Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adam Green

Parallax
17.06.2006, 19:01
Hey Leute,

mit schrecken hab ich festgestellt, dass es hier keinen Adam Green Thread gibt. Jedenfalls hab ich keinen gefunden. Gibts hier tatsächlich keine Antifolk Fans?
Nun gut, normalerweise stehe ich gar nicht auf diese Musik. Aber Adam Green finde ich echt super. Habe alle Alben von ihm und am besten gefallen mir die Lieder "Pay the Toll", "Party Line", "The Princess Bed", "Salty Candy" und "Secret Tongues". Eigentlich könnte ich noch viel mehr aufzählen. Aber das sollte erstmal reichen.
Also, was haltet ihr von Adam Green und seiner Musik natürlich?

odin
18.06.2006, 03:49
moldy peaches > all.

Butterfly
18.06.2006, 08:46
ich habe nur das lied "carolina" von ihm und das finde ich sehr toll!
gute musik! schön zum relaxen!!!!!!!!!!!!! :p

Simon
19.06.2006, 06:04
Adam Green... nein, nicht wirklich mein Fall.
Sowohl gesanglich als auch musikalisch eher enttäuschend und auch langweillig. Es gibt sicher gute Musik zum Entspannen oder Musik, die man schön im Hintergrund vor sich hin plätschern lassen kann, aber Adam Green gehört da meiner Meinung nach nicht zu.

DJ n

tuzLidad
21.06.2006, 21:58
Na ja... Ich kanns mir gut anhören. Ich finde das Lied "Emily" vom Text her lustig :D Auch sonst finde ich, macht er Musik zum entspannen und einfach nur hören. :A

Dak'kon
22.06.2006, 10:26
Emily ist ein Cover von Woflgang Vierecks Knaller "Resi I Hoi Di Mitm Traktor ob". Das sagt alles über seine Qualität. ;)

YoshiGreen
26.06.2006, 15:58
Hab ihn am Samstag live gesehen und muss sagen, sehr lustige Bühnenshow. War richtig unterhaltsam und einige Lieder konnte man gut mittanzen.
Aber so richtig vom Hocker hats mich nicht gerissen!

Badeye
26.06.2006, 17:13
Adam Green is irgendwie... eigenartig, aber herrlich!
Also ich würds mir net'n ganzen tag anhören können, aber ab und zu...

Parallax
29.06.2006, 19:58
Hab ihn am Samstag live gesehen und muss sagen, sehr lustige Bühnenshow. War richtig unterhaltsam und einige Lieder konnte man gut mittanzen.
Aber so richtig vom Hocker hats mich nicht gerissen!

Ich würde ihn auch gerne mal live sehen. Muss ein tolles Erlebnis sein. Weiß jemand ob er dieses Jahr nochmal in Deutschland Gigs gibt?

YoshiGreen
29.06.2006, 20:34
Hmm...
http://www.adamgreen.net/home.html

Aber ich kann für die Tourdaten nicht garantieren. Das Hurricane war nicht im Mai sondern im Juni.
Anscheinend macht er die Seite im selben zustand wie er auf die Bühne geht: Besoffen! :D:A