PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub

Waya Yoshitaka
24.06.2006, 15:15
Da wir ja nun wissen, das July und Aurae dieses Jahr in die Türkei fliegen um da Urlaub zu machen (siehe QFRAT Thread #164), wär es ja noch ganz interessant zu erfahren, wo die anderen Urlaub machen. :p

Also: was habt ihr denn für dieses Jahr geplant? Einfach nur daheim chillen oder geht es in fremde Länder oder zu einem Abenteuer Urlaub?
Und für alle die Zwangsweise Zuhause bleiben müssen: wo würdet ihr denn dieses Jahr fahren, wenn euch nicht etwas hindern würde? ;)

Ich werde mich dann ab August auf CT´s und die GC beschränken. Fahr also, bedingt durch Geldknappheit, nicht weiter weg. Am liebsten würde ich Ende August /Anfang Sep. noch mal nach Japan fliegen, aber Geld fliegt einen ja nicht zu. ._.

Bino
24.06.2006, 15:19
ich fahre in den ferien, die freitag für mich angefangen haben, zwei wochen nach hachen.
ein feriendorf und sportlager.
mit fussballplätzen, volleyballfeldern, trampollins, schwimmbädern usw.
fahre mit drei freunden.
da ich sport liebe und meine freunde lustig sind, wird es bestimmt spassig. :D :A
erster.

Skye
24.06.2006, 15:23
Ich fahre jetzt seit einigen Jahren regelmäßig ins Zeltlager.
Würd' auch gerne mal die Sommer-NATO besuchen, darf aber von meinen Eltern aus nicht, da es schließlich auch noch eine im Winter gibt.
Und dann vieleicht noch nach Holland, und gegen Ende mit kikka Kite-Boarden. ;D

Simon
24.06.2006, 15:29
Mein Urlaub:
10 Tage auf 9 Monate verteilt.
Bedeutet: einziger Monat = CT(s) (eher die Einzahl wird der Fall sein .__.)

Ansonsten heißt es für mich: jedes Wochenende ist ein kleiner Urlaub, den ich am besten in regelmäßigen Abständen mit meiner Freundin verbringen will.

Mach' das Thema nochmal in einem Jahr auf, dann kann ich mehr dazu erzählen ^^

DJ n

~Jack~
24.06.2006, 15:33
Meinen Urlaub verbring ich da, wo ich mich am wohlsten fühle:
Zu Hause!^^
Hab eh keinen Bock irgendwo hin zu verreisen. Wie sagt man schließlich so schön:
Zuhause ist es immer noch am schönsten. (und ich kann ja auch schlecht meinen PC mit innen Urlaub nehmen :D)

Wonderwanda
24.06.2006, 15:36
Abgesehen von durchaus möglichen Spontanitäten ("HEY TESCHECHIEN EIN WOCHENENDE 'SUP!" "ROCK ON!"), ist auf jeden Fall ein zweiwöchiger Urlaub Ende August sicher. Mit fünf Freunden geht's nach L'Escala, nahe Costa Brava, in ein Sommerhaus mit Swimmingpool und in der Nähe einer schicken Bucht. Da wir mit unseren Autos hinfahren, wird die Umgebung wohl auch unsicher gemacht.

Man gönnt sich ja sonst nichts -- und nach dem Abitur will man seine Freiheit schließlich noch genießen.

Wencke
24.06.2006, 15:46
Mein Urlaub ist sooooo toll, den gibt es gar nicht! <33

...

Ich darf nämlich zu Hause bleiben. Und fahre nicht in Urlaub. >_<

(ich hocke schon ... 3 [oder 4?] Jahre in diesem Kaff, ohne je (richtig*) im Urlaub gewesen zu sein! ò_ó)

*nur mal nen paar tage bei meiner Großmutter. Wie abwechslungsreich. >_>"

Scheunenbrenner
24.06.2006, 15:46
Mein Urlaub:

So in etwa siehts auch für mich aus, nur das es bei mir 14 Monate sind und ich da wohl ein oder 2 tage mehr urlaub nehmen kann. Keine Ahnung wo ich den Verbringen werd, wahrscheinlich zu Hause weil die Kohle für mehr nicht reichen wird.
Naja ich hat ja schon quasi seit Mai Urlaub da inner Schule nixmehr ging und ich für den rest kaum gelernt hat von daher erstma egal ^^

Feena
24.06.2006, 15:48
Hm,naja diese Jahr steht leider kein Urlaub an,zumindestens fahren wir nirgends hin.:(
Eventuell schick ich meinen Sohn auf nem Bauernhof,da kann er auch ohne mich allein hin,dann hat er wenigstens ne Woche wo er mal hier weg kommt und ich würde dann die Woche bei meinem Freund verbringen,ist ja auch fasst wie Urlaub dann.

Hm,wenn ich genug Geld hätte,denn daran scheitert alles mal wieder,dann wäre ich diesen Sommer gerne mal nach Irland geflogen,allerdings dauert das wohl noch,mal sehen vllt.kann ich ja für´s nächste Jahr dann sparen.;)

Don Cuan
24.06.2006, 15:57
Wie gesagt, Österreich wegen dem Wiener CT (PONR >.<) und Tschechien aufgrund des Hip Hop Kemp sind bei mir eingeplant. Ob ich alles mache, bleibt fragwürdig, weil ich auch mit Dortmund oder Kein Stress, ¿der NATO?, dem splash!, Dortmund, Kasel und dem Heidepark... :rolleyes:

Mein Urlaub:
Bedeutet: einziger Monat = CT(s) (eher die Einzahl wird der Fall sein .__.)
Ich dachte, ihr Bundis hättet genau wie wir 20 Tage. Plus maximal fünf für Sonderurlaub und, *hust*, Krankschreibungen.

Hm,wenn ich genug Geld hätte,denn daran scheitert alles mal wieder
Das ignoriere ich momentan nur zu sehr ^^'

GTzocker
24.06.2006, 16:00
In diesem Jahr fahr ich wieder nach Italien.
Werden da wahrscheinlich wieder Venedig besuchen und sonst nur am Strand chillen.
den Rest von den Ferien verbring ich dann mit den Freunden, wo wir vllt mitm Rad wegfahren und wo zelten gehen oder so.

Yuna
24.06.2006, 17:04
Eigentlich wollte ich mit meinem Mann nach Ibiza...aber da ich mein insolvenzgeld immer noch net erhalten habe befürchte ich dass des diesen sommr nix wird...müssen wir in den nexten ferien wohl nen kurztrip nachholen o.o'

Ich werd aber definitiv nen paar Tage nach Berlin für Fotos und für die LP. und sonst? Maybe ne woche nach Holland. Sonne,Sand,Strand und einfach nur chilln. ^^
Vielleicht noch ne Städtereise? ma schauen ^^

Lucleonhart
24.06.2006, 17:22
Wir holen dieses Jahr unsere Flitterwochen nach..
Uns zwar auf Gran Canaria!! Freuen uns schon seit Monaten!!! :)

Zwei Wochen Sommer Sonne Sonnenschein! :D

Ell
24.06.2006, 17:25
Hm, wir wollten eig dieses Jahr nach Russland für 3 Wochen fahren, aber drauf wird wohl nix (ich bin auch irgendwie froh drüber >_<)
Aber naja, so wies aussieht, werde ich so oder so die ganze Ferien lang unterwegs sein.
Vom CT zum CT und noch viel weiter!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@Luc: dann wirds wohl nix mit dem FFVIII Extrem Walkthrough? ;_;

noRkia
24.06.2006, 17:50
ich bin ein urlaubmuffel.
entspannung ist für mich daheim hocken.ein bisschen zocken,zeit für kunst,viel sport und musik=krach machen.mehr partys als sonst.
500€ für ne woche irgendwo scheint ja wohl nicht mal übermässig viel zu sein
in meiner vorstellung ist selbst das aber noch viel zu viel.
warum soll man denn mehr geld als sonst dafür ausgeben das man 2 wochen in einer hotelanlage hockt,essen muss wann die kantine es eben anbietet,man von den einheimischen abgezockt wird und sich dann noch irgendwelche behinderten führungen reinziehen muss und das als ohne konsolen,tv,pc,meinem schreibtisch und meiner anlage?das ist kein urlaub sondern stress.da würde ich noch geld verlangen.
schön wären usa wegen der süssigkeiten und wegen der diskotheken.
england auch wegen der diskos und den plätzchen.
zur nascar ebene will ich auch mal (illusion of time).
ansonsten find ich nur japan wirklich toll.
leider ist das wirklich viel zu teuer.
ich wäre wohl auch nur bei laox,spielhallen,im bordel und im mc donalds :D

kulturquatsch interessiert mich recht wenig ich kaufe lieber ein.
ich arbeite zwar noch nicht (yeah abi dauert jetzt nochn jahr länger)aber wenn ich doch
eine schickeingerichtete wohnung hab möcht ich das auch mal geniessen und mich freuen
was für tolle sachen ich hab.

edit: wo ich grad das mit den flitterwochen lese:
auf den malediven gibt es die möglichkeit sich kleine privatinseln zu mieten für 6000€ pro person und pro tag.
wenigstens kann man da einfach die hose runterlassen wenns einem zu warm wird.

Viddy Classic
24.06.2006, 18:10
Kein Urlaub in diesem Sommer. Den hatte ich schon im April, als ich nach Laboe an die Ostsee gefahren bin. Meine restlichen Urlaubstage, die ich Ende Juli/Anfang August nehmen werde, werde ich zu Hause verbringen und da kräftig herumgammeln. Wer da auch nichts zu tun hat, kann mich eventuell mitten in der Woche in Berlin besuchen, meine Familie ist ausgeflogen :D

Maeve
24.06.2006, 18:16
Wer da auch nichts zu tun hat, kann mich eventuell mitten in der Woche in Berlin besuchen, meine Familie ist ausgeflogen :D
Melde mich zum Dienst Hörr Viddy. :D Außer mein FSJ hat da schon angefangen. Aber irgendwann wollte ich ja eh nen Abstecher in die Hauptstadt machen. :D

Ich werd den Sommer mal wieder in Deutschland verbringen. Mal schauen, vielleicht wird es ja nächstes Jahr was, wenn ich etwas mehr Geld in der Kasse habe (zumindest hoffe ich das >_<). Ansonsten wäre ich gerne endlich mal nach Irland geflogen. ;_; Das ist *überleg* das dritte Jahr das ich es mir vornehm ... vielleicht klappt es ja im vierten. :D

Vale
24.06.2006, 18:17
Kein Urlaub. Mir reicht schon die WM und die Sommer NATO.
Ich würde gern noch vor der WM in Urlaub fahren, jedoch ist alleine irgendwo hin fahren nicht toll.

Viddy Classic
24.06.2006, 18:18
Melde mich zum Dienst Hörr Viddy. :D Außer mein FSJ hat da schon angefangen. Aber irgendwann wollte ich ja eh nen Abstecher in die Hauptstadt machen. :D

Nur für dich dieser Link: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1339921#post1339921

;)

Wir warten auf dich :D

Simon
24.06.2006, 18:48
So in etwa siehts auch für mich aus, nur das es bei mir 14 Monate sind und ich da wohl ein oder 2 tage mehr urlaub nehmen kann.
Jau, bei mir wird's maximal auf 12 Monate hinauslaufen; mal gucken, in wie fern sich das auf die Urlaubstage auswirkt (ein oder zwei Tage mehr wären echt schön, muss ich sagen).

DJ n

24.06.2006, 18:57
Ich fahre wie jedes Jahr nach Binz an die Ostsee. Ist einfach nur toll da. War da schonmal einer von euch?
Wir haben schon eine Stammwohnung, wo wir immer wohnen, die Villa "Sirene"... :D
Ist zwar alles extrem teuer da, aber die Restaurant-Besuche sind ein Gaumenschmaus, und ein kleiner Abstecher nach Schweden per Fähre war für uns auch schon ein paar mal drin... :D

mfG, Blank ;)

Butterfly
24.06.2006, 19:06
ich fahre 4 wochen nach berlin zu meiner cousine ^^..pünktlich zu endspiel..schade dass ich keine karten habe :(
ja dann bin ich noch zwei wochen zu hause und denn muss ich auch schon wieder in die schule :(

Fallen Angel
24.06.2006, 19:12
Also: was habt ihr denn für dieses Jahr geplant? Einfach nur daheim chillen oder geht es in fremde Länder oder zu einem Abenteuer Urlaub?
Und für alle die Zwangsweise Zuhause bleiben müssen: wo würdet ihr denn dieses Jahr fahren, wenn euch nicht etwas hindern würde? ;)
Dieses Jahr geh ich mit meiner Mom, meiner Halbsis und meiner Grossmutter wieder nach Spanien/Calella an der Costa Brava \o/
Die Ferien sehen wie folgt aus: Mom bezahlt für sich und uns Kinnas die Reise, Grossmutter zahlt selbst. Wenn wir dort sind zahlt uns Grossmutter alles, weswegen wir mit etwa 10 Taschen mehr nach Hause gehen \o/
Ansonsten geh ich in den Sommerferien in den Europa Park, was ich auch als Urlaub ansehe ;) und vl noch mit 'ner Freundin mit 'ne Woche nach Wien, wobei ich da die Reise und Unterkunft nicht bezahlen müsste, jedoch ist das noch seeeehr unsicher. Und ziemlich sicher geh ich auch noch nach Bern zu meinem Freund für ein paar Tage :D

Ferien sind schon was tolles, auch wenn man kein Geld hat :D

Ravana
24.06.2006, 19:13
gestern ausm urlaub gekommen, 2 wochen @dominikanische republik rumgechillt.
naja, ganz nett da, koennte aber auch ohne inurlaubfahren ueberleben ^^

Spawnferkel
24.06.2006, 19:16
Nächste Woche campen am Faakersee in Kärnten. Ansonsten wird der Sommer mit arbeiten und chillen zugebracht, bis ich im Herbst Eigentum des Staates Österreich werde.

Yuna
24.06.2006, 19:19
viddy ich komm vorbei :D Bin dann grad bei Goldy ;)

Leon der Pofi
24.06.2006, 21:02
ich werde diesen sommer zu hause bleiben :) hab mich dem abend selber erwischt, als ich den mp3 player eingeschaltet habe und 2 stunden in den himmel gestarrt habe >_># hatte auch was für sich

vor paar wochen war ich mit unseren klienten in kärnten auf ferien, dass war auch recht super :)
voriges jahr war ich in chicago bei meiner tante

Viddy Classic
24.06.2006, 21:17
viddy ich komm vorbei :D Bin dann grad bei Goldy ;)

Ja, hat er mir schon mitgeteilt - öh... wobei... Ende Juli/Anfang August? Ich dachte, ihr seid in der Woche vor Dortmund da :confused:

rgb
24.06.2006, 21:48
Ich weis noch nicht, was ich diesen Sommer oder Herbst an Urlaub nehme, vielleicht etwas spontan 2 Wochen und irgendwo hin wo es warm ist.

Auf jeden Fall hab ich Urlaub bitter nötig...

TheBiber
25.06.2006, 12:04

Mal schauen. Falls ich von August bis Oktober einen Job kriege, gehe ich definitiv eine Woche weg nach Grand Ganaria (fragt mich um Himmels willen nicht, wie man das schreibt!), ansonsten wird das angesparte Militär-Geld eher fürs Studium gebraucht. Sobald ich mit dem Dienst fertig bin, wird aber sowieso mindestens 1-2 Wochen zu Hause und am Zürichsee herumgehängt.

Nharox
25.06.2006, 12:17
Ich war schon in den Pfingstferien im Urlaub und zwar in Italien. :p Wir fahren jedes Jahr
in den Pfingstferien weg. :D In den Sommerferien bleiben wir meist zu Hause.

Achja in 3 Wochen fahr ich mit der Schule in ein Sommerlagercamp, is' für mich auch wien
Urlaub. :p Surfen! \o/

[KC]Cunner
25.06.2006, 12:24
Ich habe dieses Jahr wohl auch keine Zeit für Urlaub. Habe bis Ende August Prfungen, muss meine Bachelorarbeit schreiben und dann geht es schon nach Japan.
Lediglich zu Beginn der Lernphase haben wir usn einfach mal frei genommen und fahren für 4 Tage an ein Haus eines Kommilitonen in die Nähe von Cannes.

Ansonsten:
ich kann nicht nachvollziehen, wie manche so einen eingeschränkten Horizont haben können und nicht in Urlaub fahren wollen. Ob das nun Selbstverleugnung ist, weil man es sich nicht leisten kann, sei mal dahingestellt. Aber wenn man irgendwie die Chance hat, in fremde Länder zu kommen, Kulturen kennenzulernen oder auch einfach nur völlig andere Landschaften genießen möchte, dann sollte man sie wohl nutzen, zefix. Sonst wird man doch nie was anderes sehen als seine Zimmerwände und wird sein Leben lang auf Infos aus der BILD Zeitung angewiesen sein, wenn sie wieder über "den Engländer", "den Inder" usw. berichten *kopfschüttel*

Edit:
Urlaub != Betonbunker und MAssentourismus oder Mallorca. Muss jedenfalls nicht sein. Es kommt drauf an, was man selbst draus macht.

Fallout
25.06.2006, 12:34
Urlaub? Wenn ich glück habe... also son ein 6er im Lotto glück. Dann bekomme ich im jahr 2010 wieder Urlaub ^^

Ansonsten würde ich eh nich wegfahren... sondern die ganzen games zocken wozu ich nie komme aber sie mir kaufe ^^

Clean_Boy
25.06.2006, 13:27
Ich werde heuer im Juli mal nach Griechenland fliegen.
Diesmal soll es kein Urlaub ans Meer sein sondern ich will mal die Alten Bauten ansehen, die die Griechen erbaut haben.
Ansonsten wäre ich auch gene mal nach Venedig gefahren doch das mach ich halt dann nächstes Jahr :D

Clean_Boy

Nanatsusaya
25.06.2006, 13:47
Hm einen richtigen Urlaub wird es dieses Jahr nicht wirklich geben. Ich werd auf CTs gehen, vielleicht zwischendurch mal nach Karlsruhe, ein Wochenende nach Österreich weil meine Großeltern goldene Hochzeit feiern und ganz vielleicht mit zwei Kumpels ein paar Tage nach Schweden. Hoffentlich wird das noch was. Das wars aber auch.

Ich hab noch 21 Tage urlaub bis September zu verpfeffern und kriegs einfach nich gebacken. >_<

Masgan
25.06.2006, 17:26
Also ich fahre nach Kroatien. Freu mich schon total darauf, nach Jahren mal wieder im Meer schwimmen;) .

Gruß, Masgan

Aleks
25.06.2006, 17:29
Nun .... meine Urlaubsziele sidn nicht gerade einfallsreich , denn wie jedes Jahr heist es ab nach Jugo(Bosnien) um die ganze Family zu besuchen und einen ganzen Monat lang nur rumgammeln und nichts tun, juhu:\ , wobei in dieser Zeit ich wenigstens genug Zeit finde, um die Spiele zu zocken, die ich schon seit einem Jahr habe, aber immer noch nicht angespielt hab, also hat es auch seine guten Seiten:p

Ansonsten hatte ich ja schon Urlaub, irgendwo an der Ostsee, Laboe glaub ich, war ganz nett, jedoch hätte ich da auch gern neben der schlechten Soap opera, wie man sie nur bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten findet, die die eine oder andere Person inzeniert hatten gern verzichtet und mich doch auf meine Urlaubszeit zu konzentrieren und spaß zu haben.

Sonst steht nichts an, wobei mein Interesse an CTs steigt und mich der ein oder andere wahrscheinlich im Heidepark CT zu Gesicht bekommt.;) >OSU<

Layana
25.06.2006, 17:58
Für mich gehts dieses Jahr eine Woche nach Kreta mit meinem besten Freund. Sonne, Strand, Meer, relaxen im AI :D. Nach unseren schriftlichen Prüfungen muss einfach ein bisschen ausspannen sein ^.^.

Ansonsten steht dann noch das eine oder andere CT auf dem Plan. ;)

@Viddy: Ich würd soo gerne mal vorbei kommen, nur leider ist mein Urlaub nach dem Dortmund CT zu Ende, hab also genau Ende Juli/Anfang August keinen Urlaub ._.

Aya Etoshi
25.06.2006, 18:06
Ich fliege ab den 8.7 für 7 1/2 nach Taiwan und werd es mir richtig gut gehen lassen^^

Meine Aktivitäten beschränken sich dann nur auf : zur Schule gehen, einkaufen, Familie besuchen, einkaufen, schwimmen, einkaufen, Bergsteigen, einkaufen, surfen und einkaufen :D
Und ich werde noch das tolle Wetter dort geniessen und vielleicht ein 1-Tages-Trip nach Tokio um meine Tante dort zu besuchen^^

Seyken
25.06.2006, 18:11
Also: was habt ihr denn für dieses Jahr geplant?

Nato.

Einfach nur daheim chillen oder geht es in fremde Länder oder zu einem Abenteuer Urlaub? Ja, zur NATO : P
Und ansonsten daheim das gemecker meiner Ma anhören ¬__¬

wie heisst die nördlichste insel von japan noch gleich? Japan find ich eigentlich shice, but die ecke is gut^^

Don Cuan
25.06.2006, 18:21
wie heisst die nördlichste insel von japan noch gleich? Japan find ich eigentlich shice, but die ecke is gut^^
Mit den von Russland besetzten, die von Japan beansprucht werden?
Etorofu.
Ansonsten ist es Hokkaido.

Chrissi
25.06.2006, 19:42
Ich fahr wohl auch nicht in den Urlaub.
Erstens zieh ich aus und brauch daher jeden Cent und zweitens habe ich eine 12 Wochen alte Katze, die auch umsorgt sein will. ^^ Und die möchte ich nicht gerne alleine zu Hause lassen oder weggeben...

Eigentlich wollte ich zur Nato, aber Jens hat bis zum 3. keinen Urlaub und alleine trau ich mich nicht. .__.

Mascara
25.06.2006, 20:55
In zwei Wochen gehts los zum Campingplatz mit meinen drei besten Freunden für ne Woche. Ende Juli fahr ich voraussichtlich auf die Nato. Danach für 4 Tage nach Bayern zu nem riesigen Flohmarkt zusammen mit meiner Familie. (Damit auch die besänftigt sind) und im August fahren wir mit sieben Leuten in ein Häuschen nach Dänemark für ne Woche, darauf freu ich mich schon am meisten.

Diesen Sommer wird also urlaubsmäßig richtig schön durchgepowert. Hab ja auch bis Oktober frei :]

Achadrion
26.06.2006, 07:28
In sechs Wochen mache ich meine berühmte Deutschlandtournee! (wie jedes Jahr!:( )
Erst einen Abstecher nach Nordhessen in das tropische Rothenburg an der Fulda, danach dann an die karibische Ostsee, um bei exotischen Eingeborenen mit fremdländischer Sprache eiskalte Biere am Strand zu trinken! :D

Wird das ein Spass!:\

Zabucracker
26.06.2006, 12:41
Ich werde dieses Jahr auch auf die GC gehen. Noch nicht sicher ist, ob ich dieses Jahr meine Großeltern in England besuchen kann. Wäre sicher klasse. Ich liebe England. \o/