PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch öj



Seiten : [1] 2

Golden Chocobo
21.06.2006, 10:58
So hier gehts weiter, diesmal mit Thema von Viddy^^.
Geplant wie gesagt jetzt etwas konkreter: zweites Juli Wochenende

Ansonsten dieses WE kA was, wann, wo?!

Viddy Classic
21.06.2006, 11:00
Thema von Viddy...

Goldy sagt:
aber erstmal neues Thread aufmachen und schließen
Goldy sagt:
sag mal thema^^
Viddy sagt:
öj
Goldy sagt:
mh "Berliner Stammtisch öj" ?!^^
Viddy sagt:
LOL D:
Viddy sagt:
LOLOL
Goldy sagt:
ok nehm cih^^
Goldy sagt:
soll es ein großes ÖJ sein oder nur ein öj
Viddy sagt:
kA
Goldy sagt:
nehm ich einfach ein kleines öj

Jo, Samstag - 8. Juli trotz Spiel um Platz 3 um 21h. Ich bin dabei!

basti-kun
21.06.2006, 13:55
wollen wir jetz diesen samstag basti-verabschiedung machen? nächste woche irgendwann unter der woche? ich bin da ein bisschen flexibel ;)

Viddy Classic
21.06.2006, 14:02
Wie gesagt, Samstag kann ich nicht. Mir persönlich wäre Sonntag oder innerhalb der nächsten Woche deutlich lieber.

Silence
21.06.2006, 14:18
wollen wir jetz diesen samstag basti-verabschiedung machen? nächste woche irgendwann unter der woche? ich bin da ein bisschen flexibel ;)

Innerhalb der nächsten Woche wäre mir auch lieber... wo hingegen bei einem Treffen am Samstag dann Basti wahrscheinlich keinen (oder nur einen leichter) Kater in Begleitung hätte (man ist ja fürsorglich }:)).
Ich möchte unseren Basti nur daran erinnern, dass er unter Alkoholeinfluss immer sehr gesprächig wird ;). Also überlege gut, was Du Freitag machst (und vor allem trinkst ;)).

Zweites Juliwochenende werde ich mir mal freihalten...

Thema Namensfindung:
öfter jugendgefärdend ... gehört also auf den Index... aber zum Glück sind ja mittlerweile alle Teilnehmer über achtzehn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif.

Cheers
Silence

basti-kun
21.06.2006, 16:20
ähem samstag werde ich stark verkatert sein...freitag muss das koma schon erreicht werden, denke ich. meinetwegen auch erst nächste woche...dann geh ich samstag tanzen :D

Silence
21.06.2006, 16:40
ähem samstag werde ich stark verkatert sein...freitag muss das koma schon erreicht werden, denke ich. meinetwegen auch erst nächste woche...dann geh ich samstag tanzen :D
Basti im Delirium... irgendwer 'ne Kamera, um kompromittierende Fotos zu schießen? Ich meine, wir dürfen der Gastfamilie in Japan doch nicht den richtigen Eindruck von Dir vorenthalten :p.

kay, dann nächste Woche also...

Cheers
Silence

garak
21.06.2006, 17:39
jo, samstag wäre ungünstig gewesen - da muss ich schon vom lehrgang nach hause peitschen, um nicht allzu viel vom deutschlandspiel zu verpassen.

Virginie
23.06.2006, 09:57
Und nu? Sonntag? Wo? Und dergleichen?

basti-kun
23.06.2006, 12:30
also kinners....samstag geht ja offensichtlich nicht. sonntag find ich persönlich blöde...donnerstag mach ich tristen abschied (abends) mit meiner family nunja...und freitag bin ich schon längst weg.

Silence
23.06.2006, 18:11
also kinners....samstag geht ja offensichtlich nicht. sonntag find ich persönlich blöde...donnerstag mach ich tristen abschied (abends) mit meiner family nunja...und freitag bin ich schon längst weg.

Ich denke, Du bist flexibel? :p

Maeve
24.06.2006, 19:21
Nachdem ich unauffällig auf diesen Thread hingewiesen wurde ... muss ich euch leider sagen ... das ich wahrscheinlich auch mit von der Partie bin. X_x

Viddy Classic
24.06.2006, 19:26
Nachdem ich unauffällig auf diesen Thread hingewiesen wurde ... muss ich euch leider sagen ... das ich wahrscheinlich auch mit von der Partie bin. X_x

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY - Da freu ich mich gerade extrem drüber ^.^

Willst du auch über Nacht bleiben?

BTW: Da fällt mir gerade ein, ich hab mit ziemlicher Sicherheit die Wohnung meiner ältesten Schwester, da könnte man den Stammtisch auch hinverlegen (oder dir nen Schlafplatz anbieten)

BTW²: Basi, was is nu mit nächster Woche? Will dich nochma knuddeln!

basti-kun
24.06.2006, 19:42
so grandiose nachrichten: ich bin krank.
ich tippe mal einfach auf angina weil ich erreiche ja keinen arzt hier...ich hoffe, dass gibt sich bis montag und spätestens....bis freitag T_T

Viddy Classic
24.06.2006, 19:44
so grandiose nachrichten: ich bin krank.
ich tippe mal einfach auf angina ...

Oha, dann will ich dich nicht knuddeln :D

Nein im Ernst, erhol dich gut! Will dich nochmal sehen. Bis auf Freitag (da bin ich schon in Goslar) halt ich mir die Abende frei.

Golden Chocobo
24.06.2006, 20:00
Ja basi, wenns es vorher nicht klappt, wie wärs wenn wir dich am Flughafen verabschieden, wann auch immer das sein wird am Freitag.^^ Aber natürlich erstmal gute Besserung von mir, dass du schnell wieder gesund wirst.

Und juchu Maevaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kommt^_^.
Wie gesagt hab auch ne Wohnung denk ich mal für mich, da meine Eltern so gut wie jedes WE draußen sind.^^

garak
25.06.2006, 00:24
an wochenenden iss meine alte auch immer im garten :D

und jo, auch wennde krank bist, vor der verabschiedung kannste dich so auch nicht drücken, basi :p

@maeva: ich werd sicherstellen, dass du zu dieser zeit in berlin und umland auf die liste der gefährdeten kleinwirbeltieren gesetzt wirst, ist das nicht was? :) :D

Viddy Classic
25.06.2006, 00:29
an wochenenden iss meine alte auch immer im garten :D

und jo, auch wennde krank bist, vor der verabschiedung kannste dich so auch nicht drücken, basi :p

@maeva: ich werd sicherstellen, dass du zu dieser zeit in berlin und umland auf die liste der gefährdeten kleinwirbeltieren gesetzt wirst, ist das nicht was? :) :D

Wo ich dich gerade hier sehe, kannste dich in Zukunft vielleicht auf Abwesend stellen, wenn du im MSN nicht da bist? :D Ich wollte vorhin so unbedingt mit dir schnackeln und war so traurig, dass du nicht da warst ^^

STAMMTISCH BEI GARAK ;D
Oder bei Viddys Schwester in der Wohnung.
Oder bei Goldy.

Boah, Sommer is geil!

Maeve
25.06.2006, 13:09
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY - Da freu ich mich gerade extrem drüber ^.^

Willst du auch über Nacht bleiben?
Klar doch. Außer ihr geht mir alle furchtbar aufn Sack und deswegen will ich dann unbedingt nach Hause. :o Aber da ich keinen hab ... hat sich das ja quasi erledigt. :p


Und juchu Maevaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kommt ^_^.
Wie gesagt hab auch ne Wohnung denk ich mal für mich, da meine Eltern so gut wie jedes WE draußen sind.^^
Muahaha, hab ich ja die volle Auswahl. XD Aber ist ja doof das deine Eltern ausgeflogen sind. Ich will doch meine potenziellen Kuchenkunden auch mal persönlich kennen lernen. ;)


@maeva: ich werd sicherstellen, dass du zu dieser zeit in berlin und umland auf die liste der gefährdeten kleinwirbeltieren gesetzt wirst, ist das nicht was? :) :D
Deine Wade kommt auf die rote Liste der gefährdeten Körperteile. :p

Silence
25.06.2006, 14:19
@maeva: ich werd sicherstellen, dass du zu dieser zeit in berlin und umland auf die liste der gefährdeten kleinwirbeltieren gesetzt wirst, ist das nicht was? :) :D

Spricht da der Angler oder der Autofahrer }:) ? Ich dachte, Du bist noch auf Trophäenjagd...

@basti:
Dann wünsche ich Dir schnelle Besserung... das ist ja wirklich ein "Traumstart" wie aus dem Bilderbuch -_-

Cheers
Silence

garak
25.06.2006, 16:52
@silence: joa, ich sach mal angler, zumindestens heute passt es, hab ja die fischereiprüfung vorhin hart geowned. :D
rekord für die 60 fragen war 7 mins - ich hab zwischen 3 und 4 mins benötigt - und musste dann über eine stunde draußen abhängen, bisse den ganzen scheiß von allen kontrolliert hatten -_-

und um das gleich mal weiterzuführen..

Klar doch. Außer ihr geht mir alle furchtbar aufn Sack und deswegen will ich dann unbedingt nach Hause. :o Aber da ich keinen hab ... hat sich das ja quasi erledigt. :p

wie..kein dottersack wie bei fischlarven? ^^



Deine Wade kommt auf die rote Liste der gefährdeten Körperteile. :p
hast du jetzt btw. rote liste intuitiv gesagt oder mit voller absicht, mit dem bewusstsein, was das iss? :D
anyways (und ein satz von garak wäre kein satz von garak, wenn es kein anyways enthalten würde)*1, meine wade steht höchstens auf der liste einiger fußballtalentspäher der 6. berliner kreisliga. :p

*1 auf der suche nach dem original bin ich auf etwas ganz merkwürdiges gestoßen...checked mal bei der nick-suchfunktion die angebotenen namen, wenn man den richtigen nick schon eingegeben hat....O.o

Viddy Classic
25.06.2006, 16:56
*1 auf der suche nach dem original bin ich auf etwas ganz merkwürdiges gestoßen...checked mal bei der nick-suchfunktion die angebotenen namen, wenn man den richtigen nick schon eingegeben hat....O.o

Die Kugel?

garak
25.06.2006, 17:05
iss das bei dir der einzige antrag? ich hab da noch ne profanität als erste option :D

wo bist du btw. grad, du gammel?

wollt mal fragen, ob ich mich irgendwann die tage mal zu nem wm-event mitschleichen könnte :D

Viddy Classic
25.06.2006, 17:07
iss das bei dir der einzige antrag? ich hab da noch profanität als erste option :D

Hast du nach dem Originalsatz oder nach der eigentlichen Person gesucht? :D

3,141592654
25.06.2006, 20:49
auf der suche nach dem original bin ich auf etwas ganz merkwürdiges gestoßen...checked mal bei der nick-suchfunktion die angebotenen namen, wenn man den richtigen nick schon eingegeben hat....O.orofl. das ist ja zu geil :D.

Golden Chocobo
25.06.2006, 21:12
Muahaha, hab ich ja die volle Auswahl. XD Aber ist ja doof das deine Eltern ausgeflogen sind. Ich will doch meine potenziellen Kuchenkunden auch mal persönlich kennen lernen. ;)


Ja ganz große Auswahl.^^ Kann ja meinen Eltern sagen, dass du kommst, vielleicht bleiben sie länger oder kommen abends kurz vorbei oder wir fahren raus in den Garten und b esuchen sie, such es dir aus. ;)

BTW: Kannst ja die Woche danach auch kommen, wenn du magst.^^

Viddy Classic
25.06.2006, 22:04
Ja ganz große Auswahl.^^ Kann ja meinen Eltern sagen, dass du kommst, vielleicht bleiben sie länger oder kommen abends kurz vorbei oder wir fahren raus in den Garten und b esuchen sie, such es dir aus. ;)

BTW: Kannst ja die Woche danach auch kommen, wenn du magst.^^

Da schnappt mir Jemand Maeva weg ;__;

Golden Chocobo
25.06.2006, 22:06
Da schnappt mir Jemand Maeva weg ;__;

Eifersüchtig?!:D

kannst ja mit und aufpassen:p

Viddy Classic
25.06.2006, 22:16
Eifersüchtig?!:D

Ja ._.

Böser Goldy.

basti-kun
25.06.2006, 22:24
schießt euch mal bitte auf mittwoch ein...muss ja auch nicht lang sein. mittwoch bin ich dann wahrscheinlich wieder fit und dann könnte da rein theoretisch auch was gehen

Golden Chocobo
25.06.2006, 22:31
Oki mach ich basi.

Und ja viddy ich bin ganz böse. Kennst mich doch stille Gewässer sehr tief, muahahaha. (wenn ich doch nur im RL so offen wär^^)

garak
26.06.2006, 02:21
joa und stille chocobos sind besonders horny, ich merk schon :P

und goldy, ich dachte, du hättest mittlerweile gelernt, dass wenn du solche kleinen treffs bzw. gatherings publik machst, schnell ein st der kategorie nudel-st entsteht :D

Viddy Classic
26.06.2006, 09:48
joa und stille chocobos sind besonders horny, ich merk schon :P

und goldy, ich dachte, du hättest mittlerweile gelernt, dass wenn du solche kleinen treffs bzw. gatherings publik machst, schnell ein st der kategorie nudel-st entsteht :D

Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich gerade Bock auf Nudeln habe :D

@basü: Mittwoch ist gebongt.

basti-kun
26.06.2006, 12:06
so kinder...basti hat den jackpot, ich habe eine UUBERAngina und es ist nicht klar, ob ich freitag fliegen kann. wenn es so bleibt, wie es jetzt ist, platzt mir im flugzeug der kopf, toll oder?

ich sag euch bescheid, sobald ich irgendwie veränderungen feststelle...ach mann scheisse. könnt grad nur kotzen

garak
26.06.2006, 15:26
:(..das suckt ja mal extremst.
hauptsache du wirst rechtzeitigt für den flug gesund....^^
falls der abschiedstreff nicht stattfindet, tun wir einfach so, als wären wir noch in der micha-zeit :D

Horny Whigger
26.06.2006, 20:38
Da Viddy nich mehr mit mir per MSN reden will muss mich mal jemand aufklären..:(
Ist nun was geplant?

Viddy Classic
26.06.2006, 20:39
Da Viddy nich mehr mit mir per MSN reden will muss mich mal jemand aufklären..:(
Ist nun was geplant?

Definitiv: 08. Juli 2006 - Stammtisch. Ort ist noch offen.

Silence
26.06.2006, 22:13
schießt euch mal bitte auf mittwoch ein...muss ja auch nicht lang sein. mittwoch bin ich dann wahrscheinlich wieder fit und dann könnte da rein theoretisch auch was gehen

Target not in range. Please check the Missile-Launcher. Checking confirmed: Wednesday is an illegal target. Aiming at basti instead...

Ort und Zeit?? Falls der Kopf heil bleibt meine ich? Das mit der Angina ist ja nun wirklich ein Riesenpech. Ganz fest die Daumen drück' für ein kleines Genesungswunder...


Kennst mich doch stille Gewässer sehr tief, muahahaha.und vor allem dreckig...

joa und stille chocobos sind besonders horny, ich merk schon :PMan kann es natürlich auch sehr direkt ausdrücken :p

und goldy, ich dachte, du hättest mittlerweile gelernt, dass wenn du solche kleinen treffs bzw. gatherings publik machst, schnell ein st der kategorie nudel-st entsteht Kuchen/Keks irgendwer? Könnte da wieder was zusammenrühren }:)

ive beaten tetris
26.06.2006, 22:16
Hey, Virgile, ich wäre gern mal dabei und diesmal hätte ich als kleines Present eine selbsterstellte CD mit diversen Liedern aus unterschiedlichem Genre und Land bei mir um ein für alle mal klar zu stellen, wer von uns beiden musikalischer ist xD

Toll, wenn ich das jetzt so sage, wirst du denken dass ich mich zur Musik extra aufführe, auch wenn wirklich Noten in meinem Blut fließen ._.

Viddy Classic
26.06.2006, 22:23
Hey, Virgile, ich wäre gern mal dabei und diesmal hätte ich als kleines Present eine selbsterstellte CD mit diversen Liedern aus unterschiedlichem Genre und Land bei mir um ein für alle mal klar zu stellen, wer von uns beiden musikalischer ist xD

Toll, wenn ich das jetzt so sage, wirst du denken dass ich mich zur Musik extra aufführe, auch wenn wirklich Noten in meinem Blut fließen ._.

Ich freu mich drauf :D

ive beaten tetris
26.06.2006, 22:27
Ich freu mich drauf :D

Ich mich erst <3 Wenn man mit dir genau so gut zur Musik abgehen kann wie mit Jan, dann werd ich dich heiraten!

garak
26.06.2006, 23:09
ihr könnt dann ja in "teh kammer from hell" im dicken engel verschwinden

basti-kun
27.06.2006, 09:17
ihr könnt dann ja in "teh kammer from hell" im dicken engel verschwinden

auja...und ich mach kompromittierende fotos....hihi

@all mittwoch...wir machen das einfach und wenn mir im flugzeug der kopf platz...hey egal. außerdem gehts mir schon viel besser. fieber is weg...mandeln schwellen ab und schlucken kann ich auch schon fast wieder normal....also: ich wär für dicken engel oder halt bei wem zu hause :D und dann vielleicht schon nachmittags?! wenn nich halt abends, wie immer.

garak
27.06.2006, 10:30
in der woche bei mir zuhause iss halt insofern gammelig, da meine mutter nicht im garten iss - so wirds wohl bei goldy auch sein.....schade, dass keine von uns NE EIGENE WOHNUNG hat ..:D:D:D:D

basti-kun
27.06.2006, 11:30
ja..jemand mit einer eigenen wohnung in berlin wär schon GAYNIAL! (ja, das war absicht...bin ja eh bald weg ;))
Aber wo kriegen wir jetzt jemanden mit eigener wohnung her O_O?


^_-

Golden Chocobo
27.06.2006, 16:35
Jup meine Eltern sind heute draußen, kommen Abends wieder. Weil dann wieder arbeiten angesagt ist.^^
Ansonsten, um mal mit zumachen und nicht außen zu stehen^^, wo bekommt man nur eine eigene Wohnung her, so auf die Schnelle.


joa und stille chocobos sind besonders horny, ich merk schon :P

Vielleicht sollte ich mich umbenennen in Horny Chocobo.:p

Und sonst ich machs nicht publik habs nur angedeutet, das was da ist so in dem Dreh rum halt dort und so.^^*weghusch*

Viddy Classic
27.06.2006, 17:01
Vielleicht sollte ich mich umbenennen in Horny Chocobo.:p

LOOOL - Bring das mal, bitte, nur für eine Woche oder so :D
Oder ich nenne mich so o.O

Golden Chocobo
27.06.2006, 17:25
Pah nur ich darf mich so nennen.^^

Viddy Classic
27.06.2006, 18:08
Pah nur ich darf mich so nennen.^^

Horny Chocobo² ^^

basti-kun
27.06.2006, 18:31
wollen wirs jetz einfach mal festmachen?

dicker engel ab 18:00 Uhr ?

Viddy Classic
27.06.2006, 18:42
wollen wirs jetz einfach mal festmachen?

dicker engel ab 18:00 Uhr ?

Ruf meine Schwester hinsichtlich Wohnung einfach mal an? Sie hat im Mom doch gar kein Internet, um sich hier zu melden o.O

garak
28.06.2006, 01:38
können wir vor allem schön über sie herziehen! :A

ey, viv, DU SUCKST!

und goldy, für horny chocobo müssteste erstmal lizenzgebühren bei mir abdrücken.

akira62
28.06.2006, 06:50
Ähm Viddy oder Garak könnt ihr mir mal sagen wann und wo und überhaupt der Dortmund CT stattfinden soll ? Sprich Datum Uhrzeit Treffpunkt etc. will mal schauen ob ich das irgendwie einplanen kann einen Tag da hinzufahren. Kassel wird nämlich wohl nix weil zu kurz vor meinen grossen Ereignis.

Viddy Classic
28.06.2006, 08:02
Ähm Viddy oder Garak könnt ihr mir mal sagen wann und wo und überhaupt der Dortmund CT stattfinden soll ? Sprich Datum Uhrzeit Treffpunkt etc. will mal schauen ob ich das irgendwie einplanen kann einen Tag da hinzufahren. Kassel wird nämlich wohl nix weil zu kurz vor meinen grossen Ereignis.

Dortmund ist vom 21. bis 23. Juli. Treffen ist wohl an irgendeiner Wiese. Müsste ich nochmal genau recherchieren, oder du fragst Nico bei nächster Gelegenheit, der ist auch da.

Und Kassel ist vom 11. bis 13. August, aber da ist keiner von uns dabei.

Virginie
28.06.2006, 08:35
Heute bei mir würde natürlich theoretisch gehen, praktisch ist Chefin gerade wieder extrem hassig drauf, so dass ich vorab leider keine Uhrzeit angeben kann :(

18 Uhr ist definitv zu früh!
Spontan würde ich 19:30 Uhr vorschlagen und nochmal eine SMS an Bro schicken, wenn das nicht klappt. Knabberzeug habe ich in Massen da, Getränke nicht unbedingt. Und wehe jemand kommt auf die Krümeltee-Idee, nach neun Jahren JA kotze ich, wenn ich die Verpackung schon sehe!!!!

@garak: Ich hab Dich auch lieb :)

Viddy Classic
28.06.2006, 10:32
Wird zwar ein wenig knapp, wenn du mir heute Abend Bescheid geben willst, wann die Leute kommen sollen (wobei du das nachher auch selbst noch ins Forum pinseln kannst, bist ja bis mindestens 18h da :p), aber das passt schon. Hab zwar keinen Schimmer mehr, wo genau du wohnst, aber das finde ich schon :D

@garak: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1346543#post1346543

Golden Chocobo
28.06.2006, 11:23
Also mit der ÖPNV weiß ich es noch.^^ Mit Auto siehts da schon etwas anders aus, aber macht nüschts.

BTW: Garak, wieso lizensieren, du hast nur horny gesagt und ich hab daraus Horny Chocobo gemacht, aber ich geb dir gerne öhm....einen Keks *Keks reich*.
Und viddy ist Horny Chocobo², das wird lustig, kann das jemand machen?!:p

Viddy Classic
28.06.2006, 11:26
Und viddy ist Horny Chocobo², das wird lustig, kann das jemand machen?!:p

Sag ja und ich frag nach, dass wir die Namensänderungen für eine Woche kriegen :D

basti-kun
28.06.2006, 11:30
ach das is doch alles nich das wahre, oder o_O?

vivi so zu überfahren find ich'n bisschen ätzend. und 19:30 ist für mich recht spät...(diesmal MUSS ich allein nach hause kommen ;) ). wieso sagen wir nicht, dass man sich ab 18:00 Uhr im dicken engel findet? da gibts genug essen für alle und sauferei sowieso ;)

Viddy Classic
28.06.2006, 11:48
ach das is doch alles nich das wahre, oder o_O?

vivi so zu überfahren find ich'n bisschen ätzend. und 19:30 ist für mich recht spät...(diesmal MUSS ich allein nach hause kommen ;) ). wieso sagen wir nicht, dass man sich ab 18:00 Uhr im dicken engel findet? da gibts genug essen für alle und sauferei sowieso ;)
Für extrem Fressen und Saufen fehlt mir ohnehin der finanzielle Hintergrund, da mein Gehalt bis dato noch nicht gekommen ist. Wenn wir also da hin gehen (wobei wir auch um 18h im Engel und danach zu Viv gehen können), dann leiste ich mir ne Cola und bin durch ^^.

basti-kun
28.06.2006, 12:07
Für extrem Fressen und Saufen fehlt mir ohnehin der finanzielle Hintergrund, da mein Gehalt bis dato noch nicht gekommen ist. Wenn wir also da hin gehen (wobei wir auch um 18h im Engel und danach zu Viv gehen können), dann leiste ich mir ne Cola und bin durch ^^.

na das find ich doch mal fein :D genau dann bin 18:00 Uhr im Dicken Engel und dann pilgern wir zu vivi hihi.

abgemacht.

Silence
28.06.2006, 13:53
Mah... der Assistent, welcher meine Studienarbeit betreut, hat mich eben angerufen. Ich soll für morgen und Montag ne Präsentation zu meinem Thema vorbereiten. Damit ist der Abend für mich erst mal gelaufen >:( ... sorry Leute.

Cheers
Silence

Virginie
28.06.2006, 15:07
Leute, irgendwie klingt mir das alles zu konfus gerade. Wer kommt denn nu und bringt was mit? o_O

Und was machen wir eigentlich bei mir?

Viddy Classic
28.06.2006, 15:10
Leute, irgendwie klingt mir das alles zu konfus gerade. Wer kommt denn nu und bringt was mit? o_O

Und was machen wir eigentlich bei mir?

Goldy, garak, Basi und ich sind ab 18h im Dicken Engel. Entweder da kommst du hin, oder aber wir kommen danach zu dir. Das ist der Plan. Aber wenn du sagst, dass nicht einmal 19:30h sicher ist, Basi selbst nicht erst um 23:59 nach Hause fahren kann, macht es wenig Sinn, bis 19:30h zu warten, ob das dann nun was wird oder nicht. Und da dann auch nicht sicher ist, ob du nun in den Engel kommst, oder wir zu dir, brauchen wir an sich auch vorher nichts kaufen.

Viddy Classic
28.06.2006, 23:52
Doppelpost, aber da scheiß ich jetzt mal kräftig drauf.

Samstag, 08. Juli im Dicken Engel. Ab wann? 16h? 17h? 18h?

Virginie
29.06.2006, 09:02
Ich möchte mich nochmal für gestern Abend entschuldigen. Ich sollte mal lernen, die Arbeit im Büro zu lassen und abzuschalten, leider gelingt mir das momentan nicht.

Ich hätte basi viel lieber einen schöneren Abschied gemacht :(

8. Juli - jo - und was ist mit Spiel um Platz 3... bei mir? (*hustkommthustdraufhustanhustwerhustkommthust*) Ach so - Entscheidung steht und fällt natürlich mit dem Weiterkommen vom Frankreich. Sollten diese tatsächlich um Platz 3 spielen (aus welchen Gründen auch immer), will ich das in GROSSFORMAT sehen :D

Selbiges gilt eigentlich übrigens auch für Deutschland!

Viddy Classic
29.06.2006, 10:03
8. Juli - jo - und was ist mit Spiel um Platz 3... bei mir?

Wie gesagt, es wird voll. Aber wenn du das Angebot schon machst, dann wird dir auch selektieren nicht viel bringen. :rolleyes:

garak, HoCho, Haru, Groupie, Miku, Silence, Pi (?), ich, du und Special Guest Maeva... sind schon einige ^^

garak
29.06.2006, 11:19
gestern war es mal wieder so weit...über 3 jahre fahr ich nun schon regelmäßig/täglich auto, rase in der stadt, rase auf der autobahn über dem erlaubten und ganze zwei mal wurde ich von bullen angehalten - beide male bei nächtlichen autobahnfahrten mit tempo 90-100 km/h bei 120er bzw. freigegebener geschwindigkeit.
war aber nicht so, wie bei der frankfurtfahrt (@vid+viv), diesmal musste ich 10-15mins einige gammelige tests über mich ergehen lassen, aber es wäre jetzt zu ausufernd, das alles zu schildern, mach ich das nächste mal, wenn wir uns sehen ^^

anyways, ihr gammeligen gammellachse, werd dann mal eure blogs lesen, kann ja nicht angehen, dass ihr denkt, mir sei das alles scheißegal :o

und nochmal viel spaß in japan, basi

basti-kun
29.06.2006, 12:29
gnaaaah tut mir leid stefan, dass du wegen mir dann noch sone kacke durchmachen musstest =/

Golden Chocobo
29.06.2006, 13:08
Jo macht ja nichts, war ja nicht deine schuld.^^
Treffen gestern war supi, hab mich gefreut, und freu mich auf nächste Woche schon.^.^

Wann und wo wir es machen können wir ja noch belabern.

3,141592654
29.06.2006, 14:18
Wie gesagt, es wird voll. Aber wenn du das Angebot schon machst, dann wird dir auch selektieren nicht viel bringen. :rolleyes:

garak, HoCho, Haru, Groupie, Miku, Silence, Pi (?), ich, du und Special Guest Maeva... sind schon einige ^^kann leider nicht am 8.. z.Z. irgendwie viel zu viel zu tun. suckt alles -_-.
und nochmal viel spaß in japan, basidem schließe ich mich einfach mal an :).

Horny Whigger
29.06.2006, 18:25
Wie gesagt, es wird voll. Aber wenn du das Angebot schon machst, dann wird dir auch selektieren nicht viel bringen. :rolleyes:

garak, HoCho, Haru, Groupie, Miku, Silence, Pi (?), ich, du und Special Guest Maeva... sind schon einige ^^

Wenn ich denn kommen darf..müsste man mich nur dran erinnern, bevor ich auf der Fanmeile rumtaum(e?)le.

Byder
29.06.2006, 20:42
Naja,vielleicht kann ich ja auch kommen,hängt aber bestimtm vom zeugniss ab :p

Maeve
29.06.2006, 22:54
*durch die Gegend hüpft* Ich freu mich, ich freu mich. Wer würde mich wann, wo und wie abholen? Maeva allein in Berlin wäre ein schlechter Film. :D

Eher unbekannterweise wünsch ich dem basi natürlich auch alles gute in Japan. Bring mir nen gutaussehenden Japaner mit. ^w^

Viddy Classic
30.06.2006, 00:37
*durch die Gegend hüpft* Ich freu mich, ich freu mich. Wer würde mich wann, wo und wie abholen? Maeva allein in Berlin wäre ein schlechter Film. :D


Viddy holt dich ab, wann immer du das möchtest. Zeit und Gleis bitte :D

garak
30.06.2006, 02:47
wenn wir eh erst zum stammtisch fahren, können robert (sofern der nicht selber per öffentliche hinfährt) und ich euch eh am hauptbahnhof abholen, liegt ja direkt auf meiner stammtischstrecke.

und sorry maeva, basi wird zu sehr damit beschäftigt sein, sich selber n gutaussehenden japaner zu suchen :D

basti-kun
30.06.2006, 08:55
so...letzte meldung aus deutschland, wir fahren gleich zum flughafen und mir ist so schlecht...und ich könnte nur heulen...aber hey: tokyo!

man sieht sich liest sich....ach scheisse ihr werdet mir verdammt fehlen!

:')

ich hab euch lieb.

basti-kun
02.07.2006, 07:40
so und hier ist die erste meldung aus tokyo :D

das-basti.blog.de (alles weitere dort)

ich hatte schon ffxii, ettliche suikodenteile und nippes vom feinsten in der hand...:D

Viddy Classic
02.07.2006, 21:53
So Maevachen, wann war deine genaue Ankunftszeit? Damits auch alle mitkriegen :D

garak
02.07.2006, 22:01
verfickte ideendiebe :o

Viddy Classic
02.07.2006, 22:05
verfickte ideendiebe :o

Falsch, wir sind dir ewig dankbar und zahlen unsere Tantieme am WE, wenn wir mal zur Abwechslung wieder über deine Sprüche lachen :p

Golden Chocobo
02.07.2006, 22:27
Ein bisschen spaß muss sein. *sing*

Nenn dich doch einfach horny garak.:P

garak
02.07.2006, 22:36
Falsch, wir sind dir ewig dankbar und zahlen unsere Tantieme am WE, wenn wir mal zur Abwechslung wieder über deine Sprüche lachen :p
das musste ja schon aufgrund deiner schulden bei mir - zumal jedes vergessene lachen die zinsen in die höhe treibt


@goldy: maul zu, horny lachs

Maeve
03.07.2006, 07:25
So Maevachen, wann war deine genaue Ankunftszeit? Damits auch alle mitkriegen :D
Mein Gott, da will man gerade auf eine einfache Frage antworten und dann zieht man plötzlich das man nen Horny Chocobo² zitiert hat. O_o' Doch nicht so früh am morgääää~n.
Anyways: Maeva kommt um 14:43 an auf ... Gleis ... eh ... 2? War das jetzt richtig? *am Kopf kratzt* Egal, wird schon stimmen. *hust*
So, Mission erfüllt *auf die Uhr schaut* Wenn das mal nicht "morgen früh" ist. :D

Viddy Classic
03.07.2006, 10:32
Anyways: Maeva kommt um 14:43 an auf ... Gleis ... eh ... 2? War das jetzt richtig? *am Kopf kratzt* Egal, wird schon stimmen. *hust*

Japp, alles korrekt. Und Rückfahrt am Sonntag um 15:14 von Gleis 8. Alles am Hauptbahnhof.

Viddy Classic
03.07.2006, 15:03
Doppelpost halt^^

SDS kommt auch. Wie siehts denn mit Silence und Pi aus?
Stammtisch selbst ab 16h im Dicken Engel?

3,141592654
03.07.2006, 20:12
Wie siehts denn mit Silence und Pi aus?

kann leider nicht am 8.. z.Z. irgendwie viel zu viel zu tun. suckt alles -_-. sorry, sieht momentan schlecht aus. hoffe, ich kriege es demnächst mal wieder hin, vorbeizukommen.

Viddy Classic
03.07.2006, 20:13
sorry, sieht momentan schlecht aus. hoffe, ich kriege es demnächst mal wieder hin, vorbeizukommen.

Hoffe ich auch, Dr. Dr. Pi :D

Silence? ._.

garak
03.07.2006, 21:32
sorry, sieht momentan schlecht aus. hoffe, ich kriege es demnächst mal wieder hin, vorbeizukommen.
wenn nicht, müssen wir dich halt mit motorrädern ködern :D

Horny Whigger
03.07.2006, 23:15
So, jetzt bin ich auch offziell dabei..weil..ich euch RPG Fans ausquetschen muss, z.B. was Dragon Warrior VII ist :0

Viddy Classic
04.07.2006, 09:13
Nie gehört, da musst du Haru Glory fragen, der wirds wissen und kommt ja auch.

Maeve
07.07.2006, 12:35
So, ich habe schlechte Nachrichten. -_- Der Deutsche Rentenversicherung Bund hat meine Halbwaisenrente eingestellt, bis ich ihnen meine Zeugnisse faxe. Ergo, diesen Monat gabs kein Geld, ergo ich habe nur noch 20€ aufm Konto, ergo ich habe nicht genug Geld für ne Fahrkarte.

Ich fühle mich verarscht. Aber das ist ja nichts neues, passiert ja desöfteren mit dem Deutschen Rentenversicherung Bund. Wird Zeit das ich mit dem FSJ anfange, damit ich nicht mehr abhängig von dem Saftladen bin. >_<

Tut mir leid, dass das wieder alles so verbockt ist. Murphy hat mich scheinbar wieder ins Auge gefasst. *seufz* Ich wünsch euch trotzdem viel Spass. ._. Denkt an mich, während ich hier verelende.

Golden Chocobo
07.07.2006, 13:12
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooe....
Ich frag mal mein Vater ob der nicht zufällig einen kurztripp nach HH machen möchte.......
Nicht von uns wegbleiben, blöde Versicherung, gleich mal alle killen.
Da muss was zu machen sein, nooooooooooooooooooe

garak
07.07.2006, 13:22
boah fuck.....das suckt ja mal derbe ><
vor allem, da man kurzfristig ja kaum was machen kann. geld leihen geht ja schonmal deswegen nicht, weil das nicht von freitag auf samstag überwiesen wird -_-
iss das eine scheiße...

edit: wobei das natürlich von der bank abhängig is, bei der du bist.
goldy meinte, sparkasse -> sparkasse z.b. wäre schnell da.

Viddy Classic
07.07.2006, 13:38
Jo, Geld leihen wäre eine gute Option, IMO.

Maeve
07.07.2006, 13:49
;_; Jungs, ich weiß das echt zu schätzen, aber es soll sich jetzt keiner in Umkosten stürzen wegen mir. Das fände ich alles andere als toll und ich würde ewig mit nem schlechten Gewissen rumlaufen.

Also, keine Väter wegen Kurztrips anhauen, kein Geld per Post schicken, keine fliegende Fords hierhin beordern. Es ist schon extrem blöd, dass das wieder alles nicht hinhaut, aber wir sehen uns doch wieder. Spätestens bei unserem HH Piraten CT. Da kann ich ja quasi gar nicht nicht kommen, wenn es schon vor meiner Haustür stattfindet.

Trotzdem vielen lieben Dank für die Bemühungen und auch für die SMS von dir Goldy, mein kleines schwarzes Herz ist gerührt. ;_;

Viddy Classic
07.07.2006, 13:51
;_; Jungs, ich weiß das echt zu schätzen, aber es soll sich jetzt keiner in Umkosten stürzen wegen mir. Das fände ich alles andere als toll und ich würde ewig mit nem schlechten Gewissen rumlaufen.

garak vertickt Drogen. Der ist reich. Das Wort "Unkosten" gibt es in seinem Wortschatz gar nicht :p

garak
07.07.2006, 14:00
ich bin n ökonomisches genie, mehr nicht :o

es wäre wie gesagt kein prob, maeva - aber dazu zwingen wollen wir dich ja nun auch nicht. :(

Maeve
07.07.2006, 14:33
garak vertickt Drogen. Der ist reich. Das Wort "Unkosten" gibt es in seinem Wortschatz gar nicht :p
Wieso ... überrascht mich das jetzt irgendwie nicht? O_o


ich bin n ökonomisches genie, mehr nicht :o

es wäre wie gesagt kein prob, maeva - aber dazu zwingen wollen wir dich ja nun auch nicht. :(
Es würd so oder so nicht gehen, weil ich bei der Postbank bin. Aber danke, mein ökonomisches genie. ;_;

garak
07.07.2006, 14:34
ich bin aber auch bei der postbank :D

Virginie
07.07.2006, 14:59
Ich kann auch noch Geld leihen ^w^

Mach mal nicht sowas hier! Wie weit kommst Du mit 20 Euro? Ich nerv auch gammel persönlich so lange, bis er Dich den Rest des Weges hier anschleppt.

Golden Chocobo
07.07.2006, 15:12
Trotzdem vielen lieben Dank für die Bemühungen und auch für die SMS von dir Goldy, mein kleines schwarzes Herz ist gerührt. ;_;

Joa wir finden da schon eine Möglichkeit und ich versuche gerne zu helfen.
Wir packen das schon.

EDIT: Da Garak auch bei Postbank ist sollte es gehen, falls es dieses Institut auch kann.^^

Viddy Classic
07.07.2006, 15:14
Maeva du MUSST kommen - ich hab für DICH geputzt :D

Serpico
07.07.2006, 21:22
Miku hat mich gerade belatscht, ich solle morgen gefällgst in den Dicken Engel ...nuja, wenn ich früh genug aufwache, tue ich das auch

basti-kun
08.07.2006, 03:32
ich wuerde hier gerne aus nihon einwerfen...

ich war vorgestern in akihabara und habe ungefaehr eine million capsule toy stations gesehen nunja...und ich habe von NGE (goldy, hergehoert) einen circa 8cm grossen shinji im plugsuit gekauft. er steht auf einem felsen und sieht natuerlich unheimlich gut aus....der kostet hier 1,60euro achja und jetzt kommt das coolste vielleicht was fuer die gammels die ja alles gerne mit je t`aime und anderer musik unterlegen:
an einem automaten gibt es kleine schluesselanhaenger die super mariosounds machen. also die original geraeusche wenn er stirbt, wenn er einen pilz frisst, wenn er wieder klein wird, wenn er in eine roehre geht(den hab ich) und so weiter...

hihi ich mag tokyo ^_^

Golden Chocobo
11.07.2006, 13:40
Ahhhhhhhhhhhhh basi das will ich auch haben und der Shinji ist so schick.^^
Wie gesagt gibts auch nen Pen² oder Rei? Mir egal ich nehm alles wenn es so billig ist und so geil aussieht. Harhar.
Und die Mariodinger sind auch lustig irgendwie wie du das beschrieben hast.^^

Viddy Classic
13.07.2006, 20:47
Nächster Stammtisch erstes oder zweites Augustwochenende? Vielleicht haben sie bis dahin ja unsere Engel-Eskapaden im Dicken vergessen :D

Und Serpicos Kommen ist fast sicher :D

garak
13.07.2006, 21:05
die eumels dort können mich mal, ich will da nicht hin :O
ich bin dafür, für 1-2 sts zu streiken - und diese in irgendwelchen wohnungen abzuhalten :D

basti-kun
14.07.2006, 12:44
was habt ihr denn angestellt?

Viddy Classic
14.07.2006, 12:52
KERZEN
QUÄLER

Nur waren sie dieses Mal nicht sehr angetan und drohten uns mit Rausschmiss - mal wieder :D

basti-kun
15.07.2006, 03:45
wie langweilig >_> ich dachte es waer was schlimmeres. hier in der ubahn haben sie mal jemanden wegen grapschen rausgeschmissen hihi ^^.

akira62
15.07.2006, 20:24
Nächster Stammtisch erstes oder zweites Augustwochenende? Vielleicht haben sie bis dahin ja unsere Engel-Eskapaden im Dicken vergessen :D

Und Serpicos Kommen ist fast sicher :D

Witzbold nächstes ST ist bitte der 18.August du Nase dann bin ich wieder in Berlin.

garak
15.07.2006, 20:38
yay! chris in da town :D

da fällt natürlich auf, dass die zweite augusthälfte genauso ereignisreich wie die zweite julihälfte wird - heißer sommer, gefällt mir. :)

akira62
15.07.2006, 21:00
Übrigens brauche ich noch die Zusagen zum 28. Oktober und ob ihr alleine oder mit Begleitung kommt. Wäre wichtig da ich das Essen planen muss.

Viddy Classic
15.07.2006, 21:01
yay! chris in da town :D

da fällt natürlich auf, dass die zweite augusthälfte genauso ereignisreich wie die zweite julihälfte wird - heißer sommer, gefällt mir. :)

Wieso, was steht denn noch an?

@Christian: Passt mir auch gut, mir is nämlich aufgefallen, dass ich die ersten beiden August-WEs gar nicht kann *sigh*
Und bis wann brauchst du die Zusage? Würde da gerne noch was klären, kann ich aber erst in zwei Wochen o.o

basti-kun
16.07.2006, 02:44
Übrigens brauche ich noch die Zusagen zum 28. Oktober und ob ihr alleine oder mit Begleitung kommt. Wäre wichtig da ich das Essen planen muss.

ich komme auf jeden fall achja und alleine (es sei denn ich kriege meinen japanischen festen freund, den ich bisher noch nicht habe in meinen koffer gestopft...erstmal einen finden ;)

christians hochzeit=wiedersehensparty und geschenkevergabe ;)

Golden Chocobo
16.07.2006, 12:09
Basi ich hab was für dich, vielleicht hast du ja Zeit und Lust hinzu gehen^^
http://www.square-enix.co.jp/music/sem/page/uematsu/news/
EDIT:
kannst du mir das ordern?^^
http://www.smileplease.co.jp/order/
zahle auch schnellstmöglich vielleicht ist es ja bis mitte august hier.^^

Edit²: Christian ich komm alleine, wie schon gesagt.^^ <---- zählt nimma
EDIT³: Wart mal noch mit dem Link basi will erst noch Chocobo was fragen.:p

Viddy Classic
18.07.2006, 12:03
Edit²: Christian ich komm alleine, wie schon gesagt.^^

Ach so? Ich dachte... HÄÄÄ?!

Virginie
18.07.2006, 12:09
Ach so? Ich dachte... HÄÄÄ?!
Zur Not hätte ich da auch noch ein Platz, wenn Goldy so vergesslich ist.

Viddy Classic
18.07.2006, 12:22
Zur Not hätte ich da auch noch ein Platz, wenn Goldy so vergesslich ist.

Joa, das kaspern wir ja alle in 2 Wochen aus. Aber Goldy der Nappel... außer er hat schon gefragt und es klappt nicht.

Virginie
18.07.2006, 12:23
Joa, das kaspern wir ja alle in 2 Wochen aus. Aber Goldy der Nappel... außer er hat schon gefragt und es klappt nicht.
Was auch immer in zwei Wochen ist o_O

Wo bist Du eigentlich?

Viddy Classic
18.07.2006, 12:25
Hamburg!? Sammal, bin ich hier der einzige mit Plan?

Und ich bin im Büro eines Kollegen :p

Virginie
18.07.2006, 13:07
Hamburg!? Sammal, bin ich hier der einzige mit Plan?

Und ich bin im Büro eines Kollegen :p

10 Tage != zwei Wochen - von wegen Plan.
Guggst Du Mail! Important :D

Viddy Classic
18.07.2006, 13:35
Schick sie mir an meine normale Adresse.

Und ich rechne in Wochenenden. Da es zum letzten WE kürzer ist, als zum nächsten, sind es also noch 2 Wochen.

Golden Chocobo
18.07.2006, 13:52
Ich bin doch nicht vergesslich ich doch nicht^^ (welcher Tag ist heute?)

Ne ich sag mal so ich habe gefragt aber es kam keine Antwort, von daher ging ich davon aus das es ein NEIN sein wird.
Aber wir haben es uns jetzt so überlegt, dass wir dann in Hamburg nochmal nachfragen.
Von daher@christian: ich komme vorläufig alleine.^^(entscheidet sich dann in 2 Wochen HH)

Chocobo
18.07.2006, 15:15
Hmfg, ich nehme mal an es geht um mich (*beschähmt in die Runde schau & vor Schmach rotes Gefieder bekomm*)??? Ich werde das nachher mal mit Herrn Dorn besprechen, wenn wir chocofonieren (Fernbeziehungen stinken *snüff*!!). Ich hatte ihn mal gefragt, aber das ist schon sehr lange her und da gab es irgendwie kein eindeutiges "Ja" oder "Nein". Ich werde ihn noch mal fragen. Da knuckles aber bereits angedroht hatte Oli zu würgen und ich meinen Ollen noch brauche (und wenn es nur für preiswerte Flüge ist :D), werde ich mein Bestes geben, ihn zu überzeugen :).

OFMG, eigentlich habe ich gerade sooooo viel zu tun, aber irgendwie fehlt mir ein wenig die Motivation :\. Werde wohl trotzdem mal weiter machen. Freue mich schon auf übernächsten Freitag (falls ihr schon abends kommen solltet). Wenn ihr wollt kochen Oli und ich für euch. Mögt ihr Pizza? (So, ich muss jetzt echt was tun *sigh*).

Grüße,

Chocobo

Viddy Classic
18.07.2006, 15:20
Hmfg, ich nehme mal an es geht um mich (*beschähmt in die Runde schau & vor Schmach rotes Gefieder bekomm*)??? Ich werde das nachher mal mit Herrn Dorn besprechen, wenn wir chocofonieren (Fernbeziehungen stinken *snüff*!!). Ich hatte ihn mal gefragt, aber das ist schon sehr lange her und da gab es irgendwie kein eindeutiges "Ja" oder "Nein". Ich werde ihn noch mal fragen. Da knuckles aber bereits angedroht hatte Oli zu würgen und ich meinen Ollen noch brauche (und wenn es nur für preiswerte Flüge ist :D), werde ich mein Bestes geben, ihn zu überzeugen :).

OFMG, eigentlich habe ich gerade sooooo viel zu tun, aber irgendwie fehlt mir ein wenig die Motivation :\. Werde wohl trotzdem mal weiter machen. Freue mich schon auf übernächsten Freitag (falls ihr schon abends kommen solltet). Wenn ihr wollt kochen Oli und ich für euch. Mögt ihr Pizza? (So, ich muss jetzt echt was tun *sigh*).

Grüße,

Chocobo

Pizza ist toll und Freitag ist fix. Die Kommunikation zwischen dir und dem Goldenen lässt zu wünschen übrig. Ich adde dich mal in MSN :D

Golden Chocobo
18.07.2006, 16:06
Pizza ist toll und Freitag ist fix. Die Kommunikation zwischen dir und dem Goldenen lässt zu wünschen übrig. Ich adde dich mal in MSN :D

Pah wir habens nur beide verplant, weiß gar nicht mehr wann ich gefragt habe bestimmt schon über 2 Monate her oder so.^^
Und ja Pizza ist legga, nur keine Pilze.:D Können ja mitkochen ist viel lustiger so.^^

Und Chocobo: Tschakaaaaaaaaa nicht mehr lange und ihr seit durch und es kommt eine entspanntere Phase, dann hast du vielleicht auch weniger Stress.:)

garak
18.07.2006, 20:40
Hmfg, ich nehme mal an es geht um mich (*beschähmt in die Runde schau & vor Schmach rotes Gefieder bekomm*)??? Ich werde das nachher mal mit Herrn Dorn besprechen, wenn wir chocofonieren (Fernbeziehungen stinken *snüff*!!). Ich hatte ihn mal gefragt, aber das ist schon sehr lange her und da gab es irgendwie kein eindeutiges "Ja" oder "Nein". Ich werde ihn noch mal fragen. Da knuckles aber bereits angedroht hatte Oli zu würgen und ich meinen Ollen noch brauche (und wenn es nur für preiswerte Flüge ist :D), werde ich mein Bestes geben, ihn zu überzeugen :).

OFMG, eigentlich habe ich gerade sooooo viel zu tun, aber irgendwie fehlt mir ein wenig die Motivation :\. Werde wohl trotzdem mal weiter machen. Freue mich schon auf übernächsten Freitag (falls ihr schon abends kommen solltet). Wenn ihr wollt kochen Oli und ich für euch. Mögt ihr Pizza? (So, ich muss jetzt echt was tun *sigh*).

Grüße,

Chocobo

jo, überrede ihn mal, ansonste leiste ich knuckles hilfe und hau auch mal zu. :D

wäre jedenfalls toll, wenn es klappen würde. :)

Chocobo
18.07.2006, 21:37
Sooo, ich habe jetzt mit Oli telefoniert - und da wir beide Angst um sein Leben haben sage ich mal, dass mit einer 99%igen Sicherheit kommen werden ... 1% halte ich mir mal für spontane Notfälle frei - man weiß ja nie, was die Arbeit und Co mit sich bringen ...

Okay, wenn wir ne Pizza machen sollten, gibt es noch etwas, was jemand nicht mag, außer Pilze (ich werde für Goldy eine Extra Pizza Funghi zaubern :p)? Also meist ist das Essen von Oli und mir sehr scharf, aber wir könnten uns da sicherlich zurückhalten. Ansonsten hat unsere Pizza immer extrem viel Belag - und ... wir packen saure Gurken drauf. Hört sich ekelig an, sagt jeder der das hört, aber jeder der es dann gegessen hat, findet es dann doch irgendwie lecker ... Da ihr ja vermutlich erst recht spät kommt, würde ich sagen, dass Knolli und ich alles vorbereiten - und sobald ihr da seid wird das (hoffentlich) lecker Essen in den Ofen geschoben :).

Grüße,

Chocobo (die eigentlich noch was tun müsste, aber von dem Trampeln der Nachbarn über ihr gerade in den Wahnsinn getrieben wird *grrrr*)

Viddy Classic
18.07.2006, 22:48
Sooo, ich habe jetzt mit Oli telefoniert - und da wir beide Angst um sein Leben haben sage ich mal, dass mit einer 99%igen Sicherheit kommen werden ... 1% halte ich mir mal für spontane Notfälle frei - man weiß ja nie, was die Arbeit und Co mit sich bringen ...

*freu*
Dann muss ja nur noch eine Person in Hamburg genervt werden damit :D


Okay, wenn wir ne Pizza machen sollten, gibt es noch etwas, was jemand nicht mag, außer Pilze (ich werde für Goldy eine Extra Pizza Funghi zaubern :p)? Also meist ist das Essen von Oli und mir sehr scharf, aber wir könnten uns da sicherlich zurückhalten. Ansonsten hat unsere Pizza immer extrem viel Belag - und ... wir packen saure Gurken drauf. Hört sich ekelig an, sagt jeder der das hört, aber jeder der es dann gegessen hat, findet es dann doch irgendwie lecker ... Da ihr ja vermutlich erst recht spät kommt, würde ich sagen, dass Knolli und ich alles vorbereiten - und sobald ihr da seid wird das (hoffentlich) lecker Essen in den Ofen geschoben :).

Wenn Virginie nicht vorher freikriegt, kommen wir vor 19h eh nicht los, also wirds wirklich spät.

Golden Chocobo
19.07.2006, 12:39
Wenn Virginie nicht vorher freikriegt, kommen wir vor 19h eh nicht los, also wirds wirklich spät.

So ein Mitternachtssnack ist doch was feines.^^

BTW: Wie gesagt keine Pilze, und da bin ich nicht der einzige.^^ Und saure Gurken mjiam, das erinnert mich an die Burger Pizza von Pizza Max mit Burgerfleisch und Burgersauce und sowas alles.^^

akira62
19.07.2006, 17:01
So da ich ein wenig auf den Schlauch stehe. Wer kommt mit wem jetzt am 28.10 nach Berlin zu meiner Party?

Goldy - kommt alleine

Viddy - weiss nicht

Vivi - sagt nix

Garak - liest nix

Silence - weiss ich nicht

basti - kommt alleine

Kann mir das dann einer aktuallisieren.

Knuckles
19.07.2006, 18:51
So, damit etwas Klarheit besteht. Da Vivi mir zugesagt hat, das ich bei ihr pennen kann, werde ich wohl so gut wie sicher mit dabei sein, auch wenn ich nicht zum Berliner Stammtisch gehöre. :D Aber ich sage noch offiziell zu, telefonisch oder so. ;)

Viddy Classic
19.07.2006, 19:02
So da ich ein wenig auf den Schlauch stehe. Wer kommt mit wem jetzt am 28.10 nach Berlin zu meiner Party?

Goldy - kommt alleine

Viddy - weiss nicht

Vivi - sagt nix

Garak - liest nix

Silence - weiss ich nicht

basti - kommt alleine

Kann mir das dann einer aktuallisieren.

Goldy, Viddy, Vivi, garak kommen alle mit Sicherheit.

Dazu bringen wir Chocobo und Oli mit. Und ich muss noch eine Person anfragen, kann ich aber erst am Wochenende nächste Woche.

akira62
19.07.2006, 20:09
Schick das freut mich ja das Chocobo und Olli kommen, und ich denke das Knuckles und Thor sich auch sehr darüber freuen werden.

Viddy Classic
19.07.2006, 20:11
Schick das freut mich ja das Chocobo und Olli kommen, und ich denke das Knuckles und Thor sich auch sehr darüber freuen werden.

Stand übrigens auch nur 2 Posts über deinem, oder so :D

garak
20.07.2006, 00:54
so viel zu thema "garak liest nix"...IT'S DA CHRIS WHO DOESNT READ AT ALL WTFWFTWFTWFTWTFWFT

und joa, werde wohl seeeehr wahrscheinlich solo aufkreuzen...wunder, oh wunder .....-_-

goldy: pussy...pilze sind doch sowas von toll..VOR ALLEM auf pizzen...echt schade drum.
aber ich ess ja eh alles :D

Knuckles
20.07.2006, 01:13
aber ich ess ja eh alles :D

Ob dir meine Schuhe schmecken werden? :D

@Chocobo

Hörte sich ja fast so an als wäre ich so böse zu Oli...
Dabei bin ich doch so ein lieber Mensch. ^w^
Aber er MUSSTE so oder so ja sagen. :D

akira62
20.07.2006, 06:47
Stand übrigens auch nur 2 Posts über deinem, oder so :D

Da stand nur das die beiden Irgendwohin kommen werden, kann ich wissen wohin ? Aber egal, da jetzt auch Knuckles eine bleibe hat passt ja alles. ;) Mal sehen ob Thor auch was findet ansonsten werde ich Ihn unterbringen müssen.

garak
20.07.2006, 08:47
zoologischer garten hat immer n paar freie stellen für ne übernachtung

knuckles: sicher würde mir der schmecken, nach dem ich dir hart eine vor die omme gelachst und dich dabei aus den schuhen befördert habe :P

basti-kun
20.07.2006, 14:57
zoologischer garten hat immer n paar freie stellen für ne übernachtung

knuckles: sicher würde mir der schmecken, nach dem ich dir hart eine vor die omme gelachst und dich dabei aus den schuhen befördert habe :P

du fehlst mir...

garak
20.07.2006, 15:38
jo, du gammel, einschleimen zieht nicht bei mir - gelagere schon :D

Golden Chocobo
23.07.2006, 10:45
Ok akira ich sehe dein Beiträge zwar nicht im Forum aber per mail seh ich sie, komisch komisch...muss ich mal von nem anderen Rechner aus schauen nachher:

Ich komme jetzt mit Simone oder Oli und einer von den V Geschwistern mit Oli oder Simone, das ist dann also egal.^^

Silence
24.07.2006, 17:54
@Christian: Ich bringe nur mich mit... es sei denn ich werde genötigt, noch wen mit ins Schlepptau zu nehmen ;)

Diese Pilgereien durch Berlins Bibliotheken gehen mir langsam echt auf den Geist. Da war das Konzept der elektronischen Bibliothek ein interessanter Gedanke, aber dank der Neufassung des Urheberrechtsgesetzes und dessen Auslegung bzw. der Einflussnahme durch Politiker ist dem armen Studenten und Wissenschaftlern ein echter Bärendienst erhoben worden: Die Information kommt zum Nutzer ist out. Der Nutzer hat gefälligst zur Information zu kommen... DAS nenne ich Informationsgesellschaft...

Cheers
Silence

Horny Whigger
30.07.2006, 21:50
Bin vielleicht auch dabei :3

Viddy Classic
30.07.2006, 21:58
Was heißt hier vielleicht? Krieg ich keinen Indy-Nachschub?

Horny Whigger
30.07.2006, 22:00
Gerne, wenn du dann die Shows mitbringst, die du noch hast :D

Viddy Classic
30.07.2006, 22:02
Gerne, wenn du dann die Shows mitbringst, die du noch hast :D

Kein Thema ;)

Horny Whigger
30.07.2006, 22:06
Kannst sogar Glück haben und bekommst neue 06er Shows, falls ich dazu neige welche zu bestellen.

garak
30.07.2006, 22:22
jo, komm mal :D
nachdem du beim ersten st kaum was gesagt hattest, konnte man sich ja in viddys wohnung doch gut verständigen ^^

Horny Whigger
30.07.2006, 22:25
Frauen schüchtern mich halt ein..:D

Viddy Classic
30.07.2006, 22:39
Frauen schüchtern mich halt ein..:D

Heh, dieses Mal ist die Quote höher :D

Horny Whigger
30.07.2006, 22:43
O.o
Wer kommt denn nun noch allet?
Krieg ich ja jetzt schon Panikattacken :0

Viddy Classic
31.07.2006, 12:34
Lass dich überraschen ;)

@all: Kann sein, dass ich später komme. Ich komme an dem Tag (war doch der 18. August, richtig? Der Freitag?) vom FÖJ Seminar wieder und weiß noch nicht genau, wann ich wieder in Berlin eintrudle.

akira62
31.07.2006, 13:40
Übrigens denn Freitag kann ich eh erst ab frühstens 20h da sein. So zur Info. Ich freu mich drauf die anderen Kennenzulernen ;).

Achadrion
31.07.2006, 14:23
Menno, der Termin ist doof! Ich kann schon wieder nicht kommen. Da bin ich in Schleswig-Holzbein. :(
Ich komme wahrscheinlich eher nach Wien zur CT als zu einem Berliner Stammtisch.

garak
31.07.2006, 15:01
aber wenigstens hast du interesse! :D

wir hatten schon befürchtet, dass wir dich verschreckt haben ^^

Horny Whigger
31.07.2006, 15:22
Lass dich überraschen ;)

@all: Kann sein, dass ich später komme. Ich komme an dem Tag (war doch der 18. August, richtig? Der Freitag?) vom FÖJ Seminar wieder und weiß noch nicht genau, wann ich wieder in Berlin eintrudle.

18. August?
Wieso schreibst du mir was von 19. ?

Viddy Classic
31.07.2006, 15:23
Weil ich verplant war ^^

Horny Whigger
31.07.2006, 15:25
Tausche war durch bin dann passt es -.-''

Achadrion
31.07.2006, 16:14
aber wenigstens hast du interesse! :D

wir hatten schon befürchtet, dass wir dich verschreckt haben ^^

:D Das liegt wahrscheinlich an meinem schüchternen Wesen!
Nö, ich will es Wissen und bestehe auf Namensschilder! Ich habe mir nur 3 oder 4 Namen merken können. ;)
Das Alter eben.

Silence
31.07.2006, 18:32
Weil ich verplant war ^^

Soll vorkommen...
Zum Termin muss ich mich erst mal zurückhalten, da an dem Wochenende noch was ansteht und ich noch am Verhandeln bezüglich des Tages bin ;).
Später dazu mehr ob nun ja oder nein.


Namensschilder!
Muss das sein? Reicht mir schon, sowas immer auf Seminaren, Präsentationen und Konferenzen tragen zu müssen... wobei wir damit der Sache wieder einen seriöseren Touch geben könnten und somit auch wieder in besagtem Restaurant dinieren dürften ... falls da einige Herren ihre Griffel im Zaum halten können. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn dann unser "lebhaft, dynamisches" Duo wieder unter "Gam" und "Mel" firmieren würde ^_^

Euch noch eine schöne Woche

Cheers
Silence

Viddy Classic
31.07.2006, 18:40
Muss das sein? Reicht mir schon, sowas immer auf Seminaren, Präsentationen und Konferenzen tragen zu müssen... wobei wir damit der Sache wieder einen seriöseren Touch geben könnten und somit auch wieder in besagtem Restaurant dinieren dürften ... falls da einige Herren ihre Griffel im Zaum halten können. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn dann unser "lebhaft, dynamisches" Duo wieder unter "Gam" und "Mel" firmieren würde ^_^

Dich würde man ja an sich erkennen. Weil du der bist, der grundsätzlich wenig sagt (Silence haha). Aber wenn Goldy dabei ist, verwechselt man euch beide wohl zu leicht :D

Golden Chocobo
31.07.2006, 19:02
Naja laut one bist du ja ich und ich bin du:p

Viddy Classic
31.07.2006, 19:40
Naja laut one bist du ja ich und ich bin du:p

Wir sehen uns ja auch zum Verwechseln ähnlich.

http://www.com-gf.de/fotoarchiv/34_57.jpg

Wer ist nur wer? Ich erkenne mich selbst nicht wieder o.O

:D

Golden Chocobo
31.07.2006, 19:45
Bestimmt der Typ mit dem grinsen und der Brille im Gesicht.
Wir sind fast wie Zwilinge.^^

garak
31.07.2006, 20:34
die brille iss doch ÜBERHOLT!!!

Viddy Classic
31.07.2006, 20:38
die brille iss doch ÜBERHOLT!!!

Inzwischen ja. HAH! Man kann uns auseinander halten.

Die Brille war glücklicherweise auch ein Grund, wieso ich beweisen konnte, dass ich NICHT Arty geknutscht hab :D

Virginie
01.08.2006, 08:19
:D Das liegt wahrscheinlich an meinem schüchternen Wesen!
Nö, ich will es Wissen und bestehe auf Namensschilder! Ich habe mir nur 3 oder 4 Namen merken können. ;)
Das Alter eben.
Ich war die Frau in der Küche, die heute noch dankbar ist, dass sie eine Salatschüssel hat :D

Achadrion
01.08.2006, 09:32
Ich war die Frau in der Küche, die heute noch dankbar ist, dass sie eine Salatschüssel hat :D

Ha, an dich kann ich mich erinnern! ;)
Die Grillmeisterin die hoffentlich irgendwann mal den Weg aus der Küche raus gefunden hat!
Und hast du die Schüssel schon im Einsatz gehabt?

Viddy Classic
13.08.2006, 18:33
Zur Erinnerung: Diesen Freitag - Dicker Engel mit Benimmregeln (Viv war sehr sauer auf uns, Gammel - lass mal freundliche Gäste sein für einen Abend ;))

akira stößt erst gegen 20h zu, richtig?
Sollte ich wie angedacht noch auf Seminar fahren, bin ich selbst erst um 19h frühestens da, da ich erst um 18:36 am Hauptbahnhof bin. Sollte July vorher anreisen (wenn überhaupt), muss sie Jemand abholen. Sollte ich nicht hinfahren, ist mir egal, wann wir mit dem Stammtisch anfangen und July sollte vor 18h ankommen, damit ich den FÖJ-Gammels nicht über den Weg laufe, wenn ich krank bin *hust*.

Serpico
13.08.2006, 19:37
wenn ich diesmal schonwieder nicht komme, tut was schreckliches mit mir :eek:

...ich bin am 17. und 19. nicht da, würde also genau passen :D
habe zwar schonwieder bahnstation, wegbeschreibung und überhaupt alles vergessen, aber das sagt mir bestimmt nochmal wer nettes :p

3,141592654
13.08.2006, 20:37
Zur Erinnerung: Diesen Freitag - Dicker Engel hey, da könnte ich ja eventuell auch vorbeikommen ^^.

mal schauen... ich meld mich diesbezüglich nochmal.

Viddy Classic
13.08.2006, 20:51
hey, da könnte ich ja eventuell auch vorbeikommen ^^.

mal schauen... ich meld mich diesbezüglich nochmal.

Alter, ich hab vorhin noch an dich gedacht und wollte dich direkt ansprechen :D
Würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder dabei wärst :)

@Serpico: UBhf Birkenstraße - U9
Direkt am Ausgang, sehr leicht zu finden. Dicker Engel heißt die Lokalität.

Horny Whigger
13.08.2006, 23:02
Direkt am Ausgang, sehr leicht zu finden.

Wenn man den richtigen Ausgang nimmt...:rolleyes:

basti-kun
14.08.2006, 07:38
Wenn man den richtigen Ausgang nimmt...:rolleyes:

die ausgaenge dieses bahnhofes kann man doch sicherlich noch an einer hand abzaehlen oder o_O?

garak
14.08.2006, 10:54
y0, gammel-basti..was wollteste denn heute in aller herrgottsfrüh'? :D

und y0, komm mal auch, pi, wär schon geil ^^

ich überlege momentan ernsthaft, eigene kerzen und kerzenhalter mitzubringen - dann können die mal hart ihre fresse halten, die fiesen spacken.

Horny Whigger
14.08.2006, 12:10
die ausgaenge dieses bahnhofes kann man doch sicherlich noch an einer hand abzaehlen oder o_O?

Ja schon..aber ich hab letztes Mal den falschen Ausgang genommen, da ich irgendwie auf der falschen Seite des Bahnhofes stand :D

3,141592654
14.08.2006, 13:02
tja, dann muss ich ja wohl vorbeikommen, oder? ^_-
freitag geht klar. wann sind denn die ersten da? momentan siehts ja nach ca. 19 h aus. ungefähr dann könnte ich auf jeden fall auch da sein.
ich überlege momentan ernsthaft, eigene kerzen und kerzenhalter mitzubringen - dann können die mal hart ihre fresse halten, die fiesen spacken. wie geil :D. unbedingt machen. sicherheitshalber aber auch noch eigenen pfeffer und irgendwas als unterlage mitbringen, damit sie auch nicht den geringsten anlass zur beschwerde haben :p.

Princess Aiu
14.08.2006, 13:35
hi ^^

Ich hätte mal einige Fragen.....

Ihr trefft euch in Berlin oder?
Am 18.8.?
Wo genau?
Und was macht ihr?
Wieviele werden da sein?

Oder habe ich alles ganz falsch verstanden?
Sorry,kenne mich damit nicht so aus und Blicke bei diesem Thread hier nicht durch @.@

Denn wenn ich Zeit hätte,würde ich vielleicht auch kommen......,schadet ja nix ein paar Leute hier kennenzulernen......

Viddy Classic
14.08.2006, 13:40
Jappa, Berlin und alles ist richtig ;)

18. August im Dicken Engel. Das ist ein nettes Lokal mit ab und an unfreundlicher Bedienung am UBhf Birkenstraße (U9). Recht leicht zu finden, ist fast direkt an einem der Ausgänge. Dort sitzen wir und reden wir :D

Kommen tun, so wie ich es überblicke:
akira62, garak, GSandSDS, Golden Chocobo, 3,141592654, Miku, Byder, Indikatorgroupie, Virginie, Serpico und ich. Silence wollte noch Bescheid sagen.

Princess Aiu
14.08.2006, 13:48
Ok,danke für die Information.

Ich komme dann vielleicht mit Aldinsys,ist aber noch nicht sicher!

Habt ihr vielleicht irgendetwas woran ihr zu erkennen seid? :p
Obwohl,ich habe das Foto von dir gesehen,müsste dich erkennen können und wenn nicht,dann rufe ich ganz laut ein paar Namen :D

garak
14.08.2006, 13:59
folge einfach dem geruch des verbrannten pfeffers - alternativ kannste auch nach ner gruppe mit zwei schreihälsen, die entweder GAM~MEL oder anderweitig beschriftete, schwarze shirts tragen. und geh am tresen vorbei in den hinteren bereich, wir waren in den letzten 87 jahren nur einmal im vorderen teil. ^^

Viddy Classic
14.08.2006, 14:35
Wenn Garak mein EMOshirt nicht vergisst, werde ich dieses Shirt tragen:

http://www.spreadshirt.net/image.php?type=image&partner_id=419238&product_id=3793416&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white

Horny Whigger
14.08.2006, 17:08
Ist eigentlich jetzt eine Uhrzeit angepeilt? :confused:

Viddy Classic
14.08.2006, 17:20
Von mir selbst 19h.

Ich kann aber eventuell auch ne Stunde früher, ich bin ja zu Hause ;)

Horny Whigger
14.08.2006, 17:21
Früher mein Vüddchen :3

akira62
15.08.2006, 07:00
Also ich werde erst so gegen 20h kommen da ich vorher noch ein Termin mit den Caterer habe, vielleicht schaffe ich es aber auch früher mal sehen.

Viddy Classic
15.08.2006, 21:44
Früher mein Vüddchen :3

Groupie du Sack, wasn das fürn Drecksname?

Horny Whigger
15.08.2006, 21:53
JOKEEEEEEER, MUSSSSSHHHHIIIIKING~

Ich mag den Namen..auch wenn vielleicht manch jemand den Namen missversteht. :D

Viddy Classic
15.08.2006, 21:53
Du der Heel... eigentlich bist du MUSHIKING Joker.

Dennoch Whigger, da kannste gar nichts gegen machen.

Horny Whigger
15.08.2006, 21:57
Heel..Puroresu..du bist lustig. Blicke immer noch nicht durch, woran man an den Shows erkennt, wer denn da Heel oder Face ist. Die Fans helfen einem da auch nicht wirklich, bejubeln alles was sich im Ring bewegt. Besonders die Weiber sind schlimm :D

Aber wirste ja sehen, kriegst ja endlich mal gutes Wrestling zu sehen ;)

Viddy Classic
15.08.2006, 22:01
NOAH~

Darauf freue ich mich schon. Solange du den Karl Heinz Rummenigge Player Manager zuhause lässt, bin ich sowieso zufrieden :D

Horny Whigger
15.08.2006, 22:05
Der ist Kult :3

Wenn du mir Geld gibst, ist die nächste Bestellung bei mir NOAH Pur..überleg es dir ;)

Silence
16.08.2006, 20:19
Zwischen 20:30Uhr und 21:00uhr werde ich aufschlagen.

@Garak: Deine Mitbringsel nützen dir nichts, die haben das Hausrecht auf ihrer Seite...

@Viddy: Unfreundlich ist relativ. Manchmal sind wir (mitgehangen, mitgefangen sighs) nicht ganz unschuldig dran. Was aber manchmal zutrifft ist der Punkt, dass die Bedienungen nicht sonderlich geschäftstüchtig sind. Aber vielleicht werden wir ja absichtlich ignoriert.

Also für alle Besucher: Seid gewarnt! Wer den Berliner Stammtisch besucht, dessen Ruf ist im Dicken Engel auf ewig ruiniert... was eigentlich nichts zu bedeuten hat ;)

Cheers
Silence

PS.: Ich glaube, die farbliche Gestaltung des Kontrollzentrums wird bei mir auf die Dauer Augenkrebs verursachen...
PSS.: Akira, bist Du noch oder "nur" wieder Admin? :p

Viddy Classic
16.08.2006, 22:01
PSS.: Akira, bist Du noch oder "nur" wieder Admin? :p

Glaub mir, das wird alles Thema sein ;)

Freut mich, dass du dabei bist. Ich selbst denke, dass ich ab 18h im Dicken Engel aufschlagen werde. Kann auch noch früher werden, weiß ich aber erst am Freitag und wird dann hier stehen ;)

Viddy Classic
17.08.2006, 21:06
So, garak, Goldy und ich haben soeben beschlossen, dass der offizielle Beginn des morgigen Stammtisches um 17 Uhr sein wird.

Für eventuelle Neulinge: Der Stammtisch wird im Dicken Engel stattfinden. Diese Lokalität befindet sich am Ubahnhof "Birkenstraße" auf der Ubahnlinie 9.
Richtung Osloer Straße steigt man hinten ein, Richtung Rathaus Steglitz vorne, geht dann die Treppe hoch und nimmt den linken Ausgang, an der Bushaltestelle vorbei und schon ist man da. Wir sitzen wie immer im hinteren Bereich und ich werde mein EMO Shirt tragen.

Kommen werden die üblichen Berliner: garak, Golden Chocobo, GSandSDS, Pi, Silence, Virginie, ich. Dazu Mushiking Groupie, Miku und Byder. Serpico hatte auch was gebrabbelt und Princess Aiu wollte ja auch mal vorbei schauen. Ich freu mich drauf ;)

Mal schauen ob noch irgendwer kommt, der sich in Kassel angekündigt hatte :p

Aldinsys
17.08.2006, 21:14
Ich werde mich auch mit auf dem Weg zum Stammtisch begeben.
Aufgrund meines überall auf der Welt gefürchteten Orientierungssinns werde ich mich wohl irgendwo in Hellersdorf verlaufen,aber wayne. ;)

Naja,ich hoff mal deshalb,dass ich nicht alleine dort hin muss,irgendjemand wird mich schon hinnavigieren.

P.s. Wie viel Kohle soll man denn mitnehmen? Wird auch gegessen oder nur getrunken?
Fragen über Fragen...

Viddy Classic
17.08.2006, 21:17
P.s. Wie viel Kohle soll man denn mitnehmen? Wird auch gegessen oder nur getrunken?
Fragen über Fragen...

Naja, kommt drauf an. Du kannst dir natürlich nur eine Cola bestellen, du kannst aber auch was essen. Wie man halt lustig ist. Ich komm da mit 2,50€ durch, aber auch mit 10€. Ist halt eine Sache... ;)

Horny Whigger
17.08.2006, 22:07
17 Uhr..mhm..gut, dann hab ich nach dem Aufwachen immerhin noch Zeit zum Duschen und zum PWG Show gucken, damit sie mir am Abend geklaut wird :3

Viddy Classic
17.08.2006, 22:17
17 Uhr..mhm..gut, dann hab ich nach dem Aufwachen immerhin noch Zeit zum Duschen und zum PWG Show gucken, damit sie mir am Abend geklaut wird :3

Wasn da überhaupt so drauf?

Horny Whigger
17.08.2006, 22:34
Uff... ;)

Beyond the Thunderdome
Alex Koslov, Bino Gambino & Top Gun Talwar vs. Disco Machine, Nemesis & Ronin / Mr. Excitement vs. TJ Perkins / Arrogance (Chris Bosh & Scott Lost) vs. Cape Fear (El Generico & Quicksilver) / B-Boy vs. Kevin Steen / Human Tornado vs. Scorpio Sky /Joey Ryan (c) vs. Chris Sabin (PWG Worldtitelmatch) / Davey Richards & Super Dragon (c) vs. AJ Styles & Christopher Daniels (PWG Tag Team Titelmatch)

Cruisin' for a Bruisin'
Chris Hero vs. Claudio Castagnoli / Alex Koslov vs. TJ Perkins / Disco Machine, Nemesis & Ronin vs. Los Luchas (Phoenix Star & Zokre) & Top Gun Talwar / Joey Ryan (c) vs. Human Tornado (PWG Worldtitelmatch) / Chris Bosh vs. Scott Lost / B-Boy vs. Chris Sabin / Davey Richards & Super Dragon (c) vs. Cape Fear (PWG Tag Team Titelmatch)

PWG Astonishing X-Mas
Alex Shelley vs. Scott Lost / Nemesis & Ronin vs. Quicksilver & Top Gun Talwar / Colt Cabana vs. Scorpio Sky / Jack Evans & Roderick Strong vs. Two Skinny Black Guys (El Generico & Human Tornado) / Joey Ryan (c) vs. Chris Kanyon (PWG Worldtitelmatch) / Davey Richards vs. Samoa Joe / Alex Koslov, B-Boy, Christopher Daniels & Petey Williams vs. Chris Sabin, Frankie Kazarian, Rocky Romero & TJ Perkins / Kevin Steen vs. Super Dragon
(Ich sehe gerade...die DVD bekommste beim nächsten Mal :D )

PWG Chanukah Chaos (The C’s Are Silent)
Christopher Daniels vs. TJ Perkins / B-Boy vs. Chris Sabin / El Generico & Los Luchas (Phoenix Star & Zokre) vs. Alex Koslov, Nemesis & Ronin / Kevin Steen (c) vs. Joey Ryan (PWG Worldtitelmatch) / AJ Styles (c) vs. Chris Hero (TNA X-Division Titelmatch) / Davey Richards & Super Dragon (c) vs. Disco Machine & Excalibur (PWG Tag Team Titelmatch) / Scorpio Sky vs. Scott Lost

PWG Smells Like Steen Spirit
Disco Machine & Ronin vs. Gunning For Powerful Hookers (Hook Bomberry & Top Gun Talwar) / Charles Mercury vs. Scott Lost / Joey Ryan vs. Rocky Romero / Davey Richards & Hardkore Kidd vs. Alex Shelley & TJ Perkins / Kevin Steen (c) vs. Quicksilver (PWG Titelmatch) / Chris Bosh vs. Christopher Daniels / 2 Skinny Black Guys (El Generico & Human Tornado) (c) vs. Frankie Kazarian & Petey Williams (PWG Tag Team Titelmatch) /Samoa Joe vs. Super Dragon

PWG Zombies Shouldn't Run
Hardkore Kidd vs. TJ Perkins / Davey Richards vs. Rocky Romero / Gunning For Hookers (Hook Bomberry & Topgun Talwar) & Mr. Excitement vs. Disco Machine, Excalibur & Ronin / Claudio Castagnoli vs. Joey Ryan / Chris Hero vs. Christopher Daniels / Quicksilver vs. Super Dragon / Arrogance (Chris Bosh & Scott Lost) vs. Two Skinny Black Guys (El Generico & Human Tornado) / AJ Styles (c) vs. Kevin Steen (PWG Titelmatch)


So..hui..ich sag mal..drei darfst du dir aussuchen, außer die, wo ich Nein geschrieben habe :-P

Viddy Classic
17.08.2006, 23:09
Bring mir irgendwelche Drei mit, ich bin mit allen zufrieden :)

Horny Whigger
18.08.2006, 23:46
War wie immer nen netter Abend..wobei der jute Jarak wie immer ne Panne hatte :D ;)

War nicht ein Gast aus Kassel angekündigt? :confused: Scheint wohl kein Verlass auf die Person zu sein..

Silence
19.08.2006, 01:30
War wie immer nen netter Abend..wobei der jute Jarak wie immer ne Panne hatte :D ;)
Das ist keine Panne, das ist Programm, Performance, Entertainment... oder so ähnlich. Gehört zur Show... so alles inklusive... ;)

garak
19.08.2006, 01:40
War wie immer nen netter Abend..wobei der jute Jarak wie immer ne Panne hatte :D ;)

wenn ich dir aufn sack gehe, musste das schon sagen - ich über-whigge halt leicht...aber ich mag dich trotz des überaus fiesen seitenhiebes :D

achja, silence, du nerdbruder...iss schon bezeichnend, dass wir auch gleich wieder danach hier im forum sind ;(

Serpico
19.08.2006, 02:05
war angenehm, hatte mich auf schlimmeres eingestellt ;)

Silence
19.08.2006, 02:32
achja, silence, du nerdbruder...iss schon bezeichnend, dass wir auch gleich wieder danach hier im forum sind ;(

Im Gegensatz zu Dir habe ich eine plausible Ausrede... öhm... meine natürlich Erklärung hust ;)

Horny Whigger
19.08.2006, 11:03
wenn ich dir aufn sack gehe, musste das schon sagen - ich über-whigge halt leicht...aber ich mag dich trotz des überaus fiesen seitenhiebes :D

achja, silence, du nerdbruder...iss schon bezeichnend, dass wir auch gleich wieder danach hier im forum sind ;(

Ach Jarak, isch find disch doch knorke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

Viddy Classic
19.08.2006, 12:15
War nicht ein Gast aus Kassel angekündigt? :confused: Scheint wohl kein Verlass auf die Person zu sein..

Das war an sich July - allerdings gans Missverständnisse ;)

Byder
19.08.2006, 13:01
Meine arme kondensmilch :(
Die hat zwar ohne brot richtig scheiße geschmeckt,aber mit brot wars eigentlich ziemlich lecker ._.

Trotzdem wars ein geiler Abend,obwohl ich einige nichtmal vom nick her kannte :O

Viddy Classic
22.08.2006, 22:16
Was mir gerade so einfällt: Aiu und Aldinsys - wart ihr eigentlich irgendwann da und habt uns nicht gesehen? Zu Beginn saßen wir in extrem kleiner Runde nämlich nicht im mittleren Bereich, sondern gaaaaaaaaaaaaanz hinten ^^.

Duke Earthrunner
23.08.2006, 00:30
Was mir gerade so einfällt: Aiu und Aldinsys - wart ihr eigentlich irgendwann da und habt uns nicht gesehen? Zu Beginn saßen wir in extrem kleiner Runde nämlich nicht im mittleren Bereich, sondern gaaaaaaaaaaaaanz hinten ^^.
Die haben euch wahrscheinlich gesehen und haben daraufhin die Flucht ergriffen, ganz weit weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Golden Chocobo
24.08.2006, 17:44
That were the motherfucking snakes in the metro.^^

Btw. bin wieder z uhause für alle die es wissen wollen.

Silence
27.08.2006, 13:20
Wie war's? Alle wohlbehalten angekommen? Oder hat Garak wieder einen netten Plausch mit den Officers geführt? ^^

Cheers
Silence

Viddy Classic
27.08.2006, 13:32
Wie war's? Alle wohlbehalten angekommen? Oder hat Garak wieder einen netten Plausch mit den Officers geführt? ^^

Cheers
Silence

Weder nach Leipzig, noch nach Heidepark. Mal schauen, wie es heute wird, wenn er alleine in Leipzig unterwegs ist :D

Achadrion
28.08.2006, 09:52
Hallo, aus dem Urlaub zurück! :D

Gibt es schon einen neuen Termin? Wenn ihr euch schnell entscheidet habe ich vielleicht auch endlich mal die Zeit vorbei zu kommen! ;)

Wäre toll!

Aleks
28.08.2006, 13:09
Jeah

Back to Berlin, und somit auch zum Kingdom, endlich wieder On!:D

Wann ist der nächste ST? Muss euch Säcke doch mal wieder sehen.

>;) Tight-ooo<

Viddy Classic
28.08.2006, 13:16
Dann werfe ich mal spontan Freitag, den 8. September in den Raum :D

Achadrion
28.08.2006, 14:06
Dann werfe ich mal spontan Freitag, den 8. September in den Raum :D

Wäre für mich OK! Das WE danach auch noch! :D

T.U.F.K.A.S.
28.08.2006, 14:29
joah 8.9. muss ich gucken, so vom ding her wäre ich spontan gesagt dabei

Byder
28.08.2006, 15:01
am 8.
Ist das ein Freitag? :D
Wenn ja,komm ich.
Wenns ein samstag ist,komm ich auch ^_^

Horny Whigger
28.08.2006, 16:01
@Byder
War das ne Scherzfrage mit dem Freitag? O.o


Komme vielleicht.

Byder
28.08.2006, 17:26
@Byder
War das ne Scherzfrage mit dem Freitag? O.o
Eigentlich nicht.
Krieg ich jetzt ne Antwort? :D

Horny Whigger
28.08.2006, 17:27
Lol?

O-Ton Viddy:
"Dann werfe ich spontan FREITAG den 8. September in den Raum" !?!? :D

Serpico
28.08.2006, 18:20
Dann werfe ich mal spontan Freitag, den 8. September in den Raum :D
grml

Byder
28.08.2006, 19:01
Ah fuck xDD.
ist ja schon in zwei wochen.Bis dahin brauch ich 15 Euro,dann 3,20 Fahrgeld.
Und ne batterie.

BTW,@Viddy:
Ich will kein Final Destination mehr,ich will
Hellsing OVA (http://www.amazon.de/gp/product/B000GPPQ8U/sr=8-1/qid=1156784642/ref=pd_ka_1/303-1741928-3545021?ie=UTF8&s=gateway).

Viddy Classic
28.08.2006, 19:18
grml

Meitetwegen auch Samstag, der 9.

Die Woche danach geht gar nicht, danach die beiden Wochenenden eventuell schon.

Byder
28.08.2006, 20:05
Samstag ist scheiße.
da hat meien mutter geburtstag. :/

Viddy Classic
28.08.2006, 20:07
Hm, 22. oder 23.09.?
29. oder 30.?

Sucht euch was aus, mir isses egal ;)

Byder
28.08.2006, 20:14
8.9.06

Das ist mir echt lieber.:D

Horny Whigger
28.08.2006, 20:26
Mir egal, hauptsache mein Garak ist dabei :3 :D



@Viddy
Hast du am 16.09 zufällig Zeit?

Viddy Classic
28.08.2006, 20:35
@Viddy
Hast du am 16.09 zufällig Zeit?

Nein, definitiv nicht. Wieso?

Horny Whigger
28.08.2006, 20:43
Euro-Wrestling in Berlin? :D

Viddy Classic
28.08.2006, 20:47
Euro-Wrestling in Berlin? :D

fuck.

T.U.F.K.A.S.
29.08.2006, 14:56
also dann doch eher 29.9. *_*

Byder
29.08.2006, 19:38
also dann doch eher 29.9. *_*
Nein bitte nicht.Ich muss doch nicht jetzt einen monat darauf warten,zum stammtisch zu gehen. ._.
Außerdem will ich meine hellsing DVD :o

Golden Chocobo
29.08.2006, 20:05
In geduld du dich üben musst junger Byderwan.:p

Mir wurscht, ob 8,9 oder ende des Monats, fest steht auf alle Fälle für mich das das WE vom 15-17.9 geblockt ist. Sonst hab ich nur bedingt etwas vor.

Byder
29.08.2006, 20:08
In geduld du dich üben musst junger Byderwan.:p
Dir ist klar,dass jeder Mensch meinen Tagesablauf vorhersehen kann.
Überraschende dinge in meinem leben sind sowas wie kaputte scheren,oder hausaufgaben.:D

Und auf den Stammtisch freu ich mich jetzt schon wie sau

basti-kun
30.08.2006, 05:04
uaaah ich habe grad noch 700 yen....fuer den rest der woche davon muss ich mir essen trinken und spass kaufen (wobei der ja in trinken schon drin ist). 700 yen sind um die 5 euro...uaaaah schickt mir geld!

Silence
30.08.2006, 12:49
uaaah ich habe grad noch 700 yen....fuer den rest der woche davon muss ich mir essen trinken und spass kaufen (wobei der ja in trinken schon drin ist). 700 yen sind um die 5 euro...uaaaah schickt mir geld!

Tip: weinger "Fanartikel" kaufen... oder für die Mitbringsel Vorauskasse vereinbaren ;). Scheint so, als wird das bei Dir eine Instat-Ramen-Woche mit spartanischen Kulturprogramm :(.

Virginie
30.08.2006, 13:20
uaaah ich habe grad noch 700 yen....fuer den rest der woche davon muss ich mir essen trinken und spass kaufen (wobei der ja in trinken schon drin ist). 700 yen sind um die 5 euro...uaaaah schickt mir geld!

Kontonummer?

Viddy Classic
30.08.2006, 16:07
08. oder 29. September, dudes?

Achadrion
30.08.2006, 16:09
Ich wäre für den 08.09. weil ich dann auf jeden Fall Geld hätte, das unter das Volk gebracht werden muss. :D

Aber wenn es nicht anders geht komme ich auch zum 29.09. und beschränke mich darauf mich stundenlang an einem Mineralwasser fest zu halten.

Byder
30.08.2006, 16:12
Wie gesagt am 8. 9.
Ists für mich am primasten.

3,141592654
30.08.2006, 17:24
8. brauche mp3-nachschub. schnell :P.
werd allerdings voraussichtlich nicht allzu lange bleiben können.

Viddy Classic
30.08.2006, 22:15
Gut, dann sehen wir uns alle am 8. September... ab 18h?

Byder
31.08.2006, 05:44
Gut, dann sehen wir uns alle am 8. September... ab 18h?
Gehts auch 17:00 Uhr oder 17:30 Uhr ?

Virginie
31.08.2006, 13:51
Ich werde wohl eher gegen 19 Uhr da sein, wegen meiner Arbeitszeiten, aber macht nichts, ihr könnt Euch ja früher treffen ^_^