PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Dunkle Vergangenheit

Kiwi 7b
26.06.2006, 17:29
Hey Leute da mein letztes Spiel sich als Flop herausgestellt hat hol ich neuen Anlauf!!

STORY:
Es beginnt alles mit einen Traum den ein Junger Mann Namens Rotan hat.
Als er Aufwacht stellt er fest das der Traum viel zu echt für einen Traum war!
Er will als erstes das Land genauer unter die Lupe nehmen und sieht sich um.
Er gelangt in die Stadt Erathia einer kleinen Stadt am Meer.
Als er da eine sehr geheimgehaltene Sache aufdeckt wird er aus der Stadt geworfen!
Er beschließt in die alte Ruine zu gehn die von Rebellen eingenommen wurde.
Dort wird er festgenommen und in den Kerker gesteckt.
Als ein Rebelle mit Kutte ihn befreien will hat dieser eine Vision.
Als der Mann in Kutte dann endlich den Kerkerschlüssel geholt hat sind die Gefangenen bereits auf dem ``Todespfad´´.
Als der Mysteriöse Kuttenträger merkt das er zu spät ist nimmt er die Kaputze ab und er sieht Rokan entlanglaufen.
Als Rokan seinen eigentlichen Freund Fekan sieht brüllt er seinen Namen wird geköpft.
Fekan läuft aus der Ruine in den Wald.
Da kommt einer der Rebellen den Fekan kaltblütig ermordet.
Wie stark wird Fekans schmerz über den Verlust seines Freundes sein?
Wieso hat Fekan plötzlich übersinnliche Kräfte?
Wie wird es weiter gehn?

So das war die Vorgeschichte des Spiels!!!!!

Screens:

Kelven
26.06.2006, 17:31
Schau dir den gepinten Thread in diesem Forum an. Du solltest die Vorstellung noch um einiges ergänzgen, sonst gehört das eher ins Entwicklerforum.

Kiwi 7b
26.06.2006, 17:33
War ja noch gar nich fertig!!!!!!!!!
Trotzdem müsst ihr mir helfen ich hab alle Screens im falschen Format wie kann ich das ändern??

Kintaro
26.06.2006, 18:00
Du öffnest die Screens in einem Bildbearbeitungsprogramm z.b Paint und speicherst das Bild unter einem anderen Format z.b Png.

~Kintaro~

Clean_Boy
26.06.2006, 18:19
Die Vorgeschichte gehört auf jeden Fall ausgearbeitet :o
Es ist ziemlich 08/15 und mich stören diese ganzen Ausrufezeichen :rolleyes:
Aber egal ... ich würde auch den Erzählerstil ändern .... keine Ahnung vielleicht ist es auch Geschmackssache doch mir gefällt er nicht :rolleyes:
Ändere es noch mal ... bau mehr Details usw. rein damit die Story auch länger wird.

Clean_Boy

Byder
26.06.2006, 18:33
Als er Aufwacht stellt er fest das der Traum viel zu echt für einen Traum war!
Das haben Träume so ansich.

Er will als erstes das Land genauer unter die Lupe nehmen und sieht sich um.
Was für ein land?

Er beschließt in die alte Ruine zu gehn die von Rebellen eingenommen wurde.
Warum sollte er das tun?

Als Rokan seinen eigentlichen Freund Fekan sieht brüllt er seinen Namen wird geköpft.

Wer ist Fekan?
seinen Namen wird geköpft.
Dass kapier ich jetzt aber nicht.

Die Geschichte ist ziemlich langweilig zu lesen.
Das ist keine spielvorstellung,sondern ganz im groben die Geschichte.
Die Sätze isnd schlecht,jeder Satz wirkt ziemlich langweilig und unspannend,und auch irgendwie haben die gakrienen zusammenhang mit den davor/danach.Zwar vom sinn her,aber sonst nicht.

Grashalter
26.06.2006, 18:40
Also etwas schlecht,die Vorstellung must du mehr ausbauen!ICh denke das kommt ins Entwickler-forum weil du ja noch fast nichts hast.Kann sein das ich mich irre!

mfg GOgo

Rinober
26.06.2006, 23:09
hmmm
das hört sich nicht so an, als wäre die story nach langen überlegungen oder so entstanden; eher aus spontanität oder so

es hört sich alles etwas unlogisch und zu knapp an; als wenn ich sage:
"ich gehe aus meinem haus.
der hund läuft.
aber ich werde in einen kerker gesperrt."

naja so extrem dann wohl doch nicht ^^
aber solltest du vielleicht nochmal überdenken, dich etwas länger ransetzen oder einen packenderen erzählstil aneignen

Masgan
27.06.2006, 13:21
Die Story ist wirklich 08/15. Außerdem sind manche Sätze total unlogisch und stellen viele Fragen auf: Warum war der Traum zu real für einen Traum?
Welches Land will er sich näher anschauen und warum überhaupt?
Wie kann esdenn sein, dass er nicht bemerk wurde, wenn er eine Vision hatte und was passierte in dieser Vision?
Wegen was für einer Geheimen Sache wird er aus der Stadt geworfen?
Warum wird er verhaftet?
Was hat es für einen Sinn, wenn ein Name geköpft wird? Anmerkung: Hat ein Name überhaupt einen Kopf Ôo

Du siehst, viel zuviele Fragen für eine Vorgeschichte, an manche Stellen kein Sinn... Also meiner Meinung nach gehört das Spiel ins Entwicklerforum...

Gruß, Masgan

Princess Aiu
28.06.2006, 16:13
hi ^^

Abgesehen davon,dass hier noch so einiges fehlt....

Bewertung der Story:

Nunja....
Ist jetzt nichts großartiges ehrlich gesagt....
Nur weil ein Traum etwas realer wirkte als manche anderen macht man sich doch nicht sofort auf den Weg und schaut sich mal im ganzen Land um.
Du hättest ungefähr andeuten müssen,dass er von einem bestimmten Ort oder was weiß ich geträumt hat und das dies dem Helden bekannt vorkommt und er daher dem auf die Spur geht. Wieso will er denn zu einer Ruine die von Rebellen besetzt ist,nachdem er aus einer Stadt rausgeworfen wurde?oO
Heißt der jetzt Rokan oder Rotan?
Wie auch immer,Fekan hört sich auch ziemlich doof an,lieber andere Namen,denn diese sind echt ....*bäh*
Über den Rest legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens @.@

Ps: Mal sehen,was noch kommt,aber die Story würde ich nochmal überarbeiten.Weiterhin dir viel Erfolg und Glück.;)

Alexx
08.07.2006, 14:01
Da unten steht Screens und dann kommt nix XD

Und dann arbeite die Story aus!Da ist kaum Logik drinn.:rolleyes:
Und änder deinen Erzählstil, das klingt ja schrecklich!:(

Story=08/15;)

Decus
08.07.2006, 14:25
@Alexx

Wo hast du den denn ausgegraben?

Aldinsys
08.07.2006, 14:56
Sehr schlechter Erzählstil,zudem schreibst du sogar den Namen deines Hauptprotagonisten falsch.

Es beginnt alles mit einen Traum den ein Junger Mann Namens Rotan hat.

Zudem gibt es keinen Spannungsbogen in deiner Storyvorstellung und so auch keinen besonderen Anreiz das Spiel anzuspielen.

Spongie *W*
09.07.2006, 20:43
So leid es mir tut, aber es klingt wirklich ganz und gar nicht so, als ob man das Spiel wirklich gern spielen würde. :\

Es ist so, als wenn du deine Unterwäsche an einen Fahnenmast hängst: Sinnlos und nicht toll anzuschauen...(Das soll keine Beleidigung von irgendjemandes Unterwäsche sein!)

Viele Logikfehler und ein seltsamer Erzählstil machen einfach keinen tollen Eindruck. Mit viel Mühe kann noch was draus werden, also strenge dich an und lass dich nicht unterkriegen!

PS: Ich glaube, er meint nicht, dass der Name geköpft wird, er hat einfach ein Komma vergessen, er meint, der schreit seinen Namen und wird dann geköpft.

Marcel 69
15.07.2006, 19:02
Hört mal auf hier zu meckern!>:( ! Ich meine seht euch mal andere Storys an! Ihr werdet feststellen das die Geschichte nicht gerade toll ist aber das Spiel geil(ich meine Helden ist doch super obwohl die Story keine Überaschende Wendung bringt.) Also ich finde deine Story hört sich nett an! Wen du das Spiel dan fertig hast werd ich´s auf alle Fälle mal anzocken:) !

~Hauptmann Krey~
16.07.2006, 07:12
Hört mal auf hier zu meckern!>:( ! Ich meine seht euch mal andere Storys an! Ihr werdet feststellen das die Geschichte nicht gerade toll ist aber das Spiel geil(ich meine Helden ist doch super obwohl die Story keine Überaschende Wendung bringt.) Also ich finde deine Story hört sich nett an! Wen du das Spiel dan fertig hast werd ich´s auf alle Fälle mal anzocken:) !
Dito. Außerdem was is wenn Kiwi es schafft ein totalllll geiles SPiel u zaubern. Der Ansatz ist gut, sollte vielleicht noch ein wenig ausgebessert werden und wenn er das dann noch mit Features vollpumpt..
Und: Ich glaube gehört zu haben, dass Kiwi gerade an nem eigenen SkS arbeitet. Stimmt das oder hab ich mich verhört?

Jonas-Desirer
16.07.2006, 09:17
Die Story mag gute Ansätzte haben,aber momentan ist dies eher eine etwas Langweilige und zu schwer erzählte geschichte!
-wieso ist der Traum so echt?Sind die das nicht immer?
-Fakan,sein Name wird geköpft???
-Und diese Kuttenträger,sind bei den Rebellen,dabei dachte ich,wenn ich an Rebellen denke an Schießwütige Arrogante Leute,wie sie im RTP Charset Men enthalten sind

So wenn man einiges an der Story tut sicherlich nicht schlecht,für den Anfang,gute Ideen sind ja vorhanden,naja,es gibt sicher auch Interessenten für dieses Game,und zu denen würde ich eventuell auch gehören!

Byder
16.07.2006, 18:43
Ich glaube gehört zu haben, dass Kiwi gerade an nem eigenen SkS arbeitet. Stimmt das oder hab ich mich verhört?
Woher solltest du das wissen?

Ich meine seht euch mal andere Storys an
Wir reden über die ERzählweise :rolleyes:

ist aber das Spiel geil
Und ich wette,ihr kennt euch persönlich und er hat dich das spiel schonmal spielen lassen ...

KeKu
17.07.2006, 10:20
Ich fand dıe Story wenn ıch ehrich sein soll eınfach erbaermlıch!!!!!
Für eine Story musst du dich richtig anstrengen!!!!
Das sieht so aus als haettest du ırgendwas hıngeklatscht um aufmerksamkeit zu erhaschen Oo
Naja....Ich fands zıemlıch unübersichtlich...am anfang ıst rokan der held..dann wird er geköpft und fekan eıner seıner freunde hat übersinnlıche fahigkeiten und entkommt??O.o
was macht fekan beı den rebellen???
Was sind das überhaupt für rebellen??Wenn man sich rebell nennt muss es auch was geben gegen das man rebellıert(erinnert mich an eınen mıtschüler >.>)
Man weıs gar nıcht auf was dıe story hınaus geht...rokan ıst tot...fertısch!!!!O.o
Mach die neu du kannst ja dıe grundbausteine verwenden aber da muss zıemlıch vıel verbessert werden...sehr vıel!!!!!!