Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwegs in Dünsterburg
Mr. Becknacktoman
17.06.2006, 22:13
Ja eine UiD Verarsche.
Story: Grufti wacht im Wald auf und kann sich an nichts mehr erinnern(ach was)
Charaktere:
Grufti ist die Hauptperson
Jaulie ist der Hund von Grufti
Screenshot:
http://img102.imageshack.us/img102/4762/neubitmap25wx.png
(Dieser Screenshot macht ca. 25% des Spiels aus)
Wie findet ihr das Spiel?
(Version 0.01)(Das bedeutet 1%)
|-| (http://datenklo.net/file.php?id=PnCITKrpUCrca8sVWXYbGEzeV1Kds68IUbQdlH2FJUiktaFPy4r)
Juhu erster lade es mir eben
EDIT: Läuft irgendwie nicht nur fragen ob Intro/Geschwindigkeit/Zeit
und dan wenn ich auf mit Intro klicke gehts nicht ause n paar bilder von 3 typen und einem vampir
und wen ioch ohne nehme geht nichts so wie wenn ich lade
sorry aber dann akln ich nichts zum spiel sagen
sag mal wie ich den fehler behebe
nach dem bild mit den drei helden und wahnfried, kommt erstmal "datei weiß konnte nicht geöffnet werden"
hab die datei umbenannt, neuer versuch
nach der szene auf dem wehrgang "datei RAnkörper konnte nicht geöffnet werden".
nach einem scheiternden verbesserungsversuch, hab ich kb mehr gehabt
kontrollier am besten nochmal alles
Hm also dies ist doch keine Spielevorstellung,oder?
Ich schlage dir vor dir das hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042) durchzulesen und deine Vorstellung danach auszurichten,ansonsten kannste dich drauf verlassen,dass er schon bald geclosed wird.
~Naz
Hm, ich weiß nicht warum aber deine Spiele sind immer so verbuggt, ständig beendet das Spiel und ich muss irgendwelche Ressourcen umbennen die teilweise in japanisch geschrieben sind.Als Verarsche finde ich es ganz OK
@Mr. Becknacktoman
Bitte beschreibe das Spiel ein wenig ( s. Regeln im gepinten Thread ), sonst muss der Thread leider ins Entwicklerforum.
Mr. Becknacktoman
18.06.2006, 09:58
Hm, ich weiß nicht warum aber deine Spiele sind immer so verbuggt, ständig beendet das Spiel und ich muss irgendwelche Ressourcen umbennen die teilweise in japanisch geschrieben sind
Ja ich weiss auch nicht woher das kommt.
Warscheinlich von WinRAR bei mir kann der irgendwie keine Umlaute Extrahieren deswegen glaub ich ist das so§signeek
@Mr. Becknacktoman
Bitte beschreibe das Spiel ein wenig ( s. Regeln im gepinten Thread ), sonst muss der Thread leider ins Entwicklerforum.
Ja ok hab ich geändert.
@Kamikaze:
Hast du denn schonmal Unterwegs in Düsterburg gespielt?
Wenn nicht, dann kapierst du das Spiel hier ja nicht!
Wenn der Screen 25% vom Spiel ausmacht, ist das noch zu kurz für eine richtige Spielvorstellung, deswegen ist der Thread hier besser aufgehoben.
Caractacus
18.06.2006, 13:12
Einfach keine Umlaute benutzen...
ä=ae
ü=ue
ö=oe
ß=ss
Ich editier dann meine Meinung rein...
€dit: Cannot open file dünster
KB das zu beheben...
Davy Jones
18.06.2006, 17:03
Ich würde dir auf jeden Fall erst einmal raten ein paar Betatester zu besorgen, wie ich meinen Vorpostern entnehmen kann ist deine Demo ziemlich verbuggt und ich persönlich habe jetzt nicht grade Lust ständig daran rumzudoktorn.
Ringlord
18.06.2006, 17:07
Wow, du hast es tatsächlich geschafft, was ich für unmöglich hielt:
nach deinem Zelda-Game im Niveau noch tiefer zu sinken!
Lustig war da nichts mehr, es war nur einfach dümlich. An manchen Stellen musste ich mich echt zusammenreissen, um nicht in Tränen auszubrechen, weil es so schlecht ist. Warum ist das für 4 Maps eigentlich so verdammt groß?
Btw, hast iZero! vorher wegen seinen Ressourcen gefragt, ich glaube nämlich nicht, dass er die so einfach rausrückt...
Mr. Becknacktoman
18.06.2006, 18:54
Wow, du hast es tatsächlich geschafft, was ich für unmöglich hielt:
nach deinem Zelda-Game im Niveau noch tiefer zu sinken!
Lustig war da nichts mehr, es war nur einfach dümlich. An manchen Stellen musste ich mich echt zusammenreissen, um nicht in Tränen auszubrechen, weil es so schlecht ist. Warum ist das für 4 Maps eigentlich so verdammt groß?
Also das ist für 4 Maps so gross weil da 13 Maps drin sind. Aber die ganzen Ressourcen verbrauchen ja überhaupt keinen Platz, die sind alle 0,0 Bytes
gross.
Aber findest du das wirklich schlechter als The Legend of Felda?
Wenn ja dann sag doch mal was man verbessern könnte und nicht einfach nur sagen: ...Billig.(wie das die meisten machen)
ich habe es repariert und gemerkt das es sich nicht gelohnt hat :(
tja ich finde es nicht gut
Du machst ja den selben Fehler schon wieder!?! Du verarscht ein Spiel, aber wie man mehrmals hier und in der Demo gemerkt hat Falsch und das kotzt mich an. Du kennst dich anscheinend noch nicht sehr gut mit dem Maker aus, auf dem einen Screen (der mit 25%:eek: ) ein Schreibfehler, und sowas sollte nicht passieren, vor allem nicht in einer Demo. Die nur 13:eek: Maps hat und trotzdem schon 4MB groß ist. Außerdem scheinst du nicht zu fragen, ob du die Charsets/Facesets (Zero) verwenden darfst. Ich an deiner Stelle würde erst einmal ein wenig den Maker kennen lernen, bevor ich mich an eine ernsthafte (hört sich idiotisch an, ich weiß:rolleyes: ) verarsche setze. Und wenn du es noch nicht einmal schaffst, das Game richtig zu verpacken... dann kann das noch dauern. Wenigstens hast du es geschafft, dir mal etwas andere nahmen auszudenken (auch wenn ich diese immer noch schrecklich finde.)
Gruß, Masgan
Wenn ich ehrlich bin, solltest ud das mit den Verarschungen auf jeden Fall sein lassen.
Die sind nicht lustig.
Du hast einfach keinen Humor, oder zumindest keinen für gute Verarschungen.
Verusch es lieber mit einem echten Spiel.;)
Gendo Long
19.06.2006, 21:29
Wenn ich ehrlich bin, solltest ud das mit den Verarschungen auf jeden Fall sein lassen.
Die sind nicht lustig.
Du hast einfach keinen Humor, oder zumindest keinen für gute Verarschungen.
dito
Oder besser, mit reiten xD
ne, aba dein Felda hat auch tausende fehelr mim öffne... k.A. worans liegt ;)
naja,
75% Aller Witz Spiele sind so Witzig wie Merkel beim öhhh...ok anderes Beispie.....
öhm, wie felda (oha xD)
Mr. Becknacktoman
19.06.2006, 22:00
Du machst ja den selben Fehler schon wieder!?! Du verarscht ein Spiel, aber wie man mehrmals hier und in der Demo gemerkt hat Falsch und das kotzt mich an.
Und wie macht man das richtig?
Sag das doch mal.
Du kennst dich anscheinend noch nicht sehr gut mit dem Maker aus, auf dem einen Screen (der mit 25%:eek: ) ein Schreibfehler, und sowas sollte nicht passieren, vor allem nicht in einer Demo. Die nur 13:eek: Maps hat und trotzdem schon 4MB groß ist.
Woher willst du denn wissen, ob ich mich mit dem Maker gut auskenne, wenn du das Spiel hier nichtmal gespielt hast?
Und wenn du es noch nicht einmal schaffst, das Game richtig zu verpacken... dann kann das noch dauern. Wenigstens hast du es geschafft, dir mal etwas andere nahmen auszudenken (auch wenn ich diese immer noch schrecklich finde.)
Das liegt nur daran, dass WinRAR (bei mir jedenfalls nicht (und bei manch anderen auch nicht wie es scheint)) keine Umlaute extrahieren kann.
Dann hab ich einen Tipp für dich:
Beurteile nicht nur die Witze sondern auch das Spiel!
Weil nur weil das ein fungame ist, heisst das nicht, dass man sich dafür nicht anstrengen muss(was die meisten aber denken)
Also was ich damit sagen will:
Tu so, als wär das kein Fungame, sondern ein "richtiges" Spielhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif o_o :creepy:
75% Aller Witz Spiele sind so Witzig wie Merkel beim öhhh...ok anderes Beispie.....
Und was sind die anderen 25%?
öhm, wie felda (oha xD)
Oha, das war jetzt aber schlimm!
Aber was ich noch dazu sagen muss:
Ich hab das Spiel vor ewigkeiten mal gemacht, und da konnte ich das noch nicht so gut und hab bei allen Spielen Ressourcen geklaut
UND eigentlich finde ich die Demo hier auch ein bisschen billig.
Clean_Boy
19.06.2006, 22:08
Sorry doch das war ein Fehlgriff .... O.o
Das Spiel ist an keiner Stelle komisch ..... ich habe nicht einmal lachen müssen .... das Spiel hat mehr ärger bereitet mit den ganzen Bugs usw.
Sorry doch das einzige was ich für ein Fun-Game für aktzeptabel halte ist das Mapping.
Ansonsten gefällt mir das nicht. Verarschungen von Spielen werden in den meisten Fällen nix :rolleyes:
Clean_Boy
Gendo Long
20.06.2006, 19:07
Und was sind die anderen 25%?
Witzig.
Die einzigst gelungene Parodie, ist Vamoires Deaf (Find ich)
Aldinsys
21.06.2006, 13:42
Da ist mir jemand viel zu übereifrig.
Wer bringt denn bitte schön 1% Demos heraus,deren Spielzeit kürzer als die Zeit der Fehlerbehebung,um überhaupt spielen zu können,ist.
Ich hab das Spiel vor ewigkeiten mal gemacht, und da konnte ich das noch nicht so gut und hab bei allen Spielen Ressourcen geklaut
Aha,jetzt plötzlich.
Mach was neues,denk dir ein schlaueres Konzept aus und veröffentliche die Demo erst in einem fortgeschrittenen Stadium,sonst geht beim nächsten Mal genauso unter.