PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echt gut, die neuen Funktionen:



Ynnus
23.01.2003, 22:57
Hey, richtig cool ist die Seite "Wer ist Online". Da kann man den Verlauf der einzelnen user betrachten. Und sehen, auf welchen Seiten er sich aufhällt.

Ebenfalls gut ist, dass man jetzt direkt sieht, welcher User online ist. Vorher musste man die Lampen ansehen, jetzt stehen alle gesammelt mit Namen da. Und noch, dass man dirket bei der Forenwahl sieht, wenn neue PMs vorliegen.

Sphero
23.01.2003, 23:14
mhhh... ihr endteckt sachen wovon ich nicht mal wusste das es das gibt :D .. wo kann ich das denn sehen dieses "Wer ist online" ?

mlistcool
23.01.2003, 23:21
Original geschrieben von Sesostris
mhhh... ihr endteckt sachen wovon ich nicht mal wusste das es das gibt :D .. wo kann ich das denn sehen dieses "Wer ist online" ?

in der foren übersicht. unten , über der Box mit den PM Mitteilungen.
dort steht wer online ist. Moderatoren sind fett geschrieben, Admins fett und kursiv. und dann in jedem einzelnen Forum unter den moderatoren.

Shakekilla
23.01.2003, 23:45
Was ich acuh gut finde, ist, die Funktion alle neuen Beiträge in einer Liste zu sehen.

Ob das beim alten Boar´d auch ging weiss ich nich, hier isses aber da.

Und es rult!!! ^:D^

Chocwise
24.01.2003, 00:26
Original geschrieben von Ifrit
All das konntest du vorher auch, nur musstest du dazu auf die Forenübersicht aller Foren gehen. Und da wir hier alleine sind ^^ geht das nun an dieser Stelle. :)

Was das "Wer ist online" angeht bin ich schon recht skeptisch. Das Ganze geht mir zu sehr in Richtung Big Brother is watching me.
Ich weiß, es gibt die "Unsichtbar-Funktion", nur will ich schon das die Leute wissen ob ich online bin, nur find ich's ein wenig unheimlich wenn sie sehen wo ich lese, poste, ob ich PM's verschicke oder sonstwas tue. my 2 cents, aber ändern lässt sich das ja afaik eh nicht.
Nun, ändern ließe es sich schon. Nur müsste ich das Dingen dann abschalten.
Man kann dann zwar noch in der Forumübersicht sehen wer gerade online ist, nur halt nicht mehr wann seine/ihre letzte Aktion war.


Hat sonst noch jemand Bedenken wegen der Who is online (http://forum.squarefan.de/forum/online.php)-Funktion?

Waku
24.01.2003, 00:38
Nö.

ich find die Funktion super.^^ Kann man sich schon einstellen wenn jemand aus seiner persönlichen idiotenliste wieder posten will. :D

Mithrandir Moon
24.01.2003, 01:02
Original geschrieben von Chocwise
Nun, ändern ließe es sich schon. Nur müsste ich das Dingen dann abschalten.
Man kann dann zwar noch in der Forumübersicht sehen wer gerade online ist, nur halt nicht mehr wann seine/ihre letzte Aktion war.


Hat sonst noch jemand Bedenken wegen der Who is online (http://forum.squarefan.de/forum/online.php)-Funktion?

Meiner Meinung nach brauchst Du Dir da nicht so viel Arbeit mit machen, wer nicht will, dass er in der 'Who is online' Liste vorkommt, kann immer noch die invisible Funktion benutzen...