PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer,Sonne,Schulfrei?



Aldinsys
21.06.2006, 13:56
Die Idee zu dem Thread kam mir vor einer halben Stunde,als unsere Lehrerin meinen heutigen Schultag(gesamte Unterrichtszeit: 9 Minuten!!!) vorzeitig beendete,weil es so heiß war.
Ab morgen werden bei uns sogar wieder einmal die verkürzten Stunden (also 30 Minütige) eingeführt,die für alle Jahrgangsstufen gelten.

Wie ist es bei euch? Diejenigen,die Sommerferien schon haben natürlich außen vor gelassen.
Habt ihr auch soviel Glück oder Quälen euch eure Pädagogen immer noch auf grausame Art und Weise bei diesem Wetter?

Winyett Grayanus
21.06.2006, 14:13
Hitzefrei habe ich leider nicht mehr, also könnten die Lehrer ihre Stunden selbst durchziehen, wenn es noch heißer wäre - und wenn sie es wollten.:p
Im Moment ist das Wetter hier ganz ok (= nicht zu heiß), weshalb wir leider nicht vorher gehen können, aber in der letzten Woche haben manche Lehrer ihren Unterricht spontan ausfallen lassen oder sind mit uns ein Eis essen gegangen (was bei der Hitze nicht unbedingt toll war).
Hm ja, dass die Lehrer bei höheren Temeraturen selbst keine Lust haben, ihren Unterricht durchzuziehen, kommt mir nur gelegen; leider gibt es hier auch manche Lehrer, denen alles egal ist und die sogar noch bei 40 °C unterrichten würden ~ Konzentration dürfen sie dann natürlich nicht verlangen.:p

haebman
21.06.2006, 15:03
Sagen wir mal so : Ich muss noch zweimal in die Schule^^

einmal um zu schauen wann meine mündliche Prüfung ist und das zweite mal für 45 Minuten labern für die ich 0 Punkte kassieren darf und dennoch mein Abi bekomme :p

Danach werd ich wahrscheinlich mit den anderen auf dem Schulgelände campen ( da gibt es extra so ein riesen Graßstückchen^^) und den armen kleinen Schülern zugucken wie die sich in der Hizte abquälen...

also ich hab viel Glück mit dem Wetter und meinen Freistunden :p

ive beaten tetris
21.06.2006, 15:48
Wegen der braven lieben Sonne dürfen wir anstelle unserer 60 Minuten jetzt nur noch 30 Minuten Pause machen ._. Auf die 30 Minuten eher gehen, pfeife ich. Abgesehen davon geht eh jeder wenn er es für richtig hält!

Spawnferkel
21.06.2006, 17:16
Nie mehr Schule! ;)
Denn ich hab ja die Matura :D

Mars
21.06.2006, 19:41
Verkürzter Unterricht (bei uns heißt das "Hitzeplan") gibt es bei meiner Schule erst wenn das Thermometer 30° C anzeigt, was es jedoch nie tut -_-'
Deswegen können uns die Lehrer 45 Minuten statt 30 Minuten hintereinander terrorisieren.

In meiner alten Grundschule gab es noch Hitzefrei, das war damals schön als wir alle nach Hause konnten^^

Byder
21.06.2006, 19:48
Ich finds cool.
Um 8 Schule,12:05 Schluss :D

Naja,bisschen beknackt ist es schon.... nein ist es nicht...
Das geile ist,viele Lehrer fehlen.
Gestern zb. übelst toller Tag.
Erst 10 Uhr schule und 12:05 Schluss \o/

SiLancer
21.06.2006, 19:53
Unsere beknackte neue Direktorin hat Hitzefrei abgeschafft <..<
Ich könnt echt kotzen. Während Schule war, schönstes Wetter, dannach hats gepisst und es war schwül wie nochmal was >..<

Dafür sind aber ziemlich viele Lehrer nicht da ^^...liegt bestimmt auch daran, dass sie selber auch mal freiu haben wollen, und einen Hitzeschlag simulieren =D

Sidney2
21.06.2006, 20:15
Bei uns gibts jetz bis zu ner bestimmten Zeit kein Hitzefrei wegen den Abschlussprüfungen.
Dafür haben wir nächste Woche öfter mal frei, später Schule oder früher aus wegen den Bundesjugendspielen^^
Bei uns gibts auch erst bei Temeperaturen über 30° Hitzefrei, was zurzeit ja schon öfter vorgekommen is aber wegen den Abschlussprüfungen egal is :rolleyes:
Naja, kann man nichts machen. Solang der Stinker *hust* nich da is und wir alle noch Luft bekommen, gehts ja :D

komischeskind
21.06.2006, 20:20
also bei uns gibts scho noch hitzefrei ...also offiziel :D
ich glaub wir kriegen nur wenn bis 10:30 uhr oder so die temperaturn bis 30 ° ansteigen...weiß net so genau. aber bis jetzt ist es die übliche 6 x 45 min tortur..
und diese woche noch die zusätzlichen proben für allerlei aufführungen..und das bei dem wetter :( naja wenn man auch bei fast allem mitmachen muss *mich selber schelt * ^_^

zuffel
21.06.2006, 20:35
Ab morgen werden bei uns sogar wieder einmal die verkürzten Stunden (also 30 Minütige) eingeführt,die für alle Jahrgangsstufen gelten.
Gibt's bei uns auch manchmal. Wird spontan beschlossen, der Unterricht endet dann gegen 11 Uhr. Aber diesmal scheint unser Direktor gar nicht zu merken, wie sehr wir uns verkürzten Unterricht wünschen >_<
Fast alle Gymnasien in der Stadt haben verkürzten Unterricht, nur wir nicht... dabei wäre das ja sowas von passend gekommen. In 'ner halben Stunde lässt sich nämlich 'ne Französisch-Klassenarbeit schlecht schreiben :p

Broken Chords Can Sing A Little
21.06.2006, 20:57
Hitzefrei...wäre schön, wenn es das bei uns geben würde. Anstrengend ist der Unterricht mitlerweile aber dennoch nicht mehr - Samstag war Notenschluss, jetzt heißt es hauptsächlich Film schauen, draußen herumhängen oder Dinge wie das noch kommende Schulfest, unsere beiden Ausflüge usw. besprechen.
Kann mich also nur über die Temperaturen beklagen, die wirklich erdrückend sind, aber was soll man machen, ist mir lieber als wäre es kalt und verregnet.

Aldinsys
22.06.2006, 13:48
Hitzefrei...wäre schön, wenn es das bei uns geben würde. Anstrengend ist der Unterricht mitlerweile aber dennoch nicht mehr - Samstag war Notenschluss, jetzt heißt es hauptsächlich Film schauen, draußen herumhängen oder Dinge wie das noch kommende Schulfest, unsere beiden Ausflüge usw. besprechen.
Kann mich also nur über die Temperaturen beklagen, die wirklich erdrückend sind, aber was soll man machen, ist mir lieber als wäre es kalt und verregnet.

Ist bei uns ähnlich.
Vorgestern war Notenschluss,jetzt ist eh alles vorbei.
Heute haben wir eine Stunde einen Film geschaut und sind nachher hat uns die Lehrerin zum Eisessen eingeladen.

Hätte ich doch bloß nicht heute diese Theateraufführung,dann könnte ich schon jetzt die Ferien feiern.

Mars
22.06.2006, 13:51
Heute haben wir erfahren, dass ab nächster Woche an unserer Schule der Hitzeplan gilt^^"
Das heißt nur noch 30 Minuten eine Unterrichtsstunde, also nur noch von 7.30-11.30 Uhr (statt bis 13.45 Uhr) Unterricht :p

Byder
22.06.2006, 17:00
Verkürzten unterricht...
Mitterwiele ist die Schule besser als die ganze Zeit vor dem pc zu hocken.
ich hab morgen von 9:00 uhr bis 11:30 Uhr Schule,wir erzählen uns in der pause chuck norris witze und 2 Stunden gehen wir in den computerraum,und eine hören wir uns vorträge an :D

Akai Nami
22.06.2006, 17:19
Unser Schulleiter hat was gegen hitzefrei. Da müssen die Schülersprecher erst bei ihm einen Antrag stellen, damit wir morgen nach der 6. Stunde alle Schluss haben. Der Schulleiter würde uns nicht mal hitzefrei geben, wenn es so trocken und heiß wäre, dass die Bäume um unsere Schule brennen. -__-

Wencke
22.06.2006, 19:03
WTF bei uns wurde gesagt, das kein Hitzefrei mehr erlaubt ist, und es deswegen auch nicht mehr gibt. Egal ob es sich um Minuten oder sonst was handelt ... o_ô


Egal, ab morgen nach der dritten stunde hab ich eh nur noch ein Schuljahr ... Das lässt sich also aushalten ... :3

Dhan
23.06.2006, 10:47
Hitzefrei? So heiß isses auch nech...

bei mir fällt Uni ab und zu sowieso aus im Moment wegen WM (Parkplätze werden so oder so von den Fans belegt, da kann mans gleich sein lassen), was mir aber nech so recht passt

Barney
23.06.2006, 11:38
Hitzefrei kann unser Direktor nicht einmal buchstabieren, man munkelt, er habe einen riesigen Ventilator in seinem Zimmer und würde erst dann ausnahmsweise ein paar Minuten ausfallen lassen, wenn dieser kaputt geht (was er anscheinend nie tut -.-).

~Hauptmann Krey~
23.06.2006, 19:12
Bei uns liegen 8 Leute mit Hitzeschlag im bett und wir kiregen keins. Irgentwie fies.

Ell
23.06.2006, 21:57
Ich hatte 4 Jahre, die ich auf der alten Schule verbracht habe kein einziges Mal Hitzefrei gehabt T_T
Das Büro unseres Schulleiters lag genau auf der Schattenseite der Schule und er bekam von der bekloppten Hitze nie etwas mit >_>
Das war sehr gemein >_>
Aber naja, heute war der letzte Schultag und ich hab für die nächsten 3 Monate frei ^-^
(zum ersten mal seit 4 Jahren hab ich 3 Monate Sommerferien ;_; )

Chrissi
24.06.2006, 10:39
Also, bei uns ist das so, dass so, dass man ab der Oberstufe kein Hitzefrei mehr bekommt. Wir sitzen dann 90 Minuten im gleichen heißen Klassenraum und quälen uns einen ab...
Naja, manchmal gehen wir auch Eisessen oder setzen uns in die Caféteria.
Genial war es, als unser Lehrer jeden ein Eis ausgegeben hat. ^_^

@Erell: Wieso hast du 3 Monate Schulfrei? T_T

The Majora
24.06.2006, 14:10
Naja ich hatte nie Hitzefrei nicht mal in der ersten Klasse...
DAS IST SO VERRÜCKT!! 38° C
Und wir bekamen nicht mal HITZEFREI >:(
Kack Lehrer,die kommen mit Shorts,Sonenbrillen und T-Shirts und machen nicht mal hitzefrei....oh man natoll in einer Schulwüste leben,das ist crazy. >:(
Und die Ferien sind in meiner Schule nur 1,3 Monate :/

gK00r
24.06.2006, 19:17
Also unsere Lehrer schonen uns bei diesem Wetter..sie geben uns entweder wenige
oder gar keine Hausaufgaben.Das sehr erfreulich bei der Hitze nicht drinnen hocken zu müssen.Wobei ich sowieso nicht regelmäßig meine Hausaufgaben mache und daraufhin
ab und zu stress mit den Lehrern gibt,aber das hat aj jeder mal.

Zelretch
24.06.2006, 19:31
hö? bei uns machen wir unterricht, wie demotiviert, müde, durstig, erschöpft und gestresst auch die schüler sind.

zuffel
25.06.2006, 18:53
Also unsere Lehrer schonen uns bei diesem Wetter..sie geben uns entweder wenige
oder gar keine Hausaufgaben.
Unsere hauen richtig rein ^^ Arbeiten schreiben wir noch, Hausaufgaben habn wir auch genügend auf, kann mich da in keinerlei Hinsicht "beschweren" und 'nen Modell in Kunst mussten wir auch noch basteln...
Ach ja, ich hoffe nur, dass sich der Direktor erbarmt und uns wenigstens diese Woche mal verkürzten Unterricht gibt.

Akissey
25.06.2006, 19:59
Ich schließ mich da mal zuffel an... Hitzefrei wäre so toll :\ ... am Mittwoch (der grausamste aller grausamen Wochentage die es gibt- Bio, Physik und Mathe hintereinander samt doppelstunde Sport, Latein, Deutsch....)sollens bei uns 37 Grad werden..also wenn der Typ uns da kein Hitzefrei gibt stürm ich des Sekreteriat.... ;)

zuffel
25.06.2006, 20:19
sollens bei uns 37 Grad werden..
:eek: Is' nicht war, oder? Ich hab' heute den Wetterbericht nicht gesehen...

also wenn der Typ uns da kein Hitzefrei gibt stürm ich des Sekreteriat.... ;)
Das will ich sehen :p

so was kenn ich noch nich ma. wir haben dieses jahr noch nich ma bei 31°C hitzefrei bekommen
Keine Sorge, wir auch nicht. Bei uns geht's auch irgendwie nicht nur nach Temperatur. Letztes Jahr hätten wir bei so einer Temperatur wie heut' Mittag schon längst verkürzten Unterricht bekommen, aber diesmal scheint er irgendwie uns quälen zu wollen. Selbst einige Lehrer beschweren sich schon :D

Badeye
26.06.2006, 09:48
naja, bei uns gibts da keine feste regelung, wann's verkürzte Stunden gibt und wann nicht... Der direx entscheidet des immer spontan mit'm Stellvertreter! Sogar wenn der wetterbericht sagt, dass es erst abend gewittern soll kriegen wir keinen verk. Unterricht! Also über den Direx wurde in den letzten 14 Tagen SEHR viel gemeckert^^
Naja wenn wir verkürzten unterricht haben nützt uns das au net allzu viel! Wir ham halt nach der 6.Stunde nur ne halbe statt ner dreiviertel. So sind mer denn halt ne stunde eher zu Hause!
Ich finds nur so gemein: die Leute von der Sekundarschule haben 1. viel niedrigere Hitzefrei bedingungen und 2. dürfen sie bei Hitzefrei nach der 4.(!) Stunde gehen!

Naja, diese Woche halt ich noch durch, dann 2wochen Praktikum und dann sind endlich Sommerferien!

Aldinsys
26.06.2006, 13:37
Naja wenn wir verkürzten unterricht haben nützt uns das au net allzu viel! Wir ham halt nach der 6.Stunde nur ne halbe statt ner dreiviertel. So sind mer denn halt ne stunde eher zu Hause!

Ich finde schon,dass verkürzte Stunden wesentlich angenehmer sind.
Die Unterrichtsstunden vergehen mir wie im Flug und wenn man selbst nach 7 Stunden um 12:35 Schluss hat,dann ist alles im Butter.

Badeye
26.06.2006, 15:33
Nja... nach einem 7 Stunden Tag hab ich normal 14 Uhr schluss... mit verkürztem Unterricht halt dann 13Uhr. Klar es is auf jeden Fall klasse und ich freu mich jedesmal drüber, ich mein 1 Stunde weniger ham, oder nich ham macht ja schon was aus, aber halt nix weltbewegendes!

dat_kasu
26.06.2006, 23:17
Für uns gibts kein Hitzefrei mehr.
Hitzefrei gilt nur noch für die Klassen 5-9.
Als ich in der 5ten war, galt es noch für die Klassen 5-12...
Für die Lehrer isses genauso blöd wie für uns, weil die müssen ja auch noch den ganzen Nachmittag da stehn und Unterricht halten.

zuffel
27.06.2006, 20:14
Yeah, es ist ein unfassbares Wunder gesehen.
Als Akissey und ich heut' zum Vertretungsplan gelaufen sind, stand da in kleiner, kaum merklicher Schrift: "Morgen verkürzter Unterricht" :D
Wir waren alle natürlich voll aus dem Häuschen und haben uns wie sonstewas gefreut, alle Fächer nur 'ne halbe Stunde lang und die ersten beiden sogar Ausfall :)

.matze
27.06.2006, 22:05
Bei uns ists glaub so gehandhabt, das man bei Hitzefrei nach der 5. Stunde (12.25 Uhr) gehen darf, alles danach fällt aus. Naja , das nur wenn es glaube ich um 10.00 über 30°C hat und das Thermometer wo das abgelesen wird hängt auf der Schattenseite der Schule, ich glaub ist bis jetzt nur 2x oderso passiert, davon hab ich aber nichts mitgekriegt, da wir eh zur 5. aus hatten.

Princess Aiu
28.06.2006, 19:45
hi ^^

Joa,leider habe ich auch kein Hitzefrei mehr.....,aber dafür sind die restlichen Schultage sowieso nur: Wandertag(was wir nur ausnahmsweise haben), Schulfest,Exkursion,Putztag,Zeugnisse und davor war ne Klassenfahrt für eine Woche @.@

zuffel
28.06.2006, 21:47
Joa,leider habe ich auch kein Hitzefrei mehr.....
Wir hatten heute den ersten Tag verkürzten Unterricht aka Hitzefrei. Nur leider war es heut' schweinekalt :D , was unseren Direktor gleich dazu veranlasste, morgen wieder den regulären Unterricht einzuführen... Ach, ist's doof -_- Ich will endlich Ferien, Ruhe, Relaxen...

Oestinator
30.06.2006, 22:29
Während der "Hitzeperiode" bei uns, hatte ich Schulpraktikum, wäre aber auch egal gewesen, wenn ich in der Schule gewesen wäre. Für die 10. Klassen gibt es nämlich kein Hitzefrei mehr und das haben wir alles der "tollen" Schulreform zu verdanken, in der man in der 10. Klasse ( im Gymnasium ) angeblich schon in der Oberstufe ist. Das suckt richtig -.-

bajella
01.07.2006, 20:12
HITZEFREI!!!!
das waren noch schöne zeiten, aber seit der 5. (als ich die schule gewehselt habe) gibs so was schönes nicht mehr:( und jedes jahr fragen WARUM?:confused: naja...nun bin ich in der 8. fast 9. und habs auch überlebt.... in hamburg ist sowieso immer nur das wochenende hot,hot,hot>:( und wenn der eis-mann-frau kommt dürfen wie auch eins kaufen. wir haben ja 1x in der woche bis 16:00 , dann bis 15:15 und um 14:30 zweimal und auch mal um 13:00 Uhr :D

Nishtah
06.07.2006, 17:58
hitzefrei hatte ich noch nie :D
Im Gegenteil! Ich bin Studentin und HÄTTE eigentlich schon seit Juli frei, aber daraus wird nichts ;) Ich muss noch für 3 Klausuren lernen und im Juli eine Arbeit schreiben!

Aber das alles lohnt sich! Im September bin ich ab nach Spanien! :D

Nimmermehr
06.07.2006, 18:16
Die Idee zu dem Thread kam mir vor einer halben Stunde,als unsere Lehrerin meinen heutigen Schultag(gesamte Unterrichtszeit: 9 Minuten!!!) vorzeitig beendete,weil es so heiß war.
Ab morgen werden bei uns sogar wieder einmal die verkürzten Stunden (also 30 Minütige) eingeführt,die für alle Jahrgangsstufen gelten.

Wie ist es bei euch? Diejenigen,die Sommerferien schon haben natürlich außen vor gelassen.
Habt ihr auch soviel Glück oder Quälen euch eure Pädagogen immer noch auf grausame Art und Weise bei diesem Wetter?

Sie quälen uns bzw. quälten uns (darf ja jetzt im Präteritum sprechen, bekomm Montag mein Zeugnis :P). Es konnt noch so warm sein, die Lehrer haben ihren Plan durchgezogen, zu Lasten der Konzentrationsfähigkeit der Schüler versteht sich.

Oblivion

Drakes
06.07.2006, 19:16
Bei uns wurden die Hitzeferien vor ein paar Jahren abgeschafft :(
Jetzt konnten wir bei über 30 ° den Tag im Schulzimmer verbringen, zum Glück krieg ich das Zeugnis schon morgen, und dann hau ich ab in die Ferien.8)

Desmond
06.07.2006, 22:44
Hitzefrei? In der Berufsschule Niebüll gibt's kein Hitzefrei. Erst wenn die Busse an den Straßen festschmelzen. Dann können die Schüler ja nicht transportiert werden.

Es war, für mich, teilweise unerträglich in den Stunden. Zum Glück war in diesen Zeiten kaum Unterricht, oder der Lehrer musste ständig raus usw.
Hab sicher einige Liter Körperflüssigkeit verloren :o.

The Majora
10.07.2006, 14:19
Bei mir gehen 7 Stunden bis 15 Uhr :/
Bei uns wird es jetzt garkeinen Hitzefrei mehr selbst als es bei uns 38 Grad im Schatten war -.-
Natoll....

Mizü
10.07.2006, 14:56
Wir ham, da wir Klasse 12 sin, auch kein Hitzefrei mehr. Deshalb verrecken wir bei manchen Lehrern auch halb, weil sie meinen ihren Unterricht im 35 Grad warmen Klassenzimmer bei ner zuen Tür machen zu müssen. Hab sowieso 3 Tage in der Woche 4 Stunden á 90 Minuten ;(
Hab ich wohl pech gehabt... alle um mich rum ham schon Ferien, weil sie Abi/ Fachabi/ BK1 oder sonstiges abgeschlossen oder fast abgeschlossen ham...
Das Leben is unfair!

Aldinsys
10.07.2006, 14:59
Wir ham, da wir Klasse 12 sin, auch kein Hitzefrei mehr. Deshalb verrecken wir bei manchen Lehrern auch halb, weil sie meinen ihren Unterricht im 35 Grad warmen Klassenzimmer bei ner zuen Tür machen zu müssen. Hab sowieso 3 Tage in der Woche 4 Stunden á 90 Minuten ;(
Hab ich wohl pech gehabt... alle um mich rum ham schon Ferien, weil sie Abi/ Fachabi/ BK1 oder sonstiges abgeschlossen oder fast abgeschlossen ham...
Das Leben is unfair!

Du tust mir echt leid.
Ich bin(okay jetzt: war) auch in der 12.,hab aber jetzt Sommerferien und kann das schöne Wetter schön genießen.
Bei uns gab es an sich auch kein Hitzefrei,aber die Lehrer haben es manchmal in ihre eigenen Hände genommen. ;)

zuffel
10.07.2006, 17:22
Bei uns gab es an sich auch kein Hitzefrei,aber die Lehrer haben es manchmal in ihre eigenen Hände genommen. ;)
Toll ^^ Bei uns gibt es eine Lehrerin, die so gut wie nie etwas macht, wenn das nicht vorher mit dem stellvertretenen Direktor oder höher abgesprochen ist :rolleyes:
A propos Hitzefrei :D
Morgen - was'n toller Tag - hätten wir eigentlich 1. Ausfall, 2. Französisch, 3. Geschichte und dann können wir nach Hause gehen. Dazu kommt dann noch der schöne und tolle verkürzte Unterricht. Aber es soll wohl nicht so sein... -_- Nach Geschichte haben wir noch 2 Vertretungsstunden, die jetzt eigentlich eh nix mehr bringen, da selbst die Lehrer keinen Bock mehr auf Unterricht haben. Tja, was soll's?

Aldinsys
11.07.2006, 19:55
Toll ^^ Bei uns gibt es eine Lehrerin, die so gut wie nie etwas macht, wenn das nicht vorher mit dem stellvertretenen Direktor oder höher abgesprochen ist :rolleyes:
A propos Hitzefrei :D
Morgen - was'n toller Tag - hätten wir eigentlich 1. Ausfall, 2. Französisch, 3. Geschichte und dann können wir nach Hause gehen. Dazu kommt dann noch der schöne und tolle verkürzte Unterricht. Aber es soll wohl nicht so sein... -_- Nach Geschichte haben wir noch 2 Vertretungsstunden, die jetzt eigentlich eh nix mehr bringen, da selbst die Lehrer keinen Bock mehr auf Unterricht haben. Tja, was soll's?

Naja,es gibt doch so schöne Alternativen. Schwimmen gehen,im Park mit Freundne entspannen. Als würde es die Lehrerin interessieren ;)

.matze
12.07.2006, 21:38
Bei uns ists so das die Mittagsschule der Klassen 5-11 ausfallen, aber irgendwie sind unsere Lehrer sau nett und chillig. (in Musik Eis essen gehen, in Englisch eine Stunde ausfallen lassen und Film schauen in der andern, in Erdkunde im Gang arbeiten etc.)

Metro
12.07.2006, 21:41
-H-I-T-Z-E-F-R-E-I-!-

... gibt es bei uns schon seit 3 Wochen und das ist genial.Manche Leherer lassen sogar einige Stunden ausfallen oder lassen uns freiwillig Video gucken.Nach Wahl,denn wenn einer ne DVD oder Video hat wirds geguckt und an Schule wird nimmer gedacht ... z.b. heut in GK wurde American History X gesehen :rolleyes: ... Das einizigst Negative ist das sie erst ab der 4. Stunde gelten.

-Gruß Robert*

Dave-d
12.07.2006, 22:39
In meinem gesamten Schulleben hatte ich 3 mal Hitzefrei.. 2 mal in der Grundschule und einmal im Gymnasium... Scheiß Leben -__-

Gruß
Dave-d

Flying Sheep
13.07.2006, 20:58
Ich hatte alleine in den letzten 3 Wochen über 5 Mal Hitzefrei( was bei uns in Rheinland-Pfalz lediglich bedeutet, dass alles nach der 5. Stunde ausfällt... :/)
Tja... dann war wohl auch gestern mein letztes HItzefrei ev0r ^^"
Ab der 11 gibts das nicht mehr :rolleyes:

Aldinsys
13.07.2006, 21:21
Ich hatte alleine in den letzten 3 Wochen über 5 Mal Hitzefrei( was bei uns in Rheinland-Pfalz lediglich bedeutet, dass alles nach der 5. Stunde ausfällt... :/)
Tja... dann war wohl auch gestern mein letztes HItzefrei ev0r ^^"
Ab der 11 gibts das nicht mehr :rolleyes:

Dachte ich auch,aber freu dich über die 11.
Für mich wars die entspannendste Klasse. Alle nahmen das Jahr richtig locker,auch die Lehrer. ;)

Kirika
18.07.2006, 17:28
Manche sind mit ihrem Hitzefrei wirklich zu beneiden. Bei uns ist das Hitzefrei nach 5. bzw. 6 Stunde für die komplette Oberstufe gestrichen und das heißt. 4 Mal die Woche langsam bei 30 Grad im Schatten garen im überhitzten Klassenzimmer bis zu 8 Stunde. Nur freitags gibt es Hoffnung, da wir dann immer nur bis zu 6. haben. Aber mal sehen wie es im nächsten Schuljahr ausschaut.

Hitzefrei!...*in guten Errinerungen schwelg*!^^

King N0ob
01.08.2006, 01:20
Hitzefrei *vorneidrotwerd*
das gibts an unserer Schule nicht mehr:'(
wurde abgeschafft (hab vergessen wieso, wurde uns aba mal gesagt) naja aber unser Schulgebäude hat die Eigenschaft, selbst im Dachboden, nicht zu überhitzen...
UND ich sitz nich am Fenster *g* hält man eigentlich ganz gut aus bei uns^^
ABER: wir protestieren dann immer, dass wir auf den Schulhof gehen sollen, weil's so heiß is^^
aber Da unsere Ferien schon längst angefangen haben, kann ich in meinem Zimmer langsam vor mich hinschmelzen:D (btw: ne bessere Ablenkung vom Alltag als dieses Forum gibts net ^.^ )
Gruß: King N0ob