Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comand & Conquer

Eagle
26.06.2006, 23:07
Also 10 Jahre Comand & Conquer heist das auf deutsch heist das auf Englisch First Decade oder wie heist das auf enlisch wäre nett den ich würde das gerne meinem cuseng in den staaten schenken

ps:sorry wegen der rechtschreibung und den satzzeichen bin jetzt schon seit 29stunden und 44minuten wach.Auserdem ist meine rechtschreibung algemein mies

Ynnus
26.06.2006, 23:17
Hier, ich schenk dir ein paar Satzzeichen, für die Zukunft: . , ! ? ; - :

Und ja, The First Decade ist wohl das Gegenstück zum Deutschen Titel, jedenfalls wenn man Amazon.com glauben schenkt. ;)

Ach, und das gehört auch irgendwie ins PC-Spiele-Forum. ;)

EDIT:
ps:sorry wegen der rechtschreibung und den satzzeichen bin jetzt schon seit 29stunden und 44minuten wach.Auserdem ist meine rechtschreibung algemein mies
Dafür können wir ja nun nichts, dass du schon so lange wach bist. Nur ich musste deinen Text ein paar mal lesen bis ich verstanden habe, um was es geht. ^^

V_182
26.06.2006, 23:24
Und ja, The First Decade ist wohl das Gegenstück zum Deutschen Titel, jedenfalls wenn man Amazon.com glauben schenkt.
also wenn ich so auf meine packung schaue, stimmt das schon ;)

Ach, und das gehört auch irgendwie ins PC-Spiele-Forum.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

zum satzzeichen sowie rechtschreibung halte ich mal die fresse :D

NeM
27.06.2006, 02:55
Also 10 Jahre Comand & Conquer heist das auf deutsch heist das auf Englisch First Decade oder wie heist das auf enlisch wäre nett den ich würde das gerne meinem cuseng in den staaten schenken

Die 29 Stunden sind keine Entschuldigung, ich hab nach über 30 Stunden noch tadellose Posts hingekriegt. Zumindest was die Rechtschreibung angeht :D

Und ja, C&C Die Ersten 10 Jahre = C&C The First Decade. Solltest du ihm das Spiel wirklich kaufen (und nicht einfach die Kohle überweisen) sei dir hier gesagt dass die äußere Packung nicht die stabilste ist, sind nur 2 aneinandergeklebte Kartonhälften -> Ein bisschen Druck und eine Ecke reißt auf, so dass die beiden Hälften quasi ineinander schließen, was sie nicht sollten. Das kann schon beim Kauf so sein, waren sogar einige Exemplare davon betroffen als ich meins gekauft hatte (Deutsch, d.h. nichtmal so großartiger Lieferweg). Ist natürlich nur relevant wenn er Sammler ist, gibt auch Leute denen ein Riss in der Packung / im Handbuch etc. am Arsch vorbeigeht