PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Routerprobleme



Shinbo
23.06.2006, 18:35
Hallo,
Ich wollte DoW für mienen PC freischalten, weil ich mit ihr nicht in die Internetlobby geleitet wurde, sondern die Meldung auftrat, ich solle meine Firewall-/ Routerkonfiguration ändern.

Wie gesagt hab ich das jetzt versucht. Ich habe bei Google nach "Netgear RP614 Konfigurieren" gesucht. Da habe ich danna uch eine Seite gefunden, wo mir anscheinend erklärt wird, wie ich Dinge für den Router freischalten kann. (http://www.dslrouter-hilfe.de/home/rp614.php)
Doch wenn ich auf den genannten Link klicke um dort meinen Benutzernamen und das Passwort einzugeben, habe ich ein Problem; Nachdem ich das eingegeben habewird das Fenster, in welches ich das reingeschrieben habe, einfach neu geladen, so dass ich es nochmal eingeben kann/muss....das könnte ich theoretisch 5 Std machen :D . woran lieght das? Was kann ich dagegen tun?

PS: ich habe es nicht nur mit Firefox sondern auch mit dem Internet explorer versucht.

Whiz-zarD
23.06.2006, 22:12
Wenn das Fenster immer wieder erscheint, stimmt der Name oder das Passwort, oder beides nicht.

Shinbo
28.06.2006, 14:55
lag daran...danke...auf der Seite, wo ich nachgesehen hatte, stand nur ein falschen standart-passwort