PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter gesucht! Für ein Zelda Fan Projekt

shazam
24.06.2006, 16:18
Hi leute,

ich bin zwar neu hier im Forum, das soll aber nicht heissen das ich mich nicht im Makerbereich auskenne.

Was ich suche:

Mitarbeiter für mein Zelda Spiel "The Legend of Zelda - Flute of Fusion" deren Story ihr hier in meinem Forum (http://rpgmod.t1s.de/thema-11.html#40) findet. Sie ist natürlich noch verbesserungswürdig.

Was ich kann:

Ich kann ziehmlich viel. mappen, Database, Grundkenntnisse (variablen, Tabs etc.), Ableiten des makerstandarts und noch vieles mehr.

ich hoffe es melden sich viele hier und in meinem Forum.

MfG euer shazam

dasBAUM
24.06.2006, 16:46
Ich würde mich bereit erklären, ich kann mappen, Grundkenntnisse sind vorhanden und ich beherrsche Photoshop.

Kannst mich ja im ICQ adden, solltest du das besitzen ^^

334736418

shazam
24.06.2006, 16:49
leider verfüge ich nicht über ein solches programm^^

hast du MSN?

dasBAUM
24.06.2006, 16:51
Jo hab ich auch, aber bin da net so oft Online ^^
thepuddleofmuddweb.de

Suraki
24.06.2006, 16:56
Fusionieren? Ist mal was neues, wird aber ziemlich viel Pixelarbeit geben :3 Sonst hat mich die Story ja nicht gerade sonderlich beeindruckt. Hört sich an wie ne Mischung aus OoT und TMC, dürfest ruhig ein bisschen mehr eigene Ideen einbringen.

ich hoffe es melden sich viele hier und in meinem Forum.

Ein Tipp von einem (vermutlich) etwas älterem Ex-Projektleiter: Versuche nicht möglichst viele Leute um dich zu scharren, dass ist einerseits nur unübersichtlich und andererseits werden die nach und nach das Projekt wieder verlassen und du stehst alleine da.
Deshalb solltest du deine Hauptmitarbeiter gut auswählen (bestenfalls nur aus deinem engen Freundeskreis), damit immer jemand da ist auf den du dich verlassen kannst, selbst wenn euch die temporären Mitglieder verlassen. Bilde also wenn möglich einen Kern von Mitarbeitern, von denen du weisst, dass sie mit dir durch dick und dünn gehen und dann kannst noch beliebig viele Hilfsarbeiter Aufträge geben.

shazam
24.06.2006, 16:57
hab dich schonmal geaddet. falls du das nicht sein solltest adde mich mal. shazam_3@hotmail.de

soll aber nicht heissen das ich nicht nochmehr leute für mein projekt brauche.;)

@Ikarus

ich hab schon im moment 2 hauptmitarbeiter. die anderen melden sich aber auch ab und an.