PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete : Diverse seltene Games und Zubehör



Cifer-Almasy
16.06.2006, 16:37
Ich biete hiermit folgende Spiele an :

Games


Panzer Dragoon Saga (Sega Saturn PAL) - Zustand Gut ! CDs 1 und 3 haben kleine Kratzer , CD 2 und 4 sehen sehr gut aus . Anleitung in gutem Zustand , aber nicht wie neu .
Shining Force (Sega Mega Drive PAL) - Zustand Gut ! Verpackung in gutem Zustand , Cartride ok , aber nicht wie neu , Anleitung in gebrauchtem Zustand .
Shining Force II (Sega Mega Drive PAL) - Zustand Gut ! Verpackung guter Zustand , Cartridge ebenfalls , Anleitung auch ...
Hoshigami (Playstation US/NTSC) - Zustand Sehr Gut ! Hülle hat leichte kleine Kratzer , CD und Anleitung wie neu !
Saga Frontier II (Playstation US/NTSC) - Zustand Sehr gut ! Hülle hat leichte kleine Kratzer , CD und Anleitung wie neu !


Zubehör


Orginal Ninja Gaiden Controller Limited Edition von Nuby/Tecmo - Zustand Orginalverpackt !


Gebote bitte per PM an mich !

Biete die Games nur hier an , da Ebay mich bei meinem Account nicht einstellen lässt das ich ein privater Verkäufer bin , da bei Firma ''keine'' eingetragen ist ! Zur Überprüfung meiner Vertrauenswürdigkeit ... Ebay-Name : Hexen-Ritter .