Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein bestimmtes Buch
Hallo Leute,
also ich habe ein kleines Problem. Am 21. Juni kommt ja der neue Harry Potter raus. Da ich die ersten 4 Teile alle aus dem scholastic Verlag (US-Version) habe mit den Grafiken von Mary GrandPre wollte ich mir den fünften Teil auch bei amazon als diese Version bestellen. Doch Pustekuchen, ist nicht drin, haben sie nicht im Programm nur die häßliche (IMHO) Bloomsbury Version aus England.
So habe mich bei BOL, buch24, buecher.de umgeschaut und überall nur die blöde UK-Version gefunden.
Nun die Frage gibt es noch mehr Online-Buchhändler die sowas importieren im Verkauf haben oder muß ich leider in den sauren Apfel beißen und mir das Buch in den USA bestellen und einen heiden Geld dafür ausgeben ?
Wer mir helfen will hier ist die ISBN Nummer der Harry Potter 5 US-Version
ISBN: 043935806x
Virginie
13.05.2003, 18:46
Well, ich habe jetzt mal den Buchhändler meines Vertrauens gefragt, der hat mich zu einer anderen Buchhandlung weitergeleitet (Marga Schöller in der Knesebeckstraße) und die suchen jetzt, da die US Version irgendwie noch nirgendwo hier gelistet ist (weder unter ISBN noch unter dem Titel).
Da ich der Dame am Telefon aber wenigstens den Verlag nennen konnte und sie das Problem mit den Illustrationen tatsächlich schon kannte (ich war wohl nicht die erste Anfrage), hält sie mich jetzt auf dem Laufenden, ob sie an die Bücher ran kommt. Wie teuer das werden wird, weiß ich allerdings nicht o_O
Original geschrieben von Virchowa
Well, ich habe jetzt mal den Buchhändler meines Vertrauens gefragt, der hat mich zu einer anderen Buchhandlung weitergeleitet (Marga Schöller in der Knesebeckstraße) und die suchen jetzt, da die US Version irgendwie noch nirgendwo hier gelistet ist (weder unter ISBN noch unter dem Titel).
Da ich der Dame am Telefon aber wenigstens den Verlag nennen konnte und sie das Problem mit den Illustrationen tatsächlich schon kannte (ich war wohl nicht die erste Anfrage), hält sie mich jetzt auf dem Laufenden, ob sie an die Bücher ran kommt. Wie teuer das werden wird, weiß ich allerdings nicht o_O
Danke für die Info das ist zumindest etwas wollte, heute auch noch in die Thalia Buchhandlung am Borsigturm gehen mal sehen was die sagen.
BlueStarX
13.05.2003, 20:49
hmm.. also meien Buchhandlung scheint es zu führen, bzw. bestellen zu können, zumindest über die online suche habe ich es gefunden, ahbe leider keien Ahnung wie das mit den versandkosten ist oder so... also es läßt sich direkt onlien bestellen und anscheinend auch in die Bücherrei lieferbar...
ich hoffe der Link funzt:
http://www.buchkatalog.de/kod-bin/isuche.cgi?dbname=Buchkatalog&lang=deutsch&uid=aigner-13052003-15385001&caller=aigner&dbrestrict=ue&usecookie=ja&sortby=NONE&euroanzeige=ja&dbchoice=bt&TI=harry+potter+&PU=scholastic&Alter=A&aktion=next&bereich3=35-35
Original geschrieben von BlueStarX
hmm.. also meien Buchhandlung scheint es zu führen, bzw. bestellen zu können, zumindest über die online suche habe ich es gefunden, ahbe leider keien Ahnung wie das mit den versandkosten ist oder so... also es läßt sich direkt onlien bestellen und anscheinend auch in die Bücherrei lieferbar...
ich hoffe der Link funzt:
http://www.buchkatalog.de/kod-bin/isuche.cgi?dbname=Buchkatalog&lang=deutsch&uid=aigner-13052003-15385001&caller=aigner&dbrestrict=ue&usecookie=ja&sortby=NONE&euroanzeige=ja&dbchoice=bt&TI=harry+potter+&PU=scholastic&Alter=A&aktion=next&bereich3=35-35
Danke für den Tip aber der Preis für das Buch alleine ist leider teurer als die Bestellung direkt aus den USA mit Versandkosten. Aber trotzdem vielen herzlichen Dank.