PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Angriff des Monsters bleiben alle anderen Monster stehen.



Darksoel
19.06.2006, 15:55
Ich habe ein kleines Problem mit meinem AKS, vll können mir ja die Leute helfen, die auch eins machen oder so.

Jedesmal wenn ich in einem Map Event ein Wait mache, bleibt alles auf der Map stehen, selbst die begonnen Eventseiten werden nicht weitergemacht...

Das Problem dabei ist halt, dass jedesmal wenn ein Gegner angreift alle anderen Gegner Leute etc. stehen bleiben.

Das ist natürlich Gift für ein AKS, was kann man dagegen machen oder wie kann man das Umgehen?

Kelven
19.06.2006, 16:10
Benutzt du ein Autostart-Event für die Attacken? Bei einem Parallel Process dürften die anderen Events eigentlich nicht angehalten werden.

Darksoel
19.06.2006, 18:17
ich benutze ein one event hero touch.

dann bleibt auch alles stehen, aber jetzt jede Berührung eines Monsters zu proggn wär n bissle doof...

Darksoel
21.06.2006, 17:03
Gibt es sonst noch irgendeine andere Möglichkeit, in einem One Touch event irgendeine Art von Wait befehlen einzubauen, ohne dass andere Events beeinflusst werden?

Sry dass ich pushe, ist aber wichtig fürs Gameplay.

ani-kun
21.06.2006, 17:07
probiers halt mal so:

mit dem on hero touch steuerst nen switch, der switch aktiviert die 2. seite des events welche nen parallelprocess event hat ...