PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Stücke in den FF's



xxYuniexx
04.02.2003, 00:07
Mich würde mal interessieren, welches FF ihr für den Teil haltet, mit der besten Musik.
IMO war das Final Fantasy VII und FFX. Von den anderen war ich nicht so begeistert, obwohl auch diese gute Stücke hatten.
(sorry wenns den Thread schon 1000x gab)

Shakekilla
04.02.2003, 00:20
Endlich kommen die Yunies wieder :D

Nunja, mir gefielen FFT und FFVI (von dem was ich gehört hab) sehr gut. :A FFIV natrülich nciht zu vergessen ;)

Kefkui
04.02.2003, 00:36
Eigentlich fand ich alle Teile ab 6 Soundmässig gut.Naja alle hatten aber auch schwächen im OST.
Hm einen Lieblingsteil vom Sound her habe ich nich, aber ein Lieblingsstück One-Winged Angel dieses Stück bringt mir das Ultimative FF feeling.

SSJ4-Bejita
04.02.2003, 01:02
Ab Teil IV hatten eigentlich alle einen großartigen Soundtrack (FF I-III hätten ja auch einen tollen Soundtrack, wenn das NES soundtechnisch besser wäre ^^) ,nur FFIX und X haben teils ein bisschen geschwächelt :D .
Am besten sind eh die OSTs von CC und XG ^^.

Iron Lady
04.02.2003, 01:20
Der beste soundtrack war der vpn FF VI und FFIV.nur schade das sie die soundtrack cd von der us fassung weggelassen haben

Blade_ss
04.02.2003, 02:03
hör mir gerade FFIV an(Main Theme Piano Version)....wunderschön!!
FFV....Battle with Gilgamesh
FFVI....werd ich mir bald original besorgen..... ist am besten...die Variationen von Terra Theme sind ein Wahnsinn(ich sag nur "Death on the Snowfield", oder "Terra in Black") Sowieso auch Orchestral und Vocal.
FFVII...hab ich auch zu Hause....ist auch ein Hit(One winged Angel,Aerith, Highwind). FFVII hat das beste Preludium IMO.
FFVIII..hab ich zu Hause..die Edea sachen sind echt klasse!Fithos, Lusec,....
und SAD PIANO THEME, auch Fagments of Memories(Orchestral)
FFIX...hab ich und OST-PLUS..... ist "Not alone"(das rockt, aber mit Gänsehautfaktor)und die Kuja-Themes mit den imposanten "Geklatsche"in Hintergrund
FFX hat mir nur therworld, und People of the North Pole gefallen.
FFXI....hab ich .....alle die alleine von Mr. Uematsu sind sind echt klasse. Von den anderen 2 gibts auf CD2 ein paar die gut sind. die anderen sind aber eher mies.Vor allem die Main Themes der RASSEN *schauder*



andere Games(von Square of course): XENOGEARS*schmelz*, Xenosaga, Chrono Trigger(is aber qualitativ nicht gut).KH is auch nicht so übel, aber nicht herausragend

PsYcHo mAn tIs
04.02.2003, 02:35
hmmmmm
der soundtrack aus FF VI und VII hat mir wahrscheinlich am besten gefallen.... VIII und X sind aber auch recht goil...9 hab ich net gespielt:rolleyes:,ich kann also nicht wilrklich sagen welches FF die beste musik hat...es gibtja bei jedem einige nette stücke...
..

Hm einen Lieblingsteil vom Sound her habe ich nich, aber ein Lieblingsstück One-Winged Angel dieses Stück bringt mir das Ultimative FF feeling.

tja dazu kann ich nur sagen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D
TAMTAMTATATAM...aach ich liebe den ff7 enkdampf :D :D


was ich auch recht geil finde ist die music von Crono Trigger......oder eben halt das "Battle with Magus theme" :D

Zieg Feld
04.02.2003, 03:24
Hm, schwierig zu sagen, ich fand in allen Teilen (ab FFVII) einige Stücke sehr gut und andere wieder nicht. AM ähesten würde ich sagen FFX da waren IMO die besten dabei, wobei FFVIII auch einige sehr gut hatte, wie Eyes on me Variationen. Bei mir müssen die Stücke einfach zum spiel passen.:)

Silverwolf
04.02.2003, 03:51
also mir hat besonder die lieder aus ffviii gefallen. besonders das intro lied (name vergessen *schaem*), das lied, das gespielt wird wenn man im balamb garden ist *traeum* und nicht zu vergessen eyes on me http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif . aber ich finde ueberhaupt das die lieder, im ff-teilen die ich kenne (ffvi, ffvii, ffviii, ffix, ffx), schoen sind.

Amarth
04.02.2003, 04:35
Ich fand vieles gut, darum ist schwer zu sagen was ich am besten fand. In FF8 und FF9 gab es viele ruhige Lieder die mir gefallen haben. Aber meine Favoriten sind denke ich One Winged Angel und Otherworld. Beim Letzteren finde ich es einfach voll cool mit der Blitzball Szene :D

Blade_ss
04.02.2003, 06:40
Original geschrieben von Silverwolf
also mir hat besonder die lieder aus ffviii gefallen. besonders das intro lied (name vergessen *schaem*), das lied, das gespielt wird wenn man im balamb garden ist *traeum* und nicht zu vergessen eyes on me http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif . aber ich finde ueberhaupt das die lieder, im ff-teilen die ich kenne (ffvi, ffvii, ffviii, ffix, ffx), schoen sind.

OPENING !!!!:D
....ist ne Variation von "Fithos, Lusec, Wecos, Vinosec" bzw. "Edea"!!

Arcanus
04.02.2003, 07:53
@Yunie:

Erstmal Happy Birthday:)

@Topic:

Vom Soundtrack her finde ich FFVI am besten wie UA:
Terra (Toki no Horousha finde ich sogar noch besser)
Aria di Mezo...
Kefka
Magitech Fabrik
und natürlich die Bombastorgie Dancing Mad.

Garnet
04.02.2003, 14:38
Für mich waren die bessten Stücke in FFIX, ich liebe diese Opening Musik

Ultima Weapon
04.02.2003, 18:46
Ich fand die Musik aus FF VII, FF T und FF X einfach genial.
Ich spiel auch heute noch extra ein Spiel nommal durch (auch wenn ich schon alles kenn), nur um die Musik mal wieder zu hören.

Strato
04.02.2003, 20:07
Original geschrieben von Blade_ss
OPENING !!!!:D
....ist ne Variation von "Fithos, Lusec, Wecos, Vinosec" bzw. "Edea"!! Das Lied heißt "Liberi Fatali".;)
(und ist nebenbei eines der genialsten VGM-Stücke aller Zeiten!!)

Rosslatex
04.02.2003, 20:26
FFVII - Weltkarte ^^

Rayuki
04.02.2003, 20:34
Ich fand den Sound in so ziemlich allen FF Teilen klasse. Trotzdem kristallisieren sich einige Titel heraus.
Meine Top 5
1. to Zanarkand(FF X)
2. One Winged Angel (FF VII)
3. Get Happy (FFX Vocal)
4. Liberi Fatali (FF VIII)
5. und natürlich der gute alte Prelude, der hat 'nen ehren Platz:D

Virginie
04.02.2003, 20:35
Von den gesamten Soundtracks her gesehen, mochte ich FFVI, VII, und IX am meisten (ja, ich mag den OST vom 9. Teil SEHR!!!).

Den 8 mochte ich weniger (im Gesamtzusammenhang - er hatte ja vereinzelt wirklich klasse Stücke) und der 10. hat mich insgesamt enttäuscht.

In die anderen müsste ich erst genauer reinhören ^^ Da kenne ich nur vereinzelte Stücke draus :D

Zachriel
04.02.2003, 20:46
ich find den Soundtrack zu FFVI am besten da sind echt alle stücke auf hohem niveau

bei 7 machts lediglich der One Winged angel, 8 hat nur glanzpunkte bei Liberi fatali und ein wenig bei eyees on me, 9 da ist eigentlich nur Melodies of live erwähnenswert, 10 Otherworld ist sehr geil aber der rest ist auf gut deutsch gesagt mist

john-howard
04.02.2003, 20:50
Die Melodien von FFVI und FFIX fand ich am besten, aber FFVII hatte auch nette Musik...

Ark
06.02.2003, 19:26
FFVI ist irgendwie bis jetzt unerreicht... von der neuen generation sind FFVIII/X die besten.. Teil 9 war bist jetzt find ich der negative höhepunkt der serie...

ThoSha
06.02.2003, 20:24
Also One winged Angel und Aerith´stheme sind meine Favs.
Aber die besten Battle Themes waren in FF2/4/7 .
Nicht zu vergessen die geniale atmosphärische Musik aus FF2.

Supernova Angel
06.02.2003, 20:26
Ich fand die Melodien von ff7,ff8 und ff10 die besten.

Nur einige aus ff10 fand ich schlecht.

Catblepus
06.02.2003, 20:32
Liberi Fatali, OneWingedAngel, Eyes on Me, Melodies of Life, Suteki da ne, Maybe I´m a lion,

other world kann ich überhaupt nicht leiden...:rolleyes: aber das ist geschmackssache...

Mithrandir Moon
06.02.2003, 21:23
Also auf jedenfall 'One Winged Angel', 'Eyes on me' (Faye Wong ist extraklasse!!) und 'Suteki da ne'.

Bestimmt sind da noch ein paar andere, die mir gefallen, aber das hier sin die absoluten Spitzen ;)!!

Blade_ss
06.02.2003, 22:17
Original geschrieben von Ark
FFVI ist irgendwie bis jetzt unerreicht... von der neuen generation sind FFVIII/X die besten.. Teil 9 war bist jetzt find ich der negative höhepunkt der serie...

FIX find ich gar nicht so schlimm! Melodies of Life ist klasse, Kuja ist gänsehauterregend, The Place I´ll retun someday ist voll melodisch, Not alone fährt voll unter die Haut, Garland Theme(die Orgeln) sind erschreckend schön!!!

FFX ist was ich so n Erinnerung hab(den OST will ich nicht kaufen) immer etwas unrythmisch, langsam.
Das kliungt wie aus einer Leiher. Ausnahme(dieses Lied vom Mt. Gagazeth und das Main Piano Theme ..nicht zu vergesse das geniale Otherworld)

Ashkan
07.02.2003, 00:21
1. FF9 (you're not alone, beatrix theme (loss of me) , black mage village, fake love, melodies of live, freya's theme, Battle theme, vamo' Alla Flamenco, eternal Harvest, opening screen, terra, the dark messenger ^_^)
2. FF8(Sad Piano Solo, Find your Way, libar fatal, don't be afraid, the man with the machine gun, julias piano theme, Timber, fragments of memories, eyes on me, concert folk & jazzy)
3. FF7(Battle theme, boss battle theme, electric the chocobo, Highwind, Jenova, one winged angel, the gold saucer, Valley of the fallen star cosmo canyon)
4. FF6 Awakening, boss battle theme usw.

bei FFX bin ich jetzt schon ziemlich am ende des spiels angelangt aber lass ich jetzt erstmal noch aussen vor. Ich kann erst so richtig entscheiden welchen rank es bekommt wenn ich ganz durch bin damit und mir alle lieder nochmal angehört hab ^_^

Blade_ss
07.02.2003, 00:26
@shkan: dieses geniale Sad Piano Theme aus FFVIII ist nicht auf dem oST oben. Ich habs per Interner gesaugt und wollte jetzt fragen auf welcher CD das Theme oben ist???

Kima
07.02.2003, 02:01
Ich find komplett alle Songs aus FFVIII krazz. Ausser Blue Fields...

Ashkan
07.02.2003, 02:22
Original geschrieben von Blade_ss
@shkan: dieses geniale Sad Piano Theme aus FFVIII ist nicht auf dem oST oben. Ich habs per Interner gesaugt und wollte jetzt fragen auf welcher CD das Theme oben ist???

hmm ich habs auch nur ausm net gezogen...
und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es überhaupt in FFVIII gespielt wurde...
bei mir stand aber ausser Final Fantasy VIII - Sad Piano theme noch was anderes dran...sondern Lunar SSSC und dementsprechend könnte das stück auch aus Lunar stammen.

Silverwolf
07.02.2003, 02:57
Original geschrieben von Strato
Das Lied heißt "Liberi Fatali".;)
(und ist nebenbei eines der genialsten VGM-Stücke aller Zeiten!!)


uno questio:D :D (ob ich es richtig geschrieben habe??)


was bedeutet "VGM-Stücke". ist das sowas wie opernmusik oder was§doof <---"sehr" wenn ich noch hinzufügen darf:D

Blade_ss
07.02.2003, 03:16
Original geschrieben von Ashkan
hmm ich habs auch nur ausm net gezogen...
und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es überhaupt in FFVIII gespielt wurde...
bei mir stand aber ausser Final Fantasy VIII - Sad Piano theme noch was anderes dran...sondern Lunar SSSC und dementsprechend könnte das stück auch aus Lunar stammen.


es hört sich schon nach Winhill an.....glaub schon, aber es ist auf keiner der 4CD´s drauf!!!

Strato
07.02.2003, 03:59
Original geschrieben von Silverwolf
uno questio:D :D (ob ich es richtig geschrieben habe??)


was bedeutet "VGM-Stücke". ist das sowas wie opernmusik oder was§doof <---"sehr" wenn ich noch hinzufügen darf:D VGM = Video Game Music

Iron Lady
07.02.2003, 04:11
Wo sich square aber jedesmal topt sind die endboss themes.allein wenn ich an FF VIII denke
nur das lied vom aller lezten endboss aus Chrono Cross war etwas entäuschend.es gab nämlich dort garkeine musik^^

Squallinchen
31.03.2004, 02:40
Mir gefällt am besten die musik aus FFIXz.B Melodies of live
oder auch aus X wie suteki da ne.

Squallinchen

Whitey
31.03.2004, 02:51
Also mir hat allen voran mal der OST von Teil IX am besten gefallen, mir gefielen die Instrumente die eingesetzt wurden einfach am besten. Die Flöten z.B. erzeugten eine ganz eigene Atmosphäre. Grandios.

Und natürlich der FFVII OST bleibt mir auch unvergessen. Der Rest war gut, und wurde von mir auch gerne gehört, aber diese Beiden waren die besten für mich :)

civer
31.03.2004, 05:27
Ich danf FF VI einfach geil! ein bischen besser als FF VII! (kefka is einfach zu ...öhm... naja ihr wisst schon o_O) FF VIII und FF X danf ich auch sehr gut! FF XI fäkllt ja irgenwie aus der Reihe obwohl das auch geil ist!

Ach dei sidn eifnahc zu gut um sich zu entscheiden aber ichs ag eifnahc: FF VI

Hylian
31.03.2004, 05:44
Final Fantasy VI OST
Musik in perfektion, immer passend, voll mit stücken die noch heute ihresgleichen suchen. Das bekannte Terra Theme ist einies der wenigen FF Lieder die in egal welcher variation immer gut klingen, die melodie ist ungemein kultig.
Aber auch Stücke wie Figaro Castle und Kids Run through the City Corner sindeinfach nicht zu vergessen. Angenehm beruhigende wirkung hat dann noch das Lied Relm das besonders auf der Final Fantasy Vocal Collection 2 : Lowe Will Grow sehr besänftigend ist. (Ich liebe Acapella ^_^)

Dir restlichen OST`s gefallen mir alle natürlich auch sehr gut, ich finde auch im schlechtesten FF OST ein oder zwei brauchbare Stücke.

Ausser der FFX-2 OST, welcher höchstens noch als Brennholz zu gebrauchen wäre, ausdrucksloser Elektropop, nein danke darauf kann ich verzichten.

Zappa
31.03.2004, 05:57
Original geschrieben von Garnet
Für mich waren die bessten Stücke in FFIX, ich liebe diese Opening Musik

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Einmal der Chocobo Theme mit dieser geilen Ukulele und das Opening haben mir sehr gut gefallen!

Ansonsten fand ich bestimmte stellen aus FFX gut! Das Lied im Macalania-See mit Tidus und Yuna hat mir sehr gut gefallen!

Fural
31.03.2004, 09:58
Die songs die sich imo aus dem gesummsel sehr eindeutig herausheben:

FFIX:
Feel my Blade, Vamo' Alla Flamenco (beste minispiel musik), Mistaken Love, Battle 2 (bestes generelles Boss-Theme), Hunter's Chance, Freya's Theme, Kuja's Theme, The Sword of Doubt, Sleepless City Treno (beste Stadt-musik), Immoral Melody, Eternal Harvest, Loss of Me, Black Mage's Village, Protecting my Devotion, Transient Past, Terra, Pandaemonium, You're not Alone, Dark Messenger

FFVIII:
Liberi Fatali, The Man with the Machine Gun (bestes battle-theme), Fithos..., Movin', Silence and Motion, The Castle, The legendary Beast

FFVII:
J-E-N-O-V-A, Gold Saucer, Cosmo Canyon, Cid's Theme, Weapon Raid, One Winged Angel

damit hat für mich FFIX mit abstand den besten soundtrack, das beste einzelne stück is aber Liberi Fatali mit You're not Alone ganz knapp dahinter...


nennenswerte erwähnungen weil ich die OSTs (noch) net hab:
-Opening Theme (VI)
-Magitek Factory (VI)
-Battle with Gilgamesh (V)

Cyber Demon
31.03.2004, 18:30
Meine lieblingstücke sind:
FF6-Kefka,Decisive Battle,Metamorphasis
FF7-One winged Angel,Judgment Day
FF8-A sacrifice,Force your way,
FF9-Janitor of time,Final Battle

Legendary Guardian
02.04.2004, 21:29
Der OST von FFVIII liegt bei mir unangefochten auf der Nr.1.
Danach kommen FFX und FFIX (gleich auf).
FFVII hatte zwar ein paar tolle Melodien, aber im Großen und Ganzen hats mich nicht vom Hocker gehauen.
Den O.S.T. von FFVI kenn ich leider noch nicht richtig (Spiel zun lange nicht mehr gespielt!)

Seishirou
02.04.2004, 21:35
Selbst ich als Rocka höre supa gerne die songs von ffVI (terras und celes theme...) und die von FFVII!n (one winged angel ist ein super stück!)
Besonders schlecht finde ich ja die musikunterlegung zu FFX-2. Sie musiken passen voll nicht zur atmosphäre und sind meies erachtens voll störend.
Sehr passend fand ich auch die drei Schnulzlieder von FFVIII - FFX (wobei das von acht doch das schlechteste war)...

Whiz-zarD
02.04.2004, 21:44
Original geschrieben von Seishirou
Selbst ich als Rocka höre supa gerne die songs von ffVI (terras und celes theme...) und die von FFVII!n (one winged angel ist ein super stück!)
Besonders schlecht finde ich ja die musikunterlegung zu FFX-2. Sie musiken passen voll nicht zur atmosphäre und sind meies erachtens voll störend.
Sehr passend fand ich auch die drei Schnulzlieder von FFVIII - FFX (wobei das von acht doch das schlechteste war)...

Ganz meiner Meinung, Terras und Celes Theme sind Hammergeil!!

Und die Musik von FF X-2 finde ich auch nicht so toll!

Und die Lovesongs auch VIII - X sind klasse!
Bloss ich finde "Eyes on me" am Besten! Ich hab bei einem Lied noch nie so ne Gänsehaut bekommen, als ich es zum erstenmale hörte!

Xaxis
02.04.2004, 23:39
Also mein absoluter Favorit ist Suteki_da_ne. Ein geniales Lied!!!

Die besten Soundtracks haben jedenfalls FF VII, FF VIII, FF IX und FF X. Die anderen fand ich jetzt nicht soo toll, aber sie sind trotzdem gut ;)

Nimmermehr
03.04.2004, 19:03
ich finde, dass FF 8 das beste OST hatte. Aber FF 9 war auch nicht schlecht. Bei FF 10 fand ich nur Otherworld richtig gut (bin halt Metalfan)
Sonst würd ich noch das FF-Album "Black Mages" hier aufführen, da es einfach rockt (besonders "Decisive Battle")

OmeganX
03.04.2004, 19:25
Oh mann, da gibt es einige:) , also ich fand aus VII One winged angel echt klasse, zuerst fand ichs n bischen albern weil es sich zu sehr nach Kirchenmusik anhört, aber nachdem ichs 3 mal gehört habe fand ichs klasse !
Bei VIII natürlich die Musik zur Romance auf der Ragnarok.:p
Außerdem finde ich aus X-2 1000 Words sehr schön.

@ Sephyre

Jepp, bin auch Metal fan und finde das es viel zu wenig davon in Final Fantasy gibt obwohl es an manchen Stellen echt klasse anzupassen wäre.

Lets Rock !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Weißmagierin
03.04.2004, 20:23
Für mich war die 7 und die 8 am betsen.Gerade bei der 8 gefiel mir das Opening voll cool.Und bei der 7 war das mit Aeris tot*heul* die passende Musik.Was ich fies fand war das man auch noch gegen die Jenova dabei kämpfen musste und dabei war ich grade beim heulen,schluchtz,(das war nur so nebenbei gesagt und sorry wenn ich hier zu sentimental werde:rolleyes:

Lisa Jewell
03.04.2004, 21:48
Am besten gefiel mir der Song "You are not alone" aus FFIX. In Verbindung mit der Spielsituation war das ein absolutes Gänsehautfeeling.

Richtig schön schmissig und deftig fand ich das Lied beim Endkampf gegen Jack bei FFX.

Über das gesamte Spiel hinweg betrachtet, hat mir der OST von FFVI am besten gefallen. Die Musik fand ich durchweg gut und abwechslungsreich.

arne*
03.04.2004, 22:25
Mir gefallen am besten die O.S.T’s aus FFVII und FFIX, da ich aber nur den FFVII ost habe kann ich auch nur die aufzählen ;).

01 – Prelude
04 - Anxious Heart
09 - Shinra Company
20 - Still more Fighting
01 - Final Fantasy VII Main Theme
09 - Chasing the Black-chaped Man
13 - Trail of Blood
14 - J-E-N-O-V-A
05 - Those Chosen by the Planet
06 - The Nightmare's Beginning
18 - You Can Hear the Cry of the Planet
21 - The Great Northern Cave
22 – Reunion
10 - The Countdown Begins
12 - The Makou Cannon is Fired ~ Shinra Explodes
13 - Judgement Day
14 - Jenova Absolute
15 - The Birth of God
16 - A One-Winged Angel
17 - World Crisis (Abspann)

naja, sind doch ein paar mehr geworden :D.

Tim001
05.04.2004, 02:05
Ich finde Sound Stücke aus Final Fantasy 7
am besten 8)

Gamabunta
05.04.2004, 19:13
Es gibt viele Stücke, die mir sehr gefallen, einige davon sind:
Battle with Gilgamesh, Relms Theme, Bossbattle(ff6), kids run through the city corner, Tifas Theme, Shinra Company, those who fight (/again), Aeris Theme, main Theme(ff7), liberi fatali, force your way, the man with the machine gun, fragments of memories, at zanrkand, stuki da ne.
Ich hab mit 100%iger Wharscheinlichkeit, viele gute vergessen, aber ich kann mir ja nicht alle Namen der Lieder merken:D :p

Nimmermehr
05.04.2004, 19:48
@ OmeganX: Wie Recht du doch hast! manche Stellen könnte man echt gut mit Metal kombinieren z.B. FF 8: anflug der Ragnarok auf die Lunatic Pandora. In der Szene ein fetziger Metal-Track... Würd echt geil kommen!

LET THE METAL LEAD THE WORLD!!!

Sephyre

Sunnchen
05.04.2004, 21:50
Generell gefallen mir die Soundtracks von VII (ich mag diese leicht chaotischen Melodien) und IX (diese Instrumente und alles *schwärm*) am besten. Meine liebsten Stücke jedoch, sind:

FF VI: Terra's Theme, Relm's Theme, Kefka's Theme, Kefka's Lache ^.^

FF VII: Aeris' Theme - Reborn, Cloud's Theme - Holding My Tears Back (World Map), Jenova's Theme (Battle Music), One Winged Angel (Orchestral Version)

FF VIII: Liberi Fatali, The Extreme, Eyes On Me, Roses And Wine, Rinoa's Theme, Dance Of The Balamb Fish, walz For The Moon.

FF IX: Esto Gaza, The Place I'll Return To Someday (in so ziemlich allen Variaten ^_^V), Feel My Blade, Loss Of My, Not Alone, Eiko's Theme, The Song Of Memorys (Madain Sari's Theme), Melodies Of Life, Kuja's Theme, The Kindgom Of Burmecia, Battle Theme, Boss Battle Theme, Semi-Boss Battle Theme, dieses komisch elIed, das man ganz zu anfang hört; irgendwas mit "Dramatic" oda so.

FF X: Song Of Prayer..Naja...

Die anderen Teile lass ich mal aussen vor, weil ich da alle die Namen der Stücke net kenne. In FF X hat mir aber tatsächlich so gut wie gar nichts gefallen, I don't know, aber ich weiss net...

ViMaz
05.04.2004, 23:04
ich fand VII und IX am besten obwohl ich "otherworld" und "aurons theme" bei X auch gut fand

bei VII ists wegen "One winged Angel" und stücken deren namen ich nicht kenne XD

bei IX fand ich "you're not alone" irgendiwe genial außerdem finde ich das die musik in IX immer sehr gut zu den situationen gepasst hat