PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donauinselfest



Urashima
20.06.2006, 23:59
huhu,

Wollte nur mal fragen ob vll. jemand zum Donauinselfest nach wien kommt?

Bin Samstag und Sonntag dort, vielleicht kann man ja jemanden dort ausm Forum auffinden!

mfg Ura

Wischmop
21.06.2006, 00:12
Das Programm ist furchtbar (naja, Stereo Total... "Isch bin nackt - mh-mh! Ganz nackisch - Na und? Isch bin nackt, so hat misch maine Mutta - gemacht." *giggle*), ich wohn in der Nähe, und werds eh von 10 in der Früh bis 11 aufd Nacht hören. Wozu hingehen... *g* Und es wird eh unsäglich heiß sein. Trotzdem dir viel Spaß dort. :)

Skar
21.06.2006, 09:40
Wenn's weiter so heiss bleibt, machen Alexiel und ich maximal einen Kurzbesuch, und das auch nur, um mich wieder zu vergewissern, daß immer noch viel zu viele Leute und viel zu viel Gestank dort ist.

Programm interessiert mich Null, wir werden uns also in den Menschenmassen von Bierstandl zu Bierstandl fortbewegen.

Is aber auch möglich, daß wir ganz drauf pfeifen, bei der Hitze macht's keinen Spaß.

Blade_ss
21.06.2006, 09:51
ich werd mir georgy boy angucken XD wohn ja gleich daneben :D :D :p
donauinsel...? nö...zu viele leute >_<
programm suckt uch...obwohllll.... US5 wäre schon hammer mit eiern und vergammelten tomaten... o_O

MuadDib
21.06.2006, 09:52
Auch wenn ich ganz sicher nicht dort sein werde (naaah, bei dem Wetter bleib ich schön am Pool - und Hefetrübes gibts da auch), wollt ich fragen, obs dieses Jahr gar keine FM4 Bühne gibt? Die Live-Übertragungen waren zumindest in den letzten Jahren immer wieder ein Highlight beim Pool-gnozen.

Skar
21.06.2006, 10:12
Auch wenn ich ganz sicher nicht dort sein werde (naaah, bei dem Wetter bleib ich schön am Pool - und Hefetrübes gibts da auch), wollt ich fragen, obs dieses Jahr gar keine FM4 Bühne gibt?
Doch, gibt's.
FM4-Bühne (http://fm4.orf.at/connected/213405/main)

Das Programm dort wird allerdings auch von Jahr zu Jahr schlechter, genau wie bei den Festln in der Arena :S

nudelsalat
21.06.2006, 10:17
zuviel leute, zuviel sonne. hab das donauinselfest nie gemocht.

drunken monkey
21.06.2006, 11:37
zuviel leute, zuviel sonne. hab das donauinselfest nie gemocht.
Dito, obwohl ich mir dieses Jahr wegen dem Auftritt der Bloodhound Gang wirklich überlege, ob ich hingehen soll. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Werde das spontan, allerdings wahrscheinlich auch negativ entscheiden, habe sie ja erst gesehen und bei der Hitze in den Massen stehen ist echt kein Spaß, Alkohol hin oder her. o_O'

Und dort jemanden aufzufinden würde ich jetzt mal spontan als ziemlich unmöglich einstufen, vor allem, wenn du denjenigen nicht mal (gut) kennst. Ich habe es schon versucht, glaub's mir. ._.'
Jeder auch nur halbwegs hervorstechende (und daher als Treffpunkt in Frage kommende) Ort ist dermaßen überfüllt von Leuten, die genau wie du irgendwelche anderen Leute suchen, dass man sich höchstens komplett wo anders treffen und gemeinsam hinfahren könnte, so zumindest meine (leicht pessimistische) Meinung.

Trotzdem viel Spaß dort! ^^''

Spawnferkel
21.06.2006, 17:19
Bin eventuell dort, mal kucksn ;)

Aber generell interessiert mich das nicht so, ich weiß nicht einmal, wer da aller auftritt.

Isa
22.06.2006, 01:27
Ich werde Sonntags anwesend sein, jedoch ebenso bloß aufgrund der Gruppe Eisregen. ;)

Paramite
23.06.2006, 19:15
Werd am Sonntag da sein, auf der Rock-Insel, da werd ich mir Pungent Stench ansehen ^^