PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extra Rüstung mit HP-Exp und Auto-Phönix?



Blame
23.06.2006, 20:24
Wie der Titel schon sagt wollte ich fragen ob es nötig ist sich neben der Rüstung mit:

Schleife
HP-Exp
Auto-Hast
Auto-Protes

sich noch eine mit HP-exp und Auto-Phönix zu basteln? Es wird nämlich immer wieder in vielen guides erwähnt das man für bestimmte gegner am besten Auto-Phönix in der Rüstung hat.

HazerX
23.06.2006, 21:30
Naja, dass HP-Expander nicht zwingend notwendig ist, ist hier ja noch nicht so populär. Deshalb gehe ich da mal nicht genauer drauf ein.

Wenn du genug HP hast, brauchst du eigentlich kein Auto-Protes. Auto-Phönix bringt da in vielen Fällen mehr. Gib am besten zwei Chars Auto-Phönix und dem dritten Char Auto-Protes. Protes kannst du dann per Zauber oder Ekstase bewirken.

Auto-Phönix bringt dir auf jeden Fall einen Vorteil gegen die schwarze Anima und das schwarze Magus-Trio. Bei beiden Gegnern hilft dir Auto-Protes nicht so viel.

Cast Cure
24.06.2006, 16:16
Wai, es ist so:

Viel Schaden -> Protes -> Schwächt ihn ab -> Bist aber trotzdem tod, weil so multiple Treffer die je 89.999 Damage-Points machen trotzdem nicht überlebt werden ^^"

Viel Schaden > Auto-Phönix > Wenn ein chara noch steht, wirft er wie bekloppt mit Phönixfedern um sich ^_^"

Zachriel
30.06.2006, 00:48
Black anima und Magus trio is aber auch das einzige wo man die brauch wobei ich beim trio schon wieder skeptisch wäre ich hab die auch ohne ohne größere schwierigkeiten gekillt genau wie black anima von daher is auto phönix imo komplett nutzlos

@HazerX
jaja die ansicht kenn ich aber warum frei plätze in der rüstung und auf dem sphärobrett für schrott wie auto phönix verschwenden ? klar gehts auch ohne aber auf die bequemlichkeit hab ich keine lust zu verzichten (besonders nich nachdem ich in so vielen stunden müheseeliger kleinarbeit meinem perfektionistentrieb nachgegeben hab und jetzt alle meine charas mit max glück rumlatschen und normale gegner eh nie treffen^^)

Knave
04.07.2006, 17:04
auto protes schön und gut
ich habe es so gemacht ich habe mir pro chara 2 schilder geschmiedet
bei beiden habe ich ersmal die schleife und den HP expander.
bei dem ersten habe ich zusätlich noch Auto-Hast und Auto Regena
und beim 2 habe ich dann Auto-Protes und Auto-Shell
ich finde den Auto-Phönix nicht so berauschend weil nach dem ableben kann man ja einer erzengel auf den toten zaubern und heilt die ganze HP
also ich finde Auto-Regena ziemlich nützlich sollte man einbauen

Bonita
04.07.2006, 17:51
Allso eine frage habe ich dann auch noch welche 4 abilities sollte ich denn auf jedenfall drauf schmieden.Ich mein es gibt ja auch noch auto hast nicht zu vergessen ich kann mich bei diesen ganzen sachen einfach nicht entscheiden könntet ihr mich da vielleicht ein wenig beraten und eure persöhnliche meinung sagen was ihr machen würdet?

Bonita

Knave
04.07.2006, 18:04
nun es kommt auf den gegner an dh. bei den schwarzen bestias ist es am besten wenn man A.protes und A.Shell hat hast kann man ja mit hastga zaubern was aber schneller geht ist ne choco daune und bei den spezial monster in der monster farm sollte man autohast und autoregena drinn haben was auch zu empfehlen ist a.hast mit rapidschlag und jonglieren zu kombinieren so macht mann mehr züge als gewöhnlich
a.hast hat auch den vorteil das man gegen gemach immun ist wenn man schleife noch nicht besitzt

Bonita
04.07.2006, 18:12
Ja ist ja schön und gut aber ich mein wer hat denn schon lust die ganze zeit neue rüstungen selber zusammen zu bauen.Die frage ist stell dir mal vor du hättest
A.Hast
A.Regena
A.Protes
A.Shell
HP Expander
Mp Expander
A.Phönix
usw.

Für welche würdest du dich auf anhieb entscheiden gehe jetzt aber mal nicht von den monstern aus,für welche 4 ?
Das was man eigentlich auch immer wieder gebrauchen kann in jedem Kampf !

Bonita

Knave
04.07.2006, 18:20
MP expander kannste vergessen a.phönix bringt nichts weil da der gegner gleich wieder den chara töten kann also wenn ich die wahl hätte würde es so aussehen:
Schleife
HP-Expander
Auto-Protes
Auto-Shell
MP Expander bringt deshalb nichts weil man mit zwei und dreigestrin den MP verbrauch minimieren kann und man sowiso eher die HP Werte wichtig sind

Bonita
04.07.2006, 18:38
Und was wäre dann mit auto hast ?
Ich mein eignetlich hast du ja auch schon recht das man mp expander nicht brauch wenn die charas ordentlich trainiert sind dann brauch man doch eientlich auch nicht A:Protes und A.shell oder nicht ??Ich mein mit jedem wachsen des charas steigt auch die stärke,z abwehr,abwehr,geschick usw oder wie siehst du das??

Bonita

Lonely Wolf
04.07.2006, 19:26
Ich mein eignetlich hast du ja auch schon recht das man mp expander nicht brauch wenn die charas ordentlich trainiert sind dann brauch man doch eientlich auch nicht A:Protes und A.shell oder nicht ??Ich mein mit jedem wachsen des charas steigt auch die stärke,z abwehr,abwehr,geschick usw oder wie siehst du das??
ja und nein. Wenn du deine Charaktere ordentlich Trainierst, kannst du bei den normalen Gegnern getrost auf A-Shell und A-Protes verzichten, bei den schwarzen Aeons sieht das evtl. etwas anders aus, da die sehr hohen Schaden anrichten können. Bisher konnte ich eigentlich immer ganz gut ohne Shell und Protes leben, nur solltest du bedenken, dass dir die 100HP, die dir durch Shell erhalten bleiben, im späteren Verlauf des Kampfes fehlen könnten.
Egal, hartgesottene machen es ohne Shell & Protes ;)

HazerX
04.07.2006, 19:40
Auto-Shell ist eigentlich weniger zu empfehlen, da nur wenige der schwarzen Bestia magische Attacken benutzen und die Items für Auto-Shell etwas schwierig zu bekommen sind bzw. es dauert zu lange.

HP-Expander ist auch unnötig, da man die meisten aller Angriffe der schwarzen Bestia und vom Richter auf unter 9999 Schaden reduzieren kann. Bei den anderen Angriffen helfen dann Bestia-Opfer bzw. man läßt die Gegner die Angriffe gar nicht erst ausführen.

->Im Prinzip sieht das so aus.

Auto-Hast und Auto-Protes sind auf jeden Fall extrem nützlich und auch relativ einfach zu bekommen.

Schleife bringt einem bei der schwarzen Anima und beim schwarzen Magus-Trio einen ordentlichen Vorteil. Bei allen anderen Gegnern reichen aber auch ganz normale Wall-Abilities (vorzugsweise Stein-Wall, Konfus-Wall oder Todes-Wall).

Auto-Phönix ist gar nicht mal so unsinning. Der Vorteil im Gegensatz zum manullen Wiederbeleben liegt in der Erholungszeit. Während z.B. Erzengel den zaubernden Char eine lange Erholungszeit beschert, benötigt Auto-Phönix keine Erholungszeit.

Mit den 4 Abilities kann man eigentlich ohne Probleme jeden Gegner im Spiel, bis auf den Richter, besiegen. Natürlich sollten die Stats entsprechend hoch sein.

->Wenn man ohne HP-Expander spielt kommen noch zwei weitere Abilities ins Spiel.

Abwehr +20% wirkt auch bei 255 Abwehr. Dadurch hat der Char dann rein theretisch 306 Abwehr, was viele physische Angriffe noch weiter abschwächt.

Auto-Potion ist ziemlich praktisch, wenn man nur X-Potions im Inventar hat. Dadurch werden die HP dann immer wenn sie unter 50% fallen um 9999 geheilt.

Also sieht die Rüstung für den Richter dann so aus.
Auto-Hast, Auto-Protes, Abwehr +20%, Auto-Potion

Bonita
05.07.2006, 11:06
Ja aber wieso macht ihr es euch eigentlich so schwer ich mein ich geh die ganze sache mit yojinbo an ich lass vorher nur alle eine runde machen damit sie auch AP bekommen und dann ruf ich ihn und gib ihm so um die 100000 gil er setzt dann zahnmatue ein und die ganze sache ist beendet.

Wieso macht ihr das eigentlich nicht ich mein zum beispiel der schwarze yojinbo setzt doch auch wakizashi ein und dann sind se alle drei weghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif weil diese attacke ja 99999 HP abzieht und die charas das eh nicht überleben !Jedenfalls nicht meine, diese normalen kämpfe ohne die hilfe der bestia sind doch eigentlich viel zu umständlich wie lang will man denn an einem kampf sitzen wie bei Anima der hat doch locker 8000000 HP ?

Ach ja und wie erledigt ihr eigentlich das magus trio jeden einzeln oder alle drei zusammen,was wäre denn besser?

Bonita

Lonely Wolf
05.07.2006, 11:43
Ja aber wieso macht ihr es euch eigentlich so schwer...
es geht um das Prinzip - ein Spiel so auszureizen, dass man wirklich alles geschafft hat. Darum will ich meine Charaktere bis zum Anschlag aufleveln um zum Beispiel die schwarzen Anima ohne die Hilfe von Yojibo zu besiegen. That's it.

Ach ja und wie erledigt ihr eigentlich das magus trio jeden einzeln oder alle drei zusammen,was wäre denn besser?
Es ist besser, wenn man sich zunächst um die mit den wenigsten HP (Rug) kümmert, damit alle drei ihre Extase nicht einsetzen können. Natürlich kann man beim Magus Trio auch problemlos Zanmatou nutzen, aber was wäre denn das für ein Sieg?

Tigerlily
05.07.2006, 15:14
Wenn ich Zanmatou für die schweren optionalen Gegner einsetze, die außer dem guten Gefühl, sie besiegt zu haben sowieso nix einbringen, kann ichs doch gleich lassen, oder? Schließlich brauch ich sie nicht für den Spielverlauf, die Geschichte kann ich auch wesentlich einfacher zu Ende spielen.
Ich hab übrigens auf Rüstungen mit HP Expander, Schleife, Autohast und Autophönix ( alternativ Autoprotes) gesetzt und bin gut damit gefahren, das einzig wirkllich mühsame war die Schleifensammelei bei den Schwarzen Bestia, die haben fast immer irgendwelche falschen Rüstungen fallenlassen sodass ich fast verzweifelt wäre.

Ell
05.07.2006, 15:34
Ja aber wieso macht ihr es euch eigentlich so schwer ich mein ich geh die ganze sache mit yojinbo an ich lass vorher nur alle eine runde machen damit sie auch AP bekommen und dann ruf ich ihn und gib ihm so um die 100000 gil er setzt dann zahnmatue ein und die ganze sache ist beendet.

Wieso macht ihr das eigentlich nicht ich mein zum beispiel der schwarze yojinbo setzt doch auch wakizashi ein und dann sind se alle drei weghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif weil diese attacke ja 99999 HP abzieht und die charas das eh nicht überleben !Jedenfalls nicht meine, diese normalen kämpfe ohne die hilfe der bestia sind doch eigentlich viel zu umständlich wie lang will man denn an einem kampf sitzen wie bei Anima der hat doch locker 8000000 HP ?

Ach ja und wie erledigt ihr eigentlich das magus trio jeden einzeln oder alle drei zusammen,was wäre denn besser?

Bonita
Wofür brauchst du dann eig die Spezialrüstung, wenn du gleich beim ersten Zug die Black Aeons mit Zanmatou platt machst?

Meine Rüstungen:
2 Charas mit HP-Expander, Schleife, Auto-Hast, Auto-Protes
und einer mit HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Phönix

Cast Cure
05.07.2006, 17:37
Zanmatou ist doch eher eine Attacke für all die Spieler, die nur schnell durch den Plot hetzen ô.o"

Wai, ich würde behaupten die optimale Rüstung is: Schleife, HP-Expander, Autophönix und dann je nachdem welchen chara man hat, bei einigen Charas habe ich einen Raritätensammler, bei anderen eien Auto-Potion und so weiter.

Ah da fällt mir übrigens ein: wer hat da behauptet, man könnten den Schaden vom Richter minimieren? ô.o Der Olle is so gegen ziemlich jede Statusveränderung immun und die pappigen Shell und Protes machen da auch nicht viel aus O_o" Ich habe ihn damals zum schluss zercheatet (Infinit HP) und trotzdem Stunden gebraucht ^___^"

Ell
05.07.2006, 18:00
Ah da fällt mir übrigens ein: wer hat da behauptet, man könnten den Schaden vom Richter minimieren? ô.o Der Olle is so gegen ziemlich jede Statusveränderung immun und die pappigen Shell und Protes machen da auch nicht viel aus O_o" Ich habe ihn damals zum schluss zercheatet (Infinit HP) und trotzdem Stunden gebraucht ^___^"
In FFX kann man nahezu jeden Schaden minimieren (nicht so wie z.B. bei FFVIII Ultima Weapon 9999 HP festes Schaden, der nicht reduziert werden kann, auf einen Chara.). Wie Hazer schon erwähnt hat kann man anstatt HP-Expander in die Rüstung Abwehr + 20% einbauen, wodurch die Abwehr grob geschätzt auf 300 steigt, da diese Extraability den Maximalwert 255 übergeht und wenn man da noch Auto-Protes und eventuell auch Anfeuern draufpackt ist es möglich den Schaden unter 9999 zu halten. Versucht hab ich es zwar noch nicht, aber das werde ich ganz sicher noch und werd mir den Spaß nicht entgehen lassen ^^

HazerX
05.07.2006, 19:00
zum beispiel der schwarze yojinbo setzt doch auch wakizashi ein und dann sind se alle drei weghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif weil diese attacke ja 99999 HP abzieht und die charas das eh nicht überleben

Der schwarze Yojimbo macht nur bei schwächeren Stats 99.999 Schaden mit Wakizashi. Mit 255 Abwehr sind es nur noch ca. 24.000. Protes halbiert den Schaden auf ca. 12.000. Wenn man dann noch Abwehr +20% in der Rüstung hat sind es nur noch um die 9.000 Schaden. Im Kampf kann man dann auch noch Abwehren machen (mit Dreieck) und der Schaden wird nochmal halbiert. 5mal Anfeuern reduziert den Schaden ebenfalls noch um einiges. Also alles nur ein Frage der Taktik bzw. Vorgehensweise.


wie lang will man denn an einem kampf sitzen wie bei Anima der hat doch locker 8000000 HP ?

Kommt drauf an, was du für einen langen Kampf hältst. Wenn die Chars gemaxt sind gehen die Kämpfe eigentlich relativ schnell. Für die schwarze Anima braucht man dann nur noch so 10-15 min zum besiegen. Für das schwarze Magus-Trio und den schwarzen Bahamut (sein Impuls-Konter zieht den Kampf in die Länge) ungefähr 20-30 min. Die anderen schwarzen Bestia sind eigentlich kaum der Rede wert.

@Cast Cure : Shell bringt beim Richter wirklich überhaupt nix, außer dass es den Schaden von Mega-Gravitation halbiert. Aber die Arme kommen mit der richtigen Vorgehensweise eh nicht zum Zug, also bringt Auto-Shell und auch Schleife relativ wenig gegen den Richter.

Verdammnis und Licht des Untergangs sind beides physische Angriffe, also helfen da Auto-Protes, Abwehr +20% und 5mal Anfeuern um beide Angriffe auf unter 9.999 Schaden zu bringen. Demzufolge ist auch der HP-Expander in der Rüstung nicht notwendig.

Diese ganzen Möglichkeiten helfen bei nahezu allen Angriffen der übermächtigen Gegner, wie Erell ja schon erwähnte. Nur beim schwarzen Magus-Trio ist es etwas anders, da deren Angriffe trotz Max-Stats zu hoch ausfallen. Aber da helfen dann Bestia-Opfer und Auto-Phönix.

Ell
05.07.2006, 19:20
Nur beim schwarzen Magus-Trio ist es etwas anders, da deren Angriffe trotz Max-Stats zu hoch ausfallen. Aber da helfen dann Bestia-Opfer und Auto-Phönix.
Die Angriffe von Mug und Dug setzen die Abwehr trotzt Schleife auf Null und Rug braucht diese Fähigkeit erst gar nicht, weil ihr Nadelsprüher auch bei vermindertem Schaden den sofortigen Tod bedeutet, da es sehr grob geschätzt glaub ich c.a. 25-35 Angriffe aufeinander sind.

Bonita
05.07.2006, 19:35
Hallo Leuts


Erstma recht vielen dank von einigen für die tollen Anworten.

Eine frage fliegt mir auch noch durch den Kopf ich habe im Spiel voll den Fehler gemacht ich habe zum schluss mir ne Rüstung gekauft wo 4 Slots drauf sind eine davon belegt mit 10% HP! Habe dann noch HP Expander,Auto hast, MP Expander der größte fehler der mir je passiert ist drauf gemacht.
Man gewinnt ja unter dem reminum tempel 30 gigantenflügel die man ja in HP Expnander um duddeln kann und dann auf die Rüstung drauf machen kann.
Ich möchte gern wissen wo ich eine rüstung für Tidus mit 4 freien Slots finden kann um dann alles richtig zu machen,hinzu kommt noch das ich wieder Gigantenflügel bauch wo bekomm ich viele wieder ein gesäckelt`???
Und dann benötige ich noch viele Dunkelkristalle für die schleife:p das wäre auch noch nett wenn ihr das beantworten könntet.
Bonita

Ell
05.07.2006, 19:44
Hallo Leuts


Erstma recht vielen dank von einigen für die tollen Anworten.

Eine frage fliegt mir auch noch durch den Kopf ich habe im Spiel voll den Fehler gemacht ich habe zum schluss mir ne Rüstung gekauft wo 4 Slots drauf sind eine davon belegt mit 10% HP! Habe dann noch HP Expander,Auto hast, MP Expander der größte fehler der mir je passiert ist drauf gemacht.
Man gewinnt ja unter dem reminum tempel 30 gigantenflügel die man ja in HP Expnander um duddeln kann und dann auf die Rüstung drauf machen kann.
Ich möchte gern wissen wo ich eine rüstung für Tidus mit 4 freien Slots finden kann um dann alles richtig zu machen,hinzu kommt noch das ich wieder Gigantenflügel bauch wo bekomm ich viele wieder ein gesäckelt`???
Und dann benötige ich noch viele Dunkelkristalle für die schleife:p das wäre auch noch nett wenn ihr das beantworten könntet.
Bonita
Rüstung mit 4 Leeren Slots: Macalania Wald Eingang aus der Richtung Donnersteppe. Dort steht ein Kerl, der die Sachen verkauft, aber nur dann, wenn du mit ihm am Gagazett Pass gesprochen hast.
Gigantenflüge: Morbol in der Stillen Ebene bestechen. so rund um die 650k pro Morbol oder gegen den Himmelsdrachen unter Wasser bei der Monsteranstalt gewinnen, aber da bekommst du größtenteils 2 Stück. Morbol hinterlässt glaub ich um die 8.
Dunkelkristale: werden selten von allen Monsteranstalspecial- sowie Gebiet- und Artemsammlungmonster hinterlassen. Die Black Aeons droppen auch welche.

Sabina
05.07.2006, 19:47
Dunkelkristale: werden selten von allen Monsteranstalspecial- sowie Gebiet- und Artemsammlungmonster hinterlassen. Die Black Aeons droppen auch welche.
Jeah, vor allem Black Yojimbo eignet sich zum Dunkelkristall-Farmen. Mit "Vernichtend" bekommt man mehrere, man kann ich unendlich oft bekämpfen und manchmal hinterlässt er nützliche Rüstungen.

Lonely Wolf
05.07.2006, 19:53
Rüstungen mit 4 freien Feldern kann man auch von den Monstern in Sins Innerem und der Omega-Grotte finden. Mir werden die Dinger ständig hinterhergeworfen ^^

Angeal
05.07.2006, 20:02
Hab dort schon relativ oft trainiert, und Rüstung mit vier freien Feldern hab ich eigentlich noch nie bekommen dort.

HazerX
05.07.2006, 20:17
Die Angriffe von Mug und Dug setzen die Abwehr trotzt Schleife auf Null und Rug braucht diese Fähigkeit erst gar nicht, weil ihr Nadelsprüher auch bei vermindertem Schaden den sofortigen Tod bedeutet, da es sehr grob geschätzt glaub ich c.a. 25-35 Angriffe aufeinander sind.

Naja, wenn man mit 9999 HP gegen die spielt ist es eigentlich ziemlich egal, dass Mug und Dug nebenbei noch Panzerbrecher und Geistbrecher verursachen. Die Chars sterben ohnehin, also spart man sich Anti-Z. Der Schaden dieser beiden Angriffe ist nur viel zu hoch, wodurch man keine Möglichkeit hat den unter 9999 Punkte zu bringen. Aber deshalb ist ja Auto-Phönix so praktisch.

@Bonita : Weil es lange dauert die HP-Werte zu erhöhen und weil es lange dauert die Items für HP-Expander zu sammeln gibt es die Möglichkeit alle Gegner mit 9999 HP (also ohne HP-Expander) zu schlagen. Zudem gestalten sich die Kämpfe in vielen Fällen auch einfacher mit "nur" 9999 HP. Nur mal so als Hinweis. Schleife ist zudem auch nur wirklich nützlich gegen die schwarze Anima und das schwarze Magus-Tro. Aber selbst die kann man ohne Schleife besiegen.

Wenn du das Stat-Maxing machst solltest du danach eigentlich genug Dunkelkistalle für 3 Rüstungen mit Schleife haben. Mehr braucht man eh nicht.

Bonita
05.07.2006, 21:05
Wenn ich bloss wüsste was du mit state maxing oder so meinst ?
Und was ist mit bestechen bei dem morbel gemeint mit den 650k was heisst 650k??

Sry das ich sowas frage aber ich kenne diese begriffe nicht so leid es mir tut!


Bonita

Diomedes
05.07.2006, 21:10
Wenn ich bloss wüsste was du mit state maxing oder so meinst ?
State Maxing = Status Maximierung

Einfach das puschen der Statuswerte, wofür man auf der Monsterfarm die ganzen Artenzüchtungem bekämpfen muss, denn diese hinterlassen HP- Sphäroiden, Magie Sphärpoiden usw. und später sollte man auch Spreng- Späroiden kaufen, um die ganzen +1 und +2 zu löschen und gegen die effizienteren Späroiden einzutauschen, die immer +4 geben, und bei HP sogar +300 statt der üblichen 200, sowie 40 MP statt 20

Bonita
05.07.2006, 21:15
Und was bedeutet dann noch 650k??


Bonita

Sabina
05.07.2006, 21:32
650.000 Gil

Bonita
05.07.2006, 21:36
Und wie viel werde ich dann von ihm bekommen allso ich mein Gigantenflügel
Ich habe probleme mit meinem Sigi wie kann ich das kleiner machen

Lonely Wolf
05.07.2006, 21:53
Und wie viel werde ich dann von ihm bekommen allso ich mein Gigantenflügel
Von Morbol bekommst du 4 Gigantenflügel. Von Morbol dem Großen kannst du für 1.600.000 Gil 8 Stück bekommen. Klingt zwar besser, im Endeffekt zahlst du bei ihm aber pro Gigantenflügel mehr.

Cast Cure
05.07.2006, 21:53
@HazerX:
Uhm, ich ahbe das immer noch nicht ganz verstanden. Angenommen ich reduzieren den Schaden nun auf 9.000 HP.....dann hat mein Chara aber hinter her immernoch nur 999 HP und das wäre sehr gefährlich und so gesehen auch sehr umständlich das immer erst zu heilen, oder? ôô

Bonita
05.07.2006, 22:01
HAALLLLOO


BITTE HELFT MIR DOCH MAL ICH KANN NICHT MEHR ICH WILL MEINE SIGNATUR GANZ DRAUF HABEN WIESO GEHT DAS NICHT.

ICH BRAUCH HILFE

Bonita

Zachriel
05.07.2006, 22:43
@HazerX:
Uhm, ich ahbe das immer noch nicht ganz verstanden. Angenommen ich reduzieren den Schaden nun auf 9.000 HP.....dann hat mein Chara aber hinter her immernoch nur 999 HP und das wäre sehr gefährlich und so gesehen auch sehr umständlich das immer erst zu heilen, oder? ôô

dafür greift ja dann die x-potion mit auto potion in der rüstung

Pik
05.07.2006, 23:10
HAALLLLOO


BITTE HELFT MIR DOCH MAL ICH KANN NICHT MEHR ICH WILL MEINE SIGNATUR GANZ DRAUF HABEN WIESO GEHT DAS NICHT.

ICH BRAUCH HILFE

Du solltest die Nettiquette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=15&a=41) lesen, in der steht, daß Signaturen maximal 150 Pixel hoch sein dürfen. Alles, was drüber geht wird abgeschnitten.

Bonita
06.07.2006, 09:37
Ja das habe ich auch schon mit bekommen aber wie soll ich denn da ja auch fast alle Bilder sehr groß sind sie kleiner machen??
Weil wie du sehen kannst mein Bild unten etwas groß ist und nicht ganz drauf passt!

Bonita

Sabina
06.07.2006, 10:16
Ja das habe ich auch schon mit bekommen aber wie soll ich denn da ja auch fast alle Bilder sehr groß sind sie kleiner machen??
Da gibt es so tolle Dinger genannt Grafikprogramme. Windows kommt sogar standardmäßig mit einem das heißt Paint.

Bonita
06.07.2006, 12:36
Ja das kenn ich auch aber könntest du mir dann noch sagen wie ich das Bild das ich dann fertig habe hier rein krieg,ist aber eigentlich jetzt auch egal denn ich habe schon eins rein gemacht das wie ich persöhnlich finde toll ist!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif


Bonita