PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitternachtssnack III - Seichte Gewässer für tiefe Gespräche

Seiten : 1 [2]

Mizü
02.12.2006, 00:50
Lecker ich bekomm Hunger... Bin aber zu faul aufzustehn xD

@ Kico:
Wie meinst du das, der Anspruch vom puren Gymi is dir zuviel geworden?
Kein Bock mehr auf Abi allgemein oder willste "nur" die Schule wechseln?

Achja, das vom Konzert hat mir aka schon erzählt :A

Kico
02.12.2006, 00:50
Naja um Halb zwei hab ich mir dann Essen aufgewärmt -> Hackbällchen Toskana Art mit Baguette als Beilage ^-^ und das ess ich jetzt.

^w^
Klingt gut^^

Ich hab um 23.30 Uhr Spaghetti Carbonara gegessen :D War auch sehr gut :A

@ Kico:
Wie meinst du das, der Anspruch vom puren Gymi is dir zuviel geworden?
Kein Bock mehr auf Abi allgemein oder willste "nur" die Schule wechseln?

Irgendwo beides...ich merke einfach, dass ich dem Druck nicht standhalte, ist mir zuviel. Und ich will es realistisch betrachten - ich hab schonmal wiederholt, jetzt läufts wieder schlecht...ich muss was ändern.
Und ich hab lieber erstmal nen ganz guten Real-Abschluss als nen verkacktes Abi. (Oder am Ende sogar garkeins.)

Auf der Schule, wo ich wahrscheinlich hinwechsel bin ich zwar nochGym Zweig, aber es gibt unterschiedliche Kurse...nach der 10 würde ich dann eben nen Fachabi machen.
Wichtig ist mir erstmal der Real-Abschluss.

Dann kann man weiterschauen...ich wills mir nur nicht vergeigen, weil ich jetzt nicht durchkomme und dann abgeschoben werde - also handel ich.

Mizü
02.12.2006, 00:58
Hm...k, kann cih verstehn. Im übrigen hab ich ja auch die Schule gewechselt. Vom Gymi runter auf ne Realschule (damals der Horror), hat sich aber gelohnt. Dieses Jahr werd ich dann hoffentlich mein Abi auf dem WG machen ...
Jeder hat da n anderen Weg den er gehen will oder muss. Ich bin sicher du wirst das schon schaffen... Realschulabschluss is zu schaffen ;)

Kico
02.12.2006, 01:03
Ich bin sicher du wirst das schon schaffen... Realschulabschluss is zu schaffen ;)
Dankeschön :)

Denke ich auch - ich ruhe mich ja auch nicht darauf aus, dass ich jetzt auf 'ne Schule komme, die weniger anspruchsvoll ist.
Ist einfach nur 'ne Maßnahme, um etwas zu verbessern. Werde jetzt da zum Start alles geben, um mich gut reinzufinden.

Mizü
02.12.2006, 01:15
Dankeschön :)

Denke ich auch - ich ruhe mich ja auch nicht darauf aus, dass ich jetzt auf 'ne Schule komme, die weniger anspruchsvoll ist.
Ist einfach nur 'ne Maßnahme, um etwas zu verbessern. Werde jetzt da zum Start alles geben, um mich gut reinzufinden.

Ja, muss man leider anfangs auch, aber das geht nach einer Weile schon. Außerdem hat mir die Realschule meinen Freund "gebracht" :)
Achja, noch dazu ises eine "Vorbereitung" aufs Abi, weil du ja dann schonmal in einer Prüfunssituation warst.

Ich werd nun schon langsam müde und da ich morgen viel vor hab denke ich ich geh dann mal langsam ins warme Bettchen!

Kico
02.12.2006, 01:17
Jo, dann hoff ich doch, dass das bei mir auch alles vorrangeht :)

Ich werd nun schon langsam müde und da ich morgen viel vor hab denke ich ich geh dann mal langsam ins warme Bettchen!
Dasselbe gilt für mich :D

Ich mach mich in die Falle, wünsche eine gute Nacht ;)

Mizü
02.12.2006, 01:19
Jo, dann hoff ich doch, dass das bei mir auch alles vorrangeht :)

Dasselbe gilt für mich :D

Ich mach mich in die Falle, wünsche eine gute Nacht ;)

Das wird schon ;)

Dir auch eine Gute Nacht!

03.12.2006, 01:17
Muah, komm gerade vom Konzert... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Noch jemand da zum quatschen?

derBenny
03.12.2006, 03:11
Was ist denn das hier für ein NST-Verschnitt? Den habe ich ja noch nie gesehen. Da bin ich jetzt aber entschieden dagegen.

Allerdings bin ich zu müde, um jetzt noch zu protestieren, daher werde ich wohl ins Bett gehen. Gute Nacht.

Flying Sheep
29.12.2006, 23:02
schon länger her, seit ich hier reingeschrieben hab :)

Ich verzieh mich :D

gn8

*post*

€dit:
Sig vergessen >_>"

Genius
31.12.2006, 01:16
Blank...Whytea!
Wollen wir nicht ein wenig quatschen? :D

Whitey
31.12.2006, 01:17
Hallo, ist noch jemand hier anwesend diese Nacht?

Seiken
31.12.2006, 01:18
Ich Bin Hier!!!!

Genius
31.12.2006, 01:18
Seiken Schadzey !_____!
ungefähr 22 Stunden bis Neujahr 8)

31.12.2006, 01:19
Hallo, ist noch jemand hier anwesend diese Nacht?

Sicher, Bett ist langweilig. V_V

Seiken Schadzey !_____!
22 Stunden bis Neujahr

Neujahr fängt jetzt 0:19 an? ;__;

Genius
31.12.2006, 01:20
Wo lebst du o___o
HEUTE IST 31.12 !!!

31.12.2006, 01:22
Wo lebst du o___o
HEUTE IST 31.12 !!!

Mal auf die Uhr geschaut? :o
Du hast ja nicht 02:00 gepostet. :p

Whitey
31.12.2006, 01:25
Cool das hier noch jemand rumhängt. Im Fernsehen kommt eigentlich auch nichts gescheites mehr. Ich werde mir jedenfalls kurz etwas zu essen machen.

Wir brauchen aber ein Thema für die Nacht, was könnten wir da nehmen?

blutmetzger
31.12.2006, 01:26
und ich hatte mir damals so viel mühe gegeben den nst in den sumpf zu schieben ._____.

btw wc, fress nicht so viel

Genius
31.12.2006, 01:26
Mal auf die Uhr geschaut? :o
Du hast ja nicht 00:00 gepostet. :p

Deswegen stand da ungefähr 22 Stunden. >:(

Seiken
31.12.2006, 01:27
Hm, kann man hier ja nochmal drüber reden was ihr denn so an Silvester macht. Von Whitey weiß ichs ja schon.

Ich geh morgen nach Kiel zu irgendwem den ich nicht kenne mit nen paar Freunden. Wenn das nicht gut wird kotz ich, mein letztes Silvester war schon scheiße. :D

Seiken Schadzey !_____!
Na, bitch.

31.12.2006, 01:27
Cool das hier noch jemand rumhängt. Im Fernsehen kommt eigentlich auch nichts gescheites mehr. Ich werde mir jedenfalls kurz etwas zu essen machen.

Wir brauchen aber ein Thema für die Nacht, was könnten wir da nehmen?

Let's talk abaout...
...
...
...
Silvester? >_>
Ich war so ungeduldig und hab heute schon was losgelassen. \o/

Genius
31.12.2006, 01:28
Hm, kann man hier ja nochmal drüber reden was ihr denn so an Silvester macht. Von Whitey weiß ichs ja schon.

Ich geh morgen nach Kiel zu irgendwem den ich nicht kenne mit nen paar Freunden. Wenn das nicht gut wird kotz ich, mein letztes Silvester war schon scheiße. :D

Na, bitch.

My wizard looks good,doesn't it? 8)

Seiken
31.12.2006, 01:31
My wizard looks good,doesn't it? 8)

Nein? >:(

Genius
31.12.2006, 01:34
Nein? >:(

I put it away and strip for you. :\

Whitey
31.12.2006, 01:42
Hab mir grad Rührei mit Toast gemacht 8)

@ Blank
Das Lied ist ziemlich gut, ich glaub ich hol mir das Album von The Kooks jetzt doch, ich hatte das zwar mal bei Amazon durchgehört aber dann ists irgendwie doch wieder an mir vorbeigegangen.

@ Bluti
Ok ^.^

@ Silvester
Werde morgen essen gehen und danach zu Bekannten. Boah ich hoffe ich werde gut betrunken sein xD

Seiken
31.12.2006, 01:42
I put it away and strip for you. :\
Strippen kannst du morgen Abend für mich. Dann hast du was schönes für Silvester vor. :)

@Whitey
Ja, das betrunken sein ist dabei eindeutig das wichtigste, darauf hoffe ich doch auch. :D Was trinkst du so an Silvester?

Genius
31.12.2006, 01:51
Strippen kannst du morgen Abend für mich. Dann hast du was schönes für Silvester vor. :)

@Whitey
Ja, das betrunken sein ist dabei eindeutig das wichtigste, darauf hoffe ich doch auch. :D Was trinkst du so an Silvester?

Okay mach ich dann. :)
Übrigends gehöre ich nun auch zum Kreis der "Coolen Raucher"-Ava haber :O
Ich denke wir werden eine schöne Zeit haben.

Whitey
31.12.2006, 02:03
@ Genis
Gratz!

@ Seiken
Naja, wahrscheinlich hauptsächlich Sekt und Wein. Schmeckt mir am besten und wirds wohl auch am meisten geben :D

Mizü
02.01.2007, 00:34
Noch jemand genauso "normal" wie ich und noch um die Uhrzeit wach?

Solacy
02.01.2007, 23:42

Kla.. :A
Auch wenn ich ganze 3/4 Stunde in der Nacht zuvor geschlafen hab.. um genau zu sein heute morgen um 8 bis virtel vor 9.

TomberryX
02.01.2007, 23:50
ach verdammt, warum vergess ich immer das man hier nach 0 uhr reinposten kann y_y
*chise http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif* ich find deine schlafzeit echt ausreichend o_o wenn man nich grad zivi machen muss y_y (nur noch 2 monate \o/)

Kirika
02.01.2007, 23:51
Ah doch noch ein paar on^^

Nuja in den Ferien ist das doch fast schon normal bis dulle wach zu bleiben^^

hab in den letzten 3 Tagen zusammen gerechnet auch höchstens 2 Stunden geschlafen.

Sammy
03.01.2007, 00:27

Ja, um die Uhrzeit war ich wach, aber jetzt bist du auch nemmer wach ;__;
Sonst noch jemand da? *ist neu hier*

Kirika
03.01.2007, 00:30
Ja, um die Uhrzeit war ich wach, aber jetzt bist du auch nemmer wach ;__;
Sonst noch jemand da? *ist neu hier*

Japp wach und langeweile. Inder Glotze läuft auch nix mehr auch Talk talk talk. :rolleyes:

Sammy
03.01.2007, 00:37
Japp wach und langeweile. Inder Glotze läuft auch nix mehr auch Talk talk talk. :rolleyes:

Stimmt :D
Naja, bin dann auch mal off, muss noch ins Kino "heute" xD
C yah ...

Kirika
03.01.2007, 00:40
Stimmt :D
Naja, bin dann auch mal off, muss noch ins Kino "heute" xD
C yah ...

Da sagst du was! Ich muss heute auch noch ins Kino (Nachts im Museum)....aber leider vorher noch ewig Babysitten.:rolleyes:

Kazama
07.01.2007, 01:25
Morgen zusammen
noch irgendjemand wach ? ( standardfrage....^^)

Shadow Snake
07.01.2007, 01:28
Hmm, ja, zwangsweise. =/

Kazama
07.01.2007, 01:30
bei mir liegts wohl an etwas viel kaffee ^^ woran bei dir ?

Shadow Snake
07.01.2007, 01:37
Ich muss noch eine GFS machen, ne ganz unschöne Sache... am (in der Zwischenzeit) letzten Ferientag... >_>

Kazama
07.01.2007, 01:40
da sagste was , letzter ferientag . so offizielle schulferien hab ich lang nich mehr , nur urlaub von der arbeit , und der war am donnerstag schon vorbei -.- .
ich nutz jetzt den letzten abends des we´s um mir noch einmal ne nacht um die ohren zu schlagen bevors montag weitergeht >_>

Shadow Snake
07.01.2007, 01:54
da sagste was , letzter ferientag . so offizielle schulferien hab ich lang nich mehr , nur urlaub von der arbeit , und der war am donnerstag schon vorbei -.- .

Dafür musst du dich auch wohl nicht mehr auf das Abitur vorbereiten. >_>

ich nutz jetzt den letzten abends des we´s um mir noch einmal ne nacht um die ohren zu schlagen bevors montag weitergeht >_>

Das ist die richtige Einstellung, Soldat. :D

Kazama
07.01.2007, 02:22
nope , abitur is bei mir zu nem realschul abschluss geworden , als handwerker abitur zu haben is iwie nich wirklich nötig ^^

Shadow Snake
07.01.2007, 02:24
Schätzungsweise ja... :p

Wobei ich mich gerade frage, ob ich ein Abitur auch wirklich brauche, es ist irgendwo frustrierend, das Abitur zu machen ohne genau zu wissen, wofür eigentlich.
Mal abgesehen von dem tollen Argument meiner Mutter "es ließe mir mehr Möglichkeiten offen". -_-

Kazama
07.01.2007, 03:14
das hab ich auch ein paar mal gehört . hab dann einfach nen guten abschluss gemacht , und die lehre durchgezogen , da hat sie dann nichts mehr gesagt ;-)

Shadow Snake
07.01.2007, 03:20
Ja, so hab ich das wohl auch vor... Bzw. erstmal ein halbwegs gutes Abitur machen, wobei ich mich daran kaputt machen werde. Da sitzt momentan die absolute Grenze für mich.

Und danach kommt sowieso erstmal Wehrdienst und daraufhin meine Entscheidung, ob ich Berufssoldat werde oder nicht. Dann kann man immer noch weitersehen, sechs Jahre sind keine Ewigkeit. \o/

P.S.: Achja, hier gilt Sig aus, editier bitte am Besten deine beiden Posts oben, sonst muss dich ein Mod hier noch in die Sigschinder - Gruppe stecken. ^_~

Sammy
07.01.2007, 23:36
Jemand zu Hause? ^.-

Kirika
08.01.2007, 00:00
Jemand zu Hause? ^.-

Schon^^ Irgendwie hab ich langssam über die Ferien schlafstörungen entwickelt. :D

Waffenmeister
20.01.2007, 23:09
kann mir mal jemand sagen, warum dieser Thread so lange brach liegt?
Traut sich keiner die letzten Posts dieses gewichtigen Freds zu setzen?
Immerhin reicht er noch an die Fußball WM

*in Erinnerungen schwelgt und heimlich wieder Deutschland-Fahne auspackt*

Flying Sheep
21.01.2007, 01:06
301 \o/

hehe
Lappy geschnappt und ab ins Bett ^__^
Dank des Alloholspiegels bin ich noch nicht wirklich müde...
ich wäre es wohl besser, weil ich morgen wieder um 9 Ugr aufstehen muss :/

€dit:
Ich hatte nicht so viel getrunken :o
(glaub ich zumindest :D)

Caractacus
21.01.2007, 01:36
Wieviel Promille hast denn? :D

Shadow Snake
28.01.2007, 03:10
Es leben die Nachtschwärmer. :A

Kirika
29.01.2007, 00:09
Hier scheint ja wirklich tote Hose zu sein, schade eigentlich. Keiner mehr wach?

Flying Sheep
03.02.2007, 23:50
Will denn keiner den neuen Thread eröffnen ? §glubsch

Shadow Snake
11.02.2007, 00:30
Will denn keiner den neuen Thread eröffnen ? §glubsch

Hm. Seraph? :D

Ansonsten: Langeweile~

Kico
11.02.2007, 00:32
@Shadow:
Brauchst dich doch nicht langweilen, ich bin doch auch da ;)

Shadow Snake
11.02.2007, 00:35
\o/

Ich glaub mein Schwein pfeift, es gibt ja nachtaktive Klötenhörnchen! ^_^

Kico
11.02.2007, 00:40
\o/

Ich glaub mein Schwein pfeift, es gibt ja nachtaktive Klötenhörnchen! ^_^
Ja, das haben wir so an uns :D

Wir denken immer an andere, sind zur Stelle, wenn Einsamkeit bei jemandem aufkommt...nebenbei haben wir die dicksten Eier :D

Shadow Snake
11.02.2007, 00:42
Wir denken immer an andere, sind zur Stelle, wenn Einsamkeit bei jemandem aufkommt...nebenbei haben wir die dicksten Eier :D

:D
Das ist aber nicht schon versteckte Propaganda, damit ich euch Suffköppe bei der Mogwahl wähle, oder? ;D

Egal, ein Gesprächsthema muss her. Oder wir bleiben beim spammen über die nächste Mogwahl. :A

Kico
11.02.2007, 00:46
Das ist aber nicht schon versteckte Propaganda, damit ich euch Suffköppe bei der Mogwahl wähle, oder? ;D
Weißt ja gut Bescheid - du wählst uns automatisch...da wird ein Argumentfeuerwerk aufgeboten werden, welches das MMX noch nicht erlebt hat :D

Egal, ein Gesprächsthema muss her. Oder wir bleiben beim spammen über die nächste Mogwahl. :A
Ist mir egal :D
Was hätteste denn so für Themen parat?

Shadow Snake
11.02.2007, 00:48
Weißt ja gut Bescheid - du wählst uns automatisch...da wird ein Argumentfeuerwerk aufgeboten werden, welches das MMX noch nicht erlebt hat :D

Na da bin ich ja mal gespannt. :p

Ist mir egal :D
Was hätteste denn so für Themen parat?

Öhm... die essentielle Frage, warum ich nicht schon längst im Bett liege, weil ich morgen nämlich recht früh raus sollte, weil ich einiges zu erledigen habe? >_>"

Kico
11.02.2007, 00:53
Na da bin ich ja mal gespannt. :p
Darfste sein...aber der Thread für richtige Werbung steht ja noch nicht, musst dich noch n' bisschen gedulden^^

Öhm... die essentielle Frage, warum ich nicht schon längst im Bett liege, weil ich morgen nämlich recht früh raus sollte, weil ich einiges zu erledigen habe? >_>"
Hmm...entweder dein morgiges Vorhaben ist so abwägig deinerseits, dass die lustlosigkeit und der "Scheiss drauf" Gedanke überwiegen, oder du bist ein extrem nachtaktiver Zeitgenosse, der jetzt noch keine Ruhe für den Schlaf findet.
Oder es ist PC Sucht.

Shadow Snake
11.02.2007, 00:55
Darfste sein...aber der Thread für richtige Werbung steht ja noch nicht, musst dich noch n' bisschen gedulden^^

I do.

Hmm...entweder dein morgiges Vorhaben ist so abwägig deinerseits, dass die lustlosigkeit und der "Scheiss drauf" Gedanke überwiegen, oder du bist ein extrem nachtaktiver Zeitgenosse, der jetzt noch keine Ruhe für den Schlaf findet.
Oder es ist PC Sucht.

Ohje, schätzungsweise ist eine Mischung aus allem drei. >_>
Einerseits habe ich nicht wirklich Lust, das alles zu erledigen, aus ganz verschiedenen Gründen... zweitens bin ich ein nachtaktiver Zeitgenosse, so oft ich kann und drittens will ich auch nicht vom Pc weg. ^^"

Schwieriger Fall, ganz schwierig... :D

Kico
11.02.2007, 00:59
Ohje, schätzungsweise ist eine Mischung aus allem drei. >_>
Einerseits habe ich nicht wirklich Lust, das alles zu erledigen, aus ganz verschiedenen Gründen... zweitens bin ich ein nachtaktiver Zeitgenosse, so oft ich kann und drittens will ich auch nicht vom Pc weg. ^^"

Schwieriger Fall, ganz schwierig... :D
Ohja, wahrlich :D
Vielleicht solltest du vor eine Wand rennen, dann brauchst du dir keine Gedanken mehr machen :3

Diomedes
11.02.2007, 01:01
Vielleicht solltest du vor eine Wand rennen, dann brauchst du dir keine Gedanken mehr machen :3

Ziemlich radikale Lösung eines an sich doch eher einfachen Problems, meinste nicht?

Shadow Snake
11.02.2007, 01:03
Ohja, wahrlich :D

Rofl, wenn du ahnen würdest, wie oft ich seit ein, zwei Wochen mit genau diesem Gedanken spiele... :D

Nein, mal ehrlich. Einfach keine Gedanken und Sorgen mehr zu haben... das wär echt ein großer Wunsch im Moment. Die Abivorbereitung macht momentan richtig Stress, und privat passt mir auch einiges nicht in den Kram.
Aber naja, so ist das Leben. Muss man lernen, damit umzugehen.

*edit* @Dio: Oha, herzlich willkommen in der illustren Runde. ^^

Diomedes
11.02.2007, 01:06
Nein, mal ehrlich. Einfach keine Gedanken und Sorgen mehr zu haben... das wär echt ein großer Wunsch im Moment.
Glaub mir, ein zu sorgloses Leben ist auch nur eine gewisse Zeit ganz toll, irgendwann wünschst du dir, weider mit mehr Ernst an diverse Sachen heranzugehen. ^^

herzlich willkommen in der illustren Runde. ^^
Mir is halt irgendwie fad. Spammen in der Nacht macht Laune. ;)

Kico
11.02.2007, 01:07
Ziemlich radikale Lösung eines an sich doch eher einfachen Problems, meinste nicht?
Jo, hast schon Recht.
Aber meine Lösung war ja eher auf dunklem Humor aufgebaut :D
btw willkommen in der Runde ^_^

Nein, mal ehrlich. Einfach keine Gedanken und Sorgen mehr zu haben... das wär echt ein großer Wunsch im Moment. Die Abivorbereitung macht momentan richtig Stress, und privat passt mir auch einiges nicht in den Kram.
Aber naja, so ist das Leben. Muss man lernen, damit umzugehen.

Jo, stimmt wohl.
Gibt wohl immer mal schwere Stationen im Leben, mit denen man umgehen muss. Wenn man sich reinhängt, sollte das aber auch klappen.

Shadow Snake
11.02.2007, 01:07
Glaub mir, ein zu sorgloses Leben ist auch nur eine gewisse Zeit ganz toll, irgendwann wünschst du dir, weider mit mehr Ernst an diverse Sachen heranzugehen. ^^

Natürlich, da spricht der Menschenkenner. Aber wir wünschen uns doch immer das, was wir gerade nicht haben, nicht wahr? ;D
Und ein dauerhaft ein bisschen weniger Stress als momentan würde mich immer noch genug auf Trab halten.

Mir is halt irgendwie fad. Spammen in der Nacht macht Laune. ;)

Gut gebrüllt, Löwe. :D

*edit*

Gibt wohl immer mal schwere Stationen im Leben, mit denen man umgehen muss. Wenn man sich reinhängt, sollte das aber auch klappen.

Ich hoffe doch. ^^

Diomedes
11.02.2007, 01:12
btw willkommen in der Runde ^_^
... wie nett. ^^

Aber wir wünschen uns doch immer das, was wir gerade nicht haben, nicht wahr? ;D

Naja... ich hab gerade keine privaten Probleme und vermisse sie nicht, ich hab keinen Schnupfen und sehne ihn mir nicht herbei,... also so wirklich unterstreichen kann ich deine Aussage nicht.

Andererseits hab ichs ganz gern, wenn es regnet, aber genau jetzt hätte ich ihn ganz gerne weg. -.-

Gut gebrüllt, Löwe.
Miau...

Shadow Snake
11.02.2007, 01:15
Naja... ich hab gerade keine privaten Probleme und vermisse sie nicht, ich hab keinen Schnupfen und sehne ihn mir nicht herbei,... also so wirklich unterstreichen kann ich deine Aussage nicht.

Narf. Ich meinte damit unter Anderem den Effekt, dass wir manche Dinge, wenn wir sie zu lange als selbstverständlich erachten, nicht mehr schätzen. ;D
Und dass wir immer Abwechslung brauchen, sogar eine kleine Krankheit wirst du irgendwann mal vermissen. Spätestens bei der nächsten Matheklausur. ^^

Miau...

Diomedes
11.02.2007, 01:24
Narf. Ich meinte damit unter Anderem den Effekt, dass wir manche Dinge, wenn wir sie zu lange als selbstverständlich erachten, nicht mehr schätzen. ;D

Das erinnert mich an diese Strahlemänner vom Morgenmagazin, die sich jedes Mal beschwert haben, dass der Winter zu warm ist, und es endlich mal wieder Schnee geben soll, aber sobald der mal kam, wollten se wieder, dass es Frühling wird. Die merken auch immer erst hinterher, dass sie Schneeschippen und verschneite Straßen nicht mögen.

Andererseits ist es ja auch richtig so, Angenehmes als selbstverständlich anzusehen. Es ist zwar richtig, dass man dadurch die Dinge nicht mehr wirklich zu schätzen weiß als wenn man sie hervorheben würde, andererseits integriert man so das Angenehme in das Alltägliche, und das Leben erscheint einem für eine gewisse Zeit angenehmer. Und wenn man etwas so hervorhebt, vermisst mans hinterher mindestens genauso sehr, wie als wenn man es nicht mehr weiter beachtet hätte.

Und dass wir immer Abwechslung brauchen, sogar eine kleine Krankheit wirst du irgendwann mal vermissen. Spätestens bei der nächsten Matheklausur. ^^

Ber der nächsten Matheklausur werde ich eher mein Bett vermissen, wie jeden Morgen. -.-
Krankheiten finde ich nur dann toll, wenn ich mich kaum noch bewegen kann. Da bin ich hinterher richtig ausgelaugt, und wieder motiviert, um mich in Form zu bringen. ^^

Shadow Snake
11.02.2007, 01:30
Das erinnert mich an diese Strahlemänner vom Morgenmagazin, die sich jedes Mal beschwert haben, dass der Winter zu warm ist, und es endlich mal wieder Schnee geben soll, aber sobald der mal kam, wollten se wieder, dass es Frühling wird. Die merken auch immer erst hinterher, dass sie Schneeschippen und verschneite Straßen nicht mögen.

Andererseits ist es ja auch richtig so, Angenehmes als selbstverständlich anzusehen. Es ist zwar richtig, dass man dadurch die Dinge nicht mehr wirklich zu schätzen weiß als wenn man sie hervorheben würde, andererseits integriert man so das Angenehme in das Alltägliche, und das Leben erscheint einem für eine gewisse Zeit angenehmer. Und wenn man etwas so hervorhebt, vermisst mans hinterher mindestens genauso sehr, wie als wenn man es nicht mehr weiter beachtet hätte.

Hmm, ich würde liebend gerne jetzt wieder was dazu schreiben... aber mir bleibt leider nicht viel mehr als ein dito zu sagen.
Man sollte sich nur, bevor man groß meckert, immer dieses Effektes bewusst sein, dann hält sich vielleicht der Energieverbrauch durch unnötiges Aufregen in Grenzen.

Ber der nächsten Matheklausur werde ich eher mein Bett vermissen, wie jeden Morgen. -.-

Oh Gott, das erinnert mich an die letzten zwei Wochen. Ich musste mich jeden Morgen zwanzig Minuten lang zwingen, nicht wieder einzuschlafen und aufzustehen... ich war wirklich an den Grenzen der Selbstbeherrschung angelangt, so demotiviert war ich.

Krankheiten finde ich nur dann toll, wenn ich mich kaum noch bewegen kann. Da bin ich hinterher richtig ausgelaugt, und wieder motiviert, um mich in Form zu bringen. ^^

Aber sie haben zumindest mal mindestens einen schönen Aspekt, und irgendwann beginnt man immer, diesen zu vermissen... es kann nur länger oder kürzer dauern. ^^

Diomedes
11.02.2007, 01:39
Hmm, ich würde liebend gerne jetzt wieder was dazu schreiben... aber mir bleibt leider nicht viel mehr als ein dito zu sagen.

Wieso denn leider?
Ist es nicht aufmunternd, wenn man weiß, dass man mit seiner Meinung nicht ganz alleine ist, und irgendwo jemand ist, der vielleicht das zum Ausdruck bringt, was man selbst nicht in Worte zu fassen vermag?

Und es ist doch viel bequemer, andere reden zu lassen, und hier und da mal ein "genau" oder "stimmt" oder von mir aus auch "dito" in den Raum zu werfen, als das ganze Zeug selbst zu schreiben. ;)
Ok, andererseits wird man so nicht ebenso wahrgenommen wie der ursprüngliche Autor, aber wer ist schon so geil nach Aufmerksamkeit?

dann hält sich vielleicht der Energieverbrauch durch unnötiges Aufregen in Grenzen.

Aufregen kann auch mal sehr gesund sein. So lässt man die Energie raus, für die man sonst keine Verwendung hat, und irgendwas staut sich doch immer an.

Oh Gott, das erinnert mich an die letzten zwei Wochen. Ich musste mich jeden Morgen zwanzig Minuten lang zwingen, nicht wieder einzuschlafen und aufzustehen... ich war wirklich an den Grenzen der Selbstbeherrschung angelangt, so demotiviert war ich.

Für mich gehören diese quälenden Minuten vom Aufwachen zum Aufstehen zum Alltäglichen. Bei mir ist das keine ein oder zwei Wochen andauernde Phase. ^^
Geht mir mit allem so, was irgendwie an Pflicht grenzt. Das, was ich gezwungen bin zu tun, schiebe ich immer vor mir her. -.-

Aber sie haben zumindest mal mindestens einen schönen Aspekt, und irgendwann beginnt man immer, diesen zu vermissen... es kann nur länger oder kürzer dauern. ^^
Sooo sehr vermissen tu ich das jetz auch nicht. Nur hin und wieder ists vielleicht mal ganz nett. Wobei ich eh kaum noch krank werde. Das machen die vielen Stunden draußen in der kalten Nacht. ;)

Shadow Snake
11.02.2007, 01:49
Wieso denn leider?
Ist es nicht aufmunternd, wenn man weiß, dass man mit seiner Meinung nicht ganz alleine ist, und irgendwo jemand ist, der vielleicht das zum Ausdruck bringt, was man selbst nicht in Worte zu fassen vermag?

Hm. Zum Ausdruck hätte ich das schon bringen können, aber du bist mir zuvorgekommen. ^_-
Und mit der Meinung alleine dastehen... tja, ich persönlich mache es meistens so (zumindest im RL), dass ich bei Diskusstionen still im Hintergrund sitze, mich über alles perfekt informiere, um dann zu einer Lösung zu kommen, die für mich nicht verbesserbar ist. Diese halte ich aber meistens auch zurück, bei vielen Diskussionen fehlt mir die Motivation, rumzulabern. Da tue ich lieber was zu diesem Thema, als dass ich versuche, Sturköpfe zu überzeugen.
Schließlich habe ich persönlich kaum Interesse daran, die Meinungen anderer zu ändern. Zumindest meistens.

Und es ist doch viel bequemer, andere reden zu lassen, und hier und da mal ein "genau" oder "stimmt" oder von mir aus auch "dito" in den Raum zu werfen, als das ganze Zeug selbst zu schreiben. ;)
Ok, andererseits wird man so nicht ebenso wahrgenommen wie der ursprüngliche Autor, aber wer ist schon so geil nach Aufmerksamkeit?

Da hast du wohl Recht, in allen Punkten. :D

Aufregen kann auch mal sehr gesund sein. So lässt man die Energie raus, für die man sonst keine Verwendung hat, und irgendwas staut sich doch immer an.

Richtig, aber Menschen, die sich chronisch über fast alles aufregen, sind dann überdreht und zu keiner Ruhe mehr fähig... ich weiß nicht, was schlimmer ist, dauernd Hummeln im Arsch wegen einem Energieüberschuss oder nur elektrisiert und auf "Kampfmodus".

Für mich gehören diese quälenden Minuten vom Aufwachen zum Aufstehen zum Alltäglichen. Bei mir ist das keine ein oder zwei Wochen andauernde Phase. ^^

Ich hoffe nur, dass sich das bei mir nicht einbürgert... dann würde ich jeden Morgen ja nur noch beschissen drauf sein.

Geht mir mit allem so, was irgendwie an Pflicht grenzt. Das, was ich gezwungen bin zu tun, schiebe ich immer vor mir her. -.-

Rofl, genau dieses Phänomen lebe ich momentan auch gerade... Und ich will es nicht vollkommen überziehen, weswegen ich dann jetzt doch recht bald ins Bett gehe. xD

Sooo sehr vermissen tu ich das jetz auch nicht. Nur hin und wieder ists vielleicht mal ganz nett. Wobei ich eh kaum noch krank werde. Das machen die vielen Stunden draußen in der kalten Nacht. ;)

Tja, das letzte Mal, dass ich krank war, ist auch schon Äonen her... kommt allerdings nur von einem von Natur aus starkem Immunsystem. :p

Diomedes
11.02.2007, 02:05
Hm. Zum Ausdruck hätte ich das schon bringen können, aber du bist mir zuvorgekommen. ^_-
Das hättest du ganz sicher, daran zweifle ich auch nicht.

Und mit der Meinung alleine dastehen... tja, ich persönlich mache es meistens so (zumindest im RL), dass ich bei Diskusstionen still im Hintergrund sitze, mich über alles perfekt informiere, um dann zu einer Lösung zu kommen, die für mich nicht verbesserbar ist. Diese halte ich aber meistens auch zurück, bei vielen Diskussionen fehlt mir die Motivation, rumzulabern. Da tue ich lieber was zu diesem Thema, als dass ich versuche, Sturköpfe zu überzeugen.
Schließlich habe ich persönlich kaum Interesse daran, die Meinungen anderer zu ändern. Zumindest meistens.

Mir sind die meisten Diskussionen zu langweilig und zu weit außerhalb meiner Reichweite. Wenn mich etwas nicht direkt angeht, oder mir nicht total langweilig ist, denke ich mir meinen Teil und schere mich nicht weiter drum.

Die eigene Meinung vertreten ist eine schwierige Sache. Zu schnell steigert man sich in etwas hinein, und realisiert nicht mehr, was man sagt. Es gehört einiges an Disziplin dazu, in einer Debatte immer einen kühlen Kopf zu bewahren, und seine eigene Meinung klar zum Ausdruck zu bringen.
Insofern sind wir, die wir uns zurückhalten, ziemlich feige, auch wenn es heißt dass das Schweigen die Sprache der Weisen ist. Weisheit ist nunmal immer eine Ansichtssache. ^^

Richtig, aber Menschen, die sich chronisch über fast alles aufregen, sind dann überdreht und zu keiner Ruhe mehr fähig...
Jaja, da hast du wohl Recht. Zur Ruhe kommen ist schwer, wenn man schnell die Beherrschung verliert.

dann würde ich jeden Morgen ja nur noch beschissen drauf sein
Das kann ich dir versichern, denn ich zumindest bin ausnahmslos jeden Morgen (außer an Wochenenden und freien Tagen) beschissen drauf. :D
Nur ganz selten mal bin ich etwas besser gelaunt. Ausnahmen bestätigen halt die Regel.

Und ich will es nicht vollkommen überziehen, weswegen ich dann jetzt doch recht bald ins Bett gehe. xD

Tjo denne, Alé und gute Nacht. :)

Shadow Snake
11.02.2007, 02:21
Mir sind die meisten Diskussionen zu langweilig und zu weit außerhalb meiner Reichweite. Wenn mich etwas nicht direkt angeht, oder mir nicht total langweilig ist, denke ich mir meinen Teil und schere mich nicht weiter drum.

Joar, dito.

Die eigene Meinung vertreten ist eine schwierige Sache. Zu schnell steigert man sich in etwas hinein, und realisiert nicht mehr, was man sagt. Es gehört einiges an Disziplin dazu, in einer Debatte immer einen kühlen Kopf zu bewahren, und seine eigene Meinung klar zum Ausdruck zu bringen.

Absolut richtig. Das Schöne bei mir (zumindest aus meiner Sicht, andere haben mich deshalb schon gerne mal ein unemotionales Arschloch genannt... okay, ganz so schlimm war es nicht, aber in etwa) ist allerdings, dass ich in so ziemlich allen Situationen komplett ruhig und berechnend bleibe... und auch, wenn ich es nicht unbedingt an mir schätze, aber mein Diskussionspartner läuft immer schnell in Gefahr, dass ich seine Emotionen gegen ihn ausspiele. Ich merke leider immer schnell, welche Knöpfe ich drücken muss. Muss ich mir bei Gelegenheit mal abgewöhnen, schließlich habe ich den Buddhismus als Orientierung. =/

Insofern sind wir, die wir uns zurückhalten, ziemlich feige, auch wenn es heißt dass das Schweigen die Sprache der Weisen ist. Weisheit ist nunmal immer eine Ansichtssache. ^^

Jau. :D
Wobei letztendlich auch eigentlich nicht die Diskussion das Wichtige ist, sondern die Taten, die hoffentlich danach folgen... solange die stimmen, darf man sich mMn aus Diskussionen auch heraushalten.

Jaja, da hast du wohl Recht. Zur Ruhe kommen ist schwer, wenn man schnell die Beherrschung verliert.

Traurig, aber wahr. Und was wurde nicht schon alles im Zorn getan und gesagt, was die Menschen dann eine Sekunde unter Tränen zurücknehmen wollten... sind nicht zu beneiden, solche Menschen.

Das kann ich dir versichern, denn ich zumindest bin ausnahmslos jeden Morgen (außer an Wochenenden und freien Tagen) beschissen drauf. :D
Nur ganz selten mal bin ich etwas besser gelaunt. Ausnahmen bestätigen halt die Regel.

Also wenn sich das Ganze bei dir so äußert wie bei mir, hast du mein Mitleid. ó_ò

Tjo denne, Alé und gute Nacht. :)

Jau, jetzt bin ich dann weg. Nacht. ^^

Shadow Snake
15.02.2007, 00:23
Die schöne Zitateschlacht... so schnell war sie zu Ende. ._.
.
.
.
Langeweile. Morgen erst zur fünften Stunde, deshalb Langeweile. *gähn*

Mach jemand diesen +1 Post sinnvoll, indem er sich hier meldet. >_>

Deliverer
16.02.2007, 18:46
Huh, ich bin verwirrt. Was kann in diesem Thread machen? Sich über tiefgründerige Themen unterhalten, oder wie muss man sich das vorstellen? Und warum zum Teufel, wird im ersten Post davon kein sterbenswörtchen verloren? Groahr!

Shadow Snake
16.02.2007, 19:33
Hehe. Also erstmal: Generell gilt, dass in diesen Thread erst ab Mitternacht gepostet werden darf, bis schätzungsweise sechs, sieben Uhr... aber da schlafen ja eh bereits alle, die Meisten stehen gerade wieder auf.
Jeder, der etwas länger wachbleibt, kann sich hier Gesprächspartner suchen und philosophieren, Quatsch machen, whatever. Hauptsache, es macht Spaß, vertreibt die Zeit und ist kein übelster Spam. :)

P.S.: Und ich hab mir jetzt mal rausgenommen, hier vor Mitternacht zu posten, ich bin GF und damit auch für die Betreuung der User zuständig, worunter das hier fällt. Und da ich heute wohl früher pennen gehen werde, darf ich das auch jetzt machen. :p

Flying Sheep
16.02.2007, 23:23
Helau :D

Grade läuft ne Karnevalssendung auf meinem Lieblingsinetradiosender :D

Der Rest hier im Haus schläft bereits, aber ich höre "Oh lala, willst du eine Pizza" \o/

Yeah, am Sonntag gehts ab Straße absperren, damit die Autos nicht plötzlich nah der Kurve bekanntschaft mit dem Vorderteil eines traktors machen :D

Ooooohh lala, willsedu eine Pizza

Schlaft ihr schon alle? >_>

Shadow Snake
16.02.2007, 23:50
Nee, noch nicht. :D

Und ich fahr morgen weg, Freude! \o/

Nur sollte ich deshalb langsam ins Bett, aber irgendwie will ich auch noch meine 4000 vollkriegen... ._.

Deliverer
17.02.2007, 23:08
Enldich erwische ich diesen tollen Thread. Ich wollte hier schon immereinmal reinposten. Jetzt mache ich es. In voller Hoffnung, dass heute jemand da ist, nachdem Shadow Snake ja weg ist.

Und, welchem Thema wollen wir uns heute widmen? Ich werfe einfach mal eines in die Runde: Geht ihr oft ins Kino? Oder wartet ihr, bis die Filme auf DVD erscheinen, bzw. im Free TV ausgestrahlt werden? Ich selber, gehe sehr gerne ins Kino, ich schätze zwischen ein bis zwei Mal im Monat dürfte hinkommen. Manchmal sogar mehr, z.B. bei der 'Geburtstagszeit', also wenn Freunde Geburtstag haben und wir dann ins Kino gehen. Teilweise bin ich aber recht beschäftigt und komme in einem Monat gar nicht ins Kino.

Damit die User sich einen kleinen Eindruck verschaffen können, bitte ich darum, dass alle mal Posten, wie oft sie dieses Jahr schon im Kino waren. Bei mir waren's, wenn ich mich nicht arg verzählt habe, drei Mal. (Heute übrigens das dritte Mal).

Reanimiert diese Frage in den Raum zu werfen, war der heutige Kinobesuch, der aber nicht unbedingt zu den besten zählt. Bei langweiligen Szenen musste ich daran denken, diesen Posts zu erstellen. Und nun: Antworten!

Flying Sheep
17.02.2007, 23:14
Sollten wir nichtmal einen neuen Thread aufmachen? :D

Morgen ist Umzug :D
mal schauen was das Kaliumnitrat-Zucker-Gemisch so bringt^^ hoffentlich qualmts schön ^^

€dit:
Kino?
nein, mir liegt nicht mehr viel an Filmen... vielleicht ists auch nur sone Phase... wer weis ^^

Seelenvampir
17.02.2007, 23:25
Hach, bin ich auch mal hier =3
Ich warte eher auf einen Film der mich interessiert als direkt ins Kino zu gehen, obwohl ich in letzter Zeit oft im Kino war =/

Btw. kann ich Ike Ike und Hare Hare Yukai nur wärmstens empfehlen \o/

Deliverer
17.02.2007, 23:42
Ich mag' diese nächtliche Atmosphäre, alle so ... aufgelockert.

Morgen ist Umzug
mal schauen was das Kaliumnitrat-Zucker-Gemisch so bringt^^ hoffentlich qualmts schön ^^

Was für ein Umzug, wenn man fragen darf? ^^

Mir liegt viel an Filmen, am Kino aber nicht. Da ist man ja irgendwie an den Film gebunden, bei einer DVD // CD aber nicht. Da kann man bei belieben einfach kurz auf 'Pause' drücken und aufs Klo gehen, ohne die wichtigsten, spannensten, ausschlaggebendsten Momente zu verpassen. Trotzdem mag' ich das Kino, fragt nicht warum.

So what.

Seelenvampir
17.02.2007, 23:51
Irgendwie will ich wieder Schule haben, irgendwie aber auch nicht. Teilweise will ich ausschlafen dürfen, andererseits ist mir derbe langweilig .__./
Außerdem fallen wir in den unpassensten Momenten immer Themen ein, aber dann hab ich sie auch schon wieder vergessen \o/
Naja...

Deliverer
17.02.2007, 23:56
Schule, bitte nein. Verschone mich. Ich freu' mich 'nen Ast, wenn ich 7 Tage ruhe habe. Da ist's mir egal, wenn mir mal langweilig ist, Hauptsache nicht früh aufstehen, keine Hausaufgaben. Kein Notenstress. Ahh, schönes Gefühl.

Ja das mit den Themen ist bei mir genauso. Heute in dem Kinofilm ist mir etwas eingefallen, dass ich unbedingt posten wollte, weile ein Passage des Films recht langweilig war und jetzt hab' ich's vergessen. Moah.

Flying Sheep
18.02.2007, 23:00
Was für ein Umzug, wenn man fragen darf? ^^

Karnevalsumzug mit Wagen und so :D

Nya, spannend war es nicht, außerdem haben alle Autos schon sobald sie den LF16 ( http://de.wikipedia.org/wiki/LF_16 ) auf der Straße gesehen haben umgedreht und sind wieder gefahren :D (obwohl wir nich durchgelassen hätten)

Diomedes
19.02.2007, 01:55
Tja, nach vier Tagen will ich doch noch auf das eingehen, was so im Raum stehenblieb. Aber was sind schon diese mickrigen vier Tage gegen die üblichen Perioden des gewihten H&S KK?! ;)

Das Schöne bei mir (zumindest aus meiner Sicht, andere haben mich deshalb schon gerne mal ein unemotionales Arschloch genannt... okay, ganz so schlimm war es nicht, aber in etwa) ist allerdings, dass ich in so ziemlich allen Situationen komplett ruhig und berechnend bleibe... und auch, wenn ich es nicht unbedingt an mir schätze, aber mein Diskussionspartner läuft immer schnell in Gefahr, dass ich seine Emotionen gegen ihn ausspiele. Ich merke leider immer schnell, welche Knöpfe ich drücken muss. Muss ich mir bei Gelegenheit mal abgewöhnen, schließlich habe ich den Buddhismus als Orientierung. =/

Nunja, alles ist abhängig von der Situation ein Segen oder Fluch. Ob du dir diese Angewohnheit abgewöhnen solltest, ist natürlich ganz dir überlassen, allerdings sollte man sich immer klar machen, dass jede vermeintlich schlechte Eigenschaft auch zum Guten genutzt werden kann. Ich denke, es ist am besten, wenn man seine eigenen Stärken und Schwächen kennt, und diese Einzusetzen weiß. Man sollte sich akzeptieren wie man ist, aber auch die Kontrolle über sich selbst haben.

Wobei letztendlich auch eigentlich nicht die Diskussion das Wichtige ist, sondern die Taten, die hoffentlich danach folgen... solange die stimmen, darf man sich mMn aus Diskussionen auch heraushalten.

Nee, ich bin immer zu faul, um was zu tun. Ich versuche zumindest meistens, mein Meckern durch irgendwelche Vorschläge zu ergänzen, so dass ich mir nicht ganz schlecht vorkomme, aber Taten wären sicherlich manches mal besser. Mir ist der Aufwand meistens die Sache nicht wert.

Und was wurde nicht schon alles im Zorn getan und gesagt, was die Menschen dann eine Sekunde unter Tränen zurücknehmen wollten... sind nicht zu beneiden, solche Menschen.

Allerdings... ich bereue noch immer, dass ich der Schranktür ne Delle reingehauen habe, und natürlich die X-tausend Löcher in der Zimmerwand. Und wie oft hat mir nach einem kleinen Wutausbruch nicht die Hand weh getan... ^^

Also wenn sich das Ganze bei dir so äußert wie bei mir, hast du mein Mitleid. ó_ò

Iwo, das Mitleid verdiene ich gar nicht. Ich könnte mir auch mal angewöhnen, früher ins Bett zu gehen oder sonstwas gegen meine morgentliche Laune machen, aber ich tu es nicht. Ich bin selbst dran schuld. Mitleid verdienen eher die Leute, die mit mir in diesem Zustand klarkommen müssen, wobei ich nicht denke, dass ich völlig unausstehlich bin.

Die schöne Zitateschlacht... so schnell war sie zu Ende. ._.
Es fällt mir halt schwer, irgendwo länger hängen zu bleiben. Entweder ist das Tempo zu schnell oder meine Zeit und Lust zu begrenzt. Lust ist halt nen ziemliches Problem bei mir. In der Hinsicht bin ich viel zu launisch, deswegen ist meine Aktivität auch alles andere als konstant. Mal werdens zehn Beiträge am Tag, weil ich mich grad in irgendwas verbissen habe, dann melde ich mich ne Woche wieder nirgends weil ich einfach nich will, oder nur alle paar Tage mal. Und eine Gelegenheit findet sich auch nicht immer.
Und wenn ich an einem Tag mal total schlechte Laune hab, dann kommen auch schonmal Gedanken, ganz aufzuhören und so, aber das ist eine andere Geschichte.

Vielleicht seh ich in Zukunft mal öfter hier rein und so, mal sehen.

Shadow Snake
21.02.2007, 23:24
Nunja, alles ist abhängig von der Situation ein Segen oder Fluch. Ob du dir diese Angewohnheit abgewöhnen solltest, ist natürlich ganz dir überlassen, allerdings sollte man sich immer klar machen, dass jede vermeintlich schlechte Eigenschaft auch zum Guten genutzt werden kann. Ich denke, es ist am besten, wenn man seine eigenen Stärken und Schwächen kennt, und diese Einzusetzen weiß. Man sollte sich akzeptieren wie man ist, aber auch die Kontrolle über sich selbst haben.

Hm. Stimmt auch wieder irgendwo. Darüber müsste ich länger nachdenken und philosophieren, ich sage dir Bescheid, wenn ich zu einem guten Ergebnis gekommen bin. :)

Nee, ich bin immer zu faul, um was zu tun. Ich versuche zumindest meistens, mein Meckern durch irgendwelche Vorschläge zu ergänzen, so dass ich mir nicht ganz schlecht vorkomme, aber Taten wären sicherlich manches mal besser. Mir ist der Aufwand meistens die Sache nicht wert.

Klar, kommt immer auf die Größe der Sache drauf an. Ich tue ja auch nicht immer etwas, eher im seltensten Fall. Allerdings dachte ich in Dimensionen von grundlegendsten Dingen, die auch mit der Lebenseinstellung zu tun haben, nicht unbedingt "Kleinigkeiten", wenn du verstehst, was ich meine... hört sich ja jetzt sogar für mich sehr konfus an. X_x
Auf diesen Sektoren jedoch bemühe ich mich, immer die Optimallösung zu finden und danach zu handeln. Warum ich dann was tue, bleibt meistens bei mir und ich versuche auch nicht, andere davon zu überzeugen. Diese Weisheit müssen sie selber erlangen, da kann man nicht dazu gezwungen werden.

Allerdings... ich bereue noch immer, dass ich der Schranktür ne Delle reingehauen habe, und natürlich die X-tausend Löcher in der Zimmerwand. Und wie oft hat mir nach einem kleinen Wutausbruch nicht die Hand weh getan... ^^

XDD
In ein, zwei Situtionen habe ich mich auch zu so etwas hinreißen lassen, seitdem nie mehr. Erstens wegen der Delle und zweitens wegen der Handprobleme noch Wochen danach. xD

Iwo, das Mitleid verdiene ich gar nicht. Ich könnte mir auch mal angewöhnen, früher ins Bett zu gehen oder sonstwas gegen meine morgentliche Laune machen, aber ich tu es nicht. Ich bin selbst dran schuld. Mitleid verdienen eher die Leute, die mit mir in diesem Zustand klarkommen müssen, wobei ich nicht denke, dass ich völlig unausstehlich bin.

Andererseits finde ich auch, dass man sich doch nicht immer an dem orintieren muss, was einem vorgegeben wird... sich selber verwirklichen zu können sollte doch auch eine Option sein.

Es fällt mir halt schwer, irgendwo länger hängen zu bleiben. Entweder ist das Tempo zu schnell oder meine Zeit und Lust zu begrenzt. Lust ist halt nen ziemliches Problem bei mir. In der Hinsicht bin ich viel zu launisch, deswegen ist meine Aktivität auch alles andere als konstant. Mal werdens zehn Beiträge am Tag, weil ich mich grad in irgendwas verbissen habe, dann melde ich mich ne Woche wieder nirgends weil ich einfach nich will, oder nur alle paar Tage mal. Und eine Gelegenheit findet sich auch nicht immer.
Und wenn ich an einem Tag mal total schlechte Laune hab, dann kommen auch schonmal Gedanken, ganz aufzuhören und so, aber das ist eine andere Geschichte.

Ach, das passt schon. :p
Schließlich ist der MNS auch recht gemütlich und Launen gehen, wie sie kommen... dürftest du ja wahrscheinlich wissen.

Vielleicht seh ich in Zukunft mal öfter hier rein und so, mal sehen.

Würde mich freuen. :)

Shadow Snake
24.02.2007, 00:55
Hrmpf.

Mal wieder nix los. Oder ist jemand da, der das ändern will? ;)

Flying Sheep
24.02.2007, 23:37
Heute nichtmehr, ich muss ins Bett :D
Wenn diese elenden Zeitungen nicht wären ;)

Änder du doch was \o/
Oder mach zumindest nen neuen Thread auf :p

Vitalos
04.03.2007, 01:18
Ich bin noch da, aber nicht mehr lange.^^
Wollt nur mal reingucken.^^
Feier meinen B-Day.^^

Endlich 18!^^

Shadow Snake
10.03.2007, 00:44
@Viddy: Ach, die Frauen sind doch meistens eher diejenigen, die ein Kind wollen und nicht umgekehrt... oder? :p

Und den nächsten Mitternachtssnack machst du auf, ich habe schon den aktuellen KK übernommen. :D

Viddy Classic
10.03.2007, 00:47
Und den nächsten Mitternachtssnack machst du auf, ich habe schon den aktuellen KK übernommen. :D

Einverstanden!