PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-WM 2006 - Zu Gast beim Weltmeister #4

Seiten : [1] 2

Duke Earthrunner
26.06.2006, 13:40
Wohl der letzte Thread zur WM also keine Sorge 8)
Will mal mit zwei netten Bildchen vom gestrigen Spiel starten ....
http://img278.imageshack.us/img278/3862/a6cb.jpg

http://img.ircimages.com/ircimages/0/0/006250f7d1328bcd7d63fd11564a9fa0_.jpg

DennisHH
26.06.2006, 13:51
Nette Bilder;)
Das war ja wirklich ne Schlacht gestern:)
6 Minuten Nachspielzeit, ist das nicht ein neuer Rekord oder so?
Italien AUstralien heute, die Italiener spielen schlecht, die Australier könnten für DIE überraschung sorgen!

Bahamut
26.06.2006, 16:49
Zumindest die 4 Platzverweise sind neuer Rekord (und es hätten eigentlich ein paar mehr sein sollen), aber anders hat es dieses Getrete ja auch nicht verdient.
6 Minuten Nachspielzeit gabs bei der WM in den USA glaube ich ein paar mal.

Italien - Australien HZ 0:0
Mal wieder so ein Zerstörungsspiel seitens der Italiener. Langweilig.

Kamui
26.06.2006, 17:09
Zumindest die 4 Platzverweise sind neuer Rekord (und es hätten eigentlich ein paar mehr sein sollen), aber anders hat es dieses Getrete ja auch nicht verdient.
6 Minuten Nachspielzeit gabs bei der WM in den USA glaube ich ein paar mal.Beim Spiel Argentinien gegen Italien bei der WM 1990 hat der Schiri meines Wissens auch schon mal 8 Minuten nachspielen lassen. Dazu kam dann auch noch eine Verlängerung und das Elfmeterschießen.

Ansonsten stimme ich dir aber zu, das Spiel gerade ist wirklich nicht berauschend... aber typisch italenisch, nur noch mit 10 Mann :p

Bahamut
26.06.2006, 17:50
NEEEEIIIINNNN!!!! Elfmeter für Italien so kurz vor schluß!

Verdammt und der trifft auch noch - sehr sehr traurig ist das für die Aussies, :(
jetzt ist nur noch eine Sensation möglich. Ghana, du weißt was du zu tun hast.

Eisbaer
26.06.2006, 17:50
Wieder mal typisch Italien. Schöne Schwalbe. Zumindest so halb.

Kamui
26.06.2006, 17:52
Fußball kann ja soooo grausam sein .__.

SiLancer
26.06.2006, 17:52
oha o..o

Toll.........

1:0 für Italien in der 94 Minute von Totti durch Elfmeter ............

.__.

Pik
26.06.2006, 17:53
Italien kann einfach nicht durch spielerisches Können gewinnen.

Eisbaer
26.06.2006, 17:54
Italien kann einfach nicht durch spielerisches Können gewinnen.
Doch. Gegen Deutschland. :D

Pik
26.06.2006, 17:56
Mittlerweile nicht mal mehr gegen die ;)

Drakes
26.06.2006, 17:57
:lolx: Italien hat einen Penalty in der Nachspielzeit als es 0:0 stand bekommen. Meiner Meinung nach eine Schwalbe xD

Dark Paladin
26.06.2006, 18:00
Nicht mal mehr? Wenn DE spielt, wie in den letzten zwei Spielen, dann wird jede der restlichen Mannschaften der WM den kürzeren ziehen.

Und zum Spiel:
Was ein schmodder... SO eine Fehlentscheidung eines Schiedsrichters gibts selten... der Australier hat die Hand nicht mehr gehoben, liegt auf dem Boden, der Italiener stolpert über den unbeweglichen Australier, der versucht hat, an den Ball zu kommen und bekommt _dafür_ Elfmeter... hieß es nich im Zweifel gegen Elfmeter? Die rote Karte war btw auch nicht gerechtfertigt. Außerdem finde ich scheiße, dass die guten Australier verloren haben, meine zweitliebste Mannschaft. :rolleyes:

CT
26.06.2006, 18:01
Das heißt also, zukünftig ist im Strafraum jedes Einharken beim schon auf dem Boden liegenden Gegenspieler ein Elfmeter. Interessant. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Die rote Karte war zwar überzogen, aber einen zweifelhaften Elfer in den letzten Sekunden der Nachspielzeit in so einem wichtigen Spiel gibt man einfach nicht, kann man nicht geben. Hat der Schiri vor dem Spiel zufällig einen neuen Fiat (oder gar Ferrari) erhalten? :rolleyes:

Duke Earthrunner
26.06.2006, 18:02
Oh man das ist ja richtig zum:
http://img54.imageshack.us/img54/483/becks2yf.jpg

Sowas von unverdient. Aber nagut sollen die halt ins Halbfinale marschieren, wir werden warten und wir werden ihnen dann den Arschtritt verpassen, den sie verdienen :D
Aber bei aller Sympathie für die Ausis, den Elfer konnte man schon geben, trotzdem, Glück ist gar kein Ausdruck.

Kamui
26.06.2006, 18:39
Aber da bestätigt sich der Eindruck aus der Vorrunde...das wird keine WM der "Kleinen". Bis jetzt ist das Viertelfinale ja top besetzt. Einzig Schweiz/Ukraine könnte man noch als Außenseiter sehen, da Ghana wohl morgen nach Hause fliegen wird.

Das wird noch sehr spannend :A

...und trotzdem war es mal wieder klar, dass eine Partie von Italien nicht skandalfrei bleibt >__>

Viddy Classic
26.06.2006, 18:41
Das heißt also, zukünftig ist im Strafraum jedes Einharken beim schon auf dem Boden liegenden Gegenspieler ein Elfmeter. Interessant. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Das dachte ich mir allerdings auch. Das hatte ja fast schon PES-Ausmaße, wenn man gegen einen am Boden liegenden (ehemals grätschenden) Gegenspieler rennt und stolpert, pfeift der Schiri auch gerne. So ein Quatsch...

Vale
26.06.2006, 19:29
Aber da bestätigt sich der Eindruck aus der Vorrunde...das wird keine WM der "Kleinen". Bis jetzt ist das Viertelfinale ja top besetzt. Einzig Schweiz/Ukraine könnte man noch als Außenseiter sehen, da Ghana wohl morgen nach Hause fliegen wird.

Das wird noch sehr spannend :A

...und trotzdem war es mal wieder klar, dass eine Partie von Italien nicht skandalfrei bleibt >__>

Ich sehe reale Chancen für die Brasilianer...vom schwarzen Kontinent.
Wenn man sieht was Brasilien gegen eine solche kroatische/australische/japanische Mannschaft gespielt hat ist das eigentlich nicht traurig sondern peinlich. :rolleyes:

Hat der Schiedsrichter im heutigen Italien-Australien Spiel eigentlich Ossis statt Aussis gesagt? :D
Das Spiel war einigermaßen spannend, schade für die Australier, die haben wirklich mehr und besser als die Azzuri gespielt.

zuffel
26.06.2006, 20:16
Hmm, kommt jetzt 'n bissel spät von mir, aber ich find's ganz dolle schade, dass die Australier raus sind. Ich habe ja für Japan und für Australien gehofft, dass sie weit kommen mögen (Deutschland soll trotzdem gewinnen) und jetzt haben die armen Koalas auch noch gegen die ollen Pizzen verloren -_-

Dark Paladin
26.06.2006, 21:02
0:0, grad Beginn der zweiten Halbzeit, hoffe die Schweiz beginnt - würde halt gerne DE gegen Schweiz im Halbfinale sehen.

Btw, das Wort des Jahres kenne ich jetzt schon - Standartsituation.

Kamui
26.06.2006, 21:46
Irgendwie wirkt das da gerade auf dem Platz wie das Spiel von Not gegen Elend. x__X Da bekommt Italien ja genau den richtigen Gegner im Viertelfinale >__>

Aber Zuberbühlers Tiefflugeinlagen sind toll :p

Eisbaer
26.06.2006, 21:52
Gibt es eigentlich noch gute spiele bei dieser WM ohne deutsche Beteiligung ?
Ich hoffe Spanien und Brasilien machen ihre Spiele wenigstens gut, sonst waren das bis auf das erste Achtelfinale ziemlich gute Einschlafhilfen.

CT
26.06.2006, 21:55
Argentinien spielt ja auch noch ganz ansehnlich. Aber sonst gurken die Mannschaften wirklich nur herum; wird Zeit, dass Halbfinale ist und Deutschland/Argentinien die Italiener wegfegt und Brasilien kurzen Prozess mit den untalentierten Angelsachsen oder den Tretern aus Portugal macht. :D

Kamui
26.06.2006, 22:01
Argentinien spielt ja auch noch ganz ansehnlich. Aber sonst gurken die Mannschaften wirklich nur herum; wird Zeit, dass Halbfinale ist und Deutschland/Argentinien die Italiener wegfegt und Brasilien kurzen Prozess mit den untalentierten Angelsachsen oder den Tretern aus Portugal macht. :DIch bezweifel, dass Brasilien überhaupt ein Gegner im Halbfinale bekommen wird... aus dem Spiel Portugal gegen England kommt doch kein Spieler heile raus....geschweige denn nicht gesperrt :p

So und nun gilt es erneut 30 Minuten auf den finalen Rettungsschuß zu hoffen >__>

Eindeutig eins der miesesten Spiele bei dieser WM...und dabei müsste doch zumindest Spannung vorhanden sein...irgendwie Fehlanzeige >__>

EDIT: Aber wenigstens haben die Zuschauer ihren Humor noch nicht verloren und singen: "Oh, wie ist das schön! Sowas ist hat man lange nicht mehr gesehen!" :p

Bahamut
26.06.2006, 22:29
Elfemeterschießen. Endlich ist das Spiel zu ende und wird entschieden.

Zuberbühler hält gegen Shevchenko
Shovkovski hält gegen Streller
Milevski trifft - 1:0
Barnetta trifft nur die Latte (selbst beim Elfmeterschießen scheint keiner treffen zu wollen)
Rebrov trifft - 2:0
Shovkovski hält gegen Cabanas
Guzev trifft - 3:0

Ukraine langweilt sich und alle ins Viertelfinale

Viddy Classic
26.06.2006, 22:39
DANKE!! DANKE, dass es endlich vorbei ist.

Da freu ich mich ja auf das nächste Viertelfinale der Langeweile - Italien gegen die Ukraine. Da haben sich dann ja zwei Mannschaften gefunden ._.

Daen vom Clan
26.06.2006, 22:51
Nachdem ich das gesehen habe, kann ich nur noch sagen: Haben wir Argentinien weg, sind wir Weltmeister :)

Mein Gott, war DAS schrecklich langweilig . . .

Rübe
26.06.2006, 23:02
Bitter… Wieso musste es unbedingt ein Penalty-Schiessen sein? Von einer stärkeren Mannschaft weggeputzt zu werden ist in Ordnung. Aber gegen eine Mannschaft zu unterliegen, die absolut gleichwertig ist, indem man ein münzwurfartiges Bonusspiel verliert, das ist einfach nur traurig.

Nun ja, immerhin ist die Schweiz aus einem 12 jährigen Dornröschenschlaf erwacht, die EM findet in 2 Jahren bei uns (und den Össis) statt und dann ist hoffentlich auch der Rasen anständig.
Wie war das: Ein Holländer war für das Gras verantwortlich? Normalerweise verstehen die doch was von Gras…

garak
27.06.2006, 00:17
Aha ?_? ... Podolski hat aber wirklich freie Mitspieler übersehen. Er hatte den Ball im Strafraum und hätte ihn nur weiter nach links auf den einlaufenden Schweinsteiger(glaub ich zumindenst) passen müssen und dieser hätte alle Zeit der Welt für nen Abschluss gehabt. Ballack hat von weiter hinten geschossen weil die Schweden ihm soviel Platz und Raum gegebn haben. Wieso weiss ich auch nicht... wahrscheinlich weils Gurken sind.
Es stand halt schon 2:0, dazu noch der Ball der dafür prädestiniert ist. Ich mein wer da sonst schiessen? Schneider und Frings töten wohl eher nen Zuschauer bevor sie ins Netz treffen.

Außerdem solltet du den Wert von den Ball über die Linie schieben nicht unterschätzen, da scheitert die deutschen Nationalmannschaft doch öfters dran.
du hast es nicht ganz verstanden - ich habe nicht angezweifelt, dass poldi in manchen situationen ebenfalls den blick für den freien mann vermissen ließ, sondern mich dazu geäußert, dass du poldi für etwas kritisierst, das du bei ballack als tolle spielführung klassifizierst.
und die schweden haben ihm nicht immer so viel platz gelassen, nur hatte das unserem kapitän nicht gestört, er hat mit ner schwedischen 4-mann-wand vor sich auch drauf gehalten, anstatt die ungedeckten außenspieler zu bedienen und das mehrere male.
weiterhin stand es NUR 2:0, das iss, wenn noch mehr als ne halbe stunde zu spielen hat, kein ergebnis, auf dem man sich ausruhen kann.

und nur mal der statistik wegen: wie ist ballacks quote bei distanzschüssen bei dieser wm und wie ist die von frings?
unsere obdachtlosen-fringse hat bereits einmal seinen messingbecher im gegnerischen gestänge klappern lassen.

Boo2k
27.06.2006, 06:48
ich mochte keine der beiden mannschaften, die sprache der schweiz ist die materialisierte kotze und die ukraine... nein danke. aber es war einfach nur traumhaft wie dieser penner urs meier so gefühlvoll am boden zerstört war und btw <3 kerner dafür das er ihn noch während der 3 verschossenen elfmeterschüsse gezeigt hat :D ich hab mich so gefreut. ich HASSE diesen tüpen, das war für mich mehr als eine innere befriedigung :D:D:D

anyway, wenn wir argentinien packen kommt wohl italien, das dürfte alles andere als schwierig werden, danach tippe ich auf.. hm.. portugal? naja ich find erst im finale wirds nach argentinien wieder schwer. wir haben nach der letzten wm, diesmal nicht so glück ^^ wobei wir irgendwie immer erst im finale auf brasilien treffen können, das is für mich son episches blockbuster-omen ^^

p.s. dieses spiel lässt sich am besten durch diesen quote beschreiben

"Dear God, that game was like watching dry paint in the hope it might somehow become dryer."

Tyrant
27.06.2006, 08:45
Neiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!! Warum ist Holland nur raus. :( Ich hab gehofft sie werden Weltmeister. Jetzt ist die ganze WM langweilig, weil keine andere Mannschaft so tolle Spuck und Foulmanöver draufhat. Schade..............................! Na wenigstens sind sie wie echte Fußballer von Feld gegangen. Nämlich mit ROT.

PS: Günter Netzer sieht aus als wär er aus Pappe. Weg mit dem!!!

Gruz
27.06.2006, 11:11
Gnah, wir sind raus. Jetzt find ich Fussball wieder voll doof. :D
Naja, der Achtel (Viertel? Wie auch immer.) Franzose in mir hofft jetzt noch ein wenig für Frankreich. Aber eigentlich ists mir egal.

Brasilien/Ghana heute könnte ganz interessant werden...
Und am Freitag (oder?) versolen die Argentinen Deutschland hoffentlich ordentlich den Arsch. Obwohl ich's bezweifle. Eure letzten Spiele waren schon... mja.

die sprache der schweiz ist die materialisierte kotze
Und das aus dem Munde eines Polen. :P
Ok, wenn du Französisch meinst stimme ich dir zwar irgendwo zu.

Boo2k
27.06.2006, 12:37
näh, französisch klingt im gegensatz zu schweizerisch/östereichisch und allen widerlichen dialekten südlich der elbe (bayern) wie ein leckeres thunfischbaguette.
ums dir verständlich zu machen, französischer hiphop is teilweise sehr nice.
aber all diese dialekte... warum versucht ihr nichtmal deutsch zu sprechen >_> naja wayne.
freu mich heute auf frankreich gegen spanien, wobei ich spanien klar favourisiere. wenn nicht wir weltmeister werden, dann hoffendlic hdie.

und wtf ::D ein holland fan? süß ^^ http://www.das-war-wohl-nix.com/

Daen vom Clan
27.06.2006, 13:25
Sagt mal, fandet ihr das gestern nicht auch extrem peinlich und unsportlich, das die Massen an deutschen Fans im Spiel Ukraine-Schweiz die Sprechchöre der angereitsen Fans überlagerten mit ihren Rufen nach "Poldi" und ihren Schimpfereien gegen Holland?

Dann sollen sie halt die Karten vorne am Stadion verkaufen, aber als Deutscher hinzugehen, nur um die deutsche - nichtspielende - Mannschaft zu feiern, das fand ich regelrecht arm.

Gruz
27.06.2006, 13:59
näh, französisch klingt im gegensatz zu schweizerisch/östereichisch und allen widerlichen dialekten südlich der elbe (bayern) wie ein leckeres thunfischbaguette.
Hier ist Französisch im Grunde genauso "Schweizerisch" (o0) wie Schweizerdeutsch, Italienisch oder Räthoromanisch.
Mmh, Thunfischbaguette.

ums dir verständlich zu machen, französischer hiphop is teilweise sehr nice.
Schweizerrap auch. Hör Dezmond Dez.

naja wayne.
In der tat. :D

Stimmt, Frankreich/Spanien könnte echt gut werden. Wer gewinnt ist mir eigentlich egal, mir sind beide Teams sympathisch. Aber schon eher Frankreich.

Boo2k
27.06.2006, 14:39
Sagt mal, fandet ihr das gestern nicht auch extrem peinlich und unsportlich, das die Massen an deutschen Fans im Spiel Ukraine-Schweiz die Sprechchöre der angereitsen Fans überlagerten mit ihren Rufen nach "Poldi" und ihren Schimpfereien gegen Holland?

Dann sollen sie halt die Karten vorne am Stadion verkaufen, aber als Deutscher hinzugehen, nur um die deutsche - nichtspielende - Mannschaft zu feiern, das fand ich regelrecht arm.

ich hab hauptsächlich nur buuuh-rufe und pfiffe gehört und das sehr verständlicher weise. falls du dich fragst warum alle buh-rufe abgaben hast du das spiel nicht gesehen ^^

Schweizerrap auch. Hör Dezmond Dez.

na ich werd sicher keine musik hören, mit einer sprache die ich einfach wirklich ungerne in mein ohr lasse.

thunfischbaguette 4tw beste baguetterie der fucking free world

http://www.baguetterie-dangelo.de/images/stories/webpizza.jpg

Eisbaer
27.06.2006, 15:05

Naja ich fands lustig. man kanns irgendwie verstehen. Wenn das spiel so dermaßen langweilig ist, dann hat man kein Bock mehr die anzufeuern. Da feiert man eben die, die es verdient haben oder spottet über Holland. :p
Ist ja auch nicht das erste mal bei dieser WM. Gibt einfach zuviele öde Spiele.

Duke Earthrunner
27.06.2006, 15:42
Immer wieder nice (http://www.youtube.com/watch?v=iM4jNr6hrUY&search=holland%20portugal)

So heut müssen wohl Brasilien und Frankreich die Heimreise antreten.
Ich wünsche eine gute Reise.

Und Boo schmeiß ma so en Baguette rüber, gibts die auch mit Steak drin?

Vale
27.06.2006, 16:01
Immer wieder nice (http://www.youtube.com/watch?v=iM4jNr6hrUY&search=holland%20portugal)

So heut müssen wohl Brasilien und Frankreich die Heimreise antreten.
Ich wünsche eine gute Reise.

Und Boo schmeiß ma so en Baguette rüber, gibts die auch mit Steak drin?

Der arme Virgile. :D

Toney
27.06.2006, 16:40
sondern mich dazu geäußert, dass du poldi für etwas kritisierst, das du bei ballack als tolle spielführung klassifizierst.
öhm...nein. Im endeffekt werden wir schon das selbe meinen ich hab nur keine Lust das hier jetzt breit auszudiskutieren.

Hier nochn Interview (http://www.youtube.com/watch?v=sk3Rym4LCSA&search=tv%20total%20fussball) mit unserm Superstar Miro Klose.

Duke Earthrunner
27.06.2006, 16:47
WAS GEHT DENN AB, hell of a game.
Die Ghaner rocken wie nichts Gutes und die Brasilianer machen die Tore. Wahrlich nicht die WM der "kleinen".
Aber was solls, wir werden im Finale warten und dann gibts ne ordentliche Abreibung!

Vale
27.06.2006, 16:52
ftw.
Die Ghanaer hätten nicht nur ein Tor sondern die Führung hoch verdient.
Die Brasilinaer erinnern mich immer mehr an die Bayern.
Hinten drin stehen und auf Konter setzten.
Nichts vom Spielfluss oder Können zu sehen.

Dark Paladin
27.06.2006, 20:23
Schon wieder so eine Schlaftablette von Achtelfinalspiel irgendwie... können die nicht mal endlich richtig spielen?

Edit:
Elfmeter für Spanien! \o/

Edit²:
1:0 Spanien, David Villa, 27. Minute \o/

Paco
27.06.2006, 20:28
28. Villa (Pen.) 1:0 für Spanien

Spanien bekommt aber ein bisschen viel Penalty oder?

Kamui
27.06.2006, 20:29
Dann sollen sie halt die Karten vorne am Stadion verkaufen, aber als Deutscher hinzugehen, nur um die deutsche - nichtspielende - Mannschaft zu feiern, das fand ich regelrecht arm.Nicht so arm wie das Spiel zwischen Schweiz und Ukraine. Was hätten die Zuschauer da auch großartig anfeuern sollen? Ich fand ja schon ihr "Oh wie ist das schön [...]" gastfreundlich genug :p

Außerdem kann man den Zuschauern wohl kaum ein Vorwurf machen...als sie die Karte kauften, hatten sie danke der FIFA nichtmal ne Ahnung für welches Spiel... und Tickets vor dem Stadion zu verkaufen ist verboten -_^

...und Spanien führt erwartungsgemäß 1-0 gegen Frankreich o_O

Duke Earthrunner
27.06.2006, 20:43
Das Spiel ist aber ganz ok.
Übrigens haben die Engländer wieder eine neue Ausrede für ihr Versagen gefunden:
Zoom Zoom Zoooooooooom (http://soccernet.espn.go.com/news/story?id=372669&cc=5739)

Und zudem hat sich heute ein ex nationalspieler der Italiener und Offizieller von Juve aus dem fenster gestürzt. Ob es Selbstmord war, weiß man zum jetzigen zeitpunkt noch nicht.

Viddy Classic
27.06.2006, 20:46
RIBÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉRY!!!
WHOAH, ich feier hier ganz alleine ab :D

Eisbaer
27.06.2006, 20:53
Das Spiel ist aber ganz ok.
Übrigens haben die Engländer wieder eine neue Ausrede für ihr Versagen gefunden:
Zoom Zoom Zoooooooooom (http://soccernet.espn.go.com/news/story?id=372669&cc=5739)

Und zudem hat sich heute ein ex nationalspieler der Italiener und Offizieller von Juve aus dem fenster gestürzt. Ob es Selbstmord war, weiß man zum jetzigen zeitpunkt noch nicht.
Du meinst Selbstmordversuch. der lebt noch und ist nichtmal in Lebensgefahr.

@Virgile
Ja kaum zu glauben, dass die Franzosen das Tor getroffen haben.^^ Nagut die spielen weit besser, als in der Vorrunde. Aber ich glaube, du wirst nicht mehr lange feiern. Spanien wird das schon schaukeln. Nach der Vorrunde hats Frankreich einfach nich verdient.
Gilt aber auch für Brasilien, Italien, Portugal, England oder die Ukraine. Die gurken sich alle so durch wie Deutschland vor 4 Jahren.

Duke Earthrunner
27.06.2006, 20:55
Du meinst Selbstmordversuch. der lebt noch und ist nichtmal in Lebensgefahr.

Wirklich, meine aber heute Mittag kurz gehört zu haben, er hätte sein Vorhaben erfolgreich beendet. War die Meldung wohl zu voreilig, gibts irgendwo etwas genaueres nachzulesen?

Eisbaer
27.06.2006, 21:05
Wirklich, meine aber heute Mittag kurz gehört zu haben, er hätte sein Vorhaben erfolgreich beendet. War die Meldung wohl zu voreilig, gibts irgendwo etwas genaueres nachzulesen?
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/06/27/pessotto-fenster-sturz/pessotto-fenster-sturz.html
Zugegeben die Bild ist nicht das Wahre, aber da stehts nunmal genau.:D

Duke Earthrunner
27.06.2006, 21:20
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/06/27/pessotto-fenster-sturz/pessotto-fenster-sturz.html
Zugegeben die Bild ist nicht das Wahre, aber da stehts nunmal genau.:D

Sei doch froh, bei Bild hätte ich jetzt erwartet, dass man die Knochenbrüche sieht.
Klingt aber alles sehr strange....ich trau den Italienern alles zu. Aber die Mafia sollte doch wissen, wie man eine Person richtig los wird, spricht also gegen diese Theorie.

Kamui
27.06.2006, 21:40
2-1 für Frankreich....

...das ist mal wieder typisch Spanien :p

Duke Earthrunner
27.06.2006, 21:41
2-1 für Frankreich....

...das ist mal wieder typisch Spanien :p
Es kommen echt nur Versager weiter, aber Spanien kann ja auch nichts mehr.
Man Man haben wir leichtes Spiel, wenn Argentinien endlich daheim ist. Trotzdem gratz Viddy ^^

Viddy Classic
27.06.2006, 21:41
@Virgile
Ja kaum zu glauben, dass die Franzosen das Tor getroffen haben.^^ Nagut die spielen weit besser, als in der Vorrunde. Aber ich glaube, du wirst nicht mehr lange feiern. Spanien wird das schon schaukeln.

STFU :D

Schalalalalalalaaaaaaaa :D

Vieira Olé !

Paco
27.06.2006, 21:42
schon wieder ein Schiri-Fehlurteil. Henry hat Puyol angerempelt nicht umgekehrt. Der Schiri spart auch mit Karten. klar dass da beschissen wird wie schon so oft zuvor.

*schulterzuck*

Viddy Classic
27.06.2006, 21:45
schon wieder ein Schiri-Fehlurteil. Henry hat Puyol angerempelt nicht umgekehrt. Der Schiri spart auch mit Karten. klar dass da beschissen wird wie schon so oft zuvor.

*schulterzuck*

Nun wein doch nicht, dass Frankreich als Gruppenzweiter weiter kommt, als die Schweiz :p

@Duke: ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

ZIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANE!

Paco
27.06.2006, 21:47
@Virgile was schert es mich wenn Frankreich so scheisse spielt? Denkst du ich heule hier wie ein Baby rum? du babbelst hier nur mist.

Viddy Classic
27.06.2006, 21:49
@Virgile was schert es mich wenn Frankreich so %ç/&*%&/%&7 spielt? ist dein Hirn so low dass du nicht mehr klar denken kannst? du babbelst hier nur scheisse rum. unglaublich diese low intelligenz leute diese Tage. nix im Hirn aber müll blabbern. ermbärmlich.

Was möchtest du? Du redest hier jedes Spiel schlecht und jede Mannschaft, die dir nicht passt. Gewöhn dir einen anderen Umgangston an.

Und damit heißen meine nächsten Opfer: Argentinien und Brasilien o.O

Duke Earthrunner
27.06.2006, 21:51
Chill............
Nuja Frankreich 3 Spanien 1 -----> Frankreich weiter, Spanien selbst schuld.
Imho von beiden keine gute Leistung.

Paco
27.06.2006, 21:53
@Virgile ich rede nur Deutschi absichtlich schlecht. Nochmals: Es ist mir scheissegal was Frankreich macht und so. Ich heule deshalb nicht wie ein Baby rum weil meine Land verloren hat.

Viddy Classic
27.06.2006, 21:55
@Virgile ich rede nur Deutschi absichtlich schlecht. die andere beurteile ich ohne vorurteile. Nochmals: Es ist mir scheissegal was Frankreich macht und so. Ich heule deshalb nicht wie ein Baby rum weil meine Land verloren hat.

Joa, der Sinn von Smileys ist dir aber bekannt, oder? Wenn ich den Satz "Nun wein doch nicht, dass Frankreich als Gruppenzweiter weiter kommt, als die Schweiz" mit diesem Smiley > :p < beende, dann sollte für Jedermann ersichtlich sein, dass das ein Scherz war. Obwohl, vielleicht hätte ich den Smiley doch weglassen sollen, weil du den Kram hier deutlich zu ernst nimmst. Ist ja nicht das erste Mal, dass du im Sportforum aneckst.
Ich sags noch einmal, gewöhn dir einen anderen Umgangston an.

Paco
27.06.2006, 21:57
@Virgile das klingt für mich eher als Beleidigung denn ein Witz al la " Ich lauche euch aus weil ihr scheisse seid und wir sind besser als ihr ätsch"

Kamui
27.06.2006, 21:59
Tja, und wieder sind die Rentner eine Runde weiter....Sachen gibts o_O

Damit haben wir im Viertelfinale 2006 gleich zwei Neuauflagen von WM Endspielen. (1998: Frankreich-Brasilien und 1990: Deutschland-Argentinien) Dazu noch das WM-Halbfinale von 1966 zwischen England und Portugal :p

Nur Ukraine gegen Italien riecht schon wieder nach Langerweile >__>

Eisbaer
27.06.2006, 22:00
STFU :D

Schalalalalalalaaaaaaaa :D

Vieira Olé !
>_>
Gott sei dank tippe ich nicht beim Tippspiel mit, Irgendwie tippe ich nur die Spiele der Deutschen richtig. Alles andere geht total daneben bisher.

Aber ich sage dennoch, dass Frankreich nicht an Brasilien vorbeikommt. Die rumpeln ja noch effektiver als Frankreich.

Viddy Classic
27.06.2006, 22:01
@Virgile das klingt für mich eher als Beleidigung denn ein Witz al la " Ich lauche euch aus weil ihr scheisse seid und wir sind besser als ihr ätsch"

Falsch, dann hätte ich geschrieben:

"Duke du Spast Muah! Du verblödeter Idiot, es war doch so klar, das Frankreich weiterkommt, du verdammter Assi hast gar keine Ahnung von Fußball! Und Paco du Arsch, du kannst deine scheiß Nationalmannschaft ja mit Tomaten empfangen, so gurkig, wie die gespielt haben, die Vollidioten!"

Miese Schwalbe von Henry, BTW.

>_>
Gott sei dank tippe ich nicht beim Tippspiel mit, Irgendwie tippe ich nur die Spiele der Deutschen richtig. Alles andere geht total daneben bisher.

Aber ich sage dennoch, dass Frankreich nicht an Brasilien vorbeikommt. Die rumpeln ja noch effektiver als Frankreich.

Ich tippe mies. Und zwar richtig mies. Und zwar nicht, weil ich tippe, wie die Spiele ausgehen, sondern wie ich hoffe, dass sie ausgehen :D

Und joa, ich hätte auch nicht gedacht, dass sie gegen Spanien weiterkommen. Aber jetzt gewinne ich langsam Hoffnung, dass Frankreich und Deutschland im Finale aufeinander treffen ;)

Duke Earthrunner
27.06.2006, 22:06
Falsch, dann hätte ich geschrieben:

"Duke du Spast Muah! Du verblödeter Idiot, es war doch so klar, das Frankreich weiterkommt, du verdammter Assi hast gar keine Ahnung von Fußball! Und Paco du Arsch, du kannst deine scheiß Nationalmannschaft ja mit Tomaten empfangen, so gurkig, wie die gespielt haben, die Vollidioten!"

Aber jetzt gewinne ich langsam Hoffnung, dass Frankreich und Deutschland im Finale aufeinander treffen ;)
Deutschland 6 - Frankreich 0

Ich setze alle meine bisher gesammelten Punkte auf dieses Ergebnis :D :D

Eisbaer
27.06.2006, 22:10
Deutschland 6 - Frankreich 0

Ich setze alle meine bisher gesammelten Punkte auf dieses Ergebnis :D :D
Da geh ich mit.
3 Klose, 1 Poldi und 2 Vieira. :D
Und ich setze Virgiles Punkte. :p

Nein, ernstahft, ich glaube nicht ans finale für uns. Ich denke, wir werden im Halbfinlae unglücklich rausfliegen.

Kamui
27.06.2006, 22:15
Nein, ernstahft, ich glaube nicht ans finale für uns. Ich denke, wir werden im Halbfinlae unglücklich rausfliegen.Du meinst durch einen erkauften Elfmeter in der 94.Minute im Spiel gegen Italien? :p

...das würde zum Massenboykott von Pizzarien in Deutschland führen !__!

Rübe
27.06.2006, 22:21
die sprache der schweiz ist die materialisierte kotze

aber all diese dialekte... warum versucht ihr nichtmal deutsch zu sprechen
Weil wir keine Deutschen sind? Wäre ja auch zu einfach gewesen, hmm? Ich könnte jetzt noch historisch ausholen, dass wir seit 1648 nichts mehr mit den Deutschen zu tun hatten, die ältere Nation sind und auch bei der letzten Europatour der deutschen Armee nicht nach Deutschland eingeladen wurden... Im Gegensatz zu irgendwelchen schwächlichen Nationen weiter östlich... (ne, nicht Österreeech)

Hmm, was war denn das, Spanien? Auf euch hab ich gesetzt... och...

Zum Glück wird Argentinien Weltmeister (und das wiederhole ich, bis es auch der hinterletzte Schwabe verstanden hat :p.)

Und das mit dem Rasen klappt immer noch nicht. Hättet ihr nicht ein paar arbeitslose Gärtner zum Feststampfen bewegen können?

Eisbaer
27.06.2006, 22:28
Um nochmal auf Daens Argument wegen den Anti-holland Liedern in den Stadien zurückzukommen. Eigentlich ist es wirklich gemein den Holländern gegenüber, wenns wirklich so ist, dass die Mehrheit der Holländer uns Deutschen nun die Daumen drückt, wo sie selbst raus sind.
Da sind wir ja nun in einer Zwickmühle.

Clean_Boy
27.06.2006, 22:33
Frankreich hat Spanien geputtet *heul*
Mir wärs am liebsten gewesen, wenn Deutschland und Spanien im Finale gefightet hätten :rolleyes:

Hyuga
27.06.2006, 22:36
scheiße, scheiße und nochmal einfach nur vefickte scheiße >_>

wie konnte spanien nur gegen die franzosen verlieren? und dann noch so unnötig ganze zeit besser gespielt und dann kriegens in den letzten zehn minuten noch zwei rein

das junge team zu nervös...der fehler vom teamchef raul rauszunehmen...nach den drei super gruppenspielen so eine unnötige niederlage argh

Boo2k
27.06.2006, 22:38
kack franzosen, naja selbst der größte fantast weiß das sie an brasilien scheitern

Sceddar
27.06.2006, 22:55
kack franzosen, naja selbst der größte fantast weiß das sie an brasilien scheitern

wobei es mir lieber wäre, dass sie brasilien kicken. die spielen richtig grottig zur zeit. naja, für frankreich wirds wohl grade noch reichen ;)

Duke Earthrunner
28.06.2006, 10:09
http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/afp/20060627/i/1707059364.jpg
Big Splash :eek:
and whatever
http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/afp/20060627/i/2251794875.jpg

Na ich würde auf keinen im Viertelfinale mein geld verwetten. Die Engländer spielen so
schlecht, die kommen wahrscheins ins Finale. Die Deutschen spielen so gut, die hauts wohl gleich raus. Und Frankreich kann imho auch brasilien schlagen, da die genau so Mist spielen.

Gonzo
28.06.2006, 12:25
Die Brasilianer spielen wirklich so schlecht wie schon lange nicht mehr, aber gewinnen wie immer. Aber Weltmeister werden sie diesmal auf keinen Fall. Die Mannschaft besteht einfach aus zu vielen herausragenden Einzelspielern und aggiert nicht als geschlossene Einheit (insbesondere Adriano!!). So kann man einfach kein Weltmeister werden.

England ist außer Form. Das wird wohl die letzte WM von Herr Erikson sein, denn er bringt nix mehr zu Stande. Die Mannschaft braucht einfach frischen Wind und Beckham lässt immer mehr nach, wobei er bei Weltmeisterschaften bislang immer unter seinem Niveau spielte. Mit Portugal haben die Engländer jedoch einen Gegner, der sich der Spielweise seines Gegenübers anpasst. Demnach werden sie wohl genauso schlecht spielen wie die Männer von der Insel. Ich erwarte jedenfalls ein ödes Spiel! T_T

Am meisten freue ich mich natürlich auf den Klassiker Deutschland gegen Argentinien. Hier erhoffe ich mir viele Tore, da die deutsche Abwehr gegen herausragende Teams keine Chance hat, allerdings haben sie in den letzten Spielen bewiesen, dass sie das Zeug haben zu Null zu spielen. Leider sind die Gauchos etwas schneller als die Schweden, sodass es um einiges schwerer wird. Der Angriff der Deutschen mit zwei Polen gespickt ist natürlich eine Augenweide, sofern beide gut in Szene gesetzt werden. Bei Argentiniens Abwehr ist das machbar. Ich stelle mich hier jedenfalls auf einige Tore ein! =)

Italien und Ukraine. Beide defensiv sehr stark, offensiv hingegen bislang enttäuschend! Es wird wohl 1 zu 0 ausgehen. Für den einen oder anderen, wobei ich auf Italien tippe. Hoffe jedoch auf eine kleine Überraschung, da man die Ukraine nicht unterschätzen sollte. Als Außenseiter hat man nämlich nichts zu verlieren.

Duke Earthrunner
28.06.2006, 21:00
http://img65.imageshack.us/img65/221/holland3qh.jpg

:hehe:

Boo2k
29.06.2006, 11:51
bist mitlerweile oft im GAF forum, gell duke :D :D :D

Zabucracker
29.06.2006, 16:46
Ich versteh den Titel des Topics nicht. Da wurde was vergessen.[..] von 1990, oder?

Boo2k
29.06.2006, 19:24
Ich versteh den Titel des Topics nicht. Da wurde was vergessen.[..] von 1990, oder?

:hehe: :hehe: :hehe:

Viddy Classic
29.06.2006, 19:45

Jo und 1954, 1974 und 2006.

Zabucracker
30.06.2006, 11:04
Jo und 1954, 1974 und 2006.

Na wenn das so ist..... ^^ Ich wollte nur den Titel auf den Grund gehen. :) 2010 könnt ihr auch gleich hischreiben. ;)

Duke Earthrunner
30.06.2006, 12:06
Hunting Time

http://img225.imageshack.us/img225/6817/huntingtime6xj.jpg

Toney
30.06.2006, 12:57
54 x 74 - 1990 = ?!?!?!

Bahamut
30.06.2006, 16:03
Kaum 3 Minuten gespielt und schon spürt man, dass die Partie noch sehr viele Giftbisse erleben wird. Schon 1 gelbe Karte.

Ob heute noch einer vom Platz fliegt?
Ich sage ja.

July
30.06.2006, 17:06
Oh shit ;__; Ein tor ;___; Und nicht für uns ;__;

*daumen drückt, dass noch mindestens ein Ausgleich stattfindet*

Swordy
30.06.2006, 17:32
Hmm irgendwie bezweifle ich das Deutschland noch viel reißt, naja mal schauen, falls Detuschland verliert wird der heutige Tag wohl zum Trauertag ^^

July
30.06.2006, 17:38
Jaaaaaaaaaaaaa \o/ Ausgleich!!!! *freu* Puh, noch kann mans retten *weiter daumen drückt*

Swordy
30.06.2006, 17:41
Und es kam doch zum 1:1, blibt also spannend ^^

Gonzo
30.06.2006, 17:41
Klose hat endlich wieder gegen eine große Nation getroffen und Deutschland gewinnt wieder die Oberhand. Vielleicht ist da wieder ein Sieg drin!! :D

DennisHH
30.06.2006, 17:45
Ich hatte schon Duetschland aufgegeben, aber danke Klose!!!!:A
Jetzt hoffe ich dass Odonkor und Neuville wieder zuschlagen.

Omega
30.06.2006, 17:52
Argentinien muss gewinnen >_>

July
30.06.2006, 17:56
Argentinien muss gewinnen >_>

Nein!! :D Hoffentlich macht Deutschland das jetzt >_> Oder Elfmeterschießen (wo sies auch gewinnen sollen natürlich :D), das find ich immer cool :D

Omega
30.06.2006, 18:02
Nein!! :D Hoffentlich macht Deutschland das jetzt >_> Oder Elfmeterschießen (wo sies auch gewinnen sollen natürlich :D), das find ich immer cool :D

Nay wenn dann so in der Verlängerung gewinnen, Elfmeterschiessen erkenne ich nicht als ein Teil vom Fußball an <_>.. können die ja gleich würfeln um den Sieg

Dark Paladin
30.06.2006, 18:06
Nay wenn dann so in der Verlängerung gewinnen, Elfmeterschiessen erkenne ich nicht als ein Teil vom Fußball an <_>.. können die ja gleich würfeln um den Sieg
Bei so einem Elfmeterspezialisten wie Lehmann würde ich es nicht vorziehen, darum zu würfeln. :)

Edit:
Schon das zweite Faul gegen Ballack im Strafraum, ich find den Schiri doof. :<

Duke Earthrunner
30.06.2006, 18:13
Please Shooooooooot me im dyin

July
30.06.2006, 18:14
Bei so einem Elfmeterspezialisten wie Lehmann würde ich es nicht vorziehen, darum zu würfeln. :)
Hält der gut Elfmeter oder eher gar nicht? Kenn ihn leider zu wenig dafür und ich weiß ja nicht, auf welcher Seite du stehst und ob du das mit dem spezialist eventuell ironisch meinst? :)

Swordy
30.06.2006, 18:15
Oh mein gott viel zu spannend...bitte macht doch jem. endlich ein Tor...elfemetershcießen wäre doch echt Glückssache...

DennisHH
30.06.2006, 18:16
Ich zittere am ganzem Leibe^^
Lehmann scheint ja ein guter Keeper bei Elfern zu sein...
Let's pray for the victory!

Duke Earthrunner
30.06.2006, 18:18
Ich hab die Sägge durschaut, haben in der ersten halbzeits chön rumgecampt um Kräfte zusammeln und jetzt kommen se .....
Ich überleb das nich, vorallem nich das elfer schießen...

Dark Paladin
30.06.2006, 18:19
Hält der gut Elfmeter oder eher gar nicht? Kenn ihn leider zu wenig dafür und ich weiß ja nicht, auf welcher Seite du stehst und ob du das mit dem spezialist eventuell ironisch meinst? :)
Das war nicht ironisch gemeint. ;) Auf der anderen Seite, wie der Kommentator eben gesagt hat, haben beide Mannschaften noch nie ein Elfmeterschießen verloren...

Noch 10 Minuten.

Ich überleb das nich, vorallem nich das elfer schießen...
Dito. :D

Swordy
30.06.2006, 18:21
Ich hab gerade so richtig kribbeln im Bauch..erstes mal bei dieser wm ^^

Kartoffelbürste
30.06.2006, 18:21
Ich bin an den PC gegangen, mir wars zu spannend <_<
Boa, das is einfach zu viel für mein zartes gemüt :)

Wenn Elfmeterschießen, dann gewinnen wir.
Der andere Keeper von den Argentiniern ist kampfunfähig (spielt nicht mehr xD)
und Lehmann is ein Gängschter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Omega
30.06.2006, 18:23
So wie es aussieht ist Argentinien momentan stärker, aber ich glaube das läuft leider alles auf Elfmeterschiessen hinaus und wir wissen alle dass das scheisse ist!

July
30.06.2006, 18:26
Eigentlich liebe ich Elfmeterschießen ja :D Aber nich mit Deutschland, mein armes Herz. Kann Deutschland nich vorher noch ein Tor schießen? *noch 3 minuten* *zitter*

Kartoffelbürste
30.06.2006, 18:29
Deutschland soll endlich ein Tor schießen...
Wenn nich, dann ist das einfach doof...

Ich würde Argentinien viel toller finden, wenn die die anderen Trikots anhaben würden, die sehn viel besser aus <______<
zu Deutschlands Trikots sag ich jetzt mal nichts,

Deutschland vor!!!!

Edit: ein klein bissel falsch, nicht weiß rot gelb ^^"

Dark Paladin
Nun wirds heiß, der Blutdruck steigt. Elfmeterschießen!

Duke Earthrunner
To the Bitter END

Omega
30.06.2006, 18:30
Also meine Stimme ist schonmal im Arsch so oft wie ich aufgeschrien hab bei jeder Torchance xD

Bahamut
30.06.2006, 18:30
Du meine Güte, die machen es richtig spannend. Meine Liste kommt gleich hinzu.

D1: Neuville trifft - 1:0
RA1: Cruz trifft - 1:1
D2: Ballack trifft - 2:1
RA2: Ayala VERSCHIEßT! - 2:1
D3: Podolski trifft!! - 3:1
RA3: Rodriguez trifft - 3:2
D4: Borowski trifft!! - 4:2 noch einer und wir sind weiter
RA4: Cambiasso VERSCHIEEEEESSSST!!!!!

HALBFINALE!!!!!!!!!!!!

Duke Earthrunner
30.06.2006, 18:31
Jetzt Lehmann kannst du unsterblich werden!

Gabriel
30.06.2006, 18:34
@Elfmeterschießen
Solange wir besser sind als die Schweizer ;)

DennisHH
30.06.2006, 18:36
1:0
by Neuville!!!
Forward!!!!!!!!!!!!!!

1:1

2:1 by Ballack^^

Dark Paladin
30.06.2006, 18:36
Yeah, ersten schon einmal verwandelt. ;)

Pfui, die Argentinier auch. ;)

3:2 :D

YEAH YEAH YEAH

3:2, Argentinien noch 2, DE noch 2

DennisHH
30.06.2006, 18:38
Lehmann Ich Liebe Dich!!!!

DICH AUCH POLDI!!!!

July
30.06.2006, 18:38
JAAAAAAA is das geil :D Boah, bitte, versemmelt das nich noch :D

Dark Paladin
30.06.2006, 18:40
YEAH! xD

Lehmann, halt diesen Ball, du wirst mein Gott sein! :D

DennisHH
Ok, wenn der Argentinier nicht trifft sind wir mindestens Vize-Vize-Vize-Weltmeister!!!!

WIR SIND VVV-Weltmeister!!!!!!

Gonzo
JAAAAAAA. Halbfinale!!!!!!

Omega
30.06.2006, 18:41
SO EIN UNVERDIENTER SIEG GNAH *heul*

Duke Earthrunner
the Greatest Game Ever

Dark Paladin
DEUTSCHLAND IM HALBFINALE! TOOOOOOOOOOOOOOR! LEHMANN, DU BIST MEIN GOTT! *god bless germany*

garak
30.06.2006, 18:43
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn Rriiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggggggggggggggggggghtttttttttttttt

God Fucken Helllllllllllllllllllllllllllll

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssss

July
30.06.2006, 18:44
Is das toll *_* Ich glaubs nicht :D Wir sind im Halbfinale ^_^

Und was wurde vorher über Deutschland geschimpft, wie schlecht die doch sind. Jaja, da sieht mans mal wieder ^^

Schimpfen die anderen Länder eigentlich auch immer so über ihre eigenen Mannschaften? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Rübe
30.06.2006, 18:44
Verdammter Mist. Nach einem mässigen Spiel ein mässiges Ergebnis. Mehr kann man zu dem Schmarrn echt nicht sagen.

Duke Earthrunner
30.06.2006, 18:45
in Your Face Maradona

Lu Lul Lukas Podolski

Gabriel
Is das toll *_* Ich glaubs nicht :D Wir sind im Halbfinale ^_^

Und was wurde vorher über Deutschland geschimpft, wie schlecht die doch sind. Jaja, da sieht mans mal wieder ^^

Schimpfen die anderen Länder eigentlich auch immer so über ihre eigenen Mannschaften? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Jap

und sehr gut gehalten vom Ex-BVBler Lehmann ;)

Gonzo
So, jeder der bisher gesagt hat, dass Kahn im Tor hätte stehen sollen: Dem gehören die Eier abgeschnitten. Ohne Lehmann wäre Deutschland ausgeschieden!! :p

DennisHH
30.06.2006, 18:46
SO EIN UNVERDIENTER SIEG GNAH *heul*
-_-
Jetzt hast du die Stimmung ruiniert!

Kartoffelbürste
30.06.2006, 18:48
Hui.
Das war... irgendwie heiß 8)
man, das macht mich echt fertig.

besonders, dass unsere nachbarn beim Elfmeterschießen immer 2 Sekunden vor uns gejubelt haben, doofe Zeitverzögerung. :B

war aber geil, echt :A

Duke Earthrunner
30.06.2006, 18:49
Ich schreib hier wenn ich mich beruhigt hab mal en einigermaßen objektives Review.
Aber das kann noch 2 h gehen ZUUUUU GEIL

Omega
30.06.2006, 18:50
-_-
Jetzt hast du die Stimmung ruiniert!

FUCK!! ihr werden mich bis zum Ende der WM als Deutsches-Fußballteam-Feind haben! Hier ist keiner gezwungen für Deutschland zu sein!

Lehmann ist wirklich gut, besser als Kahn imo!

IHR WERDET NOCH FRÜH GENUG FLIEGEN BWAHAHA.. *rauchbombe wirf; verschwind*

Drakon
30.06.2006, 18:56
Wies dem armen Maradona wohl jetzt geht...erst nicht ins Stadion, dann Niederlage...Frustfressen anyone?

dread
30.06.2006, 18:57
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn Rriiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggggggggggggggggggghtttttttttttttt

God Fucken Helllllllllllllllllllllllllllll

YeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssssHell yeah.

Dark Paladin
30.06.2006, 18:58
IHR WERDET NOCH FRÜH GENUG FLIEGEN BWAHAHA.. *rauchbombe wirf; verschwind*
:D

FUCK!! ihr werden mich bis zum Ende der WM als Deutsches-Fußballteam-Feind haben! Hier ist keiner gezwungen für Deutschland zu sein!
Diejenigen, die für Deutschland sind, sind aber weiterhin gegen Feinde des deutschen Fußballteams. :p

Wies dem armen Maradona wohl jetzt geht...erst nicht ins Stadion, dann Niederlage...Frustfressen anyone?
Frust-Kokain/Ephedrin-durch-die-Nase-ziehen-mit-anschließendem-absetzen-und-dann-wieder-fett-werden anyone? :D

Duke Earthrunner
30.06.2006, 18:58
Zuuuuuuuu schade dass er nicht im Stadion war, das gesicht am Ende Omg, das wär en super avatar geworden.

CT
30.06.2006, 18:59
the Greatest Game Ever
Soweit würde ich nicht gehen (dafür war das Spiel einfach zu schlecht), aber es war am Ende schon verdammt spannend.

Jetzt geht es gegen die Schauspieler von der Mittelmeerküste. Auf dass es diesmal mit einem Sieg gegen einen "Großen" klappen möge - denn das Spiel gerade eben endete technisch gesehen ja nur Unentschieden. :D

Duke Earthrunner
30.06.2006, 19:00
Soweit würde ich nicht gehen (dafür war das Spiel einfach zu schlecht), aber es war am Ende schon verdammt spannend.

Jetzt geht es gegen die Schauspieler von der Mittelmeerküste. Auf dass es diesmal mit einem Sieg gegen einen "Großen" klappen möge - denn das Spiel gerade eben endete technisch gesehen ja nur Unentschieden. :D
Das gespräch hatten wir schon mal, damals hattest du Recht. Heute denke ich anders.
Imho hats das England Spiel 96 von meinem Thron gekickt.

Gonzo
30.06.2006, 19:02
Deutschland hat imo den stärksten Konkurenten um den WM-Titel ausgestochen, vielleicht mal abgesehen von Brasilien. Aber im Finale wird Deutschland gegen Brasilien eh gewinnen... :rolleyes:

Xenoglossy
30.06.2006, 19:13
Am meisten freut mich das ja immer noch für Klinsi. Soll es jetzt nochmal ein Kritiker wagen, das Maul aufzureissen! :D

Traurig war nur Argentiniens Reaktion am Schluss. :B

Duke Earthrunner
30.06.2006, 19:16
Deutschland hat imo den stärksten Konkurenten um den WM-Titel ausgestochen, vielleicht mal abgesehen von Brasilien. Aber im Finale wird Deutschland gegen Brasilien eh gewinnen... :rolleyes:
So ja da kann man einharken also mal los.

Erstma vorweg, das war absolut nicht das spielerisch schönste Spiel aller Zeiten, keine Frage.
Für nicht Deutschland Fans sicher ein nur überdurchschnittlich spannendes Spiel.

Mein erster Gedanke im Spiel war, mist die Argentinier sind verdammt gut drauf. Die standen in der Abwehr wirklich 1A, ich mag schon sagen fast perfekt. Zwar hatten sie nicht so viel Torchancen, doch waren sie jederzeit brand gefährlich und kurz vor einer 100 prozentigen.
Deutschland wurde nervöser und nervöser die halbzeit hat uns, ich mag fast sagen, gerettet.

Das 1:0 in der 2 halbzeit war durchaus verdient. Aber für uns ein Glücksfall, ich hatte das Gefühl, wir sind aufgewacht, das Spiel wurde von Sekunde zu Sekunde besser!

Mit Odonokor kam der Umschwung, großartig dieser Junge, der kann ein ganz großer werden mit ein wenig mehr Erfahrung und Spielpraxis. Das rettenede 1:1. Für mich verdient. So viel Durchhaltevermögen und Wille muss belohnt werden.

Ab dem zeitpunkt lief das Spiel auf das alte bekannte 50 : 50 raus, samt elferschießen, in dem die Deutschen ihre gewohnte Stärke demonstrierten. Und wer hat schon eine Chance gegen den fusionierten Geist von Lehmann und Khan, da UBA Keeper!
Der Sieg am Ende verdient, aber Argentinien hätte es genau so verdient gehabt.
Die Unsportlichkeiten am Ende haben meine meinung aber geändert.

Imho haben wir gerade das beste team dieser WM rausgeschmissen, jetzt kann eigentlich kommen was will, wir kennen alle Spielsituationen, können einen Rückstand gegen eine große mannschaft aufholen und was noch wichtiger ist auch am Ende nach 6 Jahren wieder schlagen, sei es auch nur durch Elfmeterschießen.

Ganz großes Kompliment an diese tolle deutsche Mannschaft, die soviel Spaß und Spannung bringt!

Gonzo
30.06.2006, 19:21
Traurig war nur Argentiniens Reaktion am Schluss. :B
Verlieren können die Gauchos wirklich nicht!

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, so hatte Argentiniens Trainer schlechte "Wechselpolitik" betrieben. Die Einstellung auf das Halten des 1:0 war der Knackpunkt und natürlich auch Kloses Tor. :D
Klinsi hingegen hat genau richtig gewechselt und bis auf Ballack (Trainingsrückstand) waren alle Spieler physisch perfekt vorbereitet. Die Gauchos hingegen weniger. Einzig Tevez hat konditionell am meisten überzeugt!

Dark Paladin
30.06.2006, 19:56
Ich gehe jetzt erst einmal einen heben und das Spiel von unserem Halbfinalsgegner in der Kneipe angucken, wo hoffentlich auch noch ordentlich gefeiert wird.

Dienstag gehts dann gegen Italien oder Ukraine, ich freu mich. :D

DennisHH
30.06.2006, 19:57
In Argentinien gibts ja viele Erben von Altnazis^^
Vielleicht war der Sieg nicht zufällig^^
Der Gedanke ist mir in den Kopf geschossen nachdem der Kommentator sagte

Heinze hatb ein deutsches Herz

Nur so am Rande^^

Kadaj
30.06.2006, 20:01
Einzig Tevez hat konditionell am meisten überzeugt!
Jop, dem kann ich nur zustimmen. Ich bin nur sehr enttäuscht, dass er keinen Elfer geschossen hat. Nach seiner schönen Aussage, bezüglich dem Ball und Lehmanns Kopf wäre das sicher ganz lustig geworden. ^^

Trotzdem hätte mich eine Niederlage der deutschen wesentlich glücklicher gestimmt - jetz werden sie wohl noch arroganter (außerdem sind meine Favorisierten Argentinier raus :( ). Genauso hat mich Bierhoffs Aussage im Interview, dass Deutschland nicht nur ebenbürtig, sondern eindeutig überlegen war, äußerst wütend gestimmt. Entsprach ja nicht wirklich der Realität. Ebenbütig, ja, besser, auf keinen Fall.

Aber irgendwie kann ich Pekerman nicht verstehen. Wie kann man denn Riquelme nur raussnehmen? Ist doch egal, ob er nun nicht unbedingt der überragende Mann auf dem Feld war, für Argentinien ist er ganz einfach unentbehrlich.

Gruß,
Kadaj

EL Libertador
30.06.2006, 20:11
man oh man, jetzt ist wirklich alles möglich, ist die beste deutsche Mannschaft seit 96

die spielen wirklich Fussball und nicht son Scheiss wie 2002
da war ich im Viertelfinale in einem Inetcafe und hab mir das Spiel angesehen waren auch ein paar Amis anwesend, die hatten uns nach dem Spiel noch gratuliert wofür??
Das war so peinlich ....

Diesesmal war alles anders!
Klinsmann und Truppe machen wirklich einen Super-Job.
Klinsmann soll unbedingt Trainer bleiben, Deutschland spielt Fussball und kein Rumpelscheiss mit hoffen auf den Torwart + Standards
Nee bin echt beeindruckt auch von Lehmann, hielt zwar die Entscheidung für ihn richtig, hatte trotzdem aber immer Bauchschmerzen

Überhaupt Lehmann und Kahn
das war Heute sehr interressant
erst geht Kahn zu Lehmann und macht ihm Mut
und dann danach läuft Lehmann zielgerichtet zu ihm und bedankt sich ( nach den Elfmetern )
die werden doch noch Freunde :D

also vermutlich wohl gegen Italien ( denke ich )
warten wir es mal noch ab und ja weiter so

MasterHomer
30.06.2006, 20:43
Die deutschen und arrogant? Bitte, aber das ist lächerlich. Die Mannschaft war seit der 80. Minute etwas besser, zumindest mehr im Offensivbereich bemüht. An den vielen gelben Karten und an der Aktion nach dem Spiel hat man gesehen wie sportlich die Argentinier sind. Absoulut unsymphatische Manschaft!

Rübe
30.06.2006, 20:58
Die deutschen und arrogant? Bitte, aber das ist lächerlich. Die Mannschaft war seit der 80. Minute etwas besser, zumindest mehr im Offensivbereich bemüht. An den vielen gelben Karten und an der Aktion nach dem Spiel hat man gesehen wie sportlich die Argentinier sind. Absoulut unsymphatische Manschaft!
Das gleiche sagt wohl der Rest der Welt über die Deutschen...

Um es auf den Punkt zu bringen: Der einzige Grund, warum sich die deutsche Mannschaft sich immer unbeliebt macht, ist ihr Verhalten vor den Spielen. Gestützt von der Presse wird von vorneherein immer die Überlegenheit der deutschen Mannschaft skandiert: Wir haben besser Chancen, wir sind die beste Mannschaft, wir spielen den schönsten Fussball, wir bomben diese Amateure weg wir,wir,wir,wir... Etwas, dass Deutschland nicht nötig hätte. Wir sprechen immerhin von einer Mannschaft, die verdienterweise zu den besten der Welt gehört (die Spiele der Deutschen waren, mit Ausnahme des heutigen (insbesondere in der ersten Halbzeit) immer sehenswert, weil was gelaufen ist). Jedoch trübt sie jegliche Sympathien, die ihr von Nichtdeutschen entgegengebracht wird durch eine richtiggehend ätzende Überheblichkeit. Klar, hören wird das wohl keiner gern... Wenn ich vor den Spielen Interviews mit anderen Spielern/Trainern gesehen habe, so kamen meist aussagen wie "Joa, die darf man nicht unterschätzen", "die können richtig gefährlich werden", "die haben deutliche Stärken, mit denen wir zu rechnen haben". Die Deutschen kanzeln lieber den Gegner runter.

Wenn Deutschland sich diesen Wesenszug abgewöhnt, dann bin ich auch bereit dazu, der Mannschaft Glück zu wünschen. Und sonst denke ich einfach, dass sie es verdienen auf die Schnauze zu fallen.

So, das richtete sich jetzt nicht gegen jemanden von hier oder gegen das deutsche Volk sondern alleine gegen Mannschaft und Hofpresse...

Duke Earthrunner
30.06.2006, 21:08
Das gleiche sagt wohl der Rest der Welt über die Deutschen...

Um es auf den Punkt zu bringen: Der einzige Grund, warum sich die deutsche Mannschaft sich immer unbeliebt macht, ist ihr Verhalten vor den Spielen. Gestützt von der Presse wird von vorneherein immer die Überlegenheit der deutschen Mannschaft skandiert: Wir haben besser Chancen, wir sind die beste Mannschaft, wir spielen den schönsten Fussball, wir bomben diese Amateure weg wir,wir,wir,wir... Etwas, dass Deutschland nicht nötig hätte. Wir sprechen immerhin von einer Mannschaft, die verdienterweise zu den besten der Welt gehört (die Spiele der Deutschen waren, mit Ausnahme des heutigen (insbesondere in der ersten Halbzeit) immer sehenswert, weil was gelaufen ist). Jedoch trübt sie jegliche Sympathien, die ihr von Nichtdeutschen entgegengebracht wird durch eine richtiggehend ätzende Überheblichkeit. Klar, hören wird das wohl keiner gern... Wenn ich vor den Spielen Interviews mit anderen Spielern/Trainern gesehen habe, so kamen meist aussagen wie "Joa, die darf man nicht unterschätzen", "die können richtig gefährlich werden", "die haben deutliche Stärken, mit denen wir zu rechnen haben". Die Deutschen kanzeln lieber den Gegner runter.

Wenn Deutschland sich diesen Wesenszug abgewöhnt, dann bin ich auch bereit dazu, der Mannschaft Glück zu wünschen. Und sonst denke ich einfach, dass sie es verdienen auf die Schnauze zu fallen.

So, das richtete sich jetzt nicht gegen jemanden von hier oder gegen das deutsche Volk sondern alleine gegen Mannschaft und Hofpresse...
Ja, das Vorgeplänkel ist eh nur bla bla und reines Entertainment, darf man nicht zu ernst nehmen oder besser gesagt ignorieren. Aber ich bezweifle, dass andere Länder nicht genau so arrogant sind. Ich denke das bekommt man nur nicht in dem Ausmaße mit, weil man nicht dauernd die ausländische Presse vor Augen hat.
Vorallem in Italien, Spanien und England werden genau so große Reden geschwungen.

Aber anderseits ich würde auch nicht in ein Spiel gehen und sagen ooooohhhhhh ich habe so Angst und wir sind ja sooo schwach, bitte bitte tut uns nicht weh. Selbstvertrauen ist der erste Schritt zum Sieg, Fußball ist ein harter Sport, da kann man imho auch mal Mental die Muskeln spielen lassen. Solange sich das natürlich im Rahmen hält, sprich keine Beleidigungen. Eigene Stärke demonstrieren aber andere Mannschaften nicht runtermachen.

Boo2k
30.06.2006, 21:42
Schweiz < Deutschland

ich mein ihr habt gegen die ukraine verloren, schaut euch doch mal an wie die grad vorgeführt werden :hehe:

was für ein schwachsinn wird denn hier verzapft. OMG die medien wünschen der mannschaft glück :eek: das nennt sich euphorie und wenn deine schweiz annähernd so gut wie wir gespielt hätte wüßtest du was euphorie ist. die euphorie verzaubert das ganze land und man freut sich, das ist fernab von aller arroganz, aber als ausländer ohne hang zum fußball versteht man sowas kaum.
aber ich gebe zu das wir heute in der ersten halbzeit definitiv die schlechtere mannschaft waren und das das spiel superspannend gemacht hat. ich kenne genug leute die fingernägel kauend super super nervös waren :D

T.U.F.K.A.S.
30.06.2006, 23:00
Schweiz < Deutschland

ich mein ihr habt gegen die ukraine verloren, schaut euch doch mal an wie die grad vorgeführt werden :hehe:

was für ein schwachsinn wird denn hier verzapft. OMG die medien wünschen der mannschaft glück :eek: das nennt sich euphorie und wenn deine schweiz annähernd so gut wie wir gespielt hätte wüßtest du was euphorie ist. die euphorie verzaubert das ganze land und man freut sich, das ist fernab von aller arroganz, aber als ausländer ohne hang zum fußball versteht man sowas kaum.
aber ich gebe zu das wir heute in der ersten halbzeit definitiv die schlechtere mannschaft waren und das das spiel superspannend gemacht hat. ich kenne genug leute die fingernägel kauend super super nervös waren :D
ma son richtig dickes dito: zeitung sagt "joooo nur mut ihr packt das" und du regst dich drüber auf. lol xD da lache ich drüber :D

geniales spiel, bin arg angetrunken aber wurst - deutschland putzt alles weg, kann kommen was will, da kacke ich ma auch gelassen auf die ganzen miesmacher hier ^^ von wegen "unverdienter sieg", zeigt ma patriotismus luete, deutschland hat es einfach verdient zu gewinnen, endlich den cup zu kriegen. was meint ihr wie das uns deutsche wieder aus der depression rausholt?! das wäre wie "bern 2" nur in berlin ^^

also maul halten und daumen drücken :A wir packen das, das is die beste elf seit 1996, also von daher: italien kann schon nach hause gehen, und die doofen brasilianer eh ^^ das wird kein problem für borowski und co.

go schland go!

Rübe
01.07.2006, 00:34
quod erat demonstrandum.

Aber anderseits ich würde auch nicht in ein Spiel gehen und sagen ooooohhhhhh ich habe so Angst und wir sind ja sooo schwach, bitte bitte tut uns nicht weh. Aha... Der Unterschied dürfte aber ersichtlich sein zwischen: "Oh, wir haben Angst" und "Wir haben Respekt vor unserem Gegner".

was für ein schwachsinn wird denn hier verzapft. OMG die medien wünschen der mannschaft glück das nennt sich euphorie und wenn deine schweiz annähernd so gut wie wir gespielt hätte wüßtest du was euphorie ist. die euphorie verzaubert das ganze land und man freut sich, das ist fernab von aller arroganz, aber als ausländer ohne hang zum fußball versteht man sowas kaum.
aber ich gebe zu das wir heute in der ersten halbzeit definitiv die schlechtere mannschaft waren und das das spiel superspannend gemacht hat. ich kenne genug leute die fingernägel kauend super super nervös waren
Tja, wir kannten die Euphorie auch (ja, ich weiss, für Euch endet die Welt am Rhein. Für uns endet dort der Aufschwung...), nur, bei uns hat es eben keine Sau nötig, andere Leute fertig zu machen. Man merkt es einfach: Solange nichts läuft, kuschen die Deutschen, verstecken sich, duckmausern. Und wenn mal was abgeht, wo sie gut sind, ja, dann sind sie die Übermenschen. Zweitens: Nicht die Medien, ich. Und viele andere, die die Deutsche Mannschaft für eine Ansammlung arroganter Kotzbrocken halten. Und nein, an den Schweizern liegt es definitiv nicht: 12 Jahre WM-Absenz, da ist man das Verlieren gewohnt, das geht uns am Arsch vorbei. Bei euch bricht dafür die Konjunktur ein, sobald ein Gegentor fällt.

ma son richtig dickes dito: zeitung sagt "joooo nur mut ihr packt das" und du regst dich drüber auf. lol xD da lache ich drüber
"Joo, ihr packt das, weil alle anderen so scheisse sind :-=)"... Ahja. Aber mir war klar, dass Deutsche das für normal halten.

italien kann schon nach hause gehen, und die doofen brasilianer eh ^^ das wird kein problem für borowski und co.Sieg ....

Schweiz < Deutschland
Stimmt, weil ja die Welt nur aus Fussball besteht. Aber da gilt auch Ghana > USA. Geh stempeln, wenn die Realität zurückkehrt :p.

Ah, Tennis und Segeln... Sport für Reiche :D

Kico
01.07.2006, 03:37
Ja, Deutschland war schon geil.
Boh was bei uns los war auf den Straßen, geilo.

Ich bin voll heiser. :D

Leon der Pofi
01.07.2006, 09:07
zitat von meinem arbeitskollegen. "ich möchte das die deutschen verlieren, sonst werden sie noch großkotziger und arroganter, was fußball betrifft".
und ehrlich gesagt, hatte ich auch immer das gefühl. aber es war ein tolles spiel gestern. heute werde ich ihn mal kräftig ärgern, das die deutschen doch weiter sind ^^

July
01.07.2006, 09:30
Naja, ich find das mit der Arroganz jetzt bisschen übertrieben. Ich denke, dass andere große Vereine genauso ne Arroganz ausstrahlen.
Zumal die deutsche Mannschaft ja zu Beginn vom eigenen Land auch nicht gerade gelobt wurde, dass dann die Trainer ihren Leuten Mut machen müssen, in dem sie sagen: Wir schaffen das, ist auch irgendwie verständlich, wirkt für mich so, dass sies vor allem dem eigenen Land zeigen wollen, dass sie nicht so schlecht sind, wie sie verschrien wurden.

Jeder Depp, den ich vor der WM gefragt hab, meinte: Deutschland gewinnt vielleicht noch gegen Costa Rica, aber dann fliegen sie raus. Keiner hat der Mannschaft irgendwas zugetraut und wenn man dagegen nicht angeht, dann ist das auch sehr demotivierend, IMO jedenfalls.

Und ich hab mich irgendwann mit meiner Freundin drüber unterhalten (die sehr fußballbegeistert ist, ihre gesamte Familie spielt selbst aktiv Fußball, vom VAter über Bruder, Cousin, etc), ob das in anderen Ländern auch so ist, dass die eigene Mannschaft immer erstmal so schlecht gemacht wird. Da meinte sie, dass es in Brasilien wohl so ist, dass die gesagt haben, dass die gar nicht nach Hause dürfen, wenn sie nicht Weltmeister werden. Ist das denn keine Arroganz?
Ob das nun wirklich stimmt weiß ich nicht, aber zuzutrauen wärs denen wohl.

Boo2k
01.07.2006, 12:00
ich frag mich warum du hier überhaupt auf "ahnung" machst rübe. wenn du schon selbst sagst das du als schweizer fußball absinenzler nicht viel davon verstehst.
wenn du was gegen arroganz hast dann bist du bei diesem halbfinale mehr als falsch :hehe:
Argentinien hat miunter die schlimmsten fans und medien. die halten Maradonna für GOTT und es gibt, JA ES GIBT eine kirche des D10S (DEUS MARADONA). Gleich danach kommt Brasilien, denen ist nach all den Wm siegen alles kaputtgegangen, die sehen sich bei jedem spiel als haushoher favourit und glauben auch ohne ein fünkchen ahnung von fußball kein problem zu haben jeden gegner besiegen zu können. Die Italiener sind für mich persönlich die schlimmsten, gut die medien sind "nur" auf deutschland niveau, aber die fans sind da weitaus schlimmer als bei uns. Sie leben eine illusion, da sie den bisherigen Italien auftritt in der WM für wunderschönen fußball hielten und keine sekunde am sieg gezweifelt haben. Sie analysieren nix oder lassen irgendwelche kritik zu, sie WISSEN einfach zu gewinnen. Die Englische Fußballpresse ist weltweit die schlimmste, die machen alles nieder, hauen halbwahrheiten oder erfundene interviews rein und tricksen wo es nur geht. Naja die fans dürften auch ihren "ruf" haben, wobei dort definitiv die presse die schlimmste is. Portugal fans sind aber auch sehr lustige menschen. Sobald ihr team ausgeschieden ist jubeln die schneller für Brasilien als du "Pele" sagen kannst.

naja... ich glaube fußball is nix für dich rübe. im gegensatz zu dem ganzen da oben sind wir hier in deutschland noch sehr realistische menschen :rolleyes:
lass den fernseher beim Stempeln einfach aus...

Rübe
01.07.2006, 12:18
ich frag mich warum du hier überhaupt auf "ahnung" machst rübe. wenn du schon selbst sagst das du als schweizer fußball absinenzler nicht viel davon verstehst.
wenn du was gegen arroganz hast dann bist du bei diesem halbfinale mehr als falsch :hehe:
Argentinien hat miunter die schlimmsten fans und medien. die halten Maradonna für GOTT und es gibt, JA ES GIBT eine kirche des D10S (DEUS MARADONA). Gleich danach kommt Brasilien, denen ist nach all den Wm siegen alles kaputtgegangen, die sehen sich bei jedem spiel als haushoher favourit und glauben auch ohne ein fünkchen ahnung von fußball kein problem zu haben jeden gegner besiegen zu können. Die Italiener sind für mich persönlich die schlimmsten, gut die medien sind "nur" auf deutschland niveau, aber die fans sind da weitaus schlimmer als bei uns. Sie leben eine illusion, da sie den bisherigen Italien auftritt in der WM für wunderschönen fußball hielten und keine sekunde am sieg gezweifelt haben. Sie analysieren nix oder lassen irgendwelche kritik zu, sie WISSEN einfach zu gewinnen. Die Englische Fußballpresse ist weltweit die schlimmste, die machen alles nieder, hauen halbwahrheiten oder erfundene interviews rein und tricksen wo es nur geht. Naja die fans dürften auch ihren "ruf" haben, wobei dort definitiv die presse die schlimmste is. Portugal fans sind aber auch sehr lustige menschen. Sobald ihr team ausgeschieden ist jubeln die schneller für Brasilien als du "Pele" sagen kannst.
naja... ich glaube fußball is nix für dich rübe. im gegensatz zu dem ganzen da oben sind wir hier in deutschland noch sehr realistische menschen :rolleyes:
lass den fernseher beim Stempeln einfach aus...
Hui, das Kindergartenargument: Wähwäh, ich hab nicht, die haben auch (aber passt ja auch :p). Ich weiss es auch von den Franzosen und von den Engländern. Aber was meinst du, in welchem Sprachkreis wir leben? Die Printerzeugnisse aus Deutschland haben nach den sehr mässigen Gruppenspielen (mann, hat Italien euch den Arsch aufgerissen) zu Beginn der WM eine Show geliefert, dass sich die ganze Welt, die den deutschen Fussballnationalismus nicht teilt, fast einen Lachkrampf bekommen hat. Insofern seid ihr nur ein paar verblendete Ignoranten, die ausser Fussball irgendwie nichts so richtig gebacken bekommen.

Ausserdem: Warum sollte ich stempeln? Unsere Volkswirtschaft brummt. Gut, dafür gewinnt ihr 2 Monate lang Fussballspiele. Der Tausch erscheint mir fair.8)

Tja, ich denke, die Realität ist nichts für dich. Wird ein trauriger Moment, wenn das Fussballspektakel vorbei ist und du wieder merkst, wie mittelmässig Deutschland sonst ist. Aber du kannst dich ja damit trösten: Andere sind auch mittelmässig (dass andere wie die Deutschen sind, scheint dich ja zu beruhigen. Es lebe die Stagnation).

Jaja, there's no biz like fanbiz. :rolleyes:

Boo2k
01.07.2006, 12:25
wtf :hehe:
was vergleichst du hier fußball (pure entertainment) mit Wirtschaft? gott du musst echt gefrustet sein das dein land nach ausen die lachnummer der welt ist :hehe: "wir sind neutral ;_;" "wir wollen kein stress :/" "wir können nur eine widerliche grunzsprache sprechen ;_;"
bah :D soll eure wirtschaft noch so boomen, solange eure sprache klingt wie ein Raucher der morgens den Raucherhusten in der Dusche aushustet wird das nix. da kannst du noch so viel erzählen, wobei du es deinen landsgenossen sicherlich recht machst und ihr euch in eurer überlegenheit sicher wägt ABER! wie du richtig sagtest ->

die den deutschen Fussballnationalismus nicht teilt, fast einen Lachkrampf bekommen hat.
man ersetze nur "deutschen Fussballnationalismus" mit "schweizerischen + x"
x steht hier für alles. :hehe:

Duke Earthrunner
01.07.2006, 12:27
Hui, das Kindergartenargument: Wähwäh, ich hab nicht, die haben auch (aber passt ja auch :p). Ich weiss es auch von den Franzosen und von den Engländern. Aber was meinst du, in welchem Sprachkreis wir leben? Die Printerzeugnisse aus Deutschland haben nach den sehr mässigen Gruppenspielen (mann, hat Italien euch den Arsch aufgerissen) zu Beginn der WM eine Show geliefert, dass sich die ganze Welt, die den deutschen Fussballnationalismus nicht teilt, fast einen Lachkrampf bekommen hat. Insofern seid ihr nur ein paar verblendete Ignoranten, die ausser Fussball irgendwie nichts so richtig gebacken bekommen.

Ausserdem: Warum sollte ich stempeln? Unsere Volkswirtschaft brummt. Gut, dafür gewinnt ihr 2 Monate lang Fussballspiele. Der Tausch erscheint mir fair.8)

Tja, ich denke, die Realität ist nichts für dich. Wird ein trauriger Moment, wenn das Fussballspektakel vorbei ist und du wieder merkst, wie mittelmässig Deutschland sonst ist. Aber du kannst dich ja damit trösten: Andere sind auch mittelmässig (dass andere wie die Deutschen sind, scheint dich ja zu beruhigen. Es lebe die Stagnation).

Jaja, there's no biz like fanbiz. :rolleyes:

Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast, aber irgendwie tust du mir Leid....
ne mom doch nicht, nachdem was du hier gerade abgelassen hast. Wills erst gar nicht wiederholen oder näher drauf eingehen.
Dir gehts hier doch gar nicht um den Fußball, sondern darum hier einen auf dicke Hose zu machen. Hauptsache irgend ein Haar in der Suppe finden, sei es auch noch so klein, das ideale Stichwort um sich wichtig zu machen.

Rübe
01.07.2006, 12:50
wtf :hehe:
was vergleichst du hier fußball (pure entertainment) mit Wirtschaft? gott du musst echt gefrustet sein das dein land nach ausen die lachnummer der welt ist :hehe: "wir sind neutral ;_;" "wir wollen kein stress :/" "wir können nur eine widerliche grunzsprache sprechen ;_;"
bah :D soll eure wirtschaft noch so boomen, solange eure sprache klingt wie ein Raucher der morgens den Raucherhusten in der Dusche aushustet wird das nix. da kannst du noch so viel erzählen, wobei du es deinen landsgenossen sicherlich recht machst und ihr euch in eurer überlegenheit sicher wägt ABER! wie du richtig sagtest ->

man ersetze nur "deutschen Fussballnationalismus" mit "schweizerischen + x"
x steht hier für alles. :hehe:
Wirtschaft ist pures Entertainment. Lachnummer der Welt? Nimm den Arm wieder runter... Ja, ich habe die strunzdummen Bemerkungen wegen der Sprache schon gehört. Aber passt ja auch ganz offensichtlich.
Das andere Länder besser sind als wir, egal, das soll vorkommen. Das ist der Grund, warum wir auf Bescheidenheit setzen und eben nicht auf das andere.

Da du ja abgesehen vom Dialekt ganz offensichtlich keine Ahnung von der Schweiz hast, lass ich es lieber, ich will dich ja nicht bloss stellen (das machst du schon alleine ;)).

Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast, aber irgendwie tust du mir Leid....
ne mom doch nicht, nachdem was du hier gerade abgelassen hast. Wills erst gar nicht wiederholen oder näher drauf eingehen.
Dir gehts hier doch gar nicht um den Fußball, sondern darum hier einen auf dicke Hose zu machen. Hauptsache irgend ein Haar in der Suppe finden, sei es auch noch so klein, das ideale Stichwort um sich wichtig zu machen.
Wichtig? Wieso wichtig? Ich mach mir nicht die Illusion, das in einem deutschen Forum ein grosser Teil sofort die beleidigte Leberwurst raushängen lässt, wenn man der Nationalmannschaft nicht in den Arsch kriecht. Meine Bemerkung kümmert eh niemanden, also kann ich mich auch nicht wichtig fühlen (wichtig fühlen sich wohl eher jene Leute, die den Dicken markieren müssen um eine Rechtfertigung zu finden).
Das richtige Sprichwort ist übrigens "Nur getroffene Hunde heulen".
Und nein, wieso sollte ich auf dein Mitleid angewiesen sein? Du gehst mir so sehr am Arsch vorbei wie ich dir, also mach die Hose wieder zu.

Und ob es um Fussball geht? Hmm, zeigen die Deutschen denn sonst irgendwo ein ähnliches Verhalten? Nicht das ich wüsste, sind sonst angenehme Nachbarn, gute Verhandlungsparter, in der Politik zumindest einigermassen einflussreich, ein Hort zur Wahrung für Demokratie, gut für Feste, tolle Organisatoren (wie die WM beweisst)... Ich kann gerne weiter machen. Die Meinung beschränkt sich tatsächlich auf den Fussball, aber das scheint ja ziemlich zentral zu sein, immerhin jucken hier bei einigen Leuten die Eier...

Gonzo
01.07.2006, 12:56
Egal wie arrogant oder sonstwie die deutschen sind: Bisher haben sie alles richtig gemacht, sonst wären sie nicht ins Halbfinale gekommen. Und ich frag mich jetzt die ganze Zeit, was an ihnen denn so arrogant ist? Ich hab mir viele, aber nicht alle, Pressekonferenzen angesehen und nirgendwo gehört, dass der Gegner nieder gemacht wurde. Deswegen will ich beweise dafür, Indizien, die die Arroganz der deutschen aufzeigen.

Was hat eigentlich Muhammad Ali Tage oder gar Wochen vor den Kämpfen abgezogen?? War das nicht auch Arroganz? Ja verdammt und gerade dieser Hochmut hat ihn so erfolgreich gemacht und heute gilt er als bester Boxer aller Zeiten.

Zum Sport gehört Sie dazu, Sie macht Sportler erfolgreich und mal ehrlich: ohne Arroganz wärs doch irgendwie langweilig!! ;)

Boo2k
01.07.2006, 13:02
süß, ich bin pole und habe nicht wirklich viel nationalitätsgefühl nach deutschland ;)
aber wir drehen uns hier im kreis, leute wie dir kann man nix recht machen und wie ich sagte mich interessiert die schweiz nen dreck. warum sollte ich jegliche ahnung über dieses kleine häufchen land haben ;) für mich klingt das alles wie ein aufschrei nach aufmerksamkeit :rolleyes: troll dich wieder zurück ins politforum, du hast keinerlei ahnung von der außenwelt in deiner polit-höhle. also bleib auch dort, denn so wie ich in deiner höhle wohl verloren wäre, bist du in einer welt der emotionen und menschenkenntniss verloren.
und jetzt lass den scheiss, schweiz is immernoch ein land ohne aufmerksamkeit, du möchtest dein land gerne als übermächtig darstellen :hehe:, kein schwein juckts, also lass es doch einfach ;) und schon garnicht im sportforum denn im sport habt ihr mal garnix zu suchen :hehe: diskussion beendet

one-cool
01.07.2006, 13:36
Mal ein paar internationale reaktionen zum Spiel:

ARGENTINIEN:

«Olé»: «Ausgeschieden in der Elfmeter-Lotterie. Argentinien bleibt nur das ohnmächtige Gefühl, die meiste Zeit der 120 Minuten etwas besser gespielt zu haben. Trotz der Niederlage verabschiedet sich die Nationalelf erhobenen Hauptes aus einer WM, in der sie neben fragwürdigen Leistungen auch hervorragende Spiele ablieferte. Leider ist der argentinische Traum heute geplatzt.»

«La Nación»: «Das Ausscheiden gegen Deutschland ist ungerecht und tut unglaublich weh. Die Mannschaft Pekermans hat mehr als der Rivale dafür getan, in die nächste Runde zu kommen. Aber jetzt steht sie mit leeren Händen da.»

«Clarín»: «Die Nationalelf verabschiedet sich auf die schlechteste Art und Weise von der WM. Sie hatte das Aus nicht verdient. Es tut weh, so gehen zu müssen, weil Argentinien wirklich einer der Halbfinalisten hätte sein müssen. Die Argentinier hatten Willen, Fähigkeit, Temperament und Überlegenheit im Überfluss. Der Gegner zeichnete sich eigentlich nur dadurch aus, vor heimischem Publikum zu spielen. Wenn überhaupt. Wie soll man da nicht klagen?»

ITALIEN:

«La Repubblica»: «Ein Fest für Deutschland. Lehmann, der Anti-Held, bringt die Entscheidung. Die Stärke von Klinsmanns Team liegt darin, nie aufzugeben.»

«Corriere dello Sport»: «Deutschland feiert ein Elfmeter-Fest. Das Spiel deutete auf ein anderes Ergebnis hin. Aber jetzt tanzt Berlin, und Buenos Aires weint.»

«Corriere della Sera»: «Deutschland ist im Paradies und Jürgen Klinsmann ist der Prophet. Als Jens Lehmann den Elfmeter von Estéban Cambiasso hielt, öffnete er nicht nur die Tore ins Halbfinale, sondern besiegelte auch die deutsche Revolution. Der WM-Traum geht weiter und nährt das enthusiastische Delirium von Millionen von Menschen. Von Hamburg bis Bayern scheinen die Deutschen plötzlich ins Jahr 1989 zurückgekehrt zu sein, als sie sich nach dem Fall der Mauer und dem Ende der Teilung als 'glücklichstes Volk der Welt' fühlten.»

GROSSBRITANNIEN:

«Guardian»: «Lehmanns Elfmeter-Heldentum bescherte Deutschland Begeisterungsstürme.»

«Times»: «Was ist bloß das Geheimnis der Deutschen beim Elfmeterschießen? Vermutlich wissen sie es selbst nicht.»

«Daily Telegraph»: «Und wieder ist der Elfmeter Deutschlands Freund.»

«Daily Mirror»: «Prügelei in Berlin: Schande für Argentinien. Der 22-Männer-Kampf im Viertelfinale lässt einen schalen Geschmack zurück.»

FRANKREICH:

«Le Figaro»: «Deutschland gewinnt den Kampf der Meister. Dass die Deutschen noch bei keiner WM im Elfmeterschießen geschlagen wurden, ist ein Zeichen ihres unerschütterlichen Glaubens in ihre Fähigkeiten.»

«L'Equipe»: «Am Ende eines harten Kampfes ist Deutschland dort angelangt, wo Klinsmann es hinführen wollte. Das heißt: dorthin, wo es niemand erwartet hatte.»

SPANIEN:

«El País»: «Lehmann und die deutsche Unfehlbarkeit. Argentinien spielte in allen Belangen besser. Es zahlte für die Entscheidung seines Trainers Pekerman, Messi draußen zu lassen.»

«El Periódico de Catalunya»: «Gary Lineker hat mehr Recht als ein Heiliger. Am Ende gewinnen immer die Deutschen.»

PORTUGAL:

«Público»: «Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.»

«O Jogo»: «Gott straft Argentinien. Pekerman spielt auf Sicherheit und verliert.»

SCHWEIZ:

«Blick»: «Klinsmann, Lehmann, Ballermann.»

«Basler Zeitung»: «Es brauchte ein Elfmeterschießen, um einen Unterschied zwischen den beiden bis dahin überzeugendsten Mannschaften herzustellen.»

NIEDERLANDE:

«Telegraaf»: «Lehmann rettet Deutschland. Der deutsche WM-Rausch geht weiter.»

«Volkskrant: «Mit physischer Kraft und einer unverwüstlichen Mentalität rangen sich die Deutschen in die Elfmeter-Lotterie durch, die Argentinien im brodelnden Olympiastadion nur verlieren konnte.»

SCHWEDEN:

«Aftonbladet»: «Man weiß immer noch nicht, wie gut Deutschland wirklich ist. Aber auf jeden Fall gut genug, um die Feigen zu bestrafen. Argentinien gab nach der Führung jeden Gedanken an das eigene Spiel auf. Ballack war genau die Spielerpersönlichkeit, von der die Welt träumt.»

«Expressen»: «Ballack lenkte die Deutschen fantastisch. Argentiniens Trainer Pekerman schoss sich mit seinen defensiven Auswechslungen selbst in den Fuß, und Klinsmann wechselte genau die Richtigen ein. Seine Elf wird bis ins Finale schwer zu stoppen sein.»

DÄNEMARK:

«Politiken»: «Klinsmann hat bis jetzt einfach alles richtig gemacht. Seine Entscheidung für Lehmann kann den Titel bedeuten. Die Deutschen sind von allen WM-Mannschaften einfach am besten in Form.»

«Jyllands-Posten»: «Deutschland schwebt weiter. Argentinien wurde nach der Führung für Rückzug und Passivität bestraft.»

RUSSLAND:

«Gaseta.ru»: «Torwart Jens Lehmann hielt zwei Elfmeter und wurde zum Helden des Viertelfinales gegen Argentinien.»

POLEN:

«Gazeta Wyborcza»: «Perfekte Deutsche besiegten Argentinien. Es mag sein, dass die Deutschen bei dieser WM so offensiv wie nie spielen. Es mag sein, dass sie mit ihrem Spiel zum ersten Mal die ganze Welt entzücken. Aber eines hat sich nicht geändert: Das Elfmeterschießen führen sie weiterhin perfekt aus.»

«Rzeczpospolita»: «Wo war Messi? Diese Frage stellten sich wohl Millionen Fans nicht nur in Argentinien. Was dachte sich nur Trainer Pekerman? Der gefährlichste Spieler Deutschlands war der slowakische Schiedsrichter, der die Gastgeber schamlos begünstigte. So ist es leider immer. Nach einem heroischen Kampf unterlag die bessere Mannschaft.»

«Zycie Warszawy»: «Der slowakische Schiedsrichter betrog Argentinien.»

Rübe
01.07.2006, 13:41
Egal wie arrogant oder sonstwie die deutschen sind: Bisher haben sie alles richtig gemacht,
Ich sagte doch bereits: Die Spiele der Deutschen waren einfach die schönsten und zwar nicht, weil andere so schlecht gespielt haben, sondern weil die Nationalelf weiss, wie man taktisch schönen Fussball spielt. Darüber muss aber auch gar nichts gesagt werden. Es geht um Statements vor den Spielen (und zwar nicht mal von Fans...).

Was hat eigentlich Muhammad Ali Tage oder gar Wochen vor den Kämpfen abgezogen?? War das nicht auch Arroganz? Ja verdammt und gerade dieser Hochmut hat ihn so erfolgreich gemacht und heute gilt er als bester Boxer aller Zeiten.
Tja, und? Dann ist er eine arrogante Sau. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun (zumal ich bezweifle, das Hochmut Grund für Fähigkeiten ist).

süß, ich bin pole und habe nicht wirklich viel nationalitätsgefühl nach deutschland Oooohhhhh.... Nicht, dass einem irgendein Geburtsort davon abhalten würde...

aber wir drehen uns hier im kreis, leute wie dir kann man nix recht machen und wie ich sagte mich interessiert die schweiz nen dreck. warum sollte ich jegliche ahnung über dieses kleine häufchen land haben für mich klingt das alles wie ein aufschrei nach aufmerksamkeit
Du hast doch den Dicken gemacht, Süsser. Also spar es dir, Würstchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

troll dich wieder zurück ins politforum, du hast keinerlei ahnung von der außenwelt in deiner polit-höhlePerspektivisches Problem: Ich lebe in der Aussenwelt, du glaubst darin zu leben. Mehr braucht dazu nicht gesagt zu werden.

bist du in einer welt der emotionen und menschenkenntniss verloren. Menschenkenntnis :hehe: Und das von einem, der über andere anhand ihres Dialektes urteilt. Ich gratuliere...

und jetzt lass den scheiss, schweiz is immernoch ein land ohne aufmerksamkeit, du möchtest dein land gerne als übermächtig darstellen , kein schwein juckts, also lass es doch einfach und schon garnicht im sportforum denn im sport habt ihr mal garnix zu suchen
Tja, wenn die Denkprozesse beim Fussball schon aufhören... Ich gratuliere, zuerst behaupten, man wisse was über Sport und dann so einen Bullshit ablassen. Für die Erklärung siehe oben, und sonst: Wie schon gesagt, bloss stellen, das schaffst du auch alleine:A Und jetzt nicht heulen, sonst bekomm ich noch sowas wie ein Gewissen.

diskussion beendet
Is wohl besser...

Boo2k
01.07.2006, 14:09
Und das von einem, der über andere anhand ihres Dialektes urteilt. Ich gratuliere...
nö, da kommen viele faktoren zusammen, du laberst viel bemitleidenswerten kram ^^ darauf geh ich jetzt aber nicht weiter ein, weils ü18 is ^^

Is wohl besser...

wenigstens sind wir uns da einig :hehe:

Rübe
01.07.2006, 15:37
nö, da kommen viele faktoren zusammen, du laberst viel bemitleidenswerten kram ^^ darauf geh ich jetzt aber nicht weiter ein, weils ü18 is ^^

Hmm, das hat wohl mit was anderem zu tun. BTW: Geht ja nicht mal um mich, sondern um den Schweizer im allgemeinen. Dass du mich anders einschätzt, gut, dafür gibt es seit fast 6 Jahren Posts, ich halte dich ja auch nur für einen jämmerlichen Dummschwätzer.

Naja, egal, weisste was: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif Irgendwie wäre es ja die Aufregung gar nicht wer: 1. Ist es nur ne Meinung. 2. Hat es mit dem Spiel an und für sich nichts zu tun, sondern nur mit dem drumherum.

Boo2k
01.07.2006, 16:27
Schweizer im allgemeinen

sowas gibts nicht, du kannst höchstens nach klischeés gehen, aber davon halte ich nix.

ich halte dich ja auch nur für einen jämmerlichen Dummschwätzer.

den ruf habsch ganz gern, weil ich die gesichtsausdrücke von leuten mag die mich dann im rl wirklich kennenlernen ^^

Duke Earthrunner
01.07.2006, 16:37
den ruf habsch ganz gern, weil ich die gesichtsausdrücke von leuten mag die mich dann im rl wirklich kennenlernen ^^
Wo wir gerade schon beim Thema Gesichtsausdruck sind. Wirklich schade, dass Maradona gestern nicht im Stadion war, ich hätte zu gern sein Gesicht
- gesehen - verarbeitet - als Avatar hier reingestellt.
Oh Frau Hilton spielt ja gerade wieder, wird sie jemals den ball abgeben, weiß sie, dass das ein Teamsport ist? Fragen über Fragen..........

Darji
01.07.2006, 16:39
Sooo bin wieder da^^

Man war das ne woche. Aber war mal wirklich interessant die Spiele in einem anderen Land zu sehen. Besonders beim Spiel Spnaien gegen Frankreich war die hölle los. Und selbst die mitarbeiter in den Supermärkten trugen am Spieltag Frankreich Trikots^^

Zum gestrigen Deutschlandspiel.
Ich finde es sehr schade das Argentinien ausgeschieden ist. Somit fällt mein lieblingsfinale (Argentinien vs. Brasilien) ja leider aus...

Aber sie haben auch selber schuld. Sie waren klar überlegen und hätten sie nicht auf Ergebnis gehalten gespielt und vielleicht noch Messi eingewechselt, hätte Deutschland keine "Sonne" gehabt. Außerdemn sollte man diesen dämlichen Affen Odonkor sperren. Erst immer alle anmachen dann diese Schwalbe zeigen (bei der man aufjedenfall Gelb zeigen muss) und dann auch noch so in den Mann rein. Da war Gelb schon fast zu wenig. Außerdem sollte man Ballack endlich mal auswechseln. (Held hin oder her) dieser Kerl bringt einfach nichts.

Itlaien vs. Ukraine hab ich leider nicht gesehen da ich da gerad wieder in Richtung heimat war.^^ Aber war eh klar das man mit so einer Leistung wie sie die Ukraine bisher gezeigt hat, nicht allzuweit kommt^^

Da fällt mir auch ncoh ein das Deutsche verdammt Agressiv sein können wenn es um Fußball geht. Als ich für das 0:1 gegen Deutschland getobbt habe, würde ich schon sehr schnell mit sachen aller. Halt blos die schnauze oder Verpiss dich oder es setzt was beschimpft. Und das von meiner Reisegruppe mit der ich bis dahin super ausgekommen bin. Naja egal davon lass ich mich doch nicht unterdrücken^^

Und warum haben die beiden Kapitäne eigentlich eine Rede oder sowas gehalten und dann noch dieses Say no to Racisim Plakat. Ist da vorher was vorgefallen oder war das von Anfang an geplant. (Man bekommt so wenig mit aus Frankreich^^

Duke Earthrunner
01.07.2006, 16:47
Aber sie haben auch selber schuld. Sie waren klar überlegen und hätten sie nicht auf Ergebnis gehalten gespielt und vielleicht noch Messi eingewechselt, hätte Deutschland keine "Sonne" gehabt. Außerdemn sollte man diesen dämlichen Affen Odonkor sperren. Erst immer alle anmachen dann diese Schwalbe zeigen (bei der man aufjedenfall Gelb zeigen muss) und dann auch noch so in den Mann rein. Da war Gelb schon fast zu wenig. Außerdem sollte man Ballack endlich mal auswechseln. (Held hin oder her) dieser Kerl bringt einfach nichts.

Als ich für das 0:1 gegen Deutschland getobbt habe, würde ich schon sehr schnell mit sachen aller. Halt blos die schnauze oder Verpiss dich oder es setzt was beschimpft. Und das von meiner Reisegruppe mit der ich bis dahin super ausgekommen bin. Naja egal davon lass ich mich doch nicht unterdrücken^^

Hehe, ich habe deine grandiosen Spielefazits vermisst :D
Also wenn du denen so etwas ähnliches erzählst hast, wie das was da oben in bold steht, ist das doch noch eine nette Behandlung von denen ;)

Kamui
01.07.2006, 16:52
Da fällt mir auch ncoh ein das Deutsche verdammt Agressiv sein können wenn es um Fußball geht.Naja, nicht nur die Deutschen, dieses Verhalten hast du eigtenlich bei jeder größeren Fußballnation.^^ Das ist halt der Preis den Minderheiten zahlen müssen wenn sie ihren Individualismus unbedingt ausleben wollen :p

Und warum haben die beiden Kapitäne eigentlich eine Rede oder sowas gehalten und dann noch dieses Say no to Racisim Plakat. Ist da vorher was vorgefallen oder war das von Anfang an geplant. (Man bekommt so wenig mit aus Frankreich^^Das ist eine Aktion der FIFA gewesen, ohne jetzt einen speziellen Vorfall als Grundlage zu haben. Soll angeblich nun bei jedem weiteren Viertelfinalspiel so gehandhabt werden.^^

Darji
01.07.2006, 17:11
Das ist eine Aktion der FIFA gewesen, ohne jetzt einen speziellen Vorfall als Grundlage zu haben. Soll angeblich nun bei jedem weiteren Viertelfinalspiel so gehandhabt werden.^^Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon da war was^^

Was ich wirklich heftig fand, war die Geste von Poldi nach dem Elfer. Am anfang dachte ich das sei die Rechte Hand gewesen. Man was hätte das für einen Aufstand gegeben^^

Hehe, ich habe deine grandiosen Spielefazits vermisst
Also wenn du denen so etwas ähnliches erzählst hast, wie das was da oben in bold steht, ist das doch noch eine nette Behandlung von denen
Tss^^
Also das Spiel der deutschen war bis zum Defensivwahn der Argentinier jawohl mehr als schlecht^^. Und das mit Odonkor war jawohl eindeutig. Auch wenn man "Deutschlandfanboy" sollte man anerkennen das der da (genau wie Ballack) nur mist gebaut hat^^

Was ich aber wirklich schlimm fand, war das ich gleich nach der Deutschen Grenze wieder so eine blöde Fahne am Autogesehen habe. Diesen Wahn gibt es echt nur in Deutschland. Einfach grauenhaft. ^^

Wahrscheinlich siehst du zu wenig argentinisch aus, als das man dir die ehrliche Freude über den Treffer abgekauft hätte. Wer sich nur für eine Mannschaft freut, weil sie der unbeliebteren Mannschaft eine reinhaut, braucht sich nicht wundern, wenn er einen Dämpfer kriegt.
Warum muss ich denn so ausehen? Argentinen hatte bis dahin ne klasse WM gespielt. Also warum sollte ich nicht für sie jubeln? Außerdem könntest du dich z.B. Problemlos als Deutschlandfan in einen Argentinienblock stellen und jubeln. Da würde nieee sowas kommen.

Shinigami
01.07.2006, 17:14
Was ich aber wirklich schlimm fand, war das ich gleich nach der Deutschen Grenze wieder so eine blöde Fahne am Autogesehen habe. Diesen Wahn gibt es echt nur in Deutschland. Einfach grauenhaft. ^^

Duke Earthrunner
01.07.2006, 17:16
Also das Spiel der deutschen war bis zum Defensivwahn der Argentinier jawohl mehr als schlecht^^. Und das mit Odonkor war jawohl eindeutig. Auch wenn man "Deutschlandfanboy" sollte man anerkennen das der da (genau wie Ballack) nur mist gebaut hat^^

Das kannst du nicht ehrlich glauben oder, du willst mich veräppeln?
Bei aller Liebe, so blind ist nichtmal eine Frau :D
Aber ich glaub ich gibs auf ^^

Kamui
01.07.2006, 17:17
Also das Spiel der deutschen war bis zum Defensivwahn der Argentinier jawohl mehr als schlecht^^. Und das mit Odonkor war jawohl eindeutig. Auch wenn man "Deutschlandfanboy" sollte man anerkennen das der da (genau wie Ballack) nur mist gebaut hat^^Also ich frage mich echt welches Spiel du gesehen hast :p

Louzifer
01.07.2006, 17:18
@Darji, selbst Schuld wenn du mal einen auf die RÜbe kriegst. Als Brasilianer würdest du auch dumm angemacht werden, wenn du in einem Raum voller Brasillianer wärst und dir das Spiel anguckst und dann plötzlich wutenbtrannt losschreist, weil du willst das Brasillien verliert. Genauso wenn du Argentinier wärst und bei einem argentinischen Spiel ... oder wenn du Spanier wärs bei einem spanischen Spiel - da sind die Leute gleich. Und das hat nichts damit zu tun, das eine bestimmte Volksgruppe so ist - wie wärs mal wenn du nicht so blauäugig durchs Leben gehen würdest?

Duke Earthrunner
01.07.2006, 17:19
Ahahahaha Rooney vs C Ronaldo, das wär mal ein übelst geiler Boxkampf.
UND Rooney bekommt rot, sehr bitter!

Die Ports scheinen rote Karten ja gerade zu anzuziehen, für die gegner versteht sich :D

Gabriel
01.07.2006, 17:25
Hm Rooney raus für total unnötige Aktion.....
Joe Cole raus für Crouch imho beste Variante um mit einem 4-1-3-1 System zu spielen, auch wenn ich fast daran glaube, das auch hier die Entscheidung nur per Elfmeter kommen wird.

Darji
01.07.2006, 17:32
Das kannst du nicht ehrlich glauben oder, du willst mich veräppeln?
Bei aller Liebe, so blind ist nichtmal eine Frau
Aber ich glaub ich gibs auf ^^Hmm vielleicht haben die in Frankreich ja ein anderes Spiel gezeigt.:D

In der ersten hälfte war es eh mehr ein beidseitiges abtasten. Die 2 wurde dann aber so richtig interessant. Nur halt blöd, das Argentinen das Ergebnis halten wollte. Und das mit Odonkor war jawohl eindeutig ne Schwalbe (Und was für eine^^) Und Ballack hat ausser der Vorlage jawohl wirklich nicht viel gebracht. Da hätte ein Borowski mehr Akzente setzen können.

@Darji, selbst Schuld wenn du mal einen auf die RÜbe kriegst. Als Brasilianer würdest du auch dumm angemacht werden, wenn du in einem Raum voller Brasillianer wärst und dir das Spiel anguckst und dann plötzlich wutenbtrannt losschreist, weil du willst das Brasillien verliert. Genauso wenn du Argentinier wärst und bei einem argentinischen Spiel ... oder wenn du Spanier wärs bei einem spanischen Spiel - da sind die Leute gleich. Und das hat nichts damit zu tun, das eine bestimmte Volksgruppe so ist - wie wärs mal wenn du nicht so blauäugig durchs Leben gehen würdest? Eben nicht das ist fast nur bei vielen Europäischen Ländern der Fall. Afrikaner oder Südamerikaner z.B. empfinden sowas als Fußballfest. Und da ist es egal für wen du bist. Hauptsache Paaarty.

Und außerdem war ich in einer Strandbar wo es auch viele Argentinien Fans gab. Und wär wirklcih so denkt, das alle nur für ihr land sein müssen und nciht anderes sonst der Tut mir echt leid. Ich würde auch mit Polen oder sonst irgendwelchen Fans feiern egal ob meine oder ihre Manschaft gewinnnt. Und Leute die sowas nicht einsehen können oder gleich beleidigend werden, sind für mcih auch schon sowas wie "Rassisten".

Gonzo
01.07.2006, 17:38
Das ist eine Aktion der FIFA gewesen, ohne jetzt einen speziellen Vorfall als Grundlage zu haben. Soll angeblich nun bei jedem weiteren Viertelfinalspiel so gehandhabt werden.^^
Einen kleinen Vorfall gab es wirklich: In Ghana hat man die Schiedsrichterleistung im Spiele Ghanas gegen Brasilien als rassistisch abgestuft. Man wolle nicht, dass eine afrikanische Mannschaft weit kommt, drum wurde gegen Ghana gepfiffen.

Als ich das gesehen hab musste ich ein wenig schmunzeln. Der Frust wird dort so rausgelassen...

Shinigami
01.07.2006, 17:42
Und außerdem war ich in einer Strandbar wo es auch viele Argentinien Fans gab. Und wär wirklcih so denkt, das alle nur für ihr land sein müssen und nciht anderes sonst der Tut mir echt leid. Ich würde auch mit Polen oder sonst irgendwelchen Fans feiern egal ob meine oder ihre Manschaft gewinnnt. Und Leute die sowas nicht einsehen können oder gleich beleidigend werden, sind für mcih auch schon sowas wie "Rassisten".
Aus purer Schadenfreude "Tor" rufen oder nach dem Sieg der gegnerischen Mannschaft mit den anderen mitfeiern ist übrigens ein feiner Unterschied. Ich feiere am Dientag auch mit den Italienern wenn sie Deutschland rauskicken, das steht fest, aber ich gröhle mir im deutsch-besetzten Biergarten bei einem Tor der Italiener bestimmt nicht die Lunge aus dem Hals. Genausowenig wie ich das im umgekehrten Fall machen würde. Ist einfach zu gefährlich ;)

Darji
01.07.2006, 17:51
Wieso nur aus Purer Schadenfreude? Ich war für Argentinien weil ich sie gerne im Finale gegen Brasilien gesehen hätte. Außerdem war es ja nciht mal in Deutschland oder einer überfüllten Bar mit lauter deutschen. Das Publikum war eigentlich sehr gemischt. ^^

Och ne nicht schon wieder Verlängerung. Das wird doch eh nie was. Wirklich blöd wenn solche Spiele im Elfmeterschießen entschieden werden...

Gonzo
01.07.2006, 18:07
Obwohl die Engländer nur mit 10 Mann spielen schlagen sie sich besser als ich gedacht hätte. Sie sind echt gut, besser als die Portugiesen würde ich sogar behaupten. Mit etwas Glück gewinnen sie das Spielchen! ;)

Bahamut
01.07.2006, 18:29
Elfmeterschießen.
Mal sehen, ob England sein Trauma überwindet (sie haben bisher nie eins gewonnen).

POR1: Simao trifft 1:0
ENG1: Lampard verschießt
POR2: Viana verschießt
ENG2: Hargreaves trifft 1:1
POR3: Petit verschießt
ENG3: Gerrard verschießt (irgendwie klappts bei keinem so richtig)
POR4: ???(nicht mitbekommen) trifft 2:1
ENG4: Carragher verschießt (Ricardos dritte Parade!)
POR5: Ronaldo trifft 3:1 - Portugal im Halbfinale

Elfmeterschießen scheint der natürliche Feind Englands zu sein.

Duke Earthrunner
01.07.2006, 18:41
Ich glaub die Deutschen sind die einzigen die Elfmeterschießen können.

Shinigami
01.07.2006, 18:44
Meine portugisischen Nachbarn sind ganz aus dem Häuschen. Ich drück denen die Daumen :D

[Edit]
Uhh, geschafft. Eigentlich bin ich ein Fan der Engländer, aber als ich meine Nachbarn hörte, wie sie im Garten sassen und sich über jede noch so kleine Torchance gefreut haben, musste ich denen einfach die Daumen drücken. Und jetzt gibts einen portugisischen Mini-Autokorso, jucheee :D

Kamui
01.07.2006, 18:44
Die Engländer können es einfach nicht...sie können es einfach nicht! >___>

Darji
01.07.2006, 18:46
Oh man wann wird England endlich diesen Fluch los....
Aber egal gleich kommt das Spitzenspiel Brasilien : Frankreich. Das wird bestimmt ein Knaller werden^^

Gonzo
01.07.2006, 18:48
Und die Engländer sollen Elfmeterschießen trainiert haben. Fragt sich bloß wie?

Gabriel
01.07.2006, 18:48
Die Engländer können es einfach nicht...sie können es einfach nicht! >___>
... per Elfmeterschiessen gewinnen.
Jo war irgendwie seltsam, dieser Ricardo einfach nur unglaublich. Man muss mal wieder sagen die Mannschaft, die spielerisch besser war, hats nicht geschafft weiterzukommen. Dabei hatte ich mich auf eine Revanche von 2002 gefreut ( ENG : BRA ).

Eisbaer
01.07.2006, 18:50
Viel gibt es dazu nicht zu sagen.
http://www.vikdavid.com/blog/pics/nelson-haha.gif
Schluss mit dem Rumgegurke der Engländer.

Duke Earthrunner
01.07.2006, 19:26
OMFG PELE IS ROBERTO BLANCO :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Vale
01.07.2006, 19:29
OMFG PELE IS ROBERTO BLANCO :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Nein, Maradona ist Pele ist Roberto Blanco. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

:eek:

Die Inselaffen haben mal wieder très mauvais gespielt.
Portugal im Halbfinale...Tse...

Duke Earthrunner
01.07.2006, 19:41
Vorsicht Luft anhalten......Ich bin heute übrigens für Frankreich 8) .........so könnt wieder atmen.
Das wird Viddy sicher nie lesen, welch Tragödie.

Sirikus
01.07.2006, 21:15
1:0 ich glaubs nicht! Aber IMO ganz klar verdient hatten die besseren Chancen und Brasilien hätte Rot bekommen müssen und die Franzosen nen Elfer

edit: Bäh schneller :)

Darji
01.07.2006, 21:15
OMG 1: 0 Frankreich. Man wäre ich jetzt gerne noch da das gibt ne Riesenparty wenn sie es schaffen würden^^

July
01.07.2006, 21:16
Lol, is das geil, wenn Brasilien jetzt nich bald nachzieht, dann sind sie draußen, das wär zu genial :D Wäre irgendwie dumm, wenn das Finale genauso aussehen würde, wie vor 4 Jahren und Deutschlnad muss ja nun mal bis ins Finale kommen :D

Kamui
01.07.2006, 21:30
Also ich muss schon sagen von den ganzen hochgelobten Weltstars bei diesem Turnier hat mich seltsamerweise ausgerechnet Fußballrentner Zidane bisher mit am meisten überzeugt o_Ô

...und meine bisherigen Prognosen im Bezug auf Frankreich kann ich irgendwie alle in die Tonne treten :p

Eisbaer
01.07.2006, 21:53
Damit verabschiedet sich eine weitere Gurkentruppe. Und im halbfinale fliegt die letzte Gurke mit Italien. Frankreich zähl ich nich mehr dazu. DIe haben sich in den letzten 2 Partien gut verkauft.

Duke Earthrunner
01.07.2006, 21:54
I totally saw that comin.
Verdient, Frankreich hat sich wirklich gesteigert, so jetzt haben wir endlich wieder eine Europameisterschaft.

DennisHH
01.07.2006, 21:56
Viva la Revolution!!!
Ich hasse Brasilien, das ist so wie der FCB, sie sind immer die Besten, sie sollen ausnamhsweise nicht im Finale sein. Merci Beaucoup Monsiuer Henry!!
War ein nettes Spiel, Frankreich hat sich den Sieg verdient:A

Tessio
01.07.2006, 21:57
So, beide Arroganzmannschaften, Brasilien und Käseland, sind raus, endlich eine saubere WM ^_^

Gonzo
01.07.2006, 21:58
...und meine bisherigen Prognosen im Bezug auf Frankreich kann ich irgendwie alle in die Tonne treten :p
Dito.
Hätte das erreichen des Halbfinals nie und nimmer erwartet, insbesondere nicht von einer Rentnermannschaft wie Frankreich. Aber man muss auch sagen, dass Brasilien nicht wie eine Mannschaft aufgetreten ist. Und ehrlich gesagt hat Frankreich verdient gewonnen, mit einem gut auftretenden Zidane! :)

Kamui
01.07.2006, 21:59
Brasilien ist raus! Und das sogar verdient! :p

Ich glaub noch so ein schmeichelhaften Erfolg hätten sie sich auch nicht leisten können >__> Dann lieber gleich nach Hause fahren...äh...fliegen !__!

EDIT: uh....damit hat Klose ein weiteren Konkurrenten um die Torjägerkanone weniger °___°

Housemaster
01.07.2006, 22:00
Brasilien ist draussen ..... naja irgendwie waren die schon die ganze WM über entäuschend. Haben nicht den Fußball geboten den man sich erwarted hatt. SIND ABER AUCH NUR MENSCHEN xD. Meine Hoffnung liegt immer noch auf Portugal :D

Shinigami
01.07.2006, 22:04
Ich muss grade überrascht feststellen, wieviele Franzosen bzw. französische Fans es in meinem Block gibt. So eine Weltmeisterschaft ist doch immer wieder für eine Überraschung gut :)

one-cool
01.07.2006, 22:05
klasse Spiel.

Zidane hat absolut überzeugt. Klasse.

Kico
01.07.2006, 22:10
klasse Spiel.

Zidane hat absolut überzeugt. Klasse.
dito.
Hätt' ich so krass nicht erwartet, meines Erachtens war ein unentschieden aus französischer Sicht schon ein gewagter Tipp von mir.
Und jetzt gewinnen die Franzosen auch noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Aber verdient :A

Kamui
01.07.2006, 22:15
Und damit herrscht endgültig Europa über die Welt! :p

4 europäische Mannschaften im WM-Halbfinale, zum Vergleich 2002 war es nur eine...naja und halt der europäische Fitzel der Türkei >__>

Das gabs seit 1982 nicht mehr !__!

Paco
01.07.2006, 22:28
So, beide Arroganzmannschaften, Brasilien und Käseland, sind raus, endlich eine saubere WM ^_^

you forgot the God of Arroganz namely DEUTSCHI!!!!!!!!
Holland never won a WM so it can't count as a arroganz (zu faul nachgucken was es auf englisch heisst) team. :p

Käse? nix da Das ist den Schweizer vorbehalten und nicht den Holländer. Holland hat Tulpen, Holzschuhe aber kein Käse. schlechte Export-Kenntnisse.:rolleyes:

Italien und Portugal im Final. das wäre was. :D

*away is*

Boo2k
01.07.2006, 22:44
Italien und Portugal im Final. das wäre was.

so einen unrealistischen schwachsinn habsch gut ne woche nichtmehr gelesen

Toney
01.07.2006, 23:22
you forgot the God of Arroganz namely DEUTSCHI!!!!!!!!
Wer gut ist darf auch arrogant sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

schlechte Export-Kenntnisse.
Ne ne das mit dem Käse stimmt schon....

... Deutschland gewinnt doch tatsächlich gegen Argentinien... ich hab ja fast n Ei gelegt.

Rübe
02.07.2006, 00:35
Hu, Zidane versüsst sich seinen Ruhestand... Naja, Brasilien hat irgendwie während der ganzen WM nicht so gut gespielt, wie man es eigentlich erwartet hätte. Selber schuld.

Einzig schade, dass jetzt nur noch EM ist.

Zabucracker
02.07.2006, 01:07
*am boden lieg* England ist draußen. :( *wieder aufsteh*. Ach schei* doch drauf. Sie haben ne doofe WM gespielt und haben die Quittung mit 16% MwSt bekommen. So selber Schuld. *bähhh*

Am Anfang habe ich mir überleg mit welcher Ausrede ich mich zufrieden gebe. Entweder: England ist beschissen im Elfmeter-Schießen oder Portugal ist besser. Jetzt habe ich ne andere. Brasilien ist auch draußen *mit Finger auf den Globus zeig und auslach*

So jetzt fühl ich mich besser. *deutschland-trikot auspack und anfeuer*

Raus mit den Italienern!!!!111einselfeins!!!11

Dark Paladin
02.07.2006, 15:49
Crouch rult. :D (http://www.unreal-forum.de/showthread.php?t=122427)

one-cool
02.07.2006, 16:01
da Boo mich nach Pressestimmen zu gestern gefragt hat:
here ya got it:

Pressestimmen zu England - Protugal 1:3 i. E.

GROSSBRITANNIEN:

«Guardian»: «Selten sind englische Fingernägel so unerbittlich gekaut worden: Eine epische Darbietung von Fußball; ein Drama, das die Nerven des härtesten Fans zerrt; ein Fest kollektiven Muts von zehn Männern.»

«News of the World»: «Die Nation weint, der Traum ist aus. Und da sind wir wieder. Ehrenhaft in der Niederlage. Tapfere Verlierer. Verpasste Elfmeter und Pech. Haben sie nicht langsam die Nase voll davon?»

«Independent»: «Lebewohl, Sven. Du scheinst Frauen mehr gemocht zu haben als Trophäen.»

«Daily Telegraph»: «In Zukunft ist mehr stille Konzentration auf den Fußball angesagt, und dafür weniger Rummel und Ausweichmanöver.»

«Times»: «Als Sven-Göran Eriksson und seine Langball-Sekte im Elfmeterschießen rausflogen, wurde die Peinlichkeit beendet, die es im zurückliegenden Monat bedeutete, ein Engländer in Deutschland zu sein.»

PORTUGAL:

«Público»: «Die Geschichte wiederholt sich. Portugal versenkt England dank der Hände von Torwart Ricardo.»

«Diário de Notícias»: «Ricardo wird wieder einmal für die Engländer zum Schreckgespenst.»

«A Bola»: «Unsterblich! Unsere beste Nationalelf aller Zeiten zieht ins WM-Halbfinale ein.»

«Record»: «Das Spiel war nichts für Herzkranke. England liegt erneut der Selecção zu Füßen.»

FRANKREICH:

«Le Parisien»: «England ist beim Elfmeterschießen wirklich verflucht. Dieses erfolglose Ende bedeutet auch das Ende seiner 'goldenen Generation'.»

ITALIEN:

«Corriere della Sera»: «Portugal ist ein Fluch für England.»

«La Gazzetta dello Sport»: «Das portugiesische Fest ist immer aus Elfmetern gemacht. Ricardo befördert Portugal ganz allein ins Halbfinale.»

SPANIEN:

«El Periódico de Catalunya»: «Portugal erledigt ein enttäuschendes England.»

«As»: «God save Ricardo! Diesmal wehrte der Keeper die Elfmeter ab, ohne sich seiner Handschuhe zu entledigen.»

NIEDERLANDE:

«Telegraaf»: «Ein Fluch auf dem Elfmeterpunkt bricht England das Genick.»

SCHWEIZ:

«NZZ am Sonntag»: «Portugal war im Himmel, England in der Hölle. Dass Rooney die Nerven verlor und seine sonst so bewundernswürdigen Eigenschaften des Instinkt-Fußballers ins Negative kippten, überraschte. Diese defensive, mutlos auf Abwarten und Taktieren ausgerichtete Marschrichtung Erikssons war ein Spiegelbild des insgesamt enttäuschenden WM-Auftritts.»

«SonntagsZeitung»: «England wieder im Tal der Tränen. Erikssons Mannschaft scheiterte mehr an sich selbst als am Gegner. Die Portugiesen zeigten alles andere als eine spielerisch glanzvolle Leistung.»

DÄNEMARK:

«Politiken»: «Rote Karte für England. Eigentlich konnten die Portugiesen mit ihren langsamen Angriffen die englische Abwehr nie bedrohen. Aber sie zogen einfach am Ende beim Elfmeterschießen den längeren Strohhalm. Ein dummer Rooney bat selbst um den Platzverweis.»

SCHWEDEN:

«Expressen»: «Kein Wunder, dass die Engländer mal wieder weinen müssen. Sie haben zehn von 31 Elfmetern bei WM und EM nicht verwandelt. Die Deutschen haben nur einen von 24 verpatzt.»

«Aftonbladet»: «Es war ein bleiernes Gefühl nach diesem heroischen englischen Einsatz. Trainer Eriksson machte alles richtig. Aber seine Superstars verdienen zu viel für das, was sie eigentlich wert sind.»

ARGENTINIEN:

«Olé»: «Wie schon 2004 war der portugiesische Torwart der Held beim Elfmeterschießen gegen England. Portugal ist eine Mannschaft, die schönen Fußball spielt, wenn sie will und auf Proteste, Täuschungsmanöver und überschlaue Tricks verzichtet. Bisher haben die Portugiesen den Platz unter den letzten Vier noch nicht gerechtfertigt. Aber noch bleibt Zeit.»

«La Nación»: «Nach 40 Jahren ist es Portugal gelungen, sich einen Platz unter den besten vier Mannschaften der Welt zu erkämpfen. Portugal ist als einziges Land in diesem Club noch nie Weltmeister gewesen.»

Pressestimmen zu Brasilien - Frankreich 0:1

BRASILIEN:

«Estado de São Paulo»: «Eine Mannschaft zum Vergessen. Die Nationalelf verlässt die WM mit einer bedauerlichen Vorstellung.»

«Folha de São Paulo»: «Es gab keine Chance auf die erhoffte Revanche für die Final-Niederlage 1998. Die brasilianische Nationalelf präsentierte sich apathisch und ohne Angriffspower. Am Ende wurde sie von Frankreich völlig beherrscht.»

«O Globo»: «Frankreich liquidiert Brasilien. Mit einer schwachen Vorstellung wurden die Brasilianer aus dem Turnier geworfen. Uns bleibt nur noch Felipão (Portugals brasilianischer Trainer Scolari). Zum ersten Mal seit zwölf Jahren ist die Seleção nicht in einem WM- Endspiel vertreten.»

«Lance»: «Der Traum des sechsten WM-Titels wird um vier Jahre verschoben. Brasilien spielte zu weit zurückgezogen und überließ den Franzosen die Beherrschung des Spiels. Mit Zidane als Führer bauten diese ein gutes Passspiel auf. Mit viel Einsatz versuchten Cicinho und Robinho, den Angriff der Brasilianer in Schwung zu bringen. Aber es war nicht genug, um eine miserable Vorstellung der brasilianischen Nationalelf zu verbessern und das Aus zu vermeiden.»

FRANKREICH:

«Le Parisien»: «Einfach toll! Ein genialer Zidane, ein entschlossener Henry und eine eiserne Verteidigung erlauben den Franzosen, von einem neuen Titel zu träumen.»

«L'Equipe»: «Wie in einem Traum. Eine fantastische Leistung, die die anfängliche Untergangsstimmung einer einzigartige Mannschaft in ein goldenes Licht taucht.»

ITALIEN:

«La Gazzetta dello Sport»: «Ein Schuss von Henry, und Brasilien existiert nicht mehr. Frankreich war super, addio Brasilien. Die großen Namen der Brasilianer sind zusammengenommen nicht halb so viel wert wie Zizou.»

«Corriere della Sera»: «Der Fall der Götter. Brasilien wird von Frankreich ausgelöscht. Das Unglaubliche ist geschehen.»

GROSSBRITANNIEN:

«Independent»: «Zidane sorgte für Frankreichs Wiedergeburt: Mit einer wundervollen, hypnotisierenden Darbietung zögerte der 34- Jährige nicht nur seinen Ruhestand hinaus, sondern ließ auch den Ruhm von Ronaldinho und von Brasilien verblassen.»

SPANIEN:

«El País»: «Gott erhalte uns Zidane noch für viele Jahre! Der Franzose spielt noch immer besser als alle anderen.»

«El Mundo»: «Zidane ist der wahre Brasilianer.»

«El Periódico de Catalunya»: «Die Schande des Jahrhunderts! Brasilien gibt ein unwürdiges Bild ab.»

SCHWEIZ:

«SonntagsZeitung»: «Der große Tanz der Franzosen. Wie im Finale 1998 bezwangen die Franzosen mit ihrem abtretenden Superstar Zinédine Zidane die favorisierten Brasilianer. Die hervorragend organisierten Franzosen mit ihrem starken Mittelfeld waren die bessere Mannschaft.»

NIEDERLANDE:

«Telegraaf»: «Franzosen tanzen den Samba.»

SCHWEDEN:

«Expressen»: «Die alten Herren aus Frankreich haben es ins Semifinale geschafft. Wie wäre es jetzt mit einem Endspiel Frankreich gegen Italien?»

DÄNEMARK:

«B.T.»: «Hier erwies sich wie so oft bei der WM die freudige Erwartung als das Schönste. Frankreich und Brasilien lieferten mindestens bis zu Henrys Tor eine an Ereignissen und Torchancen arme Partie.»

POLEN:

«Sports.pl»: «Die Brasilianer verloren nach dem Tor der Franzosen die Initiative und machten den Eindruck, als fehlten ihnen völlig die Ideen.»

ARGENTINIEN:

«Olé»: «Schon lange bläst der Wind und immer noch kräftig. Man muss sich vorstellen, dass Zidane eigentlich schon in Pension gehen sollte. Gott sei Dank, dass nicht. Er erteilte eine Lektion in Sachen Fußball. Der fünfmalige Weltmeister war nur ein Schatten seiner selbst. Ronaldinho? Danke, es reicht.»

«Clarín»: «Ein unglaubliches Spiel Zidanes. Der französische Kapitän war der beste Spieler beim 1:0-Triumph gegen Brasilien. Als viele ihn schon für tot erklärt hatten, zeigte Zinedine Zidane, dass er ein Ausnahmespieler ist.»

«La Nación»: «Frankreich spielte so schön wie sonst die Brasilianer. Angefeuert vom Können Zidanes, der eine Verschmelzung von Talent und strategischem Denken verkörpert, sorgte Frankreich für den größten Paukenschlag der WM. Der Champagner-Fußball der Franzosen, wie ihn früher schon die Mannschaft mit Platini, Papin und Tigana gezeigt hatte, demütigte die Brasilianer.»

Pornstar
02.07.2006, 18:58
Naja zu der deutschen Mannschaft kann ich eigentlich nur sagen...Skill ist,wenn luck zur Gewohnheit wird!
Ich bin auf jedenfall für Italien,hoffentlich zeigen die mal Deutschland,das man mehr als Glück braucht,um zu gewinnen.

Viddy Classic
02.07.2006, 19:07
Naja zu der deutschen Mannschaft kann ich eigentlich nur sagen...Skill ist,wenn luck zur Gewohnheit wird!
Ich bin auf jedenfall für Italien,hoffentlich zeigen die mal Deutschland,das man mehr als Glück braucht,um zu gewinnen.

Gegen die Schweden, gegen Ecuador, gegen Polen und gegen Costa Rica hatten wir aber echt viel Glück.

Mein Gott, man kann die Mannschaft ja schlecht finden, aber schlecht reden ist nach allen gesehenen WM-Spielen plausibel doch gar nicht mehr möglich. Und das nervt mehr, als pubertierende Fans in der Regionalbahn nach Goslar.

zuffel
02.07.2006, 19:08
Hmm, ich denke, dass es für die Deutschen einfacher gegen Italien als gegen Argentinien wird. Soo gut spielen die Italiener meines Erachtens nicht. Ich gehe also mal davon aus, dass am Ende sich im Finale Deutschland und Portugal gegenüberstehen werden.
So, und die Deutschen spielen wirklich sehr gut, finde ich.

Pornstar
02.07.2006, 19:27
Hmm, ich denke, dass es für die Deutschen einfacher gegen Italien als gegen Argentinien wird. Soo gut spielen die Italiener meines Erachtens nicht. Ich gehe also mal davon aus, dass am Ende sich im Finale Deutschland und Portugal gegenüberstehen werden.
So, und die Deutschen spielen wirklich sehr gut, finde ich.

Sorry aber ich finde das ist einfach nur purer Schwachsinn...wurdet ihr alle von dem Fußballmodell Ballack geblendet or w00t? :D
Was mich auch ankotzt...sind diese ganzen scheiss Fans,die auf der Straße rumlaufen mit ihren tshirts wo drauf,das Deutschland 2006 Weltmeister 1. kriegt man da richtig Lust,jemandem in den Rücken zu treten 2. sollte Deutschland allein schon wegen sowas verlieren.
No offence Leute :o
Forza Italia!

Vale
02.07.2006, 19:30
Sorry aber ich finde das ist einfach nur purer Schwachsinn...wurdet ihr alle von dem Fußballmodell Ballack geblendet or w00t? :D
Was mich auch ankotzt...sind diese ganzen scheiss Fans,die auf der Straße rumlaufen mit ihren tshirts wo drauf,das Deutschland 2006 Weltmeister 1. kriegt man da richtig Lust,jemandem in den Rücken zu treten 2. sollte Deutschland allein schon wegen sowas verlieren.
Forza Italia!

Wo liegt dein Problem mit den Leuten die solche Kleidung tragen?
Du klingst sehr naiv. Schon das mit dem "in den Rücken treten".
Und Ballack ist nicht Deutschland, genauso wenig wie Ronaldo Brasilien ist. :rolleyes:

Viddy Classic
02.07.2006, 19:35
Forza Italia!

Du stehst doch auch nur wegen Totti auf Italien o.O

Die im Übrigen weitaus arroganter sind, als die Deutschen.

Pornstar
02.07.2006, 19:42
Du stehst doch auch nur wegen Totti auf Italien o.O

Die im Übrigen weitaus arroganter sind, als die Deutschen.

Nein tu ich nicht,ich schau mir die ganzen matches nicht an...im Grunde genommen geht es mir eigentlich am Arsch vorbei :D
Bin halt für alle Mannschaften gegen Deutschland...oder findest du es etwa FAIR,das die Mannschaft mit mehr luck gewinnt?

@Jesp Wtf naiv?Haha funny ;)

Duke Earthrunner
02.07.2006, 19:47
Forza Italia!
Stupidity@its best.
You are officially the number one contender for the most annoying person in this thread.

Shinigami
02.07.2006, 19:52
Nein tu ich nicht,ich schau mir die ganzen matches nicht an...im Grunde genommen geht es mir eigentlich am Arsch vorbei :D
Bin halt für alle Mannschaften gegen Deutschland...oder findest du es etwa FAIR,das die Mannschaft mit mehr luck gewinnt?
Wenn Deutschland der Gewinner ist, natürlich :D

Pik
02.07.2006, 19:56
Forza Italia!
Du redest, wie immer, nur Schwachsinn. Italien hat mit seiner bisherigen Leistung absolut nicht überzeugt, gegen Australien sind sie ausschließlich wegen einer schlechten Showeinlage weitergekommen. Imho sind sie zudem das unfairste Team der Veranstaltung (neben dem, was Argentinien gezeigt hat).

Aber fröhne ruhig weiter deinem Delirium, ehe dich die Realtität am Dienstag einholt.

Boo2k
02.07.2006, 20:24
Forza Italia!

Nein tu ich nicht,ich schau mir die ganzen matches nicht an

der findest du es etwa FAIR,das die Mannschaft mit mehr luck gewinnt?

ich grüße den spinner, gebt dem irren seine tröte wieder, er dreht vollkommen durch :D :D :D

garak
02.07.2006, 20:50

@Jesp Wtf naiv?Haha funny ;)
du gehörst mal hart an die wand gelachst, so siehts aus.

Pornstar
02.07.2006, 21:02
Ach ihr könnt von mir aus alle wegstürzen :D
Kack Deutschland fans

Darji
02.07.2006, 21:15
Nach der Sache mit Odonkor und Frings gehört Deutschland auch nicht gerade zu den fairsten Manschaften der WM^^

Naja wenn es Italien nicht schaft den Deutschen eins reinzuwürgen werden es halt die genialen Franzosen im Finale tuen^^

Toney
02.07.2006, 21:30
Ach ihr könnt von mir aus alle wegstürzen
Kack Deutschland fans
Jetz versuch doch wenigtens witzig zu sein ... so macht das doch gar keinen Spass...

Boo2k
02.07.2006, 21:50
Ach ihr könnt von mir aus alle wegstürzen
Kack Deutschland fans

wenns dir hier nicht passt kannst du doch auswandern, aber solche wie du werden in jedem land der welt gemobbt :hehe: :hehe: :hehe:

Broken Chords Can Sing A Little
02.07.2006, 22:00
wenns dir hier nicht passt kannst du doch auswandern, aber solche wie du werden in jedem land der welt gemobbt :hehe: :hehe: :hehe:Eh? Nur weil man seine Nationalmannschaft nicht unterstützen will? Ich als Österreicher bin auch eher für England oder Deutschland als für Österreich (wenn die überhaupt mal wo mitspielen würden...).

Kamui
03.07.2006, 00:08
Eh? Nur weil man seine Nationalmannschaft nicht unterstützen will? Ich als Österreicher bin auch eher für England oder Deutschland als für Österreich (wenn die überhaupt mal wo mitspielen würden...).Nah, es geht glaub weniger darum welche Nationalmannschaft er anfeuert, hier wird lediglich die Kompetenz und der Fußballsachverstand dieser armen verwirrten Seele in Frage gestellt :p

... und so lange es solche Leute gibt, freut man sich über jeden deutschen Sieg gleich doppelt °__°

Daen vom Clan
03.07.2006, 09:44
O Mann, diese ganzen gefrusteten Möchte-Gern-Antis, die ihren ausgeschiedenen Mannschaften nachtrauern und deswegen die exzellente deutsche Leistung schlechtreden müssen , sind einfach nur lächerlich.

Warum schaust du dir die Gelbe-Karten-Statistik nicht an?
Wir rangieren mit Saudi-Arabien GANZ unten und wenn man das nun auf die gespielten Spiele umrechnet, dann ist Deutschland mit die bisher fairste Mannschaft!

Italien hingegen ist ungeschlagen auf Platz 1 der unsportlichsten und unfairsten Mannschaft, zumindest laut Kartenstatistik dieses Turniers....

Seit wievielen Jahren ist kindisches Anti-Sein gleichwieder out?

Darji
03.07.2006, 10:14
Naja Statistiken sagen halt nicht alles. Bis vor dem Argentinen Spiel war Deutschland es vermutlich aúch, aber danach finde ich es nicht mehr. Besonders Frings sollte wegen seiner Taten bestraft werden (Und es ist acuh egal wer diese Tat aufgedeckt hat. Hauptsache sie wurde aufgedeckt) Aber auch Odonkor sollte nachträglich noch eine Gelbe und somit Gelb Rot bekommen. Diese Schwalbe und sein ganzes Verhalten während dem Spiel war einfach unmöglich.

Seit wievielen Jahren ist kindisches Anti-Sein gleichwieder out?Naja wenn es um Amerika geht scheint es ja im moment nicht gerade out zu sein oder?^^

Kamui
03.07.2006, 10:36
Naja Statistiken sagen halt nicht alles. Bis vor dem Argentinen Spiel war Deutschland es vermutlich aúch, aber danach finde ich es nicht mehr. Besonders Frings sollte wegen seiner Taten bestraft werden (Und es ist acuh egal wer diese Tat aufgedeckt hat. Hauptsache sie wurde aufgedeckt)Und ich hab immer noch nicht die Szene gesehen wo Frings da irgendwo irgendwas gemacht haben soll o_O Hat jemand - der nicht gerade aus Italien stammt - da zufällig eindeutiges Bildmaterial für mich?^^

Sirikus
03.07.2006, 10:46
Odonkor macht eine Schwalbe, wahrscheinlich stolpert er einfach nur. Sein Verhalten im Spiel fand ich keines falls unfair. Eher hat er gezeigt, obwohl er in Dortmund viel auf der Bank gesessen hat, kann er totzdem die Argentinier nass machen. Man kann kann nachträglich keine Schwalben ahnden, da der Schiedsrichter die gesehen, aber als Foul gewertet hat. Aber es könnnen gelbe oder rote Karten die durch Fehlentscheidungen entstanden sind zurückgezogen werden. Bei Frings muss ich dir recht geben, den kann man bestrafen, aber was würdest du machen wenn dich einer schlagen würde?
Italien ist ja auch nur durch eine Schwalbe weitergekommen.

edit:

Und ich hab immer noch nicht die Szene gesehen wo Frings da irgendwo irgendwas gemacht haben soll o_O Hat jemand - der nicht gerade aus Italien stammt - da zufällig eindeutiges Bildmaterial für mich?^^

Also auf den Videos die ich auf ARD bzw. ZDF gesehen habe, gibt Frings einem Argentiner ganz klar die Faust. Man kann auch ganz klar sehen das Frings ihn trifft. Nur vorher hat der gleiche Spieler ihn auch geschlagen.

Pik
03.07.2006, 11:35
Aber auch Odonkor sollte nachträglich noch eine Gelbe und somit Gelb Rot bekommen. Diese Schwalbe und sein ganzes Verhalten während dem Spiel war einfach unmöglich.
In dem Fall müsste Italien der Sieg gegen Australien aberkannt werden. Ja, unauffällig mit zweierlei Maß messen ist nicht einfach ^^

Darji
03.07.2006, 12:17
Odonkor macht eine Schwalbe, wahrscheinlich stolpert er einfach nur. Sein Verhalten im Spiel fand ich keines falls unfair Ein stolpern war das 100% nicht. Der hat sich ja in der luft noch extra gedreht und sein Gesicht verzogen obwohl er nichtmal getroffen wurde. Und dann regte er sich danach auch noch so fürchterlich auf. Also wenn das kein Gelb war.

Also auf den Videos die ich auf ARD bzw. ZDF gesehen habe, gibt Frings einem Argentiner ganz klar die Faust. Man kann auch ganz klar sehen das Frings ihn trifft. Nur vorher hat der gleiche Spieler ihn auch geschlagen.Ja da müssen halt beide bestraft werden. Nur weil man selber geschlagen wird, gibt einem nochlange nicht das Recht zurückzuschlagen^^

In dem Fall müsste Italien der Sieg gegen Australien aberkannt werden. Ja, unauffällig mit zweierlei Maß messen ist nicht einfach ^^Es gab bei dieser WM schon verdammt viele Spiele die durch Fehlentscheidungen versaut worden sind. Ich wär immernoch für einen Videobeweis. Wozu ist der 4 Schiedsrichter eigentlich da wenn nicht für solche dinge?^^

Daen vom Clan
03.07.2006, 12:34
Und was ist mit dem Argentinier der sagt, das Frings ihn nicht getroffen hat?

Viddy Classic
03.07.2006, 12:57
Ihr meckert über Odonkor?

Alle Fußball sind bescheuerte Schauspieler, fast jeder wirft sich bei einer Grätsche theatralisch hin, rollt sich über das Feld und schreit. Sowas gibt es in jeder Nation. Und der härteste Fall war dabei IMO Lehmann :D

Lehmann halt. (http://youtube.com/watch?v=DMDPgcJmTCI&search=crazy%20jens%20lehmann)

credits to garak

Darji
03.07.2006, 13:29
Alle Fußball sind bescheuerte Schauspieler, fast jeder wirft sich bei einer Grätsche theatralisch hin, rollt sich über das Feld und schreit. Sowas gibt es in jeder Nation. Und der härteste Fall war dabei IMO Lehmann

Lehmann halt.OMG LOL was war denn das?^^

garak
03.07.2006, 13:52
viddy, du elender lachsficker, gib wenigstens an, dass ich dir das vid gezeigt hatte, du dumme sau :o

Zabucracker
03.07.2006, 14:08
Lehmann halt. (http://youtube.com/watch?v=DMDPgcJmTCI&search=crazy%20jens%20lehmann)

Ich liebe Gary Lineker. \o/

Duke Earthrunner
03.07.2006, 14:50
Oh Noez wir werden doch verlieren.....
Die Italiener trainieren zu hart! (http://www.youtube.com/watch?v=ccDyp2aRRCg)

NPC Fighter
03.07.2006, 16:34
Wtf, diese Säue ham Frings für Morgen gesperrt. ;__;

Duke Earthrunner
03.07.2006, 16:38
Wtf, diese Säue ham Frings für Morgen gesperrt. ;__;
Yop, die können sich in Dortmund aber auf ein schönes Pfeifkonzert einstellen.
Einerseits wirklich nicht so gut, denn Frings und Ballack waren imho ein gutes Team und hauptsächlich dafür verantwortlich, dass es im defensiven bereich besser lief seit dem Polen Spiel.
Anderseits gibts noch die Option Kehl, der ja auch nicht so schlecht drauf ist, aber halt nicht mit der Mannschaft eingespielt ist, oder halt Borowski reinzunehmen.
Bei Borowski müsste man aber wohl das ganze Team ein wenig umstellen, was wieder nicht so gut ist.

Aber who cares, für die Italiener reicht auch unsere B elf 8)

Aber wenn einer hätte bestraft werden müssen, dann Schneider:D
Ich habe das jetzt schon in einigen Filmchen gesehen
http://i4.tinypic.com/16jhvfl.jpg
Er hat sich den ball gepackt und unters hemd gesteckt. Und es sieht einfach nur urkomisch aus, wie er damit rumrennt, während die anderen sich schlagen, müsst mal drauf achten.

Ach und nochwas:
http://img59.imageshack.us/img59/9674/02006301025008pl.jpg
Die beiden spielen beide bei Manu, nur so am rande :D ...........noch

Viddy Classic
03.07.2006, 16:47
Bei Borowski müsste man aber wohl das ganze Team ein wenig umstellen, was wieder nicht so gut ist.

Nojo, gerade mit garak via MSN drüber geschnackelt - Ballack defensiver, Borowski offensiver - das passt schon.

Eisbaer
03.07.2006, 17:15
Die größte Sauerei ist ja, dass der angeblich getroffene Argentinier sogar bestätigt hat, dass Frings ihn gar nicht getroffen hat. Tja, dann schrubben wir die ben ohen Friings. Im finale isser dann wieder da.