Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sao - Das große Xian Crossover

Sölf
18.06.2006, 16:03
http://img512.imageshack.us/img512/892/saobanner5pt.png

Was willst du von mir, Fatzke?

Ich stell euch hier und jetzt mein Maker Spiel vor. Es heißt "Sao" und ist ein Crossover zu dem Spiel "Xian auf Reisen" (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=69737) von Evil Lord Canas aka. Game Expert.

Ahja... Ich geh dann mal besser...

Ach, wieso denn? Wenn du jetzt nur wegen der RTP Grafik fliehst bist du auch nicht besser als... ähm... die die immer nur auf Grafik achten!!1

Dann bleib ich halt hier... Was ist das überhaupt für'n Schrott?

"Sao" ist wie bereits erwähnt wurde ein Crossover zu dem Spiel "Xian auf Reisen". Beides sind fun games der... etwas anderen Art. Laut bösen Lügen soll das Spiel recht schwer sein, aber da ist natürlich nichts wahres dran. Denn wenn man wirklich die Umgebung absucht und es logisch angeht (Man merke: Wölfe und Schleime sind nicht so stark wie ausgebildete Wachen.) ist das Spiel eigentlich noch recht "menschlich".

Jaja, ganz toll. Wieso denn Fun Game der "etwas besonderen Art"?

Nun *räusper*, Das Spiel hat in dem Sinne keine richtige Story. Sao, die Hauptfigur des Spiels läuft eigentlich nur durch die Gegend und... hinterlässt eine Spur. Soll heißen, in dem Spiel ist es möglich fast alles was man sieht zu töten. In Sao kann man, mit Ausnahem von 4 NPCs, jeden NPC töten (eine map ausgeschlossen, welche das ist werdet ihr schon noch feststellen XD). Auch ist es möglich ähnlich wie bei UiD mit den NPCs zu interagieren (was eh fast immer auf den Tod des NPCs zuläuft XD) und mit fast jedem Gegenstand im Spiel zu interargieren (ab dem nächsten geplanten Dungeon bekommt sogar jeder Stein ein einzigartiges Kommentar.). Das ein oder andere Geheimnis oder Kommentar von Seiten Sao's kann man so natürlich auch bekommen =p

Toll, und? Soll ich das jetzt toll finden?

Nein, natürlich nicht, denn ich hab ja die Features noch nicht aufgezählt:

-Orientierungssinn
Sao ist völlig orientierungslos und man bekommt deshalb das Item "Orientierungssinn" dem Inventar hinzugefügt. Dort kann man entscheiden ob sich Sao beim verlassen einer Map verlaufen soll oder nicht. Wem das also zu nervig ist (Chance von 1 zu 10) der schaltet es einfach aus. Dies gilt aber immer nur für das jeweilige Gebiet. Es ist also nicht möglich sich im Wald zu verlaufen und auf einmal in der Stadt zu erscheinen.

-Taktische Kämpfe
Auch wenn es ein Fun Game ist, Sao hat Kämpfe und zwar nicht zu knapp. Zu erst einmal müssen die Gegner gefunden werden und dann auch noch bekämpft werden. Es ist möglich mit Sao "Trugbilder" zu erschaffen, um die Angriffe der Gegner auf diese zu lenken, das ist nützlich und überlebensnotwendig. Auch sind SP mangelware, also überlegt euch, benutzt ihr starke Attacken oder verwendet ihr die SP um ein neues Trugbild zu erschaffen.

-Vieles zu Entdecken
Jede Map ist so gestaltet, dass sie an jedem ort verlassen werden kann. Solte es also auch nur ein Feld auf einer Map geben, was am Rande der Map ist, führt dieses zu einer neuen Map. So muss man auch die Umgebung erforschen und erst unmögliche Gegner werden auf einmal agnz leicht, weil man durch das Erkunden neue Gebiete entdeckt hat und neue Monster die einen mit wertvollen Exp und Gegenständen versorgt haben.

-Inn-O-Matic
Der Inn-O-Matic ist ein Mobiles INN, das man ruhig nach jedem Kampf besuchen sollte, denn 25 Gold sind im gegensatz zu einem 80 godl teuren Heiltrank nichts.

-Vieles mehr
Nunja, es gibt noch viele kleine Sachen, aber lasst euch einfach mal überraschen.

Aha, und Screens? Gibt's die auch?

Natürlich, hier sind ein paar Screens:

http://img235.imageshack.us/img235/893/sao102bq.png (http://www.imageshack.us/)
Sehr zu empfehlen, die dritte Aktion. Sollte jeder mal ausprobiert haben!

http://img106.imageshack.us/img106/7486/sao131mh.png (http://www.imageshack.us/)
Einer der Räume, in denen sogar noch Möbelstücke stehen...

http://img514.imageshack.us/img514/4158/sao84ex.png (http://www.imageshack.us/)
Ein sehr interessantes Buch im Regal!

http://img514.imageshack.us/img514/1138/sao94no.png (http://www.imageshack.us/)
Nunja, könnt euch ja denken was bei der dritten Auswahlmöglichkeit passiert... XD

So, hier mal als Vergleich (Textbox wurde ausgetauscht):
Entweder man macht es so (http://img382.imageshack.us/my.php?image=sao69kj.png)

oder man macht es so. (http://img382.imageshack.us/my.php?image=sao72bw.png)

Fein, und wo ist der Download?

Demo 2.5X (Inoffizielle Version) (http://www.letsshareit.net/files/161/Sao%20-%20Ninja%20auf%20Reisen.rar)

Trailer:
Falls interesse besteht, angucken:

http://rapidshare.de/files/31823542/Sao_Trailer.rar.html

Und hier nochmal der Trailer bei Youtube (ich kann den gucken, mir wurde aber auch schon gesagt, das würde nicht gehen, also kA was da jetzt los war/ist o.O)

http://www.youtube.com/watch?v=a14uzFFgZgo

Schlusswort?

Ja natürlich! Danke an Evil Lord Canas, dass ich seien Ressourcen verwenden durfte und er mir einige erstellt hat. Und An Grandy, da ich wohl ungewollt UiD hier eingebaut habe (ihr werdet sehen warum xD)

Hinweise?

Ach ja, geht nach dem ersten Kampf nach Links zur Truhe, da ist Geld drin das brauch ihr =o Aber nicht sofort zu den Wachen, die metzeln euch und dann würde auch ihr behaupten, dass Spiel sei schwer x)

.matze
18.06.2006, 16:36
ich saugs mir grad und spiels an und ich hoffe das es sich so spielt wies sichs anhört und das ich sagen kann "ich liebe dich"...naja ich mach dann edit

und geschafft, bin erster^^

/edit: nun, naja bis jetzt waren die witze nicht wirklich gut sondern eher störend, aber ich werds später mal vll weiterspielen, momentan sterb ich zu oft.

Davy Jones
18.06.2006, 17:16
Das Spiel ist gut, auch wenn man ein wenig taktisch denken muss im Bezug auf Einhaltung einer bestimmten Reihenfolge beim Besiegen der Gegner.

Die RTP-Grafik ist schön gemappt, blutrünstig ist es auch hier wieder (yay), auch wenn die Monster im Dungeon an einigen Stellen ziemlich happig sind.

Hab's aus der Vorstellung vom Quartier aus schon vorher durchgezockt, insgesamt sehr gelungen, wenn auch etwas schwierig xD

Grashalter
18.06.2006, 17:16
Ich saugs gerade!Irgendwie sind die Therads fats genau im gleichen Moment entstanden^^

Edit:gibts keinen

Evil Lord Canas
18.06.2006, 17:18
Ich saugs gerade!Irgendwie sind die Therads fats genau im gleichen Moment entstanden^^

Edit:gibts keinen
Sind sie auch, das war eine organisierte Invasion XD

Sölf
18.06.2006, 17:40
/edit: nun, naja bis jetzt waren die witze nicht wirklich gut sondern eher störend, aber ich werds später mal vll weiterspielen, momentan sterb ich zu oft.

Falls es dir weiterhilft ^^

Nach dem ersten Kampf holst du wie oben beschrieben das Gold aus der Kiste. Kannst dann auch (ob vorher doer nachher) dier 2 Wölfe da umhauen. Ab nach rechts, schleiem umhauen und wieder nach Rechts. Den Linken WOlf ansprechen dann die beiden anderen plätten und ab in den Turm. Die Geister einzeln töten, dann zurück zur "Schleimmap" und nach oben. Erst nach Rechts und oben rum laufen, sodass man über die Scherben läuft und den Dieb einzeln anlockt. Dann rein und den einzelnen Dieb umhauen und wieder zurück und nach Links zum Baum. Den Ansprechen und umhauen. JETZT Wieder zum ANfang zurück und nach Links. Die eine Wache Köpfen, dann die beiden anderen besigen. Soweit so gut, solte helfen ^^

Und Nicht vergessen nach so ziemlich jedem Kampf mal den Inn-O-Matic zu benutzen =)

.matze
18.06.2006, 17:42
Und Nicht vergessen nach so ziemlich jedem Kampf mal den Inn-O-Matic zu benutzen =)
oh, was ist das? :D naja ma probieren^^

Sölf
18.06.2006, 17:44
Das ist ein mobiles Inn was man im Inventar hat, kein wudner das es zu schwer war xD Also Merke: Nächstes mal erst ins Inventar schauen, dann die Gegnerhorden metzeln. XD

.matze
18.06.2006, 18:40
wie komm ich in der stadt weiter? muss ich diese wachleute killen? oder erst den dieb im wald? was sind das für weiße dinger aufm dach?

achja dieses schild ist verdammt mies!

Evil Lord Canas
18.06.2006, 18:50
Es ist empfohlen Noah im Versteck zu besiegen und danach den Nachbarn, um genug EXP für das folgende Hindernis zu sammeln: die Katakomben. Ab zum Händler und ein Seil besorgt, damit zum Grab - der Rest ergibt sich von selbst.

Sölf
18.06.2006, 18:51
Die weißer Dinger stellen RTP Rauch da XDDD

Du musst am Westzoll vorbei. Da du das aber wohl nciht schaffst, muss du in die Katakomben von Nanta:

Du Kaufst dir ein Seil vom Händler, der seinen Laden über dem Pub hat, also wo Links am Pub Haus ein Item Schild hängt. Der Händler muss zwar nicht am leben bleiben, es erleichert die Sache aber ungemein, da er Gegengifte udn Augentropfen sowie kleine Steinbrecher verkauft. Auch solltest du wenn möglich an Korgals Spiel teilnehmen. Und Fang an mit dem Geld zu sparen, da es in den Katakomben von den Gegner "nur" sachen gibt, dkie man verkaufen kann. Nunja, das Seil befestigst du danna n der Wand wo obne das Grab drauf ist. Das Grab haust du um und kannst die Katakomben betreten.

Aldinsys
18.06.2006, 20:30
Tolle Idee,ein wenig martialisch,aber tolle Idee.
Ich schau mir das mal genauer an,wenn es sich gut spielt,ist es sicher sehr interessant.
Die Grafik geht in Ordnung.

Rinober
18.06.2006, 21:48
o.o
das hättste ruhig vorher sagen können mit dem Inn-O-Matic, Marston : P
hatte nach 5-minuten-versuchen-den-baum-zu-besiegen keinen bock mehr xD
wollte den innomatic im kampf benutzen, aber das ging net
dann dachte ich des sei ein bug xD
njo werds dann morgen mal weiterspielen

solltest du vielleicht im spiel noch erklären mit dem inn-o-matic; wenn man das net weiß hat man schnell keien lust mehr .....

Sölf
19.06.2006, 12:55
Habs mal hinzugefügt, wird nun im Intro erwähnt und zwar wie folgt:

Sao:
Hab ich auch alles?
Shuriken\..\..\..\..\..\| Hab ich.
Inn-O-Matic\..\..\..\..\..\| Hab ich.

Sao:
Geld\..\..\..\..\..\| Hab ich nicht, sollte
ich mir schleunigst besorgen.
Heiltränke\..\..\..\..\..\| Hab ich auch nicht...

Sao:
Orientierung\..\..\..\..\..\| Hab ich erst
recht nicht...
Gut, das wäre dann alles.

Wird dann aber frühestens mit der nächsten Version an die Öffentlichkeit gelangen =o

Und Danke fürs Feedback ^^

Nazira
19.06.2006, 13:11
So hab das Spiel auch mal angespielt,da mir Xian auf Reisen wirklich sehr gefallen hatte. Die Kämpfe fand ich trotzdem nicht gerade leicht,weiß nicht woher das kommt o.o
Da ich kein Bock auf Kämpfe hatte,hab ich einfach allen Gegnern in der Databsase die HP auf 1 reduziert :p
Bin bis in die Stadt gekommen und hab alle gemetzelt,die man metzeln konnte.
Das Spiel ist wirklich genial kann ich nur sagen.

~Naz

Sölf
19.06.2006, 19:15
Ich bin mal einfach so und zeig schonmal ein paar Screens aus dem nächste Dungeon:

http://img157.imageshack.us/img157/2450/sao143io.png

http://img375.imageshack.us/img375/6551/sao157ka.png

Hier einmal eine stinknormale Höhlenmap. Tjo, auch ohne Gegner =o (Es wurde bereits etwas Grünzeug an den Wänden entfernt)

http://img375.imageshack.us/img375/9043/saomakermap17ga.png

Und hier mal ein Makerausschnitt. Sieht net so dolle aus, aber egal XD Es wurden übrigens noch 2 Gegner hinzugefügt.

Besonderheiten der Höhle?

Kommentare
Jeder Stein wird ein eigenes einzigartiges Kommentar bekommen. SO kann man auch noch Items finden. AUch feiert die Spinne aus dem Inn ihr (ungewolltes) Comeback in der Höhle!

Steinschlag
Jaja, ich bin schon fies. Denn in der Höhle gibt es Steinschlag. Soll heißen, an manchen Stellen wird Sao von herabfallenden Steinen gekillt. resultat = Game Over =o
Auf einer Map kann man dasselbe auch mit den Gegnern machen, und zwar auf dieser:

http://img63.imageshack.us/img63/6568/kommentarefertigtt3sb.png

Das ist auch der Ort wo ich hänge, die Map ist fertig und die Kommentare an den (rund 50 oder mehr) Objekten sind fertig, es fehlt lediglich das "Stein erschlagen" Minispiel.

So, sagt was dazu, los xD

PS. WIe im Xian Thread, ich bin auch bei meinem Spiel der Meinung das die Kämpfe auch ein Reiz des Spieles sind und man sich nciht einfach durchcheaten sollte. Zumindest einmal sollte man es "richtig" durchspielen, denn es ist teilweise auch so gewollt, dass man die Kämpfe nicht schaffen soll (Westzoll) bzw. nicht sofort (Korgal).

Davy Jones
19.06.2006, 19:19
Die Screens gefallen, die Felsformationen sehen nicht schlecht aus, bin mal gespannt wie die Sache mit dem Steinschlag-Skript im Game selbst wirkt ^^

Gendo Long
19.06.2006, 21:07
Joah, ebvor ich wieder zu öhm..... hart antworte ,
komm ich shcon jetzt mal runter, wie gesagt, ich mag keien RTP Standarts,
aber mittlerweile auch diese sinnlosen massaker ;) Also
nichso schlecht des game. ;)

.matze
19.06.2006, 21:12
Die Screens sehen verdammt geil aus, naja, ok auf dem letzten erkennt man nicht wirklich was^^

Naja ich freu mich schon auf eine neue Demo und hoffe mal das man den Steinschlägen ausweichen kann und sie nicht ganz so überraschend wie das Schild in der Stadt kommen.

Sölf
20.06.2006, 10:43
Nein, man wird ihnen nicht ausweichen, man sollte also auch oft speichern XD

Allerdings hab ich bisher auf 5/6 Maps erst einen eingebaut, die gibt es also nicht so häufig.

Und wegen dem Screen, der sollte erstmal die Event anzahl zeigen, hab hier noch einen etwas älteren, wo noch die meisten Kommentare der Objekte fehlen, der nur 1/4 Auflösung statt 1/8 hat. Eventuell erkennt man etwas mehr ^^"

http://img228.imageshack.us/img228/183/deshalbxd4lc.png

WeTa
21.06.2006, 20:19
Das Spiel is hammergeil^^
Nur sau schwer... im Maker alles auf Maximum gestellt, jetzt gehts ^^"
Aber genial. Vor allem in der Bar am Anfang xD

Evil Lord Canas
21.06.2006, 22:08
So schwer ist es nicht, du hast wahrscheinlich einige der Schleime, Gespenster, Diebe & Co. übersehen, die sich rechts von der Startmap befinden... XD
Muss selber sagen, dass Sao ein gelungenes Crossover ist und meine volle Unterstützung erhält. Wer auch ein Crossover starten möchte soll sich bei mir melden, derjenige darf natürlich über unsere Ressourcen verfügen.
By the way, wenn dir Sao gefällt, wirst du Xian lieben XD

Edit: @ Topp
Hast du eigentlich schon die Killer Eiche besiegt? Das Teil, was diese ganzen Gerippe um sich hatte =P Die paar EXP machen schon den einen oder anderen Unterschied. Bevor du aber Noah kloppst, solltest du die Südzoll Wachen ausschalten, die 3 Muntermacher sind von immenser Hilfe.

Topp
21.06.2006, 22:16
Okay, das Spiel ist total bekloppt... macht aber trotzdem Spaß.

Aber irgendwie bin ich auch überfordert... ich habe jetzt die Gespenster verhauen, danach die Diebe und jetzt macht mich Noah der Schlächter immer fettich... der nervt, oder muss ich den noch gar nicht himmeln?
Ist ziemlich kompliziert, sich zurechtzufinden... habe am Anfang immer probiert, die blöden Nanta-Wächter in Scheiben zu hauen, aber die konnten das irgendwie besser als ich...

So, und jetzt mal:
Die Witze sind zu Teilen echt nicht lustig...
Die Sprüche kommen manchmal ganz gut, aber die richtigen Witze sind echt nicht zum Aushalten, tut mir Leid.
Außerdem ist der Ansatz SEHR gut, das muss man sagen... dieses sinnlose Durchdiegegengemorde ist eine wirklich gute Idee... auch wenn sie meinthalb von "Xian" kommt...

Also, weiter so!

Sölf
22.06.2006, 10:43
@Topp:
Wie ich bereits auf der Seite vorher geschrieben habe, der perfekte Weg um sich am Anfang zurecht zufinden und zu leveln:

Nach dem ersten Kampf holst du wie oben beschrieben das Gold aus der Kiste. Kannst dann auch (ob vorher oder nachher) dier 2 Wölfe da umhauen. Ab nach rechts, Schleime umhauen und wieder nach Rechts. Den Linken Wolf ansprechen dann die beiden anderen plätten und ab in den Turm. Die Geister einzeln töten, dann zurück zur "Schleimmap" und nach oben. Erst nach Rechts und oben rum laufen, sodass man über die Scherben läuft und den Dieb einzeln anlockt. Dann rein und den einzelnen Dieb umhauen und wieder zurück und nach Links zum Baum. Den Ansprechen und umhauen. JETZT Wieder zum Anfang zurück und nach Links. Die eine Wache Köpfen, dann die beiden anderen besigen. DANN kann man sich an Noah wagen ^^

So ab Level 7 isser eigentlich relativ gut zu machen. Als Taktik bevorzuge ich die Shuriken. Wenn du keine mehr hast kauf dir in Nanta welche.

Man braucht ungefähr 5-7 Shuriken um die beiden Diebe zu plätten, da die auf Level 7 so 15-22 Schaden machen und die Diebe ~100 HP haben. Das Trugbild dient als Fleischschild (immer in abwehr) oder heilt Sao mit Tränken (ja, das kann es machen und das ist enorm hilfreich). Nunja, sollte es dann soweit geklappt haben, Noah nur noch angreifen und die SP sparen um Trugbilder zu erschaffen. Und nicht vergessen, Noah danach zu untersuchen, also den Kopf =P

Decus
22.06.2006, 18:57
An sich ist das Spiel technisch eigentlich genial.Die Witze finde ich eigentlich auch ganz gut (besonders im Intro), allerdings finde ich es etwas schwer.Mein Trugbild verfehlt immer.Ist das extra so

Evil Lord Canas
22.06.2006, 19:38
An sich ist das Spiel technisch eigentlich genial.Die Witze finde ich eigentlich auch ganz gut (besonders im Intro), allerdings finde ich es etwas schwer.Mein Trugbild verfehlt immer.Ist das extra so
Das liegt auch daran, dass das Trugbild nicht zum Kämpfen gedacht ist, alle Werte sind auf 1, ein Level 2 Trugbild besitzt sogar ganze 15 DEF.

Topp
22.06.2006, 20:04
So, jetzt habe ich ernsthaft mal keine Ahnung, was zu tun ist.

Ich habe in den Katakomben alles mögliche platt gemacht, und finde da keinen Weg mehr... Ich habe Knochinsky zu Brei gehauen, den Golem, die Nanta-Gründer, drei solche Gargoyles und allgemein ganz schön viel... auch diesen Hypno-Amulett-Knaller. Ich glaube, da bin ich durch.
Korgal liegt auch in Stücken und den Hinterhof der Bekloppten habe ich auch begutachtet. Und jetzt ist überall zu, ich finde keine Wege mehr.
Ist jetzt Schluss, oder habe ich noch was nicht gefunden.
Niemand hat gesagt: "Danke, Kumpel, jetzt ist das Spiel leider vorbei, oder so..."
Kann mir jemand, der schon durch ist und davon weiß, zum Beispiel Marston oder so....

Evil Lord Canas
22.06.2006, 21:04
So, jetzt habe ich ernsthaft mal keine Ahnung, was zu tun ist.

Ich habe in den Katakomben alles mögliche platt gemacht, und finde da keinen Weg mehr... Ich habe Knochinsky zu Brei gehauen, den Golem, die Nanta-Gründer, drei solche Gargoyles und allgemein ganz schön viel... auch diesen Hypno-Amulett-Knaller. Ich glaube, da bin ich durch.
Korgal liegt auch in Stücken und den Hinterhof der Bekloppten habe ich auch begutachtet. Und jetzt ist überall zu, ich finde keine Wege mehr.
Ist jetzt Schluss, oder habe ich noch was nicht gefunden.
Niemand hat gesagt: "Danke, Kumpel, jetzt ist das Spiel leider vorbei, oder so..."
Kann mir jemand, der schon durch ist und davon weiß, zum Beispiel Marston oder so....
Es geht weiter, mit dem Amulett zum Westzoll (die Treppe neben dem Inn hoch und dann nach links), dort lässt sich das Hypno Amulett einsetzen. Der Bereich nach dem West Zoll enthält eine Höhle mit Orks, ob diese aber betretbar ist, hängt von der Spieleversion ab.Jedenfalls Glückwunsch, dass du so weit gekommen bist. Falls das Spiel Interesse geweckt hat, kannst du dich ja am Original versuchen. *auf Sig deut*

Sir Wolfsword
02.07.2006, 13:21
Das haut mich echt um ! Trotz Standard RTP finde ich das Spiel bisher einfach Klasse ! Noch habe ich es nicht gespielt aber leg gleich los ! Ich editier meine
Meinung dann hier rein !

Edit:
Ich habs jetzt mal bis zu Korgal gespielt und finds echt klasse ! Kann mir außerdem noch einer sagen wie man in die Katakomben kommt !

.blaze
02.07.2006, 16:23
Spiel ist geil, rtp stört mich nicht, ks naja, ... etc

Also ich bin jetzt aus den Katakomben raus, hab das Hypo-ding und den golem besiegt etc., hab noch nicht bei Korgals Spiel mitgemacht und alle gegner bis jetzt geplättet, nur in den turm bin ich nicht gegangen, jetzt muss ich irgendwie zum westzoll oder so, wo ist der?

@Sir Wolfsword: Du musst dir in dem Laden ein Seil kaufen und dann zu dem Podest da neben dem Obstladen gehen, an die Wand davor in die Mitte stellen und dann ENTER drücken, kommt dann ne Textbox und dann musst du das Grab das da steht weghauen.

Sölf
02.07.2006, 16:28
Der Westzoll ist einfach "links" XD Also wenn du dem Weg vom Laden des Händlers der das Seil verkauft nach Links folgst kommst du zum Westzoll =o

Edit:
Exakt 1 Monat ist seit dem letzten Post vergangen. Es gibt zwar noch keine neue Demo (außer einer Vorabversion für meine 2 Tester - hehehe =o) dafür aber 2 neue Screens und schonmal ne Auflistung was euch erwarten wird.

Erstmal die Screens:

http://img293.imageshack.us/img293/3980/sao165uu.png
Bild aus einer Sequenz.

http://img266.imageshack.us/img266/9313/sao178tk.png
Der Kampf des Jahrhunderts! (Dieser Screen kam nur, weil Gex es so wollte xD)

Was erwartet euch denn so? Nunja...

Neue Kommentare
Aye, jedes bisherige Objekt wird noch ein einzigartiges Kommentar bekommen. Bisher wurde das komplette Versteck von Noah "verbessert" und auch jeder Stein im Turm hat ein eigenes Kommentar bekommen. Auch haben einige Steine etc Kommentare erhalten.

Vergrößerter Wald
Der Wald wurde vergrößert. Allerdings müsst ihr die neuen Gebiete erst einmal finden und dann auch noch stark genug sein...

Die Höhlen
Wie bereits angepriesen erwartet euch ein neues großes Dungeon - die Höhlen. Sie werden in 2 große Bereiche unterteilt. Der erste Bereich, in dem ihr auch startet, ist der Bereich der Orks. Der zweite Bereich ist der Bereich der Menschen. Auch befindet sich irgendwo in der Höhle ein alter bekannter, den man sowohl aus UiD als auch aus Xian kennt.

Neues Spezial Event
Am Ende der Höhlen wird euch eine weitere Person aus UiD begegnen. Und wenn ihr bisher alles richtig gemacht habt, werdet ihr dort vor eine schwere Entscheidung gestellt werden. Doch WAS es mit all dem auf sich hat, werdet ihr erst später erfahren.

Kleinere Neuerungen
Es gibt mehrere Neuerungen, wie z.B. einem vergrößerten Intro, was auch gleichzeitig an ein altes Maker Spiel erinnert. Auch wurde eine Stopuhr eingebaut, die auch in etwa Kämpfe mit einbezieht (Pro Kampfrunde +3 Sekunden).

Naja, das wars dann auch erstmal =O

Evil Lord Canas
03.07.2006, 11:55
Marston du Nuss, bei einem Edit bemerkt doch niemand die Neuerungen... XD
Hast du die Demo im Thread bereits mit der neuen ausgewechselt? Jedenfalls kann ich jedem nur das neue Intro und die neuen Bereiche empfehlen, die euch sicher vor neue Herausforderungen stellen werden. Wer den Extra Bereich des Waldes noch findet, bekommt einen Keks.

Übrigens: Schön dass du Zaun und seine Kumpane verewigt hast, die Szene ist einfach ZU GEIL XD

Sölf
03.07.2006, 16:26
Es gibt zwar noch keine neue Demo (außer einer Vorabversion für meine 2 Tester - hehehe =o)

*hust* nein, hab ich nicht xD Die bleibt auch erstmal weg. Und verdammt, ich verlange jetzt feedback zu dem was ich plane und den Screens oder obs der größte Stuss ever ist oder sonstwas XDDD

Falls es leute gibt die extreme Langeweile haben können dir mir auch gerne Kommentare für Kisten/Schränke/steine/etc aufschreiben, die brauche ich (und canas wohl auch) en mass XD

Edit: .matze, erinner mich daran, dich NIE WIEDER dazu aufzufordern, zu posten, okay XD?

.matze
03.07.2006, 16:32
Zu den Screens, nunja, wie immer halt RTP und wie immer halt das Mapping, also... schlecht :p
Und sonst, bin überrascht über diese Invasion, als die Screens sah dachte ich erst Uff, wasn jetzt? Voll die Neuigkeit^^

Neue Kommentare
Haste das nicht schon häufig erwähnt?

Die Höhlen
Wow, in dem Spiel gibt es Höhlen, informier mich auch weiterhin bei jedem Dungeon.

Neues Spezial Event
Wow, das hört sich nach einem fetzen Story an :A

Kleinere Neuerungen
Joar, toll :A ^^

Sir Wolfsword
03.07.2006, 20:55
Muss schon sagen : echt klasse das Spiel ! Vor allem weil es so blutig ist ! Ich steh auf Blut und Gedärme oder Körperteile die durch die gegend fliegen !

@.blaze : Danke für die Hilfe ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Neewaa
04.07.2006, 08:38
Ich zieh mir mal das Spiel, hoffe das es so gut wird wie Xian auf Reisen.
Das Mapping sind auch wieder ansprechend aus...ja ich freu mich drauf:D

EDIT:
So, ich hab es jetzt mal kurz angespielt und muss sagen das die kämpfe wirklich schwer sind -_- Aber ansonsten ist es okay, werds auf jedenfall mal weiterspielen.

Evil Lord Canas
05.07.2006, 16:11
@ Horst
Hast du dich auch an Marstons "Anleitung zum Leveln" (oberer Post auf dieser Seite) gehalten? =<
Mit der richtigen Vorgangsweise sollte so einiges leichter ausfallen~
Ansonsten finde ich deine Einstellung recht löblich, dass du trotz des Schwierigkeitsgrades immer noch weiterspielst =O
Bei Fragen zu bestimmten Gegnerbegegnungen -> einfach posten, ich werds schon sehen.
Übrigens, FöFa rockt x)

Klunky
26.07.2006, 20:21
Also das spiel ist richtig geil freu mich schon auf die nächste Version weiter so:D .

(Ein bischen pushen muss sein)

Sölf
13.08.2006, 17:12
Es ist soweit...

Die neue Demo ist da...

Gut, die Höhlen sind noch nicht fertig, aber der erste Teil und bevor ich gar nix release bekommt ihr die aktuelle Version.

Neuerungen

-Damit nun auch jeder den Seilhändler bzw Westzoll findet, hab ich Schilder davor gestellt xD

-Der Wald wurde vergrößert, ein neues (kleines) Gebiet kann nun erforscht werden. Doch nehtm euch in acht, die Gegner sind nicht gerade ungefährlich...

-Die Höhlen sind endlich da! Zumindest der erste Teil, nämlich der Abschnitt mit den Orks. Es gibt bisher 2 knackige Bosskämpfe in den Höhlen, die eine Taktik erfordern und sonst unmöglich sein könnten.

-Das Intro wurde erweitert und erinnert nun an ein altes und leider nie vollendetes Maker Spiel. Guckt es euch an, danach könnt ihr immer noch laden.

-Eine Uhr wurde hinzugefügt, ob die aber auch bei den alten Spielständen funktioniert ist fraglich =o

-"Die Invasios des Holzes" wurde eingefügt, ihr trefft auf 3 alte bekannte aus Xian... (Der Kampf ist schaffbar, aber knüppelhart)

-Und erneut beka UiD die Ehre in mein Spiel aufgenommen zu werden, die selbe Ehre gabs schon in Xian, vllt könnt ihr euch ja schon denken um wen es sich handelt xD

Screnns gibt es diesmal nicht, dafür einen Download:

Klick mich, ich bin die neue imba r0xx0r Version von Sao! (http://rapidshare.de/files/29255111/Sao-_-_Das_Xian_Crossover.zip.html)

So, das wars dann vorerst, viel Spaß damit =D

Sir Wolfsword
13.08.2006, 17:20
So viele neue Sachen :eek: :eek: ! Gleich mal runterladen und bin mal gespannt wer das aus UiD ist ( bestimmt Grandy . . . oder Malthur . . . oder Dankwart . . .
oder etwa Libra ?? Mist wär könnte das sein !! :\ )!

Evil Lord Canas
13.08.2006, 19:20
@ Wolfsword
Da muss ich dich enttäuschen, jene Charaktere haben jedenfalls noch keinen Auftritt in Sao/Xian gemacht ;) Es ist as said ein Charakter, der bei einer meiner neueren Versionen ein "Comeback" feiert.

@ Marston/Spiel
Habe die Version natürlich bereits gespielt und kann nur sagen:
Saugen, saugen, und nochmals saugen Leute, euch entgeht sonst ein Feuerwerk von außergewöhnlichem Spaß und erschreckender Vielfalt beim Untersuchen verschiedener Gegenstände. Ich kann jedenfalls Neulingen nur empfehlen den Thread sorgfältig zu verfolgen, um Fragen und Hinweise entnehmen zu können, baldig hat Marston eine passende Help Datei hierzu parat.

Ringlord
13.08.2006, 19:29
So, ich bin jetzt mal so fies, und verrate den UiD-Gastauftritt:
Die ORKS \o/
Jaja, wirklich witzig^^

Sapphire
13.08.2006, 19:47
Ich habs fdrei Minuten gespielt, kurz geschmunzelt und dann ausgemacht, weil ich die RTP-Grafik nicht ertragen konnte. Spiel ist vielleicht gut, aber so eine Zumutung tu ich meinen Augen nciht an. Schade.

krisch92
13.08.2006, 21:24
Ich habs fdrei Minuten gespielt, kurz geschmunzelt und dann ausgemacht, weil ich die RTP-Grafik nicht ertragen konnte. Spiel ist vielleicht gut, aber so eine Zumutung tu ich meinen Augen nciht an. Schade.

Was biddeschön findest du an RTP schlimm? ich hab schon ne schlechtere Grafik als RTP gesehn.

Sapphire
13.08.2006, 22:02
es ist bunt, kitschig, unrealistisch (klar sind maker games nie wirklich realistisch, aber RM2K RTP geht zu weit)Und die Maps sehen damit immer gleich aus. Das Schlimmste ist aber wohl, dass es quietschbunt ist. Die Farben wirken unnatürlich und brennen schon fast auf der Netzhaut. Ich kann die RM2K RTP grafiken absolut nicht ausstehen.
Außerdem wecken alle mit RTP erstellten Spiele bei mir immer den Gedanken, dass sich da wohl jemand zu fein ist, sich Mühe zu geben um RICHTIGE Grafiken zu erstellen/suchen/wasauchimmer.

Topp
16.08.2006, 00:16
Wie kommt es, dass das Spiel so groß ist auf einmal...
Ich bin dein größter Fan, weißt du ja...
Aber mein armes 56k-Modem so zu malträtieren.

Evil Lord Canas
16.08.2006, 13:10
@ Sapphire
So leid es mir tut, aber solche Beiträge sind dem Ersteller, in dem Falle Marston, nicht wirklich von Nutzen, da die Grafik RTP bleibt und er wohl wirklich nicht die Nerven dazu hätte alle Maps neuzumachen aufgrund dieser vereinzelten "Beschwerde". Alleine dass du das Spiel wirklich nur 3 Minuten gespielt hast, stellt dies dich auf die Ebene eines Screenshot Bewerters und nicht auf die eines Spielers, der Erfahrungen ingame sammeln konnte. As said hast du dies aber bereits durch ein "vielleicht gut" kundgetan; in der Tat ist es "schade" einen potenziellen Spieler zu verlieren.
@ Topp
Das ist doch garnichts verglichen zu den 11 MB von Xian ;D
Ich kann dir versichern, dass diese Zahl bei Sao nur für eine neue Ansammlung von Maps steht, ergo etwas positives ;)

Sölf
16.08.2006, 15:14
Naja, das kommt eben daher, dass ich neue Midis für die Höhlen hab, teils neue Monstergrafiken, dann natürlich die neuen Maps und, naja, das summiert sich halt alles, speziell dann die midis (die mp3 kam bisher nicht zum Einsatz, der Grund dafür ist, das mir ne Monster Grafik fehlt xD)

Klunky
17.08.2006, 21:12
Ja die neue Version ist auch super geworden das einzige was mir nicht gefällt sind die katakomben finde ich.Besonderes die 3er gegner gruppen sind heftig.Jedoch hat mich dieses Crosover angespornt mal selbst eins zu machen.Nun dann werd ich mal überlegen.

Evil Lord Canas
17.08.2006, 21:42
Ja die neue Version ist auch super geworden das einzige was mir nicht gefällt sind die katakomben finde ich.Besonderes die 3er gegner gruppen sind heftig.Jedoch hat mich dieses Crosover angespornt mal selbst eins zu machen.Nun dann werd ich mal überlegen.
Eine äußerst erfreuliche Nachricht, in der Tat.
Du kannst dich gerne an den bisher verwendeten Grafiken (Charsets, Monster etc.) bedienen, falls du die eine oder andere blutige (;D) Pose benötigst genügt auch eine einfache PM. Du kannst genauso viel Support wie bei Sao erwarten, falls das Gesamtprodukt genauso zu begeistern weiß. Kontaktiere mich am besten, wenn du um die 5-10 Maps beisammen hast, damit ein Ersteindruck entstehen kann ;)

Neuzugänge können wir immer gebrauchen und ausser etwas Humor wird nicht allzuviel abverlangt, nicht zu vergessen, dass mit RTP gearbeitet wird. Da eine steigende Anzahl von RTP Screens in der Galerie zu verzeichnen ist, denke ich doch mal dass es einige geben würden, die Interesse an solch einer Nebenaktivität hätten ;D

Sölf
18.08.2006, 16:15
Zitat von mir aus einem anderen Forum:

Wo wir gerade beim Schwierigkeitsgrad sind... Ich bin gerade dabei eine Auswahl einzubauen. WIe bei Xian kann man zwischen Leicht (Empfohlen) und Normale (Oh Graus!) wählen. Sobald man das Spiel beendet hat, startet das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Geplant sind bisher Leicht, Normal, Schwer und Horror.

Die "einzigen" unterschiede zwischen Leicht und normal sind:

-Alle Gegner haben weniger HP
-Alle Gegner lassen nun immer ein Item fallen
-Alle Truhen enthalten mehr Gegenstände/Geld

Auf Schwer und Horror werden die Bosse und Gegner wohl auch neue Attacken oder versteckte Zeitlimits erhalten (z.B. setzt ein Boss alle X Runden einen Zauber ein, der ihn wieder vollständig heilt oder einen ANgriff der einen auch mit vollen HP sofort tötet). Sowas schwebt mir da vor.

Topp
19.08.2006, 01:21
Ist das nicht schwierig zu machen?
Ich meine, Sao und Xian sind ja so Spiele, wo die Gegner nicht wiederkommen und es deshalb alles sehr ausgewogen ist.
Man tötet Gegner und kommt mit seiner Erfahrung gerade so hin, dass man weiter kommt.

Es da NOCH schwerer zu machen... stell ich mir... äh... schwierig vor.

Zum Beispiel bei den Orks hatte ich arge Probleme.
Allerdings waren meine Reserven auch ziemlich erschöpft, weil ich mich vorher mit Korgan (oder wie der heißt. Der Asgar-Chara).

Finde ich übrigens gut, dass man jetzt 2 Trugbilder bauen kann... Hat vorher ein wenig genervt.

Ich fand es nur etwas kurz, die Demo diesmal.

An sich aber ganz gut wieder. Obwohl mich dieser eine Stein umgebracht hat...
Sehr unangenehm.

Mach nächstes Mal wieder eine Stadt, ja?

Die machen am meisten Spaß!

Gute Nacht!

Sölf
19.08.2006, 08:43
Nunja, ich habe nie behauptet, dass ich die Gegner schwerer machen werde. Es werden aber z.B. weniger Items in Truhen zu finden sein und speziell die Bosse schwerer (wie oben erwähnt).

Nunja, erstmal werden die Höhlen fertig gemacht. Ob dann eine Stadt kommt ist fraglich, vielleicht mach ich nach den Höhlen auch schon Schluss. Pläne für einen Endkampf stehen bereits und ich will endlich mal ein Spiel fertig machen xD

Außerdem, wer sagt dass es keinen zweiten Teil geben sollte/geben wird? Da kann man ja auch was machen xD

btw. lenrt man auch noch Trugbild 3, dann kann man sogar 3 Trugbilder beschwören - dann ist das erste aber Nutzslos weil's so schwach ist. Jedenfalls, die Orks sind mit die schlimmsten Gegner, gebe ich zu, daher gibt es auch nur 4 Kämpfe mit Orks, die man nicht mittels Steine umgeben kann (3 Orkkämpfe und der Kampf mit dem Häuptling).

Naja, war nicht soviel, ich weis ^^" Vielleicht release ich auch erst nochmal die Version, sobald alle Gegner auf Leicht geändert sind (mir fehlen noch die Katakomben und die Höhlen, sollte also nicht mehr so lange dauern xD).

Und Danke fürs feedback (wo sind all die anderen xD? Ich verlange mehr Feedback xD)

Sölf
20.08.2006, 20:38
Es postet ja keiner, tja, muss ich Doppelposten (ich hoffe mal man ist mir nicht böse, ein Edit würde wieder niemand sehen und der Thread ist eh in der Versenkung verschwunden T_T), denn für alle denen Sao zu schwer war, bringe ich eine erfreuliche Nachricht:

Ihr könnt nun zwischen Normal (dem bisherigen) und Leicht wählen! Die Unterschiede sind einen post weiter oben aufgelistet. Leider gibt es nichts spielerisch neues und ihr müsst noch einmal von vorne anfangen, eure Saves funzen nicht mehr =/

Sao mit Schwierigkeitsauswahl (http://rapidshare.de/files/30134764/Sao-_-_Das_Xian_Crossover.rar.html)

Najo, ich hoffe, dass hier dann ENDLICH mal neue posts kommen xD

Desweiteren sei zu erwähnen das ich eine minikomplettlösung als Textdatei beigepackt habe. Die Datei enthält aber nur die Vorgehensweise zum optimalen Leveln - Versteckte Items oder Kampftaktiken werden nicht erwähnt.

PainlessSorrow
23.08.2006, 17:05
@Topic:
Das was ich jetzt gespielt habe, war eigentlich ziehmlich amüsant.
Gutes RTP-Mapping. Sehr lustig. Als Schulzensur 2 (+) !^^

@Sir Wolfsword:
Nicht "wär", sondern "wer"! ;)

Klunky
23.08.2006, 17:17
So, ich bin jetzt mal so fies, und verrate den UiD-Gastauftritt:
Die ORKS \o/
Jaja, wirklich witzig^^

War das nicht äh der typ der dir in den Eishöhlen die fragen stellt?

Ringlord
23.08.2006, 17:19
War das nicht äh der typ der dir in den Eishöhlen die fragen stellt?
Nein, das sind die grün/roten fetten Ungetüme, die einen dazu zwingen, die Medusen zu erlegen.

Klunky
23.08.2006, 17:25
Aso jetzt weiß ich aber ich dachte der andere typ is auch aus uid nur weiß ich nicht was der mit der alten villa meint...(?)

@Marston.NEIN! bitte kein ende das kähme etwas plötzlich ich weiß das du an lufia weiter arbeiten willst aber da kann mann nich alle töten^^

Und das spiel ist das beste RTP Spiel was ich jemals gespielt habe!

Sölf
23.08.2006, 17:36
Jar, natürlich war derjenige aus den Eisöden gemeint ^^

Nunja, was der mit der Villa meint, das bleibt vorerst geheim, hehe... xD

Und von wegen aufhören, ich hab nicht vor an Lufia weiterzuarbeiten (aber das heißt noch lange nicht, das es tot ist xD), ich hab aber vor mal eine Vollversion zu releasen XDDD

Naja, danke fürs Lob soweit ^^

krisch92
23.08.2006, 19:48
Das Game ist eigentlich nich schlecht, fürn Fungame schon ein bisschen überdurchschnittlich, aber es überzeugt mich irgendwie nicht so sehr wie Xian. Xian war irgendwie besser.

NiGhTkiller
24.08.2006, 16:31
Ich finde das Game auch nicht schlecht,
is irgendwie lustig.

Doch Xian fand ich irgendwie besser,
naja egal, werd die Vollversion spielen

Saoru
24.08.2006, 17:10
hahaahahahihihihihihi huhuhuuhuhuhu hahahahha hehehhe
verdammt!!! :hehe: hahahaha hahahha huhuuhu:hehe: HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAHAHAHAAH OHHHH MAN DAS HAHAHA
DAS GAME :hehe: HAHAHAHA MAN DAS GAME KIREGT VON MIR

:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::( 9/10 Mega roffl's

der eine nicht roffl ist dafür das dieser text nicht flüssig ist man muss immer 1 sek warten oder so das nervt nen bisschen aber sonst :A:A:A:A

Marian
25.08.2006, 12:43
bino sagt:
http://multimediaxis.de/showthread.php?p=1401905#post1401905
bino sagt:
omg o.o
Marian. sagt:
omg o.o

saoru, du bringst mich immer wieder zum lachen. :A

zum spiel: sehr cool, hat mich sehr an xian erinnert, der style is erstklassig. auch wenn ich mit dem schwierigkeitsgrad nich so klarkomme, das spiel ist echt nicht schlecht. nur die sache mit dem schild war fies. :eek:

Sölf
25.08.2006, 12:47
Hehe, danke ^^ Najo, das Schild mag fies sein, aber ich finds recht lustig XD

Naja, hab ja in der neusten Version eine "Vorgehensweise" als textdatei hinzugefügt. Sollte damit schon mal leichter sein, falls man wirklich festhängt. Auch sollte es auf Leicht deutlich leichter werden, da man durch die Truhen massen an neuen Items bekommt.

@Saoru: Nur mal so am Rande, findest du die Standartchipset nicht eigentlich auch so schrecklich? Stand jedenfalls im Brian Thread. Mich wunderts nur, dass du das Spiel dann überhaupt angespielt hast. Naja, egal, danke fürs Feedback.

Sölf
03.09.2006, 18:31
*Doppelpost* *In Deckung hüpf*

Hier mal ein Trailer zu Sao... (jaja, ich mache Gex nach, wayne XD?)

Der enthält zwar nix neues, das ist allerdings auch der erster Trailer den ich jemals erstellt hab, dafür ist der eigentlich gar nicht "soooo" schlecht finde ich XDD

Falls interesse besteht, angucken:

http://rapidshare.de/files/31823542/Sao_Trailer.rar.html

Und hier nochmal der Trailer bei Youtube (ich kann den gucken, mir wurde aber auch schon gesagt, das würde nicht gehen, also kA was da jetzt los war/ist o.O)

http://www.youtube.com/watch?v=a14uzFFgZgo

Saoru
03.09.2006, 18:47
also ich könnte richtiger fan werden^^

der trailer is super und du hast das beste aus den standart chips gemacht
was man überhaupt machen kann ^^

das stimmt ich hasse standart chipsets und so aber ich wollte gerade weg drücken da hab ich gelesen
"Dann bleib ich halt hier... Was ist das überhaupt für'n Schrott?"
und da kann man das doch nur loaden

auserdem scheinst du echt cool drauf zu sein^^

Sölf
02.12.2006, 16:35
Ich reanimier das Teil hier jetzt xD

Grund? Nunja...

So ihr Anfänger xD

Ich hab jetzt nochmal alle Gegner auf Leicht vereinfacht. Soll heißen:
- Alle Werte (Angriff, Abwehr, Intelligenz, Geschwindigkeit) wurden gesenkt
- Die HP wurden NOCHMAL gesenkt
- Die MP wurden DRASTISCH gesenkt. Nun können viele Gegner (Von einigen Bossen mal anbgesehen) ihre Spezialfähigkeiten nicht mehr als 2-3 mal einsetzen (gegen ende auch schon 4-5 mal). Beispiel:
Eine Wache hat auf Nomal 20 MP und jetzt auch Leicht nur noch 4. Die Fähigkeit "Plazierter Angriff" kostet 2 MP, sie kann den Angriff also nur noch 2 mal ausführen.

Wenn euch das IMMER NOCH zu schwer ist, vergesst das Spiel XD

Blargh! (http://www.letsshareit.net/files/161/Sao%20-%20Ninja%20auf%20Reisen.rar)

Auch sei gesagt, das diese Version bereits den angefangenen Zelda Dungeon enthält (~10 maps), den man auch bereits betreten kann (via Buch in den Höhlen). Njo, fertig isser nicht und die Höhlen enthalten nur eine neue (unfertige xD) Karte, aber egal. Vielleicht ist das Spiel auf Leicht ja jetzt etwas menschlicher für diese "wäääh, schwer!" Schreier XD

Klunky
02.12.2006, 21:12
Puh zum glück spiele ich NIE auf leicht aber für die heulsusen....
Ich werds spielen und meine Meinung reineditieren.Nur schade dass es so wenig ist....

Der fürs 1. edit:
Wie nett eine Spielehilfe!^^

2. edit

Der Dungeon errinert mich doch recht stark an einem von Tropical birds spielen. Nur ein bischen besser gemappt und *flüster*:spassiger!

Ist toll bringt endlich mal wieder frische abwechslung ins spiel!

Aproppo Tropical_bird:
Da fällt mir ein ich bin glaub ich nicht in der betatesterliste weil ich gezwungener massen meine saves nicht schicken konnte sondern nur mein bugreport und feedback!.....*wein*

Sölf
02.12.2006, 22:05
Ach Gott, die Hilfedatei hab ich ja ganz vergessen xD

Ja, es gibt eine Minikomplettlösung zum Spiel. Verzeiht mir die paar Fehler (hab sie mir gerade nochmal durchgelesen), aber nur dafür lohnt sich kein neuer Upload xD

@Klunky: Danke für das Lob =O Kommentare sind im Zelda Dungeon übrigens auch vorhanden xD
Und ja, auf Leicht spielen nur nubs (und auf normale nur Wahnsinnige XD; aber wartet nur, es sind ja noch 2 (!!!) höhere Schwiergkeitsstufen geplant... bwahahaha XD)

Sephirothex
02.01.2007, 17:39
Ähmm. Die Datei auf Rapidshare wurde gelöscht. Kann vielleicht irgendwer sie nomma uploaden?thx

Evil Lord Canas
02.01.2007, 17:44
Das Spiel gibts nun auf der Hauptseite, siehe hier (http://rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=542), wenn auch entschärft D: