Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lordi will Film drehen !!

Clean_Boy
29.06.2006, 13:59
Hab heute bei VIVA gehört, dass Lorde einen Film drehen möchte.
Er will ihn mit seinem Kostüm machen und mit seinen Bandmitgliedern.
Soweit ich mitgekriegt habe soll es ein Psycho-Thriller werden. Habt ihr es auch gesehen ?
Was haltet ihr davon ? Also ein Psycho Thriller von Lordi .... das wär doch schon was oder :D
Komisch ist nur, dass davon noch nix im Internet oder auf der Offizielen Page steht :confused:
Naja doch ich weiß, was ich gesehen/gehört habe.

Clean_Boy

Gonzo
29.06.2006, 14:09
Hört sich eher wie eine Verarsche an, aber wenn er unbedingt meint. Ich bezweifle irgendwie, dass da was draus werden wird. Wenn man so erfährt, dass ein Film gemacht wird, dann kann das nur schief gehen.

Bino
29.06.2006, 14:32
wenn die die kostueme anbehalten wird das eher 'ne komoedie.

Butterfly
29.06.2006, 16:57
lordi soll mal lieber bei der musik bleiben..denn die is richtig gut (meine meinung :D )

Housemaster
29.06.2006, 17:13
Cradle of Filth haben auch einen Film gedreht.
Er hies Cradle of Fear. Sehr berühmt wurde er nicht. Das liegt wohl daran weil er so Brutal ist und auf Gewalt in jeglichen Situationen nicht verzichted wird. Der Film zeigt wohl wie sich die wahren Death-Metaler die Welt vorstellen. (nicht ernst nehmen^^)
Am Anfang z.B. roppt der Sänger der Band einem Typen der ihn überfallen will einfach den Kopf ab xD. Dazu fällt mir ein dass der Film sehr schlecht gemacht war -_-'
Mir bleibt nur noch zu sagen dass Lordi hoffentlich nicht den selben "Fehler" macht und den Film unnötig brutal gestalltet. Sonst ist mit der Zensierung oder der Indizierung zu rechnen was dem Film auch nicht snderlich helfen würde^^...
PS: Den Film würde ich mir wahrscheinlich sowieso nicht anschauen xD

gK00r
29.06.2006, 17:18
lordi soll mal lieber bei der musik bleiben..denn die is richtig gut (meine meinung :D )

Ähm.Tschuldige wenn ich das jetzt sage,aber die Musik die Lordi fabriziert ist..nicht
wirklich gut.Sie haben keine Abwechslung in ihren Songs fehlt der Drive.
8) Außerdem tragen sie komische kostüme die eher peinlich als angsteinflößend
sind.Aber sie meine es ja nicht wirklich ernst.

Nun das Lordi nen Film drehen möchten,da kann ich nur eins zu sagen LOL.:p
Wenn sie den ernst machen wollen dann wird das nichts..das kann ich euch sagen.Aber
mal abwarten.

Jericho
29.06.2006, 17:32
wird keine Sau interessieren. Außer wenn in dem Film ne Frau geschlagen, geschwängert oder vergewaltigt wird. Wahlweise auch Männer.

zuffel
29.06.2006, 18:02
Ach ja :rolleyes:
Kennen wir das nicht irgendwo her? Sänger mimen den Schauspieler und Schauspieler mimen den Sänger. Können sich wohl echt nicht mit einem Job zufrieden geben...
Aber naja, wayne, ich werd's mir höchstwahrscheinlich nicht anschauen, es interessiert mich einfach nicht und ansonsten, falls ich mal auf den Sender stoßen werde, wo der Film grad' läuft --> einfach ganz lässig weiterzappen :D

Dark Paladin
29.06.2006, 18:11
Lordi hat bereits einen Film gedreht... (http://imdb.com/title/tt0445498/)

Hätte eigentlich erwartet, dass bei so vielen Posts das schon jemand gesagt hat, aber viele wollen sich einfach nicht informieren (Kurzfilm "The Kin" war übrigens auf dem Album "The Monsterican Dream" bei einigen Exemplaren drauf). :rolleyes:

Cazic
29.06.2006, 22:47
Lordi hat bereits einen Film gedreht... (http://imdb.com/title/tt0445498/)

Hätte eigentlich erwartet, dass bei so vielen Posts das schon jemand gesagt hat, aber viele wollen sich einfach nicht informieren (Kurzfilm "The Kin" war übrigens auf dem Album "The Monsterican Dream" bei einigen Exemplaren drauf). :rolleyes:

Da kann aber wieder einer angeben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die Videos bisher waren ja schon mal alle recht geil gemacht, und wenn Lauri da seine Finger drin hatte, wird der Film wohl keinesfalls mit Cradle of Fear vergleichbar sein. Abwarten und Tee trinken, wie immer.

Jericho
29.06.2006, 22:53
aber viele wollen sich einfach nicht informieren
Nein, in Lordis Fall ist das vielen eher scheißegal :)
Ahja noch dazu ist das für den Thread total unwichtig, weil es darum geht, dass sie jetzt nen Film drehen wollen und nicht sowas wie "The Kin" - ein Filmchen.

Dark Paladin
30.06.2006, 00:58
Nein, in Lordis Fall ist das vielen eher scheißegal :)
Ahja noch dazu ist das für den Thread total unwichtig, weil es darum geht, dass sie jetzt nen Film drehen wollen und nicht sowas wie "The Kin" - ein Filmchen.
Nun, ich habe nirgendwo entsprechende News gefunden, daher galt mein Hinweis, dass Lordi bereits an einem Film mitgewirkt haben, eher der Wahrscheinlichkeit, dass gar kein Film gedreht werden will, sondern der Macher dieses Threads einfach etwas misverstanden hat. Zum anderen nervts, wenn man hier lesen muss, wie Lordis Handeln mit dem Rest der Medienlandschaft verglichen wird, bzw. so getan wird, als ob sie nichts mit Filmen bereits zu tun hätten. Wisst ihr überhaupt, was Mr. Lordi von Beruf ist? Da würde ich mir zweimal überlegen, wie nah er am Horrorfilm-Genre dran ist.

@Cazic:
Nö, ich bin eher genervt von diesem Stammtischniveau in einem angeblich anspruchsvollen Forum. :D

Jericho
30.06.2006, 12:42
Wisst ihr überhaupt, was Mr. Lordi von Beruf ist?

in Lordis Fall ist das vielen eher scheißegal :)
Im Ernst, wenn das irgendwen auch nur im Ansatz interessieren würde, würde man wikipedia.de in den Explorer eintippen, Lordi eingeben und dann lesen, dass er Special-Effekts-Künstler ist. Und jetzt?

[...]als ob sie nichts mit Filmen bereits zu tun hätten.
24-33 Min mieser Film heißt man hat mit Filmen was zu tun? Dann hab ich auch was mit Filmen zu tun, ich wurde mal mit ner Handy-Kamera gefilmt \o/

Zum anderen nervts, wenn man hier lesen muss, wie Lordis Handeln mit dem Rest der Medienlandschaft verglichen wird[...]
Hab ich nicht rausgelesen, aber was soll man daraus anderes schließen, wenn die GrandPrix-Gewinner, kurz nach dem Gewinnen, einen Film, mit der Hoffnung irgendjemand gibt einen Fick (bah, zuviel HipHop Slang) was sie machen, nur weil sie einen unwichtigen Preis gewonnen haben, drehen?

Dark Paladin
30.06.2006, 13:18
Nicht nur ein Film, an dem mitgearbeitet wurde...

Und welcher Film sollte jetzt gemacht werden?... *hust*

Jericho
30.06.2006, 13:22
Naja, ja, 3 Stück oder 4. Ich behaupte einfach mal, dass die allesamt beschissen waren, sonst hätte man schon was davon gehört.

Dark Paladin
30.06.2006, 13:42
Du glaubst also, dass du alle guten Filme kennst, die es gibt?
Und nein, ich will Lordi nicht verteidigen, außer was diese idiotische Niederschmetterung Lordis durch bspw. Leute aus diesem Thread betrifft. Lordi haben(/hat) vorher mit Filmen zu tun gehabt und werden(/wird) auch weiterhin damit zu tun haben. Da können sie sich auf den Grand Prix Sieg den Arsch abputzen, dadurch haben sie keine neuen Fans in großen Massen bekommen (bzw. eigentlich fanden alle sie scheiße, wurden aber Erster durch Vote-Lordi-Partys gewählt, Stichwort Metalheads United).

Cazic
30.06.2006, 15:22
Da können sie sich auf den Grand Prix Sieg den Arsch abputzen, dadurch haben sie keine neuen Fans in großen Massen bekommen (bzw. eigentlich fanden alle sie scheiße, wurden aber Erster durch Vote-Lordi-Partys gewählt, Stichwort Metalheads United).

Das ist absoluter Käse. Alleine in meinem Umkreis könnte ich dir mind. 10 Leute aufzählen, die sich jetzt Lordi CD's gekauft haben, aber vorher nicht mal annähernd etwas mit der Musikrichtung zu tun hatten. Und das wird nicht nur hier so sein.

Gonzo
30.06.2006, 15:28
Das ist absoluter Käse. Alleine in meinem Umkreis könnte ich dir mind. 10 Leute aufzählen, die sich jetzt Lordi CD's gekauft haben, aber vorher nicht mal annähernd etwas mit der Musikrichtung zu tun hatten. Und das wird nicht nur hier so sein.
Durch den Grand Prix hat Lordi allerdings einen riesigen Karriereschub bekommen. Ich hab davor zumindest nix von ihnen gehört und hab nie und nimmer erwartet, dass so 'ne Band den Grand Prix gewinnt.
Ehrlich gesagt kann ich mich mit ihrer Musik auch nicht identifizieren. Ist nichts für mich!

Dark Paladin
30.06.2006, 15:37
In Finnland waren sie schon berühmt (siehe Chartplatzierungen) und in der Metal-Szene kannte sie auch schon jeder Honk. Bei deinem zweifelhaften Umkreis wirds wohl nur eine einmalige Sache sein, oder sie lassen sich lange Haare wachsen. ;)

Dennoch wurde Lordi _vorher_ bereits bekannt, durch einen plötzlichen, kurzweiligen und nur teilweise-vorhandenen Erfolg wird da nichts zusätzlich kommen - vor allem gibts jetzt ziemlich viele, die Lordi als Kommerz verschreien und aus Prinzip nicht mehr anhören. :D

Nur wird "Hard Rock Hallelujah" sicherlich nicht der neue Sommerhit 2006 werden, geschweigedenn in den Charts von DE groß rauskommen.

Cazic
30.06.2006, 15:50
Dennoch wurde Lordi _vorher_ bereits bekannt, durch einen plötzlichen, kurzweiligen und nur teilweise-vorhandenen Erfolg wird da nichts zusätzlich kommen - vor allem gibts jetzt ziemlich viele, die Lordi als Kommerz verschreien und aus Prinzip nicht mehr anhören. :D

Sagt dir der Begriff "Hype" nichts? Das beschreibt ziemlich gut, was mit Lordi nach dem Grand Prix passiert ist (auch in Finnland). Und wer behauptet, dass da "nichts zusätzlich kommen" wird, ist entweder stur oder hat einfach keine Ahnung.

Und die Anzahl derer, die Lordi boykottieren, weil sie jetzt "Kommerz" sind, halte ich für verschwindend gering (ich unterscheide dabei auch die Leute, die es nur behaupten, von denen, die es tatsächlich tun).

Ausserdem driftet das Thema gerade ab, hier gehts um den Film, der gedreht werden soll.

Dark Paladin
30.06.2006, 16:05
Sagt dir der Begriff "Hype" nichts? Das beschreibt ziemlich gut, was mit Lordi nach dem Grand Prix passiert ist (auch in Finnland). Und wer behauptet, dass da "nichts zusätzlich kommen" wird, ist entweder stur oder hat einfach keine Ahnung.
Nicht großartig etwas, doch in Finnland waren Lordi schon in den Charts auf dem ersten Platz. Und wer hier keine Ahnung hat...

Und die Anzahl derer, die Lordi boykottieren, weil sie jetzt "Kommerz" sind, halte ich für verschwindend gering (ich unterscheide dabei auch die Leute, die es nur behaupten, von denen, die es tatsächlich tun).
bist eher du. Metal-Hörer sind konservativ und verdammt viele werden Lordi aus Prinzip boykottieren, sprich nicht mehr anhören. Diese werden auch keine Alben mehr kaufen.

Ausserdem driftet das Thema gerade ab, hier gehts um den Film, der gedreht werden soll.
Welcher Film? powermetal.de, offizielle Lordi Seite, Google News, metal-archives.com - nirgendwo ist von etwas derartigem die Rede, also erzähl mir bitte mal, was für ein Film gedreht werden soll, und ob er überhaupt normale Film-Länge haben wird. Dass es sowas später irgendwann mal geben wird, gut möglich, nur wenn sie es jetzt schon vorhätten, dann würde man von derartigem außerhalb von Viva schon Tage/Wochen/Monate vorher was erfahren. Vielleicht liegt Viva ja 2 Jahre zurück (The Kin = 2004)...

Louzifer
30.06.2006, 16:35
Ich muss Dark Paladin rechtgeben. Auch wenn Lordi kein Death Metal ist so ist die Musik schon ne ganze Ecke härter, als das, was in den Pop Charts runtergebrettert wird und die Aufmachung der Band tut ihr übriges.

Lordi wird sicher einige Fans durch den Grand Prix Sieg dazugewonnen haben, aber die sind auch nicht erster geworden, weil sie jeder gut fand und für sich angerufen hat. Dark hats schon richtig erkannt, die Vote-for-Lordi-Parties waren sicherlich nicht das Zünglein an der Waage sondern der Großteil der Votes. Und entweder werden die Leute, die Lordi für sich entdeckt haben, nun bei diesem Stil bleiben oder es war ne Eintagsfliege - sprich - es war mal was neues für diese Leute. Aber ehrlich gesagt denke ich nicht das da viel hängen bleibt. DIe Leute kennen zwar nun die Band, aber mehr auch nicht. Man stürmt nun nicht die Plattenläden und kauft sich die ganze Lordi-Diskographie zusammen ;)

Aber back to topic

Cazic
30.06.2006, 16:37
Nicht großartig etwas, doch in Finnland waren Lordi schon in den Charts auf dem ersten Platz. Und wer hier keine Ahnung hat...

Bevor ich mir die Finger wund schreibe, gebe ich dir einen kleinen Lesetipp:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/06/09/02292/index.htm

Metal-Hörer sind konservativ und verdammt viele werden Lordi aus Prinzip boykottieren, sprich nicht mehr anhören. Diese werden auch keine Alben mehr kaufen.

Ich will dich ja nur ungerne aus deiner Klischeewelt herausholen, aber was du da beschreibst, ist meiner Meinung nach am ehesten die BM-Szene. Kein Otto-Normal-Metaler wird auf geile Musik verzichten, nur weil sie auf VIVA läuft (und Lordi ist nunmal "Otto-Normal-Metal").

Welcher Film?

Ich hab den Thread nicht eröffnet, also frag mich nicht.

Dark Paladin
30.06.2006, 16:49
Bevor ich mir die Finger wund schreibe, gebe ich dir einen kleinen Lesetipp:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/06/09/02292/index.htm
Es ist eher so, dass die Magazine auf der Welle mitschwingen wollen und Lordi hypen. Dies steht jedoch nicht im direkten Zusammenhang zu den Verkaufszahlen der Lordi Platten. In Finnland waren sie dennoch schon vor dem Grand Prix in den Charts auf Platz 1.

Ich will dich ja nur ungerne aus deiner Klischeewelt herausholen, aber was du da beschreibst, ist meiner Meinung nach eher die BM-Szene. Kein Otto-Normal-Metaler wird auf geile Musik verzichten, nur weil sie auf VIVA läuft (und Lordi ist nunmal "Otto-Normal-Metal").
Es ist nicht nur die nicht-wirklich-vorhandene BM-Szene. Glaube mir, ich verkehre genug in entsprechenden Kreisen, um viel über die Szene zu wissen (sei es das Internet, Festivals/Konzerte oder entsprechende Clubs und Kneipen - hier im Ruhrgebiet gibt es eine äußerst umfangreiche Szene). Und Lordi ist musikalisch tatsächlich auch nicht etwas besonderes im Hard Rock/Heavy Metal Sektor, außer was die Berühmtheit angeht.

Ich hab den Thread nicht eröffnet, also frag mich nicht.
Bei mir gings halt ums Thema, denn ich fand die anfänglichen Antworten ziemlich ... naja... siehe oben. :D

Jericho
30.06.2006, 19:07
Du glaubst also, dass du alle guten Filme kennst, die es gibt?
Wenn die anderen mistigen Sachen von Lordi gut gewesen wären oder nur im Ansatz gute Züge gehabt hätten, wäre darüber, spätestens nach Bekanntgabe des neuen Films, aber eigentlich schon kurz nach dem GrandPrix Gewinn, berichtet wurde. Internet, Radio, TV etc.

Und dass Lordi, wie jeder andere Idiot, sich den Ruhm mit barem Geld ausbezahlen lassen würde, wenn sie nur könnten, ist doch garkein Argumentationspunkt. Das ist Fakt.

Dark Paladin
30.06.2006, 20:01
Wenn die anderen mistigen Sachen von Lordi gut gewesen wären oder nur im Ansatz gute Züge gehabt hätten, wäre darüber, spätestens nach Bekanntgabe des neuen Films, aber eigentlich schon kurz nach dem GrandPrix Gewinn, berichtet wurde. Internet, Radio, TV etc.
Nö, meistens werden die eigentlich guten Dinge von bekannten Künstlern nie bekannt. :)

Und dass Lordi, wie jeder andere Idiot, sich den Ruhm mit barem Geld ausbezahlen lassen würde, wenn sie nur könnten, ist doch garkein Argumentationspunkt. Das ist Fakt.
Worauf willst du dich hiermit beziehen? o_O Lordi wurden nicht wirklich berühmt...

Jericho
01.07.2006, 04:22
Nö, meistens werden die eigentlich guten Dinge von bekannten Künstlern nie bekannt. :)
Ein Beispiel?

Worauf willst du dich hiermit beziehen? o_O Lordi wurden nicht wirklich berühmt...
:hehe: