PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestimmte Warcraft3 Mod - Dragonball



Jericho
21.06.2006, 22:17
Jaja, ich hab gesucht, aber mit "Warcraft 3 Mod" 11 Seiten gefunden und war zu faul alle durchzugehen. Ich hab mal auf ner LAN ne Warcraft 3, classic sogar, Mod gespielt, war ne Dragonball Mod, nur ich weiß nicht wie sie heißt und suchen bringt nüchts, weil ich entweder zu doof bin oder es keine Dragonball Mods für WC3 gibt. o.o
Ging jedenfalls darum, einfach nur alles was einen bestimmten Weg durchlief mit Gebäuden in Form von Dragonball-Figuren platt machen musste und verhindern musste, dass sie durchkamen. ;_;

Omega
21.06.2006, 22:26
Sowas nennt sich Tower Defense such einfach mal dannach + Dragonball... nix Mod eigentlich nur ganz bestimmte Maps btw. rockt TD echt. Ich spiel nur bei WC3 Lans TD . ich empfehle noch TD Elements. Die von Dragonball macht auch sehr viel Spaß ^^ ... Vegeta Freezer COMBINATION xD

http://web3.vs187212.vserver.de/include.php?path=content/overview.php&type=4&letter=D&catid=&themeid=&searchtext=&entries=0&order=

Jericho
21.06.2006, 23:07
ja mein ich doch, wenn ich mich recht erinnere, musste ich einfach en Map ins Verzeichnis kopieren und alles war geritzt. ist das jetzt direkt die Mod? Muss erstma WC wieder installieren^^
Sieht aber vom Screenshot so aus wie die, danke auf jeden Fall, weil ich so schonmal überhaupt ne Mod hab und auch Ressourcen~
Ist die Mod vom Link Classic oder FT?

Und sind noch gleich TDs? Ach Tower Defense~
Ja, genau das ist das, nur das mit den 8 Spielern suckt, und das eine, das rein von der Map her anders aussieht geht nicht. Wenn ich es starte, geht WC nur zurück zu der Map-Auswahl anstatt ins Spiel o.o

Ach jetzt gehts, dennoch das TD ist kacke und nicht das, dass ich hatte, wo gibts denn noch ressourcen, weil alle TD-Maps auf der verlinkten Seite sind mistig, sind eh nur 3^^

EDIT: Und ja, Singleplayer wäre toll, gibts sowas überhaupt? Ich habs jedenfalls mal gespielt, genauso wies da ist. kann aber auch nicht-dragonball sein, solange es Singleplayer ist^^

gK00r
25.06.2006, 10:54
Ich würde dir vorschlagen mal ins Battle.net zu gehen,dort bekommst du massig TD
Karten..
Öhm..Singleplayer TD gibt es eigentlih nicht..es ist halt ein Teamspiel.
Aber es gibt sehr leichte TD die man auch ohne Probleme ohne Teamkamaraden
bewältigen kann.;)

Du musst dich einfach mal umschauen im Battle.net wird TD verdammt oft gezockt O.o
..fragt sich ob man noch das wirkliche WC schätzt.^^

Jericho
26.06.2006, 22:51
Naja, B-Net ist nicht so~
Hab jetzt ne spielbare Karte gefunden, nur dass die eben bei Run 49 abgestürzt ist, weil die Engine dass nicht mehr geschafft hat o.o