PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-2 lösungsbuch



Eagle
23.06.2006, 12:41
Wüsste vieleicht jemand wo man da lösungsbuch für ffX-2 runterladen kann den das lösungs buch was ich mir gekauft habe ist recht dürftig


Ps: ich habe das lösungs buch von rpg-games (von Saturn) Gekauft und da steht nur drin was man tun muss um die story durch zu spilen nichts um die 100 % zu ereichen

Sabina
23.06.2006, 12:44
Wüsste vieleicht jemand wo man da lösungsbuch für ffX-2 runterladen kann den das lösungs buch was ich mir gekauft habe ist recht dürftig
Es gibt diverse Seiten mit Walkthroughs, zum Beispiel hier oder gamefaqs.

Hast du das Piggyback Lösungsbuch, das ist eigentlich recht ausführlich (dafür sollte man sich nur die Korrekturen runterladen, außer man hat die neuste Auflage).

Gloomilicious
23.06.2006, 13:06
Besorg dir das piggyback-Buch, es ist zwar nicht perfekt aber um Meilen besser als alle anderen "Lösungsbücher", die sonst so auf den Markt geworfen werden.

wippmaster
23.06.2006, 14:40
Da kann ich mich den anderen beiden Postern vor mir nur anschließen.
Im Netz wirst du nur auf Walkthroughs stoßen, die von anderen Gamern geschrieben wurden und nicht unbedingt sehr ausführlich sind.
Lösungsbücher sind im Netz nur auszugsweise vorhanden.
Ich hab mir persönlich auch das offiziele Lösungsbuch von piggypack geholt und es müsste mittlerweile so um die 10-15€ kosten.