Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Megaman II - Endgame, J&R, Demoversion release

Neo23
28.06.2006, 01:33
Nach langer Pause am Projekt, habe ich beschlossen die vor längerer Zeit angekündigte Demo, zu releasen. Das Hauptgame ist zu ca 75% fertig. Die Demo umfasst das Intro, die Introstage und eine der 6 neuen Mainbosslevels. Zusätzlich können der Itemshop des Games und einige der neuen Features ausprobiert werden. Der zweite Teil baut auf eine komplexere Story und mehr Zwischensequenzen auf. Handlung und Treffen auf andere Charaktere auch in einer Level sind im Mittelpunkt des Games. Ich verwende nur MP3s und die Demo ist daher nicht wirklich klein, aber das sollte man von mir inzwischen gewohnt sein. Einige Sachen wie das Titelbild oder die Messagebox sind soweit nur Platzhalter und werden noch ersetzt. Ich wünsche viel Spaß mit der Demo. Bitte unbedingt die Readme durchlesen. Die Spieltipps dort erleichtern einen Einstieg deutlich.

Die Demo (16,7 MB) ist zu finden hier, unter Downloads bzw Megaman II auf der linken Seite:

Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.

Hier noch ein paar Bilder dazu:
http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen1.jpg

http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen3.jpg

http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen5.jpg

http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen8.jpg

http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen9.jpg

http://elite.world-for-rpg.com/screens/mm2/Neo23_MM2_Screen7.jpg

Mehr Bilder und Infos, gibs auf meiner Homepage.

Pogopuschel
28.06.2006, 03:41
Hm also die Screens sehen ja mal genial aus! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Da bekommt man richtig Lust auf das game ;)
Das Spiel schau ich mir jetz ma an und sag dann später ma was dazu :D
axo und was ich vergessen hab Erster ^^

Kaeyin
28.06.2006, 13:05
mhh..
Ich war noch nie Megaman fan und du kannst mich auch nicht dafür begeistern, jedoch sehen die Screens ganz angemessen aus. Darum...
spiel ich jetzt mal die Demo und editiere dann!^^

Edit:
Zweiter xD

Cloudi
28.06.2006, 13:11
Ich finde es Genial soetwas mit dem Rpg maker hinzubekommen.
aber worauf ich nur warte ist Pasttime Paradis.. <,<

Killercat
28.06.2006, 14:03
..Pasttime Paradis..

Pasttime Paradise xD

ja meine meinung zum game: auch wenn ich mir die demo grad erst runterlade bin ich ziemlich zuversichtlich, dass das game krass iss ^^
die screens sind top nur der hero char stört mich etw. iss aba nich so schlimm - top game ^^°

Kelven
28.06.2006, 15:47
Mir hat ja schon der erste Teil sehr gut gefallen und bei der Fortsetzung ist es nicht anders. Die Demo spielt sich flüssig und ist auch nicht zu schwierig. Durch authentische Grafik und Gameplay besitzt das Spiel den gleichen Charme wie die Originale und stellt somit sicherlich ein Highlight unter den Maker-Jump'n Runs dar. Ich freue mich jedenfalls schon auf die VV.

Was du dort vielleicht noch einbauen könntest wäre eine Erklärung der Features, also wie man z.B. Rush einsetzt. Man kriegt das zwar auch durch Probieren heraus, aber trotzdem kann ein Eintrag in der Readme nicht schaden. Im Sumpflevel hat es bei mir dann ab und zu geruckelt, aber das kann auch daran liegen, dass ich diesmal Norton nicht ausgeschaltet habe.

Ryo Saeba 1000
29.06.2006, 10:56
Immer noch mit Tilemovement?

RPG Maker Studios
29.06.2006, 15:43
Sehr schönes Spiel!
Ich dachte nicht dass du es schaffst den ersten Teil zu übertreffen doch dies ist dir gelungen! Schade finde ich zwar dass Gegner wie Metools(richtig so?) sich nun unter ihren helmen verstecken können aber so war es ja nun auch im Original!;) Spielt sich auch sehr gut! Auch klasse ist das es diesmal einen Introlevel gibt! Die Synchro fand ich allerdings nicht(zumindest bei Swamp man) nicht so gelungen! Die gefiel mir im Grossmannmodus des ersten Teils besser! Trotzdem eine wirklich gelungene Demo! Freue mich schon auf die VV!

Decus
30.06.2006, 12:58
Die Screens sehen super aus, ich hoffe nur das man sich in diesem Game auch ri´chtig bewegen kann und nicht so holprig wie im ersten Teil.

His0ka
30.06.2006, 13:01
jo was soll ich sagen, hab die demo gespielt und bin begeistert^^ du hast den ersten teil ohne zweifel übertroffen..das fängt bei der steuerung an und hört bei den neuen features auf.

die story find ich gut überlegt, auch nett das light und wily mal zusammen arbeiten(gezwungenermassen)

beim level von swampman bin ich echt ins schwitzen gekommen das war ziemlich lang und ich kann immer nochnicht glauben das ich da heil durchgekommen bin ohne ein leben zu lassen...weil einfach wars wirklich nicht(hatte normalmode)

swampman oder wie der hiess hab ich nicht besiegt...der hatte mir echt zuviele attacken auf lager die teilweise für mich unausweichbar waren bis ich sie realisiert habe^^

1 ding noch: lass die synchro bitte weg, ausser in der grossman mode da ist se an richtiger stelle...ansonsten kommt das einfach nur kitschig^^

Neo23
30.06.2006, 16:38
Tilemovement und die Steuerung aus Teil1. Kurz und knapp^^

@Kelven: In der Demo bekommt man schon einige Powerups mehr oder weniger gratis und kann sie sich anschauen. Normal gibt es eine Beschreibung, wenn man ein Item findet. Werde dies, aber wohl auch noch in die Readme packen. Danke für den Vorschlag.

@His0ka: Ich bin mit der Synchro zufrieden, aber viele beschwerten sich schon darüber. Soweit bekannt ist auch nur Swamp Man, der von the_question gesprochen wurde. Ich werde die Synchros nicht entfernen, aber wer im Classic Mode spielt, wird keine Stimmen bei den Bossen hören^^

Pasttime Paradise ist nicht tot und wurde vor kurzem von mir entstaubt, überarbeitet und auf den 2k3 umkonvertiert. Nach langer Pause im RPG Bereich, glaube ich ist die Zeit fast gekommen es noch einmal mit einem RPG zu versuchen. Werde an dem Spiel wohl bald wieder aktiv arbeiten, aber Screens, Trailer oder gar eine Demo werde ich nicht ankündigen soweit. Das dauert noch bis ich alles was mir fehlt habe und auch die Lust wieder gefunden habe etwas. Also alle die auf dieses Spiel warten, habt noch etwas Geduld^^

Nazira
02.07.2006, 22:14
Mit posiviten Erwartungen werde ich nun die Demo anspielen,in ca 3-4 Tagen editier ich meine Meinung rein.
Aber ich kann vorweg sagen,dass die Screens gut aussehen und ich kann nur hoffen,dass sich an der Phsyik nicht viel geändert hat seit Megaman I ;)

Nun denn^^

~Naz

Darek
03.07.2006, 08:10
Das sieht sehr toll aus! ^^
Die Screens gefallen mir sehr gut! :A

Ich werde mir die Demo später saugen. ;)

mfg Darek

Rüder Held
03.07.2006, 14:53
Ich habe mir auch mal die Demo von deinem Spiel geladen da mir die Screens supermäßig gefallen haben...als ich es gestartet habe war die Freude allerdings nicht groß...im Intro kamen dauernd meldungen das Dateien fehlen(konnte trotzdem weiterspielen) waren musikdateien die er nicht gefunden hat und das Spiel selber hat leider unendlich geruckelt war also unspielbar...aber aussehen tut es auf jeden Fall...einfach nur genial,absolut megamanmäßig

Neo23
03.07.2006, 16:52
Das Archiv wurde beim runterladen oder entpacken beschädigt. Du solltest dir das Game nochmal ziehen. Das Archiv auf meinem Server ist zu 100% in Ordnung. Das Stocken liegt vermutlich an deiner Hardware. In der Readme steht eine ungefähre Systemanforderung drin. Meist hilft es Hintergrundprogramme und unnötige Prozesse zu killen. Z.b. Anti Virus und Firewall Software verbrauchen sehr viel Systempower.

Evil Lord Canas
03.07.2006, 17:04
Es erstaunt mich immer wieder in was für einem Tempo du Spiele produzierst, bist du irgendwie mit Kelven verwandt? XDD
Die Screens sind natürlich recht schick, jedoch habe ich mich entschlossen das ganze in der richtigen Reihenfolge durchzuspielen, das heisst: den Vorgänger gesaugt. Nun, da gäbe es aber ein Problem: Alle Level ruckeln recht heftig aufm PC, weshalb kein flüssiges Spiel möglich ist und man daher seine Sprünge/Bewegungen und Angriffe nicht abpassen kann, was recht schnell zum Tode führen kann. Ich hoffe doch mal, dass es etwas dagegen gibt =<

Edit: Habe mich nun an das 2. Megaman versucht, dieses scheint problemlos zu funktionieren. Würde dennoch gerne den ersten Teil spielen können =<

Kelven
03.07.2006, 17:37
Alle Level ruckeln recht heftig aufm PC, weshalb kein flüssiges Spiel möglich ist und man daher seine Sprünge/Bewegungen und Angriffe nicht abpassen kann, was recht schnell zum Tode führen kann. Ich hoffe doch mal, dass es etwas dagegen gibt =<

Siehe Neos Posting vor dir. ;) Antivirenprogramme können dafür verantwortlich sein, da die oft Scripte überprüfen und bis das getan ist den Prozess kurz anhalten.

krisch92
05.07.2006, 18:05
Mich stört am Spiel nur 1 Sache: Im Intro bekommt man ne dolle SNES Musik zu hören, dann kommt die Stelle mit Great Humanity (oder so) und ne piepsende NES Musik setzt ein, das passt einfach nicht zusammen und sollte korrigiert werden, ansonsten find ich das Spiel genial.

.Kerby
14.07.2006, 17:30
So ich lade es mir gerade und editiere nach
da es für mich als modem user jahre dauert ;)
und mir hat teil 1 schon sehr gefallen deshalb bin ich auf teil 2 sehr gespannt.

EDIT: SO Geladen Gespielt Gejubelt Fetten RESPEKT ausgesprochen ^^

mfg kamikaze

BrotherHood
18.07.2006, 11:47
Ich hab den ersten Teil nie Gespielt aber das Game hats in sich!:D
Ich würde mal gerne wissen wie du sowas mit dem RPG-MAker hinkriegst...
Ich schaff ja nich mal nen eigenes Menü...:(

Naja auf alle fälle: Fettes Lob!8)

square1
31.07.2006, 20:11
Also alle achtung!Bei den Screens kriegt ma ja bock aufs game!!!!:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Isgar
01.08.2006, 15:16
Also alle achtung!Bei den Screens kriegt ma ja bock aufs game!!!!:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Dafür sind sie ja da ^^

Also mir gefällt das Spiel, auch wenn ichs sau schwer finde ;_;
Villeicht könnte man ja die Steuerung anders verlegen....
Ich find die jetzige ein bissel doof. Aber sonst ist das Spiel richtig gut!