Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fly For Fun - FfF #2 Auf zu neuen Ufern!

Seyken
18.06.2006, 22:07
Fortsetzung des Threads (http://flyff.gpotato.com/) zum MMORPG Fly for Fun (http://flyff.gpotato.com/).

Viel Spaß beim spamen und diskutieren...

Fallen Angel
18.06.2006, 23:25
Ehm ja, habs mir mal gesaugt, aber leider kommt folgende Fehlermeldung:
"Failure on accessing the server for updating game guard. Try again later or you can check out the internet connection and the firewall."
Muss ich wohl heute Morgen oder heute Abend nochmals probieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Edit: Ok, bin unter Mandera meistens im 2-2 drin. Aber heute wahrscheinlich net mehr ^^

ive beaten tetris
19.06.2006, 05:37
Ich komm nicht drauf klar. Weil ich nicht weiß, welche Treiber für meine Grafikkarte die Richtigen sind, hab ich mal mehrere runtergeladen die nach was aussehen und keiner davon will funktionieren >_>

Fallen Angel
19.06.2006, 05:39
Geh mal auf Ausführen und gib dxdiag ein. Im erschienenen Fenster auf Anzeige und schau dir an, welche Grafikkarte du hast. Dann nur noch auf treiber.de den passenden Treiber dazu suchen ;)

Lux
19.06.2006, 10:48
Huhu. o.o/)

Mehrere Fragen:

1. Auf welchen Servern spielt ihr?
2. Wozu brauche ich Flame/Candle Cards und wieviel sind die jeweils zum Verkaufen wert?
3. Ist dieser 4er Power Dice wirklich so wertvoll? Ich hab schon 2 gefunden, einen aus Versehen benutzt. >_>"
4. Jemand Lust auf ne Party mit einem Noob auf Level 10 auf dem Lawolf-Server? D:
5. Wo ist dieser Valin-Hans? Ich hab die anderen beiden schon gefunden, aber der versteckt sich. :\
6. Warum funktioniert der Window-Mode nicht und wie kann ich ihn anmachen?

DeLoco
19.06.2006, 11:35
Huhu. o.o/)

Mehrere Fragen:

1. Auf welchen Servern spielt ihr?
2. Wozu brauche ich Flame/Candle Cards und wieviel sind die jeweils zum Verkaufen wert?
3. Ist dieser 4er Power Dice wirklich so wertvoll? Ich hab schon 2 gefunden, einen aus Versehen benutzt. >_>"
4. Jemand Lust auf ne Party mit einem Noob auf Level 10 auf dem Lawolf-Server? D:
5. Wo ist dieser Valin-Hans? Ich hab die anderen beiden schon gefunden, aber der versteckt sich. :\

1. Bin meistens auf Aibatt 2-3.
2. Damit gibst du deinen Waffen Elemente, denke ich mal. Sehr viel Wert sind diese aber nicht wirklich. 1k - 2k.
3. Alle Power Dices sind wertvoll. Kann man für 70k - 100k verkaufen.
4. Da müsste ich mir 'nen neuen Char erstellen, denn ich bin immer auf Aibatt unterwegs...
5. südlich von der Stadt. Wenn du bei der Stadt am Ausgang des Lodelight den Fluss in Richtung Süden (nach Links) folgst, wirst du ihn begegnen.
6. Kann ich dir leider nicht beantworten.

Lux
19.06.2006, 11:43
Ah, gut, okay, hab ihn gefunden, danke. :D
Nur weiß ich nicht mehr, wo ich mit den ganzen Geschenken hingehen muss. D:

Für wieviel kann ich denn diesen Power Dice 4 loswerden?

Und hast du noch einen Char auf Lawolf? Weil mit dem auf Aibatt kannst du leider nicht auf anderen Servern zocken. ;_;

Weitere Fragen: Wozu sind diese merkwürdigen Zauberbücher gut? Davon habe ich schon zwei Stück gefunden. o.o
Dann muss ich noch wissen, wo ich "unknown IDs" und "letters" herbekomme.
Von den Letters hab ich schon vier gefunden, aber auch nur, weil die direkt neben dem Questgeber lagen. D:

DeLoco
19.06.2006, 12:17
Ah, gut, okay, hab ihn gefunden, danke.
Nur weiß ich nicht mehr, wo ich mit den ganzen Geschenken hingehen muss. D:

Lauf einfach den Weg entlang vom Lodelight aus der Stadt aus und du wirst den Typen begegnen, der dir die Quest aufgegeben hat.

Für wieviel kann ich denn diesen Power Dice 4 loswerden?
70k-100k. Nicht darunter!

Und hast du noch einen Char auf Lawolf? Weil mit dem auf Aibatt kannst du leider nicht auf anderen Servern zocken. ;_;
Leider nein. Ich müsste einen neuen machen...
Könnte aber auch 'nen neuen Char für den Lawolf-Server machen...
Mir ist das egal. ^.-

Wozu sind diese merkwürdigen Zauberbücher gut? Davon habe ich schon zwei Stück gefunden. o.o

"Book of Technique"? Ich weiß jetzt nicht genau, was für Bücher du meinst...^^'
Kann sein, dass Mages welche brauchen, aber mit denen hab' ich mich nicht sehr viel beschäftigt.

Dann muss ich noch wissen, wo ich "unknown IDs" und "letters" herbekomme.
Von den Letters hab ich schon vier gefunden, aber auch nur, weil die direkt neben dem Questgeber lagen. D:
Geh wieder den Weg vom Lodelight in der Stadt aus raus und folge dem Weg eine Weile, bis du zu der Broken Bridge kommst. Rechts davon steht wieder ein Lodelight und ganz in der Nähe ist so ein "Lager". Dort drumherum liegen die ganzen "Unknown Letters", die erscheinen immer wieder nach 'ner Weile.

Die "Unknown ID"s findest du bei den Bangs. Spring über die Broken Bridge und geh die Klippe rechts entlang. Du wirst dann große Monster sehen, die Bang heißen. Dort findest du überall "Unknown IDs" herumliegen. Auch diese erscheinen immer wieder.

Kazuki
19.06.2006, 17:53
Warum er unter normalen Einstellungen nicht funktioniert, weiß ich nicht, aber wie er aktiviert wird:

-Die "neuz.ini" öffnen
-Irgendwo unter "//option" in einer neuen Zeile "sunkist 1" eingeben
-Datei abspeichern

Fortan kann man im Spiel mittels der Tastenkombination Alt+Enter zwischen Fenster- und Vollbildmodus wechseln.

WeTa
19.06.2006, 18:11
*sichdasgeradesaugt* (wtf? erst 4%????????)
*drop*

Naja, ich will mir eventuel nen Blade machen^^
wie soll ich den Skillen?

DeLoco
19.06.2006, 18:51
Naja, ich will mir eventuel nen Blade machen^^
wie soll ich den Skillen?

Nicht ein bisschen früh die Frage?
Naja, wenn du dann Mercenary bist, musst du, wenn du ein Blade werden willst, mehr die Dexterity skillen. Strength und Stamina darf man aber auch nicht vernachlässigen.^^
Aber am wichtigsten ist die Dexterity. Und Intelligence braucht man gernicht. ^.-

Merlin
19.06.2006, 19:29
So. Geupdatet ist es. Also welchen Server sollte ich nun joinen um mit euch spielen zu könne? lawolf scheinen ja allesamt etwas voll zu sein. Aibatt hingegen ist normal. Also?

-Edit-

Ähm. Andersrum.

Lux
19.06.2006, 19:44
So, grad mit meinem amerikanischen Freund die 15 gemacht und zum Mage geworden. :rolleyes:

Jetzt meine Frage:
Wieviel in die verschiedenen Punkte?
Nichts in Stärke, viel in Intelligenz und ein bisschen in ... das zweite? ^^ Wegen HP und so. :O

~Edit~
@ Jackie-James: Ich bin auf Lawolf. :3

Zachriel
19.06.2006, 22:02
kommt drauf an ob du später psy oder ele machen willst psys kriegen weniger sta weil aoe is mit dennen eh nich viel los. elemetmter brauchen viel sta um gut einstecken zu können wenn sie später ihre starken aoe's kriegen

moi macht grade nen psykeeper

Lux
20.06.2006, 14:23
Jooo ... ~

Bin grad auf dem besten Weg zu Level 18 (~40% auf 17) und wollte mal fragen, ob es hier auch gewisse High-Lvler gibt, die mir vielleicht was beim leveln helfen können. ^_-

Plus verstehe ich zwei Quests nicht so ganz.

1. "Rooney requests nyanyangs for her party." <-- Was muss ich da machen?
Ich muss 10 Nyannyaynaynananadingenskirchenviecher "sammeln". Oder zumindest sollten die was fallen lassen, was ich sammeln könnte. Nur irgendwie ... nix. o_o

2. Dieser Driss mit "Miracle of Clown" ~ da hab ich absolut keine Ahnung. o.o

DeLoco
20.06.2006, 15:16
1. "Rooney requests nyanyangs for her party." <-- Was muss ich da machen?
Ich muss 10 Nyannyaynaynananadingenskirchenviecher "sammeln". Oder zumindest sollten die was fallen lassen, was ich sammeln könnte. Nur irgendwie ... nix. o_o

Wah~, du überholst ja fast meinen Char. :-S

Geh dorthin, wo du die Creep Nyangnyangs findest. Etwas weiter hinten steht da so'n Typ und neben ihm ein paar Bäume. Um einen Baum kannst du dieses Nyangnyangfleisch finden. Ist genauso, wie mit den Unknown Letters. Die tauchen immer wieder auf.

Und deine 2. Quest sagt mir auch nichts... kenn' ich net....

Zachriel
20.06.2006, 15:39
2. Dieser Driss mit "Miracle of Clown" ~ da hab ich absolut keine Ahnung. o.o

musste man da nich im endeffekt die dungeon versionen von tarinroot, starstone und golden wing sammeln ? verdammt lang her :\

Lux
20.06.2006, 16:03
musste man da nich im endeffekt die dungeon versionen von tarinroot, starstone und golden wing sammeln ? verdammt lang her :\

Da hab ich sogar schon ein paar von. o_o

/me ist jetzt Level 18. Wow, endlich Elementzauber. :A
Wir waren eben in so einem merkwürdigen Dungeon, wo Monster aus Kisten auftauchen. @_@ Alle über Level 30, viel zu krass. Immerhin konnte ich mir ein paar Bananen und Fischsuppen mitnehmen. xD

Sonst bin ich noch am FlyingQuest dran, wo finde ich denn diese 2ClassDinger? Im Dungeon hab ich vor dieser großen Tür einen 2ClassDingerGiant gesehen, hat mich auch standesgemäß mit einem Schlag gekillt.
Ich hoffe doch mal, dass die normalen Versionen davon nicht auch tief im Dungeon sind? D:

Zachriel
20.06.2006, 18:24
warst du der mage der dann durch den halben dungeon nach nem ress gerufen hat und noch über seine eigene blödheit gelacht hat ?
ok vergiss es seh grad lawolf

gib ma name

in other news: hab meine erste million zusammen 560K und den rest in 4 PD4 und 1 PD10

Fallen Angel
20.06.2006, 18:35
So, habe ein kleines, blödes Noob-Problem, bi dem mir auch die Hilfe-Funktion keine grosse Hilfe ist. Ich möchte nämlich gerne Skills einsetzen. Ich weiss auch, dass ich das Skill-Menü aufmachen muss und den skill dann rechts unten hinziehen muss, was ich auch getan habe. Nur irgendwie steht jetzt nicht, wie ich die einsetzen kann ._. Oder ich sehs nicht, kann auch sein, wäre aber froh, wenn mir wer weiterhelfen könnte ^^

Lux
20.06.2006, 19:00
Mein Ingame-Name ist Gokujyo. :A
Noch immer Lawolf-Server 1. Aber mittlerweile Level 19 1/2. ^_-

Skills einsetzen -> Entweder in dieses Actiondingens unten rechts ziehen oder auf eine der F-Tasten legen.
Legst du die Skills/Zauber/whatever in dieses Actiongedöns, ziehst du das "S", was links daneben ist, auf eine F-Taste. Du kannst von einem Skill mehrere reintun, das gilt dann sozusagen als Combo D: (besonders nützlich bei Zaubern).

Der Lag heute ist übelst zum Kotzen, bin heute bestimmt schon sechs mal verreckt deswegen.
Außerdem lauf ich heut bei den Bangs rum, bekomm ich doch plötzlich die Nachricht, dass mich eine Gilde aufnehmen will.
Hab ich also das Angebot angenommen, nachgefragt warum.
Als mir dann gesagt wurde: "i nead membrs", habe ich die Gilde ohne Umschweife wieder verlassen. :A

Zachriel
21.06.2006, 10:44
auf aibatt war gestern so n mörder lag irgendwie hab ichs dann doch noch geschafft auf lvl23 zu kommen damit ich entlich ma wieder n paar ordentliche quest machen kann seit lvl 13 gabs ja sogut wie gar nix lohnendes

Lux
21.06.2006, 10:47
So, nu Level 20 und ich kann auf meinem schnieken Ignice-Board jetzt endlich durch die Lüfte sausen. 8D

Gibt's auf Level 20 schon irgendwelche Quests? Neue?
Der Questfritze aus Saint Morning gibt mir erst welche ab 27. :\

DeLoco
21.06.2006, 10:55
So, nu Level 20 und ich kann auf meinem schnieken Ignice-Board jetzt endlich durch die Lüfte sausen. 8D

Gibt's auf Level 20 schon irgendwelche Quests? Neue?
Der Questfritze aus Saint Morning gibt mir erst welche ab 27. :\

Schau einfach mal hier: http://www.flyff-online.de/quests.php

Dort sind die Queste alle augezählt worden, ab wann man sie machen kann und andere Questbeschreibungen. Zwar nicht unbedingt seeehr hilfreich, aber immerhin. ^^

Zachriel
21.06.2006, 13:00
find ich schon ich ham mir einfach mal die quests die exp oder brauchbare gegenstände geben rausgezogen und nehm das immer so bissl als checklist momentan hab ich sweet desert demibell, blessed doll und stolen document laufen

WeTa
21.06.2006, 14:15
Jo, bin jetzt auf Aibatt 2-2
...
Cooles Spiel^^
Mein Char heißt wetako

DeLoco
21.06.2006, 15:30
Jo, bin jetzt auf Aibatt 2-2
...
Cooles Spiel^^
Mein Char heißt wetako

Wenn du nichts dagegen hast, werde ich dich in meine Freindliste adden. ^^
Können wa mal in 'ner Party spielen oder so. ^^
Der Name meines Char lautet Ogo.

Lux
21.06.2006, 18:48
Was wollt ihr eigentlich alle auf dem Aibatt-Server? X_X
Der Lawolf ist doch viel kultiger, da sieht der Chat durchgehend so aus:

[name1] - test
[name2] - lagtest
[name3] - test
[name4] - lag
[name5] - fuckin lag i died again
[name1] - daaaaaaaam maan!!1 ress me! gay lag killed me!
[name4] - gay server
[name2] - omg 23 seconds delay! ROFLMAO
[name6] - res here plz!
[name7] - res my friend plz he died cuz of lag
[name8, 9 und 10] - ASSIST PLZ REZZ!!!!
[name5] - test
[name1] - test
[name2] - lagtest
[name11] - k, lag is gone, keep killing

Ist doch viel besser. xD

Im Übrigen bin ich jetzt Level 22 und stehe kurz davor, in eine deutsche Gilde aufgenommen zu werden. :3

DeLoco
21.06.2006, 19:19
Was wollt ihr eigentlich alle auf dem Aibatt-Server? X_X
Der Lawolf ist doch viel kultiger, da sieht der Chat durchgehend so aus:

[name1] - test
[name2] - lagtest
[name3] - test
[name4] - lag
[name5] - fuckin lag i died again
[name1] - daaaaaaaam maan!!1 ress me! gay lag killed me!
[name4] - gay server
[name2] - omg 23 seconds delay! ROFLMAO
[name6] - res here plz!
[name7] - res my friend plz he died cuz of lag
[name8, 9 und 10] - ASSIST PLZ REZZ!!!!
[name5] - test
[name1] - test
[name2] - lagtest
[name11] - k, lag is gone, keep killing

Ist doch viel besser. xD

Mach du nur deinen eigenen Server runter. :p
Klare Durchsage von Gôka, dass man sich bloß nicht auf dem Lawolf-Server rumtreiben sollte. :D

Aibatt bleibt der bessere, da gibt es nicht so eintönige Unterhaltungen. :p
Lagfrei ist der aber auch nicht gerade. ^.-

Im Übrigen bin ich jetzt Level 22 und stehe kurz davor, in eine deutsche Gilde aufgenommen zu werden. :3

Reine Neugierde... wie heißt die denn?

Zachriel
22.06.2006, 13:05
lol chris wundert sich das das neue pet der häßliche ball mit flügeln auf aibatt nur für 15 mille weggeht :eek: sorry mister Gm aber wer bezahlt überhaupt soviel für ne autoloot ability die die leute die sich die leisten könnten eh nich brauchen weil die pick up motion eh schon hotkey staple ist ? :rofl: eigentor würd ich sagen

weiß einer wieviel n flaming stick etwa auf aibatt wert is ?

Aibatt für immer. Lawolf nimmer ! und der neue ? hm.

Lux
22.06.2006, 18:51
/me Level 25.
/me heute oder morgen Mitglied der NightCreaturesGER.
/me hat eben nach einer langen Zeit nur PD4s endlich seinen zweiten PD6 gefunden. (=400.000)
/me kommt gleich in eine Party, die nur rockt. xD Da ist so'n Kerl drin, der in zwei Stunden von 27 auf 32 gekommen ist. ^-^

Hach, ich bin glücklich. ^^

~Edit~
/me Level 29. XDD

~Edit²~
Das beste an der Party war ja noch, dass das eigentlich meine war. ^^ Ich hab sie am Namen wiedererkannt. xD

~Edit³~
Hier hab ich ein paar Bilder der heutigen Equipmentsammelaktion, dazu erzähle ich lieber eine kleine Geschichte. xD

Aaalso, der Magierkollege auf den Bildern sagte mir heut, dass es einen gaaanz tollen Ort gäbe, um neue Ausrüstung zu finden.
Dieser befindet sich im Dungeon hinter einer großen Tür, die nur entweder mit einem Schlüssel, oder von der anderen Seite geöffnet werden kann.
Hier sieht man wunderbar, dass es viele aggressive Level 30-32-Gegner gibt, die darauf warten, geschnetzelt zu werden. 8D (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/flyff00005.jpg)

So sieht es aus, wenn diese auf die Jagd gehen ... (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/flyff00006.jpg)

... und so, wenn die Jagd erfolgreich war. xD (Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Drecksäcke hinter mir gespawnt sind. >:| (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/flyff00010.jpg)

Hier sieht man, wie eine Reihe der ViceVeduques einfach umfällt, weil vorne (auf dem Bild sieht man nur Schadenspunkte) ein Böser AoE stand. (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/flyff00008.jpg)

Hier nochmal ein Bild ohne besonderen Hintergrund. ^_- ~Edit~ Ach ne, wohl ein Hintergrund. Hier sieht man, dass es in dem Dungeon sehr viel Ausüstung zu finden gibt. ^_- (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/flyff00009.jpg)

Später hatten wir dann unseren eigenen AoE, der aber wegen zu hohem Level (52) aus der Party geflogen ist, weil wir keine Drops mehr bekommen haben. >:| (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/flyff00012.jpg)

Level 52 und nichts dahinter => Im Wasser verstecken, jaja. :rolleyes: (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/flyff00013.jpg)

Und hier noch ein lustiger Fehler im Spiel:
Als wäre ein Bill nicht schon zu viel. :rolleyes: (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/flyff00014.jpg)

~Edit²+²~
Spielspaßverlustalarm!
Hab eben ne Axt gefunden, für 60k verkauft.
Eine Minute später seh ich meine Axt in einem anderen Shop - für 1 Million. -_-

~Edit³+²~
Jo, Level 32 2/3.
Hab mal ein Bild von meinem Char gemacht - ich mag meinen elendig langen Tag. xD

http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/arch.jpg

Mage ftw.

Sevotharte
28.06.2006, 16:15
huhu,

hab da mal ein Problemchen. :/

Sobald ich Flyff starte setzen bei mir alle im Hintergrund befindenen Prozesse aus, ich kann nicht im TS sprechen oder hören, kann nicht mit ALT+Tab umschalten nichts aber auch garnichts anderes machen als Flyff zocken. .__.'

Habt ihr so ein Problem auch? Wie konntet ihr es lösen?

Hilfe :S

Btw ich spiele auf Aibatt 2-1, Name "Sefie"

Lux
29.06.2006, 15:39
huhu,

hab da mal ein Problemchen. :/

Sobald ich Flyff starte setzen bei mir alle im Hintergrund befindenen Prozesse aus, ich kann nicht im TS sprechen oder hören, kann nicht mit ALT+Tab umschalten nichts aber auch garnichts anderes machen als Flyff zocken. .__.'

Habt ihr so ein Problem auch? Wie konntet ihr es lösen?

So ein Problem hatte ich nicht, aber versuch mal, FlyFF im Fenstermodus zu spielen.

-Die "neuz.ini" öffnen
-Irgendwo unter "//option" in einer neuen Zeile "sunkist 1" eingeben
-Datei abspeichern

Fortan kann man im Spiel mittels der Tastenkombination Alt+Enter zwischen Fenster- und Vollbildmodus wechseln.

Was das mit TS betrifft: versuch mal, die Sounds und Musik im Spiel auszustellen, so ein Problem hatte ich auch schonmal.

Aber endlich postet mal jemand in diesen verstaubten Thread. xO

Ich bin jetzt Level 40, btw. \oooooo/
Später kommt vielleicht noch ein Bild vom schwulen Hütchenspieler rein, mal gucken, erstmal ein paar Mille verdienen. xD

Sevotharte
30.06.2006, 07:34
Danke für die Antwort, aber leider funktioniert beides nicht. (Nagut der Window-Mode ein bisschien, bloß muss ich immer aus den Bildschirmrand klicken um sprechen zu können :/ )

Btw Level 15 Acro \o/

Fallen Angel
30.06.2006, 18:16
Hm.. hab mal so 'ne Frage: Gibts auf Aibatt irgendwelche gute Auflevelmöglichkeiten für den Anfang (bin gerade mal Level 5 <<). Oder bleibt mir nichts anderes übrig als ständig Captain Aibatts, die kleinen Käferteiler und diese Pilze zu erledigen?

mfg

Lux
30.06.2006, 20:07
Hm.. hab mal so 'ne Frage: Gibts auf Aibatt irgendwelche gute Auflevelmöglichkeiten für den Anfang (bin gerade mal Level 5 <<). Oder bleibt mir nichts anderes übrig als ständig Captain Aibatts, die kleinen Käferteiler und diese Pilze zu erledigen?

mfg

Captain Aibatts dürften sogar dir zu schwach sein, geh' zu den Pukepukes, wenn du es schaffst, kannst du dich auch an den Peakyturtles versuchen, die sind aber knackig. oô
Lauf einfach aus der Stadt den Weg immer nach Norden (also nach oben auf der Karte, ich weiß, dass Norden in dem Spiel woanders ist >_>").

Btw:
Ich bin Level 42. \o/ wtfbbq!!1
Langsam wird das Leveln unerträglich. :B

void
04.07.2006, 14:53
Oder bleibt mir nichts anderes übrig als ständig Captain Aibatts, die kleinen Käferteiler und diese Pilze zu erledigen?
Oder die Quests machen. :)

Ich hab FlyFF auch vor recht kurzer Zeit entdeckt und hab mich bemüht immer gleich alle Quests, die verfügbar sind, zu machen. Bislang hatte ich immer irgendein Quest zu erledigen und reines Monsterbashing nur zum Leveln ist mir erspart geblieben. Bin jetzt auf LV 20 und habe das erste Mal einen kleinen Leerlauf an Quests, aber ehrlich gesagt finde ich das auch jetzt schon ziemlich heftig... Ich bekomme momentan 0.7% XP für ein LV 21 Vieh, finde ich auch schon nicht mehr so viel.

Fallen Angel
04.07.2006, 15:50
Captain Aibatts dürften sogar dir zu schwach sein, geh' zu den Pukepukes, wenn du es schaffst, kannst du dich auch an den Peakyturtles versuchen, die sind aber knackig. oô
Lauf einfach aus der Stadt den Weg immer nach Norden (also nach oben auf der Karte, ich weiß, dass Norden in dem Spiel woanders ist >_>").

Jau, danke, hat mich etwas rauf gebracht :)

Oder die Quests machen. :)

Das ist logisch, bin auch ständig dran, aber manchmal sind die Monster bei den Quests noch ein bisschen zu stark << Naja, bin jetzt gerade mal lv. 9 (glaub ich oO) aber das liegt wohl daran, dass ich kaum zeit habe ^^

Lux
04.07.2006, 18:59
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/stat.png
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/char.png
D:

Ich bekomme momentan 0.7% XP für ein LV 21 Vieh, finde ich auch schon nicht mehr so viel.

Bwahahaha! XDxxdxdDXDdxxddxddddddddddddddXxxxxxd
Freu dich mal, später wird's immer weniger.
Wenn ich ein Level 56-Monster fertig mache, bekomm ich dafür ungefähr 0.15%.
Das ist spaßiges Leveln.

void
04.07.2006, 19:43
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/stat.png

Bwahahaha! XDxxdxdDXDdxxddxddddddddddddddXxxxxxd
Waaa~s, vor vier Tagen 42 und auf dem hohen Level jetzt 9 Level mehr?! Wie geht sowas? Und in einigen Foren hab ich schon gesehen, dass einige auf LV 104 und aufwärts sind. Mal ehrlich, wie funktioniert solches Leveln? Bin ja schon gefrustet weil ich teilweise 20 Minuten für 10% brauche, abgesehen davon wie lange das später dauert... ;)

Daos-Mandrak
04.07.2006, 19:46
Freu dich mal, später wird's immer weniger.
Wenn ich ein Level 56-Monster fertig mache, bekomm ich dafür ungefähr 0.15%.
Das ist spaßiges Leveln.

Gewöhn dich dran...
Die nächsten 10 Lv wirst du auch nur 0.15% bekommen und Monster, die mehr als 5lv über dir sind, werden meistens zu stark sein u_u

Der Trick um bei Flyff zu leveln besteht darin so oft es geht in einer Party zu kämpfen, je nachdem wie viele Mitglieder sie hat, kann man so 2-5mal so schnell leveln (Partylevel ist übrigens unwichtig).

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich bin auf Lv60 und spiele jetzt nicht mehr. EIgentlich müsste ich motiviert sein, weil ich neue Skills bekommen habe.
Aber ich stehe da, habe keine Lust zu kämpfen und frage mich: "kann man außer kämpfen denn nichts anderes machen?" Es fehlt einfach was, seltene Items, selbst etwas schmieden zu können, mehr Interaktion unter den Gilden (in Ragnarok kann man ganze Burgen einnehmen).

Für ein Gratisspiel, ist es allerdings ausgesprochen gut. Wie geht es anderen, die schon ein hohes Level erreicht haben?

Lux
04.07.2006, 19:48
Waaa~s, vor vier Tagen 42 und auf dem hohen Level jetzt 9 Level mehr?! Wie geht sowas? Und in einigen Foren hab ich schon gesehen, dass einige auf LV 104 und aufwärts sind. Mal ehrlich, wie funktioniert solches Leveln? Bin ja schon gefrustet weil ich teilweise 20 Minuten für 10% brauche, abgesehen davon wie lange das später dauert... ;)

Langes, intensives Partyleveln, kein Essen, kein Schlaf. xD

@Daos-Mandrak
Level 60 und nichts zu tun?
Hättest du Interesse, mich gratis zu Leveln? :D
Hast ja eh nichts zu tun, also daher ... :\

Eigentlich bin ich nur auf morgen gespannt ~ die GMs sagten desletzt, dass ein RIEEEESIGES Update auf dem Weg sei ... ?_?

Daos-Mandrak
05.07.2006, 21:18
Hättest du Interesse, mich gratis zu Leveln? :D
Hast ja eh nichts zu tun, also daher ... :\

Wie bereits gesagt, das einzige was man dabei macht ist zu kämpfen ^_^
und gerade das macht mir im Augenblick keinen Spass mehr, auch nicht mit Party aus Freunden.

Fallon
06.07.2006, 02:40
Lange nicht mehr hier drin gewesen.
Ich habe mittlerweile eine Gilde gegründet und einen Level 62 Billposter und Level 60 Elementor. Ich spiele immer auf beiden zur gleichen Zeit um sie wenigstens annäherend gleichmäßig zu leveln. Vielleivht hat "uns" ja schonmal jemand hier Giants jagen gesehen.

http://img103.imageshack.us/img103/2673/screenshot1045xy.th.jpg (http://img103.imageshack.us/my.php?image=screenshot1045xy.jpg)

Trotz der hohen Punktzahl in Sta, hab ich AOE mit etwa Level 55 aufgegeben. 1v1 ist einfach schneller und angenehmer für mich.

Lux
06.07.2006, 12:50
http://img103.imageshack.us/img103/2673/screenshot1045xy.th.jpg (http://img103.imageshack.us/my.php?image=screenshot1045xy.jpg)

Oh Gott, ein Suck-My-Balls Angel.
Diese Drecksviecher sind potthässlich, verkauf das Vieh. xD

Ich bin jetzt Level 53, wa-hay!
Bald hab ich meine 10 Mille wieder zusammen, mal schaun, was ich damit anstelle. :3
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ein Level so lang dauert, wie von Level 1 auf Level 30 zu kommen. X_x
Menno, noch 7 Level, wie soll das gehen? @_@

Tscheme
07.07.2006, 13:51
Wow, hab zwar schon lange nicht mehr hier ins forum geschaut, aber endlich gehts mal hier weiter :D
Mein eröffneter Treath hat ja über 300 Posts, worauf ich sehr stolz bin :D :D :D :D :D
und deshalb wollte ich mich mal wieder hier melden ^^

@ alle dies nicht wissen:
Ingame heisse ich Soski, lv. 62 RM :rolleyes:

Hier mal ein picture von mir:

http://f5.putfile.com/7/18208292841.jpg

(ist zwar nicht mehr ganz aktuell, hab nählich mom. nen grünen Namen) ^^

Schaut mal auf meiner HP vorbei (aufs bild in der sig. klicken) und schreibt was ins G-Book... würde mich freuen :D

mfg Tscheme aks soski

Lux
07.07.2006, 22:12
Ich bin fertig. Fix, alle, tot.

14 Stunden non-stop gesüchtelt, 4 Level an einem Tag gerissen, bin jetzt 57.
Die nächsten 3 Level werden geplvlt, mir scheißegal, wieviel ich dafür bezahlen soll.

Ich kann nicht mehr. Meine Augen tun weh, ich seh fast kaum noch was und mein Geist scheint sich irgendwo im Datennirvana erhängt zu haben.

X_X

Morgen einfach nur relaxen und 3 Level einkassieren.
Irgendein Level 76-Typ wird sich wohl melden, Geld kann nie schaden.

Seelenvampir
08.07.2006, 11:13
Ich hab mich nun auch anstecken lassn x__x
Ich spiel nun auch Flyff :A
Außerdem finde ich die kleinen Aibatts niedlich =D xD

malu
08.07.2006, 16:15
So habs mir auch mal gezogen und muss sagen das ich ger nicht mehr aufhören konnte. Extrem süchtig machend..

Ciao
malu

Lux
11.07.2006, 08:41
Es ist offiziell: Ich habe den schwulsten Charakter in der Geschichte der Online-Rollenspiele.
Guckt euch dieses Bild an:
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/schwul.png
Der große, pinke Stab, die Elvis-Verschnitt-Klamotten, der Franzosenhut, die Handschuhe und die Tatsache, dass ich auf einem Besen fliege, sprechen wohl für sich.

Ich weiß wirklich nicht, was sich die Designer von dem Equipment DABEI gedacht haben ...

Naja, Level 60 ftw.

DeLoco
11.07.2006, 10:31
Es ist offiziell: Ich habe den schwulsten Charakter in der Geschichte der Online-Rollenspiele.
Guckt euch dieses Bild an:
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/schwul.png
Der große, pinke Stab, die Elvis-Verschnitt-Klamotten, der Franzosenhut, die Handschuhe und die Tatsache, dass ich auf einem Besen fliege, sprechen wohl für sich.

Ich weiß wirklich nicht, was sich die Designer von dem Equipment DABEI gedacht haben ...

Naja, Level 60 ftw.

:hehe:

Bin Level 22. :3

http://upload.npcfighter.de/files/24/745Flyff.JPG

Enge Lederklamotten, Hotpants, Cowboy-Stiefel., yay. xD
Acrobats, ftw. :p

Zachriel
11.07.2006, 12:55
Und ich seh aus wie ein anwalt I'm gonna sue your ass so hard. 8)

http://img98.imageshack.us/img98/5012/wingthor6ap.th.jpg (http://img98.imageshack.us/my.php?image=wingthor6ap.jpg)

Daos-Mandrak
11.07.2006, 16:34

Nope, du wirst leider von den Leuten getoppt, die ein männliches Cat-Set haben 8)

Hab leider keinen Screen, die sieht man so selten..

Zachriel
12.07.2006, 17:18
irgendwie ärger ich mich grad wie sau das ich den letzten CW spawn verpasst hab

Lux
12.07.2006, 19:06
irgendwie ärger ich mich grad wie sau das ich den letzten CW spawn verpasst hab

Ein CW-Spawn oder gar eine Invasion würde den Lawolf-Server entgültig zum Einsturz bringen - wir haben grad mit 40-Sekunden-Lags zu kämpfen.

Zachriel
13.07.2006, 18:45
Ein CW-Spawn oder gar eine Invasion würde den Lawolf-Server entgültig zum Einsturz bringen - wir haben grad mit 40-Sekunden-Lags zu kämpfen.

thats why i play Aibatt (wobei wir derzeitauch böse laggs ham) :D

btw ich hab gestern tatsächlich nen male mit cats set rumlatschen sehen. gaypride hin oder her für dieses set schämen sich glaub ich sogar schwule

blutmetzger
15.07.2006, 01:15
Wer braucht schon seinen alten Elementer wenn er sich gerade einen frischen lvl 15 Yoyo Acrobat namens Dosenwurst gebacken hat?,

sprich: ich zock mal wieder etwas

Seyken
16.07.2006, 10:11
So, hab jetzt wieder n bissl gezockt und bin gerade beim mercanary job change quest ; )

Heisse ingame "Hanin"....

Btw., was bringt es diese Erons von den Eroncatchern abzusaugen?
Ich habe jetzt 29 oder so von diesen dingern.. ôô

Daos-Mandrak
18.07.2006, 09:31
Btw., was bringt es diese Erons von den Eroncatchern abzusaugen?
Ich habe jetzt 29 oder so von diesen dingern.. ôô

Nichts.

Damals musste man von den Eroncatchern und den anderen Viechern spezielle Mineralien sammeln, die man gebraucht hat um eine Gilde gründen zu können. Mittlerweile wurde die Gildenquest aber verändert und man braucht sie nicht mehr.
Allerdings kann man etwas Geld mit ihnen machen oder als Questitems die GIlde verstärken.

Tscheme
19.08.2006, 18:44
Da ich schon ne zeit nicht mehr hier in den foren war, wollte ich mal hallo sagen xD

Jap, ich spiele noch immer FlyFF ^^ bin mom. lv. 73 ringmaster ^^
Wer sich für die GummiBaerenBande Guilde bewerben will, sollte sich mal auf unserer HP machen:

www.gbbhomepage.zweipage.de

Rekrutierungs lv. liegt so bei 40-45 ^^
Job ist egal.
Für Fragen oder ähnlich, bitte bei mir auf der HP stellen xD
^^

cya Leute :D

Nharox
25.08.2006, 16:42
Zock es nun auch seit 3 Tagen.

Nick: AyumiChu
Lvl: 18
Job: Mage :3
Server: Mia~

Ansonsten:

Für wieviel kann ich ein PaisionNecklace +1 (+65 FP) verscherbeln? ^^"

Zachriel
02.09.2006, 17:11
meinen kleinen Aibatt liebling mal vorzeig:
http://img125.imageshack.us/img125/6561/wingthor2eh2.th.jpg (http://img125.imageshack.us/my.php?image=wingthor2eh2.jpg)

Ausgerüstet mit:
Branch of Rhisis
Avalon Shield
Teba Hat
Dramon suit
Teba Gauntlet
Teba Shoes
2x plug+2
Mentalnecklace+5