Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top´s or Flop´s

Chibi-chan
17.06.2006, 11:24
Es hat bestimmt schon jeder mal erlebt er wollte sich einen Film angucken weil die Vorschau gut war!
Hier könnt ihr hinschreiben welchen Film ihr Gut oder schlecht fandet!

*Falls es diesem Beitrag schon gibt entschuldige ich mich im vorraus*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

:) :o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Byder
17.06.2006, 12:04
Dick und Jane
Die Werbung war eindeutig lustig,der Film nicht.

Prodegy
17.06.2006, 12:26
Geht in beide Richtungen:

Johnny English:
Die Vorschau strotzte nur so vor (relativ) lustigen Gags, also habe ich mir den mal angeschaut. Dumm war nur, dass die wirklich jeden Gag schon in der Vorschau gebracht hatten. Da man die schon 100 mal gesehen hatte konnte man über die alten Gags nichtmehr lachen und neue kamen leider nicht hinzu....
Fazit: :B

Team America: World Police:
Da fand ich die Vorschau richtig schlecht gemacht. Beim schauen (der Vorschau) hab ich mich wirklich gewundert, was da für ein Müll auf die Leidwand gebannt wurde...
Aber weil es von den Machern von South Park war (Und, let's face it, South Park ist cool) habe ich ihn mir trozdem angeschaut. Heute gehört er zu meinen Lieblings-Spaß-Filmen
Fazit: :A

Dennis
17.06.2006, 13:06
Inside Man:
Die Vorschau ließ einen sehr wendungs- und aktionsreichen Capermovie vermuten, letzten Endes war der Film seicht, trocken und irgendwie sehr albern.
:B

Running Scared:
Die Vorschau sah aus nach einem typischen Gangster-Actionreißer alter Schule, letzten Endes hatte der Film aber einen sehr eigenen Stil - und war genial.
:A

Zabucracker
18.06.2006, 09:48
Mission: Impossible 3:B
Ich dachte, sie hätten die Action mehr rausgelassen und mehr "Gadgets" eingefügt..... Haben sie zum Teil auch, aber der Film war trotzdem nicht sehr überzeugend....

X-Men 3 :A
Ich hätte ihn mir schlechter vorgestellt. 8)

Jericho
18.06.2006, 14:10
Viele Ben Stiller Film:
Die Trailer sind lustiger als der komplette Film. Appartment-Schreck, ..und dann kam Polly~ :B

Hostel:
Hm, hab ich schon öfter geschrieben. Hype um nichts :B

Elevenfourteen:
Trailer sah amateurhaft aus, der Film war toll :A

Mira
18.06.2006, 15:42
Herr der Ringe, komplette Trilogie :B

Der Film wurde so riesig aufgezogen und ich dachte fast, es könnte wenigstens partiell an das Buch erinnern, jedoch was wurde daraus - Nichts! der Film sieht fein aus, ist jedoch zu langatmig und verstößt gegen jegliche HDR-Sitte.

Der Tintenfisch und der Wal :A

Die Vorschau selbigen Titels war mehr als monoton, jedoch das Resultat war großartig, feine, ironische Familienkonstellation, bei der der Wortwitz eigentlich alles raus haut :D

Gruß, ich

Mapi
18.06.2006, 16:51
Mh also ich hab meistens mit Trailern als mit Kritiken Erfahrungen gemacht.
Aber ich versuche mal dem Schema gerecht zu bleiben.

:B
The Village, Super Trailer der ein wenig an Sleepy Hollow erinnerte aber ein Film der bestenfalls als Einschlafhilfe funktioniert.

:A
Van Helsing, Schlechte Kritiken, so gut wie kaum Werbung und ein 0-8-15 Trailer, allerdings war die Überraschung dann doch sehr groß, als ein wunderbarer Popcorn-Kino-Film, mit tonnenweise bekannten Monstern rauskam.