Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte bitte brauche hilfe

Vincent von Laria
29.06.2006, 15:56
hi hab ein echt riesengroßes problem erst ging meine musik nich (vom rpg ,maker2003) und da sagte einer ich sollte das rtp neu instalieren das hab ich gemacht also wie soll ich es sagen jetzt geht nix mehr das alte problem ist immernoch da und jetzt hab ich keine bilder merh von meien gegnern meine gegnerteams haben keine bilder ey echt sooo viel arbeit und jetzt allles kaputt?
hoffe mir kann einer helfen

Caractacus
29.06.2006, 16:39
Maker neu installieren =O
Ansonsten einfach die Gegner reinkopieren.
Bzw. eigenes KS ist immer besser =O

Byder
29.06.2006, 19:59
;) bei mir hats mal geholfen,dass ich vom windows media-player einfach ne Midi abgespielt habe.
Warum auch imemr,danach hats geklappt.
Also,mit der Musik.

BTW,veränderst du Datein vom RTP ?

Vincent von Laria
30.06.2006, 07:48
ne verändere keine hab aber angst das ich mein spiel nicht weitermachen kann wennm ich alles new instaliere

Mike
30.06.2006, 08:19
Erstens wird bei neuinstallierung des Makers kein Projekt überschrieben, nur das SAMPLE GAME kommt hinzu.
Zweitens kannst du doch zur sicherheit eine Sicherungskopie erstellen.

Henry

Rinober
30.06.2006, 11:50
also für mich hört sich das so an, als könnte dein maker das rtp nicht lesen oder so; benutzt du denn rtp grafiken im spiel (bspw. bei den monstern was du meintest)
überprüf mal, ob der rtp ordner im rpg2000 ordner bei ASCII drine ist

ansonsten, wenn das alles importierte grafiken sind, die nicht mehr angezeigt werden, hab ich kein peil sry ^^