PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator 4&5



NeoBahamut
19.06.2006, 01:35
Da es ja schon seit T3 beschlossene Sache ist das es weiter geht, wollte ich es hier mal zur Disskusion stellen. 2007/8 wird TERMINATOR 4 in den Kinos anlaufen und TERMINATOR 5 gedreht.Nach dem ( meiner Meinung) nach schlechten 3. Teil hoffe ich das die sogenanten "Dunklen Jahre" (Zukunft bis 2029) neuen schwung in die T-Story bringen.Arnie fällt wohl aus da er mit der Politik beschäftigt ist.

Eine Positive Meldung : Nick Stahl wird nicht John Connor spielen,dem hat man die Rolle ja
NULL abgenommen.Hierfür würde ich mir den Darsteller aus T2
(Zukunftssequenz) wünschen.

Eine Negative Meldung : es wird weiterhin Mostow und nicht Cameron die Filme machen.

Der Rest der Besatzung steht noch nicht fest.Ich hoffe das die Filme Düster und Ernsthaft wie Teil 1 und 2 werden.Die Hoffnung stirbt zuletzt

Judeau
19.06.2006, 12:49
Ein Terminator-Film ohne Arnold Schwarzenegger? Das ist doch so wie Rocky ohne Stallone, Zurück in die Zukunft ohne Michael J. Fox, Re-Animator ohne Jeffrey Combs, Evil Dead ohne Bruce Campbell, Die Hard ohne Bruce Willis oder Twix ohne Caramel.
Meiner Ansicht nach sollte man es bei den 3 Teilen belassen, alleine die Tatsache das man schon jetzt zwei Nachfolger in Planung hat weckt Erinnerungen an die Matrix-Triliogie x_x Oder Return of the Living Dead 4+5, das ist ein böses Omen.

Lux
19.06.2006, 12:57
Meiner Ansicht nach sollte man es bei den 3 Teilen belassen, alleine die Tatsache das man schon jetzt zwei Nachfolger in Planung hat weckt Erinnerungen an die Matrix-Triliogie x_x Oder Return of the Living Dead 4+5, das ist ein böses Omen.

Oder Fluch der Karibik. Und auch da habe ich schon ein schlechtes Gefühl.

Bei Terminator 3 war ich schon ziemlich erstaunt, ich dachte, dass der zweite auch der letzte sein soll. Außerdem 2 > 1 > 3 ...... > 4 + 5, kann ich jetzt schon sagen.
Es scheint, dass der Kommerzwahn nun auch über die Terminator-Filme hereinbricht.

Ein Jammer, nachdem der dritte schon mehr oder weniger enttäuschend war.

Jericho
19.06.2006, 13:33
Ein Terminator-Film ohne Arnold Schwarzenegger? Das ist doch so wie Rocky ohne Stallone, Zurück in die Zukunft ohne Michael J. Fox, Re-Animator ohne Jeffrey Combs, Evil Dead ohne Bruce Campbell, Die Hard ohne Bruce Willis oder Twix ohne Caramel.
Oder Sex ohne Orgasmus >_>
Kann man ungesehen verurteilen ;/

SiLancer
19.06.2006, 18:59
Oder Sex ohne Orgasmus >_>

OMG!!
Aber wenn Arnie so weiter macht, mit Hinrichtungen usw. , kann man hoffen, dass Arnie bald wieder bereit ist ;P
Ich denk jetzt mal positiv und hoffe, dass diese beiden Teile besser werden, als 3 :)


Oder Fluch der Karibik. Und auch da habe ich schon ein schlechtes Gefühl.

DITo

Byder
19.06.2006, 20:10
Wer wird dann der neue Darsteller?
Tom Cruise :p

Achj,ích werd ihn definitiv nicht gucken,vielleicht trailer gucken,aber aufjedenfall nicht den film >.>

Phoenix
19.06.2006, 23:45
Oder Fluch der Karibik. Und auch da habe ich schon ein schlechtes Gefühl.
Quatsch, PotC war von Anfang an als Trilogie geplant. Da ist nix mit Kommerz-Fortsetzung, alles nach Teil 1 wird top werden, wenn nicht sogar besser als der erste.


Übrigens würde Terminator ohne Arnie hinhauen - wenn man sich an der Story des SNES-Spiels "Robocop vs. Terminator" bedient, auf dessen Verfilmung ich ohnehin schon seit Ewigkeiten warte. :D

BeyondTheTruth
20.06.2006, 09:12
Ein Terminator-Film ohne Arnold Schwarzenegger? Das ist doch so wie Rocky ohne Stallone, Zurück in die Zukunft ohne Michael J. Fox, Re-Animator ohne Jeffrey Combs, Evil Dead ohne Bruce Campbell, Die Hard ohne Bruce Willis oder Twix ohne Caramel.
Meiner Ansicht nach sollte man es bei den 3 Teilen belassen, alleine die Tatsache das man schon jetzt zwei Nachfolger in Planung hat weckt Erinnerungen an die Matrix-Triliogie x_x Oder Return of the Living Dead 4+5, das ist ein böses Omen.


Huh? Ist die Matrix Triologie nicht ohnehin die Fortsetzung von der Terminator Reihe und Teil wurde 3 nur gemacht die letzte Verknüpfung Verknüpfung dazu? (Na jetzt denkt mal nach - fällts euch nicht wie Schuppen von den Augen? :D).

Smackin' Isaiah
20.06.2006, 09:54
An sich ist ist Terminator ohne Arnie nichts ungewöhnliches,... wenn man die anderen Medien vom Terminator- Universum betrachtet.
Es gibt z.B. etliche Comics ohne Arnies Charackter.

Und auch Filmtechnisch finde ich das auch nicht sooo schlimm... es gibt sicher auch viel "drumherum" zu erzählen.
Man könnte zum Beispiel über die Anfänge/Abläufe des Krieges einen oder zwei Filme drehen.
Doch diese müssten andere Namen bekommen, statt einfach nur eine "4" oder eine "5" dahinterzusetzen.

akira62
21.06.2006, 18:48
Wurde nicht mal erwähnt das es soviele Shots mit Arnie gibt das man daraus 2 Filme drehen kann ? Vielleicht setzen die das ja jetzt um.

Jericho
21.06.2006, 18:58
aber dann wohl vom 3er, weil schon im 2er war er deutlich jünger und wenn man das alles übern PC machen würde, wäre das ja wohl eher ein Animationsfilm

Serpico
21.06.2006, 18:59
Ich hoffe das die Filme Düster und Ernsthaft wie Teil 1 und 2 werden.Die Hoffnung stirbt zuletztbesonders der zweite war doch gerade gut, weil er nicht ernst war :D
der dritte hingegen hatte sich selber viel zu ernst genommen
ich bin sicher, dass das bei weiteren fortsetzungen nur... fortgesetzt werden kann

achja, dito @ Phoenix (sowieso immer im film-forum ^^ )


Wurde nicht mal erwähnt das es soviele Shots mit Arnie gibt das man daraus 2 Filme drehen kann ? Vielleicht setzen die das ja jetzt um.jarr, das wär's xD
besonders schwer sollte es ja nicht sein, die aufnahmen von ihm in neuen kontext zu setzen, da gehen bestimmt fast standbilder :D

Mapi
22.06.2006, 16:40
Quatsch, PotC war von Anfang an als Trilogie geplant. Da ist nix mit Kommerz-Fortsetzung, alles nach Teil 1 wird top werden, wenn nicht sogar besser als der erste.


Übrigens würde Terminator ohne Arnie hinhauen - wenn man sich an der Story des SNES-Spiels "Robocop vs. Terminator" bedient, auf dessen Verfilmung ich ohnehin schon seit Ewigkeiten warte. :D

Also das wage ich aber auch zu bezweifeln, denn immerhin steht bei im Vorraus geplanten Trilogien meistens schon fest das ein ZWeiter Teil bald kommt, siehe HdR.
Auch würde im Fall einer festen Trilogie direkt in der Werbung drauf hingewiesen, dass es sich um den ersten Teil der "XXX"-Trilogie handelt.
All das stand vor dem Kinostart von Fluch der Karibik nicht fest, und selbst in den ganzen Special Features auf der DVD wird kein Wort über einen baldigen zweiten Teil verloren.

Aber egal um mal zum Topic zu kommen, ich bin relativ froh, dass die neuen Terminatorfilme ohne Schwarzenegger auskommen, ich mag den einfach nicht.
Die Thematik über den Ausbruch der Kriege und die Dunklen Jahre ist eigentlich auch recht interessant.
Fazit ich bin gespannt auf eine hoffentlich wirklich dunkle und muskelprotzfreie Fortsetzung