PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche systemsets

Vincent von Laria
25.06.2006, 20:39
hi leute suche gute systemsets ich finde immer nur so dumme
oder unpassende

.matze
25.06.2006, 20:41
Dann beschreib halt wie sie sein sollen, denn wenn wir dir jetzt Wahllos irgendwelche schicken sind sie bestimmt auch unpassen und dumm.

Un eventuel könntest du dir auch überlegen, sofern du die Systemgrafik nur für Textboxen brauchst, mit Picturen zu arbeiten.

Vincent von Laria
25.06.2006, 20:43
also es sollte nicht modern sein sondern so in nem style aus dem mittelalter oder so hoffe ihr findetz was

eoc
26.06.2006, 00:37
Vielleicht wären Farbvorstellungen noch ganz gut?

nubis
26.06.2006, 00:48
also ich finde Systemsets lassen sich sehr leicht selbst machen ... hab ich jetzt mal gemacht ... is wirklich einfach. Screenshot von einem machen und einfach bearbeiten wie du ihn haben willst

Darkelf
26.06.2006, 07:57
:p jo einfach muss ich aber auch sagen :p
naja musst ja nicgh gleich nen screenshot machen sondern bearbeitest es schon so in Paint aber da bmp nen großes format ist ---> nimm lieber iranview.
falls du das net hast ...
dann einfach rpg-atelier bei den Programmen schaun. kannste dir downloaden. :)

Rinober
26.06.2006, 10:34
also es sollte nicht modern sein sondern so in nem style aus dem mittelalter oder so hoffe ihr findetz was

http://upload.npcfighter.de/files/23/58455.png

in etwa so?

is zwar en windowskin, aber wenns dir gefallen sollte kannste dir ja ein 2k set draus basteln ;)
bin zu faul dafür ^^

Suraki
26.06.2006, 12:25
Geh doch mal auf www.rm-source.de dort hab ich ein paar hochgeladen (für den XP zumindest, sollte aber auch welche für den 2k haben).

btw. Solltest du noch andere finden, die es dort auf der Seite nicht hat, bist du natürlich auch herzlich eingeladen diese dort hochzuladen.

Vincent von Laria
26.06.2006, 21:08
dankö nehme das systemset was bereits gepostet wurde das ist endgeil ^^
danke