PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Frage zu FF8



Loxagon
24.06.2006, 15:43
Wie errechnet sich eigendlich der Lvl der Gegner?

Lvl aller Helden addieren und dann durch Anzahl der Helden dividieren?

Cast Cure
24.06.2006, 16:12
Nichts genaues weiss ich nicht, aber ich denke, es gibt Prozente die der Level des gegeners über oder unter dem der Charas steht, ich weiss nur, dass diese Dinos früher immer auf Level 100 Wahren, wenn Squall Lv. 99 oder so hatte und Quistis irgendwo auf Lv. 20 rumgeschlabbert ist xD

Loxagon
24.06.2006, 16:16
Ich frag nur deswegen da ich bestimmte Items brauche, die die Gegner erst ab Level 30 hinterlassen können. Die Frage ist wie ich die Gegner auf den Level bringe ...

Amrita
24.06.2006, 16:18
Tombery hat doch das Lv Up Kommando, aber ob du über den verfügst, weiß ich nicht...

Also ich denke, dass der Lv der Gegner = Durchschnittslevel der aktiven Gruppe plusminus 1 oder 2 ist. Ausnahme sind das Tor zur Hölle und das Tor zum Paradies, dort ist alles auf Lv 100.

Eagle
24.06.2006, 21:38
So viel ich weiss hängt der monster level von der stätke des 2. stäksten Carkter ab d.h.
Squall level: 40
Rinoa level: 38 = das monster level
Xell level: 23

und das ist so teils vermutung teils erfahrung bei mir passte es immer so ungefähr

HazerX
25.06.2006, 02:28
Rechne die Level deiner 3 aktiven Chars zusammen und teile dann durch 3. Die Gegner haben dann einen Level in Höhe von 6/5 oder 4/5 dieses Wertes. Story-Bosse haben alle eine Level-Grenze und manche Gegner haben ein festes Level (Omega Weapon, die Monster auf den 2 Inseln usw.). Level 1 ist Minimum und Level 100 ist Maximum.

Tomberrys LVL-Minus halbiert das Level des Gegners, während Tomberrys LVL-Plus das Level verdoppelt. Bosse sind immun gegen den Effekt, sowie auch El Noire (ein normales Monster).

Das nur mal als Richtigstellung.

Eagle
26.06.2006, 23:56
Rechne die Level deiner 3 aktiven Chars zusammen und teile dann durch 3. Die Gegner haben dann einen Level in Höhe von 6/5 oder 4/5 dieses Wertes. Story-Bosse haben alle eine Level-Grenze und manche Gegner haben ein festes Level (Omega Weapon, die Monster auf den 2 Inseln usw.). Level 1 ist Minimum und Level 100 ist Maximum.

Tomberrys LVL-Minus halbiert das Level des Gegners, während Tomberrys LVL-Plus das Level verdoppelt. Bosse sind immun gegen den Effekt, sowie auch El Noire (ein normales Monster).

Das nur mal als Richtigstellung.
ok dem kann ich nur zu stimmen habs gerade mal überprüft und das hut besser hin als meine theorie