Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jackie-james hat geburtstag.
es begab sich vor einigen jahren. sozusagen vor 16 jahren links mittig. sie werden sich wundern und sie können nur vermuten, was genau sich dort zugetragen hat. es ist auch besser für sie und ihre lieben, wenn sie gar nicht erst wissen, was damals wirklich passiert ist. aber was sie vielleicht interessiert oder auch nicht interessiert ist, dass zur selben schicksalshaften stunde - welche wirklich die dunkelste von allen war - ein kleiner knabe das licht der welt erblack. jener knabe ist für die menschheitsgeschichte unbedeutend und nichtig. doch was sie nicht vermuten konnten war, dass gleich nebenan ein kleiner schreihals vom lichtschalter gebrauch machte. doch bereits 15 jahre später wurde der lichtschalter von der russischen mafia ausgebaut. schade drum. aber unseren helden störte es nicht weiter, denn er hatte ein streichholz. das reichte für 2 kippen und 1 jahr. heute steht er hier, führt unter anderem die schlimmsten an und kleckert gelegentlich aufs telefonbuch wenn er die nummer des satans sucht. satan sei hier ein pseudonym für eine höllisch scharfe pizza. diese pizza ist so lecker, dass er sich einen ganzen lebensvorrat bestellt hat und noch heute von knuspert.
das arschloch wurde aber fett und ist gestern geplatzt, kurz vor seinem 16. geburtstag. das hier ist eigentlich sein thread, aber er ist nunmal im arsch, darum übernimmt der nächst beste der heute geburtstag hat den thread. uhm... lass mal sehen... jackie james. okay. zwar nicht grad der wunschkandidat doch wir tun einfach so als wäre er's. auch wenn's nicht stimmt, naja hier jackie geburtstag und so back dir was oder so oder auch nicht oder ja... hm.. wie auch immer... mich fragt ja keiner... smilie. :)
herzlichen glückwunsch, kleiner ;_;
Herzlichen Glückwunsch!
Sie werden so schnell erwachsen. :(
einer der sympathischsten user und eine verdammt coole socke ist er, dieser Jackey (sein msn nick schreibt sich so, tjaha!) ...ich glaube, er ist auch einer dieser lichtschalter-knaben und wenn er jetzt noch anfängt, einen haufen Broken Social Scene und Radiohead zu hören, könnte ich ihn fast so mögen wie mich selbst
möge dich auf ewig der geist von Tom Waits auf vinyl umgeben!
alles alles gute, junge :)
Ich wünsche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif dir alles alles Gute zum Geburtstag \o
Und als Geschenk übergebe ich dir hiermit einen Gutschein für ein Konzert deiner Wahl* mit anschließendem Grillen dann geht ja wieder :D
Genieß deinen Restgeburtstag und feier schön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
*Anfahrt und Konzertkarte nicht mit inbegriffen und schlechte Bands sind natürlich ausgeschlossen
T.U.F.K.A.S.
26.06.2006, 22:35
jooooooo grats jackie - einer der wenigen musik-technisch-kompetenten menschen hier :A
tuzLidad
27.06.2006, 12:01
Glückwunsch! :A
@steel: da hast du recht. kannste noch was von lernen. :)
herzlichen glueckwunsch. ^_^
The Fool
27.06.2006, 12:22
Alles Gute ^.^
Bist echt supi ^.^ :A
Alles gute zu deinem Geburtstag.:D
Ich weiß alles über diesen Thread. ;)
Broken Chords Can Sing A Little
27.06.2006, 16:08
Zu spät auf Grund von Besuchsproblemen!!!
Ich hoffe, du verzeihst. Alles Gute.
Also...ich geh' dann mal alle der Reihe nach durch...
M-P: Danke für den Thread. Mein schönstes Geburtstagsgeschenk seit...3 Wochen. Und ich mag die Geschichte. :]
es: Danke, großer. ;_;
Phoenix: Danke. bzw. Ja. Aber nur körperlich. Geistig bin ich immernoch der 13 jährige Junge der ich war als ich mich hier angemeldet habe... (Wehe einer versucht das jetzt anhand alter Posts zu beweisen...den boxen meine Homies, ey!)
Serpico: Danke sehr. ;_; (bzw. schau mal irgendwann im Laufe des Abends in den "Was hört ihr im Moment..." Thread. ;))
taraia: Woohoo! \o/ Und natürlich auch dir ein bzw. zwei herzliche Dankeschöns.
steel: Danke. :)
tuzLidad: Auch dir danke.
Bad Bino: Wer auch immer du sein magst; Dankeschön. :p
Puppet_Master: Vielen Dank. (Mir fallen keine Smileys mehr ein...denk dir hier einen frohen. :) (Etwas fröhlicher als der aber nicht ganz so penetrant grinsend wie der.) :D )
gk00r: Weißt du garnicht. :p (Aber trotzdem danke.)
Lucian: Hehe. Da so gesehen alle in diesem Thread etwas spät dran sind machen die paar Stunden mehr auch nichts aus. Danke.
-Edit-
Ich habe noch nie einen Post mit mehr Smileys geschrieben...
Schatteп
01.07.2006, 13:02
Man kennt sich nur von einem Massi, aber hey, alles Gute.
Ich schenk dir meine überaus appetitliche Signatur, hau rein. ;)