PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerücht? Oder nicht ?!



Loxagon
28.06.2006, 13:38
Ab Herbst diesen Jahres soll HIKARU NO GO auf RTL2 zu sehen sein !

Gerücht?

Oder vielmehr: Soll mans hoffen?
RTL2 wirds bestimmt verschandeln. Alleine all die Go-Fachbegriffe. Ansonsten wär´s schon toll ...

Kazuki
28.06.2006, 14:18
Hm? Woher hast du denn diese Information, wenn ich fragen dürfte?
Nun ja, es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn Hikaru no Go im deutschen Fernsehen erscheinen würde.

RTL2 wirds bestimmt verschandeln.
Mit allergrößter Sicherheit. Wahrscheinlich würde die Synchronisation denkbar schlecht ausfallen, die Musik des Openings würde ausgetauscht werden, das Ending gestrichen. Vermutilch würde sogar dieser kleiner Go-Kurs am Ende der Folgen gestrichen werden.

Aber ich halte es ohnehin für sehr unwahrscheinlich, dass ein deutscher Sender, Hikaru no Go in ihr Programm aufnehmen würde. Go ist im Westen schlichtweg viel zu unbekannt, so dass sich die Sender nicht trauen dürften, Hikaru no Go auszustrahlen. Sie nehmen wahrscheinlich an, dass dieser Anime durch diese unbekannte Thematik, auf kein allzu großes Interesse stoßen wird.

Loxagon
28.06.2006, 15:23
Stand im Pummeldex Forum, aber nur als Meldung eines Fans ...

Princess Aiu
28.06.2006, 17:28
hi ^^

Also nach dem hier zu urteilen könnte das schon möglich sein....

http://www.mangaforum.org//showthread.php?t=6356

Aber wer weiß.

Ich glaube aber auch,dass falls es tatsächlich so sein sollte,rtl2 wiedermal alles so schrecklich wie möglich macht....Das einzig gute finde ich Conan auf rtl2....

dadie
28.06.2006, 19:30
hi ^^

Also nach dem hier zu urteilen könnte das schon möglich sein....

http://www.mangaforum.org//showthread.php?t=6356

Aber wer weiß.

Ich glaube aber auch,dass falls es tatsächlich so sein sollte,rtl2 wiedermal alles so schrecklich wie möglich macht....Das einzig gute finde ich Conan auf rtl2....

Sicher das du den Topic den du gepostet hast durchgelesen hast =_= ?

Ich zeige mal nur kurz auf das Datum vom ersten Post

01.04.2005, 08:20

Princess Aiu
28.06.2006, 19:37
@Dadie

^^

Aufs Datum habe ich jetzt nicht geachtet,aber das muss ja nichts heißen,könnte doch trotzdem sein,das mal endlich was kommt,denn zu der Zeit wurden die Rechte geholt und so ne Synchro dauert auch seine Zeit.

yin
30.06.2006, 16:05
villeicht habt ihr ja schon meine posts in diesem thread gelesen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69659 falls nich ich meine: Spiele sind voll doof aber als Anime sind die eigentlich ganz gut. Aber dazu muß ich sagen da mich hikaro no go überhaupt nicht interresiert kann ich hierzu nur sagen: wieder ne halbe stunde mehr in der nur langweiliges läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>:(

dadie
30.06.2006, 17:23
villeicht habt ihr ja schon meine posts in diesem thread gelesen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69659 falls nich ich meine: Spiele sind voll doof aber als Anime sind die eigentlich ganz gut. Aber dazu muß ich sagen da mich hikaro no go überhaupt nicht interresiert kann ich hierzu nur sagen: wieder ne halbe stunde mehr in der nur langweiliges läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>:(

Naja es ich halte Animes über irgentwelche Karten oder Killerkreissel genau so toll :rolleyes:
Ist geschmacks sache , aber Hikaru no Go besitz etwas was sicht Qualität nent.Die Story ist
zwar leider recht offen jedoch um einiges besser als bei den beiden anderren besagten Anime.Vorallem gibt es bei Hikaru no Go eine sache die diesen beiden Animes grundlegend fehlt undzwar ne Ordentliche und annähern Realistische Charakter Entwicklung.Im Grunde wird man bei den beiden besagten animes vor Fertige Chars gestellt die sich so ziemlich überhauptnicht verändern/entwickeln , wodoch diese tatsache gerade ein Gutes Anime ausmacht.Das einzige was die besagten beiden Animes haben ist
ne Pseude entwicklung , Fertige Chars die versuchen ne entwicklung vorzuteuschen durch Erinerungen.Und dazu kommt ja dieses "Ultimative Spiel" gehabe , was einem schon bei PkM auf die nerven ging (ja alle welt liebt PkM jeder Mensch auf diese welt will welche und hat welche bla bla blub).Es ist ein total falscher weg die Chars wichtig zu machen in dem man die Wichtigkeit des Spieles im Anime auf ein Nivo hebt was surealistisch ist bzw. nicht mal annähern glaubbar.Deswegen alleine schon ist Hikaru no Go besser , es gibt zu das mehr als die hälfte der welt das Spiel langweilich finded , und Hikaru selber finded es ja eigentlich auch langweilich :D


Aber Prinzipiel ist alles geschmacks sache , ich hielt Hikaru no Go am anfang auch für nicht so toll aber man schliesst es auf grund der wirklich schön ausgearbeiteten Charakteren schnell ins Herz.


Naja falls es irgentwann mal ins TV kommt hoffe ich das das Ending (gogoigo) auch gesended wird , ohne währe es irgentwie nicht das selbe :(

Darji
01.07.2006, 17:14
villeicht habt ihr ja schon meine posts in diesem thread gelesen: http://www.multimediaxis.de/sh...ad.php?t=69659 falls nich ich meine: Spiele sind voll doof aber als Anime sind die eigentlich ganz gut. Aber dazu muß ich sagen da mich hikaro no go überhaupt nicht interresiert kann ich hierzu nur sagen: wieder ne halbe stunde mehr in der nur langweiliges läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Ganz im gegenteil. Hikaru no go wäre der beste Anime den es dann je im deutschen Fernsehen zu sehen gab/gibt. Er ist mit sachen aller Yugi oh oder bayblade absolut nicht zu vergleichen. Du solltest es dur zumindest mal anschauen. Denn dann siehst du was richtige Animes sind^^

Ianus
01.07.2006, 17:47
Denn dann siehst du was richtige Animes sind^^ GRUNDSATZSTREIT!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Wie wäre es mit einer etwas detailierteren Darlegung, die offenbart das die Sportart selbst keinen direkten Einfluss auf die Qualität der Erzählung hat?

Edit: The brilliant green? Weeh!

Darji
01.07.2006, 18:47
GRUNDSATZSTREIT!!!! Wie wäre es mit einer etwas detailierteren Darlegung, die offenbart das die Sportart selbst keinen direkten Einfluss auf die Qualität der Erzählung hat?Hmm dafür bin ich gerade zu müde. aber ich bin mir sicher das du das mindestens doppelt so gut kannst wie ich:D :D

Froschvampir
01.07.2006, 19:37
villeicht habt ihr ja schon meine posts in diesem thread gelesen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69659 falls nich ich meine: Spiele sind voll doof aber als Anime sind die eigentlich ganz gut. Aber dazu muß ich sagen da mich hikaro no go überhaupt nicht interresiert kann ich hierzu nur sagen: wieder ne halbe stunde mehr in der nur langweiliges läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>:(
Oh, hier schaut also noch jemand das RTL2-"Anime-Programm" regelmässig? Den vielen Ausrufezeichen nach zu urteilen bist du auch nicht viel... "reifer" als andere RTL2-Schauer. *Sazer X-Kanone zück* http://upload.npcfighter.de/files/11/531smiley_fiesgrins.gif


RTL2 wirds bestimmt verschandeln.
Du hast viel gelernt. Ich bin stolz auf dich!

Ianus
01.07.2006, 19:42
Hmm dafür bin ich gerade zu müde. aber ich bin mir sicher das du das mindestens doppelt so gut kannst wie ich:D :D Moderatoren sind nur da um Leute in Schwierigkeiten zu bringen. :p

Loxagon
01.07.2006, 19:49
Ich kenne genug "Verschandelungen". Alleine was bei YGO (+GX) verändert wurde ...
Grauenvollst ...

Schlimm ist auch dass RTL2 wohl dieses Jahr Naruto senden will ...
Ich hoffe es nicht.

Ianus
01.07.2006, 20:03
Schlimm ist auch dass RTL2 wohl dieses Jahr Naruto senden will ...
Ich hoffe es nicht. Keine Angst, ich habe gehört, sie bringen nur die Filler. :D

Loxagon
02.07.2006, 11:46
Besser RTL2 zeigt gar keine Folgen davon.

Darji
02.07.2006, 11:58
Keine Angst, ich habe gehört, sie bringen nur die Filler. Naja bei Naruto kann man eh nichts mehr verschandeln^^ Viel schlimmer wäre da sowas wie HxH (Gottseidank ist das schon vieeel zu alt ^^) oder halt Hikaru no go:D

Man sollte eine Vereinigung grüden, die gegen das verschandeln von Animes kennt. Sowas wie die Nato der Animewelt:D :D

sorry für den Doppelpost aber wenn ich es nur editiere sehen es die anderen ja nicht :D :D


Laut neuesten Meldungen plant MTV ab 6. August die 26-teilige Anime Serie Gantz im Nachtprogramm zu zeigen. Die Serie wird jeden Sonntag von 23:30 bis 24:00 Uhr zu sehen sein.
Quelle: Anime Digital/MTVIst da was dran?^^ Wenn ja wird das bestimmt nochmehr verschandelt als die TV version in Japan denn schon die wurde ja schon geschnitten^^

Ianus
02.07.2006, 12:33
Ist da was dran?^^ Wenn ja wird das bestimmt nochmehr verschandelt als die TV version in Japan denn schon die wurde ja schon geschnitten^^ Inhaltsveränderungen bei der Adaption zum Anime sind aber ganz normal. Die TV-Sender fürchten zurecht, dass ihnen sonst die feigen Sponsoren weglaufen würden.

Darji
02.07.2006, 12:37
Inhaltsveränderungen bei der Adaption zum Anime sind aber ganz normal. Die TV-Sender fürchten zurecht, dass ihnen sonst die feigen Sponsoren weglaufen würden.Ne soweit ich weiß, wurde es im TV aufgrund von gewalt- oder sexszenen etwas geschnitten, die aber auf der Uncut DVD enthalten sind. Das der Manga und Anime immer "abweicht" ist klar.

Knuckles
02.07.2006, 13:14
@Darji

Das "Gantz" auf MTV läuft, stand vor einigen Tagen auch schon auf Sakuranet.
Da die Serie ab 16 Jahren freigegeben ist und sie erst kurz vor Mitternacht läuft, kann man davon ausgehen das sie unzensiert gezeigt wird.

Kay
03.07.2006, 12:34
und wann soll die laufen?

kay

dadie
03.07.2006, 15:49
und wann soll die laufen?

kay

Sonntag 23:30 , zum einen ne tolle zeit (weil warscheinlich "uncut"*) zum anderren muss ich Montags immer früh raus ~.~ habe deswegen schon aufgehört GitS zu sehn (bis auf das intro und outro hat GitS eh nix tolles :P)

naja egal zum glück gibts anime dvd's und fansubs da kann man selbsentscheiden wann man looked in welcher sprache und ist häufig (leider nicht immer) "uncut"

Uncut habe ich in "" gesteckt weil man sich nie sichersein kann ob uncut wirklich uncut ist :(

Kay
04.07.2006, 14:13
gibts da auch schon ein datum für?

uncut find ich immer besser... das rumgeschnippel im anime mag ich nicht... diese szenen machen ihn doch aus..

kay

dadie
04.07.2006, 16:28
gibts da auch schon ein datum für?

uncut find ich immer besser... das rumgeschnippel im anime mag ich nicht... diese szenen machen ihn doch aus..

kay
Ich hätte lieber direkt folgenden link posten sollen :
http://animexx.4players.de/news.phtml/7199_Gantz_auf_MTV.html

Achja cut ist manchmal erträglich.Zum Beispiel ist Elfenlied geschnitten , ist aber eigentlich nicht der rede wert was raus geschnitten wurden.Auch ist Uncut != Uncut ^^

z.B. ist One Piece US Version nazu CUTFREI dafür wurde so ziemlich jegliches Blut rausgekritzelt.Auf Waffen wurden KORCKEN GEZEICHNET und die Musikalische verstümmung macht es einfach nurnoch schlimme xD

Was ich aber sagen muss OP US Version hebt ohne es zu wollen ein geniales Komik potenzial , wenn auch ehr unabsichtlich xD

Darji
04.07.2006, 16:41
Was ich aber sagen muss OP US Version hebt ohne es zu wollen ein geniales Komik potenzial , wenn auch ehr unabsichtlich xDNaja ich weiß nicht. One Piece ist schon im Original Urkomisch aber leider werden viele dieser gags in den syncronisierten versionen nicht rüberkommen. Da lob ich mir wirklich KF die das alles noch so schön richtig erklären damit man auch alles richtig versteht.

Fansubber ftw :D :D

yin
05.07.2006, 13:09
Den vielen Ausrufezeichen nach zu urteilen bist du auch nicht viel... "reifer" als andere RTL2-Schauer.
ICH BIN SCHON SEHR REIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Schlimm ist auch dass RTL2 wohl dieses Jahr Naruto senden will ...
Ich hoffe es nicht.
So, Ja? Du hoffst es also nicht ich jedenfalls hoffe es, denn ich find Naruto nähmlich richtig klasse!


uncut find ich immer besser... das rumgeschnippel im anime mag ich nicht... diese szenen machen ihn doch aus..

kay
Find ich auch besser muß ich ehrlich sagen.

,,Gantz"? Ist das ein Fight Anime?

Ringlord
05.07.2006, 13:20
,,Gantz"? Ist das ein Fight Anime?
Nein, eine blutige Satire mit Themen, die du garantiert noch nicht verstehst :rolleyes:
Sex, Weapons & Gore...

Btw, ist der 4-fach Posts Absicht?

Liferipper
05.07.2006, 18:43
So, Ja? Du hoffst es also nicht ich jedenfalls hoffe es, denn ich find Naruto nähmlich richtig klasse!

Mal schauen, ob du Naruto auch noch so klasse findest, wenn RTL2 sämtliche Folgen auf 5 Minuten Länge geschnitten hat...


Sex, Weapons & Gore...

Sabber, Lechz...

Loxagon
09.07.2006, 21:07
Mal schauen, ob du Naruto auch noch so klasse findest, wenn RTL2 sämtliche Folgen auf 5 Minuten Länge geschnitten hat...

Natürlich wären es inkl. Vor- UND Abspann 5 Minuten, sodaß ca 2 Minuten für die reine Folge bleiben.

yin
14.07.2006, 16:58
Mal schauen, ob du Naruto auch noch so klasse findest, wenn RTL2 sämtliche Folgen auf 5 Minuten Länge geschnitten hat... Sex, Weapons & Gore...
ey das ist nicht witzig ja?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
sex, weapons & gore hmmm...? ich mag das ^.^

Lux
14.07.2006, 17:51
Mal schauen, ob du Naruto auch noch so klasse findest, wenn RTL2 sämtliche Folgen auf 5 Minuten Länge geschnitten hat...

Vielleicht schaffen sie es ja, sämtliche Filler in eine Folge zu packen, dann wäre das schlimmste schon überstanden. :rolleyes:

yin
19.07.2006, 17:13
Vielleicht schaffen sie es ja, sämtliche Filler in eine Folge zu packen, dann wäre das schlimmste schon überstanden. :rolleyes:
Du Arsch ey! Halt Bloß Die Fresse sonst komm ich dir da hin, du...! >:( Naruto ist eine meiner absoluten Lieblings Anime und Manga Serien! Kannst ja dein scheiß da in 5 Minuten gucken aber ich finds richtig klasse das sie das ausstrahlen wollen (wenn sie es dann ausstrahlen)!

toho
19.07.2006, 17:23
Du Arsch ey! Halt Bloß Die Fresse sonst komm ich dir da hin, du...! >:( Naruto ist eine meiner absoluten Lieblings Anime und Manga Serien! Kannst ja dein scheiß da in 5 Minuten gucken aber ich finds richtig klasse das sie das ausstrahlen wollen (wenn sie es dann ausstrahlen)!
lol.

Akito
19.07.2006, 17:40
@yin
Gewöhne dir für die Zukunft einen besseren Umgangston an, denn dein aktueller lässt sich sehr zu wünschen übrig. Und wenn du gerade dabei bist, kannst du dir die Beiträge ja noch mal durchlesen, denn vieles wurde mit sehr viel Ironie geschrieben. Vielleicht lernst du es ja noch...

Darji
19.07.2006, 20:34
Was regst du dich so auf? SChau es doch als Fansub dann hat man das Original und muss keine SChnitte oder sonsitge verstümmelungen befürchten.

Und die "millionen" Filler lassen wirklich Niveu vermissen^^

Laharl
19.07.2006, 21:33
@yin:
Ich will es mal so sagen:
Die Naruto Filler sind unterirdisch schlecht und jeder, der nur etwas Geschmack für Anime hat weiß das.
Und wenn du damit nicht klar kommst stürz dich halt aus dem Fenster und beleidige nicht Leute die einfach nur ihre Meinug sagen
Und bevor du mir mit Gegenargumenten kommst: Curry of Life Arc

Nuff said

Loxagon
19.07.2006, 22:20
Du Arsch ey! Halt Bloß Die Fresse sonst komm ich dir da hin, du...! >:( Naruto ist eine meiner absoluten Lieblings Anime und Manga Serien! Kannst ja dein scheiß da in 5 Minuten gucken aber ich finds richtig klasse das sie das ausstrahlen wollen (wenn sie es dann ausstrahlen)!

Was für Manieren ...
Warum müssen Eltern schon für Neugeborene nen PC haben ...
Die sollten erstmal lernen was Gute Manieren sind ...

PS: Eine beschissenere Serie wie Naruto gibt es nicht

Mal sehen wie der Heini DARAUF reagiert
PSS: Naruto ist toll, aber bei SO Leuten sehe ich halt Rot

dadie
20.07.2006, 00:37
Nunden ich will weder was Positiv noch was Negatives über Naruto sagen.
Ich schau es zwar ab und an mal aber ich kann auch gut ohne leben.
Aber erlich gesagt poste ich nicht um meine meinung zu sagen sondern nur um kurz ein paar sachen in erinerung zu ruffen ._.

Sendezeit : 15:40 (Hauptzeit zu der KINDER looken)
Sender : RTL2 (Kiddy sender n1)

So jetzt schauen wir uns mal Naruto an so und jetzt denken wir nochmal ganz scharf nach.
Wie hoch steht ernshaft die Chance das es ansehnlich wird ?

Ich will weder die Fan's enttäuschen noch sonstiges aber wir reden immernoch von RTL2.
Selbst wenn sie es schaffen würden ihre finger vom Video Material zu lassen würden sie immernoch die tonspur versauen :/ naja wir werden es sehn ich freu mich aufjedenfall schon die Deutsche Version mit der US und der JP Version zu vergleichn ._.

Knuckles
20.07.2006, 01:17
@dadie

Du vergisst das RTL2 nur die Senderechte für Deutschland hat. Die Rechte für Synchro, Videomaterial etc. hält noch immer Panini. Ich tippe zwar darauf das RTL2 die Serie zerschnippeln wird, doch wäre das nur gut für Panini, da sie die Serie dann auch als Uncut auf DVD verkaufen können...

dadie
20.07.2006, 01:35
@dadie

Du vergisst das RTL2 nur die Senderechte für Deutschland hat. Die Rechte für Synchro, Videomaterial etc. hält noch immer Panini. Ich tippe zwar darauf das RTL2 die Serie zerschnippeln wird, doch wäre das nur gut für Panini, da sie die Serie dann auch als Uncut auf DVD verkaufen können...

naja das ganze ist aber auch wieder ein zweischneidiges Messer ich erinere nur an die Detektiv Conan DVDs wo irgentwie am anfang einige folgen ausgelassen wurden -.-' **

Wenn sowas ännliches bei Naruto gemacht wird hilft einem ne uncut dvd auch nicht mehr viel.Anderrer seids wenn jede folge auf DVD kommt ist das auch wieder sone sache.
Ich hoffe ja das wenn die immer in 3er DVD Boxen released werden.Weil für 1 DVD mit etwa 4 Episoden dann ~20€ zu bezahlen bei na Serie mit über 200 Folgen -.-'' das hält doch kein geldbeutel der welt aus.Naja kommt zeit kommt whatever.

**ich weiss das die dvd's nicht von panini sind das heisst aber nicht das sie nicht etwas änliches machen würden :/

Kay
20.07.2006, 11:28
das ist doch zum mäuse melken... der spruch passt irgendwie..^^

ich find dieses ganze geeiere mit uncut und nicht ...und rechte hin oder her...
diese ganzen sachen sind immer nachher der ausgang dafür dass sich die firmen in die wolle kriegen und letztendlich das gleiche passiert wie mit wolf´s rain...abgesetzt nicht ausgestrahlt....ich finde dass sowas viel zu bürokratisch und kompliziert in deutschland gehandhabt wird.

ich selbst, wäre sehr froh darüber, dass naruto überhaupt im tv läuft...obwohl ich mir auch gut vorstellen kann, dass die serie dann an erfolg abnimmt...rtl2 macht ja lediglich immer die niedliche für-kinder-bis-9jahre-show daraus...sowas ist doof.
da ich weiß ,dass der manga einfach spitze ist....wird nun bald eine kindrserie darus...und das ärgert mich...auch onepiece wurde dazu...der manga ist auch dort unbestritten eigentlich was für "größere" und nun reden sogar die kindergartenkinder davon...

kay

Darji
20.07.2006, 15:15
Ähm nur zu Info diese Serien wurden für Kinder gemacht. Natürlich wäre es hier seitens unserer Gesetze eine "Zumutung" sowas einem 8 oder 9 Jährigen zu zeigen aber in Japan ist das halt etwas anders^^

Und bei so einer uncut Diskusion ist nicht der Punkt das es für Kinder zurecht geschnitten wird, sondern das z.B. im Falle von One Piece ein "Meisterwerk" völlig verfälscht wurde und die ganze Dramatik und die Emotionen die die Serie bietet durch die schlechte Syncro und den ganzen cuts total verfälscht wird. Das Deutsche One Piece ist nicht mal 1/10 von dem was One Piece auf Japanisch ist.

Knuckles
25.07.2006, 16:12
@yin

Ich habe beide Beiträge von dir gelöscht. Abgesehen vom Doppelpost hatten beide nichts mit dem Thema zu tun...-_- Gewöhn dir sowas ab!

yin
25.07.2006, 16:23
@yin

Ich habe beide Beiträge von dir gelöscht. Abgesehen vom Doppelpost hatten beide nichts mit dem Thema zu tun...-_- Gewöhn dir sowas ab!
Ohhh,doch! hatten sie wohl! Ich hab nämlich auf die posts geantwortet!

Knuckles
25.07.2006, 16:37
Aha, also du meinst das "Deine Mutter ist deine Mutter" und "Filler....uhm, ich habe mich verlesen" was damit zu tun hatten? Ich nicht. Spar dir einfach jeden weiteren Post hier drinnen der nichts mit der Sache zu tun hat, oder du wirst verwarnt. Deine Entscheidung.

Marcel 69
25.07.2006, 19:54
Rtl 2 könnte wirklich mal neue Anime Serien gebrauchen. (Pokito ist eine Zummutung für jeden echten Fan)

Kay
25.07.2006, 20:18
@marcel69: zum thema pokito , ich bin der gleichen meinung...diese pokitosendung ist soo affig(entschuldige mich für meine ausdrucksweise) ... vor allem schlecht moderiert und die themen..weiß nicht..man müsste dann interessante themen länger behandeln..diese 5min show bringt dabei gar nix...:p

wollt das mal gesagt haben...:D

kay

yin
31.07.2006, 10:47
da bin ich völlig kays meinung! Pokito is voll langweilig (ne,oder?) und vorallem (wie schon genannt) sind die themen die sie da vorstellen nur was für kleinkinder! und auch über die moderatoren kann man so einiges, aber nix gutes sagen!
(so miki lösch das! sovern das nix mit dem thema zu tun hat.)

Darji
31.07.2006, 10:56
Ihr verrgeßt aber hier das das ja auch auf Kinder zugeschnitten ist. Und diese 5 min die das läuft kann man es auch verschmerzen oder ihr macht es wie viele und guckt nur noch Fansubs^^

yin
31.07.2006, 11:01
5 minuten das verkraften? boah! wenn du das machst, komm ich bei dir vorbei und mache einen auf den hier:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Loxagon
01.08.2006, 15:59
Es gibt Menschen die eine GANZE Folge von Pokito ertragen und danach noch so etwas wie "Hirn" haben?! Ne!
Das ist U N M Ö G L I C H !

yin
03.08.2006, 11:37
Es gibt Menschen die eine GANZE Folge von Pokito ertragen und danach noch so etwas wie "Hirn" haben?! Ne!
Das ist U N M Ö G L I C H !
wie soll das überhaupt gehen?

King N0ob
03.08.2006, 14:15
wie soll das überhaupt gehen?
Gute Frage... SEHR gute frage. Aber das geht: man darf nur nicht über 10 Jahre alt sein xD
Gruß: King N0ob

shadowrai
03.08.2006, 17:28
Gute Frage... SEHR gute frage. Aber das geht: man darf nur nicht über 10 Jahre alt sein xD
Gruß: King N0ob


ich bin ÜBER 10 und habs mir n paar mal angetan (allerdings nur im Hintergrund) sooo schlim ist es nun auch wieder nicht find ich zu mindest gab schon schlimmeres (Be oder diese komischen anderen Püppis oder Helmi).

Was denen halt fehlt sind gute ideen und in 5 mins is es schwer ne gute show zu machen..

Und wenn ihr meint ihr könntet es besser machen dann machts doch nehmts auf und schickt euer Tabe an RTL 2 vielleicht hilfts ihnen ja.

Knuckles
03.08.2006, 17:41
Will man noch zum Hauptthema zurückkehren, oder kann ich den Thread gleich schließen, weil nichts anständiges mehr kommt als die letzten Beiträge.

Ianus
03.08.2006, 20:26
Wo wir gerade bei "Serien, welche die Welt nicht braucht" sind ist mir die Neue vom Groove Adventure Rave Mangaka in die Hände gefallen.

http://img351.imageshack.us/img351/870/op1dg4.th.jpg (http://img351.imageshack.us/my.php?image=op1dg4.jpg)

Ich rieche OP-Kopie und wette auf fünf Bände. Wer bietet mit?

Darji
03.08.2006, 20:30
Hmm das erste was mir da einfiel war: Oh One Piece für Arme^^
Aber 10 Bände wird es wohl schaffen:D

Rush
03.08.2006, 20:51
Wo es doch hier schon um Gerüchte geht:

RTL II bereitet sich auf »Dragon Ball GT« vor

AN GRÜNWALD. Seit dem Ende der Ausstrahlung von »Dragon Ball Z« auf RTL II warten tausende Fans auf die Nachfolgeserie »Dragon Ball GT«. Oft war der 64-teilige Anime angekündigt worden, doch nun scheint der TV-Sender es ernst zu meinen.

In der vergangenen Woche veröffentlichte die Vertriebslounge von RTL II, El Cartel Media, den Sendeplan für das kommende Jahr, worin auch »Dragon Ball GT« unter den geplanten Serien aufgelistet war. Kurze Zeit später wurde der Link zum Programmplan wieder gelöscht.

Nun hat der Sender den Internetauftritt seines Mittagsprogramms Pokito erneuert und um die bereits angekündigten Serien »Shaman King« und »DI-Gata« erweitert. Doch das ist längst nicht alles. Eine Unterseite zu »Dragon Ball GT« hat RTL II ebenfalls angelegt.

Auch weitere Fakten sprechen für eine Ausstrahlung des Animes, der an die Erfolgsserien »Dragon Ball« und »Dragon Ball Z« von Akira Toriyama anknüpfen soll. Zum einen sind die Rechte für die Veröffentlichung auf DVD nach Deutschland vergeben worden, zum anderen wäre schon ein möglicher Sendeplatz für »Dragon Ball GT« gefunden. Laut den Planungen von El Cartel Media soll der Anime zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ausgestrahlt werden. Experten sehen diese Möglichkeit als durchaus realistisch an, da dieser Platz Anfang November frei würde. »RTL II hat am Ende des letzten Jahres einen Animeblock zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ausgestrahlt. Theoretisch würde »Dragon Ball GT« dort genau reinpassen - bis zur letzten Woche vor Weihnachten.«

Bisher sind diese genannten Feststellungen nicht alle bestätigt worden, jedoch wurden die erneuten Ankündigungen zur Ausstrahlung von »Dragon Ball GT« seitens RTL II nicht dementiert, sondern eher unterstützt.
Quelle Anime-Nachrichten


Ist da irgentwas dran?
Hat mich ja schon gewundert, das man hier bisher noch überhaupt nix davon gelesen hat, wo doch sonst immer mal wieder ohne irgentwelche Hinweise auf eine baldige Ausstrahlung spekuliert wird^^

Liferipper
04.08.2006, 10:29
Hmm das erste was mir da einfiel war: Oh One Piece für Arme^^

Sogar der Zeichenstil wirkt ähnlich hässlich, wie der von Oda... starke Leistung.

Darji
04.08.2006, 10:54
Also ich mag den Zeichenstil. Und wenn ich mir dagegen andere shonen Manga die auch wöchentlich released werden ansehe, dann ist die qualität den anderen gegenüber verdammt gut^^

Und der Movie 6 Stiel der jetzt acuh langsam in den Anime einfluß erhält, fand ich extrem stylisch8) 8)

Knuckles
04.08.2006, 11:52
Ist da irgentwas dran?
Hat mich ja schon gewundert, das man hier bisher noch überhaupt nix davon gelesen hat, wo doch sonst immer mal wieder ohne irgentwelche Hinweise auf eine baldige Ausstrahlung spekuliert wird^^

Gerüchte...aber sie sind wesentlich handfester als bisher. Wie bereits dort erwähnt wurde, sind die Rechte an der DVD-Veröffentlichung WIRKLICH nach Deutschland vergeben worden, daher ist eine TV-Ausstrahlung nicht mal ungewiss.
btw. standen die News das Dragonball GT evtl. geplant ist schon vor einiger Zeit auf Sakuranet.

Ianus
04.08.2006, 11:56
Ich hörte das Gerücht, dass Legendary Gambler Akagi ein flawless victory sei und es hat sich bewahrheitet. Ich würde euch dringenst empfehlen, Naruto zumindest solange die Fillers laufen zu vergessen und auf diesen Mahjong Anime umzusteigen.

http://img135.imageshack.us/img135/4075/vlcsnap35153ku3.png


Oder vielleich solltet ihr auch einen anderen männlicheren Anime (http://www.youtube.com/watch?v=QYGqG2QRQ7E) ansehen.

Swordy
04.08.2006, 14:50
männlicheren Anime (http://www.youtube.com/watch?v=QYGqG2QRQ7E) ansehen.

Omg diese Version vom Inukami Ending ist so böse xD

yin
05.08.2006, 11:38
da das thema ,,gerücht oder nicht nicht heißt", hab ich was zu ,,oder nicht":
es ist jetzt offiziell bekannt: naruto kommt nach rtl2

Lux
05.08.2006, 22:30
da das thema ,,gerücht oder nicht nicht heißt", hab ich was zu ,,oder nicht":
es ist jetzt offiziell bekannt: naruto kommt nach rtl2

Grad hab ich's Kotzen bekommen. :A

Knuckles
05.08.2006, 23:00
Manchmal frage ich mich, wie es so lange brauchen kann das sich solche News verbreiten...-_-
Das RTL2 Naruto zeigen wird, ist schon eine halbe Ewigkeit inzwischen bekannt. Selbst im TV bringen sie schon massig Werbung.

Lux
06.08.2006, 00:15
Manchmal frage ich mich, wie es so lange brauchen kann das sich solche News verbreiten...-_-
Das RTL2 Naruto zeigen wird, ist schon eine halbe Ewigkeit inzwischen bekannt. Selbst im TV bringen sie schon massig Werbung.

Hm.
Eigentlich ist es dann garnicht so schlecht, dass mein TV vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat. >>
Nur hab ich's jetzt auch auf der RTL2-Seite gesehen und musste wegen der Charakterbeschreibungen noch weiter in den Eimer schauen. :rolleyes:

Ich hoffe nur, dass ich in nächster Zeit keinen Pokito-Stunk ertragen muss.
Komisch ist allerdings, dass ich irgendwie von RTL2-Mitarbeitern verfolgt werde. oO
War bislang immer so, dass, wenn ich angefangen habe, einen neuen Anime zu schauen, dieser dann 5 Monate später auf RTL2 zu sehen war.

Meine Wette: Nächstes Jahr zeigt RTL2 Bleach. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Gourry Gabriev
07.08.2006, 16:01
Meine Wette: Nächstes Jahr zeigt RTL2 Bleach. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Nö,aber vermutlich Mär/Märheaven.