PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futuramaaaaaa is back!

garak
26.06.2006, 09:45
http://news.yahoo.com/s/eo/20060623/en_tv_eo/19344

yay :D

Viddy Classic
26.06.2006, 09:52
Weiß ich dank anderer Quellen (http://www.quotenmeter.de) schon seit gestern ^^.

Wer kein Englisch kann, hier die Meldung in unserer Sprache:

Totgesagte leben länger. So oder so ähnlich könnte die passende Redewendung für das sein, was der ehemaligen FOX-Cartoon-Serie «Futurama» in den letzten Tagen und Wochen widerfahren ist.

Das Cable-Network Comedy Central hatte erst vor wenigen Wochen die Ausstrahlungsrechte für die 72 bisher produzierten Episoden der Serie von «Simpsons»-Schöpfer Matt Groening und David X. Cohen erworben. Ein zusätzlicher Punkt im Vertrag mit 20th Century Fox Television sah demnach eine Option vor, nach der neu produzierte Episoden ebenfalls auf dem Sender zur Ausstrahlung kommen würden.

Und letztgenannter Fakt scheint sich nun, zur Freude aller Fans, zu bewahrheiten. Matt Groening und 20th Century Fox Television haben in dieser Woche bekannt gegeben, vorerst 13 neue Episoden rund um den beliebten Pizzaboten Fry zu produzieren. Diese werden, zusammen mit den bisherigen Staffeln von «Futurama», ab 2008 auf Comedy Central zu sehen sein. Eine vertragliche Übereinkunft mit den bisherigen Synchronsprechern Billy West, Katey Sagal und John DiMaggio ist ebenfalls geglückt, so dass einem vergnüglichen Serienspaß keine Steine durch neue Stimmen in den Weg gelegt werden müssen.

Bei Comedy Central zeigt man sich unterdessen mehr als angetan von der Tatsache, dass ihr Sender die Heimat für Erstausstrahlungen von «Futurama» geworden ist. Die Fanbasis der Serie ist nach wie vor sehr groß, zudem passt die angesprochene Zielgruppe perfekt zu der anvisierten Zuschauerschaft des Senders.

Der bisherige Sender FOX, vertreten von Pressesprecher Scott Grogin, äußerte sich gegenüber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de: "«Futurama» ist eine nette Show, welche von unserem Schwesterstudio 20th Century FOX Television produziert wird. Wir wünschen ihnen viel Erfolg in der Fortführung." Weder Comedy Central noch ProSieben äußerten sich am Freitag zum Thema.

Somit ist «Futurama» bereits die zweite Cartoon-Serie aus dem Sendefundus von FOX, die nach einer erfolgten Absetzung mit neuen Episoden auf die Bildschirme zurückkehrt. Gleiches „Schicksal“ erfuhr die FOX-Serie «Family Guy», welche bereits im letzten Jahr wieder erfolgreich im Programm von FOX etabliert werden konnte.

Freut mich persönlich schon, auch wenn ich mich erst in Futurama reinfinden musste, aber nun die alten Folgen grandios, teilweise sogar besser als die Simpsons finde. Solange nicht so ein Mist produziert wird, wie in den letzten Simpsons-Staffeln, kann das ja nur gut werden ^.^

Thadeus
26.06.2006, 10:34
OOOOMMMMGGGGG! Gibt es was geileres?? Wenn ich ehrlich bin hab ich nie mehr daran geglaubt aber es passiert wirklich! Futurama gehörte für mich zu den genialsten Serien, die es im TV gab. Für mich persönlich weit besser und unterhaltsamer als die Simpsons.

Na darauf lässt sich doch feiern!! Aber lieber nicht zu sehr freuen, wer weiß was die dann an Dreck produzieren könnten...ach was solls. \o/\o/\o/

Wie lässt sich sowas besser beenden als mit einem passenden Zitat:
"Oh Wow! It's like that drugtrip I saw in the movie when I was on that drugtrip!"

Knuckles
26.06.2006, 11:17
Hiobsbotschaft! Endlich wieder eine gescheite Cartoon-Serie. Die Simpsons sucken schon sein einigen Staffeln total. Viele der neuen Folgen sind mies bis zum geht nicht mehr.

Badeye
26.06.2006, 12:37
Futurama kommt wieder? ENDLICH! Ich habs so vermisst!

Clean_Boy
26.06.2006, 13:01
Hey Futurama ist back ??
Einfach klasse ich liebe die Serie. Aber Schwammkopf ist besser... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Clean_Boy

Jericho
26.06.2006, 15:49
Viele der neuen Folgen sind mies bis zum geht nicht mehr.
Von den Simpsons jetzt? oder Futurama, was dein "Hiobsbotschaft" erklärän würde.
Nichtsdestoweniger, super Sache, freue mich, fand die Serie seit dem Start auf Pro7 von selbigen underrated. Weil es wie eine Steigerung von Simpsons war, nur eben mit mehr Potenzial.

EDIT:
Bin ich blöd, aber sind Hiobsbotschaften nicht schlechte Nachrichten? Deshalb dachte ich du wärst gegen neue Futurama folgen~

Knuckles
26.06.2006, 16:04
Von den Simpsons jetzt? oder Futurama, was dein "Hiobsbotschaft" erklärän würde.
Nichtsdestoweniger, super Sache, freue mich, fand die Serie seit dem Start auf Pro7 von selbigen underrated. Weil es wie eine Steigerung von Simpsons war, nur eben mit mehr Potenzial.

Ich meinte damit die Simpsons.
Deshalb die Hiobsbotschaft, da ich mich sehr auf neue Futurama Folgen freue. Die Serie ist und war schon immer genial und hat nie an Potential verloren...wenn man sich da die Simpsons anschaut...

Dee Liteyears
26.06.2006, 16:35
Ich meinte damit die Simpsons.
Deshalb die Hiobsbotschaft, da ich mich sehr auf neue Futurama Folgen freue. Die Serie ist und war schon immer genial und hat nie an Potential verloren...wenn man sich da die Simpsons anschaut...
Stimmt! Die Simpsons Folgen laufen mittlerweile, aller nur noch nach dem gleichen Schema "F" ab. Neue Futurama Folgen, ich freu mich jetzt schon^__^ (würd sowas doch bloß mit Enterprise passieren...:\ )
BTW: Seh nur ich meine Sig halb, oder habt ihr das auch?

Bahamut
26.06.2006, 16:42
Hurra, dafür gibts viele Freudensprünge http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif .

Die Serie hat mir schon nach 3 Folgen besser gefallen als die Simpsons überhaupt (und als die neuen Folgen sowieso).

würd sowas doch bloß mit Enterprise passieren...
dickes dito, ausgerechnet die Beste aller 5 Staffeln wird so früh abserviert - echt traurig.

Arkus
26.06.2006, 17:30
Bin ich blöd, aber sind Hiobsbotschaften nicht schlechte Nachrichten? Deshalb dachte ich du wärst gegen neue Futurama folgen~

In Anlehnung an diese Ereignisse bezeichnen im heutigen Sprachgebrauch die Begriffe Hiobsnachricht oder Hiobsbotschaft eine schlimme Unglücksnachricht, wie den plötzlichen Tod eines Angehörigen oder engen Freundes.

Jep, du hast recht!

Keaton
27.06.2006, 22:48
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOHA
juhu, freut mich echt tierisch...
ich hab die bisherigen 4 Staffeln original auf DVD, ich liebe Futurama..... *omggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

aber 2008 erst in US?
das wird dauern...

freu
keat

Golden Chocobo
28.06.2006, 10:31
Juchu nach dem Film -der ja hoffentlich noch am Start ist- kommt also doch eine neue Staffel. Wie geil wie geil wie geil. Futurama ist viel besser als Simpsons.
Bis 2008 kann ich warten, ich mein ist doch normal, das muss doch erst alles gezeichnet, digitalisiert und synchronisiert werden, das dauert schon seine Zeit.^^

Nanatsusaya
28.06.2006, 11:03
Hiobsbotschaft! Endlich wieder eine gescheite Cartoon-Serie. Die Simpsons sucken schon sein einigen Staffeln total. Viele der neuen Folgen sind mies bis zum geht nicht mehr.

Dickes Dito, von den Simpsons bin ich mitlererweile extrem gelangweilt. Ich freu mich auf die neuen Folgen...Aber 2008, das is noch so lange hin. :(

Jericho
28.06.2006, 22:28
Juchu nach dem Film -der ja hoffentlich noch am Start ist- kommt also doch eine neue Staffel. Wie geil wie geil wie geil. Futurama ist viel besser als Simpsons.
Bis 2008 kann ich warten, ich mein ist doch normal, das muss doch erst alles gezeichnet, digitalisiert und synchronisiert werden, das dauert schon seine Zeit.^^
Kommt der Film von Futurama? Kommt der nicht von Simpsons? Also der Film? Ich meine, es kommt doch "Simpsons - der Film" oder?

Mobitz
29.06.2006, 10:39
Kommt der Film von Futurama? Kommt der nicht von Simpsons? Also der Film? Ich meine, es kommt doch "Simpsons - der Film" oder?

Ich meine auch was von einem Simpsonsfilm gehört zu haben.^^

Lonely Wolf
30.06.2006, 20:19
ja, es kommt ein Simpsons-Film. Gibt sogar einen Teaser (http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/) dazu. Schon seit April bekannt ^^

Anyway, Futurama geht weiter und das freut einen wesentlich mehr, als die Tatsache, dass ein Simpsons Kinofilm kommt - zumal einige hier recht haben. Simpsons ist mittlerweile nur noch unterstes Mittelmaß und IMO kommt der Film etwas spät, da sie ihren Zenit schon sehr sehr lange überschritten haben :(

Jericho
01.07.2006, 04:21
Es ging mir darum, dass ich Golden Chocobos Antwort entnahm, dass es auch einen Futurama-Film geben wird.

King Kane
01.07.2006, 09:14
In 2008? Naja... auf das Gute muss man immer warten -.-

Golden Chocobo
01.07.2006, 09:23
Nun vielleicht meinte ich nicht Film im Sinne von Kino, aber ich meine mich zu entsinnen das es ein oder zwei DVD "Filme" geben sollte.
Bei imdb (http://www.imdb.com/title/tt0471711/) ist zumindest etwas mit 2007 bekannt und auf gotofuturamahttp://www.gotfuturama.com/ kannst du innerhalb der ersten Newsmeldungen schon etwas zu DVD Movies finden. Das meinte ich mit Film, war vielleicht etwas unverständlich.^^

Princess Aiu
01.07.2006, 22:06
hi ^^

Cool,ich mag sowohl Simpsons als auch Futurama total gerne.
Macht einfach Spass das zu schauen,außerdem ist es echt funny.:)

Enkidu
02.07.2006, 02:00
Über die Nachricht habe ich mich auch sehr gefreut! Futurama ist imho um einiges lustiger und besser als die Simpsons, zumal ich Sci-Fi mag und daher auch die meisten Anspielungen darin verstehe ^^

Hoffentlich werden noch viele Staffeln folgen.

Flying Sheep
05.07.2006, 08:23
Genial! :D
Futurama war immer meine Lieblingsserie nach den Simpsons :A
Hoffentlich wird der alte Stil beibehalten, das wär das beste ^^

zuffel
08.07.2006, 10:04
Die Simpsons sucken schon sein einigen Staffeln total. Viele der neuen Folgen sind mies bis zum geht nicht mehr.
Dito.
Irgendwie war in jeder älteren Staffel noch irgendein Sinn bzw. eine Lehre zu erkennen, aber die neuen Folgen sind ja fast schon richtig überflüssig.
@ Topic: Ich mag "Futurama" nicht >_<

Mapi
11.07.2006, 15:37
Was die sogennanten Futurama-Filme angeht bin ich jetzt auch etwas verwirtt, bis vor kurzem wurde ja überall erzählt das Futurama zwar zurückkommt, dies aber auf zwei "Direct to DVD" folgen in Dpielfilmlänge passieren sollte.
Naja, ob das was geworden währe wage ich ja zu bezweifeln ich bin froh, das es jetzt doch wieder nach dem Normalen Serien-Shema mit Seasons abläuft.
Allerdings find ich schade das der Deal nur für 13 Folgen steht, das ist ja gerade mal soviel wie die erste Season und die ist imo viel zu kurz geraten.
Naja jetzt hab ich noch einen Grund mir die 3te und 4te Staffel auch auf DVD zu kaufen, zumal die ja mittlerweile sowieso recht billig sind.