Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cs:s
Hi
hab heut cs:s von amazon geschickt bekommen, hab mich auch scho so drauf gefreut und des gleich installiert *lol* steam zeuch geht auch (nachm zweiten mal installiern -.-) aber sobald ich counter strike start kommt nur der anfangs bildschirm und im rechten unteren eck "dateien werden geladen"...nach ca 10 sek kommtn blauer bildschirm wo irgendwelches fehlerzeugs da steht und dann stürzt der pc ab...
weiß jemand eine lösung für das problem?
danke scho mal im vorraus...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Mir ist dieses Problem nicht bekannt, aber schau mal beim Support (www.steampowered.com) nach oder im Forum, dort müsste es sowas schonmal gegeben haben. Wenn nicht, hast du schon das neuste Direct X? Die neusten Grafiktreiber ?
MfG
Oder hast du 'ne Firewall? Speziell mal Zone Alarm?
kommtn blauer bildschirm wo irgendwelches fehlerzeugs da steht
Gib mir doch mal den Inhalt dieses "Fehlerzeugs"
Oder hast du 'ne Firewall? Speziell mal Zone Alarm?
Kann es meines Erachtens nicht sein, da es zwar das Connecten zu Steam unterbinden kann, aber nicht das Starten von CS!
Gruß, ich
hi ja ich hab zonealarm....allerdings hab ich alles so eingestellt, dass es funktionieren müsste...
bei mir stand auch bei der installation, dass ich schon die neuste directx version hab und nich installiert werden muss
@Mira des fehlerzeugs kann ich dir leider nich schreiben, weil man den nur ganz kurz sieht und des son haufen is...ich kanns auch nich kopieren oder so, steht nur kurz da und dann startet er neu....
vorhin hat mei laptop beim starten irgendso ne steam-fehler überprüfung durchgeführt... und nachher kam wieder der windows problembericht scheiß...
wo bekommt man die neusten treiber für nvidia geforce go 7300 her? ich glaub aber nich, dass ich die brauch, hab meinen laptop erst seit 3 wochen...
danke für die vielen antworten :D
Hmm, ohne Fehlermeldung is' des schon nen bissl doof ;)
Aber die nächste Frage is kein Problem :)!
wo bekommt man die neusten treiber für nvidia geforce go 7300 her?
http://www.station-drivers.com/page/nvidia%20geforce%20go.htm
Whiz-zarD
21.06.2006, 12:26
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert
Bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen klicken
Dort "Automatischen Neustart durchführen" deaktivieren und du siehst dann den Bluescreen solange, wie du willst.
Schreib den auf und poste die Fehlermeldung hier
also, habs etz mal abgeschrieben....warn haufen arbeit ;) (was ich nich alles tu für cs:s....)
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Compter neu starten. Wenn dieser Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:
Stellen Sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen Sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen Sie die Videokarten aus.
Fragen Sie ihren Hardwarehersteller nach BIOS-Updates. Deaktivieren Sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen auszuwählen, und wählen sie dann "erweiterte Startopionen", falls Sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.
Technische Information:
***STOP: 0x0000008E ( 0xC0000005, 0xBFAAF1D2, 0xBA2CCAE0, 0x00000000 )
***nv4_disp.dll - Address BFAAF1D2 base at BFA0D000, DateStamp 00000000
Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt. Abbild des physischen Speichers wurde erstellt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.
[/COLOR][/COLOR]
so, des wärs....naja ich kann da net so viel rauslesen, aber würd des helfen was da steht was man machen soll?
und hier noch die daten von meim notebook , damit ihr wissts was ich fürn viech hab ;)
graphik: nvidia geforce go 7300 (hab au scho überlegt, ob des an der karte liegt...)
arbeitsspeicher: 512 mb (oder daran?? *gg*)
cpu: pent. - M 740
Whiz-zarD
21.06.2006, 13:52
Liegt wohl an den Grafikkartentreiber.
wenn ein nv vor den Dateien steht, ist es ein Anzeichen für Nvidia.
Installiere mal die neuesten Treiber.
und wo? *ggg*
es gibt da nur diese beta treiber, aber da weiß ich net genau welchen....hab keinen für 7300 gefunden...
aber danke scho mal ;)
Whiz-zarD
21.06.2006, 17:49
beta treiber?
http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_84.21.html
das sollten sie eigentlich sein
nee tut ma leid, des issa leida net....ich weiß net, auf der nvidia seite gibts keinen für geforce go 7300... und ich hab keine ahnung wo ich den herbekomm...hab auch schon versucht den BETA-driver zu installiern aber des war auch nihct der richtige
gibts irgendwie noch ne andre möglichkeit den treiber runterzuladen? weil bei nvidia steht ich soll den hersteller fragen...mei laptop is von asus, aber auf der seite is auch kei treiber für den A6000VM...bin langsam echt am ende -.-
Whiz-zarD
21.06.2006, 20:23
kannst ja mal diese versuchen:
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-150309-treiber-DNA_Drivers-DNA-Force%20Nvidia%20ForceWare%208185.html
first_emperor
24.06.2006, 17:21
Soweit ich weiß braucht man nur einen WHQL-zertivizierten Treiber und nur bei der 7800 GTX go braucht man einen speziellen. Zur Sicherheit kannst du aber bei den Treibern nachschauen ob deine Graka unterstützt wird. Wenn sie dabei steht, sollte es keine Probleme geben.
hi danke für die vielen antworten =)
da ich auch net viel weiter wusste, hab ich vorgestern bei dem geschäft angerufen, wo ich mei notebook herhab...nach ner drei viertel stunde fehlersuche und anschließendem fehlerfinden gehts etz...auf der asus seite warn treiber allerdings vom februar und ich dachte, da ich mein notebook erst seit drei wochen hab, wär der eh scho drauf...hat sich dann aber rausgestellt, dass ich einen treiber von herbst 05 drauf hatte ;) naja auf alle fälle gehts etz, also danke nochmal!!!