Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pokemon
Joshidinho
27.06.2006, 11:55
hi ich wollte mein spiel vorstellen,es ist ein screen shotthttp://img48.imageshack.us/img48/5755/map9od.png (http://imageshack.us) und fragen wie ihr es findet.suche immer noch leute für mein spiel bitte melden auch bei msn ( Joshi3@hotmail.de ):D
ich bin sprachlos... wie genial ist das denn bitte?!?!?! :eek: :eek: :eek:
das mit der wasserspiegelung fragt man im technik-forum... hier stellt man spiele vor die in einem "vorstellbaren" status sind. heisst, eine vorhandene story, charaktere, mehrere screenshots, etc..
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042 :rolleyes:
Joshidinho
27.06.2006, 12:02
und ich wollte fragen ob jemand weis wie das mit der wasserspiegelung get hier ein screen shotthttp://img230.imageshack.us/img230/1653/bild2fc.png (http://imageshack.us)
bitte antworten
sowas fragt man im technik forum
hi ich wollte mein spiel vorstellen,es ist ein screen shott
lololololololol...
mein neues Game wird ein Titelbild :D
Zum Screen, nunja, wieso die ganzen Events? sind die Baumspitzen nicht sowieso ein Tile groß? Wenn nicht, mach halt das Tile unten ins Lower.
Nunja, bei der Stadt welchen Bodentexturen und Bäume.
Der oben gepinnte Tread ist nicht zum Spass, darauf verweise ich dich mal.
Wäre nicht schlecht wenn du dich daran ein wenig halten würdest.
Ich schreib das, falls du den Link ein paar Posts über mir nicht siehst.
LG Henry
Also... ich kann mich nur dem anschließen was schon gesagt wurde. Kuk mal in den Thread von Kelven, da kannst du nachlesen, wie man eine Spielvorstellung macht. Zudem habe ich gesehen, das du schon wieder einen Thread eröffnet hast, wegen dem Wasserspielgel zeugs... hat der andre nicht gereicht? :rolleyes:
K.L.R.G.
27.06.2006, 14:05
@Joshidinho:
Gibs zu, in wirklichkeit bist du ein Zweitnick von Daen vom Clan oder von Kelven die ihre dunkle Seite ausleben wolln indem sie uns alle zum Narren halten ... Du kannst mir nicht erzählen das so viel geballte Unfähigkeit nicht beabsichtigt ist ....
Sorry, aber das was du hier abziehst is nich nur peinlich, sondern auch ziemlich unverschämt. Les erstma das E-book und üb mitm Maker ... (dein Mapping entspricht dem Legobaukasten eines 3-Jährigen .....) ....
(Sry, aber das musste raus ..... ich sag nur das was keiner zu sagen wagt ...):hehe:
Daen vom Clan
27.06.2006, 14:10
Kühe leben richtig gut: Mist , ertappt ;)
Joshi: Wie bereits von meinem Vorpostern gesagt wurde:
Bitte mache dich mit den Regeln dieses Forums vertraut und lese den oben angepinnten Thread.
Darin steht was eine Spielvorstellung alles beinhalten sollte und so gesehen ist dir sicher auch selber aufgefallen, das deine bisherige Vorstellung noch en wenig kurz wirkt, bzw. ein Screen allein doch fast ein bisschen zu wenig ist ;)
Bitte ändere deinen Eingangspost dementsprechend um, sonst muss ich hier zumachen.
Solltest du dir nicht sicher sein wie du weitermachen willst und du dich nun verhalten musst, schreib' mich einfach per PN an :)
Aldinsys
27.06.2006, 14:37
Ich weiß gar nicht,was ihr habt.
Das Spiel hat doch noch viel Raum nach oben.
Es ist jetzt nicht so der Kracher,aber jeder hat mal klein angefangen.
Ich will ja hier nicht den Pseudomod spielen,aber ich würde sagen,man sollte das hier ins Entwicklerforum rüberziehen,da kann man ihm wenigstens helfen,sich weiter zu verbessern. [Pseudomod Modus = Off]
@Joshidinho(aka Kelvens 2.Account)
Ich verstehe die Anordnung der vielen Events nicht genau.
Es wäre cool,wenn du einen Screen mitten aus dem Spiel nehmen würdest.
Zum Wassereffekt.
Für den XP gibt es afaik ein Script,schau vielleicht mal unter www.dubealex.com im Archiv nach. (setzt Englisch Kentnisse voraus)
Viel Glück und herzlich willkommen im Forum.
die ganzen events kannst du dir sparen, indem du die baumstämme in den unteren layer verlegst.
mappingtechnisch würd ich dir empfehlen, die häuser mehr aneinander zu stellen (und mit etwas mehr logik ;) ) du solltest mehr bodentexturen und andere objekte benutzten. einfach mal hier oder da 1 - 2 bäume und blumen, dann wirkt das ganze schon wesentlich besser
den pomon style nachzuahmen ist nicht soo schwer
Clean_Boy
27.06.2006, 16:55
Das sind zwar Chipsets von Pokemon, doch irgentwie ist es komisch gemappt.
Kann jetzt irgentwie nicht sagen warum aber irgentwie ist das Gras so .... leer ?!
Naja egal ... ins Entwickler hätte es vielleicht besser gepasst doch egal ...
Clean_Boy
Es ist doch ein POKEMON Spiel, also ist es logisch, dass er es nach POKEMON Manier mappt. Allerdings muss in das "normale" Gras noch ein Weg und vielleicht noch in eine Ecke etwas vom hohem Gras.
Gruß, Masgan
K.L.R.G.
27.06.2006, 18:24
Es ist doch ein POKEMON Spiel, also ist es logisch, dass er es nach POKEMON Manier mappt. Allerdings muss in das "normale" Gras noch ein Weg und vielleicht noch in eine Ecke etwas vom hohem Gras.
Gruß, Masgan
@Masgan: Ähm, nach Pokrmonmanier meinetwegen, aber so scheiße sind die nu echt nich gemappt ... selbst ich krieg das im mappen net so scheiße hin .... sry aber das is echt keine Entschuldigung ... das is höchstens erster Makerversuch oder mitm viertel Arsch hingeklatscht!
Hmmm..also ich wieß ja nie warum er nur einen Screen hier rein haut.
Man schaut sich ja mal paar andere Threads an ehe man selber seinen ersten eröffnet, indem man sein Game vorstellt.
K.L.R.G.
27.06.2006, 20:35
tja, ich will echt nich diskriminieren oder so, aber hat der sich jemals auch nur irgendwas in diesem Forum angeschaut, geschweige denn gelesen??? (Ich bleib dabei es isn Fake und will uns ärgern ... xD)
Ok, ich gebs zu, ich wollte ihn verteidigen. Ich weiß, wie schlecht das Mapping ist, und das es bei Pokemon wesentlich besser ist. Ich freu mich aber wirklich auf das Spiel, macht bestimmt riesen Spaß, einen Screenshot zu spielen. Mal ernsthaft, wie viele Vorstellungsthreads hast du dir angschaut, 0 oder gar keinen? Hier kommen Spiele rein, die einen Demo Status erreicht haben und nicht als, was irgendwer irgendwann irgendwo und irgendwie mal gemakert hat. Nur mal so, lesen bildet. Und deshalb solltest du dir mal die Netiquette durchlesen. MMn wäre ein guter Zeitpunkt zum verschieben. Mods?
Ringlord
28.06.2006, 13:19
Hört doch jetzt mal auf, auf ihm rumzuhacken... gebt ihm konstruktive Kritik und gebt ihm Hinweise, wie er es besser machen kann, anstatt den Thread nochmehr zuzuspammen...
Ich finde die Map vom Grundkonzept her ganz gut, allerdings sind noch viele leere Flächen vorhanden, die sicher noch mit Bäumen oder Gras gefüllt werden können.
Finde es ehrlich gesagt gut ein Pokemon SPiel mit dem Rpg maker zu erstellen.
scheint wohl In zu sein :)
Aber die map sieht nicht gut aus,sie ist viel zu leer und da fehlen einzelheiten.
Außerdem scheint unten der Waldweg oder was das ist etwas klein zu wirken.
Naja viel spaß und glück.^^
WAS!!! Joshidino = Kelven
AHhhh, jetzt weiß ich ich wurde auf die Probe gestellt, ob ich als Mod tauge, clever, echt gut gemacht, wie man sieht hab ich nicht bestanden. Aber das nächste mal bin ich darauf vorbereitet.
Zum game: Wär toll wenn jemand ein "gutes" Pokemon-RPG erstellt, würde es bestimmt antesten. Viel erfolg noch bei der sache
ihr kleinen schlingel.......
WAS!!! Joshidino = Kelven
AHhhh, jetzt weiß ich ich wurde auf die Probe gestellt, ob ich als Mod tauge, clever, echt gut gemacht, wie man sieht hab ich nicht bestanden. Aber das nächste mal bin ich darauf vorbereitet.
du glaubst also, dass du noch 'ne chance bekommst? o.o
unvorbereitet muss man die lage meistern, dann taugt man als mod.
hast du btw. schonmal die netiquette gelesen?
dann wuesstest du, dass du dir mit solchen aktionen deine nichtvorhandenen chancen noch mehr zu nichte machst.
oder sollte das lustig sein? wenn ja, dann teile ich deinen humor nicht. :D
Daen vom Clan
29.06.2006, 07:44
Ich muss trotzdem nochmal eingreifen: In diesem Thread geht es nur um Joshi's Pokemonscreens, also bitte schweift nicht immer vom Thema ab, auch wenn der Rummel um Joshi dazu einlädt ;)
Sorry aber Bäh ...
Da kommt gar kein Pokemonfeeling auf..
Der Screen ist irgendwie grässlich...
~Naz