Saga
26.06.2006, 17:10
Ich habe das Spiel vor kurzem in einem 2nd Hand-Laden günstig erworben. Mein Problem ist, dass das Spiel nur mit GD und Beschreibung verkauft wurde. Covers, Access Key und somit Serienummer sind nicht dabei. Blöd ist, dass man ohne die Anmeldedateien nicht mal offline zocken kann, was ich aber wollte... Wo kriege ich diese Nummern/Codes her? Müssten die nicht auch irgendwo im Handbuch und/oder auf der GD gedruckt sein? BTW kann man das Spiel auch mit fremden Codes spielen, oder muss der Code auf die GD abgestimmt sein. Wenn es legal ist, und funktioniert, würde mir vielleicht jemand seine Codes zur Verfügung stellen? Dürfte ja kein Problem sein afaik. Wenn es nicht geht, dann muss ich wohl mit Wahrscheinlichkeitsrechnung ermitteln wieviele Möglichkeiten es gibt... :rolleyes:
BTW ich bin mir nicht sicher ob das hier her gehört, aber das RPG-Reich war meine erste Wahl. Im Hilfe & Support-Forum passts ja auch nicht. Sollte meine Bitte gegen Gesetze verstoßen oder anything, so ist das keine Absicht, habe nur wenig Erfahrung mit Online-Spielen, für die man sogar im Offline-Modus so einen Scheiß braucht.
BTW ich bin mir nicht sicher ob das hier her gehört, aber das RPG-Reich war meine erste Wahl. Im Hilfe & Support-Forum passts ja auch nicht. Sollte meine Bitte gegen Gesetze verstoßen oder anything, so ist das keine Absicht, habe nur wenig Erfahrung mit Online-Spielen, für die man sogar im Offline-Modus so einen Scheiß braucht.