PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion Video #1



Mike
27.06.2006, 13:11
Was passiert, wenn man nix mehr zum lernen hat, und einem Langweilig ist?
Genau, man dreht einen "Film".

Ich und meine "Crew" (5 Leute XD) haben einen kleinen Film gedreht, und den will ich euch nicht vorenthalten. Er ist entstanden, während wir mit der Schule bei einem See in der Nähe waren.

Links:
MAKING OF:
http://rapidshare.de/files/24258288/Making_of.rar
PROBELAUF:
http://rapidshare.de/files/24258338/Probelauf.rar
FILM:
http://rapidshare.de/files/24258373/Final_Film.rar

Ich habs einzeln hochgeladen, für die Leute, die nicht so nen schnellen Anschluss haben.

Der Typ der Springt, bin ich^^

LG Henry

PS.: Nicht über den Schnitt aufregen^^ Ist nur mit einem Handy gefilmt worden.

Niji-chan
27.06.2006, 13:52
WinRAR zeigt bei mir an, dass irgendwas beschädigt am Filmpaket ist. Also an dem Film selbst.

Es sind 7 KB

mfg niji

Bino
27.06.2006, 14:56
mit welchem programm muss man den film denn abspielen ? .___.

Black Flame
27.06.2006, 14:59
@Niji-chan: Komisch...bei mir funktionieren alle WinRAR Archive! (Ich habe den "Film" zwar schon da ich selbst mitgewirkt habe, aber ich habe ihn mit nochmal runtergeladen) Ich kann sie Entpacken und Anschauen!
Ich werde die Orginal Files nochmal Packen und hochladen!
Ich werde sie dann hier reineditieren.

@Bad Bino: Quick Time zum beispiel, Media Player Classic müsste auch funktionieren.

LG BlackFlame

Bino
27.06.2006, 15:04
hm, ich hab's nun mit quicktime, wmp, winamp und realplayer versucht. geht alles nicht. >.<

Black Flame
27.06.2006, 15:16
Ok, hab jetzt mit dem Windows Media Player 10 versucht und der geht nicht, stimmt.
Aber der Media Player Classic (http://212.162.61.166/downloads/400681/mpc2kxp6490.zip?1151413958-1151421158-7b6f6b-C-3f37b2a8d2ec9c253ab5ddf5f4d464ac)geht 100%ig, da ich es gerade versucht habe. Versuchs einfach mal.

LG BlackFlame

€dit: Hier die neuen Links.
MAKING OF:
http://rapidshare.de/files/24268377/Making_of.rar
PROBELAUF:
http://rapidshare.de/files/24269034/Probelauf.rar
FILM:
http://rapidshare.de/files/24269197/Final_Film.rar
Ich hoffe sie funktionieren diesmal.

Niji-chan
27.06.2006, 17:07
k, jetz klappte es - fehler war, dass ich "Ziel speichern unter..." gewählt hatte, statt rapidsphare einen besuch abzustatten ;)

nun - hab mir mehr drunter vorgestellt - hab jetz kein bock die andern 2 datein auch noch downzuloaden...

sry

Mike
28.06.2006, 07:30
Was erwartet ihr denn?
Der "Film" war in 3 Minuten im Kasten. Ohne Schnitt usw.
Keine Ahnung was ihr euch drunter vorstellt.
Eigentlich wars ja nur so in bekannten Kreisen zum zeigen, aber dann dacht ich mir ich zeigs euch trotzdem.

Henry

toho
28.06.2006, 08:44
1. was hat das in diesem forum zu suchen?

2. das würde nicht mal im qfrat gut ankommen.

Mike
28.06.2006, 12:43
1. was hat das in diesem forum zu suchen?
Hast du oben schon mal gelesen? Tz...
Grafik bearbeitung. Eigene Werke. Muss ich noch mehr sagen?


2. das würde nicht mal im qfrat gut ankommen.
Typisch euer Humor...
Aber wenn zwei Typen mit Eisenstangen ne Kurve kratzen ist das witzig, haha :rolleyes:

Henry

toho
28.06.2006, 19:28
Hast du oben schon mal gelesen? Tz...
Grafik bearbeitung. Eigene Werke. Muss ich noch mehr sagen?

ja. was ist daran bearbeitet oder eigene grafik?



Typisch euer Humor...
Aber wenn zwei Typen mit Eisenstangen ne Kurve kratzen ist das witzig, haha :rolleyes:

Henry
was für eisenstangen?wovon redest du?

haha, wie witzig, da springt einer von ner mauer :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

-_-

sag mal, was erwartest du eigentlich? du postest hier ein handy video mit ein paar (unsauberen) schnitten rein und erwartest scheinbar, dass wir das alle TOTAL LUSTIG finden und dich zum neuen david zucker küren.

Nharox
28.06.2006, 19:58
was für eisenstangen?wovon redest du?

Ich denk mal, dass er das (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69881) meint. ;)

toho
28.06.2006, 20:09
Ich denk mal, dass er das (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69881) meint. ;)
achso..ich guck nicht mehr so oft ins qfrat

aber interessant was man in dem thread findet:


Das ist so dumm, dass es schon wieder genial ist... XD
Wie kommt man auf so nen Shit?
Ich mein, woher haben die Leute bloss ihren Verstand?
XD

Henry

Mike
28.06.2006, 20:35
sag mal, was erwartest du eigentlich? du postest hier ein handy video mit ein paar (unsauberen) schnitten rein und erwartest scheinbar, dass wir das alle TOTAL LUSTIG finden und dich zum neuen david zucker küren.

Hab ich irgendwo geschrieben das ich will das ihr mich zum neuen David Zucker küren?
Und das sind keine richtigen Schnitte, da wurde einfach immer gestoppt.

Der Witz dabei ist doch einfach, dass das eigentlich nur ne Mauer vor nem tiefen Abgrund ist, und man nen Sturz nicht so einfach wegsteckt (noch dazu wenn man so landet wie ich auf dem Video) um danach wieder einfach die Hohe Mauer/tiefen Abgrund wieder hochzuspringen/klettern.

Ist das so schwer?

Henry

toho
28.06.2006, 21:46
Hab ich irgendwo geschrieben das ich will das ihr mich zum neuen David Zucker küren?
Und das sind keine richtigen Schnitte, da wurde einfach immer gestoppt.

Der Witz dabei ist doch einfach, dass das eigentlich nur ne Mauer vor nem tiefen Abgrund ist, und man nen Sturz nicht so einfach wegsteckt (noch dazu wenn man so landet wie ich auf dem Video) um danach wieder einfach die Hohe Mauer/tiefen Abgrund wieder hochzuspringen/klettern.

Ist das so schwer?

Henry
nein, aber es ist einfach nicht witzig. mach lieber was mit einfallsreichtum, die qualität von dem handy ist doch ok, da kann man doch mehr machen...

Mike
29.06.2006, 07:28
nein, aber es ist einfach nicht witzig. mach lieber was mit einfallsreichtum, die qualität von dem handy ist doch ok, da kann man doch mehr machen...

Mal sehen.
Ich hab da noch ein paar Ideen ;)

Vielleicht sind die besser.
Bei euch ist es schwer, etwas zu finden das íhr lustig findest.
Dafür lacht ihr sowieos über jeden Mist.

Henry

magic
29.06.2006, 09:32
Die Idee ist zwar ganz nett, aber man erkennt zu sehr wo auf stop gedrückt wurde, bzw. die Filmchen zusammengeschnitten wurden. Ihr müsstet einfach genau den selben Platz erwischen.... =)

Mike
29.06.2006, 09:57
Die Idee ist zwar ganz nett, aber man erkennt zu sehr wo auf stop gedrückt wurde, bzw. die Filmchen zusammengeschnitten wurden. Ihr müsstet einfach genau den selben Platz erwischen.... =)

Das geht leider nicht.
Beim Sprung springe ich nämlich auf eine Plattform die sich ca. einen Meter unterhalb befindet. Wie soll man dann die gleiche Stelle erwischen, wenn es sich um zwei verschiedene handelt?

Henry

toho
30.06.2006, 14:25
Das geht leider nicht.
Beim Sprung springe ich nämlich auf eine Plattform die sich ca. einen Meter unterhalb befindet. Wie soll man dann die gleiche Stelle erwischen, wenn es sich um zwei verschiedene handelt?

Henry
hä?
er meint das die kamera an der selben stelle stehen sollte, damit man den schnitt zwischen den beiden aufnahmen nicht bemerkt. das kann man zb auch nachträglich noch ewas verbessern, indem man die beiden aufnahmen etwas "verschiebt", bis sie genau aufeinander liegen, am übergang zwischen den beiden shots.


Bei euch ist es schwer, etwas zu finden das íhr lustig findest.
Dafür lacht ihr sowieos über jeden Mist.
es ist schwer was zu finden was wir witzig finden aber wir lachen sowieso über jeden mist? hä?
lass mal dieses ständig angreifen bitte, wie du siehst lachen hier nicht alle "über jeden mist", DU bist der, der dieses video im qfrat witzig fand. ich und viele andere hier gucken sich sowas nichtmal mehr an. also lass bitte diese eingeschnappen vorwürfe. das nervt.

Mike
30.06.2006, 20:29
also lass bitte diese eingeschnappen vorwürfe. das nervt.

Was noch mehr nervt ist, dass du so tust, als wärst du Steven Spielberg persönlich. Das mit dem "indem man die beiden aufnahmen etwas "verschiebt", bis sie genau aufeinander liegen" kapier ich nicht ganz. Wir haben doch kein Stativ. Außerdem soll es doch so aussehen als wäre jemand schnell zum Abgrund gelaufen um nach der unten liegenden Person zu sehen. Wie soll man es dann so verbessern das es nicht so auffällt?

Das mit dem Lachen war so gemeint:
Bei euch ist es schwer, etwas zu finden das íhr lustig findest. = Von unserer Sicht aus.
Dafür lacht ihr sowieos über jeden Mist. = Von eurer Sicht aus.
Wenn du das als Angriff siehst kann ich 1. nichts dafür und 2. tuts mit leid. Das war in keinster Weise so gemeint.

Henry

toho
01.07.2006, 00:01
Das mit dem Lachen war so gemeint:[/B]
Bei euch ist es schwer, etwas zu finden das íhr lustig findest. = Von unserer Sicht aus.
Dafür lacht ihr sowieos über jeden Mist. = Von eurer Sicht aus.
Wenn du das als Angriff siehst kann ich 1. nichts dafür und 2. tuts mit leid. Das war in keinster Weise so gemeint.

Henry
ich finde nicht, das wir über jeden mist lachen Oo warum könnt "ihr" das entscheiden?

nudelsalat
01.07.2006, 02:08
Was erwartet ihr denn?
Der "Film" war in 3 Minuten im Kasten. Ohne Schnitt usw.
Dann erwarte du nicht, dass wir vom Film begeistert sind. Glückwünsch zu deinem guten Handy, die Aufnahmequalität davon war das einzige das irgendetwas positives zum Film beigetragen hat. Die Idee ist weder witzig noch sonstwas.

Mike
01.07.2006, 11:53
ich finde nicht, das wir über jeden mist lachen Oo warum könnt "ihr" das entscheiden?

Wer entscheidet hier was? Wo steht: ICH HABE DIE MACHT ZU SAGEN DAS IHR ÜBER JEDEN MIST LACHEN MÜSST?

@Nudelsalat: Wer erwartet hier was? Was erwartet ihr, ist hier mehr die Frage.

Ich hab jetzt auch rausgefunden woran es anscheinend liegt.
Die Mauer da ist nicht ne normale Standart Mauer. Da geht um die 10 Meter tief runter. Wenn dann wer sagt: Ich kann auch ne Mauer hochspringen, dann ist schon klar das die Mauer einfach nicht grad hoch aussieht.

Wie wärs wenn die ganze Sache schön langsam abgeschlossen wird? Wie kann man aus nem Jux so ne schwule Sache machen? Mein Gott...

Henry

toho
02.07.2006, 23:02
Wer entscheidet hier was? Wo steht: ICH HABE DIE MACHT ZU SAGEN DAS IHR ÜBER JEDEN MIST LACHEN MÜSST?

Dafür lacht ihr sowieos über jeden Mist. = Von eurer Sicht aus.
bist du vollkommen hohl? du sagst ganz klar, du wüsstest das wir denken, das wir über jeden mist lachen. das ergibt an sich schon keinen sinn, aber das du das als argument nimmst, warum wir deinen unlustigen, in 3 minuten enstandenen "film" langweilig finden ist echt der hammer. du sagst doch sogar selber das er schlecht ist (gewissermassen). oer warum entschuldigst du dich hier damit, das du sagst er wäre eben nur in 3 minuten entstanden ist. denk mal nach bevor du postest, das ist ja echt schlimm hier...


Ich hab jetzt auch rausgefunden woran es anscheinend liegt.
Die Mauer da ist nicht ne normale Standart Mauer. Da geht um die 10 Meter tief runter. Wenn dann wer sagt: Ich kann auch ne Mauer hochspringen, dann ist schon klar das die Mauer einfach nicht grad hoch aussieht.
nein. man sieht das die mauer so hoch ist. es ist nur einfach nicht witzig...kapier das doch endlich...

Mike
03.07.2006, 08:51
bist du vollkommen hohl?
Bists' du?


du sagst ganz klar, du wüsstest das wir denken, das wir über jeden mist lachen. das ergibt an sich schon keinen sinn, aber das du das als argument nimmst, warum wir deinen unlustigen, in 3 minuten enstandenen "film" langweilig finden ist echt der hammer.
Du glaubst wohl das:

ICH HABE DIE MACHT ZU SAGEN DAS IHR ÜBER JEDEN MIST LACHEN MÜSST?
Und das:

Dafür lacht ihr sowieos über jeden Mist. = Von eurer Sicht aus.
Sind Ein und Dasselbe.

denk mal nach bevor du postest, das ist ja echt schlimm hier...
Dazu sag ich nur:

bist du vollkommen hohl?

Verdammte Scheiße! Du musst wohl alles in die Scheiße ziehen, was?
...tz...

Du stehst auf den Tread hier, dass merk ich schon. Lass es gut sein, ok?
Ich habs langsam verstanden, du anscheinend nicht.

Henry