PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Task-Manager-Problem



Froschvampir
25.06.2006, 20:16
Titel ist zum Leute-anlocken =P

Seit einiger Zeit kommt, wenn ich den Task-Manager aufrufen will, nur noch so ein komisches Quadrat, in dem nur die Programme stehen, die ich gerade am Laufen habe. Früher hatte es da noch Auswahlmöglichkeiten zwischen den Belastungen und so weiter und jetzt kommt nur noch das:
http://upload.npcfighter.de/files/23/627quadrat.png
Wie kann ich den alten wieder reintun? Wenn ich zB. mit meiner Schrottkiste auf You Tube ein Video ansehen will, und es stockt, kann ich so die Belastung auf den Fire Fox nicht mehr grösser machen ;___;

Ynnus
25.06.2006, 20:17
Klick mal mit der linken Maustaste doppelt auf den grauen Rahmen um die weise Box, dann hast du wieder alles sichtbar. ;)

Whiz-zarD
25.06.2006, 20:22
Den Threadtitel konntest du für dein lächerliches Problem auch nicht mal dezenter gestallten, oder? :rolleyes:

Froschvampir
25.06.2006, 21:55
Den Threadtitel konntest du für dein lächerliches Problem auch nicht mal dezenter gestallten, oder? :rolleyes:
Tut mir Leid, aber

1. weiss ich als Nicht-PC-Experte nicht, ob es sich hierbei um ein kleines Problem handelt oder eine Datei irgendwie gelöscht wurde,

2. musste ich die Lösung so schnell wie möglich haben, es eilte. Und so ein übertriebener Threadtitel zieht natürlich mehr Leute an und so konnte mein Problem innert kürzester Zeit gelöst werden, genauso wie ich es brauchte.

3. Thx, Sunny =)