Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Probleme mit Gurgi bei den Elfen/Feen in Buch der Drei

Seras Victoria
27.06.2006, 14:23
Ich habe mir nun Buch der Drei auf Englisch herunter geladen und finde es gaanz toll, aber ich schon ...

MeiN Gurgi befindet sich in den Kellerräumen bei den Elfen oder Feen, was auch immer das ist, und sagt er muss sich zu der Zelle von unseren Helden schleichen ohne gesehen zu werden.

Gut, schleiche ich also als Gurgi erst du durch den Kanal im Westen und betätige dann dieses blaue Ding und setzte somit die Alarmanlage außer Kraft.
Wenn ich jetzt weiter gehe , komme ich irgendwann an so einer Verengung im Wasserweg vorbei und kann nicht weiter, weil Gurgi meint er wäre gesehen worden, da die Statue Augen habe ...

Wunderbar !
Wie komme ich jetzt weiter ?
In das Menü komme ich nicht
und ich finde keinen anderen Weg !

Brauche dringend Hilfe !!!!

Kelven
27.06.2006, 17:36
Das ist ein Spiel von Lysander, oder? Also dann auch ein Makerspiel. Irgendwie meine ich den Namen mal gehört zu haben.

PainlessSorrow
28.06.2006, 18:29
@Seras Victoria:
ich glaube du musst links neben die Statue gehen (also auf der Plattform wo sie steht) und dann direkt neben ihr die Enter-/Leertaste drücken! Wenn ich mich nich richtig erinnert habe dann schlag mich einfach :D
Und übrigens das sind keine Feen oder Elfen sondern Zwerge!

Seras Victoria
28.06.2006, 21:07
Wie komme ich denn da hin ???
Ich muss doch da bei den Zwergen den Wasserweg nehmen, wie komme ich dann an die Statue ran ??? Wenn ich andere Wege nehme, werde ich entweder gesehen oder ich löse einen Alarm aus ...

Ich finde einfach keinen anderen Weg ...

Magst du mir noch mal helfen Crime ???

Kelven
02.07.2006, 08:20
Ich hab das Spiel jetzt mal selber gespielt. Du mußt zunächst den ersten Schalter drücken und dann kannst du dort weitergehen, wo oben die erste Wache steht. Selbst wenn die Wache noch da ist ( anscheinend wird sie manchmal durch einen Fehler nicht wegteleportiert ).

Es gibt aber schon einen Thread zum Spiel, sehe ich gerade. Also post bitte das nächste Mal in den ( s. gepinter Thread ).