Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Problem beim 2k3
Moin,
ich hab letzens mir MP3s in den Maker importiert. Das Problem ist jetz das die MP3s nicht abgespielt werden. Sie sind also im Ordner und der Liste ich hör aber nix. Ich benutze die deutsche Version. Hat jemand einen Vorschlag zur Problembehebung?
Flying Sheep
18.06.2006, 19:59
Probiers doch mal mit der englischen Version. Wenns da klappt, liegts wohl an der dt. Version.
Aldinsys
18.06.2006, 20:37
Vielleicht hast du eine der früheren 2K3 Versionen,bei denen die MP3 Funktion nicht implementiert ist.
Erst ab 1.06(da bin ich nicht sicher) ist die Funktion standardmäßig drin.
Keine Anhnung welche version ich hab aber bei der Materialverwaltung kann man bei Music schon nach Sortierung MP3s auswählen. Das klappt auch ic hör nur nichts. Bevor die Frage kommt. bei anderen RPG2k3 Games mit MP3s hör ich was.
Keine Anhnung welche version ich hab aber bei der Materialverwaltung kann man bei Music schon nach Sortierung MP3s auswählen. Das klappt auch ic hör nur nichts. Bevor die Frage kommt. bei anderen RPG2k3 Games mit MP3s hör ich was.
Das Problem kenne ich. Musste selbst erkennen, dass der Rm2k3 nicht alle mp3-Formate voll unterstüzt. Manche Dateien werden also im Soundtest sowie im Spiel nicht abgespielt.
Benutzt du Winamp? Falls ja, mach mal einen Screenshot der Titelinfo der mp3. (Rechtsklick / Titelinfo)
Ich habs schon mit vielen verschiedenen MP3s ausprobiert ud ich hab auch die Kbyte Rate oft geändert aufs niederigste hat noch nie geklappt.
Gendo Long
20.06.2006, 19:01
Dann zieh dir halt den Maker neu o.O
dann sollte es eig. wirklich gehen.
;)
Ich habs schon mit vielen verschiedenen MP3s ausprobiert ud ich hab auch die Kbyte Rate oft geändert aufs niederigste hat noch nie geklappt.
Es liegt nich unbedingt nur an der KBit-Rate, da spielen auch andere Format-Faktoren mit. Von daher probier mal aus, was ich dir oben schon empfohlen habe ;) (Winamp-Titelinfo)