Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Versunkene Stadt"-Chipset gesucht
shadowsayan2000
27.06.2006, 09:30
Naja. Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich suche ein Chipset einer versunkenen Stadt. Es sollte dem M&B- Stil ähneln.
Natürlich würden auch andere Unterwasser-Chipsets reichen, alos z.B welche wo Algen und Korallen und sowas drauf sind.
Auch ja: Das Chipset sollte für den RPG-Maker 2000 sein.
Es wäre schön, wenn mir jemand ein gutes Chipset geben könnte.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
Gruß SS2000
Quelle: Unterwegs in Düsterburg
http://www.directupload.net/images/060627/temp/iUOF65GK.png (http://www.directupload.net/show/d/741/iUOF65GK.png)
shadowsayan2000
27.06.2006, 11:26
Das ist kein Chipset einer versunkenen Stadt sondern eine Ruine in der Nacht. Ich suche halt mehr was mit Algen und Korallen und sowas. Irgendetwas was aussieht wie Meeresgrund.
Trotzdem danke
Gruß SS2000
K.L.R.G.
27.06.2006, 11:49
in Düsterburg hat man jedenfalls n Wasserset draus gemacht ... guck dir doch ma an wies da gemacht is??
Caractacus
27.06.2006, 14:21
Eigentlich könntest du jedes dunkleres Chipset mit/ohne Wasserpflanzen benutzen, einfach einen Wassereffekt als Pic machen und einfügen.
Einfach ein Nebelpic blau färben würde schon genügen...denk ich mal...
Vincent von Laria
27.06.2006, 16:55
mache algen usw als charas und dann kanse die auf der map verteilen beim game merkt man ja eh nicht ob es nen chara ist oder nicht
Caractacus
27.06.2006, 17:14
Sie ist eh kein Anfänger mehr, sie weiß das schon, Vincent.
Bzw. solltest du Satzzeichen verwenden, damit man den Text von dir besser lesen kann...
@Gina: Ich könnte dir evtl. helfen beim pixeln von den Algen, Korallen, Muscheln, etc.
shadowsayan2000
27.06.2006, 18:24
mache algen usw als charas und dann kanse die auf der map verteilen beim game merkt man ja eh nicht ob es nen chara ist oder nicht
Mein Problem ist ja, dass ich nirgends Algenu nd Korallen finde. Hatte ja gehofft, dass hier eventuell jemand postet
Eigentlich könntest du jedes dunkleres Chipset mit/ohne Wasserpflanzen benutzen, einfach einen Wassereffekt als Pic machen und einfügen.
Einfach ein Nebelpic blau färben würde schon genügen...denk ich mal...
Hatte ich so und so vor. Nur brauch ich eben erstmal was, was eben aussieht wie ne Ruine, mit Sandboden und Felsen und vor allem Wasserpflanzen und Muscheln und sowas eben. Der Effekt kommt extra noch
Ich könnte dir evtl. helfen beim pixeln von den Algen, Korallen, Muscheln, etc
Wäre schön, ich meld mich dann per ICQ, wenn ich wieder mehr Zeit habe.
Wegen dem Set,dass BAuzi gepostet hat: Ist das überhaupt von Grandy freigegeben? Da es ja editiert ist, bin ich mir immer nicht so sicher und ich will ja keine Ressourcen stehlen:D
Gruß SS2000
Wegen dem Set,dass BAuzi gepostet hat: Ist das überhaupt von Grandy freigegeben? Da es ja editiert ist, bin ich mir immer nicht so sicher und ich will ja keine Ressourcen stehlen:D
Aja! Daran hab ich gar nicht gedacht... *liest in der Liste nach*
ChipSet
Finger weg: Gibts nicht...
Frei verfügbar: 10-cave-lava, 14hut-inside, 15-macwealthymanor, 5-akademie, 5m-brot-spiele, 5-gesinde-innen, 5-mine-soeldner, 5m-schoener-waffenladen, 5m-schoeppelbrunn, *alle mit "schiff"*, 5-shop, 5-shop-2, 5-steinhaus-innen, 6b.macsnowvillage, bar, darkburg, incastle, inneneinrichtung-3, innenstein, landgasthof, macbluehouse, macchip19, mine, schlafraum, schlucht, schmiede, strohhuette, verschneiter wald,
Credits plz: Der ganze Rest...
Besonderheiten:20-dungeon-mine.png -> Credit an KoA-Angel und Grandy; bei allen verwendeten Chipsets (auch "frei verfügbar"), sollte die Arbeit von M+B/REFMAP mit einem Credit-Eintrag gewürdigt werden.
----> Also "Credits plz" für UiD