PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : luftschiff



anti
13.05.2003, 03:50
hu

wann hab ich eigentlich freie kontrolle über das luftschiff ?

bin jetzt grade nach "zanarkend" ( wie schreibt man das noch gleich? ) :D gekommen und wolle nun bevor ich ggn yunalesca rann muss anfangen zu leveln da ich die drei formen mit meine momentanen stärke (3000-5000 HP 1500-3000) schade pro schlag niemals packe .. grml

und diesen rapidschlag bekommt itdus auch erst bald so in 15 s.lev.

und fürs stas maxing muss ich ja auch mit jedem chara das koplette Sphärobrett durch haben oder ??

vielleicht paar tips ? :\ :(

thx

pazzi
13.05.2003, 03:55
Kontrolle über das Luftschiff hast du nach dem Kampf mit Yunalesca (dumm nicht -_^).

Für den Kampf kann ích dir eins empfehlen und zwar Holy.
Der Zauber hat bei mir jedes Mal 9.999 HP abgezogen. Ausserdem ist es hilfreich vor dem Kampf jede Ekstaseleiste der Bestias zu füllen und die Ekstasen auf Yunalesca loszulassen. Sonst kann ich nur Training sagen :)
Noch ein weiterer Tip, du solltest grundsätzlich einen oder zwei Charaktere im Zombiezustand haben (wird durch eine von Yunalesca's Attacken verursacht), den in ihrer dritten Phase benutz sie einen Angriff, welcher jeden Charakter sofort tötet, welcher nicht im Zombiezustand ist.

Achja, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum und happy posting weiterhin.

anti
13.05.2003, 04:06
dumm soll das dein ? ich bitte dich ist gerade zu &%$&%$& ... achvergiss es :D :D

naja das mit den bestia hab ich sowieso immer gemacht biss jetzt war ganz hilfreich werde ich noch was trainen vor yunalesca kommt jan och ein son komischer netter weißer riesen wolf ;D oder so

naja alles holy ich komme ...

thx

eruantalon
13.05.2003, 04:24
Der kampf geht, hier ein paar Tips, wie mans ohne Holy schafft:
alle bei der ersten Form handeln lassen, damit sie erfahrung kriegen.
Dann ein starkes Team rein, Auron sollte dabei sein, der macht meistens den höchsten schaden.
Ab dem Ende der 2. Form am besten immer 2 im Zombiezustand, damit man einen 3. mit viel HP hat.
Dann die dritte Form auf 30.000 bis 40.000 HP bringen, danach mit Aeons killen. Als letzte Aeon Bahamut benutzen, der besiegt sie vernichtend. Die Ekstaseleisten müssen schon vorher voll sein, sonst funktioniert es nicht.

Tonnberry
13.05.2003, 07:14
Ein guter Tipp ist es in der ersten Form von ihr HP-Pillen zu klauen, und dann in den letzten beiden Phasen die Truppe damit zu puschen, damit man die doppelte Menge an HP hat. Viele HP sind in dem Kamp wertvoll, weil man länger durchhalten kann, bis man sich heilen muss.

[KC]Cunner
13.05.2003, 23:10
Hey, Willkommen im Forum. Kann zwar nichts weiters wirklich konstruktives beitragen, ABER: Nich wer aus MG, nicht schlecht. Wie lebt es sich in der Nähe des Sperrbezirks?? *gg*
Naja leveln geht aber in den Ruinen von Zanarkand auch sehr gut, da du ind en Omegaruinen in dem Zustand wohl wenig Chancen hättest und in Zanarkand sonst sehr gute Levelmöglichkeiten sind.