PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #10 - Blabla und so andere Sachen...

Seiten : 1 [2]

Ringlord
01.07.2006, 19:56
Aber wisst was wichtig ist im Leben? Waffen. Jedemenge Waffen (http://upload.npcfighter.de/files/23/276waffenkammer.jpg) :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Nein, danke...
Ich bin Pazifist. Außerdem sind die laut.

Ey, das wäre doch ein gutes Thema!
Wie steht ihr zu Waffen?

Suraki
01.07.2006, 19:57
Leider spinnt mein Pc mal wieder,daher hier : www.arina-tanemura.de

Hm, bin nicht so ein Fan von ihren Mangas (generell nicht von ShojoMangas), aber Kamikaze Jeanne fand ich eigentlich noch ganz lustig (ok, ist auch die einzige Geschichte die ich von ihr komplett gelesen habe).

Aus Bier! \o/

Gegen Bier habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden, aber was gegen Alkoholleichen. Also nicht zuviel drinken, eure Leber wirds euch danken XD

Und Musik

Mein iPod ist wieder kaputt *kreisch* Und das ausgerechnet einen Monat vor der NATO (wie soll ich nur die Animes transportieren? ;____;)

Clean_Boy
01.07.2006, 19:58
Waffen können pöööse sein :o
Kommt drauf an, wie man sie anwendet :o

Clean_Boy

Solacy
01.07.2006, 20:03
Also Käse,ich weiß nicht genau wie das bei dir ist,aber ich bin echt keine Person die ständig nur an Sex denkt und es nur versteckt. Ich denke sowohl bei Männern als auch bei Frauen gibt es solche und jene.
Das ist purer Ernst von mir. Sex gehört zum Leben,aber das Leben besteht nicht nur daraus.;)

Huh das sag ich damit doch nicht. Ich meinte nur wenn es Frauen tun reden sie nicht so darüber wie Männer.. Und sicher gibt es die oder die. Auch bei Männern. ^^ Nur drann denken tut man sicher nicht aber hin und wieder schon.

Aus Bier! \o/
Wenns das tollige grüne ist bin ich dabei. \o/ Das schmeckte ma goil. Sonst mag ich bis jetzt kein anderes.. ^^

@Ynnus:
Mh... =O Putzen tuh ich eh wenn selbst... XD

Vale
01.07.2006, 20:06
Waffen können pöööse sein :o
Kommt drauf an, wie man sie anwendet :o

Clean_Boy

Bei Göfla ist alles böse, nicht nur die Waffen. xD

Wenns das tollige grüne ist bin ich dabei. \o/ Das schmeckte ma goil. Sonst mag ich bis jetzt kein anderes.. ^^

Radler? Oder dieses mit Zitronenlimo aufgemachte Zeug? :eek:
Obwohl.. Becks Lemon schmeckt wirklich gut...

NPC Fighter
01.07.2006, 20:25
Bei Göfla ist alles böse, nicht nur die Waffen. xD

Seine neuste Masche ist das Anfertigen von Voodoo-Puppen. Er wird immer gemeiner. ;_;

Radler? Oder dieses mit Zitronenlimo aufgemachte Zeug?

Alcopops? :B
Die sind irgendwie derbst scheiße.

.matze
01.07.2006, 20:29
Alcopops? :B
Die sind irgendwie derbst scheiße.
Nein, wahrscheinlich eher (Biermarke) Lemon.

Princess Aiu
01.07.2006, 20:45
Den Satz, dass das er süß aussieht, eine nette nebensache ist, hör ich grad zum zweiten Mal heute innerhab von 2 Stunden von zwei unabhängigen Frauen. Irgendwas... kann da nicht stimmen.:D (Das ist echt kein Scherz)

Du lügst. XD
Außerdem habe ich viele Gesichter,was wenn du eigentlich mit ein und der selben Frau gesprochen hast oO :eek:

Hm, bin nicht so ein Fan von ihren Mangas (generell nicht von ShojoMangas), aber Kamikaze Jeanne fand ich eigentlich noch ganz lustig (ok, ist auch die einzige Geschichte die ich von ihr komplett gelesen habe).

Ich finde sie echt klasse,zwar haben die meisten ihrer Manga das gleiche Schema(Dreier-Beziehungen),aber die Stories sind echt klasse und gefühlvoll,außerdem zeichnet sie sehr schön.
Aber ich weiß nicht genau,ob das auch etwas für männliche Manga Leser ist,also nicht die Tatsache wie oben beschrieben :p ,sondern weil es irgendwie mehr für Mädels gedacht ist glaube ich. Naja Shojo halt.
Aber empfehlen kann man es trotzdem.;)

Huh das sag ich damit doch nicht. Ich meinte nur wenn es Frauen tun reden sie nicht so darüber wie Männer.. Und sicher gibt es die oder die. Auch bei Männern. ^^ Nur drann denken tut man sicher nicht aber hin und wieder schon.

Jap,hin und wieder ja,aber es war ja auf das ständige Denken daran bezogen und....ach egal,bin grad irgendwie zu erschöpft und habe außerdem schon wieder vergessen was ich schreiben wollte :p (*kipp um*)

@Thema Waffen

Scheiße! Ohne sie gäbe es keinen Krieg in solch extremen Ausmaßen. 8)

Göfla
01.07.2006, 21:02
So, hab nur ganz kurz Zeit, weil ich mich wieder vor den Fernseher setzen will :D

@Fussball:
Im Moment find ichs ein spannendes und gutes Spiel, mal schaun was noch dabei rauskommt.

@Radler:
Ein Radler ist 50% Bier und 50% Limo... Und schmeckt nicht übel, wie ich mein :A btw trink ich sogar grad einen :D

@Waffen:
Seid ich beim Militär bin, bin ich schon etwas zum Waffennarr geworden. Da ich großteils bei der Versorgung tätig bin, hab ich verdammt viel mit Waffen zu tun, und kenn mich auch entsprechend damit aus. Mal davon abgesehen hab ich schon paar tausend Schuß mit Sturmgewehren, MGs und Pistolen abgefeuert. Und dass sie laut sind... find ich eigentlich nur nen Vorteil :D
Trotzdem bin ich froh, dass ich noch nie eine Waffe ernsthaft einsetzen musste. Das einzige mal musste ich im Wachdienst in der Nacht mit gezogener geladener Pistole ein Gebäude durchsuchen, in dem die Alarmanlage losgegangen ist. Hat sich aber als Fehlalarm rausgestellt.

So. Und nun wieder ab vor den Fernseher!

Ynnus
01.07.2006, 21:16
Du lügst. XD
Außerdem habe ich viele Gesichter,was wenn du eigentlich mit ein und der selben Frau gesprochen hast oO :eek:

Jeder der nicht deiner Meinung ist lügt, oder wie sieht das aus? :D

Also ich könnte dir sogar den originalen mailverlauf zeigen, den ich mit dem anderen Mädel geführt habe, aber ich denke da könnte sie bös werden, wenn ich das rumzeige. Also lass ich es bleiben. Ist aber wirklich kein Witz, genau diese Aussage, dass xyz ja so süß ist. Und als ich nachgefragt habe, ob sie denn nur deshalb guckt, hieß es natürlich nein, denn das wär nur eine nette Nebensache, dass er noch gut aussieht... bla bla, ja ja, das ist doch kein Zufall mehr... :D

PS. Ich glaube kaum, dass ihr die gleiche Person seid, oder bist du 20 Jahre alt?

Bino
01.07.2006, 21:24
Wie steht ihr zu Waffen?
waffen sind uncool. boese. naja, kommt drauf an, was man als waffen ansieht.. wenn ich euch erzaehle, was meine waffe ist, waeren wir aber wieder bei'm vorherigen thema. .__.'

Princess Aiu
01.07.2006, 21:27
Jeder der nicht deiner Meinung ist lügt, oder wie sieht das aus?:D

Du hast mich ertappt,misst.
Aber das war mein erstes "Du lügst",davor war das Käse. @.@

PS. Ich glaube kaum, dass ihr die gleiche Person seid, oder bist du 20 Jahre alt?

Ja natürlich,ich kann mich auch noch an die mail erinnern,jaja jetzt fällt es mir wieder ein.....XD
Das ich in meinem Profil 17 stehen habe soll nur dazu da sein,um so unschuldig wie ich ja bin zu wirken :D :p

Flying Sheep
01.07.2006, 21:29
@Radler:
Ein Radler ist 50% Bier und 50% Limo... Und schmeckt nicht übel, wie ich mein :A btw trink ich sogar grad einen :D
Ach, du auch :D
Ich trink Radler eigentlich auch ganz gerne mal. Manchmal sogar leiber als ein richtiges Bier :eek:

@waffen:
hasse ich nur, wenn sie gegen mich gerichtet sind :D
Nee, im Ernst. Ich hoffe niemals in eine Situation zu kommen, in der eine Waffe ein Leben bedroht. Das wünsch ich keinem von euch. (Zu Leben bedrohen gehört nicht, wenn jemand sein Brötchen zerschneiden will, oder ne Salatgurke ;))

Solacy
01.07.2006, 21:46
Seine neuste Masche ist das Anfertigen von Voodoo-Puppen. Er wird immer gemeiner. ;_;

Wer muss hier heulen.. hat er eine von dir oder von mir gemacht? ;_;
Nur weil ich seine Seele nen bissl gequält hab muss ers gleich so übertreiben. T__T

@Bier:
Das Lemon. Kein Alcopop.. Bah.. xD
Radler hab ich noch nie getrunken.

waffen sind uncool. boese. naja, kommt drauf an, was man als waffen ansieht.. wenn ich euch erzaehle, was meine waffe ist, waeren wir aber wieder bei'm vorherigen thema. .__.'
Der war wirklich... flach... :o

Clean_Boy
01.07.2006, 21:51
Bier 4 Ever !!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Das ist wenigstens etwas gescheites, im Gegensatz zu Alkopops :rolleyes:
Das ist nur was für Teenies :o

Oestinator
01.07.2006, 21:52
@Bier:
Das Lemon. Kein Alcopop.. Bah.. xD
Radler hab ich noch nie getrunken.

Hast auch nicht so viel verpasst.
Ein Lemon, oder andere gemixte Biere schmecken schon gut. Von denen kann man ruhig auch ein paar mehr trinken, ohne das man was merkt ( kann man jetzt positiv, sowie negativ ansehen ), aber vom frisch gezapften kann ich auch nicht abraten. Starkbier jedoch schmeckt einfach scheiße ><

Bino
01.07.2006, 21:52
Der war wirklich... flach... :o
argh, weiss ich ja selber. ;_____;
aber egal, frankreich hat gewonnen.
\o/

Princess Aiu
01.07.2006, 21:56
Brasilien hat verloren.....omg :eek:

Ich kanns nicht glauben,Frankreich ist weiter.....

Ich mag die WM nicht mehr -_-

Ynnus
01.07.2006, 21:58
Du hast mich ertappt,misst.
Aber das war mein erstes "Du lügst",davor war das Käse. @.@

Ja, aber du hast behauptet, wer was anderes sagt, der lügt. Dabei wär's gelogen, nicht was anderes zu sagen. ;) :D

Ja natürlich,ich kann mich auch noch an die mail erinnern,jaja jetzt fällt es mir wieder ein.....XD
Das ich in meinem Profil 17 stehen habe soll nur dazu da sein,um so unschuldig wie ich ja bin zu wirken :D :p
Hm, wie war gleich dein Name?... Moment, gleich hab ich's...
Tanja...
Sina...
Stefanie...
Melanie...
Daniela,

Hm, helf mir mal auf die Sprünge, wie war doch gleich dein Name? :p
(Chancen stehen 1/5, dass du den richtigen nimmst, viel Glück :D)

EDIT:

Edit: Wah, ich hab bald mer Posts als Sunny
Dafür ist meiner größer. :p :p

YoshiGreen
01.07.2006, 21:59
Eben deshalb! Frankreich der Brasilianerschreck! GEIL GEIL GEIL! Und Portugal hat eh schon wieder 2 Spieler gesperrt, also sind die Franzacken im Finale :D
GEIL!

Edit: Wah, ich hab bald mer Posts als Sunny }:)

Clean_Boy
01.07.2006, 22:01
Brasilien ist raus *freudenschrei mach und das ganze Haus aufweck*
Ihr könnt nach Hause fahrn ihr könnt nach Hause fahrn .... :D
Ist doch gut so ^^
Nochmal Weltmeister und ich wäre zusammengebrochen ;_;

Clean_Boy

Princess Aiu
01.07.2006, 22:02
Hm, wie war gleich dein Name?... Moment, gleich hab ich's...
Tanja...
Sina...
Stefanie...
Melanie...
Daniela,

Hm, helf mir mal auf die Sprünge, wie war doch gleich dein Name?:p
(Chancen stehen 1/5, dass du den richtigen nimmst, viel Glück :D )

Ich habe viele Namen,mal heiße ich so mal so.
Wenn ich mich recht entsinne habe ich mich bei dir als Melanie vorgestellt.8)

Ynnus
01.07.2006, 22:04
Ich habe viele Namen,mal heiße ich so mal so.
Wenn ich mich recht entsinne habe ich mich bei dir als Melanie vorgestellt.8)

Döööööt, falsch, Stefanie wär's gewesen. :p :p

Göfla
01.07.2006, 22:04
Wheee! \o/ Verdienter Sieg für Frankreich! \o/ Zidane hats geschafft \o/

Dann tippe ich mal im Finale auf Deutschland vs. Frankreich!

Princess Aiu
01.07.2006, 22:10
Döööööt, falsch, Stefanie wär's gewesen.:p :p

Ach stimmt,tut mir Leid,habe mich "ausversehen" vertippt....:p
Naja kann ja mal passieren,das hat noch lange nichts zu sagen.
Echt unverschämt von dir,dass du mich nicht anhand meines "Schreibstils" erkennst. (*geht in eine Ecke und heult*)

Ynnus
01.07.2006, 22:22
Ach stimmt,tut mir Leid,habe mich "ausversehen" vertippt....:p
Naja kann ja mal passieren,das hat noch lange nichts zu sagen.
Echt unverschämt von dir,dass du mich nicht anhand meines "Schreibstils" erkennst. (*geht in eine Ecke und heult*)

Aaach, ist ja schon wieder gut Stefanie, ich weiß ja jetzt, dass du es bist. *streichel und tröst*
Dann können wir die Sache von vorhin ja auch hier klären. Also, das mit der Nacht war wirklich toll und so aber leider ist nicht mehr. Du warst sturz-betrunken und hast halt jemanden gebraucht der dir zugehört hat, ich wollte dir nur zuhören und helfen, du solltest dich da doch nicht in mich verlieben. Also es tut mir wirklich leid, aber ich hab dich lieber als Freundin als als Partnerin. Versteh das doch bitte... :\

Princess Aiu
01.07.2006, 22:41
Aaach, ist ja schon wieder gut Stefanie, ich weiß ja jetzt, dass du es bist. *streichel und tröst*
Dann können wir die Sache von vorhin ja auch hier klären. Also, das mit der Nacht war wirklich toll und so aber leider ist nicht mehr. Du warst sturz-betrunken und hast halt jemanden gebraucht der dir zugehört hat, ich wollte dir nur zuhören und helfen, du solltest dich da doch nicht in mich verlieben. Also es tut mir wirklich leid, aber ich hab dich lieber als Freundin als als Partnerin. Versteh das doch bitte...:\

*sich losreißt und Yunnus anschreit*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif Du mieser Fiesling,für eine Nacht bin ich dir gut genug,aber wenn es plötzlich um den Ernst des Lebens geht,haust du ab.
Da sieht man es mal wieder....:'(
Ich bin dir wohl nicht gut genug. Du findest mich zu dick und zu hässlich und zu faul und zu dumm nicht wahr?
Aber ich kann das ändern,wirklich,ich kann mich bessern.^w^
Beim fetten Budha,ich werde mich für dich bessern,auch werde ich aufhören zu rauchen und noch so einige Dinge,die ich hier lieber unerwähnt lassen möchte....

Gleich morgen mache ich mich auf und werde joggen so wie ich noch nie in meinem Leben gejoggt bin und weißt du warum? Nur weil ich dich.....,ach ich bin zu schüchtern es vor allen Leuten zu sagen.....

Ich muss jetzt leider fort,aber bald bin ich wieder in voller Pracht da und du wirst nicht von mir lassen können. Ach,falls nicht,dann findest du mich auf einem vermissten Foto in der Zeitung wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
*rennt weg und lässt einen stinkenden Schuh zurück*

YoshiGreen
01.07.2006, 22:45
*hat sich Popcorn gemacht und pflanzt sich aufs Sofa um Ynnus und Aiu zu beobachten*
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/pop.gif

Nein! Nicht weglaufen, weitermachen! Und was für Dinge willst du nicht erzählen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Hat eigentlich schon wieder jemand Ranarion aus dem Schrank gelassen?

Vale
*sich losreißt und Yunnus anschreit*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif Du mieser Fiesling,für eine Nacht bin ich dir gut genug,aber wenn es plötzlich um den Ernst des Lebens geht,haust du ab.
Ich bin dir wohl nicht gut genug. Du findest mich zu dick und zu hässlich und zu faul und zu dumm nicht wahr?
Beim fetten Budha,ich werde mich für dich bessern,auch werde ich aufhören zu rauchen und noch so einige Dinge,die ich hier lieber unerwähnt lassen möchte....

Gleich morgen mache ich mich auf und werde joggen so wie ich noch nie in meinem Leben gejoggt bin und weißt du warum? Nur weil ich dich.....,ach ich bin zu schüchtern es vor allen Leuten zu sagen.....

Ich muss jetzt leider fort,aber bald bin ich wieder in voller Pracht da und du wirst nicht von mir lassen können. Ach,falls nicht,dann findest du mich auf einem vermissten Foto in der Zeitung wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Hey, du bist jung, du hast noch dein ganzes Leben vor dir! :D

swordman
Waffen:
Sind notwendig um sich verteidigen zu können, allerdings finde ich's unnötig wenn man waffen mag oder sogar ein waffennarr ist (ich kenn so einen) da sie einfach ein mittel zum zweck sind und ansonsten eigentlich eine scheußliche erfindung sind, gäb's keine waffen gäb's auch keine waffen zur verteidigung, dafür aber auch viele andere dinge nich, insofern, wie gesagt...

Radler:
Jamjam.....

Fussball:
Woa, Protugal hat gesiegt, dass hätt ich nicht gedacht. Und Brasilien is zu recht draussen, meine Endspiel-Prognose: Italien-Portugal^^

Ach ja das ich bin zu fett syndrom.....

mfg swordman

Suraki
01.07.2006, 22:59
Whoaa...endlich wird es hier mal spannend. Schon lange nicht mehr so einen guten Samstagabendfilm gesehen *gespannt darauf wartet, ob Ynnus Aiu zurück holen kann*

Ab wie vielen Jahren ist der Film eigentlich freigegeben (muss doch einen Grund haben, dass er nur so später abends ausgestrahlt wird :3)

swordman
01.07.2006, 23:16
Das kommt alles noch, schalt noch nicht ab.
*zwielichtigegeschäfteabwickel*
Jahahaha, jetzt habe ich Ynnus und Aiu zu einem 10 Jahres-Knebel-Vertrag genötigt....Ich hoffe die beiden machen alles aus freien Stücken.

Mist ich hab den lauten Teil leise und den leisen Teil laut gesagt.

mfg swordman

Solacy
01.07.2006, 23:27
Dafür ist meiner größer. :p :p
Zeigen. =O
Beweiße, sonst zählts nicht. :p

@Aiu:
Du hast SMS Terror vergessen. ._. Und das du nach einer Woche wieder nen neuen hast. Einen mit nem tollen Auto und so der dich immer an Sunnys Haus hoch und runter fährt.

Endspiel-Prognose: Italien-Portugal^^
Italien? XDD LOL!

Ynnus
01.07.2006, 23:33

:eek:
Öhm, Stefanie, diese eine Nacht... Ich weiß ja nicht was wegen dem Alkohol deinem Gedächtnis entfallen ist, aber da war doch garnichts mit uns... Du hast dich nur bei mir ausgeheult, weil dich dein Freund verlassen hat. Und jetzt wollt ich dich doch nur trösten, da sollst du dich doch nicht gleich in mich verlieben.
Und der Satz "also, das mit der Nacht war wirklich toll und so", das hast du missverstanden. Ich hab mich gefreut, für dich dasein zu können, dass du trost findest. Dass ich von dir gebraucht wurde. Das war so schön.

Und nein, ich finde nicht, dass du zu dick bist, du hast eine wunderbare Figur. Und dumm bist du erst recht nicht, man kann sich so gut mit dir unterhalten und intelligente Gespräche führen. Mach dir bitte keine Vorwürfe, aber ich hab dich als so liebe Freundin jahrelang schon, ich will nicht, dass sich das durch eine überstürzte Beziehung auf die Probe stellt. Kann es danach noch so sein wie vorher? Ich hab dich echt gern.
Du suchst doch nach der Trennung jetzt jemanden zum Anlehen und da bin ich gern für dich da. Doch dass du dich jetzt in mich verliebt hast, das können doch keine ernsten Gefühle sein. Die stammen doch eher aus deiner Notsituation, so alleingelassen worden zu sein, von deinem Freund. Beruhig dich jetzt erst einmal und wir bereden in aller Ruhe, wie es weitergehen soll.

Zeigen. =O
Beweiße, sonst zählts nicht. :p

Was denn? Ich meinte, ich hab den größeren IQ. Wie will man das denn zeigen?... :confused:
An was dachtest du denn wieder? :p

@Aiu:
Du hast SMS Terror vergessen. ._. Und das du nach einer Woche wieder nen neuen hast. Einen mit nem tollen Auto und so der dich immer an Sunnys Haus hoch und runter fährt.
Ich bin enttäuscht von dir, dass du mir so eine miese Nummer wie eine Nacht und dann weggeworfen zutraust. Lass dir doch erstmal die ganze Geschichte sagen, wie sie wirklich war. Stefanie ist durch den Alkohol etwas matt und verdreht da ein paar Tatsachen, ich wollt ihr doch nur helfen, wegen ihrem Freund... weil sie so am Schluchzen war und nicht weiter wusste...

Ab wie vielen Jahren ist der Film eigentlich freigegeben (muss doch einen Grund haben, dass er nur so später abends ausgestrahlt wird :3)
Das ist eine dramatische Romanze, freigegeben ab 12 Jahren. ;)

Solacy
01.07.2006, 23:41
Hat eigentlich schon wieder jemand Ranarion aus dem Schrank gelassen?
Hab ihm eben nen bissl wasser rein gestellt.. ^_~

Was denn? Ich meinte, ich hab den größeren IQ. Wie will man das denn zeigen?...
An was dachtest du denn wieder?
Ich wollte auch nur dein Gehirn sehn.. =O

Ich bin enttäuscht von dir, dass du mir so eine miese Nummer wie eine Nacht und dann weggeworfen zutraust. Lass dir doch erstmal die ganze Geschichte sagen, wie sie wirklich war. Stefanie ist durch den Alkohol etwas matt und verdreht da ein paar Tatsachen, ich wollt ihr doch nur helfen, wegen ihrem Freund... weil sie so am Schluchzen war und nicht weiter wusste...
Ach wat.. xD Das is zu wenig Klischee =O

YoshiGreen
01.07.2006, 23:44
:hehe:

Und ich dachte nur die Brasilianer könnten gute Konter spielen

Ynnus
02.07.2006, 00:02

Ach wat.. xD Das is zu wenig Klischee =O

Von außen sieht's aus wie jedes andere. ;)
Interessant sind die Gedankenströme die da innen fließen. ;)

Pff, ruhe jetzt, was kann ich dafür, dass Stefanies Freund so ein Arsch ist und sie sitzen lässt und sie dann eine Schulter sucht wo sie sich ausheulen kann? Sie ist schließlich eine gute Freundin, da hör ich ihr zu und tröste sie in dieser Situation. So spielt das Leben nunmal eben, egal ob das sich jetzt wie eine Seifenoper anhört. Für dich hätte ich doch auch das selbe getan, also. :o
Also jetzt ruhe, ich muss Stefanie davon überzeugen, dass ich es nur gut meine... Nur jetzt ist sie grad weg... :\

Eiskender
02.07.2006, 00:10
Wuhu, Deutschland - Frankreich im Finale, das wird spannend!

Chuck
02.07.2006, 00:45
Wuhu, Deutschland - Frankreich im Finale, das wird spannend!
Allez les bleus!
Deutschland darf doch nicht Weltmeister werden, das würd mein armes kleines Herz nicht aushalten. =( diese ganzen aufgeregten leute um mich herum die ununterbrochen Schland rufen werden, mit grossprotzigen Deutschlandfahnen in der Signatur und so weiter. Sacre bleu, c'est impossible!

swordman
02.07.2006, 01:16
:eek:
Öhm, Stefanie, diese eine Nacht... Ich weiß ja nicht was wegen dem Alkohol deinem Gedächtnis entfallen ist, aber da war doch garnichts mit uns... Du hast dich nur bei mir ausgeheult, weil dich dein Freund verlassen hat. Und jetzt wollt ich dich doch nur trösten, da sollst du dich doch nicht gleich in mich verlieben.
Und der Satz "also, das mit der Nacht war wirklich toll und so", das hast du missverstanden. Ich hab mich gefreut, für dich dasein zu können, dass du trost findest. Dass ich von dir gebraucht wurde. Das war so schön.

Und nein, ich finde nicht, dass du zu dick bist, du hast eine wunderbare Figur. Und dumm bist du erst recht nicht, man kann sich so gut mit dir unterhalten und intelligente Gespräche führen. Mach dir bitte keine Vorwürfe, aber ich hab dich als so liebe Freundin jahrelang schon, ich will nicht, dass sich das durch eine überstürzte Beziehung auf die Probe stellt. Kann es danach noch so sein wie vorher? Ich hab dich echt gern.
Du suchst doch nach der Trennung jetzt jemanden zum Anlehen und da bin ich gern für dich da. Doch dass du dich jetzt in mich verliebt hast, das können doch keine ernsten Gefühle sein. Die stammen doch eher aus deiner Notsituation, so alleingelassen worden zu sein, von deinem Freund. Beruhig dich jetzt erst einmal und wir bereden in aller Ruhe, wie es weitergehen soll.

Das ist eine dramatische Romanze, freigegeben ab 12 Jahren. ;)

Hui, das wird ja immer besser und besser, damit mache ich ähh....wir MILLIONEN! Die reinste Telenovela! Selbst meine Oma wird Gute Zeiten Schlechte Zeiten aus machen um DAS zu sehen!

mfg swordman

Clean_Boy
02.07.2006, 06:55
Mir ist grad was aufgefallen ....
Um 4 in der früh ist hier mehr los als jetzt um 8 O.o
Das ist wieder typisch .... die Nacht vor dem Computer hocken und dann den ganzen Tag verschlafen :o
Und wenn ihr jetzt wissen wollt, warum ich da auf war ... naja .. ich wollte aufs Klo gehen und fand den Lichtschalter nicht -.-
Dann knallte ich gegen eine Wand und hatte dann so Kopfschmerzen, dass ich nicht mehr einschlafen konnte .... :\
Aber schon komisch, wie viele hier nachtaktiv sind xD

Ranarion
02.07.2006, 08:41
Allez les bleus!
Deutschland darf doch nicht Weltmeister werden, das würd mein armes kleines Herz nicht aushalten. =( diese ganzen aufgeregten leute um mich herum die ununterbrochen Schland rufen werden, mit grossprotzigen Deutschlandfahnen in der Signatur und so weiter. Sacre bleu, c'est impossible!
*Schranktür aufbrech*
Und wenn ich sowas sage werde ich hier im Schrank eingesperrt :O
*Schranktür wieder zumach*

ive beaten tetris
02.07.2006, 09:15
Allez les bleus!

Ist dir das echt so wichtig? Ok, dann lass ich die Deutschen halt in der nächsten Runde verliehren ._. *schnipp*

Vale
02.07.2006, 09:19
Allez les bleus!

Och Chuckilein... ,_,
:J
SCHLAND, SCHLAND, SCHLAND, SCHLAND, SCHLAND, ~~~

schwarz
rot
gold

Oestinator
02.07.2006, 10:29
@ Swordman: Kleiner Tip: Mach mal deine Sig aus, bevor die Mods es machen ;)
Edit: Jetzt ist eh egal :D

@ Deutschland-Fans: Lass sie doch ausgiebig feiern und Euphorie zeigen.
Wenn diese Stimmung noch vor 2 Monaten hier gewesen wären, hätte uns die ganze Welt als Nazis beschimpft. ._.

Aldinsys
02.07.2006, 11:19
@Telenovela
Boah,ist die cool. :eek:
*Popcorn rausgekramen und einkuscheln*

Warum kommt niemand auf die Idee einen RPG Atelier Telenovela Thread mit den Community Mitgliedern als Rollen aufzumachen. Wäre doch so ähnlich wie die von den GFs veranstalteten Spiele.

@ Deutschland-Fans: Lass sie doch ausgiebig feiern und Euphorie zeigen.
Wenn diese Stimmung noch vor 2 Monaten hier gewesen wären, hätte uns die ganze Welt als Nazis beschimpft. ._.

Joah,mir gefällt diese Euphorie. Genau das hatte ich von der WM erwartet.
Und immerhin gehört Deutschland nun zu den 4 besten Mannschaftend der Welt ;)

Oestinator
02.07.2006, 11:32
Joah,mir gefällt diese Euphorie. Genau das hatte ich von der WM erwartet.
Und immerhin gehört Deutschland nun zu den 4 besten Mannschaftend der Welt ;)

Und Brasilien nicht mehr :D
Das wird jetzt eine schöne europäische WM. Ist auch gut für unsere Gegner, dann haben sie nicht einen so weiten Heimweg, wenn sie gegen uns verlieren ;)

@ Telenovelas: Reicht doch schon, wenn es sowas im Fernsehen gibt, da muss auch nicht gleich das Atelier mit befallen sein :(

Aldinsys
02.07.2006, 11:38
Und Brasilien nicht mehr :D
Das wird jetzt eine schöne europäische WM. Ist auch gut für unsere Gegner, dann haben sie nicht einen so weiten Heimweg, wenn sie gegen uns verlieren ;)

Ja,hab ich mir gestern auch gedacht.
Wie lange ist es schon her,dass es ein europäisches Final gab.
Hmm... ;) 2002 - nein(Brasilien), 1998(nein Brasilien), 1994(nein Brasilien) ,1990 (nein Argentinien), 1986(nein Argentinien), 1982(jop,die beiden spielen das erste Halbfinale!!!)

@ Telenovelas: Reicht doch schon, wenn es sowas im Fernsehen gibt, da muss auch nicht gleich das Atelier mit befallen sein :(

Ich hasse eigentlich solche Telenovelas,aber wenn es witzig von Community Membern aufgeführt wird,wie oben,finde ich das irgendwie interessant.

Edit: Yo,mein erster #300
Den lass ich mir einrahmen.

Göfla
02.07.2006, 11:47
Und wiedermal haben wir die 300er Grenze erreicht!

Hier gehts weiter (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70231)

*click 'n close*