PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed Carbon

Jochi[JoKL]
24.06.2006, 23:24
lol... irgendwann wird es langweilig.
EA Games hat mittlerweile den 10. Teil der NFS-Serie für PC & Konsole angekündigt.
Es gibt sogar schon ne Website (http://www.ea.com/nfs/carbon/us/home.jsp) (auf Englisch), einen 1 Minütigen Trailer (Canyon Teaser) und 4 Screenshots.
NFSC (:rolleyes: ) soll sogar noch Ende diesen Jahres erscheinen...

Saph
24.06.2006, 23:57
aaa~lt.
und absolut uninteressant, wohl die uebliche scheisse, wie alles andere von ea.

Whiz-zarD
25.06.2006, 01:42
naja, NFS war vor dieser "Pimp my Car" kacke noch recht cool.
Ich habs damals gerne gespielt, aber dieser Pseudo-Gangster-Hiphop-Dicke-Hose-Mist geht mir tierisch auf den Sack.
Wann kommt mal wieder ein guter NFS Teil auf dem Markt, der auch mal im Multiplayer Modus auftrumpfen kann?

Maisaffe
25.06.2006, 19:44
Vorab: Der (echte) Teil II ist der beste. :P
Most Wanted war aber auch ganz nett.
NFSU 1 und 2 für GBA (so blöd wie es klingt) waren genial! Die DS und PC Ableger waren einfach grottig. :/

Zum Trailer auf der Seite: Geil, Ladezeiten 25 mal länger als das Video. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Naja, also ich warte trotzdem erstmal auf eine Demo und dann seh ich weiter wie ich das Spiel beschimpfen werde. ;D

DennisHH
25.06.2006, 22:14
@Whiz-zarD
D-I-T-O!!!

@dennis_meckel

WTF!!!??
Die GBA dinger waren so scheisse, die Raubkopierer haben sie nichtma kopiert weil sie so jämmerlich waren!
NfS:U1 war toll, wie gesagt,d a gabs Pimp my Ride noch nicht, oder?
Naja, war auf jeden Fall innovativ, und wenn man durch die Stadt fuhr, hat es sooo Spaß gemacht. NfS:U2 war langweiliges Hin Und Herfahren und NfS:MW ruckelt auf der PS2 wie sau!

Saph
25.06.2006, 22:17
Die GBA dinger waren so scheisse, die Raubkopierer haben sie nichtma kopiert weil sie so jämmerlich waren!Unterschätz niemals die Szene :o.

NfS:U1 war toll, wie gesagt,d a gabs Pimp my Ride noch nicht, oder?Doch, mit ziemlicher Sicherheit.

haZZ
25.06.2006, 22:29
NFS ist ja ganz nett, hab auch NFSU und NFSU2 sehr gern gespielt (NFSMW auch) aber ich finde langsam wird es schon etwas fade...

Manuel
30.06.2006, 14:13
@Whiz-zarD: Absolutes Dito.

Für mich ist NFS 2 (die Special Edition, mit der versteckten Hollywood-Strecke... wer erinnert sich? :D ) der beste Teil. Mir kommt bei EA das Gefühl auf, als wollen sie die (wirklich gute) NFS-Serie auf HipHop-Niveau trimmen. Das ist auch genau der Grund, weshalb mir die NFSU-Teile so gut wie garnicht mehr gefallen... Da kann das Geschwindigkeitsgefühl noch so atemberaubend sein (was es ohne Zweifel ist), aber die Coolness (wenn man denn HipHop als Cool bezeichnen kann... ich kanns nicht), die EA in den U-Teilen einbaut, spricht mich überhaupt nicht mehr an. Folglich habe ich bei NFSU (zum Ausprobieren) aufgehört, die Teile davor besitze ich noch...

krisch92
30.06.2006, 15:34
NFS U2 , NFS MW und Hot Pursuit 2 waren die besten Teile. (zumindest aufm PC)
und, NFS3 war viel besser der 2.Teil!!!

Aber überhaupt fand ich die Midtown Madness Reihe besser.

Cyberwoolf
01.07.2006, 09:54
NfS 2 über alles! Naja, Hot Pursuit war auch nicht schlecht. Für Multiplayer fast schon besser.

Aber eigentlich kommen die nicht an die alten Ridge Racer Teile, das absolute Kurzweilspiel Burnout und das göttliche HydroThunder (Dreamcast und Arcadeautomaten forever!) ran.

Housemaster
01.07.2006, 12:48
Ich stimme hier zu: Das PimP gedöns wird langweilig -_- . Den ersten U. Teil hab ich noch durchgespielt (auch wenn es viele Phasen im Spiel gab wo ich das Spiel einfach nur aus dem Fenster werfen wollte x_x . Naja es hat Spaß gemacht... Underground 2 war in meinen Augen das selbe wie der erste. Also: Nein Danke. Wenn ich wieder sowas spielen will dann spiel ich den ersten wieder durch.
Dann kam Most Wanted. Ich hab es mir von einem Kumpel ausgeliehen und ich fand die Grafik super (endlich mal wieder Rennen am Tag ;___; ). Natürlich gab es da wieder die "Tune" möglichkeit. War mir bei diesem Teil eigentlich egal da ich mich eher auf die neuen Modi konzentriert habe. Vor allem hat es mich gefreut dass die Polizei wieder in einigen Modis einschritt^^ (meine lieblingsteile sind nämlich Hot Pursuit 1 und 2 ^^ )
Naja ich hoffe dieses "Carbon" hat was zu bieten und wird nicht einfach ein nächster "Underground". Ansonsten verbleibt mir zu Sagen dass sich, wenn nichts neues dabei rauskommt, es wieder nur ein Rennspiel wird für diese coolen Gangster und für alle die dieses "aufgetune" lieben ....

Da fällt mir ein dass ein neuer Fast and Furios Teil rauskommen soll -_-' naja dann mal viel Spaß.......

DennisHH
01.07.2006, 14:41
Da fällt mir ein dass ein neuer Fast and Furios Teil rauskommen soll -_-' naja dann mal viel Spaß.......
Das Spiel steht AFAIK schon auch in den Startlöchern -_-
"Tokyo Drift"
Nichts Welbewegendes!

gK00r
02.07.2006, 11:50
naja, NFS war vor dieser "Pimp my Car" kacke noch recht cool.
Ich habs damals gerne gespielt, aber dieser Pseudo-Gangster-Hiphop-Dicke-Hose-Mist geht mir tierisch auf den Sack.
Wann kommt mal wieder ein guter NFS Teil auf dem Markt, der auch mal im Multiplayer Modus auftrumpfen kann?

Dito.

Dieser ganze Gangster Hip-Hop Mist ist wirklich ätzend,aber das das im Moment ein
Modetrend ist ist es das Schlauste sich dem Trend anzuschließen und dann halt solche
scheiß spiele zu machen.Das ist echt scheiße.Früher wurden Spielen noch programmiert
um Spaß zumachen und heute alles nur noch aus Geldgier.Ich versteh die heutige Welt
nicht mehr.:confused:

Saph
02.07.2006, 11:57
"Früher" brauchte man ja auch keine 23 Grafikerlegionen um etwas zu programmieren, was mehr als 20 Leute spielen.
Selbstverständlich übertreibt EA "etwas", aber das ist man ja gewohnt.

Tempic
13.07.2006, 16:12
Jaja früher gab es noch DOS. Die Spiele wurden zum Spaßhabe erfunden.
ICh erinnere mich an Kings Quest 5 und andere Titel... :)
Glcih mal die DOS Spiele Cd rauskram..

Aldinsys
13.07.2006, 18:47

Ja genau,früher gabs Mister Game And Watch.
Man hatte genau 4 Knöpfe und das hat soooo höllisch Spaß gemacht.

Mal im Ernst:
Die neusten NFS Spiele sind genau so,wie sie die Mehrheit der Käufer will.
Wäre NFSU nicht so oft verkauft worden,hätte es NFSU 2 niemals gegeben.
Auch EA kann es sich nicht leisten,Spiele zu produzieren,die am Ende niemand kauft und die Firma letztendlich in den Ruin treibt.

Wenn Carbon eine gute Spielmechanik aufweist,ist es mir egal,wie viel Hip Hop oder Gangsta Style drin ist.

kris
13.07.2006, 20:51
Was soll daran innovativ sein? [...]
Das selbe Lizenz-Produkt so oft in neuen Folgen rauszuhauen, bis man sich vergnügt alle Zähne vergolden und das Firmenlogo in jeden PC einmeißeln kann?

Super. 1A EA, ich liebe euch :A

Manuel
14.07.2006, 18:31
Strange ist es aber trotzdem: Ursprünglich war nach Underground wieder ein stinknormaler NFS-Teil geplant, aber die hohen Verkaufszahlen haben die Entwickler dann doch dazu bewegt, den HipHop-Flair aufrechtzuerhalten...

krisch92
14.07.2006, 18:55
Ich glaube "Carbon" wird das erste NFS das ich scheisse finde und das ich mir nicht kaufen werde. Vielleicht saug ich es mir in 10 Jahren von einer Abandon Seite.

Flying Sheep
15.07.2006, 20:50
Ich hatte mit NFSU2 angefangen und auch aufgehört...
NFSU2 hatte ich 100% durch; als Most Wanted rauskam hab ich mirs bei nem Kumpel angeschaut und gedacht "Nee du, lass ma..."
Einmal Rennspiel, immer Rennspiel...

Nicht viel neues :(

==> :B

Gorgon
17.07.2006, 22:04
Ich find die NFS Reihe eigentlich ganz cool.Als das pimpen in NFSU kam fand ich's ja cool,die befahrbare stadt in NFSU2 war auch ganz nett und dann endlich wieder tag rennen und polizei in MW war auch super aber ich kann mir echt nich vorstellen was jetzt so toll neues in carbon kommen soll.die canyon rennen errinern mich stark an The fast and the furious : Tokyo drift (ja ich hab's gesehen ;) ^^). wenn die ne richtige STory durch das spiel bringen wuerden (jaa,viel kann man nich machen..) oder mehr staedte wo neue modi auftauchen oder irgendetwas,aber jetz wieder nachtrennen auf'm Berg...naja,ich kauf's mir aber mal sehn..

Viddy Classic
18.07.2006, 11:11

Äh nein. Nicht nur zum Spaßhaben, auch zum Geldverdienen. Und technisch war zu DOS-Zeiten, zu Game&Watch-Zeiten, zu Commodore-Zeiten nicht viel mehr möglich, sonst hätte man das ja gemacht. Ideen gab es immer.

Zu Carbon: Nojo, NFSU hat Spaß gemacht, NFSU2 war IMO aufgrund der langen Stadtfahrten irgendwann langweilig, NFSMW hab ich nur kurz angespielt, hat mir nicht gefallen. Aber NFSC geb ich natürlich wieder eine Chance, mal sehen, wie es wird.