Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Mapper Gesucht
Joshidinho
27.06.2006, 00:59
hi ich wollte nur drauf hinweisen das ich noch ein parr pokemon mapper suche alles andere auf Joshidinho's Sammelthread für Pokemonfragen auf der letzten seite:D :D :D
Sachmal? Wenn ich das richtig verstanden haben soll, soll der ganze Pomon quatsch in deinen Thread rein oder nicht?
Wiso zum Teufel machst du denn nen neuen auf? Ich bekomm das Gefühl, das du dich mit absicht unbeliebt machen willst...
[Pseudomod ON] Ich verweise mal auf den schon bestehenden Pomon Thread! [/Pseudomod OFF]
Joshidinho
27.06.2006, 01:40
ne will ich nicht doch so kamm man es besser erkennen weil da so ein parr leute scheise geschrieben haben desweken auch auf seite 4 lesenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
ive beaten tetris
27.06.2006, 05:20
[Pseudomod ON] Ich verweise mal auf den schon bestehenden Pomon Thread! [/Pseudomod OFF]
Ich bekomm das Gefühl, das du dich mit absicht unbeliebt machen willst...
:rolleyes:
Hallo Joshua, was tust du?
Du wirst, glaub ich, bald den Titel sinloser-thread-ersteller bekommen wenn du so weitermachst, und wann kapierst du es endlich (steige schon auf 70°, "beruhige dich darrin").
Geh ins Spiel-forum und erstell dort einen Thread, und stelle dein spiel vor, keiner wird seine Zeit für ein RPG "opfern" wenn er nicht weiß worum es geht, naja Pokemon kennt ja jeder, aber das Spiel solltest du vorstellen (damit macnche wissen was deine Stärken, Schwächen sind, usw.) den so wirst du NIE jemanden finden der dir dabei Hilft.
Langsam stell ich mir die Frage, kannst du überhaupt etwas am Maker machen?
Du fragst leute ob sie dir ein KS machen, du brauchst mapper, schon komisch.
Wenn du fragen hast dann werden wir dir im Kingdom natürlich behilflich sein.
(Außer du erstellst nicht noch mehr threads un machst dich unbeliebter).
Vielleicht denkst du das wir alle dich hassen, es ist nichts gegen dich wir hassen auch keine Neulinge, nur deine Zahlenmäßigen threads haben manche leute hier zum spinnen gebracht (mich eingeschloßen).
Also, mach das als erstes (Spiel vorstellen), du wirst sehen es werden sich bestimmt immer Leute finden die so etwas machen würden (war selber auch dabei.)
Übrigens wenn du Pokemon Chipsets, Charsets, Facesets und sonstige sachen benötigst, da kann ich dir weiterhelfen (ich habe sehr viele).
Das kannst du auch in den Sammelthread posten. Immerhin dreht der sich um Pokemon und du hast dort ja sowieso schon eine Anfrage gepostet.