PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitternachtssnack III - Seichte Gewässer für tiefe Gespräche



Seiten : [1] 2

Mizü
25.06.2006, 01:51
Ich hoff, das war nun richtig so mit dem neuen Threat! ???

Frohes Posten noch. Ich geh dann nämlich gleich.

Edit folgt auch noch...

BTW: Sig aus!

edit:
Morgen Diomedes!


\o/ Gesicht mit der Landesflagge anmalöön.. muss ich dann am Montag auch wieder
Naja, es war eher ein Bart als eine Flagge! Wir ham uns gegenseitig bemalt und das eher aus Spaß als aus "Deutschland-Fan-Getue". Zummindest ich ^^


Ich hab ihn echt rausgestellt, aber er hatte ein unschlagbares Gegenargument nicht auch noch die Türe abzuschliessen *hust*
kewl! Obwohls irgendwie gemein is, dass Männer dann wieder ihre Vorzüge präsentiern!

Gn8 dann euch allen, meine Katze is endlich auch drinn und meint noch einen auf Nachtaktiv zu machen. Aber langsam bin ich auch müde \o/http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Seraph
25.06.2006, 01:58
Jo, das war schon richtig so^^ Und das um diese Uhrzeit :D Und genau deswegen werd ich gleich auch ins Bett gehen. Ich muss früh raus, hab noch so einiges vor heute. Und muss mich eigentlich noch von gestern und heute zusammengenommen ausruhen, aber ich hab ja nix besseres zu tun als durchs Inet zu streifen, verdammt xD

Ach ja ich muss es einfach mal zum Ausdruck bringen: Viertelfinale \o/

Fallen Angel
25.06.2006, 01:59
Naja, es war eher ein Bart als eine Flagge! Wir ham uns gegenseitig bemalt und das eher aus Spaß als aus "Deutschland-Fan-Getue". Zummindest ich ^^
Glaubst du ich bemale mich, weil ich schweiz-fan bin? xD Ich machs auch nur aus spass \o/

kewl! Obwohls irgendwie gemein is, dass Männer dann wieder ihre Vorzüge präsentiern!
jaa, leider.. naja, anfangs war er doch recht sauer, das wars mir wert :D

So und ich hüpf jetzt langsam aber sichermal ins Bett, Gute Nacht euch allen ^_^

Edit:

aber ich hab ja nix besseres zu tun als durchs Inet zu streifen, verdammt xD
Jaja, das pöse pöse I-Net :p

Don Cuan
25.06.2006, 02:22
Der alte Thread ist tot \o/ Und dieser hat kein echtes Thema... -_-


Ach ja ich muss es einfach mal zum Ausdruck bringen: Viertelfinale \o/
Aber weiter werden die Gurken auch nicht kommen :p


So und ich hüpf jetzt langsam aber sichermal ins Bett, Gute Nacht euch allen ^_^
Dito... Was für ein sinnvolles Intermezzo mit diesem Thread... ¯_¯

Und weil sie so schön ist, lasse ich die Sig gleich mal an.

Von wem redest du? ~.^

Viddy Classic
25.06.2006, 02:56
Und weil sie so schön ist, lasse ich die Sig gleich mal an.

Nur Leute, die kein Fußball spielen können - dies schließt 'weibliche' Frauen, sowie dich offensichtlich mit ein - mögen auch kein Fußball. ^^

Don Cuan
25.06.2006, 03:05
Nur Leute, die kein Fußball spielen können - dies schließt 'weibliche' Frauen, sowie dich offensichtlich mit ein - mögen auch kein Fußball. ^^
Die sagt nicht, dass ich etwas gegen Fußball habe, sondern nur gegen den deutschen.
BTW, ist dein Ava nicht etwas sehr überheblich? Frankreich ist so unverdient in die zweite Runde gekommen, dass sie für mich in der Anti-Liste eigentlich auf Platz zwei hinter Deutschland rangieren. Wieso ist Südkorea nicht weitergekommen :'(

Ich schätze, dass ich heute getötet werde. Und du bist Schuld, Viddy weil ich ja noch unbedingt eine Antwort darauf geben musste >:|

Viddy Classic
25.06.2006, 04:13
Die sagt nicht, dass ich etwas gegen Fußball habe, sondern nur gegen den deutschen.

Banause :D


BTW, ist dein Ava nicht etwas sehr überheblich? Frankreich ist so unverdient in die zweite Runde gekommen, dass sie für mich in der Anti-Liste eigentlich auf Platz zwei hinter Deutschland rangieren. Wieso ist Südkorea nicht weitergekommen :'(

Mein Avatar glorifiziert die vergangenen, heldenhaften Tage der französischen Nationalmannschaft. Er stellt eine Momentaufnahme aus dem Geschichtsbuch des Fußballs da. Guck, Zidane hat noch mehr Haare. Dass die Franzosen wohl nicht mehr soweit kommen, zumindest nicht in diesem Jahr und wenn es so weiter geht, dann auch in Südakfrika nicht, bezweifle ich nicht. Aber dennoch erinnere ich mich gerne ;)


Ich schätze, dass ich heute getötet werde. Und du bist Schuld, Viddy weil ich ja noch unbedingt eine Antwort darauf geben musste >:|

WHOHOOOOOO! Endlich :p

TomberryX
28.06.2006, 00:13
morgen o.o lohnt sichs noch wach zu bleiben (so ne h oder so o.o) oder sind alle schon pennen o.o
und es ging irgendwie um fussball o.o ich darf am freitag vor der ausgabe der abizeugnisse das spiel um 17uhr verfolgen und gleich dadrauf gibts dann die zeugnisse, was ein spass >___>'' und ich stimm don cuan einfach mal zu dem spiel zu

Mizü
28.06.2006, 01:37
morgen o.o lohnt sichs noch wach zu bleiben (so ne h oder so o.o) oder sind alle schon pennen o.o
und es ging irgendwie um fussball o.o ich darf am freitag vor der ausgabe der abizeugnisse das spiel um 17uhr verfolgen und gleich dadrauf gibts dann die zeugnisse, was ein spass >___>'' und ich stimm don cuan einfach mal zu dem spiel zu

Ich bin noch wach... werd glaub ich auch noch länger wach bleiben. Hatte grade ein hautnahes Erlebnis mit einer Fliege, ner Mülltonne und nem Auto.

Und zu Freitag: Ich bin eine Frau und würde am Freitag gerne das Spiel sehn, aber nein ICH muss natürlich arbeiten und kann abends ned mal mit Freunden mitfeiern, weil ich am nächsten Tag auch früh raus muss!

Kico
01.07.2006, 05:23
Morgen Leute.

Mir ist grad etwas langweilig...
ist noch irgendjemand da?


Btw...Deutschland ist toll :A
Alle treffen und Lehmann hält wunderbar. Supi :A

Shadow Snake
08.07.2006, 00:02
Achtung, Standardfrage! \o/

Noch jemand wach?

Wobei ich irgendwie gar nicht weiß, wie lange ich es noch machen werde, bin irgendwie hundemüde... T_T

Gonzo
08.07.2006, 00:14
Noch jemand wach?
*meld*
Meine bescheidene Wenigkeit ist noch wach.
Was tut man eigentlich in so einem Thread? Über die Nacht diskutieren??

Solacy
08.07.2006, 00:16
Achtung, Standardfrage! \o/

Noch jemand wach?

\o/ Hier..
Müde bin ich komischerweiße nie vor 3 Uhr.. xD Auch wenn ich jeden morgen um 5 raus muss.. o_o Obwohl ich da freiwillig früher gehe.. ^^"

Über was man hier redet.. tja.. keine Ahung.. war hier nie wirklich.. :p

Shadow Snake
08.07.2006, 00:20
@NutZz: Ach, das ist schwer definierbar... Smalltalk ist das beste Wort, um das zu umschreiben. :D

@Chise: Normalerweise gehe ich auch später ins Bett und bin auch später müde, aber die letzte(n) Woche(n) hat (haben) mich irgendwie geschafft. ._.
Endspurt in der Schule, es geht um die Versetzung. >_>

TomberryX
08.07.2006, 00:20
ich bin auch noch ein wenig da o.o und hier redet man über alles was einem grad so einfällt, irgendwie entsteht da dann was draus o.o

Gonzo
08.07.2006, 00:24
ich bin auch noch ein wenig da o.o und hier redet man über alles was einem grad so einfällt, irgendwie entsteht da dann was draus o.o
Hm, da fällt mir grad was spontan ein: Wie viele Kinder hat Osama Bin Laden??

Shadow Snake
08.07.2006, 00:26
Hm, da fällt mir grad was spontan ein: Wie viele Kinder hat Osama Bin Laden??

WTF? Keine Ahnung. o.o"

*edit* Kann mich bitte jemand knipsen? Wichtig, ich muss noch einen wichtigen Post mit CT - Videos für heute setzen! ;_;

Solacy
08.07.2006, 00:33
Hm, da fällt mir grad was spontan ein: Wie viele Kinder hat Osama Bin Laden??
oh lol?
Kann der so was haben?

@Shadow:
2 Uhr einschlafen 5 Uhr aufstehn... Mon. bis Fr.. na? :D

Shadow Snake
08.07.2006, 00:37
@Shadow:
2 Uhr einschlafen 5 Uhr aufstehn... Mon. bis Fr.. na? :D

Joa, irgendwie... pwnt. o.o"

Kann ich wenigstens mit meinen Ferienschlafenszeiten mithalten? :D

Zwischen 5 und 8 ins Bett, Abends um 6 wieder raus... Ziehe ich damit gleich? xD

TomberryX
08.07.2006, 00:38
2 Uhr einschlafen 5 Uhr aufstehn... Mon. bis Fr.. na? :D
omg x__x naja, du hast nur schule, da schläft man ja tagsüber. wobei, ich bin ja eh fast immer gleich müde, egal ob 3 oder 10h schlaf. aber zur ausbildung solltest du das echt ändern, nich das man dich irgendwo rumschlafen sieht während alles andere außer kontrolle gerät. wirkt glaube nicht so gut^^ wenn ich nicht nachvollziehbaren krempel von mir gebe, ich bin müde ._.'

Gonzo
08.07.2006, 00:39
Wikipedia schreibt:
Bin Laden soll mit 5 Ehefrauen – von einer wieder geschieden – insgesamt mindestens 24 Kinder gezeugt haben. Seine erste Frau Nadschwan Ibrahim Ghanim hat von ihm angeblich elf Kinder.
Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Hab über 50 erwartet...

Ich geh so knapp 2 Uhr ins Bett und wache frühestens gegen 10 Uhr auf, heute ... eh, gestern sogar erst um 11:30 Uhr. Hoffentlich gewöhn ich mir das irgendwann ab! <_<

Shadow Snake
08.07.2006, 00:42
Ich geh so knapp 2 Uhr ins Bett und wache frühestens gegen 10 Uhr auf, heute ... eh, gestern sogar erst um 11:30 Uhr. Hoffentlich gewöhn ich mir das irgendwann ab! <_<

Geil, so lange will ich auch pennen können. O__________________O

Und bei mir macht das jetzt echt gerade keinen Sinn mehr, ich bin fix und fertig. xD

Gute Nacht @all, und spamt noch schön. :p

Solacy
08.07.2006, 00:43
Joa, irgendwie... pwnt. o.o"

Kann ich wenigstens mit meinen Ferienschlafenszeiten mithalten? :D

Zwischen 5 und 8 ins Bett, Abends um 6 wieder raus... Ziehe ich damit gleich? xD
Oô Mh wenn du kein Mathe kannst ja.. xD

@TomberryX:
Ich schlaf mittags auch nicht..^^ Keine Zeit.. XD

@NutZz:
11? von einer?.... omg? x__X

Edit:
@Snake.. Nachti.. ^-^

TomberryX
08.07.2006, 00:50
@TomberryX:
Ich schlaf mittags auch nicht..^^ Keine Zeit.. XD

mittagsschlaf is ja jetzt auch nich so toll, vorallem im sommer ._. ich bin ja schon froh wenn ich da nachts schlafen kann wegen der blöden wärme ._. würd ich mittags schlafen wollen würd ich sterben x__x (ich brauch immer meine decke zum kuscheln, von daher nich wundern)

Solacy
08.07.2006, 00:55
mittagsschlaf is ja jetzt auch nich so toll, vorallem im sommer ._. ich bin ja schon froh wenn ich da nachts schlafen kann wegen der blöden wärme ._. würd ich mittags schlafen wollen würd ich sterben x__x (ich brauch immer meine decke zum kuscheln, von daher nich wundern)
Das auch.. ich wohn noch unterm Dach.. >> Pfui..
Aber wenn ich Mittagsschlaf mache ist mir danach immer übelst schlecht mit Kopfweh und schwindel.
Das is nen ekliges gefühl.. darum lass ich das meist bleiben.. Auser ich leg "The Birthday Massacre" rein.. <3 Dann schlaf ich ein wie ein Baby.

TomberryX
08.07.2006, 01:04
Das auch.. ich wohn noch unterm Dach.. >> Pfui..
Aber wenn ich Mittagsschlaf mache ist mir danach immer übelst schlecht mit Kopfweh und schwindel.
Das is nen ekliges gefühl.. darum lass ich das meist bleiben.. Auser ich leg "The Birthday Massacre" rein.. <3 Dann schlaf ich ein wie ein Baby.
dachwohungen mögen mich, ich muss da immer fleißig die dachschrägen mit meinen kopf rammen, egal wie sehr ich aufpasse, irgendwann klappts immer. und ich weiß garnicht wie ich mittagsschlaf vertrage, hab das als kleiner stöpsel das letzte mal gemacht. und vllt sollte ich es auch mal mit musik zum einschlafen versuchen o_o aber so wirklich glaube ich nicht dass mir das hilft
edit: ich hoppel mal ins bett. schlaf gut chise http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Mizü
09.07.2006, 02:16
Abend, noch jemand wach???
Sitz hier grad bei nem Kumpel und alle zocken PS2... Fußball... -.-
Immerhin hat Deutschland nochmal gewonnen, auch wenn ich's Spiel ned gesehn hab.
Und viel wichtiger: Mir is grad langweilig. *geht aufs Klo eine rauchen*

Kico
09.07.2006, 02:21
Abend, noch jemand wach???

Logo...moin Mizü :A

Jo, Deutschland war supi, der letzte Eindruck zählt, guter Abschluss, souverän.
Schade, dass die WM morgen vorbei ist...hab mich da so dran gewöhnt, ich bin ein richtiges WM Opfer geworden.
Hmm...naja, so fängt eben der normale Tagesablauf wieder an^^

EDIT:
Ah...Chise-Chan ist auch noch da \o/

Solacy
09.07.2006, 02:23
\o/

Erst mal TomberryX http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif .. ._. auch wenn ein tag (nacht) später.. <3

Sitz hier grad bei nem Kumpel und alle zocken PS2... Fußball... -.-
Immerhin hat Deutschland nochmal gewonnen, auch wenn ich's Spiel ned gesehn hab.
Und viel wichtiger: Mir is grad langweilig. *geht aufs Klo eine rauchen*
Nich nur dir.. ^^" Sitz hier nur rum und betrink mich mit Zitroneneistee.. \o/ Yea..

Mizü
09.07.2006, 02:29
Logo...moin Mizü :A

Jo, Deutschland war supi, der letzte Eindruck zählt, guter Abschluss, souverän.
Schade, dass die WM morgen vorbei ist...hab mich da so dran gewöhnt, ich bin ein richtiges WM Opfer geworden.
Hmm...naja, so fängt eben der normale Tagesablauf wieder an^^

EDIT:
Ah...Chise-Chan ist auch noch da \o/
Morgääääääääääääääähn
Ich war, komischer Weise, auch im WM Fieber. Aber heute fand ich den Videoabend eine bessere Alternative zu Fußball. The Descent... naja. Mein Freund wird ihn eh nachher noch bewerten xD

Und den normalen Tagesablauf musste ich drin haben. Hab ganz normal weiter gearbeitet und für die Schule lernen müssen während der WM ;___________;



Nich nur dir.. ^^" Sitz hier nur rum und betrink mich mit Zitroneneistee.. \o/ Yea..

*auch haben mag*
Achso... ich hab ja... Fanta ;__;

edit: das wars was ich dir noch sagen wollte, chise~:
Dein Ava is so kewl! Ich mag Katzen <3

Kico
09.07.2006, 02:32
Und den normalen Tagesablauf musste ich drin haben. Hab ganz normal weiter gearbeitet und für die Schule lernen müssen während der WM ;___________;
Hmm...joa, ich hab da eher den Faullenzer etwas raushängen lassen, aber ging alles klar ^^

*auch haben mag*
Achso... ich hab ja... Fanta ;__;

Ich hab...*umherguck*
öh...Wasser o.o"

Solacy
09.07.2006, 02:36
edit: das wars was ich dir noch sagen wollte, chise~:
Dein Ava is so kewl! Ich mag Katzen <3
Das ist ein Waschbär... .___. EIner von vielen.. xD Bin im moment im Waschbärzeichenwahn.. x__X

@Kico:
=O Moin..

Puha .. zum glück muss ich für die Schule erst mal nicht mehr lernen... :D Bin ich so froh drüber...
Vieleicht... >> Weiß eh das ich mir bald die Schule wieder zurück wünsche.. =_=

Mizü
09.07.2006, 02:46
Das ist ein Waschbär... .___. EIner von vielen.. xD Bin im moment im Waschbärzeichenwahn.. x__X

Puha .. zum glück muss ich für die Schule erst mal nicht mehr lernen... :D Bin ich so froh drüber...
Vieleicht... >> Weiß eh das ich mir bald die Schule wieder zurück wünsche.. =_=

:( sieht aber aus wie ne Katze!!!!einseinseinselfelfelf
Wieso Waschbärn? Ok, sie sind süß, aber wie kommst du auf so ein "ausgefallenes" Tier?
Sitzt einer neben dir? ^^
Verdienst du denn immerhin einigermaßen gut bei deinem baldigen Beruf?

Ich hab ja sozusagen beides, Schule und Nebenjob. Aber das hört nach den Sommerferien auch auf! Abi is wichtiger als Geld... *nachdenkt*... Ja, doch. Ich will n gutes Abi und dann viel Kohle mit nem Beruf (irgendwas mit Bio) verdienen. Und mich dann so früh wie möglich auf die faule Haut legen!

@ Kico:
Faules Stück :rolleyes:

Solacy
09.07.2006, 02:54
:( sieht aber aus wie ne Katze!!!!einseinseinselfelfelf
Wieso Waschbärn? Ok, sie sind süß, aber wie kommst du auf so ein "ausgefallenes" Tier?
Sitzt einer neben dir? ^^
Verdienst du denn immerhin einigermaßen gut bei deinem baldigen Beruf?

Ich hab ja sozusagen beides, Schule und Nebenjob. Aber das hört nach den Sommerferien auch auf! Abi is wichtiger als Geld... *nachdenkt*... Ja, doch. Ich will n gutes Abi und dann viel Kohle mit nem Beruf (irgendwas mit Bio) verdienen. Und mich dann so früh wie möglich auf die faule Haut legen!

Ich weiß selbst nicht wie ich auf die Tiere komme... Aber die habens mir total angetahn... wenns um lieblingstiere geht sag ich immer Waschbärn. ^-^ Sind so dick und pummelig und flauschig und geben 5.. XD

Zu meinem Job.. Ausbildung.. naja.. verdiene schon gut. ^^ Bin in nem Pharma Konzern. Als Restaurantfachfrau..
Also nur da die Gäste die dort wegen verträgen, besichtigung etc kommen zu betreuene..^^
Naja.. ich arbeitejetzt 3 Jahre hier und lass mich dann entwerder nach kanada oder japan versetzen.. :)

Bio find ich toll.. Findet man auch eigentlich viele Berufe mit.. Ist dann nur noch die Frage was genau. ^_-
Wer will sich nicht gerne früh auf die faule haut legen.. XD

Mizü
09.07.2006, 03:03
Zu meinem Job.. Ausbildung.. naja.. verdiene schon gut. ^^ Bin in nem Pharma Konzern. Als Restaurantfachfrau..
Also nur da die Gäste die dort wegen verträgen, besichtigung etc kommen zu betreuene..^^
Naja.. ich arbeitejetzt 3 Jahre hier und lass mich dann entwerder nach kanada oder japan versetzen.. :)

Bio find ich toll.. Findet man auch eigentlich viele Berufe mit.. Ist dann nur noch die Frage was genau. ^_-
Wer will sich nicht gerne früh auf die faule haut legen.. XD
Kanda is kalt :( und Japan... ka. Viel Technik ^^

Ja, is bei mir auch noch die Frage was ich genau mache. Ich will mich auf jeden Fall zu nem Biotechnologiestudium bewerben. Is bloß die Frage ob ich gut genug für die Uni bin.
Ich fänd was mit Forschung interessant, aber da gibts auch wieder so viele Verzweigungen...
Jobwahl is schon was schweres. Besonders wenn man ned grad n Genie mit nem Durchschnitt von 15 Punkten is ;_;

Solacy
09.07.2006, 03:08
Kanda is kalt :( und Japan... ka. Viel Technik ^^

Ja, is bei mir auch noch die Frage was ich genau mache. Ich will mich auf jeden Fall zu nem Biotechnologiestudium bewerben. Is bloß die Frage ob ich gut genug für die Uni bin.
Ich fänd was mit Forschung interessant, aber da gibts auch wieder so viele Verzweigungen...
Jobwahl is schon was schweres. Besonders wenn man ned grad n Genie mit nem Durchschnitt von 15 Punkten is ;_;
Quatsch! Das schaffst du schon! ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

So.. ich bin müde und fühl mich zugedröhnt.. ._. Ich geh ma besser schlafen.. Gute Nacht n' stuff *wink* ^^

Mizü
09.07.2006, 03:12
Danke

gn8http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

*eiskalte gefrorene Kirschen gegessen hat*

Ich geh dann auch bald nach Hause und dann ins Bett denk ich. Morgen is der einzige Tag in der Woche an dem ich ausschlafen kann.

Shadow Snake
10.07.2006, 00:46
Oô Mh wenn du kein Mathe kannst ja.. xD

Du missinterpretierst mich. :D

Ich meinte damit, dass ich um fünf morgens ins Bett gehe und abends wieder aufstehe... :D

Achja, Italien suckt. Ist noch jemand der Meinung? >_>"

Mizü
12.07.2006, 00:01
Ich meinte damit, dass ich um fünf morgens ins Bett gehe und abends wieder aufstehe... :D

Achja, Italien suckt. Ist noch jemand der Meinung? >_>"

Ich nich! ;)
Bin zu uninteressiert, als das ich's mir "leisten" könnte ne Meinung über guten Fußball und schlechten Fußball zu haben! XD

Und bei was für nem Beruf kann man nochmal um diese Uhrzeit aufstehn und ins Bett gehn!?

Solacy
12.07.2006, 00:25
Ich nich! ;)
Bin zu uninteressiert, als das ich's mir "leisten" könnte ne Meinung über guten Fußball und schlechten Fußball zu haben! XD

Und bei was für nem Beruf kann man nochmal um diese Uhrzeit aufstehn und ins Bett gehn!?
Wenn man zuhause arbeitet z.B.^^ Oder nur halbtags.

Mizü
18.07.2006, 00:11
Wenn man zuhause arbeitet z.B.^^ Oder nur halbtags.

*neidisch is*
Ich muss nunmal als Schülerin früh aufstehn... Ich hasse es und bekomm es regelmäßig nich hin rechtzeitig in der Schule aufzutauchen! Aber bald sind ja endlich Ferien! *freu*

Ich geh dann trotzdem für heute schon ins Bettchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Flying Sheep
30.07.2006, 00:41
whee^^
endlich mal geschafft mich hier zu verewigen \o/
Morgen (bzw. heute) früh noch Zeitungen austragen... und das für einen Hungerlohn T_T

Mizü
02.08.2006, 00:26
whee^^
endlich mal geschafft mich hier zu verewigen \o/
Morgen (bzw. heute) früh noch Zeitungen austragen... und das für einen Hungerlohn T_T

Abend.
Zeitungen austragen is Kinderarbeit ;) Das is pure Ausbeuterei! Aber leider legal...

Ich hau mich dann mal aufs Ohr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Seraph
02.08.2006, 00:59
Hm ich schätze so mitten in der Woche wird sich hier niemand mehr rumtreiben?

Naja ich komm grad außer Disco (wenn man das so nennen kann) und nach sowas bin ich immer sowas von wach xD Mit ganz großem Pech kann ich ab und an sogar die ganze Nacht nicht schlafen ;_; Kennt das sonst noch jemand, nachm Feiern oder sonstwas nur schlecht pennen zu können? xD

Fallen Angel
02.08.2006, 01:03
Hm ich schätze so mitten in der Woche wird sich hier niemand mehr rumtreiben?

Naja ich komm grad außer Disco (wenn man das so nennen kann) und nach sowas bin ich immer sowas von wach xD Mit ganz großem Pech kann ich ab und an sogar die ganze Nacht nicht schlafen ;_; Kennt das sonst noch jemand, nachm Feiern oder sonstwas nur schlecht pennen zu können? xD
Doch, ich wär noch hier, aber nach der harten letzten Nacht geh ich wahrscheinlich auch bald ins Bett .__.

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Nach Feiern bin ich so müde, dass ich im stehen schon fast einschlafe ^^ Dabei trink ich da weder Kaffee noch Cola oO.
Naja, jedem das seine ^^

Bäh, mein Hund ist mit dreckigen Pfoten über mein Bett gelaufen und jetzt kann ichs frisch beziehen, was ich ja soooooo gerne mach :rolleyes:

Seimy
02.08.2006, 01:03
Ich bin noch da. Und nach Feiern kann ich immer am besten pennen. Nichts ist schöner als nach ner laaangen Feier und viel Alk endlich ins Bett zu kommen. :p
So wie gestern. Von 7 Uhr Abends bis 5 Uhr Morgen Party gemacht. Danach war mein Bett ja soooo schön. :D

Seraph
02.08.2006, 01:12
Wenn ich mich einfach nur zusaufe ist schlafen recht einfach, das stimmt^^ Aber ich meinte eher Party ohne oder mit wenig Alk^^ Joa, es gibt auch Leute die mittem Auto zu sowas fahren weil sie nachher keinen Bock haben unbedingt auf den letzten Bus zurück achten zu müssen *g* Das ist in der Woche dumm, kein NE und so.

Aber man kann auch bohne Alk Spaß haben, jawohl http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (Und das von mir, oha xD)

Fallen Angel
02.08.2006, 01:14
Ich bin noch da. Und nach Feiern kann ich immer am besten pennen. Nichts ist schöner als nach ner laaangen Feier und viel Alk endlich ins Bett zu kommen. :p
So wie gestern. Von 7 Uhr Abends bis 5 Uhr Morgen Party gemacht. Danach war mein Bett ja soooo schön. :D
Haha, owned. Von 3 Uhr Nachmittags bis halb 7 Morgens :D Wobei es mir wie bereits erwähnt gar nicht mehr so gut ging *hust*

YAY, ich hab meine Panic! At The Disco CD wiedergefunden *party macht* Jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen, weil ich ja sonst noch die Lieder verpassen würde :D

Seimy
02.08.2006, 01:19
Wenn ich mich einfach nur zusaufe ist schlafen recht einfach, das stimmt^^ Aber ich meinte eher Party ohne oder mit wenig Alk^^ Joa, es gibt auch Leute die mittem Auto zu sowas fahren weil sie nachher keinen Bock haben unbedingt auf den letzten Bus zurück achten zu müssen *g* Das ist in der Woche dumm, kein NE und so.

Aber man kann auch bohne Alk Spaß haben, jawohl http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (Und das von mir, oha xD)
Einfach betrunken im Auto schlafen. :D Naja, bei Partys ohne Alk.. Ich denk mal da könnte ich auch genauso gut schlafen. Bei solchen Partys denk ich mir auf dem Heimweg meistens, das ich ja noch so 2 Stunden an PC gehen kann. Wenn ich dann dran bin, bekomm ich meistens sofort das verlangen ins Bett zu gehen. :p


Haha, owned. Von 3 Uhr Nachmittags bis halb 7 Morgens Wobei es mir wie bereits erwähnt gar nicht mehr so gut ging *hust*

YAY, ich hab meine Panic! At The Disco CD wiedergefunden *party macht* Jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen, weil ich ja sonst noch die Lieder verpassen würde
Musstest du bei Partyende auch noch 1.5km nach Hause laufen? :p Das war sehr lustig. Als wir losgingen wars noch stockdunkel, als wir ankamen war es so hell wie den ganzen Tag über. *10.000 Days von Tool hör*

Fallen Angel
02.08.2006, 02:05
Musstest du bei Partyende auch noch 1.5km nach Hause laufen? :p Das war sehr lustig. Als wir losgingen wars noch stockdunkel, als wir ankamen war es so hell wie den ganzen Tag
OMG nein, Gott sei dank nicht, meine Mom war da auch eigeladen und so konnt ich mit ihr heimfahren. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich 20 Minuten laufen können.. und das diesen Berg runter.. das wär eindeutig nicht gut rausgekommen *hust* :D

NP: London Beckoned Songs About Money Written By Machines - Panic! At The Disco (wasn songname -_-')

Seimy
06.08.2006, 00:04
Knüpf ich einfach mal an das Gespräch an.


OMG nein, Gott sei dank nicht, meine Mom war da auch eigeladen und so konnt ich mit ihr heimfahren. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich 20 Minuten laufen können.. und das diesen Berg runter.. das wär eindeutig nicht gut rausgekommen *hust* :D

NP: London Beckoned Songs About Money Written By Machines - Panic! At The Disco (wasn songname -_-')
Och wäre das schon, bei jeder Party nach Hause gefahren zu werden. Ich schlaf entweder irgendwo auf dem Boden, fahr mit dem Rad nach Hause, oder geh zu Fuß. Besonders lustig war es vorgestern, als wir nach Hause liefen (4km :D) und kurz unter eine Brücke Pause gemacht haben. Das Mädel was dabei war ist unter der Brücke eingepennt, die Autos müssen blöd geguckt haben, als sie da längt führen. :D

Shadow Snake
09.08.2006, 02:16
Hmm, noch jemand da? :)

Shadow Snake
10.08.2006, 00:55
Gleiche Frage wie gestern. ._.

Vitalos
10.08.2006, 00:58
Ich bin noch wach... Keine Ahnung aber wie lange.

Shadow Snake
10.08.2006, 01:09
Hm, noch jemand weiteres?

Wenn nicht, dann würde ich auch bald abdüsen... Zu zweit kann es zwar auch sehr lustig sein, aber das sieht dann doch zu arg nach Spam aus... :p

Vitalos
10.08.2006, 01:10
So, letzter Post für die nächsten Stunden von mir. Gute Nacht.

Shadow Snake
16.08.2006, 00:24
Mir ist langweilig. Helft mir raus. ._.

Mobitz
16.08.2006, 00:31
Mir ist langweilig. Helft mir raus. ._.
Wie wärs mit nem kleinen Duell ?

Shadow Snake
16.08.2006, 00:41
Bin dabei. :A

Habe gedacht, du wärst schon tot. ^^ (inaktiv meine ich damit... :D)

Mobitz
16.08.2006, 00:46
Ne Ne wir können starten:D

Shadow Snake
16.08.2006, 00:49
Wunderbar, du bist am Zug. ^_^

Hier könnten wir uns eigentlich öfters absprechen, wenn uns nachts langweilig ist... Man findet ja sonst keine Gegner in der Kampfarena. :p

Mobitz
16.08.2006, 00:56
Wunderbar, du bist am Zug. ^_^

Hier könnten wir uns eigentlich öfters absprechen, wenn uns nachts langweilig ist... Man findet ja sonst keine Gegner in der Kampfarena. :p
Du sagst es:)
Ist echt schwer einen Kampf zu bekommen:(
Wollen wir uns nochmal mit neuen Kämpfern duellieren
Das mit dem Absprechen ist ne tolle Idee bin eh ein Nachtmensch

Shadow Snake
16.08.2006, 01:01
Wollen wir uns nochmal mit neuen Kämpfern duellieren

Ist meine Herausforderung Antwort genug? :D


Das mit dem Absprechen ist ne tolle Idee bin eh ein Nachtmensch

Joa, wenn ich frei habe werde ich das auch schnell. Allerdings bin ich gerade nicht zu Hause und habe hier keine Flatrate, soll heißen, dass ich es heute nicht mehr so allzu lange mache. Nach dieser Woche bin ich aber die ganze Zeit zu Hause und habe Ferien. Soll heißen, dass wir kämpfen bis zum Umfallen können. :D

Achja, ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit wegen unseres Abstandes wohl immer gewinne... Du kriegst afaik ja auch HP nach jedem kampf, und irgendwann bist du durch alle Kämpfe dann auch der zweitstärkste Kämpfer geworden. :D

*edit* Man könnte einen fetten Ausruf in den Thread reinschreiben, dass sich alle Kämpfer hier des Nachts absprechen können... Hätte dann auch einen gewissen Undergroundflair. :p

Mobitz
16.08.2006, 01:06
Achja, ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit wegen unseres Abstandes wohl immer gewinne... Du kriegst afaik ja auch HP nach jedem kampf, und irgendwann bist du durch alle Kämpfe dann auch der zweitstärkste Kämpfer geworden. :D
No prob, Hm eigentlich könnte man doch einen allgemeinen Kampfarena Aufruf starten?:D
Ich würd sagen bis halb 2 schaffen wir noch ein, zwei Runden

Shadow Snake
16.08.2006, 01:10
No prob, Hm eigentlich könnte man doch einen allgemeinen Kampfarena Aufruf starten?:D

Look at my edit. :p

Ansonsten ist die Idee aber gut, ich spiele auch schon seit Längerem mit dem Gedanken. Irgendwo im Hinterkopf summt mir noch eine Erinnerung rum, dass es so einen Thread mal gab, was daraus geworden ist, weiß ich aber nicht mehr.
Mal sehen, vielleicht spreche ich das mal kurz im GF Internen an, bzw. haue die RPG - Reich Internen an. Würde ja zu beiden passen. :)

*edit* "Du warst dem Gegner haushoch überlegen, deswegen wird dieser Kampf weder bewertet noch belohnt." ;_;

Aber du kriegst HP... Das ist unfair, die Kleinen und Schwachen zu schützen! ;_;
.
.
.
Glückspilz. :D

Mobitz
16.08.2006, 01:13
Mal sehen, vielleicht spreche ich das mal kurz im GF Internen an, bzw. haue die RPG - Reich Internen an. Würde ja zu beiden passen. :)

Geilo, das mach mal:p Dann gewinn ich vielleicht sogar mal ein Duell:D
Willkommenn im RPG-Fight Club oder so

Shadow Snake
16.08.2006, 01:22
Wieder einen Hinweis auf meinen letzten, neuen edit. (;_; )

Dann schaue ich auf den I-Net Kostenzähler und stelle fest, dass es wirklich gut ist.
Des Weiteren sehe ich viele Posts nur von uns Zweien... und stelle fest, dass ich ein schlechtes Vorbild bin.

Soll heißen: Für mich ist heute Abend Schluss. :D
Mal sehen, was wir noch auf die Beine gestellt bekommen, wie gesagt, ich hau da mal ein aar Leute an.

Ansonsten, good fight, good night. ^^

Mobitz
16.08.2006, 01:25
good fight, good night. ^^

Dito und aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Seimy
17.08.2006, 02:26
Sonst keiner mehr da ausser den beiden von eben? :p Ich sitze hier gerade noch rum und genieße die letzte Woche der Sommerferien. Das waren echt die besten Sommerferien meines Lebens. Besonders das Camping mit meinen besten Freunden und noch vielen anderen guten Kumpels war einfach nur genial.

Vorhin hab ich endlich mal angefangen meinen Praktikumsbericht zu schreiben. Garnicht so einfach, wenn man vergessen hat sich Notizen zu machen (bzw. zu faul war) und das Praktikum schon ungefähr 2 Monate her ist. :rolleyes:

Njoa, hoff ich mal drauf das hier vielleicht noch jemand ist.

Edit: Oh yeah, ich bin wieder Abenteurer! Wenn das so weiter geht hab ich im nu meine 1700 Posts wieder! *hust*

Shadow Snake
17.08.2006, 06:16
Hm, also jetzt bin ich doch mal sehr gespannt, ob noch jemand um diese Uhrzeit on ist. :D

Fallen Angel
17.08.2006, 06:20
Noch ist falsch ausgedrückt, aber wieder ;__; Und das schon seit 5.30 Uhr ;___; Ich glaube ich penn im Zug nochmals 'ne halbe Stunde.. oder so.. je nachdem, ob niemand interessantes drin ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
btw. Was tust du so früh am Morgen hier? oO Geh in deine kleine Wiege und lass dir von den Ärzten das Schlaflied vorsingen }:) :p

Shadow Snake
17.08.2006, 06:22
Noch ist falsch ausgedrückt, aber wieder ;__; Und das schon seit 5.30 Uhr ;___; Ich glaube ich penn im Zug nochmals 'ne halbe Stunde.. oder so.. je nachdem, ob niemand interessantes drin ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Zug? Hast du keine Ferien mehr und fährst (lange dann wohl... >_>") mit dem Zug zur Schule?


btw. Was tust du so früh am Morgen hier? oO Geh in deine kleine Wiege und lass dir von den Ärzten das Schlaflied vorsingen }:) :p

Ich war noch gar nicht in der Wiege. :D
Bin heute erst spät nach Hause gekommen und hatte mir gedacht, dass ich für sieben Stunden Schlaf eigentlich erst gar nicht ins Bett muss... Ich habe noch Ferien, dann gehe ich eben heute Abend früher pennen und steh erst um 16:00 Uhr auf. :D

Kico
18.08.2006, 01:56
Moin...noch wer wach und fähig, mit mir zu reden? :D

Mizü
18.08.2006, 02:25
Moin...noch wer wach und fähig, mit mir zu reden? :D

Ich jetzt, wenn du noch wach bist! ^^

edit: K, jetzt geh sogar ich pennen!

kate@net
18.08.2006, 03:05
Moin...noch wer wach und fähig, mit mir zu reden? :D
Naja komm doch in den Sujpf, da hängt sicher noch jemand rum^^
einschließlich meiner selbst

Kico
18.08.2006, 05:20
Vielleicht ist ja noch nen Frühaufsteher da oder so :D
Ansonsten schau ich auch im Sumpf mal vorbei :A

Wenn da auch keiner ist, geh ich pennen :D:o

Mobitz
19.08.2006, 01:06
Nabend, hat jemand Lust auf ein kleines Duell?:p

Shadow Snake
19.08.2006, 01:19
Nabend, hat jemand Lust auf ein kleines Duell?:p

Eigentlich immer, aber ich hatte zu wenig Schlaf die letzten zwei Nächte, deswegen heute nicht. ^^"

@good night @all in diesem Sinne. ^^

Flying Sheep
20.08.2006, 00:42
Yeah^^
Wenn ich schon 2Mal im Jahr noch um die Zeit am PC hocke, dann ist das was besonderes. Deshalb:



#2 :D

*printdrückbildbearbeitungsprogrammöffneeinfügendrückspeicherausdruckeinrahmundanwandhäng*


Ich geh auch mal gleich ^_^ Gn8 @ all :)

Kico
20.08.2006, 04:33
Noch wer wach?

Will wer quasseln? :)

Mizü
23.08.2006, 01:03
Noch jemand wach für ein erheiterndes/ unterhaltsames oder sonstwas Gespräch?

Shadow Snake
23.08.2006, 01:10
Mmh, joa, mal gucken. ^^

Mizü
23.08.2006, 01:16
Bleib doch wach! *grad eben Kaffee getrunken hat*
Du darfst auch das Thema bestimmen ;)

Mobitz
23.08.2006, 01:21
Bleib doch wach! *grad eben Kaffee getrunken hat*
Du darfst auch das Thema bestimmen ;)

Nabend hast du einen Chara in der Kampfarena?:D

Shadow Snake
23.08.2006, 01:30
Buja,

@Mizü: Was, warum ich denn? Ich bin in sowas immer viel zu unkreativ. :D

@Mobitz: Jo, nebenbei können wir das machen. Ich bin nur auch damit beschäftigt, Fotos hochzuladen auf die GF - Seite, deswegen können da als gewisse Zeitlücken da sein. ^^

Mobitz
23.08.2006, 01:31
@Snake LET`S GET IT ON8)

Mizü
23.08.2006, 01:36
Nabend hast du einen Chara in der Kampfarena?:D

Nope, wtf is das überhaupt?

@ Shadow:

Weil du grad da warst und ich auch grad zu unkreativ war in meinem Restrausch noch n Thema ausm Kopf zu kloppen... Und wenn ich kreativ bin kommt immer nur Mist raus, denk ich zummindest!

Mobitz
23.08.2006, 01:38
Nope, wtf is das überhaupt?



Auf der Main vom RPG-Reich gibt es die Möglichkeit sich einen Chara zu nehmen ( z.B. Sephiroth ) und gegen andere Member in RPG Manier anzutreten.
Sehr spaßiges Feature finde ich:A
@ Snake hast du mit den anderen eigentlich schon geredet?

Shadow Snake
23.08.2006, 01:40
Nope, wtf is das überhaupt?

klick mich! ;) (http://www.rpg-reich.de/arena.php)


@ Shadow:

Weil du grad da warst und ich auch grad zu unkreativ war in meinem Restrausch noch n Thema ausm Kopf zu kloppen... Und wenn ich kreativ bin kommt immer nur Mist raus, denk ich zummindest!

Hmm... kreativer Mist ist auch kreativ. :D

Mizü
23.08.2006, 01:44
Du bist nicht angemeldet.
Registrier dich oder melde dich in der Member-Box auf der rechten Seite an.

;_;

@ Shadow:
Kreativer Mist bleibt aber leider auch im unnüchternen Zustand Mist!
Mein themavorschlag wäre momentan: Was esst ihr wenn ihr abends/nachts Hunger habt?
*Brot mit Lachs mampft*

Mobitz
23.08.2006, 01:47
;_;


Mein themavorschlag wäre momentan: Was esst ihr wenn ihr abends/nachts Hunger habt?
*Brot mit Lachs mampft*

Essen:D ein gutes Thema
Wenn ich abends/nacht Hunger bekomm schnapp ich mir meistens einen Joguhrt oder mach mir ein Käsebrot;)
Manchmal krieg ich auch Hunger auf was Süßes....* Schokolade futtert*

Shadow Snake
23.08.2006, 01:48
Mein themavorschlag wäre momentan: Was esst ihr wenn ihr abends/nachts Hunger habt?
*Brot mit Lachs mampft*

O_______________________________________________________________O


Meistens entweder was Schnelles geschmiert oder Flakes mit Joghurt. ^^"

Mizü
23.08.2006, 01:54
Essen:D ein gutes Thema
Wenn ich abends/nacht Hunger bekomm schnapp ich mir meistens einen Joguhrt oder mach mir ein Käsebrot;)

Joghurt ess ich nicht, aber Käse und Brot sind schon manchmal auf meiner nächtlichen Speiseliste, aber eher wie immer die ungesunden Sachen wie Salami und Co.


O_______________________________________________________________O


Meistens entweder was Schnelles geschmiert oder Flakes mit Joghurt. ^^"

Schau nicht so! Essen ist toll und ein super Thema ;)
Und was schnell geschmiertes ises bei mir auch meistens, weil ich zu faul für Anstrengungen bin. joghurt ess ich aber nicht *buah, eklisch!*

Mobitz
23.08.2006, 01:58
Joghurt ess ich nicht, aber Käse und Brot sind schon manchmal auf meiner nächtlichen Speiseliste, aber eher wie immer die ungesunden Sachen wie Salami und Co.





Joguhrt is doch lecker mein Fav ist der mit drei Ecken und Müsli und natürlich Fruchtzwerge ( jetzt neu ... ohne Kristallzucker :rolleyes: )

Shadow Snake
23.08.2006, 01:58
Schau nicht so! Essen ist toll und ein super Thema ;)

Ich war neidisch auf den Lachs, mit dem Thema hatte ich gar nichts. :D


*buah, eklisch!*

Lecker, lecker, lecker. §happy
*edit* @Mobitz: Wegen der Arena: Bin ich noch nicht dazu gekommen, hatte Besuch über das WE, etc... werde ich allerdings in den nächsten Tagen erledigen. (Wenn ich dran denke. ^^")

Mizü
23.08.2006, 02:01
Joghurt is eklisch! Ok, ich geb zu, ich habe ihn auch schonmal gegessen, aber nur zum probieren und mit Frucht drinne!

Und weil Lachs grad so lecker is hol ich mir jetzt mein zweites Brot *g*
Seid alle neidisch ;o

*in die Küche geht und noch ein Lachsbrot für sich macht*

Mobitz
23.08.2006, 02:03
Und weil Lachs grad so lecker is hol ich mir jetzt mein zweites Brot *g*
Seid alle neidisch ;o

*in die Küche geht und noch ein Lachsbrot für sich macht*

:eek: NEID-ISCH:eek:
Kennt ihr diesen Fisch aus der Dose mit Tomatensoße?

@Snake mach das:A , nebenbei was genau hat es mit G.F. auf sich?

Mizü
23.08.2006, 02:08
:eek: NEID-ISCH:eek:
Kennt ihr diesen Fisch aus der Dose mit Tomatensoße?

@Snake mach das:A , nebenbei was genau hat es mit G.F. auf sich?

*Mobitz ein Stück vom Lachsbrot abgibt*

Ja, Thunfisch genannt, denk ich mal. Hab ich früher viel gegessen.

Shadow Snake
23.08.2006, 02:12
nebenbei was genau hat es mit G.F. auf sich?

Hm? Meinst du was GFs sind oder auf mich bezogen? :p

Achja, und irgendwie ist es blöd, aber ich fühl mich kaputt... obwohl der Tag eigentlich recht chillig war, aber ich wurde bereits einmal um halb neun von der Müllabfuhr geweckt und dann nochmal vom Telefon, das hat an meinen Schlafreservern gezerrt. >_>"
Soll heißen, ich muss mich in die Falle hauen. Wenn man mich allerdings ausschlafen lässt, bin ich morgen wieder voll dabei und dann auch mal länger. ^^"

Deswegen good night @all.

Mobitz
23.08.2006, 02:13
*Mobitz ein Stück vom Lachsbrot abgibt*

Ja, Thunfisch genannt, denk ich mal. Hab ich früher viel gegessen.

*Das Stück aufgegessen hat*

Der schmeckt richtig lecker zu Graubrot;)
Gib dem Joguhrt eine Chance. Die Bakterien ( Digestivum Essensis )sind gut für die Verdauung *lach* das ist ja auch schon viel wert.:p

@ Snake: generell

Mizü
23.08.2006, 02:17
Gn8 Shadow


*Das Stück aufgegessen hat*

Der schmeckt richtig lecker zu Graubrot;)
Gib dem Joguhrt eine Chance. Die Bakterien ( Digestivum Essensis )sind gut für die Verdauung *lach* das ist ja auch schon viel wert.:p

Pfui, nein! Ich esse Joghurtsoße mit Salat, weil ich Salat liebe und ich trinke Kaba oder Kaffe mit Milch, weil ich Zucker liebe, aber ich mag Grundsätzlich eigentlich keine "rohen" oder puren Kuhprodukte, wie Milch, Joghurt, Butter oder Sonstiges. Mit was Anderem is es manchmal Ok, aber ansonsten nich! ABER; Ich liebe frischgemolkene Milch *mjam*

Mobitz
23.08.2006, 02:24
Gn8 Shadow



Ich liebe frischgemolkene Milch *mjam*

Trink ich so gut wie nie.^^

Naja ich leg mich auch aufs Ohr.
Gn8 @ Mizü
Gn8 @ Snake
.....
Gn8 John Boy

Mizü
23.08.2006, 02:27
Hab ich auch nur in meiner Kindheit getrunken, aber es war guuuuuut!

Naja, bin dann auch im Bett:

Gn8 euch Nachtschwärmern, die ihr noch wach seid oder schon im Bett liegt ;)

Kico
23.08.2006, 05:15
Ist noch/schon jemand auf? ;__;"

Oh man...die letzten 5 Tage bin ich jedes mal erst ab morgens um 6 ins Bett, hab dafür aber auch immer bis 14 Uhr geschlafen...

Bin bei nem Kumpel...der pennt schon ne Weile, ich schreib Rap-Texte und poste überall mal :A

Shadow Snake
27.08.2006, 04:06
nebenbei was genau hat es mit G.F. auf sich?

So, damit ich das nicht vergesse, schreibe ich es noch kurz, bevor ich pennen gehe. ^^

Also: Die GFs, voller Rang Guardian Force sind im Prinzip wie eine Art Ansprechpartner und Aufpasser. Anderes als Mods, allerdings. Moderatoren sind in ihrem Forum tätig, GFs sind überall am Werkeln. Allerdings nicht direkt zum Moderieren wie Mods, sondern für Hilfestellungen und Streitschlichtung sozusagen. :D
Wir haben auch nicht die gleichen Rechte wie Moderatoren. Aber wenn ein User, vor allem die Neulinge, Fragen hat o.ä. kann er sich an uns wenden. Außerdem planen wir in unserem GF-Internen größere Aktionen, seien sie nun forenweit oder auf ein bestimmtes Forum bezogen. Also im Prinzip sind wir Ansprechpartner und Entertainer zugleich. :D

Hmm, joa... sollte deine Frage ausführlich beantwortet haben. :D
Achja, falls es dich interessiert: Das ist unsere Com GF - Seite. (http://com-gf.de/)
Gibt's bestimmt einiges zu entdecken. ;)

Mobitz
27.08.2006, 21:46
Hmm, joa... sollte deine Frage ausführlich beantwortet haben. :D
Achja, falls es dich interessiert: Das ist unsere Com GF - Seite. (http://com-gf.de/)
Gibt's bestimmt einiges zu entdecken. ;)


Ach so alles klar:)

Shadow Snake
28.08.2006, 01:01
Ach so alles klar:)

Sakrileg! Der postet doch wirklich vor Mitternacht in diesen Thread... :D

Vitalos
30.08.2006, 00:15
Ist ja nichts los hier. -.-
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Housemaster
30.08.2006, 02:15
Moin hier....


Oh man...die letzten 5 Tage bin ich jedes mal erst ab morgens um 6 ins Bett, hab dafür aber auch immer bis 14 Uhr geschlafen...

Ich mach das auch schon ne ganze Weile. Nur dass ich dann extralang schlafe. Sooo ca. bis...5? Also 17 Uhr...
naja ich komm dann nicht ausm Bett xD
Mal schaun wie lang ich heute wachbleib....

Fallen Angel
03.09.2006, 02:08
Ist per Zufall noch wer wach?

Sollte eigentlich ins Bett, kann aber nicht schlafen ^^ Vl lässt sich ja noch etwas plaudern, ansonsten kriech ich mal unter die warme, kuschelige, weiche, Decke auf meine alte, kaputte, weiche Matratze :3


Ist ja nichts los hier. -.-
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
Falls dir mal wieder langweilig ist kannste ja mein Zimmer aufräumen kommen :p

Mobitz
04.09.2006, 01:51
Noch jemand ON ?

Schlachtvieh
04.09.2006, 02:08
Joar, ein dir völlig unbekannter Ork, der nicht schlafen kann!

Was macht ihr hier so, um diese Zeit?

Mobitz
04.09.2006, 02:15
Joar, ein dir völlig unbekannter Ork, der nicht schlafen kann!

Was macht ihr hier so, um diese Zeit?

Für gewöhnlich Duellieren ich und Shadow Snake uns in der Kampfarena, du hast nich zufällig Lust darauf ?

Schlachtvieh
04.09.2006, 02:18
Duellieren? Wie/was und überhaupt.....wo bin ich hier^^

Um dich aufzuklären:

Ich bin mit dem TES-Forum hergekommen und schnupper hier grad mal bissel rum. Und fast alles entspricht...öh....ja....nicht meinem Geschmack(von den Spielen). Aber das soll ja nichts heissen;)

Mobitz
04.09.2006, 02:23
Auf der Main vom RPG-Reich gibt es die Möglichkeit sich einen Chara zu nehmen ( z.B. Sephiroth ) und gegen andere Member in RPG Manier anzutreten.
Sehr spaßiges Feature finde ich:A



Ansonsten wird hier über alles mögliche geredet:D

Was hat es denn mit dem TES-Forum auf sich ? ( auch auf die Gefahr hin mich mit der Frage zu blamieren )

Schlachtvieh
04.09.2006, 02:27
Was hat es denn mit dem TES-Forum auf sich ? ( auch auf die Gefahr hin mich mit der Frage zu blamieren )

Blamieren geht bei mir nicht. Man kann ja nicht alles wissen.
In den TES-Foren geht es um die TheElderScrolls-Reihe. Das sind Rollenspiele meist auf PC-Plattform. Die letzten beiden Teile heissen Morrowind und Oblivion(Teil 3 + 4).

Hast du jetzt einen aha-Effekt oder kennst du die Spiele nicht?

Aber du kannst mich aber auch gleich mal aufklären was Pen&Paper-Dingens ist:D

EDIT: Ich vergesse ständig die Sig zu schließen, lol. Bin ich nicht gewohnt^^

Mobitz
04.09.2006, 02:33
Aber du kannst mich aber auch gleich mal aufklären was Pen&Paper-Dingens ist:D

EDIT: Ich vergesse ständig die Sig zu schließen, lol. Bin ich nicht gewohnt^^

Das weiß ich leider selber nicht *lach*. Ich mach hier sonst nur das allgemeine Quiz mit:)

Morrowind sagt mir was, bin mir da nich ganz sicher, aber es geht in Richtung Diablo oder ?

Sonst bin ich eher Konsolero und an Asia-RPGs interessiert.
Hier treffen echt Welten aufeinander:D

Schlachtvieh
04.09.2006, 02:36
Hier treffen echt Welten aufeinander:D

Und wie recht du damit hast:D

Morrowind und Oblivion sind 3D-Rollenspiele. Ich spiele nur Oblivion(Das beste RollenSpiel das ich kenne).

Ansonsten zocke ich aber noch X³, Battlefield 2, Titan Quest und, und, und.
Also mehr Rollen-, Strategie- und Aufbau-Spiele. Ab und an auch Shooter wie BF2.

Wenn wir Beide mal keinen Kulturschock kriegen^^

Mobitz
04.09.2006, 02:41
Wenn wir Beide mal keinen Kulturschock kriegen^^


Dickes Dito^^

Naja werd mich aufs Ohr hauen, man sieht sich sicher noch mal.
Was West RPGs betrifft bin ich nicht so bewandert.
Ausser Diablo 2, Divine Divinity und WoW versteht sich:A

GN8 @ Schlachtvieh

Schlachtvieh
04.09.2006, 02:43
Das ist dann auch der perfekte Zeitpunkt auch ins Bett zu gehen.
War ein kurzes, aber nettes Geplauder 2er Welten.

Wenn ich das Forum wiederfinde schaue ich öfter mal vobei.

Auch dir eine gute Nacht:)

Morrak
04.09.2006, 15:41
Zitat von Mobitz
Auf der Main vom RPG-Reich gibt es die Möglichkeit sich einen Chara zu nehmen ( z.B. Sephiroth ) und gegen andere Member in RPG Manier anzutreten.
Sehr spaßiges Feature finde ich

Hört sich spannend an... Kann mir mal einer mehr darüber sagen? (Bin nämlich wie der fröhliche Ork auch eben erst angekommen...)

Shadow Snake
04.09.2006, 15:56
Hört sich spannend an... Kann mir mal einer mehr darüber sagen? (Bin nämlich wie der fröhliche Ork auch eben erst angekommen...)

Guck am Besten mal hier. ;) (http://rpg-reich.de/arena.php?site=help)

Nebenbei wird in diesen Thread eigentlich immer erst ab Mitternacht gepostet, deswegen heißt er auch so... :D
Ist nicht schlimm, dass du das jetzt nicht gemacht hast, aber nur so als Hinweis. ;)

Housemaster
07.09.2006, 02:55
hmmm.. noch einer da? :/
Ich frag mich wie lang das noch dauert bis ich bei RPG-Reich angemeldet bin :O
Ich will auch ma endlich in dieser Arena spielen .-.

Mobitz
07.09.2006, 23:59
hmmm.. noch einer da? :/
Ich frag mich wie lang das noch dauert bis ich bei RPG-Reich angemeldet bin :O
Ich will auch ma endlich in dieser Arena spielen .-.


Hat´s mit der Anmeldung geklappt ?

Housemaster
08.09.2006, 00:09
Jopp ;_;
spielst du auch in der Arena?
Also ich habs noch nicht gespielt und lese mir grade die Anleitung und so durch ^^

EDIT: Wie kann ich meine Cookies ausschalten o0

Mobitz
08.09.2006, 00:10
Jopp ;_;
spielst du auch in der Arena?
Also ich habs noch nicht gespielt und lese mir grade die Anleitung und so durch ^^

Wenn du soweit bist können wir ja ein paar Matches machen :A

EDIT Cookies: Frag da lieber nen Mod

Housemaster
08.09.2006, 00:15
Probieren geht über studieren also von mir aus können wir anfangen x)
...
aber wie?
Also ich habe mich dort auch als CoffeePain angemeldet und du?

Mobitz
08.09.2006, 00:17
Probieren geht über studieren also von mir aus können wir anfangen x)
...
aber wie?
Also ich habe mich dort auch als CoffeePain angemeldet und du?
Als Mobitz und hab schon ne Herausforderung geschickt ( Status ):D

Housemaster
08.09.2006, 00:52
WTF!
Mobitz hat dir mit seinem letzten Schlag 16 HP abgezogen
Ich hatte ja nicht mal eine Chance xD
ok ich glaube ich muss mal zuerst mit Leuten mit meinem "Kaliber" kämpfen xD

Mobitz
08.09.2006, 00:56
WTF!
Mobitz hat dir mit seinem letzten Schlag 16 HP abgezogen
Ich hatte ja nicht mal eine Chance xD
ok ich glaube ich muss mal zuerst mit Leuten mit meinem "Kaliber" kämpfen xD

Der letzt Schlag geht nur wenn man 10 AP hat.
Wie gesagt is nur ein Fungame ;) .
Mit mehr Teilnehmern wäre es fairer.
Naja deine Werte verbessern sich ja trotzdem und das ist auch schon was.
Noch 2 Runden ?

Housemaster
08.09.2006, 00:59
Wieso mehr Teilnehmer? können da etwa auch 4 gleichzeitig kämpfen oder wie?
Lass mich mal gewinnen damit ich auch 4 HP kriege und nicht uimmer nur einen ;D
ok von mir aus können wir noch ein paar runden spielen...

Mobitz
08.09.2006, 01:01
Wieso mehr Teilnehmer? können da etwa auch 4 gleichzeitig kämpfen oder wie?
Lass mich mal gewinnen damit ich auch 4 HP kriege und nicht uimmer nur einen ;D
ok von mir aus können wir noch ein paar runden spielen...

Weil dann auch mehr gleichstarke gegeneinander antreten können.^^

Shadow Snake
08.09.2006, 01:06
Der letzt Schlag geht nur wenn man 100 AP hat.

*Hrm*, zehn, mein Freund, jetzt tu mal nicht so, als hättest du dicke Eier. :D

@Arena: Hey, battelt ihr beide euch mal hoch, dann wären wir noch mehr Leute. Ich halte mich da erstmal raus, dauert ja noch, bis ihr an mich rankommt. :p
...Oder doch nicht? o.ô
Egal, wenn ihr auf meiner Stärke seid, dann sagt Bescheid. Aber nicht mehr heute, ich bin gleich off. ^^"

Mobitz
08.09.2006, 01:08
[QUOTE=Shadow Snake]*Hrm*, zehn, mein Freund, jetzt tu mal nicht so, als hättest du dicke Eier. :D

@Arena: Hey, battelt ihr beide euch mal hoch, dann wären wir noch mehr Leute. Ich halte mich da erstmal raus, dauert ja noch, bis ihr an mich rankommt. :p


Ja ja shadow hat den Längsten:p

Wir kommen noch zu dir hoch, dann gibts auf die Mütze *lach*

Housemaster
08.09.2006, 01:12
und die dicksten >.>

Wie viel HP hat der denn o0

Mobitz
08.09.2006, 01:17
und die dicksten >.>

Wie viel HP hat der denn o0

Bald nich mehr genughttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Bin grad geflohen gab es viele HP ?

Shadow Snake
08.09.2006, 01:19
Ja ja shadow hat den Längsten:p

Wir kommen noch zu dir hoch, dann gibts auf die Mütze *lach*

Jay, dann finde ich endlich mal wieder jemanden, der sich auf gleichem Niveau battelt. :p
Soll jetzt aber bitte nicht heißen, dass ich der Ub0r bin, es gibt Spieler, die sind viel besser als ich... nur in meiner Größenordnung findet sich irgendwie nie jemand, der kämpfen will. >.<

@CoffeePain: Such doch einfach schnell nach mir, die Mitgliederliste kann man alphabetisch ordnen. Ich bin unter dem gleichen Nick angemeldet. ;)
*Weiß bloß seine HP Anzahl nicht auswendig. >_>"*

Housemaster
08.09.2006, 01:19
3 und die coole Sieg-BGM aus den Final-Fantasy Teilen xD
thx
spielen wir nochmal?

Mobitz
08.09.2006, 01:21
3 und die coole Sieg-BGM aus den Final-Fantasy Teilen xD
thx
spielen wir nochmal?


JO noch 2 Runden dann muß Samurai Champloo gucken:D

Jo läuft grad auf Vox

Housemaster
08.09.2006, 01:22
k
Samurai Champloo enn ich kommt das etwa im Fernsehn? o0

Shadow Snake
08.09.2006, 01:24
Btw, habe mich gerade entschlossen, dass eine Runde ja nicht schaden kann... In der Zwischenzeit sollte es auch wieder Belohnung geben, wenn ich gegen dich gewinne, Mobitz. :D
Und trainier nicht so viel, am Ende bist du beim nächsten Mal, wenn ich mich anmelde, der Ub0r geworden... das ginge ja mal gar nicht. o.ô (:D)

Mizü
08.09.2006, 01:25
Abend allerseits!
Noch jemand zum reden da? Oder seid ihr alle schon off?

Mobitz
08.09.2006, 01:31
Btw, habe mich gerade entschlossen, dass eine Runde ja nicht schaden kann... In der Zwischenzeit sollte es auch wieder Belohnung geben, wenn ich gegen dich gewinne, Mobitz. :D
Und trainier nicht so viel, am Ende bist du beim nächsten Mal, wenn ich mich anmelde, der Ub0r geworden... das ginge ja mal gar nicht. o.ô (:D)


knappes Ding :A naja noch eins gegen Coffee dann bin ich off
Hi@ Mizü

@ Coffee: Jep auf Vox
EDIT: Hast du auch Geld bekommen Coffee ?

Shadow Snake
08.09.2006, 01:36
Boah, war der heftig. X_x"

Nicht schlecht, du bist ganz schön gut geworden. :A
Aber woher nimmst du eigentlich deine ganzen Potions? Fast jedes Mal, wenn wir uns duellieren, benutzt du eine... so viele habe ich gar nicht. X_x
Aber nicht schlecht, bei unseren nächsten Kämpfen wirst du auch Siege einfahren, das sehe ich schon. Freue mich drauf, dann werden es spannende Duelle.
Btw., ich hatte so oft 0 Treffer... das war richtig unheimlich. ó.ò

Alla, gute Nacht dann @all.

Housemaster
08.09.2006, 01:39
ui wie cool Samurai Champloo...
kommt das täglich?
Ich hoffe ich werd auch mal besser in dieser Arena xD

Mobitz
08.09.2006, 01:43
ui wie cool Samurai Champloo...
kommt das täglich?
Ich hoffe ich werd auch mal besser in dieser Arena xD

Nur Mo. und Do.
Alle 26 Folgen.
Mit der Zeit wird das schon.
Wir können uns alle gegenseitig hochpushen, so das jeder es mit jedem von uns aufnehmen kann.
Ich wär dafür.

Mizü
08.09.2006, 01:45
Nur Mo. und Do.
Alle 26 Folgen.
Mit der Zeit wird das schon.
Wir können uns alle gegenseitig hochpushen, so das jeder es mit jedem von uns aufnehmen kann.
Ich wär dafür.

Was is das überhaupt? *sich unwissenderweise ins Gespräch einmischt*

Mobitz
08.09.2006, 01:47
Was is das überhaupt? *sich unwissenderweise ins Gespräch einmischt*

Ein richtig cooler Samurai-Anime, mit Hip-Hop Musik Untermalung echt sehenswert:A

Was los Coffee ? Keine Lust mehr ?
EDIT: OHhja sorry, hm jetzt müsstest du 20 HP haben, geht echt zügig *freu*
Wir können uns alle echt öfter hier treffen:bogart:
Naja Good Night Good Fight @ all

Housemaster
08.09.2006, 01:49
Meinst du die Arena Mizü?

Guck am Besten mal hier. ;) (http://rpg-reich.de/arena.php?site=help)

oder Samurai Champloo?
hier (http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=9543)
EDIT: Du bist doch dran o0

Mizü
08.09.2006, 01:50
Ein richtig cooler Samurai-Anime, mit Hip-Hop Musik Untermalung echt sehenswert:A

Was los Coffee ? Keine Lust mehr ?

*sich auf Youtube was davon anschaut*

Naja... Animes sind meist nciht so mein Fall, aber ich glaub ich müsste eh mehr sehn um sagen zu können ob er echt cool is ^^
Aber der Zeichenstil gefällt mir auf den ersten Blick!

Housemaster
08.09.2006, 02:00
Ok Mobitz thx fürs Flüchten machen wir noch ine oder wie jetzt?
joah Youtube ist ziemlich praktisch...da findet man wirklich zu allem etwas sogar ganze Folgen von Animes oder Serien ... ziemlich praktisch :]
Naja ich glaub ioch setzt mich dann noch ein bissel an meinen RPG

Mizü
08.09.2006, 02:46
Ok Mobitz thx fürs Flüchten machen wir noch ine oder wie jetzt?
joah Youtube ist ziemlich praktisch...da findet man wirklich zu allem etwas sogar ganze Folgen von Animes oder Serien ... ziemlich praktisch :]
Naja ich glaub ioch setzt mich dann noch ein bissel an meinen RPG

Joar, hab mir die komplette erste Staffel von Sailor Moon da angeschaut <3
Kindheit uns so...

Naja, dann verschwind ich auch mal... viel Spaß noch und

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Seraph
09.09.2006, 02:17
Ui, ich bin auch mal wieder so spät wach. Und hellwach^^ Naja ich bin immer noch nicht ganz gesund, bin schon um 9 ins Bett gegangen, aber nach Mitternacht dann wieder aufgewacht und gammel jetzt hier noch ein wenig rum und kipp mir eine Tasse Tee nach der anderen :D Ich glaub ich mach noch so bis 3 und hoffe dass ich dann müde genug bin, um schnell wieder einzuschlafen.

Gibts eigentlich irgendwelche funktionierenden Tricks ohne großen Aufwand die einen müder machen als man eigentlich ist oder als man sich fühlt? o_O

Mizü
09.09.2006, 04:40
Gibts eigentlich irgendwelche funktionierenden Tricks ohne großen Aufwand die einen müder machen als man eigentlich ist oder als man sich fühlt? o_O

Schäfchen zählen!? O.o

Noch jemand wach?

Ultima Weapon
09.09.2006, 04:51
Noch jemand wach?
Ich ^-^

Lass ma bis zum Dreigestirn spammen :> Ich darf mir das erlauben, bin schließlich der Erschaffer des Mitternachtssnacks
(Und ich hab 3k Beiträge+) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Mizü
09.09.2006, 04:56
Ich ^-^

Lass ma bis zum Dreigestirn spammen :> Ich darf mir das erlauben, bin schließlich der Erschaffer des Mitternachtssnacks
(Und ich hab 3k Beiträge+) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

\o/

Was für'n Thema? Menschen und WoW?

Ultima Weapon
09.09.2006, 05:03
Nein :(

Ich lass mich nicht als Süchtling hinstellen, erst recht nicht von dir, du Opfer :'(
bisschen nie benutzte Smilies pushen

Man sollte unser hinterhältiges Getratsche in Skype aufnehmen und hier veröffentlichen -> free ban, kthxbye

Mizü
09.09.2006, 05:09
Nein :(

Ich lass mich nicht als Süchtling hinstellen, erst recht nicht von dir, du Opfer :'(
bisschen nie benutzte Smilies pushen

Man sollte unser hinterhältiges Getratsche in Skype aufnehmen und hier veröffentlichen -> free ban, kthxbye

Bist aber Einer und bleibst es auch solange WoW noch in deinem Leben ist! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

Im Übrigen is Skype was ganz tolles und das Gespräch is privat!
Und trotzdem: Themenvorschalg?

Housemaster
09.09.2006, 05:24
Darf ich mich euch anschließen :O
Ein Thema hätt ich aber jetzt nicht auf die Stelle zur Verfügung .__.

Ultima Weapon
09.09.2006, 05:40
Klar darfst du dich uns anschließen, dann siehts wenigstens nicht so nach abgesprochenem Spammen aus :D

Mizü
09.09.2006, 05:44
Klar darfst du dich uns anschließen, dann siehts wenigstens nicht so nach abgesprochenem Spammen aus :D

Ises garnicht... nur die übliche Langeweile um 5.43 Uhr ;)

Und als weiteren themenvorschlag hätte ich da:
Wtf schlaft ihr eigentlich nicht!?
ich ehm... ka warum noch!? §2pfeif

Housemaster
09.09.2006, 05:48
lohnt sich jetzt einfach nimmer xD
wenn ich jetzt ins Bettchen hüpfe dann schlaf ich so wie ich mich kenne mindestens bis 5 Uhr o0 und bis dahin ist meine Mutter schon von der Arbeit zurück und mault mich an wieso ich nichts von den Sachen getan habe die sie mir befohlen hat zu tun ... oder so ähnlich o0
naja ihr wisst schon... aufräumen, einkaufen, abwasch n'Stuff...

Was hat es denn mit eurem Pakt auf sich wenn ich fragen darf o0

Ultima Weapon
09.09.2006, 06:03
Nun, das ist ein dunkler Pakt.. unser dunkler Pakt - selbsterklärend x)
Okay, gleich Dreigestirn 8) , dann ist Schluss für mich.

Sig bleibt bewusst und mit voller Absicht an. Wenn den Mods die Signatur zu kb-lastig ist - macht sie doch aus :(

Es geht ums Prinzip =P Dann kommt einer mit 10kb und sgat is doch nich viel mehr als bei Ultima... dann einer mit 20 kb und sagt is doch nich viel mehr als bei xyz... usw =D Aber von mir aus könn wir die Regel ja im nächsten Thread rausnehmen^^

Mizü
09.09.2006, 06:18
Nun, das ist ein dunkler Pakt.. unser dunkler Pakt - selbsterklärend x)
Okay, gleich Dreigestirn 8) , dann ist Schluss für mich.

Sig bleibt bewusst und mit voller Absicht an. Wenn den Mods die Signatur zu kb-lastig ist - macht sie doch aus :(


Dreigestirn ahoi!
Aber darf man überhaupt noch nach 6 Uhr schreiben!?
Der dunkle Pakt geht weiter ;O

Ultima Weapon
09.09.2006, 06:29
Ich danke Mizü http://www.rideo.de/generator/smiliemaker/dyn_2_26_83_0_0_0_0_0_0.gif und CoffeePain http://www.rideo.de/generator/smiliemaker/dyn_7_94_65_0_0_0_0_0_0.gif für ihre Mithilfe bei der Aktion 'Dreigestirn für Uwe' :A
Als Dankeschön darf sich der Schnellere von euch einen kostenlosen Post im Sternchenthread (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=85239) abholen, viel Spaß und.. Danke im Voraus!

Mizü
13.09.2006, 01:13
Ich danke Mizü http://www.rideo.de/generator/smiliemaker/dyn_2_26_83_0_0_0_0_0_0.gif und CoffeePain http://www.rideo.de/generator/smiliemaker/dyn_7_94_65_0_0_0_0_0_0.gif für ihre Mithilfe bei der Aktion 'Dreigestirn für Uwe' :A
Als Dankeschön darf sich der Schnellere von euch einen kostenlosen Post im Sternchenthread (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=85239) abholen, viel Spaß und.. Danke im Voraus!

*will eine Wiederholung haben ;) *

Und sonst: Noch jemand wach? Bin todmüde, aber kann grad echt ned einschlafen! :(

Housemaster
13.09.2006, 01:22
Muin
Ich scho wiedda :]
Glaub aber ich geh gleich pennen weil ich Morgen um 7 uhr raus muss >.>
naja...hmm Thema...
Weiß jemand wie ich meinen Papierkorb vom Desktop kicken kann o0
Der Stöööööhrt!!! =O

Mizü
13.09.2006, 01:29
Muin
Ich scho wiedda :]
Glaub aber ich geh gleich pennen weil ich Morgen um 7 uhr raus muss >.>
naja...hmm Thema...
Weiß jemand wie ich meinen Papierkorb vom Desktop kicken kann o0
Der Stöööööhrt!!! =O

Morgen ^^
Ich hatte eigentlich nur 3 Stunden Schlaf letzte Nacht, kann aber immer noch ned richtig einschlafen...
Papierkorb... gute Frage! Deb wollt ich auch schonmal löschen, habs aber nicht hinbekommen. Sry, aber ich glaub der geht gar ned ganz vom Desktop zu verteiben!

Thema:
Schlafhilfe für Mizü? - Aber bloß nicht Schafe zählen!

Mobitz
13.09.2006, 01:35
*Reingelatscht kommt *
Nabend.
Hast du es schon mal mit heißer Milch probiert ?

@ Coffee: hättste Lust nebenbei in der Arena zu kämpfen ?

Housemaster
13.09.2006, 01:39
Thema:
Schlafhilfe für Mizü? - Aber bloß nicht Schafe zählen!

hmmm.. Ein großzügiger Schlag würde dir helfen ;D
Nein.....vllcht warme Milch mit etwas Honig...soll helfen...
ansonsten hab ich hier sowas gefunden xD Schlaflied o_O (http://www.kinderreimeseite.de/downloads/sleep1.mp3)
Ganz Ehrlich bei sowas könnt ich nicht einschlafen xD
@Mob: jo ein zwei Ründchen ;]

Mizü
13.09.2006, 01:39
*Reingelatscht kommt *
Nabend.
Hast du es schon mal mit heißer Milch probiert ?

Ja, aber ohne Honig hab ich das Zeug nicht runter bekommen und danach war mir schlecht... Ich mag Milch im "puren/rohen" Zustand nicht, außer sie kommt direkt aus der Kuh ^^
Achja, fast vergessen: Abend ;)

Mobitz
13.09.2006, 01:41
Vielleicht noch schön Musik zum Einschlafen hören?^^

@ Coffee: lets´ fight^^

Mizü
13.09.2006, 01:45
Vielleicht noch schön Musik zum Einschlafen hören?^^

Das mach bzw. muss ich sowieso immer machen... blöderweise funzen grad meine fuckigen Boxen ned... da bin ich mal wieder nach nem Tag am PC und der Schrott geht ned... wie deprimierend!

@CoffeePain:
Sry, aber kann dein Schlaflied grad leider nicht anhören ;(

Mobitz
13.09.2006, 01:55
Das mach bzw. muss ich sowieso immer machen... blöderweise funzen grad meine fuckigen Boxen ned... da bin ich mal wieder nach nem Tag am PC und der Schrott geht ned... wie deprimierend!




Ja ja die Errungenschaften der Menschheit sind Segen und Fluch:D
Wie wärs mit 120 Liegestützten ?

@ Coffee: Letzte Runde für Heute? nächstes mal pushen wir dich erst hoch^^

Mizü
13.09.2006, 02:00
Ja ja die Errungenschaften der Menschheit sind Segen und Fluch:D
Wie wärs mit 120 Liegestützten ?

Bei mir leider meistens ein Fluch, da nie alles gut geht an meinem alten Kasten -.-"

Liegestützen!? Ich??? Sprichst du mit mir? Ich glaub ich bin einer der wenigen Menschen die sowas von faul sind, nichtmal eine Liegestütze hinbekommen und trotzdem ne Figur haben die nicht nach Faulheit aussieht...
Naja ich glaub ich pfeif mir noch mal n paar Baldrian rein und versuchs dann nomal!

Ich sag dann also schonmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif an euch 2!

Mobitz
13.09.2006, 02:03
B

Liegestützen!? Ich??? Sprichst du mit mir? Ich glaub ich bin einer der wenigen Menschen die sowas von faul sind, nichtmal eine Liegestütze hinbekommen und trotzdem ne Figur haben die nicht nach Faulheit aussieht...

Ich sag dann also schonmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif an euch 2!

Ist auch ne´ Kunst :A

Jo gut Nacht^^

@ Coffee: Löschen kann man den Papierkorb nicht aber verschieben geht glaub ich

Housemaster
13.09.2006, 02:13
jaja der schnellere Stoffwechsel oder so -___-
Is bei einem Kumpel von mir auch so .. der pfeift sich einen Burger nach dem anderen rein und hat nen Waschbrett o0
Tja und ich trainier abend für Abend dafür und mir tut nur davon der Rücken weh ;__; irgendwas muss ich da wohl falsch machön >.<
naja GN8 Mizü :]

Mobitz
13.09.2006, 02:15
jaja der schnellere Stoffwechsel oder so -___-
Is bei einem Kumpel von mir auch so .. der pfeift sich einen Burger nach dem anderen rein und hat nen Waschbrett o0


Da zähle ich mich glücklicherweise auch zu. Dabei ernähre ich mich kein Stück gesund:(

Housemaster
13.09.2006, 02:17
Machst aber sport oda?
Naja ich bin nicht dick aber trotzdem hier und da etwas unnötiger Speck und der MUSS weg Ò_Ó !!1 >:(
Kennst du vllcht irgendeine Bauchmuskelübbung ausser Crunches oder Sit-Ups?

Mobitz
13.09.2006, 02:22
Machst aber sport oda?
Naja ich bin nicht dick aber trotzdem hier und da etwas unnötiger Speck und der MUSS weg Ò_Ó !!1 >:(
Kennst du vllcht irgendeine Bauchmuskelübbung ausser Crunches oder Sit-Ups?

Nö Sport mach ich auch nicht.Edit: oh ja doch Morgengymnastik, 30 Liegestütze und 10 sit-ups. Danach erst ma Kaffee und Kippe.^^
Soweit ich weiß sind sit-ups so ziemlich das beste , weil gerade die sogenannten geraden Bauchmuskeln benutzt werden. Das sind dann die die den berühmten Six-pac bildenn.

Housemaster
13.09.2006, 02:36
hmm naja ich muss mal schaun wie ich das hinkriege ^_^"""
Viele Sit-ups und dann noch Radfahren oder so um das überschüssige Fett loszuwerden dass es da noch gibt ^^
neues Thema vllcht? mitr fällt nichts ein...

Mobitz
13.09.2006, 02:39
hmm naja ich muss mal schaun wie ich das hinkriege ^_^"""
Viele Sit-ups und dann noch Radfahren oder so um das überschüssige Fett loszuwerden dass es da noch gibt ^^
neues Thema vllcht? mitr fällt nichts ein...

Hm mir spontan auch nix.
Muß auch schon um 11 Uhr raus.
Rauchst du eigentlich?

Housemaster
13.09.2006, 02:42
joah..hin und wieder...
Wenn ich an Zigaretten komme xD
Naja Gouluises Blau und Lucky Strike favorisiert und manchma Ducal aber dass nur weil meine Mutter die raucht .__. und naj..ich klau mir manchma welche von der xD
wenn ich zum Beispiel im Stress bin oder nach Stress dann rauch ich manchmal weil es einfach beruhigt ...
un du?

Mobitz
13.09.2006, 02:51
joah..hin und wieder...
Wenn ich an Zigaretten komme xD
Naja Gouluises Blau und Lucky Strike favorisiert und manchma Ducal aber dass nur weil meine Mutter die raucht .__. und naj..ich klau mir manchma welche von der xD
wenn ich zum Beispiel im Stress bin oder nach Stress dann rauch ich manchmal weil es einfach beruhigt ...
un du?

Ich rauche am Morgen recht viel muß ich leider sagen, so an die 5 Stück.
Sonst bin ich eher der Typ der bei langeweile raucht. Meist Marlboro.
Dieses Wochenende unternehme ich mal wieder einen Versuch es mir abzugewöhnen.
Die bisherigen Versuche naja haben nicht geklappt.
Meine Mutter und meine Schwester haben einfach so aufgehört:eek: .
Ich glaub Frauen ticken da anders.^^

Housemaster
13.09.2006, 02:55
Frauen...Ein Phänomen dass wir Männer nie verstehen werden xD
.___.
Naja ich sag mir selbst immer das ich einfach nicht süchtig bin xD
Es klappt bis ich wieder eine Zigarette in die Finger bekomme oder auf einer Party oder so bin ....
naja es ist einfach nur...ich weiß nicht....guter Zeitvertreib o0

Edit: wie kann man denn den Papierkorb verschieben? o0 weißt du das?

Mobitz
13.09.2006, 02:58
Es klappt bis ich wieder eine Zigarette in die Finger bekomme oder auf einer Party oder so bin ....
naja es ist einfach nur...ich weiß nicht....guter Zeitvertreib o0

Ja wenn man auf Achse ist, wirds richtig schlimm. Da rauch ich aber auch noch cigarillos.

EDIT: Ich glaub irgentwie mit rechtsklick und dann ausschneiden und irgentwohin kopieren, kann mich aber auch täuschen.xD
Warum willst du den Papierkorb eigentlich loswerden?

Housemaster
13.09.2006, 03:04
meinste jetzt die dicken Cigarren oder Cigarillos xD
ich glaub ma 2tes .__.
naja die mag ich nicht so vor allem find ich die *bäh* mit Vanille-Geschmack :-! ausserdem kann ich nicht paffen >.>
naja Geschmackssache =D
jetzt wo man drüber redet könnt ich ruhig eine rauchen o_O ....
naja bin zuhause und obwohl meine Mutter das weiß dass ich Rauche wird sies wohl nicht sehr "amüsant" finden dass ich einfach mal zuhause eine rauche ^^" ...
EDIT: nunja ich will einfach mal einen vollkommen leeren Desktop genießen =D

Mobitz
13.09.2006, 03:09
meinste jetzt die dicken Cigarren oder Cigarillos xD
ich glaub ma 2tes .__.
naja die mag ich nicht so vor allem find ich die *bäh* mit Vanille-Geschmack :-! ausserdem kann ich nicht paffen >.>
naja Geschmackssache =D
jetzt wo man drüber redet könnt ich ruhig eine rauchen o_O ....
naja bin zuhause und obwohl meine Mutter das weiß dass ich Rauche wird sies wohl nicht sehr "amüsant" finden dass ich einfach mal zuhause eine rauche ^^" ...
EDIT: nunja ich will einfach mal einen vollkommen leeren Desktop genießen =D

Och ich mag die ganz gern.

Meine Freundin hat mir auch so ein "wie werde ich Nichtraucher" Buch gekauft ( von Allen Carr ). Sollte ich vielleicht mal lesen.:p

Housemaster
13.09.2006, 03:14
oha wenn die Freundin sowas schenkt sollte das schon was heißen xD
diesen Allen Carr kenn ich nich o_O sagt mir jetzt nichts ...

Mobitz
13.09.2006, 03:19
oha wenn die Freundin sowas schenkt sollte das schon was heißen xD


Ja ist ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl oder ? :D
Naja ich hau mich aufs Ohr.... und wenn ich damit fertig bin geh ich schlafen. :p
In diesem Sinne : Kampf den Kippenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Gn8@ Coffee

Kico
19.09.2006, 00:17
Gute Morgen...na, ist noch jemand wach?

Ich muss morgen bzw heute wieder früh raus, muss um 7 aufstehen und zur Schule...kann aber noch nen bisschen bleiben :)

Mizü
26.09.2006, 00:02
Gute Morgen...na, ist noch jemand wach?

Ich muss morgen bzw heute wieder früh raus, muss um 7 aufstehen und zur Schule...kann aber noch nen bisschen bleiben :)

Oo
Heute bin ich mal wieder da! Aber nicht mehr allzu lange!

@Mobitz:
Kein Kampf den Kippen!
Sieg den Kippen! \o/
Suchtkrüppel ahoi!

Housemaster
26.09.2006, 00:08
muin

Joah ich war Samstag auf einem U17 Fußballööö Spiel Deutschland gegen Katar (im Polnischen ist die Bedeutung Schnupfen o0 ...) in unserer Stadt... joah und da war ich mit meinem älterem Cousin (schätz mal 30) und seinem Sohn (10) ...naja am Ende hat er mir einfach mal so ein ganzes Päckchen WEST Zigarretten gegeben o0 .... xD cool
Grund: "Du warst so nett und hast hier mit mir auf meinen Sohn gewartet alter 8) "
ca eine Stunde da der Sohn noch Autogramme von den Stars von morgen wollte xD

joah hat jemand ein thema???

OH na toll jetzt hab ich hier meinen 700sten -_-

Mizü
26.09.2006, 00:31
muin

Joah ich war Samstag auf einem U17 Fußballööö Spiel Deutschland gegen Katar (im Polnischen ist die Bedeutung Schnupfen o0 ...) in unserer Stadt... joah und da war ich mit meinem älterem Cousin (schätz mal 30) und seinem Sohn (10) ...naja am Ende hat er mir einfach mal so ein ganzes Päckchen WEST Zigarretten gegeben o0 .... xD cool
Grund: "Du warst so nett und hast hier mit mir auf meinen Sohn gewartet alter 8) "
ca eine Stunde da der Sohn noch Autogramme von den Stars von morgen wollte xD

joah hat jemand ein thema???

OH na toll jetzt hab ich hier meinen 700sten -_-

Fußball... Nich so mein Thema.
Hab leider auch schon bemerkt, dass ich trotz meiner fehlenden Müdigkeit ins Bett muss, weil ich ja wie imemr morgen früh Schule hab :'(

Und, dass du deinen 700 hier hast is auch nicht schlimm *knips* (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1588093#post1588093)

Ich geh dann aber schon ins Bett http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Mobitz
26.09.2006, 00:31
Suchtkrüppel ahoi!

Ahoi^^ habs wieder nicht geschafft aufzuhören....Mist. @ Mizü auf was für eine Schule gehst du eigentlich

Muin Coffee hast du Zeit und Muße für ein - zwei Runden Arena? Gratz zur 700

Mobitz
30.09.2006, 01:00
Hm jemand da ?

Housemaster
30.09.2006, 01:26
jaahaaaa und es wird mal wieder Zeit für eine deftige Runde Aräna :O
Du hast ja letztes mal gesagt dass ich mal ein wenig push benötigen würde oder so :D

Mizü
02.10.2006, 00:05
Ahoi^^ habs wieder nicht geschafft aufzuhören....Mist. @ Mizü auf was für eine Schule gehst du eigentlich

Bin auch mal wieder da, aber geh gleich... Bin krank. *hust*
Ich geh auf n Wirtschafts Gymnasium! Wieso?

Kirika
02.10.2006, 00:14
Gähn!...um Fünf wiede raus...egal.

Noch irgendwer wach???^^

Mira
02.10.2006, 00:54
Jops, noch wer :)!?

Gruß, ich

Kirika
02.10.2006, 01:04
Ich muss morgen bei the one end only monster und Kinderfresser Lehrerin ein Referat halten. Mir raucht jetzt noch die Birne. Das ganze Thema und nur ein WE zeit dafür.

Nuja ich denk mal viele von euch werden morgen schön ausschlafen können oder?

Seraph
02.10.2006, 01:05
Ja, noch wach ich :p Mene Güte es is Sonntag und in NRW sind Ferien, da muss doch was los sein hier :D

@Kirika
Ja, wie gesagt, Ferien ^^Aber erzähl was über die Lehrerin, hört sich interessant an^^

Kirika
02.10.2006, 01:11
Joa also meine Tutorin. Ich hatte also vor kurzem erst eine kleinere Lebensmittelvergiftung und hab zwei mal bei ihr in Englisch gefehlt. Jetzt muss ich von meinen Kurs Leuten erfahren, was die Frau so in meiner Abwesenheit über mich los lässt. So nach dem Motto ich würde nur kommen wann ich bock hätte usw. Naja und auch so wenn man davon abieht hasst sie jeden zweiten bei uns in der 12.

Aber wenn sie ein Problem mit mir hat, könnte sie schon selbst zu mir kommen oder? Ich meine mal ich bin nicht gerade dafür bekannt eine hohe Fehlquote zu haben.^^

Seraph
02.10.2006, 01:14
Naja es ist viel einfacher über Leute zu lästern als ihnen die Kritik direkt ins Gesicht zu sagen ;)
Vielleicht solltest du sie mal drauf ansprechen... manche lehrer sollen dann auch einsicht zeigen^^

Kirika
02.10.2006, 01:20
Ja hab ich auch vor. Ich habs die letzte Woche schon versucht aber sie war nirgendwo aufzutreiben. Und da ich sie morgen im English LK habe, werd ich in der Pause davor mal das Gespräch mit ihr suchen. Obs bei der berühmt berüchtigten was bringt, bei der im letzten Jahr allein 12 von 19 durchgefallen sind was bringt wird sich zeigen.

Ist auf alle Fälle besser als die Hände in den Schoß zu legen und es Zähneknirschend hinzunehmen.

Mobitz
03.10.2006, 00:09
Und Coffee, bist du on ?

Mizü
06.10.2006, 00:24
Noch wer wach *Zahnschmerzen hat und nicht schlafen kann*

Seraph
06.10.2006, 00:54
Noch wer wach *Zahnschmerzen hat und nicht schlafen kann*
Ja schon^^ Ich glaub ich könnt schon schlafen, bin aber grad nich in der Stimmung dazu o.O Naja^^
Nen halbes Stündchen oder so noch... Ich hasse es übrigens bei Regen einzuschlafen... da muss man die Musik lauter drehn =P

TomberryX
07.10.2006, 00:14
Ja schon^^ Ich glaub ich könnt schon schlafen, bin aber grad nich in der Stimmung dazu o.O Naja^^
Nen halbes Stündchen oder so noch... Ich hasse es übrigens bei Regen einzuschlafen... da muss man die Musik lauter drehn =P
nenene, bei regen einschlafen is doch so toll ._. und dann auch noch musik lauter drehen, son banause. der regen is die musik, aber du hattest ja noch nie sinn für sowas ._.

Housemaster
07.10.2006, 01:23
am besten noch schön bei einem derftigen Gewitter :] ja~ ein ordentliches Gewitter gabs hier schon lang nich mehr ;_;
Hab ein mal im Leben so ein Gewitter erlebt bei dem die Blitze rot waren >.>

Fallen Angel
07.10.2006, 01:23
nenene, bei regen einschlafen is doch so toll ._. und dann auch noch musik lauter drehen, son banause. der regen is die musik, aber du hattest ja noch nie sinn für sowas ._.
Meine Rede.

Ich bin mal wieder so früh noch auf \o/
Schau gerade Ocean's Eleven (imo 100000000000000 mal besser als Twelve), schluck Tabletten wegen meinen Nieren und schmier Salbe auf meine Nackenstarre >.<
Irgendwann kratz ich noch an den tausend kleinen Wehwehchen, die ich hab, ab. Ich sehs kommen.

Naja, sonst noch wer wach?

Jericho
07.10.2006, 03:14
ja, ich bin noch da, nach Monaten der Internetabstinenz - wieder back on the track :A

Jetzt aber wohl keiner mehr da, nich?

Fallen Angel
07.10.2006, 03:37
Jetzt aber wohl keiner mehr da, nich?
Welcome Back

Naja, ich bin noch halb da und halb auch nicht ^^ Weiss nicht, ob ich schlafen gehen soll oder nicht ._.

Jericho
07.10.2006, 04:14
oh, bin dann wohl jetzt zu spät dran, nich? Hab vergessen, dass ich überhaupt gepostet hab^^

N8 trotzdem, bin jetzt eh auch off~

Fallen Angel
07.10.2006, 04:53
oh, bin dann wohl jetzt zu spät dran, nich? Hab vergessen, dass ich überhaupt gepostet hab^^

N8 trotzdem, bin jetzt eh auch off~
Ich hab mich fürs "nicht" entschieden und geh jetzt gleich zocken. Ich denke, ich mach die Nacht durch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Hab ich schon zu lange nicht mehr :D

Nunja, gute Nacht ^_^

Seraph
11.10.2006, 02:36
Ich denke, ich mach die Nacht durch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Hab ich schon zu lange nicht mehr :D
Ich glaube, dass ich das auch machen muss^^° Hab jetzt ne Stunde versucht einzuschlafen, aber es geht einfach nicht >_> Es ist schlimm, wenn man schlafen will aber nicht kann^^ Gehts sonst noch wem so? xD

Kazama
13.10.2006, 00:25
Es ist schlimm, wenn man schlafen will aber nicht kann^^ Gehts sonst noch wem so? xD

mir , genau jetzt xD und dabei muss ich morgen um Fünfe ausm bett und arbeiten -.- . najoa , wenn das geschafft is , steht nem verpennten we nichts im wege ^^

Seraph
13.10.2006, 01:00
mir , genau jetzt xD und dabei muss ich morgen um Fünfe ausm bett und arbeiten -.- . najoa , wenn das geschafft is , steht nem verpennten we nichts im wege ^^
Machste die Nacht durch?^^ Ich weiß nich, wenn ich wenige Stunden penne bin ich kaputter als wenn ich durchmache xD

Kazama
13.10.2006, 12:32
Machste die Nacht durch?^^ Ich weiß nich, wenn ich wenige Stunden penne bin ich kaputter als wenn ich durchmache xD

ich bin nich dazu gekommen durchzumachen , habs dann doch noch geschafft zu pennen , wenn auch nich viel , heut morgen gings eig mit dem kaputtsein , aber dafür gibts heute ne durchzockte nacht , bzw , ne online nacht für mich :D

Kico
14.10.2006, 01:41
Moin, ist noch jemand wach?

Bin grad Zu Hause und chille mit Kumpels, ab und zu vielleicht nochmal weg...aber bin grad am Start :D

Seraph
14.10.2006, 02:01
Moin, ist noch jemand wach?

Bin grad Zu Hause und chille mit Kumpels, ab und zu vielleicht nochmal weg...aber bin grad am Start :D
Aye, aber nicht mehr sonderlich lange. Stunde oder so vielelicht noch. Schau mir grad Death Note an, geiler Anime :A Kann ich nur empfehlen^^

Aber wieso schreibste hier ins Forum wenn du doch deine Freunde um dich rum hast? xD

Kico
14.10.2006, 02:33
Naja, die haben grad Fern geguckt :D
Bin jetzt allein hier oben...wir waren eben wieder kurz draußen, ich bin jetzt nochmal kurz hoch^^

Die Nacht ist der Tag in den Ferien :D

Und bei dir sonst so alles klar Seraph? Kommste eigentlich aufs Bremen CT?

Seraph
14.10.2006, 02:35
Naja, die haben grad Fern geguckt :D
Bin jetzt allein hier oben...wir waren eben wieder kurz draußen, ich bin jetzt nochmal kurz hoch^^
lol komischer Haufen seid ihr, echt mal^^


Die Nacht ist der Tag in den Ferien :D
Ja, ich merk das schon. Ich bekomm in dne Ferien mehr Nacht als Tag mit bzw. mehr Dunkelheit als Helligkeit... ist schon irgendwie krass wenn man mal drüber nachdenkt^^°

Kico
14.10.2006, 02:44
Ja, irgendwo krass und auch irgendwo krank :D

Ach...ich bin einfach froh, dass ich Ferien hab und ich möchte sie auch so weit ausschöpfen, dass ich nachher behaupten kann, die Ferien komplett genutzt zu haben^^

Und dann ist das auch irgendwie ok :)

Und bei dir sonst so alles klar Seraph? Kommste eigentlich aufs Bremen CT?

Seraph
14.10.2006, 02:56
Ach...ich bin einfach froh, dass ich Ferien hab und ich möchte sie auch so weit ausschöpfen, dass ich nachher behaupten kann, die Ferien komplett genutzt zu haben^^
Ja klar ;) Die Ferien sind ja schließlich nich zum Ausruhen da... *hust* Aber hey es sind die ersten Ferien in denen ich auch richtig was für die Schule gemacht hab, man merkt dass das Abi näher rückt xD"


Und bei dir sonst so alles klar Seraph? Kommste eigentlich aufs Bremen CT?
Sowohl als auch, jep. Nur bedauerlich, dass ich *auf Uhr schau...* übermorgen wieder in die Schule muss. Und dann direkt 2 Klausuren schreiben, autschi ;)

Kico
14.10.2006, 03:00
Nur bedauerlich, dass ich *auf Uhr schau...* übermorgen wieder in die Schule muss. Und dann direkt 2 Klausuren schreiben, autschi ;)
Oh, das ist wahrlich hart, viel Glück^^
Ich hab erst ab heute Ferien, hab also meine 2 (verdienten :D) Wochen noch vor mir :A

Abi ist eh noch in weiter Ferne, ich brauch noch nicht soviel lernen :D (was eine tolle Einstellung xD)

Aufs Bremen CT werde ich auch kommen, muss nur gucken, wie ;__;"

Seraph
14.10.2006, 03:23
Abi ist eh noch in weiter Ferne, ich brauch noch nicht soviel lernen :D (was eine tolle Einstellung xD)
Naja^^ Zwar nicht vorbildlich, aber es stimmt. Noch ist es bei dir ja nicht wirklich ernst :D


Aufs Bremen CT werde ich auch kommen, muss nur gucken, wie ;__;"
Das schaffst du schon^^ Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg xD Solange der Geldbeutel mitspielt natürlich. Aber solange sich die Eltern da nicht mehr als quer stellen, sollte das auch gehen^^

Kico
16.10.2006, 00:47
Moin...na, ist noch jemand wach und gesellig um mit mir zu quatschen? :D

Marc
16.10.2006, 00:48
Hallo, ich bin da. o.o

Kico
16.10.2006, 00:51
Jui, Marc :A
Wtf, du warst ewig nicht da o.o"

Wie gehts dir? Wo warste?

Ich hab jetzt nen RL...also nen sehr ausgefeiltes, wenig am PC. Aber eig auch ma ganz gut :D

Marc
16.10.2006, 00:53
Jui, Marc :A
Wtf, du warst ewig nicht da o.o"

Wie gehts dir? Wo warste?

Hatte Probleme mit meinem Internetzugang und habe stattdessen mti Freunden viel gepokert und gesoffen. :A


Ich hab jetzt nen RL...also nen sehr ausgefeiltes, wenig am PC. Aber eig auch ma ganz gut :D

Irgendwann kommt immer der Tag, an dem man ein RL anfängt. :D
Doch zurück kommen sie immer alle! ALLE! AUch du wirst wieder Tag und Nacht in diesem Forum verbringen! Huaha!

Kico
16.10.2006, 00:55
stattdessen mti Freunden viel gepokert und gesoffen. :A
Ja, Marc halt :A
Escorial Grün und so :D


Irgendwann kommt immer der Tag, an dem man ein RL anfängt. :D

Ja, stimmt schon :D

Die einen wachsen damit auf, die anderen wissen nichtmal was es ist^^
Ach, im Endeffekt bin ich ja immer mal im Forum, nur nicht so lange wie sonst...wenn ich nachts mal Zuhause bin, bin ich auch im Chat usw :A

Kico
23.10.2006, 03:17
Na, noch jemand wach?

Bin grad voll fit und so, vielleicht fliegt ja noch 'ne wache Seele hier durch die Gegend :D

Mizü
24.10.2006, 00:13
Na, noch jemand wach?

Bin grad voll fit und so, vielleicht fliegt ja noch 'ne wache Seele hier durch die Gegend :D

Heute bin ich noch wach! Aber nedmehr lange, wie immer xD

edit:
Gn8 @ all die noch nach mir wach sind!

Shadow Snake
24.10.2006, 00:41
edit:
Gn8 @ all die noch nach mir wach sind!

Nacht. ^^

Und ich lass jetzt mal Frust raus: In der Schule beginnt langsam wieder der Stress. Ich hab ne Menge Hausaufgaben, viele Stunden und in einer Woche Ferien. Eigentlich kämen die ersten Klausuren erst nach den Ferien, aber nein, wir müssen in Spanisch ja unbedingt einen Vokabeltest noch vorher schreiben. ICH HASSE ES! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! *durchdreh*
NEUN LEKTIONEN, NEUE VOKABELN UND ALTE! *Sabber vor dem Mund hat*
ICH DREH GLEICH DURCH DESWEGEN!

Hapuh... *keuch* ...*ächz* ...jetzt gehts mir besser. >_>

Sorry für den Ausbruch, musste sein. -.-

Marron
24.10.2006, 00:55
Ach Schule... was waren das doch für schöne Zeiten.

Ich muss jetzt in zwei Woche meine Prüfung zu meinem Studium "Chefeinkäuferin in Apotheken" ablegen und ich habe neben 10 Stunden arbeiten keine Zeit zum lernen. -_- Aber gut, zu meiner Kammerprüfung habe ich auch nur eine Woche gelernt. Wird schon schiefgehen.

@Shadow
Mein beileid, aber in einer Woche hast du ja Ferien. Ich nicht -_-

Kico
25.10.2006, 00:53
Ach Schule... was waren das doch für schöne Zeiten.

Ich hoffe, dass ich später auch so darüber reden kann, die Vorstellung ist komisch x_X"

Na, noch wer wach und fit genug um nen Ründchen mit mir zu plaudern? :D

Marian
25.10.2006, 01:41
mir ist fad. braucht irgendeiner action oder tiefgründige gesopräche?

Kico
29.10.2006, 03:59
Na, noch jemand wach und geistig fit? :D

Mizü
29.10.2006, 05:37
Na, noch jemand wach und geistig fit? :D

Naja, geistig ka. Aber zummindest körperlich ja!

Blank
04.11.2006, 01:58
Moin, oder besser gesagt 'Nabend... ^^

Noch jemand da? Bei uns ist voll schlechtes Wetter, gewittert und "windet" voll... ô.o'
Mein PC macht schon ganz komische Geräusche... oO
Ist bei euch so ein verdammter Sturm? > <

mfG ~ Blank.

Blakkeight
11.11.2006, 00:44
Man o man, 3/4 1 und ich bin zu hause und weiß net was ich machen soll.

Man is mir langweilig, gehts noch jemanden so?

Kico
18.11.2006, 00:23
Morschen' :A

Na, noch wer wach und für ne' Plauderrunde zu haben?
Hab Lust zu reden...über was auch immer^^

Kico
02.12.2006, 01:34
Na?

Noch jemand wach und fit genug, um bisschen mit mir zu reden? :D

Mizü
02.12.2006, 01:35
Na?

Noch jemand wach und fit genug, um bisschen mit mir zu reden? :D

Ja, bin noch wach und schau Bones :)

Kico
02.12.2006, 01:37
Ui, ist ja mal wieder jemand hier. :)
War eben mit paar Kumpels draußen, bin jetzt allein zu Hause und werde wohl den Großteil der Nacht am PC verbringen^^

Und bei dir? Alles klar soweit? xD

Whitey
02.12.2006, 01:38
Bin auch noch da, esse grad mein Abendessen, weil ich vor ner dreiviertelstunde erst aus der Arbeit heimgekommen bin.

Mizü
02.12.2006, 01:39
Ui, ist ja mal wieder jemand hier. :)
War eben mit paar Kumpels draußen, bin jetzt allein zu Hause und werde wohl den Großteil der Nacht am PC verbringen^^

Und bei dir? Alles klar soweit? xD

Joar... bissl langweilig, weils schon spät is alle weg sind, nur ich ned. Achja und weil ich noch nicht müde bin -.-"

Und wie gehts dir so? Was macht deine Musik?

edit:
@ Whitey:
Guten!

Kico
02.12.2006, 01:45
Bin auch noch da, esse grad mein Abendessen, weil ich vor ner dreiviertelstunde erst aus der Arbeit heimgekommen bin.
Ah, hi^^

Sehr interessant, Abendessen o.O"
Was arbeitest du, wenn ich fragen darf?^^

Bin nen ziemlich nachtaktiver Mensch, daher esse ich auch gerne nachts mal was oder sitze am PC.



Und wie gehts dir so? Was macht deine Musik?

Och, soweit ganz gut. Werde wohl demnächst meine Schule wechseln, mir ist der Anspruch vom puren Gymnasium einfach zu viel geworden.

Musikalisch gesehen gehts voran, hab mittlerweile echt ganz gute Kontakte aufgebaut. Am 16. Dezember werde ich wohl bei nem Live Freestyle Battle mit dabei sein :)

Hab auch Verbindungen zu nem großen Label hier...mal gucken.

Momentan arbeiten nen Kumpel und ich an nem Homestudio, ist bald fertig...schreibe momentan schon ständig Lyrics für neues, wenn das alles soweit fertig ist werde ich an die Arbeit eines neuen Albums herangehen.

Mein PC ist übrigens seit nem Monat in Reperatur, kommt so in ner Woche wieder. War die Zeit über immer am PC von meiner Mum, wie jetzt grad auch.

Also in der Zeit konnte ich eh nicht rappen.
Werde wohl aber, sobald mein PC zurück ist, ein Exclusive Lied recorden ^^

Whitey
02.12.2006, 01:46
Ich mache derzeit mein Jahrespraktikum in einem Jugendhaus in meiner Stadt. Wir hatten heute ein Konzert mit zwei regionalen Bands, und die haben bis halb zwölf gespielt, bis dann alles abgebaut, aufgeräumt und halbwegs saubergemacht war, wars schon nach halb eins, bis ich dann heim gelatscht war wars ungefähr so dreiviertel. Naja um Halb zwei hab ich mir dann Essen aufgewärmt -> Hackbällchen Toskana Art mit Baguette als Beilage ^-^ und das ess ich jetzt.

Ansonsten hör ich das MTV Unplugged von den Fantastischen Vier

Edit:
Danke Mizü ^^