Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dirge of Cerberus japanisch günstig

Shandrah
20.06.2006, 20:36
bei play-asia für ca. 24 €. Also zuschlagen,wers noch haben möchte.:D

Eagle
23.06.2006, 11:38
Frage auch wen darauf hinaus leuft das ich gesteinigt gevierteilt geköpft oder sonst was passiert was ist Dirge of Cerberus eigendlich ??? ?_? :confused: :\ :)

Whiz-zarD
23.06.2006, 12:31
http://www.rpg-reich.de/games.php?site=informations&game=doc

Eagle
24.06.2006, 20:32
Ich bendanke mich für die beantwortung meiner frage ohne dummen kommentar also Danke

Werner
29.06.2006, 11:13
zu fauel den richtigen theard zu suchen :rolleyes:

Dirge of Cerberus - Final Fantasy VII: Square Enix stellt Online-Service ein
29.06.06 - Square Enix gibt bekannt, dass man den Online-Service zum Actionspiel
Dirge of Cerberus - Final Fantasy VII am 29.09.06 in Japan beenden wird:
Online-Mehrspieler-Duelle sind ab dann nicht mehr möglich.

find ich schon krass

Zordan
01.07.2006, 11:25
Naja es gibt ja immer noch die Alternative über XLink Kai oder wie das heißt.

Gamabunta
01.07.2006, 18:59
Der Andrang ist wahrscheinlich so gering, dass es sich überhaupt nicht lohnt diesen Dienst weiter zur Verfügung zu stellen. Es ist natürlich doof für spätere Käufer, die auch mal die Mehrspieleroption ausprobieren wollen. Bin mal gespannt, obs nähere Erläuterungen geben wird.

Naja es gibt ja immer noch die Alternative über XLink Kai oder wie das heißt.
hm? Was soll das sein?

Zordan
01.07.2006, 19:05
hm? Was soll das sein?Das ist recht nett.
Dabei verbindest du die PS2 (oder jede andere Konsole dieser Generation) mit einem PC, der mit Hilfe dieses Programms, XLink Kai, vorgaukelt er wäre eine PS2 und dann über das Internet Verbindungen mit anderen Leuten herstellt die das selbe tun.
So kann man sogar viele Games über das Internet spielen, die dieses Feature normalerweise gar nicht unterstützen.

http://www.teamxlink.co.uk/xlink_kai.php

Gibts seit einiger Zeit auch für die Macianer unter uns.

basti-kun
12.07.2006, 06:48
nur als info:
das spiel is zumindest in tokyo der absolute ladenhueter...das kriegt man ueberall fuer keine 2000\ also fuer 13,88euro....und das spiel liegt ueberall stapelweise rum....hat es schon jemand gespielt und kann erklaeren wieso es so unbeliebt ist o_O? ich trau mich schon fast gar nicht es hier zu kaufen aus angst als geek aus dem land getrieben zu werden ;)

Safirith[me]
17.07.2006, 19:51
nur als info:
das spiel is zumindest in tokyo der absolute ladenhueter...das kriegt man ueberall fuer keine 2000\ also fuer 13,88euro....und das spiel liegt ueberall stapelweise rum....hat es schon jemand gespielt und kann erklaeren wieso es so unbeliebt ist o_O? ich trau mich schon fast gar nicht es hier zu kaufen aus angst als geek aus dem land getrieben zu werden ;)Erstmal weils wohl kein typisches FF ist, die Japaner sind da doch sehr konservativ.

Außerdem ist das Spiel imo recht langweilig, fürs jeweilige Genre eher müllig.

Tonkra
18.07.2006, 09:53
Jo also vom gameplay ist es sicher genauso schwammig , lahm wie "The Bouncer" zu seinerzeit von square... so was ich von dem spiel gelesen und gesehen hab in videos ... im rendervideo springt er von dach zu dach und wirbelt durch die luft wie bei Devil May Cry , im spiel selber kann er grad mal nen halben meter hochspringen zu ungefähr... viel abwechslung ist im kampfsystem auch net drinne , immer die gleichen simplen schläge tritte und geballere..

sprich ein spiel zum abgewöhnen, was man nicht unbedingt brauch^^
square hats im action genre einfach nicht drauf , da machts jede newcomer firma besser , die sich in dieses genre spezialisieren will... wobei kingdom hearts das einziege von square ist , was vom gameplay actionmäßig flüssig daherkommt das ist aber die einziege ausnahme von square. ansonsten is doc nen billiger slap stick shooter mit gebrochenen nahkampfeinlagen.

Andvari
18.07.2006, 23:42
']Erstmal weils wohl kein typisches FF ist, die Japaner sind da doch sehr konservativ.

Außerdem ist das Spiel imo recht langweilig, fürs jeweilige Genre eher müllig.

Dem kann ich nur zustimmen, nach ca 1 stunde hab ich aufgehört zu spielen, da es wirklich irgendwie .. schlecht ist <<" wenn ich wenigstens Japanisch verstehen würde, hätte ichs der Story wegen dennoch gespielt (nicht weil sie gut ist, sondern weil ich neugierig bin :D )
Obwohl ich jetzt schon weiss das es mich wieder nicht vom Hocker reissen wird, werd ich die PAL dennoch kaufen ^^"

Breaker of Blood
19.07.2006, 18:40
Naja kann mir egal sein wie ihr darüber denkt :( aber.....ich will §signeek unbedingt haben §signeek §signeek

Diomedes
19.07.2006, 18:58
Naja kann mir egal sein wie ihr darüber denkt :( aber.....ich will §signeek unbedingt haben §signeek §signeek
Was auch immer das heißen soll... :rolleyes:
Wenns dir möglich ist, dann schreib bitte etwas zu dem Thema, mit dem jemand anderes auch was anfangen kann.

Breaker of Blood
19.07.2006, 20:10
Was auch immer das heißen soll... :rolleyes:
Wenns dir möglich ist, dann schreib bitte etwas zu dem Thema, mit dem jemand anderes auch was anfangen kann.

Bleib ma standhaft :P naja ich will damit sagen ob die anderen das Spiel kritisieren und zwar egal ob viel oder wenig,ich will dieses Spiel haben...so schnell wie möglich...nur nich auf Jap....so gecheckat alta :D

Sorry wennch zu unhöflich war http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Whiz-zarD
19.07.2006, 20:25
Bleib ma standhaft :P naja ich will damit sagen ob die anderen das Spiel kritisieren und zwar egal ob viel oder wenig,ich will dieses Spiel haben...so schnell wie möglich...nur nich auf Jap....so gecheckat alta :D

Sorry wennch zu unhöflich war http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

war? O_o
1. lern mal kultiviertes deutsch und
2. lern mal dich zu benehmen
alta -.-

Sphongle
25.07.2006, 20:15
nur als info:
das spiel is zumindest in tokyo der absolute ladenhueter...

Nunja, trotzdem hat das Game in Japan bei den PlayStation Awards Gold abgeräumt (500000-1000000 verkaufte Einheiten) - steht jedenfalls heute auf Gamefront ;)

Gloomilicious
25.07.2006, 20:43
Nunja, trotzdem hat das Game in Japan bei den PlayStation Awards Gold abgeräumt (500000-1000000 verkaufte Einheiten) - steht jedenfalls heute auf Gamefront ;)

Aber auch nur, weil es "Final Fantasy" im Titel trägt und zudem "inoffiziell" zu FF7 gehört. Hätte man beides weggelassen, wäre das Game in den Regalen definitiv verstaubt. Es ist wie bei so vielen "neueren" SE-Spielen...allein der Name verkauft sich, die Qualität dahinter ist eher mau (zwar nicht mies, aber eben mau).

Mich hat das Game bei der Ankündigung nicht sonderlich interessiert, hab die JP-Version dennoch mal angespielt (man will ja wenigstens über etwas urteilen, was man kennt...oO im gegensatz zu einigen anderen ^^) und wurde dennoch darin bestätigt, dass mich das Spiel nicht interessiert. Bisher hat mich alles, was von der glorreichen FF7-Compilation erschienen ist und was ich angetestet habe (sprich AC, BC und jetzt DC) maßlos enttäuscht. Und auf CC hoff ich ehrlich gesagt auch nicht mehr ^^

Zordan
25.07.2006, 21:33
Bisher hat mich alles, was von der glorreichen FF7-Compilation erschienen ist und was ich angetestet habe (sprich AC, BC und jetzt DC) maßlos enttäuscht. Und auf CC hoff ich ehrlich gesagt auch nicht mehr ^^
Sorry für den Spam aber:

AC … Advent Children
BC … Before Crisis
CC … Crisis Core
DC … Dirge o. Cerberus

Zufall? Ich glaube nicht...

Ja, genau: "A Beautiful Mind" basiert auf meiner Lebensgeschichte. :D

Gloomilicious
26.07.2006, 04:53
Sorry für den Spam aber:

AC … Advent Children
BC … Before Crisis
CC … Crisis Core
DC … Dirge o. Cerberus

Zufall? Ich glaube nicht...

Natürlich ist es kein Zufall, ich glaube die Buchstabenreihenfolge wurde in irgendeinem Interview auch einmal als kleiner Gag offiziell bestätigt. Aber keine Ahnung mehr, wo ich das gelesen hatte. Irgendeinen größeren Sinn hat die Abfolge aber wohl nicht (zumindest konnte ich bisher keinen dahinter erkennen oO)

Manch einer der "Compilation-Fans" hoffte ja noch auf EC (z.B "End of Crisis") oder FC (z.B. "Freedom after Crisis")...wenn es nach denjenigen gegangen wäre, hätte sich der ganze Spaß wohl durch das ganze Alphabet wühlen können -_-

Liferipper
26.07.2006, 09:57
FC (z.B. "Freedom after Crisis")...

Nicht vielleicht Fabula Nova Crystallis? Yeah, die Compilation of FF13 gehört eigentlich auch zu FF7 :D.

Nicht Ich
08.08.2006, 14:49
http://helliwood.mind.de/~usk/main/show.php?id=50&aid=15258
Damit hätten wir wohl die Bestätigung für einen PAL-Release.
Da sie es sogar auf Deutsch geprüft haben, wohl einen sehr nahen.

Holystar
02.10.2006, 16:01
Besser spät als nie, hab ich auch mal mit DoC begonnen... oh-je, ich sehe einmal mehr, dass ich eine ABSOLUTE Niete in Shootern bin... irgendwie geh ich öfters lieber von Hand und mit Füssen ran an die Gegner. Zum Glück ist aber Normal nicht besonders schwer....

Anyway, gibts irgendwie ne Möglichkeit, "aufzuleveln" und Gil zu sammeln? Die Level laufen ja einfach pausenlos weiter....

Naja, die Controls sind wirklich sehr mühsam, aber Story-mässig find ich's ganz spannend... aber die Ladezeiten. GRRRrrr....

Bonita
02.10.2006, 17:42
Dirge ...... oder so soll das für die PS2 oder für die PS3 sein ?

Bonita

Holystar
02.10.2006, 18:45
Dirge ...... oder so soll das für die PS2 oder für die PS3 sein ?

Bonita

Google + GameFAQs + Dirge of Cerberus = ..... http://www.gamefaqs.com/console/ps2/data/924449.html .... also PS2.

Wäre es auf PS3, müsste ich ja ne Zeitmaschine haben.... oder wie sonst könnte sollten wir es denn spielen können?

Bonita
02.10.2006, 19:08
Wann ist das spiel denn draußen ?
Und wie teuer soll das dann sein ?

bonita

Zerwas
02.10.2006, 20:01
bei play-asia für ca. 24 €. Also zuschlagen,wers noch haben möchte.:D

In Japan und den USA schon erschienen, in Europa voraussichtlich im November.

basti-kun
05.10.2006, 06:07
Wann ist das spiel denn draußen ?
Und wie teuer soll das dann sein ?

bonita

in tokyo bekommstes mit soundtrack und gacktsingle fuer knapp 10 euro :D

Holystar
05.10.2006, 08:03
in tokyo bekommstes mit soundtrack und gacktsingle fuer knapp 10 euro :D

Heh, der sarkastische Ton ist unverkennbar, nicht war. ;):rolleyes: :) :D

Kaum zu glauben, dass DoC AFAIK in den Top 10 der meistverkauften Spiele von 2006 ist und AFAIK nen Gold Award für 500,000+ verkaufte Einheiten erhielt.

Ansonsten, scheint hier ja eher tote Hose bzgl. DoC zu sein. :(

Naja, ich war wohl etwas spät...

basti-kun
05.10.2006, 09:10
der sarkastische ton resultiert aber lediglich daraus, dass ich es so witzig finde, wie ramschig es hier erscheint, weil es eben nur ein appel und ein ei kostet....dabei isses ein square-enix-titel, selbst fuer ffxii hab ich vor ein paar monaten noch 25 euro bezahlt.

Holystar
05.10.2006, 18:18
^^

BTW, hab ich gar nicht mehr daran gedacht, DoC hat bekanntlich in der JP nen Online-Modus, den man für die US gestrichen hat... bzw. durch Extra Missions ersetzt.

Die JP kam aber mit diversen Sequenzen... glaube nicht, dass es die in der US noch gibt:
http://www.youtube.com/watch?v=d7KoGuFyKT4&mode=related&search=
Lol, Weiss motzt seine Kollegen zusammen und so...... :)

Jaja, die ewigen Cuts. Die Szenen hätte man mindestens einfach in den Extra Bildschirm legen können.... z.T. dienen sie ja doch etwas der Charakter-Beschreibung.

ffstar
10.10.2006, 05:38
Mal sehen wie lange es dauert, bis das ganze in den Staaten auch zum Budget Preis erhältlich ist. Dann werde ich wohl auchzuschlagen :P

sp
12.10.2006, 14:22
nur als info:
das spiel is zumindest in tokyo der absolute ladenhueter...das kriegt man ueberall fuer keine 2000\ also fuer 13,88euro....und das spiel liegt ueberall stapelweise rum....hat es schon jemand gespielt und kann erklaeren wieso es so unbeliebt ist o_O? ich trau mich schon fast gar nicht es hier zu kaufen aus angst als geek aus dem land getrieben zu werden ;)

Wo schaust du? ich habe das spiel schon unter 900 Yen gesehen, Neu!!!

War aber irgendwie doch schon von vornerein klar, dass das Spiel ein Reinfall wird ^^

basti-kun
14.10.2006, 00:19
Wo schaust du? ich habe das spiel schon unter 900 Yen gesehen, Neu!!!

War aber irgendwie doch schon von vornerein klar, dass das Spiel ein Reinfall wird ^^

verdammt ich bin nicht mehr auf dem stand der dinge >_>