PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburg, bitte lies wenigstens diesen Thread



Viddy Classic
19.06.2006, 00:15
HEIMAT!!

Ich bin wieder da.

Danke an Maevaaaaaaaa für die Einladung.
Danke an Chocobo, Oli, DJ n, Aya, Yoshi, flow und steel, dass ich euch wiedersehen durfte.

47€ und es hat sich echt gelohnt. Bin noch voller Glückshormone und tanze noch ein wenig D:

Jetzt möchte ich Videos sehen. Naja, das eine Video. Mehr haben wir ja nicht, denn bis Yosh seine Fotos einscannt, dauert das wohl noch.

Für alle Anderen: Dies ist der Nachbesprechungsthread für den HH BBQ/Mini-CT, der gestern und heute lief und im Kaffeeklatsch geplant wurde - deswegen der Thread auch hier.

Ich liebe euch alle.

p.s. Maeva, ich glaub, ich hab mein Hemd liegen lassen :D

Simon
19.06.2006, 06:57
Yay, es gibt den Thread also schon ^^

Morgen erstmal... Gott, bin ich fertig, ein komplettes CT-Wochenende ist die beste Vorbereitung für die Bundeswehrzeit, glaube ich :D

Ich bin auf jeden Fall auch noch immer verdammt gut drauf, das Wochenende gehört wohl zu den bisher tollsten Aktionen, die ich erlebt habe, dafür danke ich jedem von euch. Ich liebe euch alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^.^

DJ n

Seraph
19.06.2006, 07:53
Ein CT-Chillout hier im OT... ich bin gerührt ;__;
Wär schon gern dabei gewesen aber die Planung hat es nicht sein lassen wollen xD
Ehm ja ich will nicht weiter stören, besprecht mal nach :p

Chocobo
19.06.2006, 10:14
Jeha, war echt schnicke, euch mal wieder zu sehen :). Maeva's Haus und vor allem der Garten sind echt supi - will auch! Es war echt ein nettes Wochenende - auch wenn ich sagen muss, dass man einen Elektrogrill wesentlich leichter zum brutzeln bekommt - und das aufbauen gestaltet sich auch irgendwie leichter ;).

Ansonsten muss ich ja noch schreiben, dass Tekken 1 und 2 irgendwie ganz schön rock0rn - zumindest grafisch ;)

Stelle übrigens gerade mit Entsetzen fest, dass diese Woche doch gar keine Sneak im Cinemaxx Hamburg ist :(. Die Schweine haben scheinbar zu Gunsten der Fussball WM für den Juni die Sneak aus dem Programm genommen *sniff* :(. Wird wohl nix mit sneak0rn - naja, vielleicht im Juli, wobei DJn sich dann ja im Dreck sielt ;). Müssen wir halt dem Rest der (überaus attraktiven) Hamburger vorlieb nehmen.

Hoffe ja, Viddy, dass du dann Ende Juli den Rest der Berliner einpackst, und wir zusammen in Fluch der Karibik 2 gehen. Zumindest sind Goldy und ich da am planen. Bei einem Kino in Hamburg gibt es das leckerste Eis auf Erden. Wer einmal Ben & Jerry gegessen hat, wird nicht mehr davon loskommen!!!! Hätte eigentlich irgendjemand Lust, zum Fluch der Karibik 2 an einem Mini CT teilzunehmen?

So, ich tauche ab in die Arbeitswelt *glugger*.

Grüße,

Chocobo

PS: @ Maeva: Eigentlich wollte ich dir gestern eine alles Gute PN schicken. Aufgrund meines fortgeschritten Alters, fiel es mir erst ein, als ich im Bett war. War dann zu faul wieder aufzustehen (hat wohl auch was mit dem hohen Alter zu tun). Habe dir aber heute den ganzen vormittag die Flügelspitzen gedrückt - und bin immer noch am drücken, was das Arbeiten nicht gerade erleichtert ... Hoffe, es ist gut gelaufen - ich denke an zumindest an dich ^_^!

Maeve
19.06.2006, 10:48
Stylischer Chill Out Thread. Danke Viddy. ^_^

Natürlich danke an all die lieben Leute die ich am Samstag wiedersehen durfte. Hatte selten so viel Spass beim grillen (ehrlich!) und wir haben tapfer dem Wetter getrotzt (natürlich musste am nächsten Tag die Sonne 12 Stunden scheinen *knirsch*). Danke auch für die freigeschalteten Gegenstände bei SCIII und auch danke an Chocobo die uns wieder ins Gelobte Land ließ.

Und verdammt noch mal, hätte ich gewusst das meine mündliche Prüfung heute so beschissen ablaufen würde, wäre ich am Sonntag auch in die Stadt gekommen. :( Tut mir ehrlich gesagt ziemlich leid das ich das verpasst hab. ._.



Danke an Maevaaaaaaaa für die Einladung.
Und ich danke das du ihr nach gekommen bist. ;)


p.s. Maeva, ich glaub, ich hab mein Hemd liegen lassen :D
Hast du? o_o *zum Dachboden dackelt* Tatsächlement. *wieder runterdackelt und sich dabei fast das Genick bricht* X_x Endlich kann ich meinem Viddy Altar das passende Herzstück bieten. :D


Es war echt ein nettes Wochenende - auch wenn ich sagen muss, dass man einen Elektrogrill wesentlich leichter zum brutzeln bekommt - und das aufbauen gestaltet sich auch irgendwie leichter ;).
Muahaha, lass das bloß nicht Malte hören. XD Aber keine Sorge, meine Lippen sind versiegelt. ;) Mir ist's eh wurst (oh diese Wortwitze) wie mein Fleisch den rohen Zustand verlässt. Ich bin da ein echter Banause. :p


Stelle übrigens gerade mit Entsetzen fest, dass diese Woche doch gar keine Sneak im Cinemaxx Hamburg ist . Die Schweine haben scheinbar zu Gunsten der Fussball WM für den Juni die Sneak aus dem Programm genommen *sniff* . Wird wohl nix mit sneak0rn - naja, vielleicht im Juli, wobei DJn sich dann ja im Dreck sielt . Müssen wir halt dem Rest der (überaus attraktiven) Hamburger vorlieb nehmen.
Och nö, dass ist ja echt doof. Aber dafür endlich ein Grund die Fussball WM zu verfluchen. ._. Ansonsten kann man sich ja auch so mal für einen Filmeabend treffen. Vielleicht sogar bevor Simon im Schlamm versinkt. *höhö*

Piraten CT. \o/ Da bin ich dabei. Ich zieh dafür sogar extra ein Piratenkostüm an. Ich wollte schon immermal nen Kartenabreißer mit nem Plastiksäbel verkloppen.

Viddy Classic
19.06.2006, 12:24
Viddy Altar? Und den hast du mir nicht gezeigt!? :D

Hm, naja, wenigstens weiß ich, dass ich das Hemd in einem Monat wieder sehe.

BTW: Ja, du hast Sonntag echt was verpasst *hust* - eine unglaublich geniale Tanzeinlage von flow, steel, Yoshi und mir an der Alster. Das war so dermaßen genial, ich hoffe, Aya präsentiert uns bald das Video.

@Chocobo: Ich hab dir und Oli ja noch gar nicht ausgiebig dafür gedankt, dass ich in das Heiligtum wieder einkehren durfte. Ich war so glücklich, als ich mir immer und immer wieder die Gitarre umschnallen durfte. Und ich bin nun auf Medium oder so \o/
Danke, Danke, Danke, Danke und liebe Grüße an Oli :D

Und jo, plant ihr mal, ich schließ mich da mit Sicherheit an und bekomm die anderen Gammels auch sicher dazu. garaks Fischerlehrgang ist da ja auch schon wieder gelaufen und bei Virginie kommts wohl auf den Urlaub an, Interesse hat sie aber mit Sicherheit.

Simon
19.06.2006, 12:53
Und verdammt noch mal, hätte ich gewusst das meine mündliche Prüfung heute so beschissen ablaufen würde, wäre ich am Sonntag auch in die Stadt gekommen. :( Tut mir ehrlich gesagt ziemlich leid das ich das verpasst hab. ._.
;__; Ist es so mies gelaufen? ;__; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@ Video:
Ich hoffe auch, dass wir das in baldiger Bälde zu sehen bekommen, das war unglaublich die Aktion xD Aber ich habe mir vorhin nochmal in die Stadt gewagt und habe keine seltsamen Blicke (besser gesagt, nicht seltsamer als sonst) zugeworfen bekommen, das ist schon mal was :D

Dann kann ich mich ebenfalls nur zuerst bei Maeva für die Einladung und die Bereitstellung von Speis und Trank, sowie einer Feuerstelle (*grunz* Mann machen Feuer *grunz grunz*) und eines Daddelautomaten mit SCIII bedanken (Grüße an dieser Stelle auch an deinen Freund ^^). Ebenso nochmals Dank an Chocobo und Olli dafür, dass sie dabei waren und uns wieder zu fortgeschrittenerer Stunde zu sich eingeladen haben.
Danke auch an Viddy, der für dieses endgeniale Wochenende extra die Smog-Kuppel verlassen hat, um zu uns in den Norden zu kommen (und der so toll über das Rathaus gestaunt hat ^_^). Und klar, ein Danke an Steel, dass er mich nicht - wie ich befürchtet habe - methodisch in den Wahnsinn getrieben hat ^^ (nur musste ich ihn vor Aya beschützen am Sonntag ;))

Danke an Flow, Yoshi und meinen Schatzi, dass sie so früh aufgestanden sind, um einen alten Mann wie mir, der bald in den Dienst des Militärs treten wird, eine Freude zu machen und ihn einen der tollsten und lustigsten Tage in seinem Leben haben erleben lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

*Schnüff* Ich werde ganz sentimental ;____;

DJ n

Viddy Classic
19.06.2006, 15:01
Ich hab übrigens schon wieder vergessen, wer was von mir haben wollte. Ich weiß nur noch, dass es TempEau war. Muss man mich nachher nochmal dran erinnern :D

Ansonsten habe ich den ersten Teil des HH-CT Berichtes schon fertig - zu finden unter http://qfrat-ct.blog.de

Simon
19.06.2006, 16:16
Ich hab übrigens schon wieder vergessen, wer was von mir haben wollte. Ich weiß nur noch, dass es TempEau war. Muss man mich nachher nochmal dran erinnern :D

Und wo du das grade erwähnst:
Ich habe die Bamba-Sachen mal geuppt und euch per PN geschickt; bei Bedarf stelle ich den Link hier mal rein ^^

DJ n

Viddy Classic
19.06.2006, 16:29
Hab die PN schon gelesen, aber auf Arbeit ist runterladen schwer. Noch schwerer ist anhören - ohne Boxen :D

Aber ich belustige mich in einer Stunde damit, wenn ich dann zu Hause bin ^^

flow
19.06.2006, 16:58
Joa, war schon ziemlich geil die ganze Geschichte.
Vor allem das Abtanzen am Wasser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Wir waren die Helden!

Viddy Classic
19.06.2006, 17:14
Bericht ist fertig - falls July hier reinguckt - den kannst du gerne auch für die CGF Seite nehmen :)

Joa, das Tanzen war schon geil. Oder aber, wie du stundenlang nur englisch geredet hast, das war auch krass :D

July
19.06.2006, 17:34
Bericht ist fertig - falls July hier reinguckt - den kannst du gerne auch für die CGF Seite nehmen :)

Jau, ich guck hier rein, lass ihn mir bei gelegenheit zukommen :)

Ich werd mich dadran setzen, sobald ich alle fotos oben habe. Und ich bin immerhin schon bei G und zwar von hinten :D

Solacy
19.06.2006, 17:34
Oô Das also wollt Yoshi mir heute also ausführlich erzähln.. :p ... Denk ich ma. xD

Viddy Classic
19.06.2006, 17:37
Jau, ich guck hier rein, lass ihn mir bei gelegenheit zukommen :)

Ich werd mich dadran setzen, sobald ich alle fotos oben habe. Und ich bin immerhin schon bei G und zwar von hinten :D

Der steht im QFRAT-CT Blog von layana. Hier (http://qfrat-ct.blog.de) zu finden. Aber weil du es bist, kopiere ich dir den nochmal raus und schick ihn dir zu :D

Und lass dir ruhig Zeit, so wichtig isses nicht ^^.
Und dein "Jau" ist immer wieder putzig :D

@Chise: Ja, auch DU hast den TANZ verpasst :D

Solacy
19.06.2006, 17:44
@Chise: Ja, auch DU hast den TANZ verpasst :D
Hätte ich für Geld tanzen sollen? =p
Dann hätte ich die Fahrt auch finanziern können. ;)

Simon
19.06.2006, 18:07
Hätte ich für Geld tanzen sollen? =p
Also Sui und ich haben kein Geld dafür bezahlt und uns köstlich amüsiert, nebst einiger anderer Passanten, die zu dem Zeitpunkt an der Alster zugegen waren ^^
Alles nachzulesen in Viddys CT-Bericht ;)

@ Flow:
Galerie61.de oo

DJ n

Edit:
6200 oo

YoshiGreen
19.06.2006, 21:12
Erster Gedanke als ich das Thema hier sah: OMFG - Er hat's wirklich gemacht xD


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Verdammt, ich bin ja nicht mehr an der Alster.

Das schönste war, wo die beiden Mädels ankamen und uns abgefilmt haben. Und die spontane Samba-Einlage am Ende :A

Meinen Blasen geht es übrigens erstaunlich gut. Dafür ist mein Muskelkarter so böse, dass ich mich heute nicht mehr hinknien konnte. Mal guckern wie es morgen aussieht, nachdem ich heute Sport hatte und 4 Stunden arbeiten -_- Ich freu mich schon aufs Wocheende *ächz*


@Liste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@DJ Meckes: Du wirst mir echt fehlen :( Aber endlich hab ich es mal nach Hamburg geschafft, nachdem ich das so oft versprochen habe!

@steel: Hast du die Karte eingesteckt? :p Und wurdest du von deiner Mom verprügelt? }:)

@Viggy: Je t'aime ^.^

@flow: Muntionskiste :hehe:² Ich kann nicht mehr!

@Aya: Du bist n echt geiles Weib. Autos, Bier und Fussball.... :creepy:

@Maeva: Mach dir nichts draus. Ich hab heute auch Mathe LK versemmelt <.< Hätte dich gerne wieder gesehen ;_;

@Chocobo & Oli: Ebenso bei euch. Schade, dass ich Samstags nicht schon da war. Nächstes HH-CT aber bestimmt! ^_^

@Cise: WE-Ticket = 30€ und wir hätten mitfahren können xD Nur hättest du lange gebraucht xD

Solacy
19.06.2006, 21:21
Also Sui und ich haben kein Geld dafür bezahlt und uns köstlich amüsiert, nebst einiger anderer Passanten, die zu dem Zeitpunkt an der Alster zugegen waren ^^
Alles nachzulesen in Viddys CT-Bericht ;)

ne ich meine um meine fahrt zu finanziern. =O

@Yoshi:
Sagst du mir aber früh so was. =3

Maeve
19.06.2006, 22:08
Viddy Altar? Und den hast du mir nicht gezeigt!? :D
>_>
<_<
Das geht doch nicht. :p Der wird durch Killermäuse (mit Lasern aufm Kopf ;) ) bewacht die jeden zerfleischen.


Hm, naja, wenigstens weiß ich, dass ich das Hemd in einem Monat wieder sehe.
Ich wasch es sogar für dich. ;)


;__; Ist es so mies gelaufen? ;__; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Mies ist gar kein Ausdruck. -_____-'' Wie gut das ich nicht den Wunsch hege Medizin zu studieren ... pardon. Das ich überhaupt nicht vorhatte zu studieren. -_-'
Aber die Bleach Folgen haben mich prima abgelenkt. Ich weiß nicht ob ich dir auf ewig dankbar sein soll oder dich doch lieber den Koikarpfen (mit Lasern auf den Köpfen) zum Fraße vorwerfen soll. Die machen SÜCHTIG. *-*


@Bericht Du solltest professioneller Reporter werden Viddy. :D Deine Texte sind echt genial.

@Yoshi Mein Totembruder. ;_; Wir teilen das gleiche Schicksal, wir sitzen im selben Boot.

Viddy Classic
20.06.2006, 08:18
>_>
<_<
Das geht doch nicht. :p Der wird durch Killermäuse (mit Lasern aufm Kopf ;) ) bewacht die jeden zerfleischen.

Schade ._.



Ich wasch es sogar für dich. ;)

Per Hand? :D


@Bericht Du solltest professioneller Reporter werden Viddy. :D Deine Texte sind echt genial.

Öhm, *hust* danke.

Aya Etoshi
20.06.2006, 08:22
So, sitze gerade in der Schule...schreibe gleich ne Klausur (Mathe) und ich kann gar nix ;_;
Hab nämlich nicht lernen können, weil ich gestern mein Schlüssel verloren ;_; Und musste bei einer Freundin pennen ;_;
Hab deswegen noch nicht das Video hochladen können ;_; ....mach ich aber heute im laufe des Tages...hoffe ich falls mein Bruder da ist. Sonst Muss ich wieder bei jemanden pennen.

Bin jetzt auch nicht in der Fassung irgendetwas positives zu schreiben, denn mir ist gerade zu heulen zumute...

BTW: 250!

Simon
20.06.2006, 08:44
So, sitze gerade in der Schule...schreibe gleich ne Klausur (Mathe) und ich kann gar nix ;_;
Hab nämlich nicht lernen können, weil ich gestern mein Schlüssel verloren ;_; Und musste bei einer Freundin pennen ;_;
Hab deswegen noch nicht das Video hochladen können ;_; ....mach ich aber heute im laufe des Tages...hoffe ich falls mein Bruder da ist. Sonst Muss ich wieder bei jemanden pennen.

Bin jetzt auch nicht in der Fassung irgendetwas positives zu schreiben, denn mir ist gerade zu heulen zumute...
Lass bitte den Kopf nicht hängen, ich drücke dir ganz feste die Daumen; das schaffst du sicher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Viel Erfolg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif


Aber die Bleach Folgen haben mich prima abgelenkt. Ich weiß nicht ob ich dir auf ewig dankbar sein soll oder dich doch lieber den Koikarpfen (mit Lasern auf den Köpfen) zum Fraße vorwerfen soll. Die machen SÜCHTIG. *-*
Machen wir nen Kompromiss: du bist mir so dankbar, dass du einen "Laser" auf den Mond bringst und diesen zu einem "Todesstern" umfunktionierst, mit dem du mich dann umnietest ;)

DJ n

Viddy Classic
20.06.2006, 12:35
BTW: 250!

Fehlen ja nur noch 50, dann darfst du zu den großen Kindern :D

Simon
20.06.2006, 13:28
Fehlen ja nur noch 50, dann darfst du zu den großen Kindern :D
Bei denen ich jetzt mitspielen darf \o/
Aber mal ehrlich: wirklich spannend ist das nicht bisher oo

Ich glaube, ich muss mir noch was Gescheites für einen @-Liste überlegen, kann ja nicht sein, dass Yoshi der Einzige mit so einem Teil ist :D

DJ n

Viddy Classic
20.06.2006, 14:08
Bei denen ich jetzt mitspielen darf \o/
Aber mal ehrlich: wirklich spannend ist das nicht bisher oo

Ich glaube, ich muss mir noch was Gescheites für einen @-Liste überlegen, kann ja nicht sein, dass Yoshi der Einzige mit so einem Teil ist :D

DJ n

Stimmt eigentlich... @-Listen rulen viel zu sehr, um sie nicht zu machen. Also mach ich mal auch eine ^^

@Maeva: Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut hab, als du aus deiner "Pause" gekrochen kamst - war bekanntlich sehr traurig, dass du wegen dem ganzen Stress weder nach Hannover, noch nach Berlin kommen konntest und umso glücklicher, dass du selbst zu diesem Mini-CT aufgerufen hast.
War wirklich sehr schön dich wieder zu sehen, auch wenn ich zwischendurch den Eindruck hatte, dass du dachtest, mir würde irgendwas nicht gefallen - dem war nicht so. Ich hab keinen einzigen Moment bereut, dass ich vorbei gekommen bin, ganz im Gegenteil. Zeit mit dir zu verbringen ist toll. Danke nochmal für die Einladung und Grüße an Malte!

@Chocobo: Ich bin so dankbar, dass ich die Gitarre nochmal anfassen durfte :D
Aber auch ohne die wirklich liebe Einladung noch einmal zu euch nach Hause wars wirklich toll dich und Oli wieder zu sehen. Wir sollten irgendwann mal eine Tekken-Session mit allen Teilen machen oder so... oder einen Retro Abend mit ganz vielen alten Spielen über den Beamer ^^
Freu mich schon auf die GC, bzw. das Konzert und hoffe, dass es vorher Ende Juli schon klappt. Und grüß Oli ganz lieb von mir.

@DJ n: Schnucki \o/ - Mit dir ist es immer wieder cool und man findet immer was, worüber man mit dir reden kann. Ich werde dich echt auf den kommenden CTs vermissen, aber ich hoffe wirklich, dass das mit Bremen klappt. Du weißt ja, ich hab mich sehr gefreut, dass ich dich vor deinem staatlichen Krauchen noch einmal sehen durfte und das hat sich echt gelohnt.
Und danke für die CD!

@flowster: Wie zur Hölle kann man zwei Stunden lang komplett englisch reden? o.O Und dann noch drei Stunden Kölsch?! Und de Druma an de Flag, ne? Scheiße, ich lach noch heute drüber :D

@Aya Etoshi: Wie Yosh schon sagte... Autos, Bier und Fussball... wobei mir die Autos eher egal sind. Aber nachdem wir in Bremen damals gar nichts zu tun hatten, freu ich mich, dass ich jetzt mal sowas wie Kontakt mit dir hatte :D
Bist eine echt liebe Person und ich freu mich aufs Wiedersehen.

@steel: Öh... höhö... höhöhö... hööhöhöhöö. Es ist so geil, wie wir so von der Außenwirkung wohl komplett unterschiedlich rüber kommen, die Chemie zwischen uns aber wirklich immer wieder stimmt. Und wenn man auch noch weiß, wie man mit dir umgehen muss, kannst du auch sehr umgänglich sein :p
Nein im Ernst, war wieder extrem lustig mit dir und ich freu mich schon so extrem auf Dortmund :D

@YoshiGreen: DU bist ein echter Mann. Boah, diese Blase... ;D
Auch wegen dir freu ich mich auf Dortmund. Da müssen wir noch mehr tanzen :D

Simon
20.06.2006, 15:47
Soa, genügend überlegt, hier meine @-Liste ^^

@ Maeva:
"Todesstern"... "Laser" (man beachte die Anführungszeichen) :D Schade eigentlich, dass es nix aus dem Grillen der Koikarpfen geworden ist :p War mal wieder supertoll, dich wiedergesehen zu haben und auch mal deinen Freund Malte kennengelernt zu haben ^^ Nochmals tausend Dank für die Einladung, war wirklich super ^-^
Aber dafür, dass du SCIII schon seit B-CT#4 hast, bist du gar nicht mal sooo gut ;):p

@ Chocobo und Oli:
War klasse euch beide nochmal wieder zu sehen ^_^ Auch wenn man in der gleichen Stadt lebt, scheint sich doch nur spärlich Zeit für gemeinsame Treffen zu finden, aber ich finde: selten aber dafür umso schöner ^^ Vielen Dank nochmals, dass wir wieder bei euch ein wenig zocken durften und ich feststellen konnte, wie groß mein Talent an der Gitarre ist :D

@ Steel:
Muss ich noch viel mehr sagen? Best Friends und so, du weißt schon :D Jedenfalls wieder lustig, auch wenn das Biergemisch geschmeckt hat wie nasser Hund, wenn du mich fragst ;)

@ Virgile:
\o/ Wie schon vorher erwähnt: ich bin bis ins tiefste Innere gerührt, dass du für die CTs extra nach Hamburg gekommen bist; das hat mich wohl so ziemlich am meisten an dem Wochenende gefreut ^_^ War schön, dich nochmal vorm Bund zu sehen und ich werde mein Möglichstes tun, damit das mit Bremen klappt ^^ Und Tausend Dank für die DVD \o/

@ Yoshi:
;__; Alter Haudegen, allein schon die Idee für das CT war Gold wert, aber die Umsetzung war einfach nur super ;__; Auch wenn deine Blasen wohl das Übelste waren, was ich bisher an den Füßen fremder Leute gesehen habe oO Werde dich auch vermissen, darum freue ich mich umso mehr, dich nochmal getroffen und mit dir ne Menge Spass gehabt zu haben ^_^

@ Flowster:
Munitionskiste :hehe: Eisenharte Aktion, ich hätte mich so oft bepissen können vor Lachen, das ging gar nicht mehr klar xD Und dann noch 3 Stunden konsequent nur Englisch am Stück zu reden ist echt etwas, was mir höchsten Respekt abverlangt. Einfach nur klasse und super, dich wiederzusehen ^-^

@ Aya:
^.^ Gibt es Worte, die das ausdrücken können, was ich fühle? Ich glaube nicht; habe mich gewaltig gefreut, dich wiederzusehen - wie jedes Mal bisher ^.^. Besser hätte der Tag nicht sein können, tausend Dank für's Kommen :kiss:

DJ n

T.U.F.K.A.S.
20.06.2006, 17:08
sexy steel hat den ganzen montag durchgepennt nach diesem dicken wopchenende :D

nja:

@maeva: das "CT" in deinem "Garten" mit dem lecker grillen etc und dem männlichsten aschenbecher seit seiner erfindung war einfach unheimlich geil. und ich hab dich in soul calibur besiegt \o/ YEEEAAAAH ich bin stolz auf mich :D schade dass du die prüfung versemmelt hast, aber naja, das wird schon ._.

@chocobo: da kamen teilweise echt coole sprüche rüber von dir :D bist ne echt tolle person, udn ich bin auf deine und olis wohnung neidisch - guitar hero :creepy:

@oli: jooo, auchn super kerl, mit dem man sich cool unterhalten kann. is immer geil gewesen wie du chocobo in grund und boden gezockt hast und umgekehrt - herrlich :D:A

@aya: haut mich dauernd ;_; hab keinen blauen fleck, wider erwarten, aber naja. bist superlustig, ich mag dich, auch wenn du mich haust, mcih anpöbelst, anschreist - ich mein: du magst "gay bar" und simon ;________________; kann ich dich da doof fnden? ;_; nö. ^^

@dj n: jooooooooo, beste freunde und so, von wegen altes ehepaar und so - hielt sich aber mit zickigkeiten zwischen uns stark in grenzen die tage nech :D

@viddy: ;____; je t'aime xDDD der mann mit dem sprechenden handy, junge, echt jetzt. bist goil, ich freu mich so hart auf dortmund, das wird hammer ^_^ und dann machen wir auch den apache, wir habens diesmal nur angedeutet :D

@flow: 3 stunden nur englisch, munitionskiste und geilster nachgeahmter kölsch dialekt XDDDD du bsit geil mann, ehrlisch - aber wir müssen mall uns zusammentun und unsre jeschischten ausgraben alls wir beide mit de panzer dursch den schwarzwald jedüst sind :D

@yoshi: meine mum hat mich nich verprügelt, soll dich schön von ihr grüßen ;D ach so: ich fahr schon donnerstag los zum hurricane - wahrscheinlich, muss mal gucken wie sich das mit meinen fehlstunden verträgt :D danke jedenfalls

war geil, jetz noch hurricane, dortmund, nato und bremen ct 6 ;_;
oh mannsen, ich liebe euch :D

ah so, gieler threadtitel btw. xD

Solacy
20.06.2006, 17:20
Auch wenn deine Blasen wohl das Übelste waren, was ich bisher an den Füßen fremder Leute gesehen habe oO
Der versuch das Ding zu beschreiben war schon lustig genug. :D

Aya Etoshi
20.06.2006, 17:55
Soooo bin endlich mal nach Haus gekommen ^^
Und hab die Sachen von meinem Handy runtergeladen.
Joah... wundert euch nicht wenn die Bildqualität besch..eiden ist. Wie gesagt ist vom Handy....

In der U-Bahn gesehen...
http://img233.imageshack.us/img233/4711/18060612048zg.jpg
und
http://img211.imageshack.us/img211/3798/18060612057rn.jpg

Video kommt noch...

flow
20.06.2006, 20:51
Ach Leute, es war mal wieder genial und meine Meinung zu Ein-Tag-CT's hat sich völlig geändert. Ich hoffe, dass (auch in kleinem Kreis) mal wieder zu machen, vor allem Hamburg als "Austragungsort" ;)

@steel: Wäre auf jeden Fall ma 'ne Probe währt. Isch hab da scho so 'ne Idee am aufleuschten... ;D

Also bis zum nächsten Male, werte Mitstreiter *verbeug*

Nebenbei als kleine Anekdoten:
http://img200.imageshack.us/img200/6687/flow7gz.jpg
http://img359.imageshack.us/img359/8997/gosch3kd.jpg

Chocobo
20.06.2006, 22:31
So, da ich jetzt auch gerade mal kurz Zeit habe (bin ja eine vielbeschäftigte Frau ;)), werde ich einfach auch mal ne schnicke @-Liste machen. Bei so einer kleinen Gruppe sollte ich das trotz schlechten Gedächtnisses wohl irgendwie hinbekommen.

@ Maeva: Ich fand es echt schön, dich mal wieder zu sehen, denn ich mag dich sehr. Und zwar genau so, wie du bist, finde dich irgendwie voll knuffig - und einfach nur symphatisch. Euer Haus finde ich voll schön, das ist genau das, was Oli und ich uns immer für unser späteres Proleten-Leben vorgestellt haben. Ich glaube, wir müssen euch dort mal wegekeln. Auf jeden Fall vielen Dank für die Gastfreundschaft - und grüße mal deinen Freund, den finde ich nämlich auch sehr nett :). Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal abseits eines CTs, vielleicht auch mit den anderen Hamburg-Boys (*omfg* irgendwie hört sich Hamburg-Boys ja seeeehr komisch an)

@ DJn: Schön auch dich noch mal gesehen zu haben, bevor du dem Staate dienen musst. Irgendwie ist mir deine Art sehr symphatisch, weil du zum einem voll aufdrehen kannst, aber auch deine ruhigen Momente hast. Außerdem kannst du gut reden - habe dir gerne zugehört. Ich befürchte, dass ich den "Todestern" irgendwie fortan immer mit dir (und einem ganzen bestimmten Gesichtsausdruck/Fingerbewegung) in Verbindung bringen werde *lol*. Deine Gitarren-Session hat mich schwer beeindruckt. Echt cool, dass du den Mut dazu gefunden hast :)! Schade war's nur, dass du dann inmitten der Jam-Session nach Hause musstest, um für's nächste CT fit zu sein. Hoffe, dass die Zeit beim Bund okay wird, bleibst ja zum Glück in Hamburg und bist nicht aus der Welt ^_^. Und Oli durfte übrigens beim Bund schon am zweiten WE wieder nach Hause - und insgesamt musste er während seiner Wehrdienstzeit vielleicht vier Wochenende bei der BW sein.

@ Steel: War nett auch dich mal wieder zu sehen. Du bist ein echt durchgedrehter und witziger Kerl. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, falls ich gelegentlich mal ein wenig gehässig war - aber so was liegt in der Natur der Chocobos und ist auch nicht ernst gemeint ;). Auf jeden Fall bist du ein cooler Typ, der es versteht andere zu unterhalten - und ich glaube, ich kenne nur wenige Leute, die so schnell so abgehen können wie du ;). Nur beim Zock0rn könntest du ja mal ein bisserl mehr Mut haben - ich brauche doch mehr Gegner ;). Und beim nächsten CT gefälligst nicht so früh gehen - ein Geburtstag is da keine Ausrede!!!

@ Virgile: Ich fühlte mich auch schwer geehrt, dass du mal wieder ins schöne Hamburg gekommen bist - und ich hoffe doch, dass du es bald wiederholst. Egal ob allein oder mit anderen Berlinern. Unsere Türen stehen dir offen - und falls ihr nicht zu Oli und mir wollt, bin ich mir sicher, dass sich die anderen Hamburg förmlich um den sympahtischen Berliner reißen werden. Genial fand ich übrigens, dass du eigentlich zu jeder Gelegenheit den passenden Klingelton parat hattest - möchte nicht wissen, wieviele Soundfiles du auf dem Handy hast. Vielen Dank auch, dass du/ihr die Reise auch dich/euch genommen hast, um noch den Soundtrack für Goldy einzusammeln.

@ Yoshi: Ja, schade, dass wir uns nicht gesehen haben, aber ich erfuhr erst am Samstag, dass ihr euch ja noch am nächsten Tag treffen werdet. Tja, und da war mein Sonntag auch schon mehr oder weniger verplant - und außerdem war ich ja ohnehin nicht eingeladen *gekünstelt schmoll*. Aber ich denke, dass es sicherlich irgendwann wieder ein Hamburg oder Bremen CT geben wird, auf dem man sich sehen kann - und da freue ich mich schon drauf (muss nur schauen, wie ich das mit meinem Terminkalender arrangieren kann).

Ansonsten wollte ich noch schnell schreiben, dass ich so kleine CTs eigentlich fast noch schöner finde als die großen, weil ich finde, dass man irgendwie viel besser mit den anderen ins Gespräch kommen kann :). Doch, hat mir echt gefallen dieses WE. Wir müssen das einfach zum Fluch der Karibik 2 start wiederholen. Und wenn Maeva und ich allein ins Kino gehen müssen ;).

Grüße (übrigens auch von Oli),

Chocobo

T.U.F.K.A.S.
21.06.2006, 00:03
Ach Leute, es war mal wieder genial und meine Meinung zu Ein-Tag-CT's hat sich völlig geändert. Ich hoffe, dass (auch in kleinem Kreis) mal wieder zu machen, vor allem Hamburg als "Austragungsort" ;)
iin jedem fall mann ^^ aber erstmal zwinge ich dich dazu, meine linsensuppe aufm hurricane zu essen :D


@steel: Wäre auf jeden Fall ma 'ne Probe währt. Isch hab da scho so 'ne Idee am aufleuschten... ;D
juuuuuuuut, wann fährste nochmal los? am freitag oder? ôO

@chocobo: kein ding, ich kann sowas ab ;D und das nächste mal halte ich mir den termin komplett frei für das ct ^_^

Viddy Classic
21.06.2006, 10:32
@ Virgile: Ich fühlte mich auch schwer geehrt, dass du mal wieder ins schöne Hamburg gekommen bist - und ich hoffe doch, dass du es bald wiederholst.

Wenn das finanziell machbar wäre, würde ich euch jedes Wochenende besuchen. Ich würde auch für eine Sneak einfach mal vorbei kommen :D

Derzeit sind es übrigens 40 Soundfiles auf meinem Handy - die "Sinnlos im Weltraum"-Sprüche nicht mitgerechnet^^.

Aya Etoshi
21.06.2006, 17:44
Joah aaaaaalsoooo

1. SCHLAND SCHLAND!!! :D

und

2. das video in schlechter Qualität und mit merkwürdigen Hintergeräuschen von mir und Simon ôo (http://extremeshare.net/b2d22f) Das Video kann man mit Nero sehen...( hab nämlich keine Ahnung wie ich das umwandeln soll >>)

Viddy Classic
21.06.2006, 19:56
2. das video in schlechter Qualität und mit merkwürdigen Hintergeräuschen von mir und Simon ôo (http://extremeshare.net/b2d22f) Das Video kann man mit Nero sehen...( hab nämlich keine Ahnung wie ich das umwandeln soll >>)

Ich war dann mal so frei und habs in avi und asf konvertiert. hab auch noch eine mpeg-Version hier rumliegen, aber die is 17MB groß o.O

http://extremeshare.net/c7c965

La Cipolla
22.06.2006, 11:37
Hab ich schon gesagt, dass ich auch gern dagewesen wär? ;_;

Aya, you have goddamned PN. -_-

Aya Etoshi
22.06.2006, 13:38
Hab ich schon gesagt, dass ich auch gern dagewesen wär? ;_;

Aya, you have goddamned PN. -_-

Bitte was willst du von mir oÔ ???

Viddy Classic
22.06.2006, 14:03
Hab ich schon gesagt, dass ich auch gern dagewesen wär? ;_;

Hättest du mitgetanzt? :D

Simon
22.06.2006, 14:08
Hättest du mitgetanzt? :D
Das hätte ich gern gesehen O_O
Cipo beim Mittanzen :eek:

DJ n

Aya Etoshi
22.06.2006, 14:10
Das hätte ich gern gesehen O_O
Cipo beim Mittanzen :eek:

DJ n

Das würde er sich niemals trauen XD
Kann er überhaupt tanzen?!

Viddy Classic
22.06.2006, 18:27
Mit den richtigen Leuten an seiner Seite kann und will jeder tanzen :D

Aya Etoshi
22.06.2006, 18:33
Mit den richtigen Leuten an seiner Seite kann und will jeder tanzen :D

Das glaube ich nicht Tim. :rolleyes:

YoshiGreen
22.06.2006, 18:43
Ich glaub steel und ich werden morgen nochmal tanzen <3
... *stellt fest, dass er das Video noch nicht geladen hat <.<*

Aya Etoshi
22.06.2006, 18:47
... *stellt fest, dass er das Video noch nicht geladen hat <.<*

Shame on you!!!

Viddy Classic
22.06.2006, 18:53
Das glaube ich nicht Tim. :rolleyes:

Wer ist Tim!?

YoshiGreen
22.06.2006, 19:01
Shame on you!!!

Well, gotta real life... :(

Aya Etoshi
22.06.2006, 19:10
Wer ist Tim!?

Tim ist der Tim aus Hör mal wer da hämmert.


Well, gotta real life...

Ich auch...Und?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

La Cipolla
23.06.2006, 07:13
O_o''

Ok, nochmal ganz langsam für die begriffsstutzige Aya. :rolleyes:
Wenn sie jetzt auf dieser Seite ganz oben rechts schauen, steht dort "Willkommen, Aya Etoshi." Direkt darunter irgendwo Private Nachrichten: Ungelesen 1 (vielleicht auch 23, das wei ich jetzt nicht. =_= ) Das heißt, jemand (ICH... Ò_Ó) hat dir eine PN geschickt. Da klickst du nun drauf. :eek:

Und nein, ich hätte nicht getanzt. So wird von euch auch nie jemand herausfinden ob ich es kann oder nicht. ^.^

Simon
23.06.2006, 07:17
Und nein, ich hätte nicht getanzt. So wird von euch auch nie jemand herausfinden ob ich es kann oder nicht. ^.^
Pah, du hast noch immer eine Freundin, die wir fragen können, ob du tanzen kannst oder nicht :p

DJ n

Viddy Classic
23.06.2006, 13:19
Pah, du hast noch immer eine Freundin, die wir fragen können, ob du tanzen kannst oder nicht :p

DJ n

Was meckerst du eigentlich, du hast ja selbst gekniffen. Aber du weißt, was das für Bremen #6 bedeutet, da gibt es dann sogar eine Bühne :D

Simon
23.06.2006, 13:22
Was meckerst du eigentlich, du hast ja selbst gekniffen. Aber du weißt, was das für Bremen #6 bedeutet, da gibt es dann sogar eine Bühne :D
Sorg dafür, dass ich besoffen genug bin, dann mache ich da sogar mit (es sei denn, meine bessere Hälfte hält mich davon ab ^^)

DJ n

Viddy Classic
23.06.2006, 13:43
Sorg dafür, dass ich besoffen genug bin, dann mache ich da sogar mit (es sei denn, meine bessere Hälfte hält mich davon ab ^^)

DJ n

Das wird in Bremen leider etwas schwierig sein :p

Omega
23.06.2006, 14:17
Kann es sein dass ich ein Hamburg CT verpasst habe .________________________. ? Wieso seh ich diesen Thread erst jetzt.. wo war die Vorbereitung?..wtf..

Viddy Classic
23.06.2006, 14:25
Kann es sein dass ich ein Hamburg CT verpasst habe .________________________. ? Wieso seh ich diesen Thread erst jetzt.. wo war die Vorbereitung?..wtf..

Es war eher ein Mini-CT, von richtiger Planung kann zwar nicht die Rede sein, aber das lief im aktuellen Kaffeeklatsch ab.

YoshiGreen
14.07.2006, 14:37
*abstaub*
Ich hab die Bilder entwickeln lassen \^^/ (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/2006-06-18%20(Hamburg).rar)

Und noch einmal vielen Dank an meine Blase ^.^<3 (http://img137.imageshack.us/img137/2113/dscf01182nu.jpg)

Viddy Classic
18.07.2006, 23:22
Voll übersehen :D

Wie geil ^^

Simon
21.07.2006, 20:19
Und noch einmal vielen Dank an meine Blase ^.^<3 (http://img137.imageshack.us/img137/2113/dscf01182nu.jpg)
Ok, die Blase war schon krass, aber ich habe in den letzten 3 Wochen Dinge gesehen, dagegen ist das Teil wirklich noch klein und knuffig... ^^''

DJ n

YoshiGreen
04.10.2006, 17:44
Guckt mal was ich in der Mottenkiste gefunden habe

*stolz den Thread abklopft und das OT/PnP-Forum in eine graue Wolke einhüll*

Fetzig oder? 8)


Hatten wir nicht mal die Idee cremig über den Hamburger Weihnachtsmarkt zu bummeln? Bevor das alles wieder viel zu knapp wird sollten wir uns auf einen Termin einigen.
/me wäre für einen Adventsonntag - das bringt noch einen Gemütlichkeitsbuff von 25! :D