PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost Angel´s Quest



Deali
16.06.2006, 14:03
In Lost Angel´s Quest
geht es um einen Engel(weiblich) namens Angel...
Dieser ist über eine Verfluchte Brücke gegangen.
Obwohl Gott Sie ausdrücklich davor gewarnt hat
Die Warnung war:
Wenn man über die Brücke geht passiert ein Unglück°°°

Ja und Angel ist in der Hölle gelandet.
Hölle-9Levels... 9 Levels muss man in dem 1 Haupt Level machen um aus der Hölle
Raus zukommen.

Ja und nach der Hölle kämpft sich das Mädchen durch Labyrinthe wieder zurück in den
Himmel...

Diese Labyrinthe beinhalten gemeine Fallen, und falsche Wege...

Screens mach ich keine rein, aber die erste Demo…
Diese beinhaltet, 10maps, also neun die man spielt..

Demo kommt später rein, internet kurz put\Langsam

Ps: Wird mit dem Rpgmaker xp erstellt

Edit:\ Hier ist der Download link: http://rapidshare.de/files/23210385/LAQ.rar.html

Daen vom Clan
16.06.2006, 14:26
Hallihallo Daeli,
noch wirkt deine Spielvorstellung sehr kurz und kann bestimmt noch einige Informationen vertragen, denn wir haben in diesem Forum auch eine leitende Richtlinie für Spielvorstellungen oben angepinnt, die kannst du dir mal kurz durchlesen und deinen Thread dann ja ergänzen :)

Also nun aber zu deinem Spiel:
Ich finde das ein weiblicher Engel mit dem irdischen Namen "Angel" ein wenig deplatziert klingt, das wäre ähnlich der Tatsache man würde einen menschlichen Helden in einem Spiel "Mensch" nennen ;)
Auch wenn es den Namen als Koseform von Angela gibt, würde ich die Gute ein wenig anders nennen.

Ein bissen befremdlich wirkt auch Gott's Warnung, wenn ich ehrlich sein soll ;)
Ein Schild mit so einer lapidaren Aufschrift wäre bestimmt nicht vom Heiland Gott Vatter selbst gekommen, ich würde den Text des Schildes mystischer schreiben und das Schild als Marmoblock mit brennender Schrift gestalten :)

Das Spielprinzip selber kann sehr gut aufgehen, wenn du uns die Labyrinthe und die damit verbundenen Fallen ein wenig erklärst, also schnapp dir deine Tastatur und gib uns Input wenn dein Netz wieder stabil läuft :)

Lordi
16.06.2006, 14:44
Also die Geschichte mit der Brücke erinnert mich ein bisschen an die geschichte mit adam , eva und dem baum im garten eden :)
naja sory an sich kann man ja nich so viel zu sagen sieht mMn aus wie ne art arcade spiel und kein rollenspiel à là (schreibt man das so?!) gothic.
werds ma anspieln wenn du die demo reineditierst bzw. wenn dein internet nich mehr put ist :D

Deali
16.06.2006, 14:56
Hallihallo Daeli,
noch wirkt deine Spielvorstellung sehr kurz und kann bestimmt noch einige Informationen vertragen, denn wir haben in diesem Forum auch eine leitende Richtlinie für Spielvorstellungen oben angepinnt, die kannst du dir mal kurz durchlesen und deinen Thread dann ja ergänzen :)

Also nun aber zu deinem Spiel:
Ich finde das ein weiblicher Engel mit dem irdischen Namen "Angel" ein wenig deplatziert klingt, das wäre ähnlich der Tatsache man würde einen menschlichen Helden in einem Spiel "Mensch" nennen ;)
Auch wenn es den Namen als Koseform von Angela gibt, würde ich die Gute ein wenig anders nennen.

Ein bissen befremdlich wirkt auch Gott's Warnung, wenn ich ehrlich sein soll ;)
Ein Schild mit so einer lapidaren Aufschrift wäre bestimmt nicht vom Heiland Gott Vatter selbst gekommen, ich würde den Text des Schildes mystischer schreiben und das Schild als Marmoblock mit brennender Schrift gestalten :)

Das Spielprinzip selber kann sehr gut aufgehen, wenn du uns die Labyrinthe und die damit verbundenen Fallen ein wenig erklärst, also schnapp dir deine Tastatur und gib uns Input wenn dein Netz wieder stabil läuft :)

Ähm... Ja das kann ich machen was du gesagt hast... aber in der Demo kommt kein richtigese Intro vor sondern nur das erste level des games...#
Ja und ihr sollt mir dann sagen ob es leicht, schwer, oder mittel ist...
Und natürlich wie die Labyrinthe sind..

@fallen:
Also in der demo sind noch keine Fallen
Also doch schon...
Löcher im Boden die ihr mit Lila BOden stopfen sollt um über dem Loch zu laufen...
Später kommen noch Schalter Rätsel und Schieberätsel auf

Und Endgegner gibts auch
In der Demo den Teufel

Gruß Deali

Housemaster
16.06.2006, 14:59
Gibts bei dem Spiel ne nähere Story?


Die Warnung war:
Wenn man über die Brücke geht passiert ein Unglück°°°

o0 Ist das alles? Wenn ein Engel über die Brücke geht kommt er in die Hölle? Wieso? Und wieso ist das ein solch großess Unglück? Und wieso geht der Engel trotzdem rüber xD

Erklär das mal näher bitte...

Alles andere hat schon Dean gesagt^^.

Ansonsten kann ich nicht viel Senf dazusteuern da ich ja wenig davon gesehn habe. Also warte ich auf die Demo und hoffe das es ein gutes zeitvertreibendes Jump ´n Run ist.

Deali
16.06.2006, 15:09
Gibts bei dem Spiel ne nähere Story?



o0 Ist das alles? Wenn ein Engel über die Brücke geht kommt er in die Hölle? Wieso? Und wieso ist das ein solch großess Unglück? Und wieso geht der Engel trotzdem rüber xD

Erklär das mal näher bitte...

Alles andere hat schon Dean gesagt^^.

Ansonsten kann ich nicht viel Senf dazusteuern da ich ja wenig davon gesehn habe. Also warte ich auf die Demo und hoffe das es ein gutes zeitvertreibendes Jump ´n Run ist.

Naja sie sieht da etwas verlockendes und geht drüber und kommt halt in die Hölle..
Es heißt ja nicht, das man nicht in die Hölle kommt sonder es passiert etwas schlimmes..
Und bei Angel ist das Schlimme die Hölle

Und wie schon gesagt die demo soll mir nur sagen wie es bisher ist...also ihr sollt es mir sagen... leicht, mittel,schwer... Ist die idee gut, schlecht...

Mehr fragen bitte^^

Ps: Ach ja es gibt auch ne richtige story dazu... aber die veratte ich erst wenn ich mit dem game schon etwas weiter bin^^

Miss Kaizer
18.06.2006, 15:35
Also... ich bin gerade irgendwie... hier ueber das Spiel mehr oder weniger gestolpert... Oo

Eigentlich kann ich mich Daen und den anderen nur anschließen, ich find irgendwie dass die Story noch sehr... roh wirkt. Und es ist schade dass du keine Screens reinstellen willst, da gerade Screens Lust zum Spielen (oder halt auch nicht :rolleyes: ) machen. Und nicht jede(r) hat Lust sich das Spiel runterzuladen ohne zu wissen was ihn / sie erwartet... Nya, da ich gerade eh nichts zu tun habe lad ich's einfach mal runter und probier aus was du mit mir ( xD ) hier angestellt hast... ;)

Deali
18.06.2006, 17:29
Also... ich bin gerade irgendwie... hier ueber das Spiel mehr oder weniger gestolpert... Oo

Eigentlich kann ich mich Daen und den anderen nur anschließen, ich find irgendwie dass die Story noch sehr... roh wirkt. Und es ist schade dass du keine Screens reinstellen willst, da gerade Screens Lust zum Spielen (oder halt auch nicht :rolleyes: ) machen. Und nicht jede(r) hat Lust sich das Spiel runterzuladen ohne zu wissen was ihn / sie erwartet... Nya, da ich gerade eh nichts zu tun habe lad ich's einfach mal runter und probier aus was du mit mir ( xD ) hier angestellt hast... ;)

hehe^^ ich habe nicht gewusst das hier ein user namens ~LostAngel~ lebt^^
naja egal... ich habe den Namen des Engels geändert und sie heißt jetzt: Life.... nicht englisch gesprochen sondern L i f e... also deutsch^^
Und ich habe jetzt das erste Level, schwieriger gemacht, allso mehr abzweigungen und umwege... und zu euerer Freude(oder auch nicht) ein zweites level in die nexte Demo reingetan...

Doch das wird wahrscheinlich (vorerst) die letzte Demo sein...
Da ich nicht will das ihr bei der VV schon alle Levels und Fallen kennt...

Und ich lade hier auch noch ne Lösung für das 1 Level hoch (nur für das erste ^^hehe^^)
also extra lade ich es hoch...

und die Demo auch^^ versteht sich^^

Unten stehen dann die Links^^


Demo2 (http://http://rapidshare.de/files/23411013/LAQ.exe.html)

Wer bei den Rätseln aufgibt oder gar bei den Labirinthen, ist ein schwacher Mensch^^ Denn es gibt immer einen Weg°^^

Lösung1 (http://http://extremeshare.net/3df1cd)[url]



Nicht mit jeder Map verzeichnet

edit:\ Ich vergass zu sagen: Bitte bewerten nach:
Schwierigkeit
Rätsel
Labirnth
Gegner

Gruß Deali

Deali
19.06.2006, 19:52
hmpfh...
Ich glaube... ich sollte mal ein gescheites spiel machen...
anscheindend mag keiner dieses game

Miss Kaizer
19.06.2006, 19:57
Mhm, warte einfach ein wenig, ich zum Beispiel hatte noch keine Zeit es anzuspielen, es ist noch nichteinmal entpackt. Oo Manche Leute haben im RL noch anderes zu tun als nur Games zu zocken... ;) Mache mich ran so bald es geht. Aber gerade geht da was vor. Mein RL ist mir da dann doch wichtiger. Sei einfach n bisschen geduldiger... ^^ Nur Mut.

Masgan
19.06.2006, 20:23
Tut mir Leid, aber mir gefällts auch nicht... Ich steh mir auf "richtige" Rollenspiele, oder ab und an auch ma n schönes Horror Game ala Dreamland. Aber wie gesagt ansonsten RPGs. Naja, kann man njichts machen, ist ja eh nur die bescheidene Meinung eines der was weiß denn ich wie vielen User hier^^

Gendo Long
19.06.2006, 22:02
In Lost Angel´s Quest
geht es um einen Engel(weiblich) namens Angel...
Dieser ist über eine Verfluchte Brücke gegangen.
Obwohl Gott Sie ausdrücklich davor gewarnt hat
Die Warnung war:
Wenn man über die Brücke geht passiert ein Unglück°°°

Ja und Angel ist in der Hölle gelandet.
Hölle-9Levels... 9 Levels muss man in dem 1 Haupt Level machen um aus der Hölle
Raus zukommen.

Ja und nach der Hölle kämpft sich das Mädchen durch Labyrinthe wieder zurück in den
Himmel...

Diese Labyrinthe beinhalten gemeine Fallen, und falsche Wege...

Screens mach ich keine rein, aber die erste Demo…
Diese beinhaltet, 10maps, also neun die man spielt..

Demo kommt später rein, internet kurz put\Langsam

Ps: Wird mit dem Rpgmaker xp erstellt
ich werds mal anspielen, vorher urteile ich NICHT darüber ;)
vll. is es ja gar nicht so schlecht, aber trotzdem würde ich
dir jetzt schon zum Rpg Maker 2000 Spiel raten, weil ich diesen
maker im moment am besten finde :/

Deali
24.06.2006, 13:44
Naja... es ist ja nur ein nebenprojekt, um mich mit dem Maker bekannt zu machen... die spiele dich mit dem maker 2000 sind hauptsächlich rpgs-- ja und ich arbeite ja auch zur zeit an einem... ALso sorry... wenns nicht so toll ist, ist ein einsteiger und nebenprojekt mit dem xp