Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe zu lost souls

Öhmchen
25.06.2006, 13:58
Brauche Hilfe in der Burg Pechstein: kann Kim nicht aus dem Gefängnis befreien.
sehe in zwischen den Gitterstäben, aber er rührt sich nicht und es ist keine action möglich.

koreanstyle
29.07.2006, 17:37
ich hab auch ein kleines problem : wie komm ich den eigentlich in die Burg zurück nach dem skelett angriff

Öhmchen
01.08.2006, 11:14
falls du die Stone-Burg am Anfang meinst, kommst du danach nicht mehr rein. Du must weiter wandern und in einer Gaststätte triffst du dan auch deine Freunde wieder.

Druide
07.08.2006, 13:59
Hallo,

ich könnte auch ein bißchen Hilfe gebrauchen. Ich bin in der Oasenstadt und weiß net wie man in die Wüste kommt. Ich soll mich Nachts vorbei schleichen, hab aber keine Ahnung wo und wie. Kann mir jemand weiter helfen? :\

Öhmchen
20.08.2006, 12:13
in der Nähe zum Wüsteneingang must du die Häuser auf der linken Seiten durchsuchen. Dort findest du eine Topfpflanze die du mit einer Schere erst kürzen must um sie dann zu verschieben, danach kannst du das Haus auf der Rückseite verlassen.

Leana
19.10.2006, 17:50
Hi,

bin schwer am Verzweifeln. Sitze auf Burg Pechstein im Kampf mit Beras fest. Komme nicht zum Kämpfen, da ich laufend den Text von diesem Typen (Name unbekannt) wegdrücken muss. Weiß jemand, wie ich diesen Bug umgehen kann ?

Öhmchen
23.10.2006, 08:43
das ist wahrschein lich kein bug sondern beabsichtigt, wenn du in besiegt hast geht es normal weiter, zumindest bei mir bis in den kerker. (du brauchst ziemlich viele heiltränke).

Leana
23.10.2006, 20:57
beabsichtigt ???? Ich hab Spielstufe "leicht" ausgewählt und dafür ist der Kampf ganz schön heftig. Und dass man nicht mal speichern kann, wenn man die Schattenmänner besiegt hat, nervt besonders. Werde aber trotzdem nen neuen Versuch starten...

LittleChoco
24.10.2006, 15:04
Genau an der Stelle hänge ich auch.

Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht beabsichtigt ist, denn immer wenn ich das Menü aufmachen will (eben um mich zu heilen), haut mir der Vogel ununterbrochen eine runter. Genauer gesagt komm ich gar nicht rein, während er fleißig weiterkloppt. Fazit: Game Over.

Kann man den Kampf nicht normal führen, sprich ohne Wiederholung des Textes? :\

Leana
27.11.2006, 16:27
Hi,

über diesen Link gibts ne neue Version von lost souls:

http://www.letsshareit.net/files/61/Lost%20Souls%20Version%201.2.rar

Die Bugs mit Kim im Gefängnis und im Kampf mit Beras sollten behoben sein, habe es aber noch nicht ausprobiert.

sahne2211
10.02.2007, 13:20
Soll den Alten am Strand zu Mary holen nachdem das Dorf angegriffen wurde. Das Haus von ihm war leer und nun kann ich das Dorf nicht mehr verlassen wer kann helfen? Wenn ich Mary anspreche sagt sie nur ich soll ihn holen! Habe mich durch die Höhle abgeseilt da war das Haus abgeschlossen und bin nun wieder im Dorf.:confused: :\

Leana
10.02.2007, 18:42
Um in das abgeschlossene Haus von dem Alten zu kommen, muss man eine Wand durchbrechen. Einfach mal ums Haus herumgehen. Soweit ich mich erinnern kann, funktioniert das Abseilen durch die Höhle aber nur einmal. Bei einem erneuten Versuch bleibt man im Dorf hängen.

sahne2211
12.02.2007, 08:43
Danke, werde es gleich versuchen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Aizen
21.02.2007, 12:55
Hi,
ich komm gerade aus der Burg nachdem ich den 3. Orden bekommen hab, nur soll ich jetzt Kai finden aber ich weiß nicht wo der is, hab schon überall gesucht.

Hilfe wäre nett.

Leana
21.02.2007, 19:07
Auf den triffst du erst viel später wieder und zwar in einer Gaststätte.

Sushi
21.02.2007, 19:35
Wenn du die Burg beendet hast, musst du über das Gebirge im Süden.
Jedoch würd ich erst die Nebenmissionen in Koren machen.

Da du später viel Geld brauchst um dich ordentlich mit Heiltränken einzudecken!
Nur als kleiner Tipp!

Öhmchen
10.03.2007, 14:12
hallo,

ich habe mir das Spiel, Lost Souls nocheinmal heruntergeladen. Doch wenn ich anfangen will, kommt immer die Meldung: RPG Maker 2003
Runtimepackage(RTP) nicht gefunden. Dieser Maker ist aber vorhanden und andere Rpg-Spiele laufen auch.:confused:

PainlessSorrow
10.03.2007, 16:18
Ich glaube du musst dir das Common RTP von
www.rpg.2000.de holen!

Öhmchen
13.03.2007, 18:28
Danke, der Common RTP hatte gefehlt. Jetzt läuft das Spiel.

Doch leider hab ich immer noch ein Problem, in der Burg Pechstein. Nach dem Kampf mit Barsil, muß ich Kim aus dem Gefängnis befreien, doch leider rührt er sich überhaupt nicht. :confused: Ich kann auch durch die Wände laufen. Kann man das irgendwie regeln, das ich das Spiel trotzdem noch weiterspielen kann.

sahne2211
15.03.2007, 20:12
Nach dem Kampf mit Barsil habe ich nur kurz Zeit den Ausgang zu finden. Habe es versucht kann ihn nicht finden und gehe dann kaputt. Wo muß ich hin?? Erst der ganze Kampf mit den Untoten dann noch mit Barsil ( alles ohne speichern zu können) und dann gehe ich dennoch kaputt weil ich den Ausgang nicht finde, super!!>:( >:( >:(

Sushi
16.03.2007, 19:40
Du musst die Leute alle plätten, ich habs eigentlich recht gut getestet, wenn man im Schloss zuvor gründlich sucht, findet man eigentlich recht leicht genug Heilmittel um den Kampf zu schaffen + die vorigen Heilmittel sollte der Kampf zu schaffen sein! Vllt nicht beim erstn mal...

sahne2211:Habe es versucht kann ihn nicht finden und gehe dann kaputt. Wo muß ich hin??

Du musst die Gegner einfach... umnieten!^^

Öhmchen: ...muß ich Kim aus dem Gefängnis befreien, doch leider rührt er sich überhaupt nicht.

Das war ein Bug der wo auch immer her kam... Auf jeden Fall ist er in der neuen Version behoben.
Hier noch einmal der Link.

Die Speicherstände könnt ihr behalten und einfach ins Spiel kopieren!

Lost Souls 1.3 gefixte Version (http://www.letsshareit.net/files/11/Lost%20Souls%201.3.rar)

Öhmchen
17.03.2007, 13:30
Hi,

du must hinter dem Thron durchs Fenster. Im nächsten Raum, ist in der rechten Kommode ein Schlüssel. Weiter nach, unten rechts und den Gang bis nach hinten durchlaufen. Ja und dann ist bei mir jedenfalls Ende weil sich Kim bei mir nicht rührt und der Countdown läuft. Vieleicht hast du mehr Glück. ^w^ Habe mir die neue Version 1.3 runtergeladen, mit Barsil gehts jetzt ohne Probleme aber Kim Kann ich weiterhin nicht befreien da er irgendwie festsitzt.

sahne2211
24.03.2007, 11:46
War bei mir auch, habe die neue Version geladen und meinen Spielstand hinein kupiert, ist dann gegangen;)
Habe aber ein Problem die Bilder zu finden! Da ist der Raum in dem sich Schatten am Boden spiegeln, wenn ich sie anklicke kommen 3 Schweine (sehen mal so aus)! Muss man die bekämpfen? Habe nur noch wenig Heiltränke und gehe dann kaputt?

Öhmchen
26.03.2007, 09:45
Kann dir leider nicht weiter helfen, da ich immer noch festsitze und ich mit dem Maker nicht umgehen kann. :'(

LittleChoco
26.03.2007, 09:51
Die Sache mit Kim ist im Maker leicht zu beheben. Du mußt auf das Eventfeld klicken, das vor ihm liegt und bei allen Szenen statt "Actionkey below Hero" "Actionkey on the same layer" einstellen. Daran lag's nämlich, dass Kim nicht reagiert hat.

Öhmchen
26.03.2007, 10:04
@ Little Choco danke für deine Hilfe: aber Aktionsfeld anklicken?, Aktionskey eingeben? wie schon gesagt wie das mit dem Maker funktioniert weiß ich nicht. Alles was über das Spielen hinaus geht, da bin ich eine absolute Null.:\

Sushi
26.03.2007, 19:12
Also normalerweise wurde das mit Below Hero gefixt in der obigen Version!

@sahne2211:
Habe aber ein Problem die Bilder zu finden! Da ist der Raum in dem sich Schatten am Boden spiegeln, wenn ich sie anklicke kommen 3 Schweine (sehen mal so aus)! Muss man die bekämpfen? Habe nur noch wenig Heiltränke und gehe dann kaputt?

Was meinst du für einen Raum? Schweine, sicherlich Orks, wenn ja die sollte man töten wenn du wenig Heilsachen hast, versuch abzuhauen, ist meistens möglich!

Hier nochmals der Link: gefixte Lost Souls Version 1.3 (http://www.letsshareit.net/files/11/Lost%20Souls%201.3.rar)

LittleChoco
27.03.2007, 11:09
@Sushi:
Nein, wurde es nicht. Ich hab die 1.3 Version und bin jetzt dabei den Kampf davor zum dritten Mal zu machen, weil Kim nicht reagieren konnte.

@Öhmchen:
Ich bin auch keine Leuchte in Sachen Maker, hat mir meine Schwester bei geholfen.
Im Maker suchst du dir den Ort mit der Zelle, in der KIm steckt (linke Leiste). Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf das Feld vor Kim und dann im erscheinenden Feld auf "Event editieren" (oder so).
Danach, wenn das Feld mit der Spielfigur aufgetaucht ist, siehst du ungefähr in der Mitte ein Feld "Actionkey". Da steht fälschlicherweise "below hero" und das mußt du umändern in "same layer". Und zwar in allen 4 (?) Szenen. Die Szenen stehen ganz oben links in einer waagerechtebn Linie.

Ich hoffe du kommst damit klar. Wenn man den Maker gerade nicht vor Augen hat ist das sauschwer zu erklären.
PS: Und nicht vergessen das Ganze zu speichern. :)

Öhmchen
27.03.2007, 16:09
@LittleChoco
wenn du sagst im Maker suchen, meinst Du denn RTP-Maker? einen anderen habe ich nicht:confused:

LittleChoco
27.03.2007, 17:14
RPG-Maker.
Kannst du dir (erschlag mich, wenn's nicht stimmt) von rpg-atelier.net runterziehen.

sahne2211
27.03.2007, 22:37
Hallo! Ist schon einer bei den Bildern die man finden muss? Habe schon zwei, nur das mittlere kann ich einfach nicht finden. Mit den Schatten hat es nichts zu tun da kommen nur Orks!! Muss das letzte Schloss sein!!:confused: :confused: >:(

Öhmchen
28.03.2007, 11:20
@LittleChoco: hm, auf der Seite hier nicht, aber ich hab mal ein bisserl gegoogelt und was gefunden. (war nicht einfach).
Was mache ich jetzt damit? das Spiel darein oder den maker ins Spiel kopieren. Will ja nichts falsch machen und dann alles nochmal laden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

LittleChoco
28.03.2007, 13:25
Du packst dir den Maker auf'n Compi (oder Lappi) und erstellst dir einen neuen Ordner (nenn ihn, wie du willst).
In diesen Ordner schmeißt du Lost Souls. Wenn du dann im Maker auf Datei importieren (oder öffnen) gehst, müsste der 'Überordner' da auftauchen. Den öffnest du und gleich danach Lost Soul auch.
Dann müsste es eigentlich klappen.
(Ich hoffe es! Wie gesagt, ich hatte Unterstützung.)

Leana
29.03.2007, 10:13
@Sahne2211
Das mittlere Bild findest Du bei einem der erhängten Mädchen.

@Öhmchen und LittleChoco
Seid Ihr sicher, dass Ihr die richtige Version habt ? In der gefixten Version sind die Actionkeys richtig eingestellt. Hab extra nachgeschaut. Außerdem hats bei Sahne2211 doch auch funktioniert.

Öhmchen
29.03.2007, 13:59
@LittleChoco, danke für Deine Hilfe, jetzt kann ich endlich weiter spielen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
@fenny, ich hatte die neue Version 1,3 von dieser Seite hier geladen.

LittleChoco
30.03.2007, 09:08
@LittleChoco, danke für Deine Hilfe, jetzt kann ich endlich weiter spielen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Freut mich für dich. :)

@fenny, ich hatte die neue Version 1,3 von dieser Seite hier geladen.

Dito.

Leana
30.03.2007, 20:10
nun dann vermute ich mal, dass der Downloadbereich des Servers noch nicht aktualisiert war und ihr somit die alte Version wieder geladen habt. Ich habs nämlich erst vor einpaar Tagen gezogen und die gefixte Version erhalten.

LittleChoco
02.04.2007, 12:49
Ach so. Meinst also, wenn wir es uns jetzt noch mal holen, dann ist es die gefixte Version?

Leana
03.04.2007, 09:29
Ja.

Kannst du auch ohne Maker sehr leicht feststellen: Hat die Datei "Map0209.lmu" das Datum 13.03.07, so ist es die gefixte Version.

Jebajoba
03.04.2007, 19:37
Hab ein Problem und eine Frage - also eigentlich 2 Fragen.

Das Problem ist, dass ich beim Tauchen immer sterbe, weil die Figur nie aufleuchtet - wie funktioniert das mit dem (Auf)tauchen?
Die Höhle ist außerdem leer und den Rückweg schaffe ich einfach nicht.

In der Magierakademie kann ich mir (nach der Lehrlingsprüfung) die anderen Räume (rechts) anschauen, um mehr zu lernen - da sind dann 2 Räume aber in beiden Räumen findet sich nichts was man lernen könnte - wie läuft das denn jetzt mit der Magie?

Ich hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen.

Sushi
03.04.2007, 20:43
Also zu deiner ersten Frage mit dem auftauchen. Es gibt Tauchertränke, man findet die in der Höhle eigentlich sodass es möglich ist mit diesen das tauchen zu überleben.
Wenn man aufblinkt an bestimmten Stellen musst du die Num5 drücken, damit du auftauchen kannst. Müsste eigentlich alles in der Readme stehen.

Mit der Magierakademie, tja da war die Entwickler wohl einfach zu faul!
Wir hatten vor noch ein paar coole Zauber reinzubauen,aber da nach der Magierakademie nicht mehr SO viel kommt, haben wir auf gut Deutsch drauf gesch.. verzichtet!

Daher darfst du diese Räume igrnorieren und dir einfach nur die tolle Innenmap anschaun:p

Weiterhin viel Spaß!

Chaya
25.04.2007, 15:44
hi, also ich bin jetzt bei der letzten Schlacht in dem Schloss...und da ist son Hebel wo man anscheinend zwei rätsel lösen soll..das erste soll aus drei wörtern bestehen und alles zusammen soll Cäsar lieben...ich bin ja nicht dumm und hab Kleopatra eingegeben...doch ich werde jedes mal zurückgestoßen...was ist an dem Wort falsch, oder muss ich da gar nicht weiter oder ist das ein Bug..wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte...

Danke schonmal vorab für die Bemühungen....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Liebe Grüße die Chaya

Leana
26.04.2007, 14:03
Die Lösung "Kleopatra" ist schon richtig. Beim Eingeben musst du aber auf die richtige Schreibweise achten: den Anfangsbuchstaben groß, aller anderen klein.

Chaya
26.04.2007, 15:35
vielen dank...da bin ich nicht drauf gekommen...wie doof..hab wirklich alles ausprobiert gehabt

DieBirgit
13.05.2007, 12:31
Hi,

du must hinter dem Thron durchs Fenster. Im nächsten Raum, ist in der rechten Kommode ein Schlüssel. Weiter nach, unten rechts und den Gang bis nach hinten durchlaufen. Ja und dann ist bei mir jedenfalls Ende weil sich Kim bei mir nicht rührt und der Countdown läuft. Vieleicht hast du mehr Glück. ^w^ Habe mir die neue Version 1.3 runtergeladen, mit Barsil gehts jetzt ohne Probleme aber Kim Kann ich weiterhin nicht befreien da er irgendwie festsitzt.

Geht mir ähnlich, kann alle Gegner problemlos ausschalten, flüchte durchs Fenster, hab den Schlüssel und ... dann geht es - auch mit der gefixten Version - nicht weiter!

Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp, aber nicht mit "Insider-Worten", ich benötige eine Beschreibung für normal Sterbliche, bitte!

Leana
13.05.2007, 19:04
Ja.

Kannst du auch ohne Maker sehr leicht feststellen: Hat die Datei "Map0209.lmu" das Datum 13.03.07, so ist es die gefixte Version.

Schau mal nach. Falls du ein anderes Datum hast, nochmal neu laden. Hast du dann immer noch die falsche Version, so schreib mir ne PN, ich schick dir dann die richtige Map.

tileha
09.06.2007, 10:35
bin in ikana und soll eine mohnblume finden...
kann mir jemand sagen wo die is!

danke im vorraus schonmal!

Sushi
09.06.2007, 13:19
Zurück ins Gebirge und dann beim Wasserfall... eigentlich nicht zu übersehen, da ich da nen anderen Stil gewählt hab... Findste schon

Binchen1
17.07.2007, 21:18
Bin mit Mary im Tempel unterwegs und habe schon einige Artefakte gesammelt. Das einzige was ich bis jetzt noch nicht habe ist von den Statuen mit den zwei Namen und das Ding mit "Rechts". Habe alles mögliche ausprobiert, bin aber wahrscheinlich nicht schlau genug dafür.
wer kann mir helfen.:confused:

LG

Sushi
19.07.2007, 14:50
Es existiert ein Schalter, den musst du nach rechts schalten dann geht die rechte Statue weg und dann kannste den Schalter in dem dahinter gelegen Gang umlegen... Dann zurück den Schalter nach Links schalten und wie bei rechts den Vorgang fortsetzen... Dann öffnet sich hinten im Raum die Tür und whola...

Binchen1
20.07.2007, 11:36
Hej Sushi,

habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Das mit den links/rechts Schaltern war einfach.
Ich meine den Raum wo 6 Stauen im Kreis stehen und eine blinkt. Im hinteren Raum liegt das Artefakt, bekomme aber die "Tür" nicht auf.:confused:

Was ist zu tun???:\

Sushi
20.07.2007, 19:32
http://neverdream.pytalhost.de/e107_files/images/lost_souls_hilfe.jpg

Von der oben rechts Statue angefangen im Uhrzeigersinn:
Arabel, dann Turani und immer abwechselnd im Uhrzeigersinn...

Binchen1
22.07.2007, 10:15
Danke Sushi es hat endlich geklappt.

bis zum nächsten mal.

LG:)

Binchen1
23.07.2007, 19:53
@ Sushi

Habe gedacht das ich die gefixte Version hatte, mußte aber feststellen das meine Map 0209inu noch die alte ist. (2005)
Hatte mir das Spiel erst Anfang Juli runtergezogen.
Und nun großer Meister?? Was tun???:( :confused:

Sushi
23.07.2007, 22:14
Öhm eigentlich müsste die aktuelle Version bei uns auf der Neverdream Seite sein, wieso gibt es einen Fehler? Wenn was für einen, denn du hast keinen Fehler direkt genannt.
Aber eigentlich müsste es die aktuelle Version sein, da ich seit Monaten die Version nicht aktualisiert haben....

Binchen1
25.07.2007, 18:56
Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen auch. Ich bekomme Kai nicht aus dem Gefängnis. Er bewegt sich einfach nicht, sieht aus wie ein totes Bild.
habe alle platt gemacht, habe den Gefängnisschlüssel, habe genügend Zeit, aber.... er kommt nicht raus.

Und nun???!!!:confused: :confused:

Sushi
25.07.2007, 19:20
Hast du sicher die aktuellste Version von Lost Souls?
Ich meine nämlich das dieser Fehler schon vor langer langer Zeit behoben wurde.
Wenn ist hier nochmal der aktuelle Link! (http://neverdream.pytalhost.de/download.php?view.6)

Binchen1
26.07.2007, 20:59
Hej Sushi,

danke für deine Hilfe.
Habe mir das Spiel noch einmal geladen und bin jetzt kurz vor dem Ende.
Bevor ich auf das Schiff gehe gibt es ganz imSüden ein Haus mit einem Rätsel. Habe die Zahlen schon heraus gefunden aber was Bedeutet "Mit Licht und Finsternis" (so ähnlich)

Sushi
27.07.2007, 10:14
Das ist das Geisterhaus. Im Verlauf des ganzen Spiels kannst du 2 Statuen finden, einmal die Lichtstatue und die Dunkelstatue und natürlich den Schlüssel für das Haus.
Ich müsste nachgucken wo man die Sachen genau findet, weiß ich jetzt nicht ausm Kopf *peinlich*, auf jeden Fall wenn du diese 3 Gegenstände hast, dann bekommst dort eben reichlich Items geschenkt...

Binchen1
30.07.2007, 09:34
Bin jetzt auch im letzten Schloß bei der Endschlacht. Habe alle niedergemetzelt und weiß nicht weiter.
Habe im Keller bei der Wasserversorgung beide Hebel nach rechts gemacht und nichts passiert.
In einem Raum muß ich das Wasser wegkriegen. Wie??
Hinter einer großen Tur rauscht das Wasser. Ja und??
Und die beiden Rätsel die schon im Thread beschrieben wurden. HÄÄH?

Habe ich ein anderes Spiel?
Habe ich irgend etwas verpasst?

Hiiilllfffeeeeeeeee!!!!

Sushi
30.07.2007, 12:39
Du stellst echt schwere Fragen^^
Also du brauchst die Schlüssel die in der Burg verteilt sind.
Dann musst du das Wasser auf F1 runterpumpen, dass machst du mit den Hebeln, erst unten in der Wasserversorgung! Da musst du einfach ein bisschen rumprobieren, bis da Wasser aus der Wand läuft, ich denke dann kommste schon weiter....

Die Kombination der Hebel sind:
Beim linken Hebel: rechts; oben; links!
Beim rechten Hebel: rechts; oben; links!

Binchen1
30.07.2007, 17:25
Ich bin eigentlich schon ein Tüftler und Rätselfreund aber leider fehlen mir doch hin und wiedermal die Antworten.
Finde es toll das du mir immer wieder hilfst. Vielen, vielen Dank.
So ein Forum ist echt toll. Dafür das ich noch nicht solange dabei bin klappt alles schon ganz gut und die Spiele machen viel Spaß.;)

Macht weiter so.:)

LG

Sushi
30.07.2007, 19:02
Hast du vielleicht einen Speicherstand vor dem Schloss? Oder eben du gerade nicht weiterkommst. Es ist zwar peinlich, aber wie man das Schloss genau schafft weiß ich nicht mehr, ist immerhin fast 2 Jahre her, dass ich es das letzte mal getestet hab. Und da beim Schloss alle ganz gut durchkamen, musste ich da niemandem helfen.
Aber wenn ich es nochmal spiele und sehe, dann kann ich dir sicherlich auch besser helfen...

Gruß!

Binchen1
31.07.2007, 14:53
Ich konnte leider nicht ahnen das es für die Hebel gleich 3 Kombinationen sind. Ist sonst unüblich.

Ich habe auch Speicherstände für dich.
1. Bei der Abreise mit dem Schiff
2. Im Schloß. Gleich am Eingang des Schloßes gibt es einen Speicherpunkt. Du brauchst nur zur Tür raus und bist schon auf dem Schlachtfeld.

Wie verschicke ich einen Speicherstand?

Sushi
01.08.2007, 10:28
Du kannst ihn bei rapidshare hochladen, und danach eben wieder löschen!
Also hier wör der Link zu rapidshare: http://rapidshare.com/

Datei hochladen, mir dann den Downloadlink schicken. Am Besten den im Schloss, weil du da ja Hilfe brauchst... freu mich schon mal wieder MEIN Spiel zu zocken *freu* :p :D

femo
28.10.2007, 16:29
Ich hab jetzt auch das Problem dass sich Kim nicht rührt wenn ich ihnbefreien will. Ich habe mir die neue Version jetzt 2 mal runtergeladen, das vorher mit dem Kampf geht jetzt auch, nur das mit dem Gefängnis immer noch nicht :(

Sushi
28.10.2007, 17:08
Hmm eigentlich müsste das funktionieren, der Fehler ist behoben und bei mir eht das auch.
Hier ist der Link zu aktuellsten Version: Lost Souls 1.3 (http://neverdream.pytalhost.de/download.php?view.6).
Vielleicht hast du irgendwas falsch gemacht, hast du den Schlüssel oben aus dem Schrank geholt?

femo
28.10.2007, 23:23
Ja habe ich. Ich probier das dann morgen nochmal mit deinem Link *hoff*
Edit: Jetzt hat's endlich geklappt O.o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :)

Zandra
23.11.2007, 13:45
okay, ich hab auch ein problem
bin bisher recht gut durchgekommen, aber ich bin jetzt im tempel des reshim und find den eingang nicht
bzw. ich vermute, wo er sein könnte [hinterm/unterm grabstein] aber nirgendwo tut sich was... brauch ich iwas dafür oder is das vll ein bug?
hoffe, auf ne schnelle antwort^^ lg, zan

Sushi
23.11.2007, 13:56
Hoffe schnell genug^^

Du musst einen Stein suchen, da ist ein Hebel versteckt.
Ich geb dir einen Hinweis:
-Auf dem Platz vor dem Tempel ist ein Stein mit Grasbüschel!

Zandra
23.11.2007, 14:03
hey, das ging ja flott^^ klasse, danke schön
das war ohne mist der einzige stein, den ich net angeschaut hab^^,, oh man
naja, jetzt klappt es - wunderbar, vielen vielen dank^^