PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Partner- ( s )

Dead Rises Again
24.06.2006, 14:25
Hi bin ein sehr großer anfänger an Rpg Maker.
Hier in dieses thread suche ich nette Anfänger oder Fortgeschrittene Partner für neue Spiele.
Ich habe bis jetzte kein Spiele hergestellt.
Bin auch neu mit dem Rpg Maker.
Also bitte meldet euch.
Gruß an alle.

Dennis
24.06.2006, 14:29
Erstmal: Willkommen am Maker und im Forum!
Hmmm.... es wäre vielleicht ganz nützlich, wenn du schonmal einen kleinen Fingerzeig geben würdest, was für ein Spiel du zu entwickeln gedenkst, wo deine Stärken liegen (Pixeln, MIDIs erstellen, Storys ausdenken, etc...), was für Leute du für dich suchst, usw.

so ist das ein wenig mager und wird unter Umständen nur wenige Leute anlocken. :)

Dead Rises Again
24.06.2006, 14:34
Hallo!
Danke
Wie gesagt bin neu.
Suche partner eigentlich egal ich wollte so ein spiel entwickeln so was ähnliches wie Final Fantasy.
Bin ein großer fan von diesem game.
Also meine stärken sind: Midis, Chars., Items
Meine Schwächen: Story, Maps und manche andere sachen das ich jetzt nicht aus dem kopf weis.

Ps: Wie die leute im kampf stehen oder die face sets und so kann ich auch icht so gut^^
aber ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand oder mehrere helfen würden.
Danke

Caractacus
24.06.2006, 14:39
Sowas ähnliches wie FF oder ein FF Remake?
Beide Sachen sind schwer zu machen, aber nicht unmöglich, nur brauchst du eben Erfahrung und wenn du nicht gut in der Technik bist wirst du eher weniger Erfolg haben, denn es wird sich sogut wie niemand melden der dir einfach mal so Sachen skriptet.
Naja, ich hätte vll. Interesse, aber mal sehen.
Ich habe dich mal in MSN geaddet, nimm bitte an.

Dead Rises Again
24.06.2006, 14:41
Erfahrung^^
ehrlich gesagt hab ich wenig ehrfahrung aber jeder hatte mal wenig ehrfahrun und jetzt haben sie mehr.
Aber ich will gerne ein klasse spiel von FF herstellen wenn mir jemand nur helfen würde.
danke
Gruß

Froschvampir
24.06.2006, 15:01
Der Plural von "Partner" heisst "die Partner", nicht "die Partners". Ausserdem wäre es vielleicht noch hilfreich zu wissen, mit welchem "Maker" du arbeitest. ;)

Dead Rises Again
24.06.2006, 15:44
Rpg Maker 2000

.Kerby
24.06.2006, 18:36
Hallo erstmal

suchst du nur leute für dieses projekt oder für mehreres
weil ich suche noch mitglieder für mein team

Dream Rpg unten ist der banner zu meinem aktuellem
projekt das kannst du dir ja ansehen und dan überlegen ob du in mein team willst oder nicht

aber ich würde mich freuen wenn du ein mitglied werden möchtest

ansonsten noch viel glück :D

mfg Kamikaze

Nigthmare
25.06.2006, 16:39
Tag,

Ich versuche auch gerade meinen erneuten Einstieg in´s Makern. Melde dich bitte per PN bei mir, wenn du schon ein paar andere Mitstreiter gefunden hast und noch Interessen an weiterer Teamarbeit hast.

MfG,
Nigthmare